Privacy Management Group DWC-LLC

Privacy Management Group DWC-LLC
Dubai World Central, Building E, Level 3, Office 322, P.O. Box: 390667
00 Dubai

Tel.: +971 50 329 5531

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 157 Bewertungen )

Sehr gut
Von Frank am 07.12.2017

Wer bei dem Thema Firmengründung gut und sicher aufgehoben sein möchte, sollte den Service von Privacy Management in Anspruch nehmen. Leider hat es hier und da etwas gedauert, bis ich meine Antworten erhalten habe - dafür waren diese aber hilfreich und auf den Punkt. In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig und ich freue mich sehr, dass ich mich für Privacy Management entschieden habe. Ich wünsche den Mitarbeitern eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sehr zufrieden
Von Oliver G. am 23.11.2017

Der Service des Unternehmens Privacy Management hat mich sehr zufrieden gestellt. Die Gespräche am Telefon verliefen freundlich und mit guter Beratung, die Kommunikation per Mail dauerte etwas länger, war aber dafür umfangreich und durch die Firmengründung durch Privacy Management habe ich viel Zeit und Geld gespart. Kann ich nur weiter empfehlen.

100 %ig zu empfehlen
Von Bernd P. am 06.11.2017

Die Mitarbeiter geben immer 100 %, die Umsetzung der Dienstleistung beträgt 100 %, alle arbeiten mit 100 % Diskretion, man kann dem Unternehmen Privacy Management zu 100 % vertrauen und ich bin mit der Firmengründung zu 100 % zufrieden. Wer in seinem Leben (insbesondere mit seinem Unternehmen) viel erreichen möchte, braucht dazu die richtigen Voraussetzungen und das richtige Gerüst, damit alles läuft. Die Dienstleistunf von Privacy Management Group ist hierfür der richtige Ansprechpartner. Die Berater von Privacy Management geben ihren Kunden eine umfassende Steuer- und Rechtsberatung und helfen mit ihren Kollegen bei der Umsetzung von Firmengründungen. Besonders interessant ist das neu gewonnene Segment im Bereich "Non-Dom".

Breites Angebot - toller Service
Von M. K. am 18.10.2017

Das Unternehmen Privacy Management bietet jedem Selbstständigen mit dem Wunsch nach finanzieller Unabhängikeit eine ausgewählte Vielzahl von Optimierungsangeboten. Von einer Firmengründung in Dubai über einen steueroptimierten Firmensitz in den Seychellen bis hin zu den finanziellen und beruflichen Vorteilen in Non-Dom. Die Berater von Privacy Management kommen zudem schnell auf den Punkt. Sie wissen, dass Zeit Geld ist und rauben ihren Kunden nicht mehr Zeit als nötig. Außerdem wird einem hier nicht irgendeine Serviceleistung aufgeschwatzt, die man nicht benötigt - im Gegenteil: individuelle Präferenzen werden berücksichtigt. Das ist ein Konzept, das mir gut gefällt.

Guter Service
Von Alexa W. am 06.09.2017

Es ist ein guter Service. Kann man machen.

Firmengründung erster Klasse
Von G. Nenner am 23.08.2017

Ich hatte eine halbe Ewigkeit darüber nachgedacht, wann, wo und mit welchem Dienstleister ich eine Firmengründung vornehme. Das will gut überlegt sein, denn es gibt zwischen den vielen Anbietern nicht nur preisliche, sondern auch qualitative Unterschiede im Bereich Service. Einige Dienstleister setzen auf Quantität (möglichst viele Dienstleistungen anbieten), haben dabei jedoch keine Qualität (arbeiten ungenau bis schlampig, sind unorganisiert, alles ist nur halb gemacht etc.). Genau das spiegelt sich bei manchen auch im Preis wieder. Sie wissen, dass sie keinen guten Service haben, also nehmen sie auch bloß ein kleines bisschen Geld. Andere nehmen jede Menge Gebühren und bieten nicht mal ansatzweise das, was sie versprechen. Bei Privacy Management ist das anders. Da weiß die rechte Hand was die linke tut, es wird kommuniziert, es wird genau, schnell und präzise gearbeitet, und sowohl der Preis, als auch die Leistung sind absolut stimmig. Wer auf gute Qualität und einen guten Preis setzen will, ist bei der Privacy Management Group goldrichtig. PS: An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die an meiner Firmengründung beteiligt gewesen sind.

Sehr gut
Von Mona L. am 19.08.2017

Eine gute Adresse für Firmengründungen. Die Privacy Management Group hat mir dabei geholfen meinen Traum von der Selbstständigkeit zu optimieren. Ich bin mit dem Service des Unternehmens sehr zufrieden und hoffe sehr, dass sie so weiter machen wie bisher.

