FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Winterstraße 2
22765 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Ganz entspannt si sollte es sein
Von Tobias am 14.02.2020

War sehr überrascht wie entspannt man einen kredit bekommen kann vielen Dank noch mal dafür

Autokredit
Von Carolin am 09.02.2020

Da mir die Konditionen bei meiner Hausbank für einen Autokredit nicht zugesagt haben, habe ich über Finanzcheck einen Vergleich gestartet. Ein sehr netter Mitarbeiter ist noch am gleichen Tag alle wichtigen Details des Kredits mit mir durchgegangen und hat mir die passenden Angebote zugeschickt. Auch wenn die Abwicklung länger als erwartet gedauert hat (über 1 Woche), war und bin ich mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.

Kreditanfrage
Von A.K. am 04.02.2020

Die Kreditanfrage über Finanzcheck hat fantastisch funktioniert. Absolut einfach online + netter Rückruf inklusive Optimierung der Anfrage. Kann man einfach nur weiter empfehlen...!!! Sehr gute Beratung, einfache Handhabung, schnelle Auszahlung. Tausend Dank!!!

Schnell, Gut Effektiv
Von John am 23.01.2020

Kann mir keine bessere Beratung vorstellen.

schnelle Hilfe
Von Elfi am 21.01.2020

Danke, schnelle Hilfe und Unterstützung zu Kreditsuche und Vergabe.

Bester unbürokratischer Service
Von Winni einzig am 20.01.2020

Kurzfristig individuelle Kreditangebote erhalten mit einer exakten Beschreibung des weiteren Procederes! Innerhalb kurzer Zeit war das Darlehen bewilligt und das Geld überwiesen. Kann der Vermittlung nur besten Noten ausstellen.

Kreditantrag Finanzcheck
Von Aykut am 20.01.2020

Habe vor Weihnachten einen Kredit beantragt. Meine Beraterin ist sehr gut. Durch ihren Einsatz und die Topberatung habe ich meinen Wunschkredit bekommen. Ich bedanke mich für den ausgezeichneten Einsatz Frau Markert. Finanzcheck ist super..Gute Angebote und niedrige Zinsen. Ich habe ein Familienmitglied der jetzt auch ein Kredit beantragen will

Ratenkredit
Von Kernchen am 20.01.2020

sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, einfach problemlos

Wohnkredit
Von krüger am 20.01.2020

Sehr gute Beratung, alle Kreditwünsche erfüllt.....sehr schnelle Auszahlung....

Super kompetente Unterstützung beim Wunschkredit
Von Marco K. am 20.01.2020

Ich bin rundum zufrieden. Viel mehr Möglichkeiten als bei der Hausbank. Gern wieder!