FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 289 Bewertungen )

Kredit
Von Stukkateur am 09.04.2021

Sehr gute und schnelle, positive Abwicklung meiner Kreditanfrage trotz einiger Probleme meinerseits.

Kreditvernietlung
Von Kunde aus B.W. am 08.04.2021

Schnell, unkompliziert, professionell und reibungslos

Ratenkredit
Von DMP am 06.04.2021

Alles sehr gut,

Kreditvergleich von Finanzcheck
Von Benau am 06.04.2021

Wir suchten einen Kredit und kamen durch den TV auf Finanzcheck. Nach kurzem ausfüllen der Fragen, wurden wir kurzerhand beraten und auch zum Kredit(günstigsten) weitergeleitet. Alles war ohne viel Papierkram usw. ,schnell und rasch erledigt und wir bekamen nach kurzer Zeit unseren Kredit ausgezahlt. Wir sind sehr froh darüber ! Wir können FINANZCHECK getrost weiter empfehlen!

Schnelle Bearbeitung und super Kundenservice!
Von Claudia & Jerome am 04.04.2021

hatten vorabn sogfar noch Infogespräch am Telefon, damit einem der Abqlauf nochmal erklärt wird. Unser Finanzcheck-Berater ist Herr Leon Brose. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen. Selbst wenn man seinen Kreditberater nicht persönlich am Telefon erreicht, wird man sofort von einem anderen Kollegen lieb empfangen und es wird ein Rückruf eingestellt. Außerdem wird einem gleich zugesichert, selbst wenn der Kollege nicht im Haus ist oder verhindert ist, dass sich ein Kollege aus dem zugehörigen Team meldet. Dieser erkundigt sich bei einem wo er helfen kann. Wenn man dies nicht möchte, wird man darüber informiert, wann der Berater wieder im Haus ist und erhält dann den persönlichen Rückruf zeitnah. Man hat auch nicht das Gefühl dass sich der nächste direkt auf den "Abschluss" stürtzt. So etwas gibt es heutzutage leider nur sehr selten bei "Call-Centern" bzw. bei einem telefonischem Kundenservice. Dafür vergebe ich gerne dicke 5 Punkte! Wir sind super zufrieden gewesen mit der schnellen Bearbeitung - Zusage und Auszahlung. An einem Montag (Mitte März) haben wir den Kreditvertrag online beantragt (mit vollständigen Unterlagen und anschließender Videolegitimation sowie digitaler Unterschrift) und am Mittwoch kam die telefonische Zusage und am Donnerstag war dann auch schon das Geld auf dem Konto und wir konnten unser Traumauto bezahlen. In der Zwischenzeit haben wir bestimmt 2-3 Mal angerufen und wir wurden immer über den Stand der Dinge informiert, da einem die Wartezeit ja bekanntlich wie eine Ewigkeit vorkommt :D ! Vielen Dank für Alles! Das ist bereits unser 2. Kredit über Finanzcheck und wir können nur positives sagen.

Sehr zufrieden!
Von O.K am 02.04.2021

Wir sind mit dem Service sehr zu frieden, schon zum zweiten Mal. Leider hat die Bank ständig Mist gebaut und Finanzcheck hatte viel zu tun. Was sie mit Bravour gemeistert haben. Vielen Dank dafür.

Kredit ohne Probleme bekommen
Von Papa_Bear am 02.04.2021

Jederzeit gerne wieder, ich kann nur weiter empfehlen .... Top Kontakt und Leistung !!!!

Kreditberatung
Von Herrmann am 24.03.2021

Sehr Freundlich und sehr gut Beraten.

Alles super
Von Yana am 24.03.2021

Tolle Beratung und schnelle Auszahlung, alles super unkompliziert. Empfehle ich gerne weiter bei so einem reibungslosen Vorgang.

Herr
Von Ack D am 23.03.2021

TOP Alles sehr schnell und alles super gelaufen