Fishing-King GmbH

von hier, facebook, google, ausgezeichnet, ...

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 233 Bewertungen )

Support ist super
Von Marcel am 17.08.2022

Sehr gute Erfahrung gemacht mit dem schnellen und sehr Lösungs orientierten Service den Fishing-King bietet

Schnelle Hilfe
Von Aka Hanse am 12.08.2022

Mir wurde stets zeitnah geholfen.

Sehr gut erklärt, top Support
Von And am 04.08.2022

Es wird alles sehr gut und anschaulich erklärt. Auf Fragen wird sofort geantwortet. Sehr zu empfehlen!

Qualitativ Hochwertiger Onlinekurs !
Von Frank S. am 01.08.2022

Den Onlinekurs bei Fishing-King kann ich jeden empfehlen der den Angelschein machen möchte. Hier wird alles sehr gut und Verständlich erklärt. Auch die ganzen Videos sind sehr gut gemacht. Ich habe ca zwei Wochen gebraucht um die ganzen Lehrinhalte Durchzuarbeiten . Da ich im Moment Urlaub habe hatte ich Genügend Zeit täglich 2-3 Stunden zu lernen. Habe mich schon für die Prüfung angemeldet. Bis dahin ist noch etwas Zeit um nochmals alles aufzufrischen, dann sollte es bei der Prüfung Klappen ! PS:Auch der Support ist auch Super!!

Einfach Klasse
Von Andreas am 01.08.2022

Die Seite ist super aufgebaut und alles sehr gut erklärt. Prüfung gleich beim ersten mal und innerhalb von 15 min bestanden und man hatte 2 Stunden Zeit. Super Support bei Problemen und schnelle hilfe. Einfach spitze. Sehr zu empfehlen 1+++

Einfach Bombe
Von Ingo. K am 14.07.2022

Der Inhalt der einem dort Erläutert wird ist super verständlich und einfach. Die Seite ist gut und vor allem auch übersichtlich, des weiteren ist der Support einfach Klasse. Ich hatte ein Problem mit meinem Account und innerhalb 24H hatte ich direkt eine Nachricht im Postkasten beim zweiten Problem ging es genau so schnell. Fazit: Super netter und fixer Support, super Inhalte, alles super Verständlich. Bin zu 100% Überzeugt

Tolles Produkt
Von Andreas S. am 04.07.2022

Mache es kurz und knapp. Tolles Produkt und ein super Team. Selbst am Wochenende wird Dir dort geholfen.

Top Support
Von Peter Sawka am 02.07.2022

Hallo Nach längerer Krankheit meinerseits wurde mein Onlinekurs ohne Probleme verlängert. Top und Danke

So müssen Onlinekurse sein! Sehr zu empfehlen.
Von Ralph Thum am 30.06.2022

Habe ca. 10 Tage geübt, mich dann zur Prüfung angemeldet, die Tage vor der Prüfung nochmal aufgefrischt und dank der großartigen Vorbereitungen durch den Onlinekurs locker bestanden. Ich kann das echt nur empfehlen! Man lernt viele Dinge, die man in der Angelpraxis wirklich anwenden kann und nicht nur für die Prüfung.

Super Onlinevorbereitungskurs
Von Jennifer am 18.06.2022

Dankeschön an Fishing-King. Habe heute meine Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann den Onlinekurs jedem weiterempfehlen.

Hier macht das Lernen richtig Freude!
Von Friedrich 1958 am 14.06.2022

Ich habe mich nach einigen Monaten erneut angemeldet und wurde völlig unkompliziert wieder freigeschalten. Gemeinsam mit dem Landesanglerverband Sachsen-Anhalt hat Fishing-King es geschafft, den Onlinekurs so aufzubereiten, dass er vom Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt offiziell anerkannt wurde. Ein tolles Stück Arbeit! Ich habe jahrelang in der Erwachsenenbildung gearbeitet, bin Master Erwachsenenbildung und von Methodik und Didaktik des Kurses begeistert. So geht Online-Weiterbildung! Vielen Dank, Glückwunsch und weiter so!

Hier bin ich richtig!
Von J. I. am 13.06.2022

Bei Fishing-King bin ich bestens aufgehoben. Nicht nur sind die Lerninhalte größtenteils wirklich super aufbereitet und sehr verständlich, auch merkt man, dass es hier wirklich auch um mich als Kunden geht. Ich habe es ein ganzes Jahr lang aus beruflichen Gründen nicht hinbekommen den Kurs zu Ende zu bringen und war auch lange nicht mehr eingelogged. Wo viele anderen Firmen an dieser Stelle verlangt hätten, dass ich einen weiteren Kurs buchen und bezahlen muss, hat Fising-King meinen Account innerhalb von Minuten, wie selbstverständlich, einfach wieder freigeschaltet. Das ist Kundenfreundlichkeit auf höchstem Niveau! Das Versprechen, dass wirklich jeder Mensch bei Fishing-King den Fischereischein würde machen können, ist kein leeres. Natürlich kommt es letztlich auf mich an, aber Fishing-King tut wirklich alles dafür, es mir so einfach und bequem wir möglich zu machen.

Top Sache der Onlinekurs
Von Tobias am 12.06.2022

Top Sache die Fishing-King auf die Beine gestellt hat. Der Onlinekurs ist gut aufgebaut einfach zu verstehen und zu lernen. Ich hatte am 11.06.22 die Prüfung erfolgreich bestanden. Ein großes Dankeschön an das Fishing-King Team 👌

Robert Bierey
Von Robert Bierey am 09.06.2022

Hallo mein name ist Robert Bierey ich möchte gerne ein angelschein machen und bin viel angeln natürlich nur da wo man ohne angeln darf ich möchte aber gerne mehr angeln es wäre schön wenn das gehen würde.

Super Online Kurs
Von maluk58 am 07.06.2022

Wer angeln lernen will ist hier genau richtig. Gut organisierte Führung hin zur Fischerprüfung mit jeder Menge guter Tipps.