FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 234 Bewertungen )

Kreditvermittlung
Von Ilona Kollek am 24.11.2020

Sehr kompetent ,sehr gute Beratung,sehr freundlich am Telefon.Alles perfekt.Danke

Sehr guter Service
Von U.H. am 24.11.2020

Sehr guter Service, kompetente Beratung, fantastisches Rechercheergebnis - besser geht es nicht. Weiter so!

Gut und kompetent vermittelt
Von H. Marquardt, Berlin am 22.11.2020

Was mich immer erstaunt, ist die Geschwindigkeit von automatisierten Zusagen, selbst am Sonntag. Und Finanzcheck gibt danach die richtigen Tipps zur Beeinflussung der Algorithmen der Banken. Vkielen Dank.

Alles gut
Von ... am 21.11.2020

Hat alles super schnell und unklomziert geklappt

Freundlich Kompetent Unkompliziert
Von Zufriedene Kundin am 21.11.2020

Freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung. Schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Finanzielle Entlastung nach Umschuldung ist spürbar und steigert die Lebensqualität. Vielen Dank!

Einfacher Kreditantrag, schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Von B.M. am 20.11.2020

Von der Kreditanfrage über die Bearbeitung und bis hin zur Auszahlung alles sehr schnell und problemlos gelaufen. Sehr zu empfehlen !

Freundlich, hilfreich, geduldig
Von J Low am 18.11.2020

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beraterin. Das ist mein erstes Mal, Autokredit zu beantragen. Meine zahllosen Fragen hat sie zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann nur weiter empfehlen.

Top
Von Hanna am 18.11.2020

Sie waren sehr freundlich hilfsbereit und ehrlich!

Anstandslos und unkomplizierte Abwicklung
Von Michi am 17.11.2020

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Sehr empfehlenswert Preis / Leistung Super
Von Adrian am 15.11.2020

Hier erhält man das, was Telefonisch abgesprochen war. Fair und schnell. Gerd Pustal