fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 202 Bewertungen )

Super Sportprogramm
Von Bella am 22.03.2020

Nutze denn Service schon länger und bin sehr zufrieden. Ich mache lieber zuhause für mich alleine Sport statt im überfüllten Fitnessstudio. Es gibt immer wieder neue Videos zum trainieren.

Positive Rückmeldung bezüglich Tarif
Von Petra am 22.03.2020

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das Entgegekommen bezüglich des Tarifes.

Bestes Fitnessstudio für Zuhause
Von Bibi Plinz am 21.03.2020

Seit 2 Jahren bin ich dabei und habe weiterhin mindestens 3 mal pro Woche ein tolles Sportprogramm. Ob Fatburner, Krafttraining oder Relax. Da ist für jeden was dabei. Toll!

Ich bin begeistert..
Von Susanne am 27.02.2020

Tolle Kurse. Viel Auswahl. Ich nehme mehrmals an den angebotenen, wirklichen guten und effektiven Programmen teil. Für mich ist Fitnessraum das perfekte Studio, da ich die Kurse machen kann, wenn es in meinen Tagesplan passt.

Tarifumstellung
Von Ina am 26.02.2020

Ich fand es sehr gut und fair , dass eine Tarifumstellung spontan mitten im Jahr geklappt hat. Die Mitarbeitern war sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr gutes, vielfältiges Angebot!!
Von SusanneT am 22.01.2020

Eine tolle Auswahl für viele Sportarten und sportlichen Ziele. Besonders toll finde ich die Programme, die gut zusammengestellt sind. Praktisch : man kann es überall dabei haben, das Fitnessstudio!

Tolles Online-Fitnessstudio
Von Lisa am 22.01.2020

Da ich jemand bin, der ungern sich nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio schleift, habe ich mich bei Fitnessraum.de angemeldet um mir das Ganze einmal anzusehen. Nach nun 3 Monaten habe ich mich dazu entschlossen, ein Jahres-Abo abzuschließen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich super und ich kann überall trainieren- ob zu Hause oder unterwegs. Dank der übersichtlichen App findet man schnell die passenden Kurse und für jeden ist etwas dabei. Ich bin zufrieden.

Vielfältige Übungen
Von Krisztina am 19.12.2019

Ich bin seit Jahren Mitglied bei fitnessraum.de, weil ich unterschiedliche Übungen ausprobieren kann. Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem gibt es auch leckere Rezepte.

Top Training mit viel Spass
Von Kristina Westphal am 16.12.2019

Bei Fitnessraum gibt es Fitness für jeden egal ob Anfänger oder Profi hier kommt jeder in Form bequem zu Hause wann mal will . Sympathische und Qualifizierte Trainer. In Form kommen mit der App auf dem Laptop oder TV einfach klasse.

Perfektes Training für jeden Typen
Von KEW am 11.12.2019

Für jeden was dabei. Von leichten Einsteiger Übungen bis zu super anstrengenden forgeschrittenen Trainings kann man alles finden und frei wählen. Mit den angebotenen Programmen erhält man einen Trainingsplan und bleibt leichter am Ball. Die Trainer sind super und bringen einen motiviert durch die Übungen. Sehr empfehlenswert!!!!

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)