fitnessmarkt.de services GmbH

fitnessmarkt.de services GmbH
Rollnerstr. 8
90408 Nürnberg

Tel.: +49 911 521919-10

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 27 Bewertungen )

Löschung von Inseraten perfekt versteckt! Automatische Verlängerung in den AGB´s!
Von FitnessProfi am 16.07.2022

Aufpassen beim Buchen! Die haben die Löschfunktion von Inseraten so gut versteckt, dass durch die AGB im Kleingedruckten automatisch verlängert wird! Deaktivierung vom Inserat ist die einzige offensichtliche Möglichkeit das Inserat von der Plattform zu "löschen" aber die AGB Verlängerung wird trotzdem verrechnet!

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Hallo FitnessProfi, es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Bearbeitung deiner Inserate hattest. Kosten bei der Verlängerung fallen nur bei Inseraten mit Top-Option an, was bei der Buchung auch klar beschrieben ist. Wir arbeiten gerade an einer einfachen Kündigungsform für Top-Inserate direkt im Loginbereich, sodass Privatkunden die Top-Option künftig mit nur einem Klick kündigen können. Dies sollte in Kürze online sein. Aktuell ist es aber auch schon über viele Wege möglich, das Top-Inserat schnell und einfach zu kündigen: Ein kurzer Anruf bei uns, eine E-Mail oder eine Nachricht über unseren Chat reichen schon aus, dann kündigen wir die Top-Option selbstverständlich gerne zum Ende der Laufzeit. Für gelöschte Inserate wird von uns selbstverständlich keine Verlängerung in Rechnung gestellt! Teile uns gerne mit, um welche Rechnung bzw. welches Inserat es geht, dann prüfen wir, ob hier eventuell ein Fehler vorlag.

10/10 sehr zufrieden
Von Vanessa am 30.12.2021

Bianca von fitnessmarkt.de ist sehr hilfreich, kompetent und hat mir mit meinem Problem sehr schnell geholfen. Ich kann sie jedem weiterempfehlen! Passende Lösungen und Beratung 10/10

123
Von Arnold Horváth am 09.09.2019

hypoxi trainer

Angebote
Von Anna .L am 26.07.2019

Super Auswahl aus großen Menge an Waren. Leider die Händler haben sie sich bis heute bei mir gemeldet obwohl ich mehrmals e-mail geschrieben haben um mein Interesse zu drücken. Sehr schade aber an sich Top Service von Vermittler.

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Liebe Anna, danke dir für dein Feedback. Das ist sehr schade und tut uns als Vermittler sehr leid. Wir sind sehr bemüht, nur mit Partnern zusammenzuarbeiten, die hochwertige Produkte anbieten und für Interessenten zuverlässig erreichbar sind. Falls dies trotz unserer Qualitätssicherungen nicht der Fall sein sollte und uns hier etwas durchgerutscht ist, werden wir alles dafür, dass du ein entsprechendes Angebot erhältst. Wenn du uns an service@fitnessmarkt.de eine kurze Mail schickst, kontaktieren wir dich sofort und kümmern uns um dein Anliegen. Herzliche Grüße von deinem fitnessmarkt.de-Team

Hervorragend
Von M.Randall am 20.06.2019

Als Betreiberin eines Studios bin ich begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Schnelligkeit und vor allem auch von der perfekt verpackten Lieferung! Ich empfehle die fitnessmarkt.de services GmbH wärmstens weiter! Danke an das Team!

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung... wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten und du mit allem zufrieden bist. Falls du mal wieder Fitnessgeräte suchst, sind wir jederzeit gerne für dich da :-)

Wirklich gut!
Von Claus am 12.03.2019

Hatten viele Interessenten durch die Annonce, das Objekt ist zum Wunschpreis verkauft, die Provision zahlen wir gerne!

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Super, das freut uns sehr. Wenn wir wieder einmal was tun können: jederzeit gerne :) Sportliche Grüße vom fitnessmarkt.de-Team

Kommunikation
Von Anja W. am 11.03.2019

Sehr nette Kommunikation. Kann nichts negatives berichten.

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Liebe Anja, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wenn wir wieder was für dich tun können, lass es uns gerne wissen. Schöne Restwoche und sportliche Grüße von deinem fitnessmarkt.de-Team :-)

Lumbaltrainer
Von Carmen am 28.02.2019

Gerät im beschriebenen Zustand. Freundliche Speditionsmitarbeiter. Schnelle Abwicklung. Netter Kontakt. Alles bestens. Vielen Dank.

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Liebe Carmen, vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und wünschen dir ein schönes Wochenende. Deine Biacna vom fitnessmarkt.de-Team :-)

excellenter Service
Von Jaque am 18.12.2018

Ich habe nach nur einem Tag ein hervorragendes Angebot erhalten und auch die Kompetenz der Mitarbeiter war bemerkenswert.

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Hallo Jaque, vielen Dank für dein tolles Feedback :-)

Zuverlässig - Diskret - Schnell
Von A. Werner am 05.12.2018

Vielen Dank an das Team von fitnessstudiomarkt.de für den super Service und die Unterstützung! Ich war überwältigt von der Schnelligkeit!

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Sie unterstützen durften. Herzliche Grüße aus Nürnberg :)

Super Service
Von Sabine am 01.12.2018

Vielen Dank für einen super schnellen und kompetenten Service. Habe zu einem spitzen Preis genau das Fitnessgerät bekommen was ich gesucht habe. Jederzeit wieder!

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Hallo Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden bist. Melde dich gerne jederzeit, wenn du wieder ein Fintess- oder Therapiegerät suchst :-) Liebe Grüße von deinem fitnessmarkt.de-Team

Super Service!
Von Franzi am 14.09.2018

War mega zufrieden mit dem Service vom fitnessmarkt.de-Team! Gerne jederzeit wieder.

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Hey Franzi, toll, danke dir für deine Bewertung.. das versüßt unser Wochenende :-) melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können bei der Gerätesuche. Viele Grüße von deinem fitnessmarkt.de-Team

Geräteanfrage über fitnessmarkt.de
Von Massimo am 11.09.2018

Ich habe für mein Studio ein paar Geräte gesucht. Bei fitnessmarkt.de wurde mir sofort geholfen, nachdem ich meine Wünsche an einen der kompetenten Mitarbeiter geschickt habe, wurden mir kurz darauf sofort mehrere Angebote übermittelt. Einfach ein TOP Vermittlungsservice! Danke!

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Hey Massimo, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und sind jederzeit gerne für dich da, wenn du in Zukunft wieder Fitness- oder Therapiegeräte suchst... oder selbst verkaufen willst :-) Viele Grüße von deinem fitnessmarkt.de-Team :)

Inserat
Von Helmut Bauer Gesundheitszentrum Herisau am 12.08.2018

Preis/Leistung stimmt Gute Darstellung der Produkte für die Kunden

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Lieber Helmut, vielen Dank für deine gute Bewertung und viele Grüße, dein fitnessmarkt.de-Team

Sehr empfehlenswert
Von versus am 10.08.2018

nette und freundliche Mitarbeiter. Super Service.

fitnessmarkt.de services GmbH antwortet:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Viele Grüße von deinem fitnessmarkt.de-Team :-)