fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 226 Bewertungen )

Professionell, umfangreich, für jeden etwas dabei
Von Bettina am 19.08.2020

Fitnessraum bietet für jeden etwas. Je nach Level, Stimmung, Zeitaufwand. Ich habe inzwischen meine Lieblingstrainer: Michaela Süßbauer und Stefanie Rohr. Wirklich tolle Ganzkörpertrainings. Bitte mehr davon. Besonders mag ich Bodega. Auch hier freue ich mich auf neue Kurse. Die Flexibilität, die man über diesen Weg hat, ist toll. Die Kurse sind im Grunde wie im Studio - nur virtuell.

Preis/Leistungsverhältnis
Von Anja am 12.08.2020

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr guter Service.

Jederzeit und überall trainieren - derzeit auf meiner Terrasse im Freien
Von Yugara am 28.07.2020

Ich bin ganz begeistert von fitnessraum.de. Früher bin ich ins Fitnessstudio gegangen, aber die Motivation hat sich in Grenzen gehalten. Mir macht es mehr Spaß mich in der freien Natur zu bewegen und keine fixen Termine zu haben. Da ich Probleme mit dem Rücken und den Schultern habe, habe ich während dem Covid19-Lockdown nach Übungen bzw. Online-Kursen gesucht. Mit fitnessraum.de bin ich sehr zufrieden, die Trainer sind sehr sympathisch und motivierend und die Locations, wo gedreht wurde, sind traumhaft! Meine Probleme mit dem Bewegungsapparat haben sich bereits verbessert. Ich kann jederzeit und überall (und wenn es nur 15 Minuten sind) trainieren, derzeit auf meiner Terrasse im Freien. Man erspart sich auch viel Zeit, da man nirgends hinfahren muss. Ich habe zuerst ein Drei-Monats-Abo abgeschlossen und bin nun auf ein Jahres-Abo umgestiegen, da ich die Kurse weiterhin nutzen möchte.

Einfach klasse!
Von Verena am 27.07.2020

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fitnessraum.de und immer noch begeistert. Es gibt viele aufeinander abgestimmte Programme und noch mehr Kurse. Kurse in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zum Gewicht reduzieren, zum Muskelaufbau, zum Entspannen, für den Rücken, für Bauch-Beine-Po, für Schwangere, ab 60 und auch für Mollige. Es gibt Kurse, in denen man nichts braucht als sich selbst, welche für die man nur die Matte braucht, andere mit kleinen Geräten wie Hanteln, Faszienrolle oder Schwingstab. Yoga, Pilates, Kickboxen, alles dabei und noch viel mehr. Lange Rede, kurzer Sinn, am besten selber reinschnuppern mit der kostenlosen Probewoche und sich überzeugen lassen.

Super alternative zum Fitnessstudio
Von Niki am 06.07.2020

Tolle Trainer, große Auswahl an Sportarten und schneller Kundenservice! Weiter so, ihr seid super ❤

Ich bin schon lange begeistert
Von Tanja am 03.07.2020

Homepage und App sehr ansprechend gestaltet. Große Auswahl an Kursen. Für jeden Tag ist hier etwas dabei.. von easy bis HIIT.. von ein paar Minuten bis zu 60Minuten+.. Entspannung oder Power...alles dabei... Immer neue Kurse. Zu jeder Uhrzeit ... Vorher war ich 10 Jahre im Fitnessstudio, FitnessRAUM gefällt mir viel besser. Hier wird es nie langweilig! Du bist vollkommen unabhängig ... Was möchte "Frau" mehr... Eine große Auswahl an zusammengestellten Programmen. Viele sympathische und motivierende Presenter. Download der Kurse einfach, tolle Möglichkeit überall offline zu trainieren.. in all den Jahren immer ein schneller und freundlicher Kundenservice! Herzlichen Dank! von mir 5 Sterne

Abwechslungsreiches Kursangebot auf hohen Niveau
Von Martina am 10.06.2020

Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied bei fitnessRaum, weil mein Sportverein, bei dem ich vor der Coronakrise 5x die Woche mit viel Begeisterung Sport gemacht habe, trotz Lockerungen mir weder in der Menge noch zu den für mich wichtigen Konditionen, z.B. dass ich mich vor dem Sport umkleiden kann, Kurse anbietet. Für mich war immer Sport in der Gemeinschaft und in großer Gruppe wichtig. Es ist mir schwer gefallen, mich allein zu motivieren, was mir aber gelungen ist. Doch es fehlte mir ein Training zum Muskelaufbau, eine Ergänzung zum Joggen im Park. Von den ersten Kursen bei fitnessRaum war ich sehr angetan, sympathische Trainer, teilweise zu Dritt, was mir ein Gefühl gab, doch in einer Gruppe zu trainieren. Die neue zeitliche Flexibilität, ein noch größeres Kursangebot, als ich bisher kannte und die hohe Qualität haben mich überzeugt, nach sehr kurzer Zeit ein Jahresabo abzuschließen. Ich bin gespannt auf weitere Kurse!

Phantastisch
Von Charlotte Pfrengle am 27.05.2020

Ich bin erst kurz dabei und restlos begeistert. Die Vielfalt der Kurse ist unglaublich, die Trainer sehr angenehm und kompetent, die App einfach zu nutzen und der Kundenservice ist einfach spitze. Ich kann fitnessRAUM uneingeschränkt jedem empfehlen, der unabhängig und flexibel trainieren will. Schade nur, dass ich das nicht schon früher entdeckt habe.

Zuverlässsiger und motivierender Trainingspartner
Von Bero am 24.05.2020

schneller und freundlicher Kundenservice Homepage und App sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet breite Auswahl an Kursen Top: viele zusammengestellten Programme mit unterschiedlichen Zielen sympathische und motivierende Presenter Download der Kurse möglich um offline zu trainieren gute Steuerungsmöglichkeiten des Trainingsverlaufs

Zufrieden seit vielen Jahren
Von Sab am 18.05.2020

Ich nutze Fitnessraum seit ca. 7 Jahren und bin seitdem treue und begeisterte Kundin. Ich nutzte wöchentlich verschiedene Kurse und probiere immer wieder neue aus - es macht weiterhin großen Spaß und tut gut

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

2 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »