FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 456 Bewertungen )

Schneller und guter Service
Von SehrZufrieden am 05.08.2022

Schnelle Vermittlung und bessere Konditionen als bei der Hausbank. Hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

Hervorragend
Von Jan am 28.07.2022

Insgesamt professionelle Entwicklung. Einfache Antragsfragen, schnelle Angebot mit günstigen Zinssatz und endgültige Bankentscheidung inkl. Geldüberweisung. Ich kann nur weiterempfehlen.

Kredit
Von Bernd Lüdtke aus Berlin am 01.07.2022

Bewertung zum Kredit: Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung,einfache und schnelle Auszahlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Beratung, umsichtige Bearbeitung und schnelle Auszahlung
Von Olaf Marold am 28.06.2022

Ich wurde von den Mitarbeitern sehr gut beraten, mir wurden sehr schnell die Unterlagen übergeben. Die Kreditgewährung war innerhalb kürzester Zeit möglich. Nochmals ein besonderes Dankeschön an Frau Sevval Akyol, die mir ständig mit Rat und Tat zur Seite stand.

Bewertung Kredit
Von Kredit Berlin am 23.06.2022

Wollte Kredit ging relativ schnell mit mittleren Aufwand. War relativ hohe Summe zu guten Konditionen Mein erster online Kredit hoffe geht gut bis jetzt alles ok. Sehr freundlicher Mitarbeiter der kompetent war .

Immer wieder gerne
Von C.K. am 23.06.2022

Freundliche und kompetente Beratung, Schneller Rückruf und schnelle Abwicklung. Vielen Dank

Immer wieder gerne
Von C.K. am 23.06.2022

Freundliche und kompetente Beratung. Schneller Rückruf. Bin sehr zufrieden mit Check24

Unkompliziert und Wunsch gemäß
Von Beate aus Pforzheim am 22.06.2022

Die gesamte Abwicklung vom Antrag bis zur Überweisung war total unkompliziert, sehr gute Angebote und schnelle Auszahlung. Ich würde jederzeit wieder über Finanzcheck gehen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Somkiat
Von Somkiat Iamsri am 21.06.2022

Guter Service, schnelle Genehmigung, sehr gut.

Kredit privat
Von Benny am 15.06.2022

Unkomplizierte Beratung und schnelle Leistung Kann ich nur weiter empfehlen. Nette Berater bzw. Beraterinnen

Toller Service
Von gabycolonia am 09.06.2022

und das kostenlos für mich. Man hat mir verschiedene Angebote unterbreitet und Empfehlungen für das beste Angebot abgegeben. Die Abwicklung dauerte nur wenige Tage und mit dem positiven Bescheid war auch schon das Geld auf dem Konto. Ich kann Finanzcheck wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufnahme Darlehen über Finanzcheck.de
Von Manfred Wittek - Darlehen am 07.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war nicht zufrieden mit der Abwicklung. Mir wurde ein Bonus von 75,61 Euro versprochen, aber gezahlt wurden nur 75 Euro. Es ist zwar keine große Abweichung, aber es ist eine Abweichung. Deshalb bin ich nicht so zufrieden mit Finanzcheck. Alles weitere hat gepasst, aber diese Tatsache trübt den Eindruck sehr stark. Mit freundlichen Grüßen Manfred Wittek

Sehr zufrieden
Von Bogdan Niculae am 04.06.2022

Sehr verständnisvoll und kommunikativ.

Einfach Schnell Problemlos
Von Tom am 03.06.2022

Auf Grund der hohen Bankzinsen (Kredit) von meiner Hausbank und auch Autobank habe ich mir eine Alternative im Internet gesucht, da ich mir ein neues Auto kaufen musste. Siehe da, ich habe über Finanzcheck einen viel günstigeren Zinssatz erhalten. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Daumen Hoch
Von Der Recherchierer am 01.06.2022

Lief alles easy und wie geplant. Danke ganz herzlich