Firmen-KFZ.de

Firmen-KFZ.de
Anna-Louisa-Karsch-Str. 9

Tel.: +4930398213033

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 72 Bewertungen )

Perfekt
Von Ralf Boerner am 05.09.2017

Perfekt

Bestens gelaufen. Eine gute Alternative zu klassischen Mietwagenseiten
Von Auwiecon am 18.05.2017

Nichts hinzuzufügen

Einfach großartig!
Von Karl S. am 10.10.2016

Großartig Service! Sehr kompetente Ansprechpartner und klasse Service! Immer wieder gerne

Sehr schnell und kompetent
Von S.D. am 15.09.2016

Nach der Anfrage erhielt ich innerhalb eines Tages mehrere Angebote von verschieden Autohäusern in Berlin. Eines dieser Angebote verhalf mir, das gesuchte Fahrzeug zu finden.

Auto-Langzeitmiete
Von Theo L. am 16.06.2016

Nach der Kündigung in meinem bisherigen Unternehmen, mußte ich mein Firmenfahrzeug abgeben. Da ich mich anschließend selbstständig gemacht habe, wollte ich mich zunächst nicht in langfristigen Leasingverträgen binden und habe ein Fahrzeug in Langzeitmiete gesucht. Mit der Fülle der Angebote im Internet war ich aber dann doch sichtlich überfordert. Zudem waren signifikante Unterschiede, sowohl bei den einzelnen Anbietern, wie auch über die klassischen Vergleichsportale, nicht erkennbar. Nach einigen Wochen wandte ich mich an Firmen-KFZ.de. Nach nochmaliger persönlicher Rücksprache zum Bedarfsabgleich, erhielt ich zeitnah ein Angebot, dass nahezu 40% unter allen von mir gefundenen Angeboten im Internet lag. Die Anmietung beim Vertragspartner ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Ich erfreue mich nun an einem schönen und günstigen Fahrzeug. Herzlichen Dank an das Team von Firmen-KFZ.de

Sehr gut!
Von Anton am 06.06.2016

Schneller und zuverlässiger geht nicht!

Nicht nur heiße Luft, sondern wirklich was dahinter
Von Sebastian am 06.06.2016

Es war ein sehr angenehmes Geschäftsverhältnis zwischen Firmen-KFZ.de und meinen kleinen Unternehmen

Tolle Angebote
Von Dieter am 06.06.2016

Bei den Aktionen habe ich mein perfektes Angebot gefunden!

Mit Leib und Seele dabei!
Von Lisa am 06.06.2016

Die Zukunft wird digitaler, warum dann nicht auch der Autokauf, idealerweise, wenn die Mitarbeiter auch noch so engagiert sind.

Unabhängiger Service vom Feinsten!
Von Babsi am 06.06.2016

Ich wurde wirklich bei ALLEN Marken sehr gut beraten!