gartenpaul.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 807 Bewertungen )

Von Schulz am 15.09.2019

Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung. Es hat alles prima geklappt. Qualität der Lieferung ist super. Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. Es gibt nichts zu beanstanden. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Service
Von Klaus D. am 09.09.2019

Hervorzuheben ist der sehr gute Service und die prompte Reaktion!Rundum zufrieden!

Ted
Von Ted am 09.09.2019

Schneller Versand Top Ware

Die beste Adresse zur Gartenpflege
Von K-Team Grün GmbH am 09.09.2019

Sehr netter Kontakt, schneller Versand.

alles prima
Von Uwe S. am 06.09.2019

Lieferung i.O., Produkz i.O.

Sehr gute Gartenschere
Von M. Franz am 30.08.2019

Wir haben uns nach kurzem hin und her für die 2.0-Version der Gartenschere entscheiden. Sie macht wirklich einen stabilen Eindruck. Bei kleineren Arbeiten konnten wir sie schon ausprobieren. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

2erSet Gartenscheren
Von landgraf am 29.08.2019

Super Ware und toller Service

Schnell und gute Qualität
Von lara am 26.08.2019

Rund um eine saubere Sache

Alles 1 A - Sehr empfehlenswert
Von Sue am 20.08.2019

Hat super mit der Bestellung geklappt. Verwenden wir schon seit Jahren.

Ersatzmesser für Fiskars Astschere
Von Kunde aus 13053 am 19.08.2019

Ersatzteil war schwer im Baumakt zu bekommen. Mit Ihrem Online-Dienst ging alles einfach, schnell und mit bester Zufriedenheit hinsichtlich Qualität und Service, besonders hilfreich: umfassender Ersatzteil-Flyer mit Detailzeichnungen und -bezeichnungen aller Fiskars-Gartenprodukte; Danke auch für die kleine Aufmerksamkeit-Beilage eines schönen Kugelschreibers.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 214 Bewertungen letzte 12 Monate)