FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 180 Bewertungen )

Schnell, kompetent und günstig
Von Anna140111 am 21.07.2020

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung per Telefon (...ich kann das beurteilen, ich bin vom Fach). Das Angebot war marktgerecht und die Konditionen üblich. Mein einziger Kritikpunkt war die häufige Nachfrage nach bei Antragstellung abgelehnten Zusatzleistungen per Telefon und E-Mail (...auch immer sehr freundlich und nicht nach „Telefonhotline-Leitfaden“ - zumindest nicht spürbar ;)), die jedoch nach Ablehnung meinerseits auch problemlos eingestellt wurde. Beide Daumen hoch!

Bewertung zur Kreditvermittlung durch Finanzcheck
Von G. Braun am 21.07.2020

Hallo, die Betreuung der Kreditvermittlung ist einfach excellent. Angefangen vom Service der Auswahl der günstigsten Kreditangebote sowie der Bereitstellung von Informationen zu den Anforderungen der Kreditgeber bis zur Unterstützung bei Rückfragen und Vorkreditprüfung ist man bei Finanzcheck immer bestens aufgehoben. Ich kann Finanzcheck zu 100% weiterempfehlen. Beste Grüße

Wenn Geld Not dann Finanzcheck
Von Sezer am 15.07.2020

In ein paar tagen war das Geld schon auf meiner Bank , ich kann einfach nur empfehlen !!

G.J. Privatkredit
Von G.J. am 14.07.2020

Hat alles geklappt - Beratung war freundlich und gut.

Kredietvergleich
Von Micha am 10.07.2020

Hallo, Die Mitarbeiterin war schnell und hat die Unterschiede genau erklärt. MfG Micha

Kreditvergleich
Von K. P. am 08.07.2020

Die Bearbeitung unseres Kreditvergleichs erfolgte sehr schnell. Danach wurde man nicht vergessen sondern erhielt ein persönliches Gespräch per Telefon. Dort konnten Wünscbe und Prioritäten nochmal abgeklärt werden. Die anschließende Abwicklung erfolgte schnell und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.

Alles sehr gut gelaufen
Von Hans am 07.07.2020

Vermittlung und Betreuung lassen nichts zu wünschen übrig

Kredit
Von Sabine am 30.06.2020

Alles bestens geklappt, sehr freundliche Beratung . Gerne wieder

Kredit
Von Th.Sa. am 30.06.2020

Ich möchte mich für die schnelle und kompetente Abwicklung bedanken. Besonders bei Frau Claudia Knappe, die mich gut beraten hat und sehr freundlich war. Nochmals Danke, ich werde Sie weiter empfehlen.

Kreditrahmen-Abwicklung
Von S.H. am 29.06.2020

Die Abwicklung von A-Z mit Finanzcheck war sehr gut. Kann man nur empfehlen.