Fishing-King GmbH

von hier, facebook.com, google.com, trustpilot.com

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 151 Bewertungen )

fishing-king so gehts
Von Uwe am 07.06.2021

Seit vielen Jahrzehnten wollte ich den "Angelschein" machen. Aber wie das so ist... Job läßt keinen Spielraum, Familie geht vor und so weiter. Jetzt als Rentner habe ich Zeit. Und in Corona-Zeiten genau das Angebot für mich gefunden. Online - Ausbildung, abgestimmt auf den Fragenkatalog in meinem Bundesland, sehr übersichtlich aufgebaut. Für jeden Lerntyp das Richtige. Du kannst einfach die Fragen des Kataloges auswendig lernen. Also immer wieder den Fragenkatalog abarbeiten, bis keine Fehler mehr auftauchen. Aber, da hat fishing-king ja etwas besonderes im Angebot. Jede Menge Videos. Kurz und bündig bekommt man alles gezeigt. Erklärt wird in Ton und Bild alles. Von grundlegenden Dingen , wie dem Innenleben der Fische, bis hin zum Knoten der Angelschnüre und dem Zusammenbau der Ruten. Für mich wars sehr gut. Und beim Prüfungstermin konnte ich eine ganze Reihe weiterer online Kurs Teilnehmer mit strahlendem Gesicht den Prüfungsraum verlassen sehen. Also alles in allem sehr empfehlenswert !!! In diesem Sinne Petri Heil

Mega super Onlinekurs
Von Colette am 04.06.2021

Hallo Ich bin mega zufrieden mit dem Onlinekurs und vor allem auch mit dem Hilfe- Support… immer direkt eine Antwort und sogar per Telefon mega freundlich. Für mich hat alles prima geklappt Colette

Echt super
Von Zeppi am 01.06.2021

Würde ich immer wieder machen. Echt gut aufgebaut der online Lehrgang. Und bei Fragen oder Problemen super schnelle und kompetente Hilfe. Weiter so.

Super Service, tolle Kursinhalte
Von DanieLa am 01.06.2021

Alle meine Fragen zum Kurs wurden von einem freundlichen und kompetenten Team schnell beantwortet. Die Kursinhalte sind eine sehr gute Ergänzung zum Lernen.

Immer Wieder
Von D. Thomsen am 20.05.2021

Ich bin SUPER zufrieden Durch die App von Fishing-King konnte ich von überall lernen und habe so meinen Angelschein am 19.05.2021 mit Leichtigkeit bestanden. Ich kann nur sagen wer wirklich ein Angelschein machen und keine Zeit hat diese in der herkömmlichen Methode durchzuführen ist bei Fishing-King gut aufgehoben.

Kassel
Von Alhamad Saher am 16.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Hab heute mein Praxistag Prüfung bestanden Und möchte gerne ein Prüfungstermin bei ihn machen,am besten so schnell wie möglich Mit freundlichen Grüßen Alhamad Saher

Fishing King Lernapp Vorbereitung für Fischereischein
Von Lee L. am 11.05.2021

Top Lernapp Top Support Top Vorbereitung auf die Prüfung Fischereischein

Fishing king
Von manski72 am 22.04.2021

Fishing king ist nur zum weiter empfehlen

Top
Von Jürgen Bender am 15.04.2021

Ich bin sehr zufrieden! Durch die App von Fishing-King konnte ich von überall lernen und habe so meinen Angelschein mit Leichtigkeit bestanden. Ich kann nur sagen wer wirklich ein Angelschein machen möchte ist bei Fishing-King gut aufgehoben.

spitze!
Von christiane am 10.04.2021