FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 203 Bewertungen )

Schnell und unbürokratisch
Von Lanschi am 20.09.2020

War überrascht wie schnell und unkompliziert alles über die Bühne lief .

Konsumkredit.
Von PW.Regensburg am 16.09.2020

Sehr schnelle Abwicklung, keinerlei unnötige Bürokratie, überraschend kompetente Ansprechpartner. Erfreuliches Gegenmodell zu unserer überorganisierten Bankenwelt.

Kredit
Von MDW am 14.09.2020

Die Betreuung bis zur Kreditvergabe der Bank war sehr gut. Bereits im Vorfeld wurde geprüft und geklärt, was für die Kreditprüfung/-Vergabe erforderlich ist, daher wurde auch der Kredit gewährt.

schneller & günstiger Kredit, tolle Beratung
Von zufriedener Kunde am 11.09.2020

Kreditvergleich war sehr einfach und übersichtlich. Unter den verschiedenen Kreditanbietern wurde mir der günstigste und einfachste Kredit (ING Bank) empfohlen, welches ich auch annahm. Nach dem Online Abschluss wurde ich von dem freundlichem Berater, Björn O., telefonisch unterstützt. Er konnte all meine Fragen und Anliegen kompetent beantworten. Der Kredit wurde innerhalb 2 Tagen nach Einreichung der Unterlagen ausbezahlt. Schneller und einfacher gehts nicht. Vielen Dank.

Kreditvergleich
Von Jürgen am 08.09.2020

Die Anfrage nach einen Kreditvergleich , war sehr einfach und es kamen auch sehr schnell Angebote. Nach den Entschluss ein Kreditangebot anzunehmen, ging es sehr schnell mit der Auszahlung . Ein super Service von dem Sachbearbeiter der Firma Check 24. Danke.

Sehr gute Erfahrung gemacht und würde es weiter empfehlen.
Von S. Mahmoud am 05.09.2020

Ich habe einen Kredit zu super Kondition bekommen . Das Geld war innerhalb von einpaar Tage da und alles ging schnell und reibungslos. Die Beratung war ebenfalls super. Ich würde Finanzscheck auf jeden Fall weiterempfehlen.

Unkomplizierte Abwicklung

Von Karsten am 01.09.2020

Schnelle und gute Abwicklung

Sehr empfehlenswert!
Von Susann am 31.08.2020

Superschnell! Super im Service: sehr kompetent und sehr freundlich! Uneingeschränkt empfehlenswert!