gartenpaul.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 783 Bewertungen )

schnelle Lieferung
Von Peter am 12.07.2019

Am Sontag bestellt, am Montag wurde die Gartenschere geliefert, schneller geht es nicht. Die Schere kauften wir ein zweites Mal, da die erste uns verloren ging. Sie hat uns von der Qualität überzeugt.

Service
Von RR+CR am 06.07.2019

Schnelle Lieferung, alles perfekt.

kann nur empfehlen
Von John am 27.06.2019

Top Qualität schnelle lieferung

Garten Fackeln
Von Olaf am 21.06.2019

Gute Ware .Gut verpackt und Schnell Verschickt.Top

Einfach super
Von Hektor am 20.06.2019

Besser geht nicht, gerne wieder und die 2.0 ist der absolute Hammer.

Alles zügig gelaufen, Qualität super
Von Meier am 17.06.2019

Wir haben Rosenscheren gekauft, die qualitativ sehr gut sind, die Bestellung/ Lieferung lief unkompliziert und problemlos!

Gartenfackel 4er Set
Von DJU am 17.06.2019

Ware wie beschrieben. Schöne Flammenfarben. Alles Bestens.

Fugen ups
Von Putzer am 16.06.2019

Pflasterfugen von Moos und Kraut reinigen

Bewertung einer Sendung von Gartenpaul
Von HBS am 11.06.2019

Wir haben das erste Mal bei der Firma Gartenpaul bestellt. Die Ware - ein Grill für Flammlachs - kam pünktlichts, super verpackt und genau in der angegebenen Qualität. Wir können das deshalb so gut beurteilen, da unsere Schwiegertochter aus Finnland kommt und sich solch einen Grill aus Finnland mitgebracht hat. Also, es ist wirklich das Original. Danke der Firma für die prompte Lieferung und super Ausführung für einen super-Preis.

Veredelungszange
Von El botanico am 09.06.2019

Die Verdelungszange ist eine robustes und gut durchdachtes Arbeitsmittel, welches die Arbeit erleichtert und die Effektivität steigert. Der Preis von 14,99 € ist gerechtfertigt. Es gibt nichts zu bemängeln.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 215 Bewertungen letzte 12 Monate)