Fishing-King GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 83 Bewertungen )

Top Plattform
Von Dirk am 02.05.2020

Hi Leute, habe mich durch corona für FK entschieden und es nicht bereut. Jeder der durch Schichtdienst oder ähnliches keine Zeit hat zum Abendkurs kann ich es nur empfehlen. Freue mich jetzt schon auf meine Prüfung trotz das ich immer etwas Prüfungsangst habe bei Tests und Prüfungen. FRINGS macht weiter so

grundregeln des hechtangelns
Von björn am 21.04.2020

anerkannter hechtspezialist uli beyer bringt uns sehr detaillierte einblicke in seine jahrzehnte lange erfahrung nahe. in einzelnen logisch aufgebauten lektionen wird man der materie immer näher gebracht. auch für profis sehr empfehlenswert.

Absolut genial!
Von Evgenij am 30.03.2020

Ich kann mich nur bedanken, dass es dieses Tool gibt! Erst mit großer Unsicherheit habe ich mir irgendwann doch dieses Tool für Land Brandenburg besorgt und war positiv überrascht wie einfach und übersichtlich alles gestaltet ist. Sehr praktisch erwies sich die App zum lernen unterwegs. Mittlerweile habe ich die Prüfung im Land Berlin abgeschlossen, da ich auch in Berlin angeln will und ich mir sehr unsicher war, ob das gehen würde mit dem Brandenburger Schein. Ich persönlich fand auch die Unterstützung des Vereins, in dem der Lehrgang stattfand überaus sinnvoll. Fishing-King hat mir eine Sicherheit gegeben, die ich im Lehrgang nicht gehabt hätte. Allein das war sein Geld wert! So war der Lehrgang wie eine kleine Wiederholung mit mehr oder Weniger Infos und ich konnte ruhigen Gewissens und absolut ohne Ängste in die Prüfung gehen. Jetzt bin ich auch dem DALV beigetreten und habe meine Reiseroute fast immer dabei :) Es ist einfach nur schön :) Vielen Dank dafür, Fishing-King-Team!

Flexibel und erfolgreich
Von Kieler Jung am 09.03.2020

Der Vorbereitungskurs ist wirklich umfangreich gestaltet mit allen prüfungsrelevanten Themen. Super erklärt, dass selbst ne Hohlbirne wie ich alles verstanden habe. Die Übungsfragen entsprachen, zumindest bei mir in SH, 1zu1 im Wortlaut den Prüfungsfragen. Und ganz egal ob in der Bahn, auf dem Klo, im Büro oder im Mathe-Unterricht - der riesen Vorteil ist, dass man selbst entscheiden kann, wann und wo man lernt! P.S. den Fischereischein habe ich natürlich problemlos bestanden. Danke Fishing King!

Kann ich einfach nur jeden empfehlen!!
Von El-Charif am 24.02.2020

Kann ich einfach nur jeden empfehlen, noch einfacher geht es nicht!!

Top Kurs
Von Kraml Siegfried am 08.02.2020

Ich danke euch habe meine Prüfung top gemeistert ich empfehle jeden diesen Kurs zu machen eine bessere Vorbereitung gibt es nicht Petri Heil und danke

Toller Online Kurs
Von Klaus A. am 03.01.2020

Mit dem Fishing King Vorbereitungskurs hat man die beste Voraussetzung zum Bestehen des Fischereischeines. Die klasse Videos und Erläuterungen zu allgemeinen Wissensfragen, Fischkunde und Rutenbau haben mir es ermöglicht, ohne weitere Hilfe im November die Fischerprüfung zu bestehen. Nur zu empfehlen! Vielen Dank Klaus

Petri Heil 🍻
Von Maik am 28.12.2019

Ein ganz großes Lob an das Team für die super Vorbereitung zur Fischereiprüfung... Hätte nie gedacht das alles so reibungslos geklappt hat kann man nur empfehlen... Ich jedenfalls bin jetzt stolzer Fischereischein Besitzer und bedanke mich bei euch für eure Mühe in diesem sehr umfangreichen Online Kurs... LG Maik PS:Petri Heil

Fishing King Online Kurs
Von Dieter A. am 05.12.2019

Liebes FishingKing Team, euer Onlinkurs ist sehr gut aufgebaut und stellt tolle Videos zur Verfügung. So habe ich die Prüfung problemlos gemeistert. Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld Dieter

Top Angelscheinvorbereitung
Von Andreas am 05.12.2019

Ich hab das Ding - Dank Fishing King! Die Vorbereitung für die Fischereiprüfung hätte besser nicht sein können und Dank der vielen videos habe ich jede Menge über das angeln, die fischwelt und unsere Umwelt gelernt. Mit Hilfe der App kann man sich überall vorbereiten auch wenn man wenig Zeit hat und somit mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen. Bei Fragen hilft der freundliche support gerne aus und auch nach dem bestehen der Prüfung gibt es noch viel spannendes auf fishing king zu entdecken! 5 wohlverdiente Sterne von mir!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)