Firmen-KFZ.de

Firmen-KFZ.de
Anna-Louisa-Karsch-Str. 9

Tel.: +4930398213033

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 72 Bewertungen )

• Perfekt

Perfekt Mehr

von Ralf Boerner am 05.09.2017 (5/5)

• Bestens gelaufen. Eine gute Alternative zu klassischen Mietwagenseiten

Nichts hinzuzufügen Mehr

von Auwiecon am 18.05.2017 (5/5)

• Einfach großartig!

Großartig Service! Sehr kompetente Ansprechpartner und klasse Service! Immer wieder gerne Mehr

von Karl S. am 10.10.2016 (5/5)

• Sehr schnell und kompetent

Nach der Anfrage erhielt ich innerhalb eines Tages mehrere Angebote von verschieden Autohäusern in Berlin. Eines dieser Angebote verhalf mir, das gesuchte Fahrzeug zu finden. Mehr

von S.D. am 15.09.2016 (5/5)

• Auto-Langzeitmiete

Nach der Kündigung in meinem bisherigen Unternehmen, mußte ich mein Firmenfahrzeug abgeben. Da ich mich anschließend selbstständig gemacht habe, wollte ich mich zunächst nicht in langfristigen Leasingverträgen binden und habe ein Fahrzeug in Langzeitmiete gesucht. Mit der Fülle der Angebote im Internet war ich aber dann doch sichtlich überfordert. Zudem waren signifikante Unterschiede, sowohl bei den einzelnen Anbietern, wie auch über die klassischen Vergleichsportale, nicht erkennbar. Nach einigen Wochen wandte ich mich an Firmen-KFZ.de. Nach nochmaliger persönlicher Rücksprache zum Bedarfsabgleich, erhielt ich zeitnah ein Angebot, dass nahezu 40% unter allen von mir gefundenen Angeboten im Internet lag. Die Anmietung beim Vertragspartner ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Ich erfreue mich nun an einem schönen und günstigen Fahrzeug. Herzlichen Dank an das Team von Firmen-KFZ.de Mehr

von Theo L. am 16.06.2016 (5/5)

• Sehr gut!

Schneller und zuverlässiger geht nicht! Mehr

von Anton am 06.06.2016 (5/5)

• Nicht nur heiße Luft, sondern wirklich was dahinter

Es war ein sehr angenehmes Geschäftsverhältnis zwischen Firmen-KFZ.de und meinen kleinen Unternehmen Mehr

von Sebastian am 06.06.2016 (5/5)

• Tolle Angebote

Bei den Aktionen habe ich mein perfektes Angebot gefunden! Mehr

von Dieter am 06.06.2016 (5/5)

• Mit Leib und Seele dabei!

Die Zukunft wird digitaler, warum dann nicht auch der Autokauf, idealerweise, wenn die Mitarbeiter auch noch so engagiert sind. Mehr

von Lisa am 06.06.2016 (5/5)

• Unabhängiger Service vom Feinsten!

Ich wurde wirklich bei ALLEN Marken sehr gut beraten! Mehr

von Babsi am 06.06.2016 (5/5)