fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 353 Bewertungen) ansehen
Yopi, Testberichte, Facebook : Sehr Gut (4.52 / 5.00 von 154 Bewertungen) ansehen

69115 Heidelberg

Virginia
17.07.2024
Ich mag die Vielfalt der Kurse mit hoher Qualität und die Flexibilität

Janine
28.06.2024
Habe früher immer mal wieder Sport gemacht, aber nie Konsequent, weil mir oft die Zeit gefehlt hat, ins Fitnessstudio/ in Sportkurse zu gehen.
Seit zweieinhalb Jahren nutze ich nun FitnessRAUM und mache seitdem regelmäßig (mehrmals die Woche) Sport, weil die Auswahl groß ist, die Kurse echt Spaß machen und ich vor allem selbst bestimmen kann, wann und wie das Training in meinen Tag passt!
Mein Mann macht inzwischen auch gerne mal eine Trainingseinheit mit.
Dazu wären für die Zukunft vielleicht ein paar Angebote, die sich an Mann und Frau gleichzeitig richten, toll.

Ansonsten absolute Empfehlung von mir!

Liz
26.05.2024
Super Kurse. Ich mache besonders gerne die Morning Workouts (auch abends ;-P ) und merke spürbar, wie sich mein Wohlbefinden und meine Fitness dadurch verbessert.

Elli
02.05.2024
Top Angebote für alle TeilnehmerInnen, hervorragende TrainerInnen, individuelle Auswahl möglich, Videoqualität sehr gut

Manu
25.04.2024
Bin schon einige Jahre bei fitnessRAUM und sehr zufrieden. Ich vermisse mein altes Fitnesstudio überhaupt nicht. Großes Angebot in allen Bereichen und es kommen immer wieder neue Kurse und Programme dazu. Das Support-Team ist auch wirklich toll und hilft schnell bei Problemen. Bitte weiter so.....
fitnessRAUM.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 353 Bewertungen)