Premotec Ing. büro VDI

von hier, ebay.de, amazon.de

Premotec Ing. büro VDI
Hauptstr. 2
99837 Grossensee

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 159 Bewertungen )

Tolle Gartentür
Von Michael M. am 07.06.2022

Die Gartentür Crossline GT ist angekommen: eine tolle handwerkliche und qualitativ gute Arbeit, unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen! Vielen Dank, gerne wieder!

Premotec Ing. büro VDI antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Alles Gute !

Tür
Von Margot am 04.06.2022

Sehr gute Arbeit .Schnelle Lieferung

Immer wieder gern
Von Gunter Simon, Dresden am 03.05.2022

Sehr guter Kundendienst, zuverlässige Auftragsbearbeitung und Lieferung. Die Qualität des Zaunes Typ Monaco ist sehr gut. Leider eine sehr lange Lieferzeit von 7 Monaten, deshalb einen Stern Abzug.

Erwartungen übertroffen
Von Tom C. am 27.02.2022

Das Monaco Gartentor 140 wurde sehr gut verpackt und einwandfrei geliefert. Das Tor selbst ist noch deutlich schöner als auf den Bildern und in qualitativ wirklich sehr hochwertiger Verarbeitung (da spielte uns die relativ lange Lieferzeit auch keine Rolle). Die Kommunikation lief sehr effizient, transparent und unkompliziert. Das Tor ist bereits fertig montiert und das positive Feedback der Nachbarn liess nicht lange auf sich warten - ein absolutes Highlight des Grundstücks! Vor ein paar Jahren haben wir schon einmal bei Gabella bestellt (Rosenbogentor) und waren sehr zufrieden. Wir können Gabella deshalb wärmstens empfehlen.

gute Arbeit
Von Uwe aus Eisleben am 25.02.2022

ich hatte einige Zaunfelder als Verandagitter bestellt. Sie wurden sehr gut verpackt geliefert. Wer das eingepackt hat, war sicher einige Zeit damit beschäftigt, super. Die Anfertigung der Elemente erfolgte genau nach Maß. Alles verzinkt, so dass wir jahrelang Freude daran haben werden. Ein großes Dankeschön dafür.

Gartentor
Von Manfred am 26.11.2021

Wurde sehr gut betreut,meine Sonderanfertigung passt genau und erfüllt auch optisch den Erwartungen.Kann Gabella nur weiter empfehlen.

Top Qualität und Service
Von Timo am 21.11.2021

Ich habe ein Gartentor in Sonderanfertigung bestellt. Die Qualität ist sehr gut und auch der Kundenservice. Angenehme Beratung, telefonisch gut erreichbar und E-Mails werden zeitnah beantwortet. Alles perfekt.

Alles in allem gut!
Von 1.2 am 13.11.2021

Habe bei der Firma einen Schmuckzaun für den Garten gekauft. Das Angebot war fair, der Kontakt war freundlich. Es gab zwar kleinere Probleme, diese konnten aber letzendlich ausgeräumt werden, sodass kein Grund mehr für Beanstandungen besteht. Bitte einfach in Zukunft selbst nochmals einen kritischen Blick auf die Waren werfen, bevor diese in den Versand gehen und alles ist gut! Ansonsten wünsche ich der Firma alles Gute!

Alles prima!
Von Katja am 26.10.2021

Die bestellten Tore und Zäune mit Pfosten waren super verpackt angekommen. Wer die verpackt hat war einige Zeit beschäftigt. Alles vollständig und richtig! Sehr gute Qualität Sind glücklich und zufrieden mit unserem neuen Zaun der auch ausgesprochen gut aussieht. Danke Katja aus NRW

Gartenzaun Monaco
Von Eva & Bernhard am 05.09.2021

Bestellung für 12 Sonderanfertigung als Terrassen Geländer. Bemassung trotz Sondermasse perfekt. Vorbohrung genau, so dass die Montage einfach war. Sehr zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.

Top Qualität - Wand Rankgitter Spalier Rankhilfe Wandgitter Bozen 25 roh rost
Von Krüger Wolfsburg am 31.08.2021

Super Qualität und gute Beratung.

Gartentür Pforte Roma
Von Erik Detlefs am 26.08.2021

Ich habe die Bestellung im März 2021 (KW 10) aufgegeben, Lieferung sollten sein 10-12 Wochen. Nach einigen Telefonaten mit Herrn....... wurden dann der Termin noch einmal um 4 Wochen verlängert, Sie ahnen ja schon woran es gelegen hat... richtig, Corona. Wenn es um ausreden und um Planungsfehler bei der Einhaltung der Termine geht...Corona ist schuld. Nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen Herr ..... im Übrigen immer sehr freundlich geblieben ist, haben wir unsere Pforte dann am 30.07.21 bekommen...8 Wochen Verspätung, lag an...na ja...sie ahnen es bereits... Ehrlich gesagt, habe ich bei der Bestellaufgabe selbst nicht daran geglaubt, dass der Liefertermin eingehalten werden kann, aber 8 Wochen zu spät ??... Herr ....... hat sein Wort leider nicht gehalten. Super gemacht und besten Dank dafür. Beim (freudigen) auspacken dann die Überraschung, die Pforte ist sehr gut verarbeitet, die zwei Pfosten jedoch sind so Grotten schlecht gemacht...beim schleifen der Schweißnähte wurde zu tief mit der Flex oder ähnlichem geschliffen, das Rohr selbst ist flächig von tiefen Rostnarben überzogen. Leider stimmt das Preis-Leistung Verhältnis hier nicht so. Bei übersenden der Bilder an die Geschäftsleitung wurde mir angeboten alles zurückzunehmen...ohne Worte, hier hätte man die Pfosten austauschen können. Die Firma Gabella.de ist auf jeden Fall nur bedingt weiter zu empfehlen, nur wenn die Lieferzeit nicht so wichtig ist dann ja.

Premotec Ing. büro VDI antwortet:

Ja, leider konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir bedauern dies sehr Aus Presse und Fernsehen ist wohl bekannt, dass es derzeit zu massiven Störungen in der Lieferfähigkeit von Rohmaterialien, Halb- und Fertigfabrikaten kommt. Diese Situation hat uns leider hier auch getroffen. Wir haben uns für diese Situation in zahlreichen Telefongesprächen stets entschuldigt, die Vertragsauflösung angeboten als auch alternative Modelle angeboten. Weiterhin haben wir für die Verzögerung aus Kulanz trotz höheren Materialkosten einen Preisnachlass von ca. 8% gewährt. Die Meinung zu den Pfosten können wir insbesondere in dem Punkt: "ist flächig von tiefen Rostnarben überzogen" nicht teilen. Ein Laie könnten diese Aussage so verstehen, dass das Material rostig wäre Es handelt sich nach unserer Überzeugung um eine Oberlächenrauhigkeit die auf Zieh-Öle und/oder einem erhöhten Siliziumgehalt des Stahls zurückzuführen ist. Wir verschweissen die Torbandmuttern M20 im Vgl. zu vielen Wettbewerbern vollfächig 360 Grad. Beim Abschleifen dieser Schweissdraht ist hier etwas zu viel Material abgetragen worden. Im üblichen Betrachtungsabstand von 3 bis 5 Metern ist dies nicht erkennbar. Unerwähnt bleibt in der Bewertung auch folgender Sachverhalt: Wir haben auf die Email mit Übermittlung von Bildern der Pfosten mit Bildern binnen einer Stunde reagiert und gefragt, wie jetzt für den Kunden die beste Lösung aussehen könnte. Hierauf wurde uns mitgeteilt, dass die Pfosten und das Tor bereits im Auto für die Fahrt zur Pulverbeschichtung vor Ort liegen. Wir sollten es gut sein lassen.. Eine Möglichkeit für einen Austausch wurde uns somit leider nicht eingeräumt.

Sehr zufrieden!
Von Kunde aus Hannover/Laatzen am 09.08.2021

Kommunikation, Lieferung und Qualität der Ware sind sehr zu empfehlen. Kulanter Umgang und ausgezeichnete Einhaltung der Vereinbarungen. TOP! Kunde aus Hannover/Laatzen

Super Service,tolle handwerkliche Arbeit und gutes Preisverhältnis
Von gisa am 20.07.2021

Einzigartige Unikate finde ich immer bei Gabella. Die Freundlichkeit und der schnelle Service sind beispielhaft. Meine bestellten Deko-Schirme für Rosenstämmchen waren ruck zuck bei mir zuhause. Die Verpackung war gut und alles kam unversehrt in der bekannten super Qualität handwerklicher Arbeit bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen, da sie ausgefallene Stücke zu einem wirkliche moderaten Preis anbieten. Jedes Stück zeugt von guter handwerklicher Verarbeitung. Immer wieder gerne kaufe ich meine Artikel bei Gabella. Dafür danke.

TOP SERVICE // TOP PRODUKTE // SUPER QUALITÄT
Von Dietmar Graeber am 05.07.2021

Die Produkte von Gabella, egal ob Rosenbogen oder Rankgitter, die EIsenwaren in Rost sind ein wahrer Hingucker in unserem Garten. + TOP SERVICE + EXZELLENTE BERATUNG AM TELEFON + SCHNELLE LIEFERUNG + OPTIMALE QUALITÄT, VERARBEITUNG, MATERIALSTÄRKE ERGEBNIS: SEHR ZUFRIEDENE KUNDEN ; ))