FragRobin AG

FragRobin AG
Rankestraße 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 37 Bewertungen )

Arbeitsrecht
Von Petra Z. am 13.03.2018

Sehr schnelle Antwort und Hilfe

Hilfe mit Kompetenz
Von Nani am 02.11.2017

Von dem ersten Kontakt bis zur Vertretung vor Gericht wurde alles in meinem Sinn ausgeführt. Danke für die professionelle Beratung und Ausführung.

Reisemangel
Von Andreas am 13.10.2017

Leider nach 40 Stunden noch keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten. Wunsch (< 24 h) und Realität (> 40 h) liegen doch deutlich auseinandner.

FragRobin AG antwortet:

Hallo Andreas, es tut uns sehr leid, dass Sie sehr lange auf eine Reaktion warten mussten. Dies ist absolut nicht unser Anspruch und bedauern wir daher sehr! Leider können wir Ihre Anfrage vom 12.10.2017 nicht in unserem System finden, um herauszufinden was mit Ihrer Anfrage passiert ist. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, um den Sachverhalt und Ihre Anfrage zu klären. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr FragRobin-Team

Schnell und kostenlos
Von Wolfgang Kühn am 21.08.2017

Der Mitarbeiter war super freundlich und hat meinen Fall sehr schnell bearbeitet hatte gleich am nächsten Tag einen Termin bei meiner Anwältin. Sehr zu empfehlen!

Super Organisation
Von Klaus der zufriedene am 26.06.2017

Ich kann mich nur wundern wie gut diese organisation arbeitet Und das alles umsonst Perfekt alles in die wege geleitet, ohne grosse mühe meinerseits wurde alles in die wege geleitet, der Anwalt ausgesucht, Termin gemacht, ich brauchte mich um nichts kümmern Der Anwalt war vorab bestens informiert und kompetent,. Weiter so....ich kann diese organisation nur weier empfehlen Mfg Klaus

Ausgezeichnete Service
Von plujka am 21.06.2017

Besser kann man nicht erleben. Bei mir ging es um Abfindung, nur leider konnte ich FR Service nicht bis zum Ende erleben, weil ich neuer Stelle bekommen habe und musste auf die Abfindung leider verzichten. FragRobin Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent, reagieren auf alles sofort, organisieren einen RA in die Näher, der auch sofort mich kontaktiert hat. Ich musste mich um nichts kümmern. FragRobin ist nur zum empfehlen.

Top Service
Von Tina am 20.06.2017

Wurde gleich am nächsten Morgen angerufen und konnte mein Anliegen besprechen und man hat mir einen kompetenten Anwalt vermittelt. Es war eilig und der Termin wurde sogar am selben Tag ermöglicht.

Von Thury am 19.06.2017

In Sachen Service nicht zu überbieten!

Anwalt Scheidung
Von Sonnir am 20.05.2017

innerhalb kürzester Zeit wurde der passende Anwalt gefunden

Schon, dass es "Frag Robin" gibt!!
Von Heike am 15.05.2017

Eigentlich wollte ich nur wissen, was mich eine eventuelle Scheidung kosten würde und bekam die Antwort umgehend. Kurz darauf hatte ich ein kostenloses Beratungsgespräch bei einer sehr netten, engagierten Fachanwältin für Familienrecht, die sich wirklich viel Zeit für ein Gespräch mit mir nahm. Ich bin bisher sehr zufrieden und dankbar, dass es "Frag Robin" gibt! Herzlichen Dank ❤