AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.76 / 5.00, 71 Bewertungen)

• Bestens gelaufen. Eine gute Alternative zu klassischen Mietwagenseiten

Nichts hinzuzufügen   Details

von Auwiecon am 18.05.2017   (5/5)

• Einfach großartig!

Großartig Service! Sehr kompetente Ansprechpartner und klasse Service! Immer wieder gerne   Details

von Karl S. am 10.10.2016   (5/5)

• Sehr schnell und kompetent

Nach der Anfrage erhielt ich innerhalb eines Tages mehrere Angebote von verschieden Autohäusern in Berlin.
    Eines dieser Angebote verhalf mir, das gesuchte Fahrzeug zu finden.   Details

von S.D. am 15.09.2016   (5/5)

• Auto-Langzeitmiete

Nach der Kündigung in meinem bisherigen Unternehmen, mußte ich mein Firmenfahrzeug abgeben. Da ich mich anschließend selbstständig gemacht habe, wollte ich mich zunächst nicht in langfristigen Leasingverträgen binden und habe ein Fahrzeug in Langzeitmiete gesucht. Mit der Fülle der Angebote im Internet war ich aber dann doch sichtlich überfordert. Zudem waren signifikante Unterschiede, sowohl bei den einzelnen Anbietern, wie auch über die klassischen Vergleichsportale, nicht erkennbar. Nach einigen Wochen wandte ich mich an Firmen-KFZ.de. Nach nochmaliger persönlicher Rücksprache zum Bedarfsabgleich, erhielt ich zeitnah ein Angebot, dass nahezu 40% unter allen von mir gefundenen Angeboten im Internet lag. Die Anmietung beim Vertragspartner ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Ich erfreue mich nun an einem schönen und günstigen Fahrzeug.
    Herzlichen Dank an das Team von Firmen-KFZ.de   Details

von Theo L. am 16.06.2016   (5/5)

• Sehr gut!

Schneller und zuverlässiger geht nicht!   Details

von Anton am 06.06.2016   (5/5)

Firmen-KFZ.de

Firmen-KFZ.de