gartenpaul.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 980 Bewertungen )

Schon lange zufriedener Kunde
Von Johannaopa am 28.07.2020

Wir beziehen schon jahrelang Gartenscheren von Gartenpaul und sind immer zufrieden.

Guter Shop
Von StM am 28.07.2020

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Nachhaltigkeit bei der Verpackung könnte besser sein und mit weniger Kunststoff erfolgen.

Stifte für Flammlachsbrett
Von G. S. am 21.07.2020

Superschnelle Lieferung mit DHL, ohne Versandkosten, damit ist der Preis für die Stifte auch ok... Bin seh zufrieden, imner wieder. Für den Service gibt's 5 Sterne, weil es sehr schnell ging.

Service wg. Schaden an Scherengriff
Von Matthias F. am 19.07.2020

Bei meiner Gartenschere hatte sich unbemerkt eine Schraube gelöst. Infolge dessen war ein Griffarm ausgebrochen und die Schere nicht mehr nutzbar. Der Servicekontakt war leicht und ohne Wartezeit aufnehmbar. Der Schaden wurde anstandslos und schnell durch die Zusendung einer Ersatzschere behoben. Ich kann nur ganz viele Sterne vergeben.

Gartenschere
Von wolfgang am 17.07.2020

Alles sehr schnell erledigt. Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Vielen Dank.

Kaltrauchgenerator
Von Günter Lugert am 15.07.2020

alles in ordnung kann man weiter empfehlen danke

Professionelle Gartenscheren
Von BoZillus am 15.07.2020

Der Einkauf läuft wie in einem Ladengeschäft, nur ohne Coronamaske. Es stehen u. a. aus eigener Konstruktion bekannte Rosen- und Baumschnittscherentypen, Bypass-, Amboss- und Ratschenschere zur Wahl. Neben einer Bypassschere P1 habe ich auch eine Amboss-Rollenschere R1 mit "ziehendem" Schnitt bestellt. Nachdem ich die Kombination Ambossrollenschere mit Ratsche v.2 entdeckte, welche besser zu meinen allgemeinen Anwendungen im Garten zu passen schien, konnte ich die problemlos mit der R1 umtauschen. Alle 3 Scheren sind hervorragend durchkonstruiert, stabil und vor allem scharf. Ein Werkzeugmacher hätte das nicht besser machen können. Und weil sogar die Ergonomie stimmt, dämpfen die großen breiten Griffe in bester Möglichkeit. Es werden auch Ersatzteile angeboten. Allerdings glaube ich, dass ich besser den Schärfdienst für 5 Jahre nutze und später eine Abwrackprämie für die alte gut-geschrieben bekomme.

Grill
Von Jan am 12.07.2020

Ein sehr freundlicher Kontakt.

Super Produkt
Von Kmweg am 12.07.2020

Alles Ok.

Einfach alles Perfekt
Von Martin K. am 11.07.2020

Dienstagabend bestellt, Donnerstag Vormittag erhalten. Einmal quer durch Deutschland. Sup im Originalkarton mit sämtlichen Zubehör verpackt. Gerne wieder.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)