fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 176 Bewertungen )

tolles Team
Von Monika am 03.04.2019

Als erstes möchte ich mich mal bedanken für den tollen Service, den man hier zu jeder Zeit erhält, schnell und unkompliziert. Der zweite Dank geht an das gesamte Trainerteam. Es macht großen Spass gemeinsam mit ihnen zu trainieren. Sie geben immer wichtige Informationen, wie zur korekten Haltung aber auch Motivation zum durchhalten.So kann ein Tag starten. Auch wenn ich mal nicht gut drauf bin, nach dem Training hab ich gute Laune. Und das alles beste . Ich kann immer trainietren. Wann ich will und worauf ich gerade Lust hab. Egal ob Bauch, Beine, Po oder einfach nur mal entspannen. Bei der Riesenauswahl an Kursen, Programmen und Trainern ist garantiert für jeden das richtige dabei; egal ob man Einsteiger oder fortgeschrittenen ist. Einfach Super !!!!!! Für mich das beste Fitnessstudio. Ihr macht das ganz toll, weiter so .

Anpassung Mitgliedsbeitrag
Von BSL am 29.03.2019

Schade, dass man wegen der Aktion mtl. € 6,90 anfragen muss, aber super, dass es gleich umgestellt wird.

fitnessRAUM.de antwortet:

Es tut uns leid, wenn der Gutscheincode für die 6,90€-Aktion nicht automatisch eingetragen wurde. In solchen Fällen hilft unser Support gerne umgehend weiter. Liebe Grüße und viel Spaß & Erfolg weiterhin beim Trainieren :-)

Hier ist für jeden etwas dabei.Hier sind kompetente Trainer die vor allem mit Herz und Spaß dabei sind
Von Petra Pr. am 20.03.2019

Als erstes möchte ich mich bedanken. Fitnessraum hat nicht nur hoch qualifizierte Trainer die es immer wieder verstehen einen zu motivieren, hier gibt es auch einen erstklassigen Kundenservice.DANKE Es gibt jeden Monat neue Kursangebote.Alle Übungen werden sehr gut erklärt.Es gibt ein vielfältiges Angebot an Programmen. Kann ich sehr gut an " Neuankömmlinge" oder Wiedereinsteiger empfehlen. Die Kurse in den Programmen sind sehr gut zusammengestellt.So kommt man gut an sein Ziel. Also worauf noch warten? Der Sommer ist bald da.

Vielseitigs Angebot, kompetente Trainer und sehr gute Erklärungen in den Videos
Von Tweety am 15.03.2019

Ich habe nun ein halbes Jahr den fitnessRaum für mich getestet und bin begeistert. Die gewonnene Flexibilität jederzeit bei meinen Lieblingstrainern Kurse zu besuchen war ein wichtiger Grund für mich die Seite auszuprobieren. Die Videos sind professionell erstellt und die Übungen werden sehr gut erklärt. Verschiedene konzipierte Programme stehen zur Auswahl oder man kann sich seinen individuellen Trainingsplan zusammenstellen. Regelmäßig kommen neue Videos hinzu, so dass man auch nach einer gewissen Zeit weiter neues entdecken kann und ein abwechslungsreiches Training garantiert ist.

Seit Jahren sehr zufrieden
Von annedde am 09.03.2019

Ich genieße die Vielfalt der Kurse und kann entsprechend meines Energielevels täglich den richtigen Kurs finden der mir Spaß bereitet. Ich bin unabhängig von Studiozeiten und kann dann Sport machen wenn ich dazu Lust habe. Ich finde die Kurse werden von guten Trainern angeleitet. Besonders im Bereich Yoga und Pilates ist die richtige Ausführung der Übungen wichtig und man wird dort sehr gut angeleitet. Ich habe in den letzten Jahren immer auf meinem eigenen Level trainieren können. Das heißt die Auswahl verschiedener Level ist sehr gut. Und wenn einem ein Kurs nicht gut gefällt hat man immer andere Optionen die zum gleichen Ergebnis führen. Ich bin sehr zufrieden mit Fitnessraum.de.

Sehr empfehlenswert
Von Glücksbine am 22.02.2019

Ich bin nun seit fast einem Jahr bei FitnessRAUM und bin immer noch begeistert am Trainieren. Das Programm ist so abwechslungsreich, dass für jeden und jede das passende Training zu finden ist. Auch wenn ich mal keine Lust habe, mache ich dann ein Kurzprogramm und bin danach oft wieder so motiviert, dass ich nochmal ein Kurzprogramm dran hänge. Ich finde auch die Ernährungstipps super ebenso wie die Tipps, wie man den Schweinehund überwinden kann. Ich als Physiotherapeutin empfehle täglich meinen Patienten, sich bei FitnessRAUM anzumelden und ich werde nicht bezahlt für dieses gute Feedback! Ich bin einfach begeistert!!

Viel Auswahl
Von Sassi am 13.02.2019

Toller Anbieter mit wirklich viel Auswahl! Perfekt von Preis/Leistung, wenn man zb selten einen Babysitter hat und somit für zu Hause eine echte Alternative zum Studio hat. Ich bin zufrieden und nutze es aktiv.

Super zufrieden mit dem Service
Von Aurelie am 25.01.2019

Top Preis -Leistungsverhältnis Vielfältiges Angebot Professionelle Trainer Für jedes Fitnesslevel was dabei Ganzheitlich durch ergänzende Ernährungspläne

Begeistert
Von Fran am 25.01.2019

Ich war immer kritisch bei solchen Home-Fitness-Seiten. Das Angebot von Fitnessraum hat mich jedoch überzeugt. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Letztes Jahr war für mich das Ski-Trainingsprogramm über mehrere Wochen sehr hilfreich. Seit ein paar Monaten nutze ich vor allem das Yoga-Angebot. Die Videos sind nicht nur sehr professionell gemacht, sondern bieten auch etwas fürs Auge (oft am Meer oder in schönen Räumen). Ausserdem ist die Administration sehr zuvorkommend und man kriegt sehr schnell eine Antwort auf eine Mail.

Perfekt
Von Maggie am 07.01.2019

Seit 3 Jahren bin ich inzwischen Mitglied und bin immer noch hellauf begeistert! Das Konzept ist perfekt für mich, da ich mich nicht dazu aufraffen muss ins Fitnessstudio zu fahren. Einfach nur den Laptop anmachen und los geht’s! Bei der Vielzahl der Kurse wird es auch nie langweilig! Kurse sind professionell und kurzweilig! Weiter so!!!

2 Bewertungen auf yopi.de

yopi.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yopi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

3 Bewertungen auf testberichte.de

testberichte.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von testberichte.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)