von hier, ebay.de, amazon.de

1.816 Bewertungen

30900 Wedemark

Über: Gartenpaul Brands
Beschreibung

Gartenpaul Brands | EST 1978 - Qualität und Innovation seit 1978 – kurzum Schneidwerkzeug mit Tradition. Gartenpaul Brands ist ein Familienunternehmen und hat seinen Sitz im Herzen Niedersachsens, in der Region Wedemark.

Die Innovation unserer Geschäftsidee lag schon immer in der Verbindung von Tradition und Qualität. Die Zusammenstellung unseres Sortiments ist ganz einfach: Von allem nur das Beste. Neben der Qualität muss aber auch der Preis stimmen. Weil wir Ware in großen Mengen einkaufen und produzieren, wird der einzelne Artikel günstiger und diesen Preisvorteil geben wir gerne an unsere Kundschaft weiter.

Einzigartig ist der Gartenpaul Schleifservice für original Gartenpaul Gartenscheren. Gartenpaul Kunden können einmal im Jahr den kostenlosen Schleifservice nutzen. Hier wird die Gartenschere vom Kunden ausreichend frankiert eingeschickt - Schleifen und Rücksendekosten übernimmt selbstverständlich Gartenpaul. Dieser Service bietet unseren Kunden optimale Sicherheit beim Kauf eines Gartenpaul Produktes.

Wir freuen uns, wenn Sie uns im Gartenpaul.de Shop besuchen oder auch einmal die Zeit finden Gartenpaul Produkte auf einer Messe live auszuprobieren.

Beste Grüße

Andre Blöchl

Inhaber Gartenpaul Brands | EST 1978

Impressionen
STB
12.03.2024
Freitag vormittag bestellt, Samstag Lieferung !

TOP

11.03.2024
schnelle Lieferung gute Qualität

Irene
10.03.2024
Sehr schneller Versand. Top Qualität. Bin mit aller zufrieden und würde immer wieder bei Gartenpaul bestellen.

Alfred
08.03.2024
Werkzeug
Gartenpaul Brands antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 1.816 Bewertungen)