AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.88 / 5.00, 144 Bewertungen)

• Meine Bewertung

Guter Service   Details

von Herr B. am 23.05.2017   (4/5)

• Besten Wünsche

Wie angekündigt, möchte ich meine Eindrücke zu der Firma Privacy Management mitteilen:

Ich bin mit dem Service und dem Umfang der Beratung sehr zufrieden und freue mich immer wieder auf die Neuigkeiten im Newsletter. Es ist insbesondere bei so einer wichtigen Angelegenheit von enormer Bedeutung stets auf dem Laufenden zu sein.

Ich bedanke mich bei der Privacy Management Group für die tatkräftige Unterstützung und hoffe sehr, dass die Mitarbeiter ein schönes Osterfest hatten.

Mit freundlichen Grüßen

E. Tropp   Details

von E. Tropp am 19.04.2017   (5/5)

• Wir bedanken uns

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement bezüglich der Firmengründung in Panama.

Wie versprochen geben wir Ihnen hiermit unsere Bewertung zum Service.

Das Telefonat mit dem Berater: Umfangreich und hilfreich.
    Die Gründung: Schnell, einfach und unkompliziert.
    Die Beratung: Seriös, zuvorkommend und kompetent.

Unser Urteil zum Service: 5 Sterne.   Details

von Kristof S. am 03.03.2017   (5/5)

• Firmengründung Dubai

Wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Unterstützung in Dubai!

Das Gespräch mit Ihrem Steuerberater hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht. Zypern und die Verlagerung meines Wohnsitzes dorthin ist die richtige Entscheidung in meinem Fall gewesen. Sie verfügen über ein kompetentes und freundliches Team, bei dem ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken möchte.

Wir sind mit dem Ablauf der Gründung sehr zufrieden und möchten uns durch diese Bewertung bei Ihnen allen bedanken.

Die Eröffnung des Bankkontos war nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte. Letztendlich haben Sie eine Alternative für mich gefunden und Ihre Hilfestellung war durchgehend professionell.   Details

von E. Gernes am 27.02.2017   (5/5)

• Hervorragend

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Guter Service mit grandiosen Angeboten und einer einzigartigen Crew von routinierten Mitarbeitern.

Wer den Service nicht nutzt ist selber Schuld.   Details

von T. Möller am 13.02.2017   (5/5)

Privacy Management Group DWC-LLC

Privacy Management Group DWC-LLC