FeNau GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Qualität:
Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 2438 Bewertungen) ansehen

90579 Langenzenn

Über: FeNau GmbH
Beschreibung

Die FeNau GmbH ist ein führender Lieferant im Bereich des Metallhandwerks. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen ausgezeichneten Ruf als zuverlässiger Partner für Handwerker und Unternehmen aufgebaut.

Das Produktsortiment der FeNau GmbH umfasst eine breite Palette von Materialien, Werkzeugen und Zubehör für das Metallhandwerk. Hierzu gehören unter anderem Edelstahl, Temperguss Rohrverbinder, Gitterroste aus Stahl, Gitterrosstufen und Stahl ST235 in verschiedenen Formen und Größen.

Hierbei setzt die FeNau GmbH auf renommierte Markenhersteller und garantiert so höchste Qualität und Langlebigkeit der Produkte.

Die Kunden der FeNau GmbH schätzen vor allem die fachkundige Beratung und den schnellen Lieferservice des Unternehmens. Durch die jahrelange Erfahrung im Metallhandwerk verfügen die Mitarbeiter über ein fundiertes Fachwissen und können so individuelle Lösungen für jeden Kundenbedarf anbieten.

Die FeNau GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. So werden bei der Produktion und der Logistik der Produkte ökologische Standards eingehalten. Auch im Umgang mit den Kunden setzt das Unternehmen auf ressourcenschonende Maßnahmen, wie z.B. die Vermeidung von unnötigen Verpackungen und den Einsatz umweltfreundlicher Transportmittel.

Zusammenfassend ist die FeNau GmbH ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Kunden im Bereich des Metallhandwerks. Durch das breite Produktsortiment, die fachkundige Beratung und den schnellen Lieferservice können Kunden jederzeit auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit vertrauen.

Impressionen
N. Michel
16.07.2024
Auf der Webseite konnte ich mir meine Gitter für meine Kellerfenster konfigurieren. Nach der Bestellbestätigung erhielt ich den voraussichtlichen Liefertermin. Kurz vor diesem Termin wurde die Lieferung angekündigt. Der Termin wurde eingehalten. Zum Material: das verwendete Material ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Eine befreundeter Metallbauer konnte keinen Fehler feststellen. So gesehen ist alles sehr gut verlaufen.

Alexander, Halle (Saale)
14.07.2024
Qualität, Abwicklung, Lieferung - alles so, wie man es sich wünscht,

Alexander,

Halle (Saale)

4.75/5.00
Peter Brüssel
12.07.2024
Das Gitterrost passte perfekt, die Vorgaben wurden 100% eingehalten, der Liefertermin war am 2.Tag in der angekündigten Woche. Alles so gut, dass ich direkt noch 2 baugleiche Gitterroste bestellt habe

XYZ
03.07.2024
2 Gitterroste bestellt und alles OK

4.75/5.00
Thomas
02.07.2024
Das Abdeckgitter samt Rahmen entspricht der Bestellung. Ich bin zufrieden und kann fenau nur weiterempfehlen.
FeNau GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 671 Bewertungen)