gartenpaul.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 713 Bewertungen )

Profi Bypass Gartenschere P1
Von Weber am 02.11.2018

Die Lieferung war prompt und schnell. Die P1 Gartenschere liegt sehr gut bzw. ergonomisch in der Hand. Nach meiner Meinung, sehr Empfehlenswert.

Top Ware und blitzschnelle Lieferung
Von Alex am 02.11.2018

Alles top, super fachmarkt.

Alles super
Von EWR am 31.10.2018

Bestellung kam schnell, Artikel super!

Positive Bewertung!
Von Gartenfreund am 31.10.2018

Sehr gute und sehr schnelle Warensendung. Mir war die Klinge an meiner Gartenschere abgebrochen, wurde mir Portofrei und super schnell zugesand. Es macht spass mit solchen Firmen zu arbeiten. Gerne wieder.

Ratschenschere
Von Monika am 26.10.2018

Super Service, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Leiche Handhabung ,schneidet sehr leicht. Kann ich gern weiterempfehlen.

Stabiles Gerät mit guter Wirkung
Von Petra am 18.10.2018

Die langer Suche nach einem effektiven Gartengerät zur manuellen Unkraut- und Moosentfernung in Fugen und auf gepflasterten Wegen hat endlich ein Ende: der "Fugen up`S". Nicht nur, das er sehr gut tut, was er soll; in Ergänzung eines Besenstiels (nicht im Lieferumfang enthalten) ermöglicht das Gerät zudem eine rückengerechte Arbeitsweise und somit eine lange, ermüdungsfreie Anwendungszeit. Die Zusendung des sorgfältig verpackten Gerätes erfolgte innerhalb weniger Tage. Vielen Dank.

Präsentierschere
Von Gärtner von Beruf am 16.10.2018

Funktion ist gut. Wird benutzt zum Kräuter bündeln (Basilikum). Sieht stabil aus. Schneide und Zange scheinen austauschbar zu sein. Guter Preis, keine Versandkosten, Rechnung kommt vor der Ware an - so muss das sein! Vielen Dank!

Buchsbaumschere gross
Von Petra Göschel am 16.10.2018

die beste Schere, die ich je hatte. Ohne viel Mühe und schnell schafft man einen ordentlichen Schnitt am Buchs, ohne dass gleich die Hände müde werden oder schmerzen. Sogar meine Kugeln sind ohne Hilfsmittel akkurat geschnitten. Ich hatte bisher jahrelang eine Akku-Gartenschere, hätte ich gewusst, dass es mit dieser mechanischen Buchsbaumschere von Gartenpaul so gut geht, hätte ich die schon längst gekauft. Klare Kaufempfehlung!

Beste Gartenschere ever
Von Else am 15.10.2018

Seit 4 Jahren ist die „Lady“ meine absolute Lieblingsgartenschere. Habe mir jetzt noch eine kleinere Schere und ein paar für Freunde bestellt, die Lieferung war 1 Tag später da! Sensationell!

Superschnelle Lieferung
Von Lutz Günther am 14.10.2018

Mir war die Klinge von meiner Gartenschere abgebrochen, ich habe eine neue bei Gartenpaul bestellt, am nächsten Tag war sie schon da. Das Beste die Lieferung erfolgte ohne Versandkosten ( Einkaufswert 10,00€), das sollen andere erst mal nachmachen.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)