(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 250 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Bewerten
6 Auszeichnungen

Der mit der Ruthe😉
17.11.2022
Das ganze ist einfach, in zwei Wochen alles gelernt und was auch noch wichtiger ist auch zu verstehen. Nochmals Dank Fishing -Team
PixZRxd
15.11.2022
schnelle Antwort, höflich, anliegen wurde gleich gelöst ohne Probleme. TOP!! nur weiter zu empfehlen.
KommMitRaus
02.11.2022
Dank dem guten Portal von Fishing King, habe ich heute die Fischerprüfung bestanden. Ich war am Anfang etwas skeptisch (habe auch kein Praxiswochenende dazu gebucht) und habe es trotz Schwächen im praktischen Teil geschafft. Herzlichen Dank an das Fishing-King Team!
Jörg P
26.10.2022
Die KollegenInnen bei Fishig-King haben bei meinen Anfragen einer exzellenten und vor allem sehr einfachen und schnellen Job gemacht. Besten Dank und weiter so.
Vadim Ageev
25.10.2022
Ich bin seeeeeehr zufrieden!!! Prüfung ohne Fehler bestanden!!! Jungs haben sehr gut gemacht!!!! Ich empfehle für alle , wer will ohne Problem angelnschein zukriegen!!! Vielen lieben Dank Fishing- King!!!
André
21.10.2022
Sehr gutes System, super Videos mit einfachen Erklärungen und Eselsbrücken zum leichten Verständnis. Hiermit schafft jeder ohne Probleme seine Fischereiprüfung. Bin sehr zu frieden und kann es nur empfehlen.
Frank S.
18.10.2022
Mit dem Onlinekurs von Fishing-King besteht man die Prüfung locker! Ich habe Heute die Fischerprüfung abgelegt und erfolgreich bestanden. Wer den Angelschein machen möchte ,dem empfehle ich Fishing-King. Denn hier wird alles sehr gut und verständlich von Profis erklärt. Top!! A+A+A
Oliver Ballstädt
16.10.2022
Hallo 5 Sterne sind nicht annähernd genug. Wer einfach step by step vorgeht und jede Lektion so lernt wie vorgesehen, der hat 100% bestanden. Super Kurs
Markus H.
13.10.2022
Sehr zuvorkommend. Tolles Team.
Melanie
09.10.2022
Vielen Dank an das Fishing-King Team. Ich habe meine Angelprüfung erfolgreich abgeschlossen. Der online Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, ich konnte in meinem Tempo lernen, alles war verständlich erklärt, bei Fragen wart ihr sofort da. Ich kann jedem den online Kurs nur empfehlen. Nun habe ich schon meine ersten 70cm und 75cm großen Hechte gefangen, was ein tolles Gefühl! Ich freue mich schon auf weitere Angeltouren. Gruß aus Schleswig-Holstein, Melanie
Stefan
08.10.2022
Die Vermittlung der verschiedenen Themengebiete anhand von relativ kurzen Videos ist zeitgemäß und gut aufzunehmen. Die Videos mit Hubertus sind oft richtig witzig. Auch die diversen Videos mit Kai u.a. mit Reinhard vom LFVBW vermitteln relativ kurzweilig viel Inhalt. Das gilt auch für die Videos von Dennis und Sören.Sehr gerne habe ich auch die Kochvideos von Jörg Strehlow im Bonusbereich geschaut. Eine gelungene Ergänzung zum Thema Angeln. Sehr professionell funktionieren auch die verschiedenen Workflows. Schon die Anmeldung zum Online Kurs war sehr einfach und schnell. Auch die Anmeldungen zum Praxistag und zur Prüfung sind einfach und gut organisiert. Das alle Veranstaltungsorte für den Praxistag inkl. der Anzahl bereits erfolgter Buchungen angezeigt werden, ist ein echter Service. Und bei den Buchungen und Zahlungen gibt es immer sofort eine Bestätigung per Mail.Alles sehr unkompliziert und schnell.
flitze87
07.09.2022
alles tutti. im Zweifelsfall ist der Support zügig mit einer lösung da.
Karsten L.
03.09.2022
Perfekt! 0 Fehler bei der Prüfung :) Hat alles super geklappt. Wir hatten am 02.09.22 in RLP Prüfung und beide mit 0 Fehler bestanden :) - Können wir nur weiterempfehlen!
Thomas
31.08.2022
Fast wie ein Computerspiel, macht fast süchtig. Man lernt so schnell, das sollte mal auch in der Schule eingeführt werden.... Volle Punkte, tolles Team.
Thomas Kulessa
31.08.2022
Nett , hilfreich ! Immer für einen da … sehr zu empfehlen!!