Premotec Ing. büro VDI

von hier, ebay.de, amazon.de

Premotec Ing. büro VDI
Hauptstr. 2
99837 Grossensee

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 136 Bewertungen )

Rundbogen Gartentür Monaco
Von Hans am 14.01.2021

Ich habe die Bestellung im Dezember 2020 kurzfristig für eine Lieferung in der 1. Januarwoche 2021 aufgegeben. Ehrlich gesagt, habe ich bei der Bestellaufgabe selbst nicht daran geglaubt, dass der Liefertermin eingehalten werden kann. Herr Keiderling hat jedoch Wort gehalten, die Tür ist einen Tag vor Liefertermin eingetroffen! Super gemacht und besten Dank dafür. Ich brauche nicht zu erwähnen dass die Tür grossen Anklang gefunden hat. Die anderen Bewertungen sprechen ja schon für sich. Die Firma gabella.de ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!

Rosenschirm
Von G. Lengfeld am 05.01.2021

Habe den Rosenschirm Monet XXL 200 cm bestellt. Sehr schöne und solide Verarbeitung. Lieferung hat auch gut geklappt. Sehr freundlich am Telefon, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gartentür Monaco
Von Fam. Weber am 03.01.2021

Hallo, also wir sind vollkommen begeistert. Wir haben uns die Gartentür Monaco bestellt und die sieht genauso aus, wie abgebildet und auch beschrieben war. Bei Fragen hat uns Herr Keiderling sehr gut beraten und die Lieferzeit wurde auch-trotz Weihnachten- eingehalten. Wie gesagt, wir können diesen Händler nur empfehlen. Wir haben auch ein Hoftor in Planung und werden dies auch garantiert wieder bei Hern Keiderling und seinem Team bestellen. Wir fanden es auch sehr gut, dass wir informiert wurden, sobald die Geldzahlungen eingegangen sind- macht auch nicht jeder Händler! Grüße aus Sachsen Anhalt Fam. Weber

Überragende Arbeit.
Von Stefan Striesow am 24.12.2020

Tolle Firma,netter Kontakt sehr sehr gute Arbeit und Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne. Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Stefan Striesow

Gartentür
Von Gerhard am 04.12.2020

Wunderschöne Gartentür. Super netter Kontakt. Alle Fragen sind sofort beantwortet worden. Schneller Versand alles Top gerne wieder. Gruß Gerhard

traumhafter Pavillion
Von bineU am 02.12.2020

Der Pavillon ist wunderschön!!! Ich bin voll und ganz zufrieden und total begeistert. Ware, Lieferung, Service alles perfekt!!! Jederzeit und sehr gerne wieder!

Zuverlässiger Service
Von Alexander Breitung, Tübingen am 29.11.2020

Unser Rankgitter "Provence" wurde nach Vorauskasse sehr zuverlässig geliefert. Und zwar schnell, sicher verpackt und hervorragend gearbeitet. Es ist schon unser drittes, das qualitativ überaus zufriedenstellend konstruiert den Weg zu uns gefunden hat. Insgesamt in der Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung ist Gabella sehr zu empfehlen.

Pavillon Gabella Modena
Von R.Matthes, Neuss am 28.11.2020

Der Pavillon ist sehr exakt verarbeitet.Die Verschweißungen machen einen sehr soliden Eindruck. Der Zusammenbau gelang auf Anhieb, da alle Bohrungen und Winkel präzise gegenüberliegen.(Ebene Aufstellfläche vorausgesetzt!) Der "Modena" ist sein Geld definitiv wert. R.Matthes ( Maschinenbautechniker)

Zaun nach Maß
Von Tiedemann am 12.11.2020

Der Zaun ist nach meinen Angaben individuell angefertigt worden, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Daher mein Urteil: Angebot und Leistung perfekt und diese Firma ist sehr empfehlenswert.

zaun
Von Phi am 02.11.2020