Fishing-King GmbH

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 67 Bewertungen )

Bestanden!!!!
Von DJ M4niac am 05.11.2019

Sehr zufrieden, lernen für unterwegs vorteilhaft. Bedienerfreundlich.

Bin sehr zufrieden!
Von Daniel am 04.11.2019

Hatte meine Prüfung in thüringen und es war sehr einfach! Der Kurs hat mich sehr gut auf alle Fachgebiete vorbereitet und ich konnte mir alles stressfrei einteilen. Bin rundum zufrieden.

Top
Von Steffen am 02.11.2019

Besser geht es nicht. Hab heute bestanden und es waren noch 20 andere dabei die online gelernt haben. Insgesamt 70 Leute. Und alle die online gemacht haben, haben bestanden. Weiter so Hubertus

Zwei Wochen geübt und SICHER bestanden!
Von Michi-aus-dem-Alten-Land am 21.10.2019

Sehr gutes und ausführliches Material für die Vorbereitung zur Prüfung. Sehr gute Lernvideos Sehr gute Fischkunde Sehr gute Natur- und Rechtskunde Insgesamt = Sehr gute Vorbereitungsmöglichkeiten PS. Es liegt selbstverständlich an jedem selber wie viel und wie intensiv er lernt. Mit reichten zwei Wochen (eine Woche gemütlich Videos ansehen). Eine Woche intensives lernen (tatsächlich jeden Tag 4-5 Stunden). FAZIT: Es lohnt sich...

Alles Super gelaufen!!!
Von LCWinkler am 16.10.2019

Angelprüfung locker bestanden, Support zügig und zielführend. Keinerlei Beanstandungen!! Bin froh diesen Weg gegangen zu sein, da Präsenskurse für mich schwierig in den Alltag zu integrieren waren. Nächstes Jahr Urlaub in Schweden, dann will ich noch einen Hecht-Kurs machen!! Daumen hoch!!!

Top
Von Christian A. am 02.10.2019

Erfolgreich und locker die Angelprüfung in Niedersachsen bestanden!

Sehr empfehlenswert
Von Klaus am 29.09.2019

Vielen Dank für die Schaffung des Internetlehrgangs. Sich individuell nach dem eigenem Zeitfenster auf die Prüfung vorbereiten zu können, ist eine prima Angelegenheit. Die gestrige Prüfung lief bestens.

Erfolgreiche Fischereischeinprüfung
Von Marco K. am 24.09.2019

Vielen Dank an das gesamte Fishing King Team. Der Online Kurs ist einfach Spitze. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.. Hab vor 4 Stunden meine Fischereischeinprüfung bestanden

Perfekt für Leute die keinen 8 bis 16.00 Uhr Arbeitstag haben, und auch Ü50 sind bestens "betreut "
Von Einer aus Niedersachsen am 24.09.2019

An alle im Fishing-King Team, an alle Unentschlosenen,an alle "würde ich ja auch gerne-aber....." Mann, daß ist das Geilste was ich je an Wissensvermittlung erlebt habe, ich habe mir nun endlich einen Kindheitstraum erfüllt, den Angelschein. Kurze Videos, vor zurück wie man es braucht, geile Eselsbrücken, Fragen am Telefon umgehend beantwortet, einfach nur der Hammer!!! 100% zu Empfehlen, Gutes Preis Leistungs Verhältnis Unsere Prüfung in Harmstorf,wurde von ALLEN Bestanden ,mein Ergebnis 2x100% Praxis, Theorie! Schluss jetzt, muss an' s Wasser, Petri Heil Heiko

Kritik
Von eLa am 24.09.2019

Es wird nicht ausreichend auf die Prüfungsbedingungen des jeweiligen Bundeslandes eingegangen. (Hier: MV) Der Bereich Rutenbau wird hier z.B. garnicht abgefragt. Zudem ist dieser Berteich mißverständlich aufgebaut. Das Zertifikat halte ich für übertflüssig und ich bedauere, daß in den Anleitungen immer wieder grammatikalische Fehler auftauchen. Darüber hinaus sind die Antworten bei einigen Fragen definitiv falsch. Unterm Stich ergibt der Fragenkomplex allerdings einen schönen Überblick über diesen umfangreichen Wissensbereich. Mir hätte es gereicht immer wieder die Fragen zu beantworten, die kostenfrei zur Verfügung stehen.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

google.de Benutzer (4.90/5.00)