fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.82 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 317 Bewertungen) ansehen
Yopi, Testberichte, Facebook : Sehr Gut (4.43 / 5.00 von 105 Bewertungen) ansehen

69115 Heidelberg

06221-868110

julia.hildebrandt@upmc.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Andrea&Molly
02.02.2023
Ich habe 1 Jahr lang eine Mitgliedschaft von einem anderen Online Fitness Studio gehabt. Mir gefällt jedoch fitnessRaum viel besser, da es sich einfach "modern" in meinen Augen darstellt. Zusätzlich gefällt mir der Bodega Kurs, welchen ich Mitte des letzten Jahres live kennen lernen durfte unheimlich gut. Es ist ein Mix aus Yoga und BBP. Zusätzlich gefällt mir an fitnessRaum die Filter Einstellung, so dass ich wunderbar fix mir entsprechende Kurse suchen kann. Perfekt auch die Kalender Funktion. Z.B. im vorhinein die Woche mit Kursen planen. Alles in allem eine super Fitness Möglichkeit, egal wo Man/ Frau auf der Welt ist (die Schweinehund Mail darf jeder aktivieren 🫣). Weiter so liebes fitnessRaum Team. Liebe Grüße Andrea

Fit_Peter
09.01.2023
Erst einmal ein Danke an den freundlichen und hilfsbereiten Support. Ich Mitte 50 mit Multiple Sklerose lebend bin schon lange auf der Suche nach einem Angebot welches mich ein wenig dabei unterstützt meine vielen Symptome zu bewältigen. Hier habe ich zum einem ein riesiges Angebot an Gymnastik Übungen gefunden, welche ich wenn auch etwas abgewandelt je nach Tagesstärke ausüben kann. Diese motivieren und die helfen mir dem gänzlichen Abbau meiner Kräfte entgegen zu wirken. Für schlechte Tage gibt es zudem viele Entspannungsübungen, welche neu für mich aber sehr unterstützend sind. Besonders begeistert mich aktuell das Thema Qi Gong. Da ich noch voll im. Berufsleben stehe, 90 % Home Office, passt diese Form des Trainings Optimal zu meiner Lebenssituation. Mit FitnessRAUM kann ich die Übungen optimal in meinen Tagesablauf zwischen Beruf und Familie einbinden. Zudem ist FitnessRAUM auf all in unserem Haushalt verwenden Endgeräten als App zur Nutzung verfügbar.

Fitnessraum User XY
04.01.2023
Endlich habe ich die Möglichkeit, mein Fitnesstraining individuell zu gestalten - die Kurse sind sehr abwechslungsreich und ich finde es ideal, dass man auch daheim Sport machen kann! :)

Sylvia
02.01.2023
Bin schon seit 2014 Mitglied und sehr zufrieden. Ich entscheide immer je nach Lust , Laune und Zeit und es ist immer etwas dabei. Vielen lieben Dank!

Nina
28.11.2022
Bin als Mitglied bei FitnessRAUM rundum zufrieden

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 317 Bewertungen)
2 Auszeichnungen