fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 350 Bewertungen) ansehen
Yopi, Testberichte, Facebook : Sehr Gut (4.52 / 5.00 von 154 Bewertungen) ansehen

69115 Heidelberg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Elli
02.05.2024
Top Angebote für alle TeilnehmerInnen, hervorragende TrainerInnen, individuelle Auswahl möglich, Videoqualität sehr gut

Manu
25.04.2024
Bin schon einige Jahre bei fitnessRAUM und sehr zufrieden. Ich vermisse mein altes Fitnesstudio überhaupt nicht. Großes Angebot in allen Bereichen und es kommen immer wieder neue Kurse und Programme dazu. Das Support-Team ist auch wirklich toll und hilft schnell bei Problemen. Bitte weiter so.....

AKa
18.03.2024
Jeder Sporttyp findet in dieser App etwas.

Mona
26.02.2024
...denn ich kann sowohl Programme auswählen zu einem bestimmten Thema, wo dann unterschiedliche Trainer mit unterschiedlichen Workouts sind als auch gezielt einzelne Workouts.
Lieblingstrainer habe ich auch schon "gefunden" <3
Und das "Sexy Po"-Programm ist einfach der Hammer!! DANKE

Helgi
16.01.2024
Bin schon sehr lange dabei und möchte fitnessRaum.de nicht mehr missen. Die Trainingseinheiten sind so vielfältig, da findet wirklich jeder etwas. Und man kann das Training sehr abwechslungsreich gestalten. Und auch die Betreuung durch den Kundenservice ist einfach toll. Es wird einem immer schnell und kompetent geholfen.
Vielen Dank liebes FitnessRAUM Team.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 350 Bewertungen)
2 Auszeichnungen