FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Winterstraße 2
22765 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Super kompetente Unterstützung beim Wunschkredit
Von Marco K. am 20.01.2020

Ich bin rundum zufrieden. Viel mehr Möglichkeiten als bei der Hausbank. Gern wieder!

Sehr gut wie immer!
Von Mandy am 19.01.2020

Ich habe schon das 2. mal Finanzcheck benutzt und bin glücklich immer wieder kompetente Mitarbeiter zu haben. Umsichtig, freundlich, hilfsbereit und es klappt. Selbst als wir diesmal ein paar kleine Probleme hatten, war Fnanzcheck immer für uns da ! Immer wieder gern !

Buschmann,Ralph
Von Buschmann am 18.01.2020

Die ganze Vermittlung war sehr seriös und völlig unkompliziert,bin voll und ganz zu Frieden mit dem ablauf

Von Boudier am 18.01.2020

Sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Sehr selten heutzutage. Kann ich nur empfehlen

Sehr zuverlässig
Von Mercan am 17.01.2020

Für mich ist nicht das erste Mal, aber dafür zuverlässig und vertrauenswürdig.

Von Martin G. am 17.01.2020

Kompetente, unaufdringliche Beratung & schnelle Abwicklung.

Tip top
Von Mathias am 17.01.2020

Viel muss mann nicht sagen... Super Beratung ,kein aufträngeln von irgendwelchen Verträgen die mann nicht möchte. Kann ich ganz beruhigt weiter empfehlen ,werde mich in Zukunft wenn was anliegt auch wieder melden. Mfg an das Team vom Finanzcheck

Privat Kredit
Von Billy de jesus am 16.01.2020

Ich habe ein Kredit online beantragen und hat alles super gepasst sehr gute Zinsen und schnellere Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch, es lohnt sich.

Von Blondi am 16.01.2020

Danke das mit dem Kredit hat super geklappt.

Noch mal ?
Von Ulli am 16.01.2020

Ihr hattet mich schon vor einigen Wochen eine Berwertungs-Mail gesendet. Die ich auch incl. Beurteilung - zurück gesendet habe. Ich war mit alles zu frieden - Hr. Kastell - hat alles gemacht.