AutoRuf-24.de

AutoRuf-24.de
Im Köller 2
70794 Filderstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 555 Bewertungen )

Fahrt zum Flughafen
Von Madeira-Urlauber am 17.11.2021

Sehr angenehmer Fahrer, der mich pünktlich um 5 Uhr 15 abgeholt hat. Wie versprochen hat er mich zum entsprechenden Terminal gefahren und mir den kürzesten Weg zum TUI Schalter gezeigt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne buche ich wieder über AutoRuf-24 ein Taxi. Der Preis ist mehr als fair!

Top!
Von Falk am 17.11.2021

Sehr zuverlässiger und unkomplizierter Flughafentransfer! Jederzeit wieder!

Super Service
Von Matthew am 15.11.2021

Der Service war klasse, pünktlich (morgens um 4:00 Uhr!!!) super freundlicher Fahrer, Preis ist ok

Top
Von C.H. am 14.11.2021

Wenn wir zum Flughafen müssen, buchen wir seit Jahren bei AutoRuf-24.de. Immer sehr pünktlich und nette Fahrer und Fahrerinnen. Absolut empfehlenswert.

Ein sehr erholsamer und zufriedener Aufenthalt
Von Thomas Dittrich am 14.11.2021

alles hat sehr gut geklappt wir werden Auto 24 wieder buchen und weiterempfehlen.

Urlaubs-Shuttle
Von NaL am 14.11.2021

Da unser Flug sehr früh am Morgen ging, haben wir uns für ein Flughafen Shuttle entschieden. Sowohl die Abholung zum, als auch weg vom Flughafen hat reibungslos funktioniert. Wir waren mit allem zufrieden und würden wieder buchen. Vielen Dank

Schnell, unkompliziert, relativ günstig
Von Michael am 14.11.2021

Schnell, unkompliziert, relativ günstig

Maximale Punkte für den Fahrer!
Von Andreas am 14.11.2021

👏👏👏👏👏

Super Service
Von Sporadischer Fahrgast am 13.11.2021

Unkomplizierte und transparente Buchung. Sehr genaue Einhaltung des Abholtermins. Sicherer Fahrstil. Fahrzeit wie vorhergesagt. Sehr zu empfehlen.

Zum Flug, nur mit Auto Ruf- 24.de
Von Dieter Theiss am 13.11.2021

Über pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Zuverlässig, pünktlich , freundlich
Von Claudia B. am 13.11.2021

Haben das Unternehmen zum wiederholten Mal in Anspruch genommen. Waren wie immer sehr zufrieden. Von der Buchung bis zum Transport alles sehr professionell. Wurden wieder per SMS über die genaue Ankunft des Fahrers informiert. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ist mittlerweile unsere Top 1 für den Flughafentransfer. Haben innerhalb der Familie auch schon ordentlich Werbung für das Unternehmen gemacht.😁

Immer zuverlässig!
Von Familie J. am 13.11.2021

Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben und können uns 100% auf den Service verlassen

Pünktlich - zuverlässig - freundlich
Von Erstling am 13.11.2021

Sehr professionell! Auf Autoruf-24 sind wir bei unserer Internet-Recherche auf der Suche nach einem großen PKW für 5 Personen inkl. 2 Kleinkindern und Kindersitzen bzw. Babyschale gestoßen. Wir sind zum ersten Mal mit Autoruf-24 gefahren und sind sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt, der Fahrer war freundlich und zuvorkommend, hat uns am Flughafen genau erklärt, wo wir uns für die Rückfahrt treffen werden und uns auch pünktlich abgeholt und nach Hause gebracht. Auch die Abrechnung war problemlos. Sehr zu empfehlen!

AutoRuf24
Von Eva und John am 13.11.2021

Wir fahren IMMER mit Autoruf24, wenn wir von Stuttgart fliegen! Seit Jahren, immer zuverlässig und pünktlich, ein netter, höflicher Fahrer, so fängt der Urlaub entspannt an!

Pünktlich und preiswert
Von Martin M. Stuttgart am 13.11.2021

Wir haben uns dieses Jahr von Autoruf24 zum Stuttgarter Flughafen bringen und abholen lassen. Trotz Verspätung des Fluges hat alles reibungslos geklappt. Bei unserer nächsten Flugreise ganz sicher wieder Transfer mit Auroruf24. Vielen Dank.