fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 192 Bewertungen )

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Von Karen55 am 03.12.2019

FitnessRaum hat ein super breit gefächertes Sportangebot mit verschiedensten Leveln, Trainingslängen und tollen Trainern. Das Ganze ist gut und übersichtlich aufgebaut. Durch die Möglichkeit der Schlagwortsuche wird man immer schnell fündig, um trotz eigener Favoriten mal was anderes zu probieren. ‚Meine‘ drei Lieblingstrainer aus Yoga, Pilates und Qigong begleiten mich abwechselnd durch die Woche. Meine Schulter- und Nackenmuskulatur ist kräftiger und die Verspannungen und Kopfschmerzen weniger geworden. Die zeitliche Unabhängigkeit macht es so schön unkompliziert dann zu trainieren, wenn es passt. Meine Tochter hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich kann auch nur sagen: einfach mal reinschnuppern und probieren. Man tut sich selbst was Gutes!

Seit Jahren BEST OF Internet Training
Von Carmen Schlüssel am 03.12.2019

Ich bin seit mehreren Jahren dabei. Bin sehr begeistert, dass hier auch Menschen dahinter stehen, die einem zügig antworten, kulant und locker sind. Die Kurse sind vielfältig, kurzweilig und es ist für jeden etwas dabei. Ich brauchte noch nie die Schweinehundmail, denn ohne Fitnessraum kann ich mir den Alltag gar nicht mehr vorstellen. Danke!

Training wie es einem passt!
Von behappy am 17.11.2019

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei fitnessraum.de und trainiere mal mehr, mal weniger fleißig. Mir gefällt der Aufbau der Website, der einen intuitiv zur Auswahl aus unzähligen Kursen führt - aus dieser Vielfalt wählt man, indem man die Dauer, den Schwierigkeitsgrad, das Training für einen bestimmten Körperteil oder nach einem Motto (Pilates, Yoga etc) über ein Auswahlmenü festlegt. Das könnte man täglich neu durchführen, man kann aber durch den Trainingsplan jeden Tag solange im Voraus planen, wie man mag. Ist einem das zu aufwendig oder angelegte Kursfolgen liegen einem mehr, wählt man einfach eins aus etlichen mehrwöchigen Programmen aus. Diese Programme sind nach Zielen angelegt: "Bikini-Figur", "starker Rücken" uvm.. und sogar Ernährung mit "Iss dich schlank" ist vorhanden. Als Zusammenfassung: eine geniale Trainingsmöglichkeit für Zuhause, die durch die teilweise traumhaften Locations sogar Urlaubsgefühle hervorruft!! Unbedingt empfehlenswert!

unkompliziert, mit jeder Menge Spaß
Von Mikesch5 am 15.11.2019

Bin sehr begeistert, ich mich nach drei Monaten schon wirklich fitter fühle.

Eine geniale Idee....
Von Christel am 03.11.2019

Da ich schon ein etwas "älteres Modell" Mitte 60 bin, war ich auf Suche nach einer Fitnessmöglichkeit für zu Hause und bin schon vor einigen Jahren auf Fitnessraum gestossen. Einfach genial für mich, 3x die Woche begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten, die ich ganz nach meinem morgendlichen Zustand, nach Zeit und Laune aussuche. Ich habe bereits seit 10 Jahren ein künstliches Kniegelenk, eine für immer gerissene Achillessehne und einige Wehwehchen rundherum. Trotzdem kann ich fast alles mitmachen. Dieses Jahr habe ich bereits 8 kg abgenommen und fühle mich total fit - besser kann es nicht sein! Also auch für "alte Mädels" sehr gut geeignet! Danke auch für die netten Trainer/innen, die immer ein Einsehen mit mir haben... :-) Nur zu empfehlen und macht weiter so!

Ausgezeichnet!
Von Kristin am 29.10.2019

Für mich die perfekte Ergänzung zum Laufen und Tanzen. Zu Hause kann ich noch etwas für meine Core-Muskulatur & Faszien tun oder mich mit fitnessRAUM.de stretchen. Durch die große Auswahl wird mir auch nie langweilig. Ohne diese Anleitung hätte ich sonst nicht die Motivation zu Hause zu "trainieren". Ich sehe das gar nicht als selbstständiges Training, sondern als Ergänzung zu meinem bisherigen Sport. Der Service ist auch klasse. Die helfen dir sogar die passenden Kurse zu finden, wenn du eine Mail an den Support schreibst. Fazit: Klasse Beratung und wunderschöne Kurse mit vielen Erklärungen!

Für mich perfekt!
Von Karlota am 22.10.2019

ich nutze Fitnessraum.de seit Jahren, und für mich ist es der perfekte Fitnesspartner. Ich genieße die Freiheit, mein Sportstudio überall in der App mitnehmen zu können und nach Lust und Laune zu trainieren, egal wo und wann.

Superklasse
Von Babs am 15.10.2019

Tolle Kurse für Beginner als auch Fortgeschrittene in jedem Bereich. Ob Yoga oder Functional Training, alles dabei. Hier kann es keine Ausreden mehr geben. Einfach nur genial👍👍

Super Online Fitness Studio
Von Mary am 06.10.2019

Ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber diesen Online Fitnessstudios, aber Fitnessraum hat mich wirklich total überzeugt. Die unterschiedlichen Trainingseinheiten und Trainer sind absolut überzeugend, verständlich und herausfordernd. Für mich als Mutter ist es super in meinen Trainingseinheiten flexibel zu sein und keinen großen Anfahrtsweg zu haben. Natürlich muss man seinen inneren Schweinehund überwinden, aber das muss man ja immer. Absolut tolle Alternative zu normalen Fitnessstudios

Bestes online Fitnessstudio in Deutschland
Von Rossana am 03.07.2019

fitnessRAUM ist für mich unersetzbar geworden. So viel Auswahl und so viel Spaß am Training habe ich noch nie bei anderen Fitnessstudio erlebt. Ich bekomme bei jedem Kurs das Gefühl, eine tolle Personaltrainerin (bzw Personaltrainer) genau bei mir zu Hause zu haben. Die Kurse sind lebendig und strukturiert, jedes Video ist sehr professionell gedreht und gestaltet, für alle Fitnessniveu gibt passende Kurs. Die Bewegungen beim Sport werden perfekt erklärt. Es macht mich glücklich beim fitnessRAUM zu trainieren. Es gehört einfach zu meinem Alltag dazu. Ich habe damit angefangen als ich Mutter geworden bin, weil ich keine Zeit hatte, ins Fitnessstudio zu gehen (übrigens gibt es auch Kurse für Schwangere Frauen und auch für neue Mamis mit Babys und Rückbildungsgymnastik) Seitdem habe ich bemerkt, wie beim regelmäßige Training ich fitter, straffer, beweglicher und gesunder geworden bin. Du kannst mit deine eigenen Körpergewicht trainieren, mit Funktional Training, oder auch mit Hilfsmitteln wie Theraband, Trampolin, Hanteln, Step etc Es gibt wirklich viel Auswahl Also, ich bin begeistert!

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)