FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Admiralitätstraße 60
20459 Hamburg

Tel.: 0800 - 433 88 77 76

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 434 Bewertungen )

Ausgezeichneter Service
Von Andy am 07.05.2022

Bei Finanzcheck wird man als Kunde geachtet. Man hat nicht den Eindruck dass hier nur Geld generiert wird. Selbst in der Abschlussphase wurde das Darlehen noch mal über eine andere Bank mit einem niedrigeren Zinssatz empfohlen. Nochmal knapp 2500,- Euro auf die Laufzeit gespart. Wirklich erste Klasse. Absolut zum weiter empfehlen. Ein spitzen Kundenbetreuer!!! Der verdient seine eigenen 5 Sterne.

Satisfied
Von Farau Moro am 05.05.2022

Credit in less than 24 hours??? I can only recommend FINANZCHECK. Am happy and much satisfied with their services. Thank you 🙏🏾

Unsäglich
Von Ven am 03.05.2022

Absolut unsäglich! Arbeiten mit TARGET TEAM EUROPE S.L. zusammen. Welche Art von Emails diese Firma en masse verschickt, kann man googlen...

Darlehen
Von M. Z. am 26.04.2022

Freundlich, kompetente Beratung, nicht aufdringlich, sympathisch, sofort ein Vertrauen hergestellt, rundherum zufrieden.

Top
Von Ragnar am 21.04.2022

Schnell und unkompliziert

Kredit im Alter von 79 Jahren.
Von Peter W. am 18.04.2022

Durch die Vermittlung von Finanzcheck habe ich mit 79 Jahren ein Darlehen über 25.000,00 Euro mit einer Laufzeit von 84 Monaten zu 2,29 % Zinsen erhalten. Darüber bin ich sehr froh. Anderswo erhielt ich nur Absagen wegen meines hohen Alters. Danke Finanzcheck!

Dian Shekov
Von Dian Shekov am 12.04.2022

Super Beratung und alles schnell geklappt.

Am Sonntag beantragt und gleich sehr gut beraten
Von N. W. am 06.04.2022

Beantragt - beraten - Geld bekommen. Schnell und unkompliziert

Top Angebote
Von Petra am 02.04.2022

Super schnell und unbürokratisch, gerne wieder. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Super Service
Von Norbert B. am 31.03.2022

Bin sehr zufrieden.. Auf jede Frage bekommt man eine Antwort..Perfekt

Super
Von Sven am 31.03.2022

Sie haben mir super und schnell geholfen sehr zu empfehlen

MOHAMMED BEGHDAD
Von MOHAMMED BEGHDAD am 25.03.2022

7mal sehr gut Wenn ich noch Mal Kredit nehmen,dann werde ich noch Mal bei euch KLOPFEN FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH.

Reibungsloser Ablauf, 1A
Von Sabrina am 25.03.2022

Mich hat der Ablauf von finanzcheck wirklich begeistert, die Mitarbeiterin hat sich informiert, hat sich bemüht, dass alles passt!!! Alles besser und schneller wie gedacht!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Total Begeistert !
Von Daniel am 22.03.2022

Als Alleinverdiener, Mieter und Arbeitnehmer im Einzelhandel hat Finanzcheck es dennoch hinbekommen meine Kredite zu Bündeln und ich nur noch einen Kreditgeber habe. Der Jahreszins ist voll akzeptabel und wir konnten uns noch was zur Seite legen als Polster. Dankeschön.

Super schnell und unkompliziert
Von Diana am 08.03.2022

Alles ging einfach und schnell. Ich habe nie gedacht, eine gute und schnelle Abwicklung im Internet zu bekommen. Meeega gut. Ich bin begeistert und konnte mir ganz schnell mein kleines Auto zu legen. Erleichtert meiner Tochter und mir den Alltag. Ich kann es nur weiter empfehlen. Tipp top! 🤩