(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 213 Bewertungen)

Privacy Management Group FZ-LLC

Termintreue:
Service:
h. s.
23.02.2022
Privacy Management Group ist ein ausgezeichneter und professioneller Dienst, der mir bei der Gründung meines Unternehmens in RAK (VAE) geholfen hat. Sie haben mir den gesamten Prozess sehr klar gemacht, was für mich eine große Hilfe war. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Das fundierte Wissen und die Hilfsbereitschaft sind einfach klasse!
24.11.2021
Ihre Mitarbeiter sind fantastisch. Ich hatte nie Probleme mit ihnen und ihre Unterstützung war immer da, um mir zu helfen, wenn ich sie brauchte, sogar bei den mühsameren Teilen der Unternehmensgründung! Sie sind so aufmerksam, dass sie sich nicht nur darum kümmern, die Dinge zu erledigen, sondern auch dafür sorgen, dass alles richtig gemacht wird, was bedeutet, dass es für keine unnötige Bürokratie oder Ärger gibt.
28.10.2021
Ich wurde von ihrer Kundenberaterin hervorragend beraten. Ich habe mich für eine Panama Gesellschaft mit Substanz entschieden und dank Ihres Management Paketes, muss ich mir auch keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich die CFC Rules erfülle. DANKE!
Anonym
11.10.2021
Ich kann die Gründung der RAK ICC Gesellschaft über Privacy Management Group sehr empfehlen, denn sie geht weit über die Firmengründung hinaus! Dank ihrer Unterstützung war die Kontoeröffnung für meine RAK ICC recht unkompliziert. Machen Sie weiter so!
Schneider
14.09.2021
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
27.08.2021
Sie handeln sehr verantwortungsvoll, ich kann gar nicht verstehen, wie in Zeiten von CFC Rules noch Agenturen und Rechtsanwälte Offshore Gesellschaften in Panama gründen, ohne die Substanz zu sichern. Von mir gibt es 5 Sterne für die Freundlichkeit, Beratung und schnelle Gründung!
a..s.
18.08.2021
Danke für die Eröffnung meines Geschäftskontos + Panama Unternehmen mit Management Paket. Hat alles einwandfrei geklappt!
30.07.2021
Hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Danke!
Ivan
28.06.2021
Das ging wirklich sehr flott bei Ihnen! Besonders lobenswert finde ich, dass Sie uns bei der US-Bankkonto Eröffnung so geholfen haben. Tausend Dank!
Nacek
25.05.2021
Man ist bei Ihnen kein Kunde von der Stange, ihre Berater haben sich viel Zeit für mich genommen und konnten diverse Fragen vor der Gründung meiner Florida LLC erfolgreich beantworten. Die Gründung und Bankkonto Eröffnung ging erstaunlich flott. Nochmals DANKE.
Mike
30.04.2021
Vielen Dank an das Team von PGM für den tollen Service. Die Abwicklung ist wie besprochen abgelaufen und es hat alles klasse funktioniert. Meine Beraterin war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich wüßte nicht, wass es zu verbessern gibt, da ich wirklich mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden war!
Morissetteppy
14.04.2021
We have set up a Florida company including a US bank account through you, thank you very much for the smooth process.
25.03.2021
Vielen vielen Dank! Eine Panama Firma m it Substanz gründen ist ja normalerweise, ein recht zeit- und kostenaufwendiges Verfahren, doch diese brauchte ich in meiner Situation zwingend. Daher möchte ich mich die unkomplizierte Gründung mit Erfüllung internationaler Anforderungen (Substanz) herzlichst bedanken! Auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!
Jens
30.12.2020
Nach nun über 12 Monaten aktive. Panama Gesellschaft mit Management Paket möchte ich einmal meinen Dank aussprechen. Klasse Support, fundierte Beratung. Machen Sie Bitte weiter so!
schmidttom
09.11.2020
Sehr geehrtes Privacy Management Group Team, ich möchte mich für den sehr guten Support, den umfangreichen Informationen, Beratung und dem Management meiner Panama Gesellschaft bedanken. Es hat alles geklappt und der Support hat sich erstaunlich viel Zeit für mich genommen. Danke Ihnen auch bei der Unterstützung für das Panama Gesellschaftskonto!