Privacy Management Group FZ-LLC

Privacy Management Group FZ-LLC
Al Hamra Industrial Zone, Building A4, Office 301
000 Ras Al Khaimah

Tel.: +971 50 329 5531

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 203 Bewertungen )

Perfekter Service
Von Mike am 30.04.2021

Vielen Dank an das Team von PGM für den tollen Service. Die Abwicklung ist wie besprochen abgelaufen und es hat alles klasse funktioniert. Meine Beraterin war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich wüßte nicht, wass es zu verbessern gibt, da ich wirklich mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden war!

Works fine!
Von Morissetteppy am 14.04.2021

We have set up a Florida company including a US bank account through you, thank you very much for the smooth process.

Internationale Anforderungen dank Ihres Management Services erfüllt
Von anonym am 25.03.2021

Vielen vielen Dank! Eine Panama Firma m it Substanz gründen ist ja normalerweise, ein recht zeit- und kostenaufwendiges Verfahren, doch diese brauchte ich in meiner Situation zwingend. Daher möchte ich mich die unkomplizierte Gründung mit Erfüllung internationaler Anforderungen (Substanz) herzlichst bedanken! Auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

Panama Firma mit Management Paket
Von Jens am 30.12.2020

Nach nun über 12 Monaten aktive. Panama Gesellschaft mit Management Paket möchte ich einmal meinen Dank aussprechen. Klasse Support, fundierte Beratung. Machen Sie Bitte weiter so!

Panama
Von schmidttom am 09.11.2020

Sehr geehrtes Privacy Management Group Team, ich möchte mich für den sehr guten Support, den umfangreichen Informationen, Beratung und dem Management meiner Panama Gesellschaft bedanken. Es hat alles geklappt und der Support hat sich erstaunlich viel Zeit für mich genommen. Danke Ihnen auch bei der Unterstützung für das Panama Gesellschaftskonto!

Optimale Aufmerksamkeit für Details und Kundenbedürfnisse
Von John am 22.09.2020

Privacy Management Group hat für mich einen erstklassigen Service geleistet. Der Support hat erstaunlich viel Zeit und Mühe aufgewendet, damit ich alles klären konnte, inklusive den Unterlagen und der Gründung des Gesellschaftskontos. Ich danke nochmals PMG und dem gesamten PMG Personal im Allgemeinen auf diesen Wege. Ich empfehle PMG insbesondere jeden, der eine Gründung in Florida inklusive Gesellschaftskonto benötigt.

Einwandfrei
Von anonym am 16.09.2020

Nach 3 Jahren erlaube ich es mir, ein Fazit abzugeben. Die Beratung & Service entsprach auch nach der Gründung meinen Erwartungen. 5 Sterne!

Besten Dank
Von anonym am 28.05.2020

• sehr gut organisierter Service • freundliche Beratung • rechtliche Beratung und Betreuung • umfangreiche Informationen • vielseitig erreichbar • viele Länder im Angebot • schnelle Bearbeitung In diesem Sinne: Besten Dank.

VAE
Von Lexi am 08.04.2020

Nach 5 Jahren möchte ich mich für den umfassenden Service meiner VAE Firma und Gesellschaftskonten bedanken.

CFC Rules
Von noeschner am 06.04.2020

Die CFC Rules haben gezeigt, daß ich bei Ihnen hervorragend aufgehoben bin.