Ibendahl & Thomsen GmbH

von hier, ebay.de

Ibendahl & Thomsen GmbH
Dorfstr. 2
24879 Idstedt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.683 Bewertungen )

Perfekt
Von Fred am 12.08.2019

Super Beratung über das Telefon, schnelle Warenlieferung sowie die Qualität! Der Kundenservice ist immer erreichbar und total freundlich! Selbst bei einer Fehllieferung wurde mir schnell geholfen. Weiter so

Gabionen auf Maß
Von CBL am 09.08.2019

2 Gabionen 5x5 auf Maß mit Zubehör bestellt. Schnell und vollständig geliefert. Gute Qualität.

Top Lieferung, Ware und Support
Von Gabi am 09.08.2019

Bin rundum sehr zufrieden. Wichtig war mir der Service der sehr zuvorkommend und professionell ist. Die Gabionensäulen sind auch gut verarbeitet.

Super gut!
Von G. Hilgert am 09.08.2019

Wir sind sehr zufrieden mit allem!

toller Shop - sehr übersichtlich
Von Sina C. am 08.08.2019

Klasse Shop-Layout. Keine versteckten Versandkosten, ab 80€ Warenwert schon kostenlose Lieferung.

Super schnelle Lieferung - Top Service
Von Max S. am 08.08.2019

Schnelle Auftragsbearbeitung und innovatives Design. Zudem kommt ein sehr kompetentes Verkaufsteam das sehr lösungsorientiert arbeitet.

Sehr zufrieden!
Von Can am 07.08.2019

Es klappt alles super! Sehr gute Ware. Ich habe bereits 4 Gabionen bestellt (nach Maß) und auch die Gabionensteine liefern lassen. Es hat alles immer wunderbar geklappt. Sehr guter Service, zuverlässig! Ich kann "Gabiona.de" ohne Bedenken weiterempfehlen.

Empfehlenswert
Von Frank aus Thüringen am 07.08.2019

Ware wie bestellt, Qualität stimmt, allerdings eines der Pakete aufgerissen und verspätet geliefert (Verschulden des Paketdienstes).

Reibungslose Abwicklung
Von Sabine Koch am 07.08.2019

Super Service und gute Produktqualität. Gerne wieder

Einfach super
Von Anja G.B. am 06.08.2019

Super Ware, einfache Montage und super schneller Versand. Gerne immer wieder

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)