www.fenster-sparfuchs.de

Ebay : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 5807 Bewertungen) ansehen
www.fenster-sparfuchs.de

M. Schult
15.07.2024
Das Fenster wurde am 25.03.24 bestellt und bis jetzt nicht geliefert.
Ich wurde bis jetzt vertröstet man würde mich innerhalb von zwei Tagen benachrichtigen, was bis jetzt nicht geschehen ist.
Ich kann Ihre Firma wirklich nicht weiter empfehlen

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Da es Probleme bei der ersten Anlieferung gab, haben wir Sie bereits für die erneute Tourenplanung kontaktiert. Einen genauen Liefertermin sollten Sie in Kürze erhalten.

Stephan Milz
17.06.2024
Ich werde immer wieder dort gerne bestellen. Top-Ware zu Top-Konditionen. Von vorne bis hinten alles Bestens!!

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder betreuen zu dürfen.

TFL
11.06.2024
Super Konfigurationstool und einfacher Angebotsprozess. Bei Fragen jederzeit kompetent beraten und auch mehrfache Änderungen sowie Plausibilitätsprüfungen wurde gemacht und das in kürzester Zeit.

Ich bin auf die Lieferung gespannt :-)

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.

Heribert Strätner
06.05.2024
alles so wie bestellt, pünktliche Lieferung.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Ihr Fenster-Sparfuchs Team

Joerg G.
26.03.2024
Handhabung war einfach zu verstehen, so dass es wenig Zeitaufwand benötigte die Bestellung aufzugeben.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Fenster Sparfuchs-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.41 / 5.00, 820 Bewertungen)