Gartenpaul Brands

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul Brands
Am Thörenkamp 16a
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.346 Bewertungen )

Von xxx am 08.01.2022

Ware sehr gut und wie beschrieben - gerne wieder - Danke

Bewertung Sägeketten Schärfset von Pferd
Von Johndeere 4493 am 04.01.2022

Sehr schnelle Lieferung wie immer tip top

Besten Dank 👍🏻
Von Holz-Andi am 02.01.2022

Super schnelle Lieferung, Top Preis 👍🏻 Immer gern wieder

Einfach super
Von Uli am 30.12.2021

Ware, Verpackung und Lieferung einfach super.

Alles perfekt
Von Heiko Wehling am 23.12.2021

Preis -Leistung alles bestens

Buchsbaumschere
Von Buchs am 21.12.2021

bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen

Kaum bestellt - schon geliefert.
Von Andymaus72 am 20.12.2021

Bestellung reibungslos - Versand unverzüglich. Besser als Amazon und ebay! Gern wieder!!

Mustang Räucherbox smart aus Finnland
Von Bernd Bertram am 20.12.2021

Den Shop finde ich Klasse. Lieferung war superschnell, schneller als angekündigt. Und das vor Weihnachten. Die Räucherbox ist ebenso toll. Genau wie ich es mir gewünscht habe nachdem ich lange nach einer entsprechenden Lösung gesucht habe. Also entspricht durchaus meinen Vorstellungen. Dennoch nur vier Sterne da alle Ränder oben am Schiebedeckel und Griff recht scharfkantig sind. Ansonsten sehr solide Qualität. Da könnte der Hersteller vielleicht noch nachbessern. Ob dann der Preis (rd. 30,-€) noch passt ist natürlich fraglich.

Alles super
Von Unbekannt am 17.12.2021

Habe bereits mehrfach bei Gartenpaul bestellt und war immer super zufrieden, die Ware ist top, die Lieferung war immer zeitnah, kann ich nur empfehlen.

Gerätekauf
Von mueckenreigen am 16.12.2021

Das gekaufte Material ist sehr gut; die Ware wurde sehr schnell geliefert und der Preis war überzeugend. Dieses Geschäft "Gartenpaul" ist sehr zu empfeheln. Der anschließende telefonische Kontakt mit dem Inhaber war sehr angenehm.

passt alles
Von Otmar am 16.12.2021

Eine kleine Panne wurde mit freundlichem Kontakt zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Ratschenschere und die Astschere habe ich inzwischen mehrere Stunden benutzt und bin zufrieden. Ich würde wieder hier bestellen.

Top
Von Lars am 15.12.2021

Super Kauf, alles bestens

Unkompliziert und schneller Versand
Von Oz am 14.12.2021

Die Ware kam sehr gut verpackt und schnell in einem bereits zuvor benutzten Karton an (was ich der Umwelt zuliebe sehr gut finde). Alles super!

Flammlachs Holzspiesse
Von Flammlachs Holzspiesse am 14.12.2021

Alles Top!

Von Karl Möller am 14.12.2021

Habe einen Satz an Gartenscheren gekauft. Absolute Spitzenwerkzeuge. Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade einmal knappe 48 Stunden. Absolut Spitze Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte. Frohe Feiertage