FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 381 Bewertungen )

Von Juan c. Santa am 20.11.2021

Einfach super, mein Kredit war sehr schnell, sehr effizient, es lohnt sich

Beste die es gibt
Von Rogalski am 17.11.2021

Tolle Beratung!!! Schnelle Auszahlung!! Bin voll zufrieden.

Unkompliziert und schnell!
Von Horst am 11.11.2021

Wollte einen bestehenden Kredit umschulden. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur drei Tage. Hat alles super geklappt!

Alles top
Von Wolf am 11.11.2021

Top sehr schnelle Bearbeitung. Top Beratung

Schnell und unkompliziert
Von Kunde am 09.11.2021

Hat alles reibungslos geklappt auch wenn der Berater mir zugesichert hat dass ich meine Dokumente bei der ausgewählten Bank digital hochladen kann und das doch nicht ging...sonst Tipi Topi

Unzuverlässig und unfähig!
Von Verärgerter am 04.11.2021

Ich habe meine Unterlagen auf meiner Finanzcheckseite hochgeladen, da es mir gesagt wurde, dass es direkt zur Kreditbank versandt wird. Dies geschah jedoch niemals! Erst wo ich nach fast 2 Wochen auf meine Kreditsumme wartete und anrief erhielt ich die Info, dass dieses Schreiben niemals ankam! Unfähig und unzuverlässig diese Finanzcheckmitarbeiter! Absolut nicht empfehlenswert!!

Jederzeit wieder
Von guitarcrasher am 01.11.2021

Alles hat sehr schnell und reibungslos geklappt. Nach Abfrage einiger Parameter, wurden mir unterschiedliche Kreditanbieter vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden.

Frau
Von Daniela am 28.10.2021

Gute Erfahrung, schnell und Kompetent 🤝

Finanzberatung
Von Finanzberatung am 27.10.2021

Perfekt Beratung wirklich Top Fragen wurden sofort aus dem weg geräumt. Perfekt Kommunikation. So sollte Beratung sein. Immer wieder gern. Wurde sehr gut beraten und begleitet.

Von unkomplizierte Vermittlung am 27.10.2021

Vom Antrag bis zur Genehmigung waren es nur wenige Mails/ Telefonate. Dokumente einfach per scan to Mail und alles ging sehr schnell seinen unbürokratischen Weg. Nur zu empfehlen und bei Bedarf gerne wieder. Kompetenter Kontakt

Unkompliziert und Schnell!
Von der-schulz am 25.10.2021

Wir hatten eine sehr gute Beratung und uns wurde schnell geholfen. Es gab eine Lösung für jeden Wunsch! Vielen Dank.

Von U.K. am 21.10.2021

Kreditantrag wurde schnell und problemlos bearbeitet.

Sehr gute Beratung
Von YSch am 20.10.2021

War alles sehr nett und schnell. Vielen Dank.

Bewerung positiv
Von A.W. am 18.10.2021

Die Wünsche werden miteinander durchgegangen. Alle Fragen werden beantwortet. Bei Zusage schnelle Abwicklung. Mitarbeiter sind freundlich und erreichbar. Wenn nich mal ein Kredit dann hier rüber 👌👍🤗

fathia
Von fathia am 13.10.2021