Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied bei fitnessRAUM.de und bin sehr begeistert. Ich kann meinen Sport wann und wo ich es will ausführen. Die Onlinekurse machen viel Spaß und sind extrem vielseitig. Bei Problemen, Sorgen oder Nöten wird einem umgehend sehr freundlich und kompetent geholfen.
Ich war viele Jahre im Fitnessstudio und musste immer zu den Kursen hetzen. Jetzt kann ich zu Hause meinen Kurs durchführen wenn ich auch tatsächlich Zeit dafür habe. Für mich ist das online Fitnesstudio genau das Richtige und ich kann es nur empfehlen.
Für alle die wenig Zeit haben oder gerne zu Hause traininieren bietet fitnessRAUM ein opitimales Angebot. Aus den diversen Kursen kann alles gewählt werden, für jedes Level und jede Anforderung. Einfach Perfekt!!! Auch das Design und die Gestaltung des User-Dasboards ist einfach super. Hat mich sehr angesprochen.
Mit Fitnessraum.de hat niemand mehr eine Ausrede, er hätte keine Zeit fürs Training. Unter den unzähligen Workouts findet sich für jeden Anspruch das richtige Training.
Tolle und sympathische TrainerInnen inklusive.
Und ein Work out am Morgen mit Beachfeeling im TV-background, ist doch schon ein herrlicher Start in den Tag!
:)
Ein so ausgezeichnetes Angebot habe ich in keinem anderen Online Fitness Portal gefunden. Selbst Fitness Studios können kaum dieses Angebot toppen! Man kann zu jeder gewünschten Zeit "seinen" Kurs trainieren.
Die Kurse selbst sind so professionell gedreht und erklärt- man kann gar nicht falsch trainieren. Auch die Motivation kommt sehr gut an und man hat Spaß den Kurs zu 100 % fertig zu trainieren. Ich habe das Programm "Schlank in 6 Wochen" durchgeführt und das Ergebnis haut mich um! Nicht nur die Kilos sind verloren gegangen, endlich habe ich wieder ein viel besseres Körpergefühl. Meine Körper ist gestrafft und meine Ausdauer erheblich besser geworden! Ein ganz großes Lob an das komplette FitnessRAUM Team!!!
Ich muss zugeben, dass ich keine anderen Internet-Fitnessportale ausprobiert habe, einfach weil ich mit Fitnessraum.de sofort zufrieden war und wie viele andere tatsächlich sehr schnell einen Jahresvertrag abgeschlossen habe. Mitlerweile trainiere ich jetzt im dritten Jahr dort und bin immer noch sehr angetan. Ich habe trotz der länger bestehenden Mitgliedschaft nicht einmal ansatzweise alle Kurse geschafft, denn das Angebot ist riesig und wird monatlich (!) erweitert. Ich empfinde das riesige Angebot auch nicht als unübersichtlich oder überfordernd, denn man kann auch noch verschiedenste Features zur Eingrenzung nutzen (Trainingsziele, Zeit, Schwierigkeitsgrad, Fertig konzipierte Trainingspakete). Als Mutter von zwei kleinen Kindern kann ich Jederzeit mit minimalstem Zeitaufwand trainieren und das hat sich wirklich ausgezahlt. Das Beckenbodentraining nach der Geburt habe ich dank Fitnessraum.de auch direkt zu Hause absolviert und sehr viel Lob von meiner Hebamme kassiert:-) Ich kann Fitnessraum.de jedem wärmstens weiterempfehlen. Ich bin sonst nicht so der Internetbewerter-Typ, aber dieses Konzept überzeugt mich so, das hat das Lob tatsächlich mal verdient!
Trainiere/Kraftsport seit einigen Jahren und bin Läuferin. War eigentlich der Annahme, dass ich ziemlich fit bin. Nach den ersten Kursen wurde ich eines besseren überzeugt;-D
Körperstraffung zu 100%!!! Bin froh, dass ich mich für FitnessRaum.de entschieden habe. Abwechslungsreiche Kurse und freie Zeiteinteilung.
Die verschiedenen Kulissen der Kurse sind top und es macht richtig Spaß zu trainieren.
