Fishing-King GmbH

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 44 Bewertungen )

Dickes danke
Von Marc am 04.07.2019

Ich habe am 03.07.2019 die Fischerprüfung in Köln erfolgreich abgeschlossen und kann mich nur 1000mal bedanken für diesen super online Kurs . Egal welche Fragen man hatte es wurde einem immer super weiter geholfen . Ich kann es nur weiter empfehlen Lg Marc

DANKE!
Von Lukas am 19.06.2019

Lieber Hubertus, Liebes Fishing-King Team, vielen Dank für Euren tollen Online-Kurs! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Prüfung dank der guten Vorbereitung ohne Probleme bestanden in NRW. Mit den besten Grüßen Lukas

Top
Von Mezzmi am 04.06.2019

Sehr schnelles und verständliches Lernen.. Es gibt ein sehr gutes vorbereitetes Gefühl auf die Prüfung! Freund weiterempfohlen und auch er hat und Probleme bestehen können 100%

Sehr Empfehlenswert!!
Von Alex.S am 26.05.2019

Hallo liebes Fishing-King-Team, der Onlinekurs war für mich eine super Lösung. Die Aufgabenstellungen waren einfach zu verstehen und zu lösen. Somit konnte ich die Prüfung mit Leichtigkeit bestehen. Im Großen und ganzen eine super App und Empfehlenswert 👍💪. Viele Grüße Alex

Frage zum online kurs
Von Gast am 25.05.2019

Hallo, ich würde gerne wissen wie ihr das gemacht habt ob ihr euch zuerst alle videos angeschaut habt und danach die fragebögen zum lernen ausgefüllt habt oder nach jede einzelne video??

Top,Super Online Kurs! Sehr zu empfehlen,auch für absolute Anfänger
Von Mark am 24.05.2019

Ich bin total begeistert! Habe soeben meine Fischerprüfung in Meppen bestanden.Ich war in kurzer Zeit (etwa zwei Monate ) super vorbereitet dank eurem Online Kurs! Es waren noch zwei Fishing KingTeilnehmer dabei und die haben natürlich auch bestanden! Ich kann`s nur weiter empfehlen.Ich arbeite Schicht und Fishing King war die perfekte Lösung für mich.Wer diesen Kurs Schritt für Schritt durcharbeitet, schafft die Prüfung locker! Einen ganz grossen Dank an das Fishing King Team, Ihr macht das super!

Fischereischeinprüfung ohne Hürden
Von Reimund Hoff am 23.05.2019

Die Fishing-King Gmbh verspricht 100% Erfolgsgarantie ... Es ist nicht zuviel versprochen! In kürzester Zeit konnte ich selbständig und zeitlich unabhängig in der Akademie die Themengebiete durchlernen und mit der dazugehörigen app je nach Zeitfenster üben. Anmeldung für eine Prüfung ortsnah nach einer Woche, Fischereischeinprüfung 30 Tage nach Anmeldung bei Fishing-King mit 100% richtigen Antworten. Die Prüfer gaben den Fishing-King Prüflingen vorab ein gutes Gefühl und lobten die Ausbildungsinhalte und deren Umsetzung durch die Prüflinge. Für alle, die keine Zeit für Kurse an Wochenenden oder über mehrere Wochentage haben, ist dies eine TOP!!!Alternative!!!! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Danke an das gesamte Fishing-King-Team für die gute Lerninhaltvermittlung und die schnellen Rückmeldungen auf die Anfragen über den support! Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein! Reimund Hoff

Ausgezeichnete Vorbereitung
Von Tobias Mertin am 13.05.2019

Ich habe mich mit dem Online Kurs ausgezeichnet vorbereiten können. Das Rahmenprogramm mit den diversen Videos sind einmalig. Das zusätzliche Angebot auf deren YouTube Channel, ist eine sehr gute Ergänzung.

Top Vorbereitung durch den Online Kurs
Von BVB am 29.04.2019

Liebes Fishing King Team. Erst einmal wollte ich mich für eure Unterstützung während dem Online Kurs bedanken. Der Kurs ist selbst für absolute Nicht Angler nur zu empfehlen. Super Videos und sehr gut verständliche Fragen. Macht weiter so 👍👍 Und die Prüfung habe ich natürlich auch bestanden wie alle anderen aus dem Kurs.

Angelschein
Von Udo und Sabine am 29.04.2019

Liebes Fishing-King Team, euer Konzept hat bei meiner Frau und mir zu 100% zum Erfolg geführt. Die Videos sind für absolute Anfänger, wie wir es waren , super gut verständlich. Keine Vorlesungen sondern gelebte Erfahrunge. Die Organisation der Prüfung in Isenbuettel war top. Vielen Dank und Petri Heil Sabine und Udo

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)