FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 353 Bewertungen )

Kompetent und freundlich
Von Kompetent und freundlich am 10.09.2021

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung über Finanzcheck, meinen PKW zu finanzieren. Da ich nicht sehr viel im Internet aktiv bin, hatte ich Probleme mit meiner Anfrage, und wollte schon aufgeben. Wurde aber umgehend von einem Mitarbeiter angerufen und telefonisch beraten. Konnte so alles nötige mit dem sehr freundlichen und bemühten Mann in die Wege leiten.

Unkompliziert und diskret
Von David am 04.09.2021

Mir wurde Finanzcheck von einem Arbeitskollegen empfohlen. Hätte nicht gedacht das das so einfach und schnell geht. Schön das es sowas gibt was Zeit erspart . 👍🏼

Prima
Von Müller am 03.09.2021

Sehr nette und kompetente Beratung. Schnell und problemlos.

S.Mejer
Von S.Mejer am 31.08.2021

Ich war sehr zufrieden mit Finanzcheck, auf Fragen habe ich stetig eine ausführliche leicht zu verstehende Antwort bekommen, der Kundenservice war stets zur Verfügung, sowie auch hilfsbereit und höflich. Mit wiederholenden Anrufen haben sie mich stets auf dem Status Quo gehalten.

Weltklasse
Von Heike am 18.08.2021

Super Angebot bekommen, eine ganz tolle und freundliche Beratung und vorallem Hilfe, schnelle Bearbeitung immer wieder gerne

Kredit
Von E.A. am 18.08.2021

Schnelle Bearbeitung zuverlässig. Sehr freundlich und gute Aufklärung. Immer wieder gerne.

Keedi
Von Uwe am 17.08.2021

Sehr gute Beratung Tolles Angebot, erstklassiger Service Beste Adresse für Guten Kredit

Kreditvermittlung
Von Fuchs am 15.08.2021

Finanzcheck hat mir unproblematisch, schnell und effektiv einen Kredit vermittelt zur Ablösung meines teureren Auto- Kreditvertrags. Es ging um 12 000 €. Clou an der Sache war, dass meine Hausbank, die jahrzehntelang an mir verdient hat, es nicht mehr für richtig hielt, mir diesen Kredit zu den obigen Konditionen zu gewähren. Argument: Alter- ich werde im Herbst 70 Jahre alt.

Professionelle Bereitschaft
Von CBen am 11.08.2021

Tolle Beratung, mein Kredit wurde genehmigt und alle Fragen beantwortet.

Privatkredit
Von Carsten Witzke am 09.08.2021

Kredit zur persönlichen Verfügung. Gerne wieder.

Schnelle und sehr gute Informationen und Leistungsangebote.
Von H.- J. K. aus Oldenburg am 05.08.2021

Habe bei meiner Informationsabfrage für eine Kreditaufnahme unverzüglich eine sehr gute Information bekommen. Bei meiner Entscheidung einen Kredit aufzunehmen erhielt ich sehr schnell ein Leistungsangebot. Bis zur Kreditleistung erhielt ich gute online u. telefonisch eine sehr gute Unterstützung.

Kredite
Von Lotti am 03.08.2021

Bin sehr zufrieden. Jede Frage wurde höflich beantwortet. Sehr nette Mitarbeiter. Danke!!!!

SEH GUT
Von Hseyin am 03.08.2021

Hallo, ich bin mit allem zufrieden, und würde es weiter empfehlen.

Finanzcheck bewertung
Von Alexander am 30.07.2021

Alles top! 100 % zufrieden

Schnell, zuverlässig, seriös
Von Bea am 29.07.2021

Super nette und kompetente Beratung und Betreuung. Hat schnell geklappt.