AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.88 / 5.00, 151 Bewertungen)

• Sehr gut

Eine gute Adresse für Firmengründungen.

Die Privacy Management Group hat mir dabei geholfen meinen Traum von der Selbstständigkeit zu optimieren.

Ich bin mit dem Service des Unternehmens sehr zufrieden und hoffe sehr, dass sie so weiter machen wie bisher.   Details

von Mona L. am 19.08.2017   (4/5)

• Der beste Dienstleister bei Firmengründungen

Menschen, die eine Firma im Ausland gründen, und dabei viel Zeit und Stress sparen möchten, sollten sich gut überlegen welchen Dienstleister sie dafür in Anspruch nehmen.

Bevor ich bei Privacy Management Group gelandet bin, habe ich mich an einen anderen Dienstleister gewand und mit ihm alle Details zu der geplanten Firmengründung besprochen.

Mir hätte eigentlich von vornherein auffallen müssen, dass da etwas nicht in Ordnung war, als ich dort anrief, um noch ein paar Dinge zu klären, und der Mitarbeiter mir so genervt vorgekommen war. So geht man einfach nicht mit Kunden um.

Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass der Herr einen schlechten Tag hatte und hab mich mit der Angelegenheit nicht weiter auseinander gesetzt. Das hätte ich aber besser machen sollen, denn nachdem ich die Zahlungen getätigt und ihnen meine gewünschten Papiere zukommen gelassen hatte, passierte nichts mehr. Nicht nach einem Monat, nicht nach zwei Monaten und auch nach fünf Monaten geschah rein gar nichts. Ich erhielt keine E-Mail, keinen Rückruf und keinen Brief.

Ich war es leid so lange zu warten und meldete mich selbst bei der Firma. Man teilte mir mit, dass man sich um alles kümmern würde, und dass es normal war, wenn der Prozess so lange dauerte.

Ich meldete mich bei PMG und unterhielt mich über drei Stunden mit einem ihrer Berater und erläuterte ihm meine aktuelle Situation. Er war der gleichen Meinung, dass das nicht so lange dauern sollte und nannte mir für eine Firmengründung einen deutlich kürzeren Zeitraum.

Der freundliche Mitarbeiter bot mir an, dass sie sich um die Firmengründung kümmern und sich auch in meinem Namen bei der anderen Firma melden wollten, um die Angelegenheit zu klären.

Danach ging alles ziemlich schnell und einfach. In diesem Sinne: Vielen Dank an die Mitarbeiter der Privacy Management Group.   Details

von J. Müller am 19.08.2017   (5/5)

• Die richtige Adresse für Firmengründungen

Ich bin ja der Meinung, dass man bei allem, was man tut, 100 % geben soll und dass man in jeder Hinsicht auch 100 % kriegen sollte, wenn man erfolgreich sein möchte.

Wer sich mit weniger zufrieden geben möchte, soll das tun - ich möchte aber mehr vom Leben!

Auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten für meine geschäftlichen Abwicklungen, habe ich mich im Internet schlau gemacht und bei meinen erfolgreichen Mitmenschen erkundigt. Einer von ihnen empfahl mir die Gründung einer Offshore-Gesellschaft und er erzählte mir von seinen Erlebnissen mit der Privacy Management Group. Das hat alles sehr interessant geklungen und ich habe mich im World Wide Web genauer erkundigt. Neben den informativen und ausführlichen Homepages für die Firmengründung in diversen Ländern, habe ich die guten Empfehlungen von Ausgezeichnet.org gefunden.

Meine Neugier wurde größer und ich habe mich mit einer E-Mail bei der Privacy Management Group gemeldet. Ich hatte noch ein paar Fragen und beschrieb den Mitarbeitern meine aktuelle Lage.

Nach kurzer Zeit erhielt ich bereits eine Antwort, in der man mir erklärte, dass man sich sehr gerne um meine Bedürfnisse kümmern will. Es folgte noch ein längeres Telefonat und die Zusendung meiner Daten (Personalausweis etc.), und danach hieß es für mich nur noch: Warten.

Nach der üblichen Bearbeitungsdauer, in dessen Zeit ich gemütlich meiner Arbeit nachgehen konnte, erhielt ich die entsprechenden Unterlagen und alles war erledigt.

Meine Geschäfte laufen immer noch gut und ich bin sehr froh, dass ich mich auch nachträglich immer noch an Privacy Management wenden kann, falls ich eine Frage habe.

Ich kann jedem, der von einer Dienstleistung 100 % erwartet, den Service der Privacy Management Group wärmstens empfehlen.   Details

von Paul P. am 11.08.2017   (5/5)

• Erste Wahl

Bezüglich meiner geschäftlichen Angelegenheiten bin ich immer bemüht das Beste aus meiner Arbeit rauszuholen, die besten Programme zu nutzen, die besten Mitarbeiter heranzuziehen und das Beste aus unglücklichen Situationen zu machen.

Infolgedessen habe ich mich ein wenig über die Möglichkeit einer Offshore Firmengründung informiert und von einem guten Freund den Tipp bekommen, mich bei der Privacy Management Group zu melden. Mein Freund erklärte mir, dass ich dort den besten deutschsprachigen Service bezüglich Auslandsfirmengründungen erhalten würde.

Die kommenden Tage habe ich mich online über die Firma schlau gemacht und mir ist gleich das umfangreiche Angebot an Firmengründungen aufgefallen; ebenso wie die zahlreichen Informationen. Beim Lesen der Webseiten ist mir gleich aufgefallen, dass es sich dabei um Pofis handeln muss.

Zu guter Letzt habe ich mich telefonisch bei ihnen gemeldet und ganze 4 Stunden mit einem Berater über meine aktuelle Lage und meine zukünftigen Pläne bezüglich einer Firmengründung gesprochen. Ich wollte sicher gehen, ob ich es auch wirklich mit Profis zu tun habe; und das hatte ich. Im Laufe des 4-stündigen Telefonats wurde mir aufmerksam zugehört, man hat mich umfassend beraten und mit mir zusammen ein passendes Firmenmodell erstellt.

In diesem Sinne möchte ich dem Unternehmen Privacy Management Group herzlich für die tatkräftige Unterstützung zur Firmengründung danken und wünsche allen Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg.   Details

von G. Mirk am 10.08.2017   (5/5)

• Glücksgriff

Auf der Suche nach einer Dienstleistung zum Thema Firmengründung habe ich mich vorwiegend an Kundenrezensionen orientiert und bin bei meinen Recherchen online auf Privacy Management gestoßen.

Nachdem ich mir ein paar der Bewertungen angeschaut habe, habe ich mich telefonisch an das Unternehmen Privacy Management Group gewand. Ich wurde von den Bewertungen nicht enttäuscht.

Nach einem zweistündigen Gespräch mit einem Mitarbeiter habe ich sofort gemerkt, dass ich es hier mit Profis zu tun hatte. Es war kein Problem, als ich mich noch zwei Mal wegen ein paar Planänderungen gemeldet hatte. Man ist mit mir während unserer Gespräche offen und freundlich umgegangen.

Ich weiß genau, dass ich mit dem Service eine so sensible Angelegenheit wie eine Firmengründung im Ausland in gute Hände gelegt habe.

Besten Dank.   Details

von Ariane K. am 09.08.2017   (5/5)

Privacy Management Group DWC-LLC

Privacy Management Group DWC-LLC