fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 220 Bewertungen )

Abwechslungsreiches Kursangebot auf hohen Niveau
Von Martina am 10.06.2020

Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied bei fitnessRaum, weil mein Sportverein, bei dem ich vor der Coronakrise 5x die Woche mit viel Begeisterung Sport gemacht habe, trotz Lockerungen mir weder in der Menge noch zu den für mich wichtigen Konditionen, z.B. dass ich mich vor dem Sport umkleiden kann, Kurse anbietet. Für mich war immer Sport in der Gemeinschaft und in großer Gruppe wichtig. Es ist mir schwer gefallen, mich allein zu motivieren, was mir aber gelungen ist. Doch es fehlte mir ein Training zum Muskelaufbau, eine Ergänzung zum Joggen im Park. Von den ersten Kursen bei fitnessRaum war ich sehr angetan, sympathische Trainer, teilweise zu Dritt, was mir ein Gefühl gab, doch in einer Gruppe zu trainieren. Die neue zeitliche Flexibilität, ein noch größeres Kursangebot, als ich bisher kannte und die hohe Qualität haben mich überzeugt, nach sehr kurzer Zeit ein Jahresabo abzuschließen. Ich bin gespannt auf weitere Kurse!

Phantastisch
Von Charlotte Pfrengle am 27.05.2020

Ich bin erst kurz dabei und restlos begeistert. Die Vielfalt der Kurse ist unglaublich, die Trainer sehr angenehm und kompetent, die App einfach zu nutzen und der Kundenservice ist einfach spitze. Ich kann fitnessRAUM uneingeschränkt jedem empfehlen, der unabhängig und flexibel trainieren will. Schade nur, dass ich das nicht schon früher entdeckt habe.

Zuverlässsiger und motivierender Trainingspartner
Von Bero am 24.05.2020

schneller und freundlicher Kundenservice Homepage und App sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet breite Auswahl an Kursen Top: viele zusammengestellten Programme mit unterschiedlichen Zielen sympathische und motivierende Presenter Download der Kurse möglich um offline zu trainieren gute Steuerungsmöglichkeiten des Trainingsverlaufs

Zufrieden seit vielen Jahren
Von Sab am 18.05.2020

Ich nutze Fitnessraum seit ca. 7 Jahren und bin seitdem treue und begeisterte Kundin. Ich nutzte wöchentlich verschiedene Kurse und probiere immer wieder neue aus - es macht weiterhin großen Spaß und tut gut

Spitze Trainingsplatform!
Von Anja am 15.05.2020

Ich bin aufgrund der Corona-Krise auf Fitnessraum.de gelandet. Ich gehe normalerweise ins Fitnessstudio und besuche dort verschiedene Kurse. Hätte ich von Hansefit keinen Gutschein für einen kostenlosen Probemonat bekommen, hätte ich mich niemals in einem Online-Fitnessstudio angemeldet, da es für mich unvorstellbar war, dass man alleine zu Hause die nötige Motivation und Lust haben könnte um Sport zu machen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Stunden machen riesig Spass (man fühlt sich gar nicht alleine :-)) und sind so vielseitig, ich freue mich schon immer direkt auf die nächste Stunde! Für mich ganz klar, auch nach Corona werde ich dabeibleiben :-). So flexibel kann ich sonst nirgends Sport machen.

Super Plattform
Von Eileen am 14.05.2020

Ich trainiere seit Jahren zu Hause und habe mich durch sämtliche Youtube-Videos geklickt. Ich war nie so richtig zufrieden, weil das Trainieren nie einheitlich war und man die Kombinationen aus dem Gefühl heraus für sich erstellt hat. Fitnessraum macht es einem sehr leicht, die Programme sind wirklich toll aufgebaut und wenn man ein konkretes Ziel vor Augen hat sowie einen vorgefertigten Trainingsplan lässt es sich wesentlich einfacher trainieren und vor allem durchhalten. Die Kurse sind sehr professionell aufgebaut, es wird immer auf ein ausreichend langes warmup und cooldown geachtet, was mir sehr wichtig ist. Die Übungen sind gut umsetzbar und man kommt nicht in die Situation sich zu gefährden, da die Erklärungen wirklich gut sind. Wenn man sich für ein Programm entscheidet, ist der Trainingsplan nicht starr, man könnte sich die Tage auch selbst einteilen oder auch mal aussetzen, da ist das Programm ganz flexibel. ich muss zugeben, dass ich vorher nicht gedacht hätte, wie viel mehr Motivation ich durch diesen Trainingsplan haben werde. Man kann auch wunderbar andere Kurse dazwischenschieben, wenn man mehr machen möchte oder sich generell auch ohne Programme durch alle Kurse trainieren. Ich bin wirklich happy und habe auf Nachfrage sogar noch den Rabatt auf das Jahresabo bekommen, den ich vorab nicht genutzt habe.

Freundlicher Service
Von Chris Südtirol am 05.05.2020

Ich nutze nur wenige Kurse aus dem Sortiment, die aber sehr gerne und häufig. Für die Umstellung von Monatsabo auf Jahresabo hatte ich sehr freundliches Feedback und eine feste Ansprechperson aus dem Backoffice: so sollte guter Service funktionieren!

Total begeistert/tolle Fitnessplattform
Von AnneT. am 04.05.2020

Aufgrund der Coronakrise hatte ich durch meinen Arbeitgeber die Möglichkeit, Fitnessraum 4 Wochen zu testen. Am Anfang war ich eher skeptisch, da ich zuvor leider negative Erfahrungen mit einer anderen Fitnessplattform gemacht habe. Meine Skepsis hat sich aber nicht bestätigt. Fitnessraum ist eine tolle Plattform. Es sind viele gute Programme (die auch Spaß machen) dabei und die Trainer kommen sehr sympathisch rüber. Ich hätte es nie gedacht, aber ich bin von einem Sportmuffel zu einem Fitnessliebhaber mutiert. :)

Rabatt auf Mitgliedsbeitrag
Von Katinka am 27.04.2020

Ich habe auf Nachfrage einen Rabatt auf meinen Mitgliedsbeitrag erhalten. Gleich ab dem nächten Monat. Super nettes Entgegenkommen mit freundlichem Mail-Kontakt!

Bin begeistert!!!!
Von Melanie am 13.04.2020

Super Preis-Leistungsverhältnis. Macht viel Spaß! Freundlicher Kontakt und schnelle Reaktionen! Sehr zu empfehlen

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)