Premotec Ing. büro VDI

von hier, ebay.de, amazon.de

Premotec Ing. büro VDI
Hauptstr. 2
99837 Grossensee

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 146 Bewertungen )

Super Service,tolle handwerkliche Arbeit und gutes Preisverhältnis
Von gisa am 20.07.2021

Einzigartige Unikate finde ich immer bei Gabella. Die Freundlichkeit und der schnelle Service sind beispielhaft. Meine bestellten Deko-Schirme für Rosenstämmchen waren ruck zuck bei mir zuhause. Die Verpackung war gut und alles kam unversehrt in der bekannten super Qualität handwerklicher Arbeit bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen, da sie ausgefallene Stücke zu einem wirkliche moderaten Preis anbieten. Jedes Stück zeugt von guter handwerklicher Verarbeitung. Immer wieder gerne kaufe ich meine Artikel bei Gabella. Dafür danke.

TOP SERVICE // TOP PRODUKTE // SUPER QUALITÄT
Von Dietmar Graeber am 05.07.2021

Die Produkte von Gabella, egal ob Rosenbogen oder Rankgitter, die EIsenwaren in Rost sind ein wahrer Hingucker in unserem Garten. + TOP SERVICE + EXZELLENTE BERATUNG AM TELEFON + SCHNELLE LIEFERUNG + OPTIMALE QUALITÄT, VERARBEITUNG, MATERIALSTÄRKE ERGEBNIS: SEHR ZUFRIEDENE KUNDEN ; ))

Beeteinfassungen Barcelona in Rostoptik
Von Hedera am 03.07.2021

Wunderschöne Beeteinfassung in Rostoptik, passt hervorragend in meinen Landhausgarten, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung (auch in die Schweiz), unkomplizierte Bezahlung. Werde weiterhin gerne bei gabella.de einkaufen.

Gartenzaun Monaco
Von B. gr. Sandermann am 30.06.2021

Habe den Gartenzaun Monaco (als Maßanfertigung) sowie Rankgitter Monaco bestellt und bin von der feuerverzinkten Qualität, der hochwertigen Ausführung sowie der professionellen und reibungslosen Kommunikation mehr als begeistert. Kann die Firma Gabella und deren Produkte nur bestens weiter empfehlen,

Beetzaun
Von GARTENFEE am 23.06.2021

Toller Preis für so einen Beetzaun und schneller Versand.

Beeteinfassung / Zaun Barcelona verzinkt 65×81cm
Von Mario am 31.05.2021

- sehr gute Qualität - stabile Ausführung - sehr freundliche, zuverlässige Mitarbeiter - super schnelle Lieferung - Kann die Firma: GABELLA jederzeit weiter empfehlen und würde hier immer wieder gerne kaufen.

Pflanzenstütze
Von Anette am 15.05.2021

Super Arbeit und Material, schnelle Lieferung. Nachdem ein Teil der Stütze falsch eingepackt wurde, war Gabello sofort telefonisch erreichbar und hat auch wieder schnell, unkompliziert das korrekte Teil geliefert.. Ich werde dort wieder bestellen.

Rosenbogen Lisbao Sonderanfertigung
Von S. Ost am 29.04.2021

Der Service und die Erledigung innerhalb der vorher genannten Lieferzeit liefen ohne jegliche Probleme ab. Der gesamte Schriftverkehr, Sonderanfertigung, Rechnungsstellung und Begleichung war korrekt und übersichtlich. Verpackung bei Anlieferung ohne Beschädigungen. Alles in allem ein guter, zuverlässiger Lieferant. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen. Bei Bedarf werde ich sie mit Sicherheit wieder kontaktieren. Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte!

Verzinkte Rankgitter Modell Meran
Von Kletterhilfe am 14.04.2021

Tolles Produkt, sehr gut verarbeitet. Super schnelle Lieferung. Fragen zum Produkt wurden sofort beantwortet

Obelisk
Von Heike S. am 01.04.2021

Ich könnte nicht fassen, dass der Obelisk so schnell noch vor Ostern geliefert wurde. Eine ausgezeichnete Qualität, die uns viele Jahre Freude bereiten wird. Ich kann mich den positiven Kommentaren anderer Käufer nur anschließen. Vielen Dank!

Rundbogen Gartentür Monaco
Von Hans am 14.01.2021

Ich habe die Bestellung im Dezember 2020 kurzfristig für eine Lieferung in der 1. Januarwoche 2021 aufgegeben. Ehrlich gesagt, habe ich bei der Bestellaufgabe selbst nicht daran geglaubt, dass der Liefertermin eingehalten werden kann. Herr Keiderling hat jedoch Wort gehalten, die Tür ist einen Tag vor Liefertermin eingetroffen! Super gemacht und besten Dank dafür. Ich brauche nicht zu erwähnen dass die Tür grossen Anklang gefunden hat. Die anderen Bewertungen sprechen ja schon für sich. Die Firma gabella.de ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!

Rosenschirm
Von G. Lengfeld am 05.01.2021

Habe den Rosenschirm Monet XXL 200 cm bestellt. Sehr schöne und solide Verarbeitung. Lieferung hat auch gut geklappt. Sehr freundlich am Telefon, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gartentür Monaco
Von Fam. Weber am 03.01.2021

Hallo, also wir sind vollkommen begeistert. Wir haben uns die Gartentür Monaco bestellt und die sieht genauso aus, wie abgebildet und auch beschrieben war. Bei Fragen hat uns Herr Keiderling sehr gut beraten und die Lieferzeit wurde auch-trotz Weihnachten- eingehalten. Wie gesagt, wir können diesen Händler nur empfehlen. Wir haben auch ein Hoftor in Planung und werden dies auch garantiert wieder bei Hern Keiderling und seinem Team bestellen. Wir fanden es auch sehr gut, dass wir informiert wurden, sobald die Geldzahlungen eingegangen sind- macht auch nicht jeder Händler! Grüße aus Sachsen Anhalt Fam. Weber

Überragende Arbeit.
Von Stefan Striesow am 24.12.2020

Tolle Firma,netter Kontakt sehr sehr gute Arbeit und Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne. Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Stefan Striesow

Gartentür
Von Gerhard am 04.12.2020

Wunderschöne Gartentür. Super netter Kontakt. Alle Fragen sind sofort beantwortet worden. Schneller Versand alles Top gerne wieder. Gruß Gerhard