www.fenster-sparfuchs.de

Intervertriebs GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

Tel.: 04231-9243 440

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.41 / 5.00 , 805 Bewertungen )

Guter Service.
Von Alex am 17.11.2021

Gute Qualität, guter Service, zuverlässige Lieferung. Bin sehr zufrieden gerne wieder.

Kunststofffenster
Von T.Döhren am 10.10.2021

Gute Qualität zu fairem Preis! Gerne wieder!!

Versprechen wird voll erfüllt
Von Ralf Schneider am 26.09.2021

Das Fenster entsprach der Beschreibung und erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Ich würde wieder bei Fenster-Sparfuchs bestellen.

Gute Qualität!
Von Ralf am 24.08.2021

Freundliche Lieferung, wenngleich etwas verzögert. Danke!

Terrassentür
Von Terrassentür am 17.08.2021

Alles super gelaufen, Preis Leistung stimmen.kann ich nur weiter empfehlen!!!

www.fenster-sparfuchs.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team

Fenster
Von Moosmann Montagebetrieb am 12.08.2021

Preisleistungsverhältnis der gelieferten Festverglasungen und der Fenster ist sehr gut. Das einzige was ein bisschen stört, sind die etwas langen Lieferzeiten. Wenn man das einplanen kann, ist alles OK. Liefertermine werden dann auch eingehalten

Bewertung Fenster
Von Bernd Höllfritsch am 17.07.2021

Super Qualität immer wieder gerne

alles Top!
Von Bernd am 21.06.2021

einfache Planung und Bestellung, einwandfreie Lieferung und Qualität!

Bestellung Fenster für meine Gartenlaube
Von A. J. am 11.06.2021

Ich bin mit Ihnen mehr als zufrieden. Der Kundenservice hat mir all meine Fragen beantwortet. Die Lieferung erfolgte Termin gerecht, in aller besten Zustand und durch einen sehr netten Lkw Fahrer. Und naja was soll ich sagen der Preis wahr bzw. ist unschlagbar bei bester Qualität.

Gerne wieder
Von Markus B. am 09.06.2021

Im Zuge meiner Sanierungsarbeiten habe ich bisher schon zweimal mehrere Fenster bestellt.Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Fenster wurden so wie ich sie konfiguriert habe auch geliefert. Die Anlieferung hat auch immer geklappt.

Bewertung der Fensterbestellung
Von A.Liepe am 04.06.2021

Bestellung verlief reibungslos. Auch nach Änderung der Fenstermaße, wurde nochmals eine Änderungsbestätigung per Mail gesendet. Anlieferung erfolgte durch sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.

schnell und zuverlässig zum günstigen Fenster
Von Guybrush am 02.06.2021

Hat alles prima geklappt. Lieferung erfolgte problemlos innerhalb der angekündigten Frist. Somit rundum zufrieden.

Gute Fenster
Von Sven am 26.05.2021

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, guter Service
Von MN86 am 18.05.2021

Die ausgewählten Fenster waren mit sehr langen Lieferzeiten nach der Bestellung angegeben, dies wurde aber durch eine sehr schnell angebotene Alternative seitens des Service super kompensiert… gerne wieder

Immer wieder
Von K.S. am 18.05.2021

Das zweite mal dort bestellt und das zweite mal ohne Probleme geliefert bekommen.