Was sehr hilfreich ist, sind die verschiedenen Perspektiven auf den Trainer und Erklärung der Übung, ohne dass es zu einer Unterbrechung kommt. Es steht eine große Auswahl an Trainer/innen zur Verfügung. Die Seite ist Übersichtlich aufgebaut. Hatte erst ein 3 Monatsabo abgeschlossen und wollte nach einigen Tagen auf ein Jahresabo umswitchen. Das hat Problemlos geklappt. Wenn ich Fragen oder Anregungen habe, werden diese umgehend beantwortet. Motiviertes und freundliches Team!
Habe für FitnessRaum.de schon kräftig Werbung in meinem Bekanntenkreis gemacht. Bin eigentlich eher sparsamer Typ was Bewertungen abgeben angeht aber für diese tolle Seite, konnte ich mich nicht zurück halten;-)
Weiter so!!!
Ich habe insgesamt 7 Online-Fitnessstudios ausprobiert.
FitnessRAUM ist das Studio, welchem ich auch nach mehr als einem Jahr treu bleibe, da es für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet:
vielfältige + große Kursauswahl, gute Möglichkeit der eigenen Trainingsplanung oder Trainingsprogramme- nun sogar ein kostenloses Ernährungsprogramm, jeden Monat neue Kurse und interessante Informationen...!
Ich habe schon mehrere Online Studios ausprobiert und bin bei Fitnessraum hängengeblieben, weil hier Preis und Leistung nicht zu toppen sind. Eine Riesenauswahl an Kursen, tolle Programme. Und jetzt auch noch ein Abnehmprogramm mit tollen Rezepten auch für Vegetarier. Macht weiter so!
Bin mit fitnessraum.de sehr zufrieden. Große auswahl an kursen. Wird daher nie langweilig. Verschiedene sportarten und schwierigkeitsgrade. Sehr empfehlenswert für menschen die gern fitness in den eigenen vier wänden und ohne großen aufwand machen. Der preis ist günstig.
Am liebsten habe ich früher in den im Fitnessstudio angebotenen Kursen trainiert. Seit einem Jahr trainiere ich nun zuhause, um mir den Weg ins Studio zu sparen und mehr Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen - was beim Training mit dem eigenen Gewicht viel besser funktioniert als an den Geräten. Vor kurzem bin ich auf Fitnessraum.de gestoßen und habe nach der kostenlosen 7tägigen Testphase gleich die Jahresmitgliedschaft abgeschlossen, weil mich das Angebot an Kursen, Trainern und Ernährungstipps sofort begeisterten. Auf der Webseite können verschiedenste Kurse von begabten Trainern und Trainerinnen ganz einfach abgespielt werden. Die Videos sind gut konzipiert und laufen meist flüssig - außer die Internetverbindung hakt. Hier wäre es sehr schön, wenn man sich als Mitglied das ein oder andere Video runterladen könnte, um z.B. auch im Urlaub ohne Internet trainieren zu können. Die Qualität von Ton und Bild ist sehr gut, sodass es wirklich Spaß macht, die Übungen nachzumachen. Die Musik motiviert neben den aufmunternden Worten der TrainerInnen zusätzlich. Positiv ist auch, dass keine besonderen Hilfsmittel außer einer Matte und Wasserflaschen als Gewichte benötigt werden.
Außerdem werden verschiedene Programme angeboten (z.B. Schlank in 6 Wochen), die ich sehr schätze, da ich gerne nach einem festen Plan trainiere. Hier werden abwechslungsreiche Kurse in den persönlichen Trainingsplan automatisch eingetragen. Nach jedem Training kann der Kurs in das Tagebuch eingetragen werden, so dass man einen Überblick über die eigenen Aktivitäten bekommt.
Daneben können die Körpermaße in regelmäßigen Abständen gemessen und auf der Webseite verzeichnet werden, sodass die Erfolge im Zeitverlauf sichtbar sind. Das ist ein zusätzlicher Motivationsschub!
Rundum bin ich sehr zufrieden und kann eine Mitgliedschaft nur empfehlen. So viel Spaß und Motivation beim Sport hatte ich schon lange nicht mehr!