Ibendahl & Thomsen GmbH

von hier, ebay.de

Ibendahl & Thomsen GmbH
Dorfstr. 2
24879 Idstedt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.335 Bewertungen )

Gabionensäulen
Von Jürgen am 08.01.2019

Die Säulen haben eine top Qualität und waren sehr leicht aufzubauen. Super schneller Blitzversand. Immer wieder gerne! Top!!

Gitter
Von A.H. am 08.01.2019

Super Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!

Toll
Von WerkStaat - contemporary ceramics am 29.12.2018

Einfach Toll. Ich kann es nicht abwarten bis diese Gefühlt sind mit meine Keramik!

Hochbeete
Von R2d2 am 24.12.2018

Superschnelle Lieferung,sehr netter telefonischer Kontakt.Die Hochbeete waren leicht aufzubauen und von sehr guter Qualität.

Alles gut ...
Von Eckikr am 20.12.2018

Wie bei vorherigen Lieferungen auch, waren Ware und Lieferung wieder einwandfrei. Gern wieder ...

Gabionensäulen
Von Matthias am 17.12.2018

Ich habe drei Gabionensäulen bestellt. Das Material ist 1A und die Lieferung erfolgte super schnell. Ich bin super zufrieden!

Lückenfüller
Von bekla am 16.12.2018

Diesmal mussten wir eine Lücke zwischen Zaun und Hecke füllen. Dazu haben wir einen größeren Korb (100h x 100b x 50t -Drahtöffnung 10 x 5) als untere Gabione und darauf eine Sichtschutz als Anbau ( 80h x 100b x 20t mit gleicher Öffnung) geordert. Das ganze Vorhaben wurde mit Diabas (1,07t) befüllt. Wie immer war es von der Bestellung über die Lieferung bis zu unserer Fertigstellung im Garten vollkommen problemlos. Die Bestellung mit Bestätigung: TOP Die Lieferung: TOP Unsere Fertigstellung: Super zufrieden stellend. Jederzeit imer wieder gerne.*****

Hockbeete
Von Werner am 13.12.2018

Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung alles perfekt. die gute Qualität brauch ich nicht weiter zu beschreiben. einfach klasse.

Hochbeet blech
Von Gerd am 12.12.2018

Ich habe mir zwei Blechhochbeete über eine Onlineplattform bestellt. Die Lieferung erfolte blitzschnell und der Aufbau der Hochbeete ist sehr gut beschrieben und leicht umzusetzen. Bin sehr zufrieden! Top!

Saubere Verarbeitung
Von Marcus Herrmann am 11.12.2018

Schön und Saubere Gabionen !Schneller Versand ! Alles Top

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)