Privacy Management Group FZ-LLC

Privacy Management Group FZ-LLC
Al Hamra Industrial Zone, Building A4, Office 301
000 Ras Al Khaimah

Tel.: +971 50 329 5531

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 163 Bewertungen )

Guts Preis/Leistungsverhältnis
Von Alex** Rud***** am 26.04.2018

Am 15.04.2017 gründete ich nach einer vorherigen umfangreichen Beratung (telefonisch / E-Mail) mit der Unterstützung von Privacy Management Group eine Panama Gesellschaft. Danke besonders an Frau Saez für die tolle Unterstützung und Beratung.

Thank you so much!
Von J. Smith am 05.03.2018

Dear Mercedes, thank you very much by founding my new company. It was a pleasure to work with you and I really much enjoyed to work on my business while Privacy Management Group was working on the foundation. I am looking forward to come to cyprus and see you in person. Greetings. J. Smith

Krypto Offshore Firma
Von Oliver *nicht so wichtig* am 02.03.2018

Auf Sie ist Verlaß, ich wollte für steuerfreie Krypto Aktivitäten eine Offshore Firma gründen und wurde sehr gut beraten. Die Gründungszeit, Beratung und Gründung der Belize Firma empfand ich als sehr professionell. Wir sehen uns sicher noch mal in ihrem Office. Den Hinweis, daß dort Kryptowährungen bereits reguliert sind, fand ich sehr gut. Vielen Dank! Weiter so!

DAS ist Service
Von Mateo am 18.12.2017

Mir wurde nicht nur eine lückenlose und umfassende Beratung zuteil, sondern man hat mir aufgrund der phänomenalen Kontakte die PMG innerhalb der letzten 30 Jahre aufgebaut hat, auch geholfen innerhalb eines einzigen Tages eine passende Wohnung zu finden, schneller als andere einen Internet Vertrag zu erhalten, in Rekordzeit meine Anmeldung durchgeführt und mir ermöglicht bei der für mich optimalen Bank schnell und einfach ein Konto zu erhalten. Ich habe erwartet die beste Firmenstruktur für mich zu erhalten und was ich tatsächlich bekommen habe, ging sehr weit über das best case szenario hinaus. Ganz klare Weiterempfehlung.

Top Agentur und super Mitarbeiter!
Von Christian D. am 16.12.2017

Ich kann Privacy Management Group nur wärmstens empfehlen! Wir erhielten eine sehr ausführliche und kompetente Beratung und unsere Firma wurde zeitnah gegründet. Alle Formalitäten übernimmt Privacy Management Group. Mit Sicherheit die beste Agentur zum Gründen einer Offshore Firma oder Ltd. in Zypern.

Bestes Weihnachtsgeschenk
Von Klaus W. am 12.12.2017

Heute Morgen in mein Postfach geschaut und das beste Weihnachtsgeschenk bekommen, das ich mir gewünscht habe. Die Unterlagen von Privacy Management! In dem Zusammenhang möchte ich mich bedanken für die großartige Arbeit, die hilfreichen Telefonate und die viele Hilfe. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sehr gut
Von Frank am 07.12.2017

Wer bei dem Thema Firmengründung gut und sicher aufgehoben sein möchte, sollte den Service von Privacy Management in Anspruch nehmen. Leider hat es hier und da etwas gedauert, bis ich meine Antworten erhalten habe - dafür waren diese aber hilfreich und auf den Punkt. In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig und ich freue mich sehr, dass ich mich für Privacy Management entschieden habe. Ich wünsche den Mitarbeitern eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sehr zufrieden
Von Oliver G. am 23.11.2017

Der Service des Unternehmens Privacy Management hat mich sehr zufrieden gestellt. Die Gespräche am Telefon verliefen freundlich und mit guter Beratung, die Kommunikation per Mail dauerte etwas länger, war aber dafür umfangreich und durch die Firmengründung durch Privacy Management habe ich viel Zeit und Geld gespart. Kann ich nur weiter empfehlen.

100 %ig zu empfehlen
Von Bernd P. am 06.11.2017

Die Mitarbeiter geben immer 100 %, die Umsetzung der Dienstleistung beträgt 100 %, alle arbeiten mit 100 % Diskretion, man kann dem Unternehmen Privacy Management zu 100 % vertrauen und ich bin mit der Firmengründung zu 100 % zufrieden. Wer in seinem Leben (insbesondere mit seinem Unternehmen) viel erreichen möchte, braucht dazu die richtigen Voraussetzungen und das richtige Gerüst, damit alles läuft. Die Dienstleistunf von Privacy Management Group ist hierfür der richtige Ansprechpartner. Die Berater von Privacy Management geben ihren Kunden eine umfassende Steuer- und Rechtsberatung und helfen mit ihren Kollegen bei der Umsetzung von Firmengründungen. Besonders interessant ist das neu gewonnene Segment im Bereich "Non-Dom".

Breites Angebot - toller Service
Von M. K. am 18.10.2017

Das Unternehmen Privacy Management bietet jedem Selbstständigen mit dem Wunsch nach finanzieller Unabhängikeit eine ausgewählte Vielzahl von Optimierungsangeboten. Von einer Firmengründung in Dubai über einen steueroptimierten Firmensitz in den Seychellen bis hin zu den finanziellen und beruflichen Vorteilen in Non-Dom. Die Berater von Privacy Management kommen zudem schnell auf den Punkt. Sie wissen, dass Zeit Geld ist und rauben ihren Kunden nicht mehr Zeit als nötig. Außerdem wird einem hier nicht irgendeine Serviceleistung aufgeschwatzt, die man nicht benötigt - im Gegenteil: individuelle Präferenzen werden berücksichtigt. Das ist ein Konzept, das mir gut gefällt.