Fishing-King GmbH

von hier, facebook.com, google.com, trustpilot.com

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 176 Bewertungen )

Absolut top, sehr empfehlenswert. Besser kann Theorie nicht sein.
Von Ernst Merke am 11.10.2021

Absolut top. Besser kann man die Theorie nicht machen. Alles bestens erklärt, hervorragende Videos. Selbst der Prüfer hatte vor der Prüfung gesagt, dass Fishing King Teilnehmer die besten Ergebnisse erzielen und auch am schnellsten durch sind. Natürlich habe ich auch mit 0 Fehlern bestanden. Habe keine 2 Wochen für das Lernen gebraucht. Vor allem Lernen, wenn es von der Zeit her passt. Zeit und Ortsunabhängig. Das ist perfekt. Jetzt kann ich mit meinem Kumpel losziehen und er zeigt mir alles, was in der Praxis relevant ist. Denn natürlich das angeln live erleben, dass ist nochmal etwas anderes. Trotzdem, durch die Videos bin ich schon sehr gut darauf vorbereitet. Ich freue mich. Danke und Gruß an Hubertus und sein Team.

Alles Super
Von Johannes am 06.10.2021

Sehr Schön zum lernen. Heute die Prüfung bestanden, sehr zu empfehlen. Support ist auch spitze

Alles richtig gemacht!!
Von Eric S. am 04.10.2021

Fishing-King ist eine ausgezeichnete Seite, um sich auf die Fischereiprüfung vorzubereiten. Die App ist ebenfalls super für zwischendurch. Einfach nur klasse!!

Äußerst positiv
Von Elias Bergner am 22.09.2021

Habe hier meinen Angelschein gemacht und wurde leicht verständlich durch den gesamten Prozess geführt. Support war immer hilfsbereit und schnell. Im generellen äußerst zuverlässig und empfehlenswert.

Online lernen
Von Joachim m am 10.09.2021

Ich habe mich bei fishing king auf die Angelprüfung vorbereitet und muss sagen: Lernen kann süchtig machen..... Freundliche Grüße aus Berlin

Gute Vorbereitung
Von K.Luethke am 23.08.2021

Der FK-Onlinekurs wurde zur Alternative als der hiesige Anbieter keine Corona-bedingt keine freien Plätze zur Verfügung stellen konnte. Vom Ergebnis her hätte es nicht besser laufen können. Statt fest vorgegebene Termine unterzubringen konnte ich mir so wesentlich famielienfreundlicher online vorbereiten. Die Videos sind auch durchgängig gut gemacht und auch das Testmodul wirklich hilfreich. Besser ist online sicherlich nicht zu machen. Eine Lösung die mehr war als eine Alternative. Wobei ein guter Kontakt zu den "Leuten vor Ort" natülich ebenfalls seinen Wert hat.

Super!
Von B.G. am 23.08.2021

Ich kann Fishing King nur jedem empfehlen! Tolle Plattform, alles zugeschnitten auf das jeweilige Bundesland! Ich war für die Prüfung super vorbereitet und habe mit 0 Fehler bestanden.

Bester Weg zum Angelschein
Von Arne am 20.08.2021

Fishing King ist unbedingt zu empfehlen! Meine Ma hat hier erfolgreich für ihre Angelprüfung gelernt und heute habe ich auch meine Angelprüfung bestanden. Die Mitarbeiter von Fishing King sind immer hilfsbereit und engagiert. Und ernsthaft, die Möglichkeit zu geben weiter umsonst zu lernen,nachdem die Corona Pandemie uns in Schach hielt,war EHRENWERT!!! Danke an alle Fishing King Mitarbeiter und viel Erfolg für alle die noch über diesen Weg ihre Angelprüfung ablegen.

Tolle Team
Von Tibru Ionut Sorin am 19.08.2021

Ich war sehr begeistert und alles sehr einfach zu bedienen und nützen, Videos sind super schön geklärt und ganz genau was man braucht für Prüfungen, also 💯 % empfehlen!

Fishing-King eine Klasse für sich
Von Mark am 19.08.2021

Großes Lob an Fishing-King. Hat alles super geklappt. Klasse Support. Schulungsmaterial top. Vom ersten Tag bis zur Fischerprüfung hat alles reibungslos funktioniert. Mein Account war abgelaufen, Verlängerung kein Problem. Zertifikat ausdrucken kein Problem. Anmeldung zur Zwischenprüfung reibungslos. So macht lernen Spaß. Macht weiter so Gruß Mark

Super gut
Von Pauline am 05.08.2021

Fishing King ist einfach toll - optimale Vorbereitung, direkte Rückmeldung bei Anfragen und die Trainer so sympathisch, dass das Lernen Spaß macht.

Top Vorbereitung
Von Kerstin am 04.08.2021

Ich habe endlich meine Prüfung ablegen können. Völlig um sonst habe ich mich verrückt gemacht. Die Vorbereitung könnte besser nicht sein. Mega Videos, mega erklärt. Viel Input, aber auf den Punkt gebracht. Wenn ein Kurs, dann Fishing King. Ihr seid einmalig. Vielen, vielen Dank für eure Arbeit.

Niedersachsen
Von Drazen Kolaric am 31.07.2021

Vielen dank an dass Fising Team

Unschlagbar
Von Carsten am 30.07.2021

Unschlagbar gut! Die FK App machte manchmal ein wenig zicken auf dem iPad aber egal. Alles super

Super Online-Kurs
Von Dominik am 26.07.2021

Super Online-Kurs zum einfachen und unkomplizierten Lernen für die Fischerprüfung. Falls man irgendein Anliegen hat, kann man sich vertrauensvoll an das sehr freundliche Team von Fishing-King wenden. Die App zum lernen unterwegs ist ebenfalls sehr nützlich und gut gestaltet. Gerne weiter so!