Fishing-King GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 101 Bewertungen )

Prüfung sehr gut geschafft - Dank Fishing-King
Von Bernadette am 28.07.2020

Ich habe Coronabedingt nur mit der App lernen können. Ich war hierdurch ganz frei in der Lernzeit-Einteilung und muss sagen, dass der Inhalt der App mich gut vorbereitet hat. Der Theorie-Teil samt Teil mit den Fischbildern war hierdurch 100% zu bewältigen. Der praktische Teil - grade wenn man vorher noch nie mit fremden Material gearbeitet hat - war schwierig komplett nur online zu lernen und dann in der Prüfung abzurufen. Habe die Fischereiprüfung aber im ersten Anlauf gut bestehen können. Danke an die Entwickler. Gute App!

Online Kurs Anglerschein
Von Kaloian am 22.07.2020

Perfekt foberitung. Vom Anfang bis Prüfung nur 4 Wochen.

Fundierter Onlinekurs , der zum Ziel führt !
Von Susanne am 21.07.2020

Fishing-King bietet ein solides und umfangreiches Konzept, um den Fischereischein zu erwerben. In dieser online Akademie werden dem Prüfling in verständlicher und ausführlicher Weise die wichtigsten und prüfungsrelevanten Themen nahe gebracht. In der zusätzlichen App ist es dem Prüfling möglich, sein Wissen zu prüfen und weiter zu vertiefen. Durch diesen Kurs habe ich meine Prüfung zu 100% absolviert und bin von dieser Online Akademie überzeugt und kann diese jedem empfehlen, der den Fischereischein erwerben möchte. Danke, Fishing-King!

Zum bahnhof 15 49457 Drebber
Von Beniamin Marcu am 05.07.2020

Ich kann fisch fangen

Vielen Dank!
Von Michael Peter am 29.06.2020

Hallo liebes Fishing King Team, seit heute halte ich meinen neu erworbenen Fischereischein in den Händen. Dank des Online Kurses war die Prüfung dazu überhaupt kein Problem. Der Kurs ist super strukturiert, lehrreich und auch sehr praxisbezogen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Michael Peter

Fischereiprüfung erfolgreich bestanden..
Von Daniel Schulze am 29.06.2020

Vielen Dank nochmal für den super Support...in kürzester Zeit habe ich mit fishing-king meine Prüfung bestanden super nettes Team kann man nur weiterempfehlen Petri heil...

Einfach nur Klasse
Von H. Joachim am 26.06.2020

Hatte mir schon immer vorgenommen eine Fischereischein zu machen. Dank dem Online Kurs, der nur absolut empfehlenswert ist, sehr sehr guter Information und vorbildlichen Support, der absolut empfehlenswert ist, war es bisher nicht schwierig. Heute habe ich meinen Praxistag in Altenstadt absolviert. Auch ihr nochmal einen ganz lieben Dank an Olaf und seinem Team. Es hat einfach alles gepaßt. Gute Laune, phantastisches Wetter und die reichlich gut Information. Ich freue mich auf die Abschlußprüfung in Bischofsheim. Vielen Dank nochmal, an das gesamte Fisher Online Team.

Überragend und empfehlenswert.
Von Buddylove am 25.06.2020

War perfekt auf sie Prüfung vorbereitet. Ist absolut empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder so machen. Weiter so fishingking und petri heil.

Genial das hat das Land gebraucht
Von Sven Köhler am 25.06.2020

Fishing King Kurs ist Sau Geil!!! Ohne den Online Kurs hätte ich nie den Fischereischein abgelegt. Es geht alles so einfach. Vielen Dank FK

Super Online Kurs
Von Silly am 24.06.2020

Fazit: so macht lernen Spass! Super toll erklärt, die Prüfungsfragen stimmen eins zu eins tatsächlich überein. Man (Frau) geht gut vorbereitet in die Prüfung. Nach 5 Minuten hatte ich meine Prüfung bestanden. Ich kann jedem diesen Kursus, der seine Zeit zum lernen frei einteilen möchte, nur empfehlen. Macht weiter so!!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)