FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 285 Bewertungen )

Schnelle Bearbeitung und super Kundenservice!
Von Claudia & Jerome am 04.04.2021

hatten vorabn sogfar noch Infogespräch am Telefon, damit einem der Abqlauf nochmal erklärt wird. Unser Finanzcheck-Berater ist Herr Leon Brose. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen. Selbst wenn man seinen Kreditberater nicht persönlich am Telefon erreicht, wird man sofort von einem anderen Kollegen lieb empfangen und es wird ein Rückruf eingestellt. Außerdem wird einem gleich zugesichert, selbst wenn der Kollege nicht im Haus ist oder verhindert ist, dass sich ein Kollege aus dem zugehörigen Team meldet. Dieser erkundigt sich bei einem wo er helfen kann. Wenn man dies nicht möchte, wird man darüber informiert, wann der Berater wieder im Haus ist und erhält dann den persönlichen Rückruf zeitnah. Man hat auch nicht das Gefühl dass sich der nächste direkt auf den "Abschluss" stürtzt. So etwas gibt es heutzutage leider nur sehr selten bei "Call-Centern" bzw. bei einem telefonischem Kundenservice. Dafür vergebe ich gerne dicke 5 Punkte! Wir sind super zufrieden gewesen mit der schnellen Bearbeitung - Zusage und Auszahlung. An einem Montag (Mitte März) haben wir den Kreditvertrag online beantragt (mit vollständigen Unterlagen und anschließender Videolegitimation sowie digitaler Unterschrift) und am Mittwoch kam die telefonische Zusage und am Donnerstag war dann auch schon das Geld auf dem Konto und wir konnten unser Traumauto bezahlen. In der Zwischenzeit haben wir bestimmt 2-3 Mal angerufen und wir wurden immer über den Stand der Dinge informiert, da einem die Wartezeit ja bekanntlich wie eine Ewigkeit vorkommt :D ! Vielen Dank für Alles! Das ist bereits unser 2. Kredit über Finanzcheck und wir können nur positives sagen.

Sehr zufrieden!
Von O.K am 02.04.2021

Wir sind mit dem Service sehr zu frieden, schon zum zweiten Mal. Leider hat die Bank ständig Mist gebaut und Finanzcheck hatte viel zu tun. Was sie mit Bravour gemeistert haben. Vielen Dank dafür.

Kredit ohne Probleme bekommen
Von Papa_Bear am 02.04.2021

Jederzeit gerne wieder, ich kann nur weiter empfehlen .... Top Kontakt und Leistung !!!!

Kreditberatung
Von Herrmann am 24.03.2021

Sehr Freundlich und sehr gut Beraten.

Alles super
Von Yana am 24.03.2021

Tolle Beratung und schnelle Auszahlung, alles super unkompliziert. Empfehle ich gerne weiter bei so einem reibungslosen Vorgang.

Herr
Von Ack D am 23.03.2021

TOP Alles sehr schnell und alles super gelaufen

Super Beratung! Aller besten Dank.
Von Evhillery am 22.03.2021

Danke Herr Behrends. Ihre Beratung hat uns bei der Entscheidung geholfen. Sie arbeiten sehr professionell und sind auf unsere Belange eingegangen. Weiter so.

Kredit
Von Hans Kwasny am 19.03.2021

Ablösung von 2 teureren Krediten

Alles bestens
Von Peggy Kray am 17.03.2021

Alles bestens Sehr freundlich Sehr hilfsbereit

Kredit ( Umschuldung)
Von B.F. Horix am 17.03.2021

Herr Moza hat mir einen Superkredit vermittelt. Das Ganze verlief zügig, reibungslos und ohne Druck.Ich bin sehr begeistert auch von der zwischenmenschlich warmherzigen Art ihres Mitarbeiters. Deshalb absolute Weiterempfehlung.