Fishing-King GmbH

von hier, facebook, google, ausgezeichnet

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 132 Bewertungen )

Ein großes Lob an das komplette Fishing-King Team!
Von Kurt am 24.02.2021

Hallo, Ich möchte gerne ein Lob an das ganze Team aussprechen. Ich bin über Google an Fisher - King aufmerksam geworden. Ich nahm mir ein paar Tage Zeit um mich schlau zu machen. Habe Fishing-King ja noch nicht gekannt. War dann aber überzeugt und meldete mich Online an. Von diesen Augenblick war es dann sehr leicht für mich die Prüfungsvorbereitung zu machen. Hatte keinen Stress, ich konnte lernen wann ich wollte. Hatte zwischen durch einige Fragen die immer beantwortet worden sind. Trotz meines Alters ging es mir beim lernen sehr gut und hatte eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl. Jetzt hab ich meine Vorprüfung bestanden und warte nur noch auf die Prüfung. Danke für denn genialen Kurs... MfG.

Ausgezeichneter Onlinekurs
Von Michael J am 18.12.2020

Sehr zu empfehlen!!!!

garantiert erfolgreich durch die Fischereiprüfung
Von Sascha am 10.12.2020

Wer sich mit Fishing King auf die Prüfung vorbereitet, ist auf dem besten Weg. Wer dann noch durchfällt, ist selbst schuld (meine Meinung).

Fishing King​ Top - Behörden und Verbände flop
Von Stefan am 03.12.2020

Hi, das Lernen auf Fishing King war super. Die Videos, die Fragebögen, die App etc. Das Lernen fiel sehr leicht und man war zügig durch mit seinem Stoff. Ebenfalls sehr positiv war der Support, welcher zu 90% immer am selben Tag antwortete. Zwar konntet ihr nicht immer helfen, aber wenigstens wart ihr da ❤️ Nun aber zum Negativen: -Rutenbauteil in der Academy war eine reine Qual. -Anmeldung Praxistag / Ablauf Praxistag waren komplett für'n AR...... Das man Praxis braucht leuchtet ja ein, aber das ist einfach nur Zeit & Geld Verschwendung gewesen. Vielleicht lag es an Corona, vielleicht auch daran, dass es Hessens erstes Online Kurs Jahr war. Ich kann FISHING KING jedem empfehlen!

In nur kurzer Zeit zum Angelschein
Von Daniel am 02.12.2020

Kann jedem der wenig Zeit hat diesen Kurs empfehlen. Auch für völlige Neueinsteiger zu empfehlen. Sobald man die ersten zwei bis drei Wiederholungen der verschiedenen Themen durch hat kann man sich an den Probeprüfungen versuchen.Man sollte sich hier über den Zugang gleich zur Prüfung anmelden damit man sein Wissen auch schnell zu Papier bringen kann. Wenn die 6Probeprüfungen alle bestanden sind bekommt Ihr Euer Zertifikat freigeschaltet, wird bei der Prüfung als Nachweis verlangt. Man kann das Pensum in nur 5 Tagen locker schaffen. Auf der Plattform gibt es zudem noch massenhaft weiteres interessantes Material für den Angler.

Fischerprüfung
Von Heike am 01.12.2020

Liebes Team von Fishing King, ich habe Ende Oktober die Fischerprüfung bestanden. 🥳 Es war gerade, in Corona Zeiten, eine schöne Zeit des Lernens. Dank eurer Unterstützung! Fragen wurden immer sofort, freundlich und professionell beantwortet. Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute und macht weiter so. Liebe Grüße. Heike 🌻

endlich Angelschein - danke Fishing King ;-)
Von andy pipkin am 24.11.2020

Schon vor Jahren, als ich knapp über 20 war wollte ich den Schein machen, bin leider an unmöglichen Schichtzeiten gescheitert, daher war die Kursanmeldung im Angelverein schwierig. Dann irgendwie in Vergessenheit geraten. Nun mit 50 wollte ich es noch mal angehen, da war aber mein Problem mit den Arbeitszeiten immer noch im Weg. Zum Glück erzählte mir mein Arbeitskollege von fishing-king, also nix wie ran - sofort angemeldet und los. Das schöne an dem Kurs war, dass man nicht an irgendetwas gebunden ist, man kann lernen wann und wo man will, üben und wiederholen jederzeit inklusive. Ich hatte das Glück, dass bei meinem Kombikurs der dazugebuchte Vor-Ort-Kurs im Rutenbau auch statt gefunden hat, trotz Corona, auch wenn mit Verspätung. Was mir am Kurs am besten gefallen hat waren die Lernvideos, sehr umfangreich, verständlich aber nicht langweilig, dadurch konnte ich erst die Basics lernen, dann ging es an die Fragen und Probeprüfungen. Zum Lernen hatte ich ein Jahr Zeit, da durch Covid die ersten Prüfungstermine vor Ort ausgefallen sind - gut dass der Zugang so lange aktiv blieb. Die Prüfung habe ich ohne Fehler bestanden, nun geht es endlich ans Wasser. In der tollen Facebook-Gruppe von FK bleibe ich weiterhin, dort fühle ich mich als Anfänger auch mit Schein in der Hand immer noch gut aufgehoben. Danke FK ;-)

Prüfung bestanden!
Von M.S. aus O. am 19.11.2020

Dieser Online-Kurs ist gut strukturiert und bietet eine umfassende Vorbereitung auf die Prüfung. Die Software in Verbindung mit der App ermöglichen eine Information und Überprüfung des Erlernten wann und wo immer es gerade passt. Durch die themenbezogenen, kurz gefassten Lektionen, die interessant und leicht verständlich gestaltet sind, fällt das Erlernen nicht schwer und ist dabei auch noch interessant gestaltet. Das Erarbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Fishingking ist Super👍👍
Von ilja am 18.11.2020

Ich bin 14 und bin nicht der Beste in der Schule und ich habe die Fischerprüfung bestanden.Man muss echt nicht viel Lernen. Danke Fishingking ✌

Fischerprüfung
Von Aissa El Hakioui am 16.11.2020

Hallo alle zusammen , ich hab s ohne Problem geschafft ! Ich meine Fischerprüfung ! Dank Fishing King habe mich sehr gut vorbereitet . Vielen Dank Fishing King Team.