Premotec Ing. büro VDI

von hier, ebay.de, amazon.de

Premotec Ing. büro VDI
Hauptstr. 2
99837 Grossensee

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 150 Bewertungen )

Gartenzaun Monaco
Von Eva & Bernhard am 05.09.2021

Bestellung für 12 Sonderanfertigung als Terrassen Geländer. Bemassung trotz Sondermasse perfekt. Vorbohrung genau, so dass die Montage einfach war. Sehr zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.

Top Qualität - Wand Rankgitter Spalier Rankhilfe Wandgitter Bozen 25 roh rost
Von Krüger Wolfsburg am 31.08.2021

Super Qualität und gute Beratung.

Gartentür Pforte Roma
Von Erik Detlefs am 26.08.2021

Ich habe die Bestellung im März 2021 (KW 10) aufgegeben, Lieferung sollten sein 10-12 Wochen. Nach einigen Telefonaten mit Herrn....... wurden dann der Termin noch einmal um 4 Wochen verlängert, Sie ahnen ja schon woran es gelegen hat... richtig, Corona. Wenn es um ausreden und um Planungsfehler bei der Einhaltung der Termine geht...Corona ist schuld. Nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen Herr ..... im Übrigen immer sehr freundlich geblieben ist, haben wir unsere Pforte dann am 30.07.21 bekommen...8 Wochen Verspätung, lag an...na ja...sie ahnen es bereits... Ehrlich gesagt, habe ich bei der Bestellaufgabe selbst nicht daran geglaubt, dass der Liefertermin eingehalten werden kann, aber 8 Wochen zu spät ??... Herr ....... hat sein Wort leider nicht gehalten. Super gemacht und besten Dank dafür. Beim (freudigen) auspacken dann die Überraschung, die Pforte ist sehr gut verarbeitet, die zwei Pfosten jedoch sind so Grotten schlecht gemacht...beim schleifen der Schweißnähte wurde zu tief mit der Flex oder ähnlichem geschliffen, das Rohr selbst ist flächig von tiefen Rostnarben überzogen. Leider stimmt das Preis-Leistung Verhältnis hier nicht so. Bei übersenden der Bilder an die Geschäftsleitung wurde mir angeboten alles zurückzunehmen...ohne Worte, hier hätte man die Pfosten austauschen können. Die Firma Gabella.de ist auf jeden Fall nur bedingt weiter zu empfehlen, nur wenn die Lieferzeit nicht so wichtig ist dann ja.

Premotec Ing. büro VDI antwortet:

Ja, leider konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir bedauern dies sehr Aus Presse und Fernsehen ist wohl bekannt, dass es derzeit zu massiven Störungen in der Lieferfähigkeit von Rohmaterialien, Halb- und Fertigfabrikaten kommt. Diese Situation hat uns leider hier auch getroffen. Wir haben uns für diese Situation in zahlreichen Telefongesprächen stets entschuldigt, die Vertragsauflösung angeboten als auch alternative Modelle angeboten. Weiterhin haben wir für die Verzögerung aus Kulanz trotz höheren Materialkosten einen Preisnachlass von ca. 8% gewährt. Die Meinung zu den Pfosten können wir insbesondere in dem Punkt: "ist flächig von tiefen Rostnarben überzogen" nicht teilen. Ein Laie könnten diese Aussage so verstehen, dass das Material rostig wäre Es handelt sich nach unserer Überzeugung um eine Oberlächenrauhigkeit die auf Zieh-Öle und/oder einem erhöhten Siliziumgehalt des Stahls zurückzuführen ist. Wir verschweissen die Torbandmuttern M20 im Vgl. zu vielen Wettbewerbern vollfächig 360 Grad. Beim Abschleifen dieser Schweissdraht ist hier etwas zu viel Material abgetragen worden. Im üblichen Betrachtungsabstand von 3 bis 5 Metern ist dies nicht erkennbar. Unerwähnt bleibt in der Bewertung auch folgender Sachverhalt: Wir haben auf die Email mit Übermittlung von Bildern der Pfosten mit Bildern binnen einer Stunde reagiert und gefragt, wie jetzt für den Kunden die beste Lösung aussehen könnte. Hierauf wurde uns mitgeteilt, dass die Pfosten und das Tor bereits im Auto für die Fahrt zur Pulverbeschichtung vor Ort liegen. Wir sollten es gut sein lassen.. Eine Möglichkeit für einen Austausch wurde uns somit leider nicht eingeräumt.

