fitnessRAUM.de

von hier, yopi.de, testberichte.de, facebook.com

fitnessRAUM.de
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 308 Bewertungen )

Tolle Kurse, tolle Trainer, und schicke Umgebungen - wirklich für jeden etwas dabei
Von S.C.S. am 06.09.2022

Ich bin nun seit einem Jahr dabei und wünschte, ich hätte fitnessraum früher entdeckt! Für mich ist es geanu richtig, um trotz Beruf, Familie und weietren Verpflichtungen, doch immer wenn ich ein wenig Zeit habe, hier zu turnen und mich gut zu fühlen! Ausnahmesweise habe ich auch nichts zu meckern: die Benutzerführung ist gut - und ich habe so viele Möglichkeiten , nach Kurslänge, Level, Trainer, Inhalten so suchen, so dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Alles ist hell, freundlich, fröhlich (keine hässlichen Studios im HIntergrund - das ist für mich auch sehr wichtig. Auch beim Heimtraining). Trainerinnen sind kompetent und motivieren immer, Musik schön .... und mit Jahresabo ist es auch nicht teuer, wenn man es auf den Monat umrechnet.

Sehr professionelle Kurse, viel Abwechslung.
Von Jennifer Schindler am 16.08.2022

Ich trainiere schon fast 10 Jahre mit Fitnessraum.de. Bisher gab es kein vergleichbares Onlineprogramm das so viel Abwechslung hatte. Unzählige Kurse aus allen Sportgruppen und immer wieder kommt was neues hinzu. Die Kursvideos sind immer sehr ansprechend gestaltet. Man hat immer das Gefühl die Trainer auch persönlich zu kennen. Viele sind auch auf sozialen Plattformen immer ansprechbar. Ich habe selbst wenn ich akribisch danach suchen würde, nichts zu beanstanden. Hier wird jeder fündig und mit dem kleinen Schweinehund erreicht auch jeder sein Ziel.

Großartig!
Von Niam am 09.08.2022

Große Auswahl an tollen Kursen von motivierenden und motivierten TrainerInnen. Danke und weiter so!

Ausgezeichnetes und vielfältiges Angebot, sehr nettes Service-Team
Von Susanne am 21.07.2022

Ich kann das Angebot von fitnessRaum.de sehr empfehlen. Die Kurse machen Freude auf mehr, die Qualität ist ausgezeichnet und das Serviceteam ist sehr nett, kompetent und entgegenkommend!

Super Online Fitnessstudio
Von Judith am 04.07.2022

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei Fitnessraum.de und nach wie vor sehr begeistert von dem Kursangebot, der Auwahl der Trainer*innen, der Locations und Vielfalt. Es gibt für jedes Level, jedes Fitness- Ziel und jeden Anspruch Kurse & Programme. Ganz neu auch eine Zusammenstellung von Videos als Ergänzung zum Lauf-Training. Der Support ist schnell. Ich kann das Portal nur empfehlen.

Abwechslungsreiche Kurse, angepasst an jedes Trainingslevel
Von Denise am 06.04.2022

Bin seit Jahren Mitglied und habe auch schon mehrmals mit Fitnessraum.de abgenommen. Die Vielfalt ist ansprechend, es sind für jeden Kurse oder Fitness-Programme dabei. Man kann aus verschiedenen Leveln auswählen, je nachdem wie fit man ist oder ob man eben erst anfängt zu trainieren. Die Vielzahl der Trainer*innen ist ansprechend, ebenso die Kurslängen. Das Team hinter Fitnessraum.de ist super, bei Problemen immer kompetent und freundlich.

Genial
Von Sylvia am 28.03.2022

Das Kursangebot ist vielfältig und für jeden Schwierigkeitsgrad ist etwas dabei. Das Serviceteam ist kompetent, freundlich und bei Problemen hilfreich. Nur zu empfehlen!

Sehr gut in jeder Hinsicht
Von Steffi J. am 28.02.2022

Ein sehr umfangreiches, vielseitiges und qualitativ hochwertiges Kursangebot mit tollen Trainern und Trainerinnen, die ihr Handwerk verstehen. Mir gefällt vor allem das Angebot an längeren Workouts, da ich bei einem Training von weniger als 40 Minuten meist das Gefühl habe, ich hätte kaum etwas gemacht. Bei den meisten längeren Kursen gibt es zudem einzelne, kürzere Blöcke als Kursvarianten, mit denen man bei knapper Zeit nicht komplett auf sein Lieblingstraining verzichten muss. Toll sind die Filtermöglichkeiten für die Kurssuche, die viel Zeit sparen. Überhaupt ist die Handhabung sehr übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Favoriten kann man nicht nur für sich speichern, man kann sie auch mit Bemerkungen versehen, was ich äußerst hilfreich finde, wenn man viele Videos in seiner Favoritensammlung hat. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Fragen, die man per E-Mail an die Kundenbetreuung richtet, wurden in meinem Fall bisher immer sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet. Das Team ist auch darauf bedacht, die Wünsche seiner Kunden und Kundinnen umzusetzen. Für mich der beste Anbieter im Online-Fitness-Bereich.

Super Kurs, super Service und Beratung
Von Helmut am 22.02.2022

Habe den BBP-Einsteigerkurs absolviert. War einfach super. Sehr gute Kursführung, für jeden machbar. Im Anschluss habe ich um Anschlusskurse informiert. Hier wurden mir sofort verschiedene Kurse unterbreitet. Einfach super Service. Nur zu empfehlen 😀.

Top!
Von Niam am 01.02.2022

Danke an das Team. Große Auswahl, gute Kurse, alles bestens.

Tolles Konzept und ganz individuell für jeden
Von Lucia am 31.01.2022

Immer wieder tolle Programme und Trainingseinheiten. Super Kontakte und Sercice Rundum. Danke!!!

Absolut empfehlenswert
Von Andrea am 31.01.2022

Tolle Trainingsangebote und darüber hinaus ein super Serviceteam. Absolut empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden
Von Sabine am 30.01.2022

Tolle Kurse

Ein sehr gutes Kursangebot
Von B.S. am 24.01.2022

Es gibt tolle, ganz unterschiedliche Kurse, da ist für jeden etwas dabei. Mir gefällt die Möglichkeit, je nach meinem Bedarf, mal ganz kurz oder lange zu tranieren und dabei ein gutes Gefühl zu haben. Die Übungen werden gut erklärt und gezeigt. Die Trainer-innen motivieren und es bringt einfach Spaß. Die Auswahlmöglichkeiten, was, wie und mit wem ich trainieren möchte gefällt mir sehr. Ich brauchte eine Weile bis ich "meine" Kurse gefunden habe die mir besonders gut tun und auf die ich immer wieder gerne zurückgreife. Es bringt aber auch Spaß immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren.

Tolles Team !!
Von Nala am 24.01.2022

Ein tolles Team von Trainern und auch in der Verwaltung!! Immer schneller Support und Kundenfreundlichkeit wird sehr GROSS geschrieben! Das Angebot der Kurse ist sehr gut ! Viel Abwechslung, versch. Trainingslevel und im Anwendermenue jede Menge Filter um das passende für sich herauszusuchen ! Weiter so……klare Empfehlung für alle, die Zuhause nicht nur auf der „faulen Haut“ liegen wollen 👍