Ibendahl & Thomsen GmbH

von hier, ebay.de

Ibendahl & Thomsen GmbH
Dorfstr. 2
24879 Idstedt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.625 Bewertungen )

„Wiederholungstäter“
Von LoK am 13.07.2019

Nicht das erste Mal, dass ich GABIONA-Produkte gekauft habe. Immer wieder. Bei Auswahl der Spedition bitte mehr Sorgfalt wallten lassen.. GLS hat zwar schnell geliefert aber keine Lieferinformation hinterlassen.

Gerne wieder
Von Maria Henke am 12.07.2019

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Abwicklung gewesen. Die Ware war nach 2 Tagen schon da und alles ist super ! Wir bleiben definitiv Kunde !

Fehlende Zange
Von Bütti am 11.07.2019

Die Qualität ist sehr gut, wäre da nicht die Lieferung. In meinem Fall hat die C-Ring Zange gefehlt, auf Anfrage bekam ich die Aussage das diese nicht bestellt wurde! Da ich die Zange bezahlt hatte, war sie auf der Rechnung verbucht und nach mehrmaligem Mail Verkehr wurde die Zange nachgesandt. Die Nachsendung kam allerdings erst nach über einer Woche an (gestern 10.07). Da der Einbau schon längst erfolgen sollte (Urlaub), bin ich mit dem Gesamtablauf sehr unzufrieden. Wobei ich gestehen muss, dass die Qualität der Zaunelemente sehr gut ist... wäre nicht der Ablauf...

Gabionensäulen, echt super
Von Coburn00 am 11.07.2019

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags, am nächsten Tag schon geliefert, echt super.

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, guter Kundendienst
Von Dine am 11.07.2019

Die Gabione entsprechen genau unseren Vorstellungen. Die Qualität ist gut, die Spiralverbinder sehr praktisch. Da zwei Gitter fehlten, wurden mir diese kostenfrei innerhalb von 3 Tagen nachgesendet. Sind sehr zufrieden. Besten Dank.

Klasse Produkte
Von Frank Girda am 10.07.2019

Wir haben bei Gabiona bestellt und sind sehr zufrieden mit Allem ! Gerne wieder

2. Bestellung von Gabionen
Von Jürgen aus Görlitz am 10.07.2019

Es war wieder alles perfekt !

Gabionenkörbe
Von A. Werner am 09.07.2019

Top Gabionenkörbe mit Wunschmasse bei guter Preisleistung. Aufgrund der kleinen Maschen von 5x5cm sind die Körbe auch bei 4mm Drahtstärke sehr gut. Die Verbindungsspiralen sind gut und weisen nur einen sehr geringen Schnittgrat auf. Habe da schon andere Qualität bei anderen Anbietern erlebt wo man sich die Finger trotz Handschuhen aufschlitzt. Die Anzahl der Distanzhalter ist ebenfalls sehr üppig. Bin persöhnlich duchweg sehr zufrieden.

Super Mitarbeiter
Von Saskia Reid am 09.07.2019

Finde die Beratung und die Produkte von Gabiona super ! Bin sehr zufrieden mit allem

Falsche Spiralen geliefert, wurde sofort per Express ausgetauscht.
Von Sina Dering am 08.07.2019

Haben bestellt und die Ware war nach 2 Tagen schon da. Leider wurden die falschen Spiralen geliefert. Nachdem wir den Kundenservice kontaktiert hatten, wurden uns die fehlenden Spiralen noch am nächsten Tag nachgeliefert ! Sind absolut zufrieden mit dem Kundenservice und werden definitiv nur noch hier bestellen.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)