fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 195 Bewertungen )

Vielfältige Übungen
Von Krisztina am 19.12.2019

Ich bin seit Jahren Mitglied bei fitnessraum.de, weil ich unterschiedliche Übungen ausprobieren kann. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem gibt es auch leckere Rezepte.

Top Training mit viel Spass
Von Kristina Westphal am 16.12.2019

Bei Fitnessraum gibt es Fitness für jeden egal ob Anfänger oder Profi hier kommt jeder in Form bequem zu Hause wann mal will . Sympathische und Qualifizierte Trainer. In Form kommen mit der App auf dem Laptop oder TV einfach klasse.

Perfektes Training für jeden Typen
Von KEW am 11.12.2019

Für jeden was dabei. Von leichten Einsteiger Übungen bis zu super anstrengenden forgeschrittenen Trainings kann man alles finden und frei wählen. Mit den angebotenen Programmen erhält man einen Trainingsplan und bleibt leichter am Ball. Die Trainer sind super und bringen einen motiviert durch die Übungen. Sehr empfehlenswert!!!!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Von Karen55 am 03.12.2019

FitnessRaum hat ein super breit gefächertes Sportangebot mit verschiedensten Leveln, Trainingslängen und tollen Trainern. Das Ganze ist gut und übersichtlich aufgebaut. Durch die Möglichkeit der Schlagwortsuche wird man immer schnell fündig, um trotz eigener Favoriten mal was anderes zu probieren. ‚Meine‘ drei Lieblingstrainer aus Yoga, Pilates und Qigong begleiten mich abwechselnd durch die Woche. Meine Schulter- und Nackenmuskulatur ist kräftiger und die Verspannungen und Kopfschmerzen weniger geworden. Die zeitliche Unabhängigkeit macht es so schön unkompliziert dann zu trainieren, wenn es passt. Meine Tochter hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich kann auch nur sagen: einfach mal reinschnuppern und probieren. Man tut sich selbst was Gutes!

Seit Jahren BEST OF Internet Training
Von Carmen Schlüssel am 03.12.2019

Ich bin seit mehreren Jahren dabei. Bin sehr begeistert, dass hier auch Menschen dahinter stehen, die einem zügig antworten, kulant und locker sind. Die Kurse sind vielfältig, kurzweilig und es ist für jeden etwas dabei. Ich brauchte noch nie die Schweinehundmail, denn ohne Fitnessraum kann ich mir den Alltag gar nicht mehr vorstellen. Danke!

Training wie es einem passt!
Von behappy am 17.11.2019

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei fitnessraum.de und trainiere mal mehr, mal weniger fleißig. Mir gefällt der Aufbau der Website, der einen intuitiv zur Auswahl aus unzähligen Kursen führt - aus dieser Vielfalt wählt man, indem man die Dauer, den Schwierigkeitsgrad, das Training für einen bestimmten Körperteil oder nach einem Motto (Pilates, Yoga etc) über ein Auswahlmenü festlegt. Das könnte man täglich neu durchführen, man kann aber durch den Trainingsplan jeden Tag solange im Voraus planen, wie man mag. Ist einem das zu aufwendig oder angelegte Kursfolgen liegen einem mehr, wählt man einfach eins aus etlichen mehrwöchigen Programmen aus. Diese Programme sind nach Zielen angelegt: "Bikini-Figur", "starker Rücken" uvm.. und sogar Ernährung mit "Iss dich schlank" ist vorhanden. Als Zusammenfassung: eine geniale Trainingsmöglichkeit für Zuhause, die durch die teilweise traumhaften Locations sogar Urlaubsgefühle hervorruft!! Unbedingt empfehlenswert!

unkompliziert, mit jeder Menge Spaß
Von Mikesch5 am 15.11.2019

Bin sehr begeistert, ich mich nach drei Monaten schon wirklich fitter fühle.

Eine geniale Idee....
Von Christel am 03.11.2019

Da ich schon ein etwas "älteres Modell" Mitte 60 bin, war ich auf Suche nach einer Fitnessmöglichkeit für zu Hause und bin schon vor einigen Jahren auf Fitnessraum gestossen. Einfach genial für mich, 3x die Woche begeistert von den verschiedenen Möglichkeiten, die ich ganz nach meinem morgendlichen Zustand, nach Zeit und Laune aussuche. Ich habe bereits seit 10 Jahren ein künstliches Kniegelenk, eine für immer gerissene Achillessehne und einige Wehwehchen rundherum. Trotzdem kann ich fast alles mitmachen. Dieses Jahr habe ich bereits 8 kg abgenommen und fühle mich total fit - besser kann es nicht sein! Also auch für "alte Mädels" sehr gut geeignet! Danke auch für die netten Trainer/innen, die immer ein Einsehen mit mir haben... :-) Nur zu empfehlen und macht weiter so!

Ausgezeichnet!
Von Kristin am 29.10.2019

Für mich die perfekte Ergänzung zum Laufen und Tanzen. Zu Hause kann ich noch etwas für meine Core-Muskulatur & Faszien tun oder mich mit fitnessRAUM.de stretchen. Durch die große Auswahl wird mir auch nie langweilig. Ohne diese Anleitung hätte ich sonst nicht die Motivation zu Hause zu "trainieren". Ich sehe das gar nicht als selbstständiges Training, sondern als Ergänzung zu meinem bisherigen Sport. Der Service ist auch klasse. Die helfen dir sogar die passenden Kurse zu finden, wenn du eine Mail an den Support schreibst. Fazit: Klasse Beratung und wunderschöne Kurse mit vielen Erklärungen!

Für mich perfekt!
Von Karlota am 22.10.2019

ich nutze Fitnessraum.de seit Jahren, und für mich ist es der perfekte Fitnesspartner. Ich genieße die Freiheit, mein Sportstudio überall in der App mitnehmen zu können und nach Lust und Laune zu trainieren, egal wo und wann.

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)