Fishing-King GmbH

von hier, facebook.com, google.com, trustpilot.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.85 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 549 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Trustpilot : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 2074 Bewertungen) ansehen
Fishing-King GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Arne
05.06.2024
Ich hatte ein paar kleine Probleme mit meiner Bestellung und meinen Online Zugang für den Angelkurs, diese konnte nach kurzer Zeit gelöst werden. Sehr freundliche Mitarbeiter.👍

Bekir
05.06.2024
Sehr hilfsbereiter Team und kinderleichte Nutzung der App.

Christian
04.06.2024
Einfach klasse Arbeit! Bei Hilfe, Fragen, etc. Bekommt man in kürzester Zeit eine Antwort. Das lernen macht Spaß. Man merkt das viel Herzblut darin steckt.
Dankeschön und macht weiter so!

Sven
04.06.2024
Hallo,

Der Fishing King Onlinekurs hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Als ich mich entschied,
den Angelschein zu machen, war ich zunächst unsicher, wie ich mich am besten darauf
vorbereiten sollte. Doch nachdem ich mich für den Fishing King Kurs angemeldet habe, war ich
angenehm überrascht von der Fülle an Informationen und der Qualität des Programms.
Die Lerninhalte sind äußerst umfassend und gut strukturiert, was mir als Anfänger sehr geholfen
hat, die Grundlagen des Angelns zu verstehen. Die Videos sind professionell gemacht und die
Dozenten erklären die Techniken und Taktiken des Angelns auf eine klare und verständliche Weise.
Besonders gefallen haben mir die interaktiven Lektionen, die es mir ermöglichten, mein Wissen
direkt anzuwenden und zu festigen.
Was den Fishing King Kurs wirklich von anderen unterscheidet, ist die Flexibilität, den Kurs von
überall aus zu absolvieren und in meinem eigenen Tempo zu lernen. Das war für mich besonders
wichtig, da ich neben meinem Job und anderen Verpflichtungen nicht immer viel Zeit habe. Aber
dank der Möglichkeit, die Lektionen jederzeit und überall abrufen zu können, konnte ich meinen
Lernplan problemlos anpassen und meinen Fortschritt kontinuierlich verfolgen.
Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dem Fishing King Onlinekurs und fühle mich bestens
vorbereitet auf meine Angelscheinprüfung. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der ernsthaft
daran interessiert ist, das Angeln zu erlernen oder seine Fähigkeiten zu verbessern.
Vielen Dank für dieses tolle Programm!

Samet mehmet
03.06.2024

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 549 Bewertungen)
8 Auszeichnungen