Der beste Dienstleister bei Firmengründungen
Von J. Müller am 19.08.2017

Menschen, die eine Firma im Ausland gründen, und dabei viel Zeit und Stress sparen möchten, sollten sich gut überlegen welchen Dienstleister sie dafür in Anspruch nehmen. Bevor ich bei Privacy Management Group gelandet bin, habe ich mich an einen anderen Dienstleister gewand und mit ihm alle Details zu der geplanten Firmengründung besprochen. Mir hätte eigentlich von vornherein auffallen müssen, dass da etwas nicht in Ordnung war, als ich dort anrief, um noch ein paar Dinge zu klären, und der Mitarbeiter mir so genervt vorgekommen war. So geht man einfach nicht mit Kunden um. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass der Herr einen schlechten Tag hatte und hab mich mit der Angelegenheit nicht weiter auseinander gesetzt. Das hätte ich aber besser machen sollen, denn nachdem ich die Zahlungen getätigt und ihnen meine gewünschten Papiere zukommen gelassen hatte, passierte nichts mehr. Nicht nach einem Monat, nicht nach zwei Monaten und auch nach fünf Monaten geschah rein gar nichts. Ich erhielt keine E-Mail, keinen Rückruf und keinen Brief. Ich war es leid so lange zu warten und meldete mich selbst bei der Firma. Man teilte mir mit, dass man sich um alles kümmern würde, und dass es normal war, wenn der Prozess so lange dauerte. Ich meldete mich bei PMG und unterhielt mich über drei Stunden mit einem ihrer Berater und erläuterte ihm meine aktuelle Situation. Er war der gleichen Meinung, dass das nicht so lange dauern sollte und nannte mir für eine Firmengründung einen deutlich kürzeren Zeitraum. Der freundliche Mitarbeiter bot mir an, dass sie sich um die Firmengründung kümmern und sich auch in meinem Namen bei der anderen Firma melden wollten, um die Angelegenheit zu klären. Danach ging alles ziemlich schnell und einfach. In diesem Sinne: Vielen Dank an die Mitarbeiter der Privacy Management Group.

Die richtige Adresse für Firmengründungen
Von Paul P. am 11.08.2017

Ich bin ja der Meinung, dass man bei allem, was man tut, 100 % geben soll und dass man in jeder Hinsicht auch 100 % kriegen sollte, wenn man erfolgreich sein möchte. Wer sich mit weniger zufrieden geben möchte, soll das tun - ich möchte aber mehr vom Leben! Auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten für meine geschäftlichen Abwicklungen, habe ich mich im Internet schlau gemacht und bei meinen erfolgreichen Mitmenschen erkundigt. Einer von ihnen empfahl mir die Gründung einer Offshore-Gesellschaft und er erzählte mir von seinen Erlebnissen mit der Privacy Management Group. Das hat alles sehr interessant geklungen und ich habe mich im World Wide Web genauer erkundigt. Neben den informativen und ausführlichen Homepages für die Firmengründung in diversen Ländern, habe ich die guten Empfehlungen von Ausgezeichnet.org gefunden. Meine Neugier wurde größer und ich habe mich mit einer E-Mail bei der Privacy Management Group gemeldet. Ich hatte noch ein paar Fragen und beschrieb den Mitarbeitern meine aktuelle Lage. Nach kurzer Zeit erhielt ich bereits eine Antwort, in der man mir erklärte, dass man sich sehr gerne um meine Bedürfnisse kümmern will. Es folgte noch ein längeres Telefonat und die Zusendung meiner Daten (Personalausweis etc.), und danach hieß es für mich nur noch: Warten. Nach der üblichen Bearbeitungsdauer, in dessen Zeit ich gemütlich meiner Arbeit nachgehen konnte, erhielt ich die entsprechenden Unterlagen und alles war erledigt. Meine Geschäfte laufen immer noch gut und ich bin sehr froh, dass ich mich auch nachträglich immer noch an Privacy Management wenden kann, falls ich eine Frage habe. Ich kann jedem, der von einer Dienstleistung 100 % erwartet, den Service der Privacy Management Group wärmstens empfehlen.

Erste Wahl
Von G. Mirk am 10.08.2017

Bezüglich meiner geschäftlichen Angelegenheiten bin ich immer bemüht das Beste aus meiner Arbeit rauszuholen, die besten Programme zu nutzen, die besten Mitarbeiter heranzuziehen und das Beste aus unglücklichen Situationen zu machen. Infolgedessen habe ich mich ein wenig über die Möglichkeit einer Offshore Firmengründung informiert und von einem guten Freund den Tipp bekommen, mich bei der Privacy Management Group zu melden. Mein Freund erklärte mir, dass ich dort den besten deutschsprachigen Service bezüglich Auslandsfirmengründungen erhalten würde. Die kommenden Tage habe ich mich online über die Firma schlau gemacht und mir ist gleich das umfangreiche Angebot an Firmengründungen aufgefallen; ebenso wie die zahlreichen Informationen. Beim Lesen der Webseiten ist mir gleich aufgefallen, dass es sich dabei um Pofis handeln muss. Zu guter Letzt habe ich mich telefonisch bei ihnen gemeldet und ganze 4 Stunden mit einem Berater über meine aktuelle Lage und meine zukünftigen Pläne bezüglich einer Firmengründung gesprochen. Ich wollte sicher gehen, ob ich es auch wirklich mit Profis zu tun habe; und das hatte ich. Im Laufe des 4-stündigen Telefonats wurde mir aufmerksam zugehört, man hat mich umfassend beraten und mit mir zusammen ein passendes Firmenmodell erstellt. In diesem Sinne möchte ich dem Unternehmen Privacy Management Group herzlich für die tatkräftige Unterstützung zur Firmengründung danken und wünsche allen Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg.