AutoRuf-24.de

von hier, golocal.de, ausgezeichnet.org

AutoRuf-24.de
Im Köller 2
70794 Filderstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 532 Bewertungen )

Flughafen Stuttgart
Von Radlman7031 am 18.09.2021

Pünktlich abgeholt, freundlicher Fahrer, moderate Kosten, alles problemlos>>TOP.

Flughafentransfer für 6 Personen
Von Dora am 17.09.2021

Hat alles super geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen! Würde ich jederzeit wieder buchen.

Schell und zuverlässig
Von miroshnik am 17.09.2021

Preisleistungsverhältnis stimmt. Nutze den Service schon seit Jahren.

Flughafen Transfer
Von Hans am 15.09.2021

Hat alles sehr gut gekappt. Sehr zuverlässig und freundlich

Super Service
Von ZeyG am 14.09.2021

Auf Autoruf24 konnte ich mich bis jetzt immer verlassen. Ein super Service, immer pünktlich und sehr nette und hilfsbereite Fahrer/innen.

Super shuttle
Von Tanja am 14.09.2021

Dieses Jahr zum ersten Mal in Anspruch genommen. Super pünktlich, super netter Fahrer, faire Preise nur zu empfehlen

Sehr zufrieden!
Von Familie S. am 14.09.2021

Obwohl die Fahrt sehr kurzfristig gebucht wurde,lief alles reibungslos ab!Wir hatten einen sehr sympathischen und guten Fahrer, würden jederzeit wieder mit ihm fahren!!!

Flughafentransfer
Von M.Stanzu am 14.09.2021

Wir haben bereits das dritte mal einen Transfer über Autoruf-24.de gebucht und sind immer sehr zufrieden. Fahrer stehen immer pünktlich zur vereinbarten Zeit da, sind sehr nett und hilfsbereit. Auch die Buchung ist sehr einfach und das man verschiedene Zahlungsmöglichkeiten hat finden wir auch sehr gut. Können Autoruf 24 bedenkenlos weiterempfehlen.

Top!
Von Simone am 13.09.2021

Alles bestens. Sehr zuverlässig und freundlich

Super Fahrt
Von S.K. am 13.09.2021

Alles top. Super pünktlich, alles bestens. Trotz kurzfristiger Anfrage lief alles glatt. Sogar der benötigte Kindersitz war mit an Bord. Bei der nächsten Fahrt gerne wieder.

Perfekt!
Von D. W. am 13.09.2021

Pünktlich, sauber (kein unangenehmer Geruch wie Zigaretten oder Duftbaum), höflich

Von sehr gut am 13.09.2021

Sehr gut!

Super
Von Angela am 13.09.2021

Pünktlich und höflicher Fahrer - eine angenehme Fahrt - Gerne wieder!

Sehr zuverlässig und pünktlich
Von Monika am 12.09.2021

Wir haben bereits vier Mal Taxiruf24 benutzt und wir waren imm er sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und pünktlich.

Flughafentransfer
Von Sabine und Karsten am 12.09.2021

Schon mehrfach gebucht und wieder rundum zufrieden. Sehr pünktlich abgeholt worden, Fahrer sehr freundlich, rundum perfekt