fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 348 Bewertungen) ansehen
Yopi, Testberichte, Facebook : Sehr Gut (4.52 / 5.00 von 154 Bewertungen) ansehen

69115 Heidelberg

AKa
18.03.2024
Jeder Sporttyp findet in dieser App etwas.

Mona
26.02.2024
...denn ich kann sowohl Programme auswählen zu einem bestimmten Thema, wo dann unterschiedliche Trainer mit unterschiedlichen Workouts sind als auch gezielt einzelne Workouts.
Lieblingstrainer habe ich auch schon "gefunden" <3
Und das "Sexy Po"-Programm ist einfach der Hammer!! DANKE

Helgi
16.01.2024
Bin schon sehr lange dabei und möchte fitnessRaum.de nicht mehr missen. Die Trainingseinheiten sind so vielfältig, da findet wirklich jeder etwas. Und man kann das Training sehr abwechslungsreich gestalten. Und auch die Betreuung durch den Kundenservice ist einfach toll. Es wird einem immer schnell und kompetent geholfen.
Vielen Dank liebes FitnessRAUM Team.

Kerstin Ritzrow
02.01.2024
Hallo liebes fitnessraum team!
Ich bin seit 2022 bei fitnessrraum dabei. Und ich bin eine begeisterte motivierte sportlerin durch euch geworden. Die abwechlungsreiche, motivierende, sympatischen programme und viedeos einfach mega toll.
Danke auch an den trainer traineriinen kullise, musik und an den kamerateam. Einfach toll was ihr da leistet. Auch die infos zu ernährg, sport und co sehr hilfreich. Ich bin und bleibe dran danke für alles.

Sabine
31.12.2023
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei und bin immer noch total begeistert. Je nach Lust und Laune trainiere ich auf was ich gerade Lust habe. Mit meiner Box, die ich immer schön laut aufdrehe, kommt Fitnessraum.de direkt in mein Trainingszimmer. Dank Fitnessraum.de bin ich topfit. Danke an alle und macht bitte weiter so.
fitnessRAUM.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 348 Bewertungen)