Gartenpaul Brands

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul Brands
Am Thörenkamp 16a
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.137 Bewertungen )

Alles Bestens!
Von Werner Abt am 07.04.2021

Qualität, Preis, Verpackung und Lieferzeit ... einfach alles Bestens. Ich komm wieder!

Alles prima!
Von gro am 07.04.2021

Alles prima, der Versand hat sich etwas hingezogen, das lag aber sicher nicht an gartenpaul. Die Internetseite ist übersichlich und die Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Die Qualität ist einwandfrei. Gerne wieder.

alles super
Von Rolf am 05.04.2021

alles super

Immer wieder gut!
Von Bellmanndo am 03.04.2021

Meine Lieblingsscheren. Nie wieder andere Garten- Scheren und das schon seit Jahren!! Der Service passt total, ohne wenn und aber. Vielen Dank!

Immer wieder.
Von Thomas Wodak. am 31.03.2021

Sehr gute Produkte. Preis Leistung Verhältnis top. Samstag Nacht bestellt und Mittwoch wurde geliefert. Danke.

Top Produkt und sehr schnelle Lieferung
Von Maja am 29.03.2021

Die pinke Gartenschere ist perfekt für alle GärtnerINNEN und die kleine Tasche ist super praktisch mir lustigem Spruch "Schärfer als der Nachbar". Hab es als Geschenk besorgt und werd sie mir wohl selbst auch noch bestellen, weil ich auch die Qualität auf den ersten Blick super fand. Und dann kam es auch noch schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Rudolph
Von Rudolph am 28.03.2021

Ich habe 2 Bestellungen vorgenommen. Die Lieferung erfolgte wie versprochen innerhalb von 2 Tagen.

Gartenschere
Von Roman K. am 26.03.2021

Alles super und schnell

Super Service
Von MeLaRoWi am 26.03.2021

Prompte Lieferung Danke für das 🎁

Astsäge
Von Gartenfreund am 26.03.2021

Die Astsäge ist leicht und handlich. Der Schnitt sehr gut - auch bei Leuten, die nicht ständig mit der Säge in der Hand umherlaufen.