FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 314 Bewertungen )

kredit
Von Luciano Taijano am 04.06.2021

ins gesamt schnelle und gute Bearbeitung fragen waren möglich auch diese wurden schnell und gut bearbeitet

Finanzcheck Kreditanfrage
Von Rosa am 23.05.2021

Ich war sehr zufrieden, auch wenn es von anderen Banken Schwierigkeiten und Ablehnung gab, konnte ich mich doch entspannen, Finanzcheck hat die Arbeit in sämtlichen Belangen übernommen, es hat dann auch geklappt und dafür bin ich sehr Dankbar und kann das unternehmen mit 100% tiger Sicherheit weiter empfehlen.

Kredit
Von Annegret Iuliano am 18.05.2021

Nun der Kredit ging schnell aber die Zinsen sind enorm

Kredit für Renovierungsarbeiten
Von Kerstin am 17.05.2021

Der Service ist hervorragend, daher arbeite ich gern mit Finanzcheck zusammen. Habe bereits einen günstigen Kredit über das Portal erhalten und nur positive Erfahrungen gemacht. Den jetzigen Kredit habe ich schon nach kurzer Bearbeitungszeit überwiesen bekommen, zu niedrigen Raten, die auf meine finanzielle Situation angepasst und bezahlbar sind. Vielen Dank dafür.

Kreditabschluss
Von Donny am 15.05.2021

Sehr gute und kompetente Beratung, zu allen Zeiten. Viele hilfreiche Tipps haben mir bei meiner Bank geholfen. Die Gespräche am Telefon war sehr ruhig und mein Berater hat sich Zeit genommen beim beantworten meiner Fragen. Die Abwicklung war sehr gut organisiert. Finanzcheck kann ich empfehlen.

Mirea Ioan
Von Mirea Ioan am 12.05.2021

Sehr gut. ich danke Ihnen sehr!

Vermittelte Kredite mit hohen Zinssatz Werbung mit 1,5 und weniger
Von Jens Uwe am 12.05.2021

War in Ordnung.. Nur der angepriesene Zinssatz hat sich nicht erfüllt, was ein negativen Hauch auf die ganze Sache hat.. Bei der Zinslage.. Finde ich das frech.. Banken bedienen sich an EU BANK für 0,3%Zinssatz und verkaufen ihnwriter bis zu9, 5% MFG Jens Baer

Sehr gut
Von Lina am 11.05.2021

Ich bin sehr zufrieden. Immer gut erreichbar und hilfsbereit. Alles gut erklärt. Das Geld schnell ausgezahlt. Danke!

Einfach nur super
Von El Bahri am 11.05.2021

Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent Danke gerne wieder

Kreditabschluss
Von Anonym am 06.05.2021

Der Abschluss hat sich über 2 Wochen gezogen, es gab die eine oder andere Unstimmigkeit da mehre Berater tätig waren. Letztendlich aber ein positives Ergebnis.