fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 183 Bewertungen )

Bestes online Fitnessstudio in Deutschland
Von Rossana am 03.07.2019

fitnessRAUM ist für mich unersetzbar geworden. So viel Auswahl und so viel Spaß am Training habe ich noch nie bei anderen Fitnessstudio erlebt. Ich bekomme bei jedem Kurs das Gefühl, eine tolle Personaltrainerin (bzw Personaltrainer) genau bei mir zu Hause zu haben. Die Kurse sind lebendig und strukturiert, jedes Video ist sehr professionell gedreht und gestaltet, für alle Fitnessniveu gibt passende Kurs. Die Bewegungen beim Sport werden perfekt erklärt. Es macht mich glücklich beim fitnessRAUM zu trainieren. Es gehört einfach zu meinem Alltag dazu. Ich habe damit angefangen als ich Mutter geworden bin, weil ich keine Zeit hatte, ins Fitnessstudio zu gehen (übrigens gibt es auch Kurse für Schwangere Frauen und auch für neue Mamis mit Babys und Rückbildungsgymnastik) Seitdem habe ich bemerkt, wie beim regelmäßige Training ich fitter, straffer, beweglicher und gesunder geworden bin. Du kannst mit deine eigenen Körpergewicht trainieren, mit Funktional Training, oder auch mit Hilfsmitteln wie Theraband, Trampolin, Hanteln, Step etc Es gibt wirklich viel Auswahl Also, ich bin begeistert!

Super Fitnessraum für zu Hause :-)
Von NoVember am 03.06.2019

Die Kurse sind abwechslungsreich, anstrengend und machen Spaß. Die Trainer erklären gut, sind motivierend und herrlich unaufgeregt. Die zusammengestellten Kurse helfen, schnell erste Trainingsergebnisse zu erzielen und am Ball zu bleiben. Die Videos sind in ansprechender Atmosphäre aufgenommen. Normalerweise bin ich Fan von analogem Sport in der echten Welt, schaffe es seit der Geburt meiner Tochter aber einfach nicht, das regelmäßig in meinen Alltag einzubauen. Dieser Fitnessraum für zu Hause war da meine einzige Lösung. Ich habe auch andere Fitnessportale ausprobiert, die sicherlich vergleichbare Angebote haben. Bei Fitnessraum überzeugt mich jedoch das Gesamtpaket, die Flexibilität und die ansprechende Gestaltung am meisten.

Diesen Fitnessraum besucht du gerne!
Von BSCH am 22.05.2019

Fitnessraum.de ist für mich als absoluter Sportmuffel unkompliziert. Keiner schaut dich an, weil du so lange nicht mehr im Kurs warst. Keine Parkplatzsuche mehr, oder überfüllte Umkleideräume. Bis ich im Fitnessstudio ankomme, habe ich zuhause schon meinen Kurs gemacht und gönne mir ein oder zwei Stretching Einheiten. Eine Menge kompetente Kurse, es gibt immer was Neues zum Ausprobieren. Wenn schon online, dann dann Fitnessraum.de Weiter so !!!!

Top
Von Susi am 15.05.2019

Fitnessraum ist für mich der beste Anbieter in Sachen Onlinefitness. Tolle schweisstreibende Kurse, super Programme und klasse Ernährungsideen. Preisleistungsverhältnis passt total. Toller Support. ALLES PRIMA !!!

Besser geht‘s nicht
Von Gaby am 03.05.2019

FitnessRAUM ist für mich einfach klasse - das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt - man kann überall trainieren - auch offline ist möglich über die App - es gibt regelmäßig neue Kurse und auch der Support bei Fragen und Anregungen ist immer zur Stelle / was will und was braucht man mehr?

abwechslungsreiches Training
Von Haselnüsschen71 am 26.04.2019

Ich bin begeistert. Wie so viele andere hier, habe ich mein Monats-Abo in ein Jahres-Abo gewandelt. Das war ganz leicht und völlig unbürokratisch. Durch die Vielzahl der unterschiedlichen Trainings-Angebote trainiert man immer ein bisschen anders und damit abwechslungsreicher. Gleiche Muskelgruppen werden immer anders angesprochen. Das gefällt mir. Anders als im Fitness-Studio, wo ja der gleiche Trainer immer ähnliche Sachen anbietet. Ich kann nach Tagesform entscheiden, wonach mir gerade ist. Das Variieren ist einfach großartig. Die Anfahrt zum Fitness-Studio entfällt. Ich kann auch mal die Schlabberklamotten anlassen. Die Dusche ist gleich eine Etage tiefer. Mehr geht für mich persönlich nicht.

Ideales Training für mich- jederzeit an jedem Ort!
Von Birgit am 22.04.2019

Nach einer kurzen Testphase, ob es auch wirklich etwas für mich ist, habe ich meine Monats -Mitgliedschaft ganz unkompliziert in ein Jahres-Abo umgewandelt- ganz herzlichen Dank an das Team für den schnellen Service! Starre Trainingszeiten, die Hin- und Rückfahrt ins Studio und überfüllte Trainingsräume gerade zu den Stoßzeiten gehören nun der Vergangenheit an. Ich trainiere häufiger als früher, da es weniger aufwändig ist und durch die riesige Auswahl an Kursen wird das Training nie langweilig und bleibt abwechslungsreich. Ich bin begeistert!

tolles Team
Von Monika am 03.04.2019

Als erstes möchte ich mich mal bedanken für den tollen Service, den man hier zu jeder Zeit erhält, schnell und unkompliziert. Der zweite Dank geht an das gesamte Trainerteam. Es macht großen Spass gemeinsam mit ihnen zu trainieren. Sie geben immer wichtige Informationen, wie zur korekten Haltung aber auch Motivation zum durchhalten.So kann ein Tag starten. Auch wenn ich mal nicht gut drauf bin, nach dem Training hab ich gute Laune. Und das alles beste . Ich kann immer trainietren. Wann ich will und worauf ich gerade Lust hab. Egal ob Bauch, Beine, Po oder einfach nur mal entspannen. Bei der Riesenauswahl an Kursen, Programmen und Trainern ist garantiert für jeden das richtige dabei; egal ob man Einsteiger oder fortgeschrittenen ist. Einfach Super !!!!!! Für mich das beste Fitnessstudio. Ihr macht das ganz toll, weiter so .

Anpassung Mitgliedsbeitrag
Von BSL am 29.03.2019

Schade, dass man wegen der Aktion mtl. € 6,90 anfragen muss, aber super, dass es gleich umgestellt wird.

fitnessRAUM.de antwortet:

Es tut uns leid, wenn der Gutscheincode für die 6,90€-Aktion nicht automatisch eingetragen wurde. In solchen Fällen hilft unser Support gerne umgehend weiter. Liebe Grüße und viel Spaß & Erfolg weiterhin beim Trainieren :-)

Hier ist für jeden etwas dabei.Hier sind kompetente Trainer die vor allem mit Herz und Spaß dabei sind
Von Petra Pr. am 20.03.2019

Als erstes möchte ich mich bedanken. Fitnessraum hat nicht nur hoch qualifizierte Trainer die es immer wieder verstehen einen zu motivieren, hier gibt es auch einen erstklassigen Kundenservice.DANKE Es gibt jeden Monat neue Kursangebote.Alle Übungen werden sehr gut erklärt.Es gibt ein vielfältiges Angebot an Programmen. Kann ich sehr gut an " Neuankömmlinge" oder Wiedereinsteiger empfehlen. Die Kurse in den Programmen sind sehr gut zusammengestellt.So kommt man gut an sein Ziel. Also worauf noch warten? Der Sommer ist bald da.

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)