Ganzoo OHG

von hier, amazon.de

Ganzoo OHG
Prinzstr., 13
86153 Augsburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 6 Bewertungen )

So stelle ich mir eine perfekte Service Dienstleistung vor - 6 Sterne
Von Ingo am 26.04.2021

Ein kleiner Fehler in der Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als positiv erledigt. Passieren kann immer etwas; gerade dann ist es wichtig den Kunden durch rasches Feedback und einer unkomplizierten Lösung bestmöglich zu helfen. Das ist leider nicht bei allen Onlineshops so. Bei euch war alles "superperfekt". Meine Reklamation innerhalb von 2 Tagen zu lösen war absoluter Rekord. Nochmals vielen Dank und weiter so.

Super Zecken Schutz für unsere Missy
Von Anja Groß am 09.03.2021

Nachdem ich vor 2 Jahren durch Zufall beim Einkaufen auf ein Keramik halsband gestoßen bin und es bei unserer Hündin ausprobiert habe(muss gestehen war etwas skeptisch ob es wirklich hilft) war ich total begeistert. Nachdem das alte Band jetzt leider nicht mehr so ansehnlich war wollte ich unbedingt ein neues und bin bei meiner Recherche auf diesen Shop gestoßen. Eine Tolle Auswahl an Farben so das ich gleich 3 Stück bestellt habe. Und die Lieferung war auch sehr schnell! Diesen Shop kann man sehr empfehlen. Werde ihn auf jeden Fall weiter nutzen und meinen anderen Hundefreunden empfehlen. Vielen Dank Anja Groß mit Missy

Ein erfrischend anderer Online-Shop
Von Margareta am 28.10.2020

Ein wirklich guter Shop mit immer neuen Ideen. Tolle Qualität und absolut überzeugender Service. Ich freue mich schon auf den Adventskalender!

Große Auswahl und Qualität
Von Zwackl am 27.10.2020

Gute Qualität zum fairen Preis. Auch der Versand ist top. Inklusive toller und kreativer Ideen für Hundebesitzer ;)

Extrem schnelle Lieferung und TOP Qualität!
Von Peter am 27.10.2020

An einem Dienstag Vormittag bestellt, am nächsten Tag wurde bereits geliefert. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet :) Mit der Ware bin ich super zufrieden, die Qualität ist top! Der Shop ist sehr schön & übersichtlich, macht weiter so!

Toller Shop
Von Diana am 29.10.2019

Schnelle Lieferung und Top Qualität - gerne wieder!