Fishing-King GmbH

von hier, facebook, google, ausgezeichnet

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 140 Bewertungen )

Ihr seid spitze
Von Rocco Russo am 31.03.2021

Bin Froh das ich für Fishingking entschieden habe Kann man nur empfehlen

Prüfung
Von Michael am 22.03.2021

Habe mit 66 Jahren es noch einmal wissen wollen und am 21.03 meine Fischerprüfung mit dem Online Lehrgang von Fishing-King bestanden.War ganz easy,Danke dafür.

Top kann man da nur sagen
Von Michael Ferdinand am 18.03.2021

Ich  wollte mich jedes Jahr in den letzten 20 Jahren zu einem Kurs anmelden und es hat nie geklappt, jetzt hatte ich im Internet von Fishing - King gelesen und dachte mir, das musst du machen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, schon nach wenigen Stunden habe ich so viel gelernt das ich 80 % der Fragen ohne Fehler beantworten konnte. Der Service ist Top, ich kann nur jedem Empfehlen wer seine  Prüfung zum Angelschein machen will ist hier in den besten Händen. Es wird in Videos vorbildlich gezeigt was man wissen muss und kann somit bei freier Zeiteinteilung lernen. Ich kann nur sagen Top.

Bewertung online Kurs
Von Jörg am 10.03.2021

Der Online Kurs bei Fishing King ist einfach klasse. Mit 58 Jahren ohne Vorkenntnisse in den Angelsport einzusteigen hatte ich etwas Skepsis. Dank fishing King beantworte ich über 600 Fragen ohne Fehler erkenne 49 Fische. Der Support bei Fragen funktioniert perfekt. Mache viel Mund Werbung für Fishing King. Einfach genial. Macht weiter so. Mfg Jörg

Perfekte Vorbereitung!
Von Jan am 03.03.2021

Hallo Fishing King Team, als erstes einmal ein großes Lob für den Fischereischeinkurs. Dank Corona lag mein Präsenzkurs zum Prüfungstermin ca. 6 Monate zurück. Mit Bekanntwerden entschied ich mich zur Auffrischung den Online Kurs zu absolvieren, aufgrund der absolut effizienten Gestaltung und der einfachen Verständlichkeit der Erklärung konnte ich die Prüfung mit einem ärgerlichen Fehler ;-) bestehen. Besonders die Möglichkeit der individuellen Zeiteinteilung ist ein riesen Vorteil gegenüber dem Präsenzkurs, der aber auch in der gesamten Form der Aufbereitung meilenweit hinter eurem Onlinekurs zurück steht. Ihr liegt mit eurem Angebot absolut am Zeitgeist des digitalen und dezentralen Lernens, leider komplett im Gegensatz zu Anforderungen, wie Präsenz- Lehrgang und -Prüfung, der örtlichen Behörden(zumindest hier in Sachsen). Ich empfehle Euch in meinem Bekanntenkreis gern und bedenkenlos weiter. Vielen Dank, weiter so!

Bewertung Fishing-King
Von Alex am 02.03.2021

Der Kurs ist sehr interessant und individuell und die Videos sind verständlich gestaltet. Der Support ist auch super.

Weiter so
Von Marius N am 01.03.2021

Ich finde sowohl die Lernplattform als auch den Kundenservice top. Man bekommt schnell und gut geholfen, ich bin wirklich zufrieden. Daumen Hoch!

Angelprüfung bei Fishing-King
Von Wolfgang am 28.02.2021

Ich habe den Onlinekurs zur Angelprüfung bei Fishing-King absolviert und habe die Prüfung am 27.02.2021 bestanden. Der Kurs ist einfach optimal aufgebaut. Die Videos sind mit schriftlichen Antworten hinterlegt, besser lernen geht eigentlich nicht. Ich wurde sehr gründlich auf die Prüfung vorbereitet und hatte auch keinerlei Probleme diese zu bestehen, wie auch die anderen Prüflinge, alle haben bestanden. Einen besseren Weg zum Fischereischein gibt es nicht. Auch der Support klappte optimal, Fragen wurden wirklich in kürzester Zeit beantwortet. Man hat das Gefühl, nie allein zu sein.

Ein großes Lob an das komplette Fishing-King Team!
Von Kurt am 24.02.2021

Hallo, Ich möchte gerne ein Lob an das ganze Team aussprechen. Ich bin über Google an Fisher - King aufmerksam geworden. Ich nahm mir ein paar Tage Zeit um mich schlau zu machen. Habe Fishing-King ja noch nicht gekannt. War dann aber überzeugt und meldete mich Online an. Von diesen Augenblick war es dann sehr leicht für mich die Prüfungsvorbereitung zu machen. Hatte keinen Stress, ich konnte lernen wann ich wollte. Hatte zwischen durch einige Fragen die immer beantwortet worden sind. Trotz meines Alters ging es mir beim lernen sehr gut und hatte eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl. Jetzt hab ich meine Vorprüfung bestanden und warte nur noch auf die Prüfung. Danke für denn genialen Kurs... MfG.

Ausgezeichneter Onlinekurs
Von Michael J am 18.12.2020