profileLogo
Ferien mit Hund
4.64 / 5.00
logo

Sehr Gut

4.64

22 Bewertungen
  • 5
    90.91%
  • 4
    0.00%
  • 3
    0.00%
  • 2
    0.00%
  • 1
    9.09%
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.64 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.64 / 5.00 von 22 Bewertungen) ansehen
Ferien mit Hund
Logo

Sehr Gut

4.64 / 5.00
22 Bewertungen
Ferien mit Hund

70750 Leinfelden-Echterdingen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
5.00/5.00
Hundeliebhaber
09.09.2021
Ich habe mich sehr gut auf ferien mit hund zurecht gefunden und schnell das passende Ferenhäuschen für mich und meine Hündin gefunden. Der Urlaub war super! Gerne wieder
Ferien mit Hund antwortet:

5.00/5.00
Fam. Schuster
06.09.2021
Wir haben jetzt schon das zweite Mal über Ferien-mit-Hund gebucht! Wir waren beide Male sehr zufrieden - die Abwicklung lief reibungslos und sehr zuverlässig. Auch das nächste Mal wenn wir mit unserem Vierbeiner in den Urlaub gehen werden wir sicher wieder fündig.
Ferien mit Hund antwortet:

5.00/5.00
Familie Grauer
13.10.2019
Wir haben schon oft über Ferien mit Hund gebucht. In der alten Version und jetzt 2x in der neuen Version. Hat alles immer super geklappt.
Ferien mit Hund antwortet:

5.00/5.00
Hundi
07.09.2019
Hatten eine tolle Unterkunft. Der Hund hat sich auch super wohl gefühlt. Wir buchen wieder hier. Alles ohne Komplikationen
Ferien mit Hund antwortet:

5.00/5.00
Doggi
07.09.2019
Super Auswahl, auch mit Umkreis Suche. Ablauf, Aufenthalt, alles top. Wir buchen nur noch hier. Und es gibt noch zig Orte, wo wir mit unserem Liebling Urlaub machen möchten
Ferien mit Hund antwortet:

Hinweis zu den Bewertungen
Eine Verifizierung der Bewertungen vor deren Veröffentlichung hat nicht stattgefunden. Die Bewertungen können demnach auch von Personen kommen, die die bewertete Ware nicht erworben bzw. die bewertete Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben.
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 22 Bewertungen)