AutoRuf-24.de

von hier, golocal.de, ausgezeichnet.org

AutoRuf-24.de
Im Köller 2
70794 Filderstadt

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 479 Bewertungen )

Flughafen-Transfer
Von C.Graf am 11.11.2020

Seit vielen Jahren immer puenktlich, zuverlaessig, freundlich und unkompliziert fuer unsere Fahrten zum und vom Flughafen Stuttgart.

Flughafen Fahrt
Von Tobi am 13.10.2020

Super Service Pünktlich

Einfach klasse
Von Harald am 13.10.2020

Hat alles super geklappt und ein sehr netter aufgeschlossener Fahrer. Können wir nur weiter empfehlen.

Zuverlässig
Von K. Krapp am 12.10.2020

Pünktlich, angepasster Preis, freundlicher Fahrer - jederzeit wieder

Einfach Klasse
Von Arthur am 12.10.2020

Während unsres Urlaubs konnten wir uns bereits für die Abholung anmelden. Eine Email mit dem vereinbarten Abholplatz am Flughafen gab uns Sicherheit. Auch das Timing war perfekt. Wir wurden sicher nach Hause gebracht. Wenn wir wieder verreisen sollten, ist autoruf-24 sicher für uns wieder die erste Wahl, da pünktlich, sehr freundlich, prima organisiert und preiswert. Was will man mehr ....

Super
Von Wolfgang V. am 12.10.2020

Hat alles prima geklappt. Pünktlich um 3. 30 Uhr vor der Haustür mit Vorankündigung

Super
Von Susi am 12.10.2020

Pünktlich, zuverlässig, freundlich, sauberes Taxi, groß genug.... Immer wieder gerne!

Sehr guter Taxidienst
Von Schulz am 12.10.2020

War sehr pünktlich und preiswert. Fahre in Zukunft nur mit diesem Flughafentransfer.

Ausgezeichneter Service
Von Arthur am 06.10.2020

Wir wurden pünktlich abgeholt und sicher zum Flughafen gebraucht. Die Anmeldung per Email läuft ohne Probleme. Man erhält nach spätestens 24h eine Bestätigung mit dem Rechnungsbetrag. Die Dame, die uns fuhr, war sehr freundlich und eine sichere Fahrerin. Gerne wieder!!!

Zuverlässig und unkompliziert
Von I.D. am 03.10.2020

Man bekommt auf seine Anfrage schnell ein Angebot. Top-pünktliche Abholungen. Sehr zuverläsdig