Ibendahl & Thomsen GmbH

von hier, ebay.de

Ibendahl & Thomsen GmbH
Dorfstr. 2
24879 Idstedt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.378 Bewertungen )

Hochwertige Gabionen und super service
Von BinImGarten am 16.03.2019

Sehr hochwertige Gabionen. Ich war überrascht wie einfach das zusammenbauen ist. Dazu top service, wenn versehentlich etwas fehlt wird das sofort nachgeschickt.

Gabionenkörbe
Von S.Huber am 16.03.2019

Super schnelle Lieferung! Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal welche bestellt,die Qualität ist gut,einfacher Zusammenbau! Immer wieder gerne. LG S.Huber

Gabione
Von Buga 2019 am 16.03.2019

stabil, leichter Aufbau, sieht gut aus;

Alles wie bestellt
Von G.S. am 16.03.2019

Super Ware, sehr schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen. Bestelle dort bestimmt noch einmal.

Preis Leistung unschlagbar!
Von Aui am 16.03.2019

Es ist mitlerweile in unserer Familie das 4 Hochbeet von Gabiona, das sagt eigentlich schon alles! Für den Preis gibt es nichts besseres!

33m gabionenzaun
Von Dirk Müller am 15.03.2019

Mit der Qualität der Lieferung bin ich sehr zufrieden.. Alles ist einfach aufzubauen und gut beschrieben. Das jedoch ist bei allen gabionen egal von welchem Hersteller gleich. Was gabiona besonders macht ist der perfekte Online-Shop und auch der sehr gut gemachte Katalog mit wirklich der perfekten Beschreibung welcher gabionentyp wo gebrauchen wird. Weiter so!!! Noch zu erwähnen wäre ist der telefonische Kontakt. Der Mitarbeiter war kompetent und konnte mir weiter helfen. Keine Selbstverständlichkeit heutzutage... Vielen Dank Grüße Dirk Müller

Gerne wieder!
Von Schwarzwaldtüftler am 15.03.2019

Gute, solide Ware, schnell geliefert, leicht aufzubauen, leicht weiter zu verarbeiten.

Hochbeet
Von A.L. am 15.03.2019

Alles super geklappt, schnelle Lieferung. Hochbeet sieht super aus.

Gabionen
Von Armin am 14.03.2019

Gute Kommunikation - gute Ware!

Gabionen
Von Hans am 14.03.2019

Die Körbe wurden sehr schnell geliefert und der Aufbau war wie immer, sehr einfach. Das kann ansich jeder ohne ein Fachmann zu sein .Schon mehrere Bestellungen bei Ibendahl&Thomsen durchgeführt und immer hoch zufrieden. Wenn's doch immer so wäre !!!

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)