Privacy Management Group FZ-LLC

Privacy Management Group FZ-LLC
Al Hamra Industrial Zone, Building A4, Office 301
000 Ras Al Khaimah

Tel.: +971 50 329 5531

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 195 Bewertungen )

VAE
Von Lexi am 08.04.2020

Nach 5 Jahren möchte ich mich für den umfassenden Service meiner VAE Firma und Gesellschaftskonten bedanken.

CFC Rules
Von noeschner am 06.04.2020

Die CFC Rules haben gezeigt, daß ich bei Ihnen hervorragend aufgehoben bin.

professionelles Unternemen
Von J.N am 31.01.2020

Sehr professionelles Unternemen, die Offshore-Länder wurden mit Sorgfalt ausgewählt. Viele Informationen und einem durch und durch zuvorkommenden Service veranlassen mich, nun auch mal eine Bewertung abzugeben.

Perfekt
Von anonym am 30.12.2019

Der Service von Privacy Management Group stimmt mich aus mehreren Gründen positiv. Angefangen von dem umfangreichen Service in verschiedenen Ländern über das freundliche und hilfsbereite Personal bis hin zu den Hilfsstellungen bezüglich der CFC-Rules und natürlich die umfangreiche Rechtsberatung zu den Steuern und anderen Themen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Informationen
Von anonym am 30.11.2019

Herzlichen Dank für die zahlreichen Informationen und die tatkräftige Unterstützung zu meiner Firmengründung in Panama. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LLC gegründet
Von Felix K. am 31.10.2019

Die Bestellung der Gründung einer Florida LLC wurde zügig umgesetzt und bisher waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich über längere Öffnungszeiten freuen.

Panama
Von T. H. am 30.09.2019

Bisher bin ich absolut zufrieden mit meiner Management geführten Panama Gesellschaft.

Panama Firma mit Substanz
Von Schneider F. am 09.08.2019

Sie sind das einzige Unternehmen, welches auf die Problematik der CFC Rules hingewiesen hat und auch mit den Management Paketen eine günstige Lösung anbietet. Nun habe ich eine Panama Firma mit Substanz, was für meine Kunden äußerst wichtig ist. Vielen vielen Dank. Was die Beratung und Gründung betrifft, dies entspricht der Professionalität ihrer Webseite. TOP.

Grüsse aus Dubai
Von Moritz Dubai am 26.07.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich herzlich nochmals für die hervorragende Beratung und für die schnelle Gründung bedanken. Mein Wohnsitz in den VAE ist mir momentan etwas zu heiss, weshalb ich gerade in Dänemark bin, ansonsten ist Dubai für mich ein Traum. Moritz

Sehr professionell
Von Ivan T. am 17.06.2019

Bei Ihnen ist man keine Nummer, sondern wird vor, während der Gründung und nach der Gründung sehr professionell behandelt, dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Hilfsbereit und voller Erfahrungen konnte man mir auch bisher immer helfen, wenn ich Hilfe brauchte, auch beim neuen Firmenkonto.