FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Winterstraße 2
22765 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Pkw Kredit
Von Michael am 25.03.2020

Der Sachbearbeiter war sehr hilfreich und hat den besten Zinssatz gefunden. Sehr nette Gesprächsführung. Vielen Dank!

Kredit
Von NBW am 24.03.2020

Alles bestens

Sehr zufrieden.
Von Kunde am 21.03.2020

Vielen Dank für den Finanzcheck Service.

Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit
Von Rentner am 21.03.2020

Hatte vor Jahren einen Kredit über meine Hausbank erhalten. War damals in großen finanziellen Schwierigkeiten. Obwohl der Zins bei fast 13 % lag musste ich dieses Angebot annehmen. Seitdem es mir dann finanziell besser ging habe ich immer wieder versucht den Kredit umzuschulden. Wurde leider immer abgelehnt. Durch Werbung kam ich dann zu Finanzcheck. Habe einen Kredit über die Restkreditsumme beantragt. Nach weinigen Stunden hatte ich den Kreditantrag vorliegen. Noch einige Formalitäten mit der Bank und das Geld war schon da. Umschuldung lief völlig unkompliziert. Jetzt spare ich bei gleicher Restlaufzeit fast 200 Euro im Monat. Dafür danke ich Finanzcheck!

Kredit
Von Manuel am 20.03.2020

Hallo. Sehr netter Kontakt sehr schnelle Bearbeitung schnelle Auszahlung Alles super so wie man es sich wünscht.

Autokredit
Von Autokredit am 19.03.2020

Nachfinanzierung eines Autokredits

Top Beratung
Von Olli21 am 15.03.2020

Wir waren mit der Beratung und der Vermittlung zu einem Gesamtkredit sehr zufrieden. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt . Ruck zuck war das Geld auf dem Konto . Vielen Vielen Dank

Sehr zufrieden
Von SuGe am 15.03.2020

Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Ausrichtung. Alle auftretenden Fragen wurden zeitnah und freundlich beantwortet.

Danke...
Von Ömchen am 14.03.2020

...für die zuverlässige Hilfe, die kompetente Beratung und die beruhigenden Worte! Ich fühlte mich bei meinem Sachbearbeiter jederzeit informiert und gut aufgehoben. Es hat zu guten Bedingungen ausgezeichnet geklappt.

Alles reibungslos!
Von Perfekter Partner am 13.03.2020

Hallo liebe Kreditinteressenten, ich habe über Finanzcheck.de meinen Kredit abgeschlossen. Ich hatte eine wunderbare Betreuung während der gesamten Woche. Machen wir uns nichts vor, alles in allem dauert es immer ca. eine ganze Woche, bis der Betrag schließlich auf dem Konto angelangt ist. Ergebnis: immer wieder mit Finanzcheck.de