Premotec Ing. büro VDI

von hier, ebay.de, amazon.de

Premotec Ing. büro VDI
Hauptstr. 2
99837 Grossensee

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 126 Bewertungen )

Klassizistischer Zaun
Von Jens N. am 29.09.2020

Zaun nach historischem Vorbild, feuerverzinkt. Hochwertig verarbeitet, stabil, zeitlos und elegant. Wir sind sehr zufrieden.

Tore und Zaunteil
Von Gartentür Gartentor Pforte Monaco-GT140/100R am 23.09.2020

Alles gut gerne wieder. Hat nur ein bisschen lang gedauert. Aber in diesen Zeiten sollte man sich darüber nicht beschweren. Ulrich Schmidt

Super Qualität und prompte Lieferung
Von fitnessbody am 22.09.2020

Die Beratung war vorbildlich, die Lieferung kam pünktlich an und die Qualität war 1a. Auf Kulanz gab es sogar zusätzliches Befestigungsmaterial zu den bestellten Rankgittern.

Gartentor
Von H.O. am 08.09.2020

Sehr gute Arbeit, Design des 100 Jahre alten bestehenden Zauns wurde gut nachempfunden

TOP
Von McS am 02.09.2020

Super Service und wunderschöner Artikel! Ich bestelle wieder!!!! Danke!

Gartentor Crossline
Von Hausner am 01.09.2020

Lieferung in die Schweiz erfolgte ohne Probleme. Das Tor ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden und können Gabella weiter empfehlen. Vielen Dank

Gabella Bewertung
Von K. Blazek am 28.08.2020

Hr. Keiderling hat sehr kompetent und freundlich geholfen die Details für meine Sonderbestellung zu spezifizieren. Die Lieferung erfolgte dann leider verspätet (COVID19). 2 fehlende Teile wurden innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert. Die Hilfe bei der komplexen Bestellung, das ausgezeichnete Preis / Leistungsverhältnis und besonders die schnelle Reaktion auf die fehlenden Teile sind für mich der Grund der guten Bewertung. K. Blazek, Österreich

Schönes Gartentor
Von Peter Schillinger am 25.08.2020

Das Gartentor Monaco entspricht voll unseren Erwartungen und gefällt uns sehr gut. Preis und vereinbarter Lieferzeitraum o.k., keine Transportbeschädigungen, Anschlag auf der richtigen Seite, es ist bereits eingebaut.

Sehr gut!!!
Von Zinnowitz am 25.08.2020

Sehr gute Kommunikation, Gartentor perfekt. Danke!!!

Nette Menschen korrekte Abwicklung sehr hilfsbereit.
Von Jürgen S. am 20.08.2020

Habe ein Gartentor bestellt, die Bänder waren aber zu klein, habe sofort längere bekommen, und das unkombliziert. Toll, sehr zufrieden.