Ibendahl & Thomsen GmbH

von hier, ebay.de

Ibendahl & Thomsen GmbH
Dorfstr. 2
24879 Idstedt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 1.689 Bewertungen )

Service und Qualität in Ordnung
Von AE Bau am 15.08.2019

Hier macht man nichts falsch: Gabionen auf Maß zu unserer vollsten Zufriedenheit, Rückfragen werden schnell beantwortet und Probleme schnell besprochen. Lieferzeit trotz Anfertigung keine Woche - super!

Toller Shop - super Ware
Von Maren am 14.08.2019

Ware kam sehr schnell, gut verpackt und komplett montiert an. Qualität sehr gut und alles Zubehör dabei. Telefonischer Kontakt im Vorfeld sehr kompetent, freundlich und effektive Hilfe.

Hervorragend
Von P.R.W. am 14.08.2019

Zuverlässige Lieferung, gute Qualität der Körbe und Steine, einfacher Aufbau! Sehr zu empfehlen.

Super Produkte & ein hilfreicher Kundenservice
Von Familie Beyer am 14.08.2019

Haben letzte Woche unsere Gabionen erhalten & am Wochenende aufgebaut. Die Produktqualität ist sehr gut und der Kundenservice hat eine super Beratung abgeliefert. All unsere Fragen konnten geklärt werden und dies sehr freundlich. Werden definitiv nur noch hier Gabionen bestellen !

Gabionenhochbeete bestellt
Von M. Zemke am 14.08.2019

Ich habe Gabionenhochbeete bestellt, dabei habe ich eine falsche Maschenweite ausgesucht. Dem Team ist es sofort aufgefallen und hat mich darauf hingewiesen. Somit ist jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert worden. Vielen Dank für die super Beratung

Bin sehr zufrieden mit Gabiona
Von S. Schneider am 13.08.2019

Ein sehr netter Kundenservice. Sogar am Wochenende erreichbar. Bei Problemen sind die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Die Gabionen sind super verarbeitet und im Vergleich sehr günstig.

Perfekt
Von Fred am 12.08.2019

Super Beratung über das Telefon, schnelle Warenlieferung sowie die Qualität! Der Kundenservice ist immer erreichbar und total freundlich! Selbst bei einer Fehllieferung wurde mir schnell geholfen. Weiter so

Gabionen auf Maß
Von CBL am 09.08.2019

2 Gabionen 5x5 auf Maß mit Zubehör bestellt. Schnell und vollständig geliefert. Gute Qualität.

Top Lieferung, Ware und Support
Von Gabi am 09.08.2019

Bin rundum sehr zufrieden. Wichtig war mir der Service der sehr zuvorkommend und professionell ist. Die Gabionensäulen sind auch gut verarbeitet.

Super gut!
Von G. Hilgert am 09.08.2019

Wir sind sehr zufrieden mit allem!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)