Sehr zufrieden!
Von Kunde aus Hannover/Laatzen am 09.08.2021

Kommunikation, Lieferung und Qualität der Ware sind sehr zu empfehlen. Kulanter Umgang und ausgezeichnete Einhaltung der Vereinbarungen. TOP! Kunde aus Hannover/Laatzen

Super Service,tolle handwerkliche Arbeit und gutes Preisverhältnis
Von gisa am 20.07.2021

Einzigartige Unikate finde ich immer bei Gabella. Die Freundlichkeit und der schnelle Service sind beispielhaft. Meine bestellten Deko-Schirme für Rosenstämmchen waren ruck zuck bei mir zuhause. Die Verpackung war gut und alles kam unversehrt in der bekannten super Qualität handwerklicher Arbeit bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen, da sie ausgefallene Stücke zu einem wirkliche moderaten Preis anbieten. Jedes Stück zeugt von guter handwerklicher Verarbeitung. Immer wieder gerne kaufe ich meine Artikel bei Gabella. Dafür danke.

TOP SERVICE // TOP PRODUKTE // SUPER QUALITÄT
Von Dietmar Graeber am 05.07.2021

Die Produkte von Gabella, egal ob Rosenbogen oder Rankgitter, die EIsenwaren in Rost sind ein wahrer Hingucker in unserem Garten. + TOP SERVICE + EXZELLENTE BERATUNG AM TELEFON + SCHNELLE LIEFERUNG + OPTIMALE QUALITÄT, VERARBEITUNG, MATERIALSTÄRKE ERGEBNIS: SEHR ZUFRIEDENE KUNDEN ; ))

Beeteinfassungen Barcelona in Rostoptik
Von Hedera am 03.07.2021

Wunderschöne Beeteinfassung in Rostoptik, passt hervorragend in meinen Landhausgarten, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung (auch in die Schweiz), unkomplizierte Bezahlung. Werde weiterhin gerne bei gabella.de einkaufen.

Gartenzaun Monaco
Von B. gr. Sandermann am 30.06.2021

Habe den Gartenzaun Monaco (als Maßanfertigung) sowie Rankgitter Monaco bestellt und bin von der feuerverzinkten Qualität, der hochwertigen Ausführung sowie der professionellen und reibungslosen Kommunikation mehr als begeistert. Kann die Firma Gabella und deren Produkte nur bestens weiter empfehlen,

Beetzaun
Von GARTENFEE am 23.06.2021

Toller Preis für so einen Beetzaun und schneller Versand.

Beeteinfassung / Zaun Barcelona verzinkt 65×81cm
Von Mario am 31.05.2021

- sehr gute Qualität - stabile Ausführung - sehr freundliche, zuverlässige Mitarbeiter - super schnelle Lieferung - Kann die Firma: GABELLA jederzeit weiter empfehlen und würde hier immer wieder gerne kaufen.

Pflanzenstütze
Von Anette am 15.05.2021

Super Arbeit und Material, schnelle Lieferung. Nachdem ein Teil der Stütze falsch eingepackt wurde, war Gabello sofort telefonisch erreichbar und hat auch wieder schnell, unkompliziert das korrekte Teil geliefert.. Ich werde dort wieder bestellen.

Rosenbogen Lisbao Sonderanfertigung
Von S. Ost am 29.04.2021

Der Service und die Erledigung innerhalb der vorher genannten Lieferzeit liefen ohne jegliche Probleme ab. Der gesamte Schriftverkehr, Sonderanfertigung, Rechnungsstellung und Begleichung war korrekt und übersichtlich. Verpackung bei Anlieferung ohne Beschädigungen. Alles in allem ein guter, zuverlässiger Lieferant. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen. Bei Bedarf werde ich sie mit Sicherheit wieder kontaktieren. Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte!

Verzinkte Rankgitter Modell Meran
Von Kletterhilfe am 14.04.2021

Tolles Produkt, sehr gut verarbeitet. Super schnelle Lieferung. Fragen zum Produkt wurden sofort beantwortet

Obelisk
Von Heike S. am 01.04.2021

Ich könnte nicht fassen, dass der Obelisk so schnell noch vor Ostern geliefert wurde. Eine ausgezeichnete Qualität, die uns viele Jahre Freude bereiten wird. Ich kann mich den positiven Kommentaren anderer Käufer nur anschließen. Vielen Dank!

Rundbogen Gartentür Monaco
Von Hans am 14.01.2021

Ich habe die Bestellung im Dezember 2020 kurzfristig für eine Lieferung in der 1. Januarwoche 2021 aufgegeben. Ehrlich gesagt, habe ich bei der Bestellaufgabe selbst nicht daran geglaubt, dass der Liefertermin eingehalten werden kann. Herr Keiderling hat jedoch Wort gehalten, die Tür ist einen Tag vor Liefertermin eingetroffen! Super gemacht und besten Dank dafür. Ich brauche nicht zu erwähnen dass die Tür grossen Anklang gefunden hat. Die anderen Bewertungen sprechen ja schon für sich. Die Firma gabella.de ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!