Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen

99707 Kyffhäuserland / OT Rottleben

Super Team
25.10.2019
Wir haben 2018/2019 unseren Traum vom kleinen Eigenheim dank Herrn Peix verwirklichen können.
Wir haben uns für ein Holzbohlenhaus "Ursula" 70 entschieden welches dank der Flexibilität der Hersteller und der super Betreuung durch Herrn Peix, unseren Bedürfnissen angepasst werden konnte.
Es war viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Wir fühlen uns heute rundherum pudelwohl in unserem Häuschen.

Danke nochmal und nur zu empfehlen

Margreth und Ingo

Familie Batke
03.04.2012
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Haus konnte ich wie vereinbart selbst abholen. Das Haus selber war wie beschrieben. Gute Qualität alles vollständig vorhanden und relativ gut beschrieben.

JDB
27.02.2012
Sehr guter Service, schnelle Beantwortung von Emails. Zuverlässig und verbindlich. Alles einwandfrei gelaufen. Vielen Dank. Jörg Biernetzki

Pixer
27.02.2012
Besonders gut gefällt mir das umfangreiche Angebot im Shop, der Shop ist sehr übersichtlich und Benutzerfreundlich. Am besten gefallen mir die Grillkotas und Badebottiche.
Thomas Peix antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 4 Bewertungen)