von hier, ebay.de, amazon.de
Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 62949 Bewertungen) ansehen

30900 Wedemark

Über: Gartenpaul Brands
Beschreibung

Gartenpaul Brands | EST 1978 - Qualität und Innovation seit 1978 – kurzum Schneidwerkzeug mit Tradition. Gartenpaul Brands ist ein Familienunternehmen und hat seinen Sitz im Herzen Niedersachsens, in der Region Wedemark.

Die Innovation unserer Geschäftsidee lag schon immer in der Verbindung von Tradition und Qualität. Die Zusammenstellung unseres Sortiments ist ganz einfach: Von allem nur das Beste. Neben der Qualität muss aber auch der Preis stimmen. Weil wir Ware in großen Mengen einkaufen und produzieren, wird der einzelne Artikel günstiger und diesen Preisvorteil geben wir gerne an unsere Kundschaft weiter.

Einzigartig ist der Gartenpaul Schleifservice für original Gartenpaul Gartenscheren. Gartenpaul Kunden können einmal im Jahr den kostenlosen Schleifservice nutzen. Hier wird die Gartenschere vom Kunden ausreichend frankiert eingeschickt - Schleifen und Rücksendekosten übernimmt selbstverständlich Gartenpaul. Dieser Service bietet unseren Kunden optimale Sicherheit beim Kauf eines Gartenpaul Produktes.

Wir freuen uns, wenn Sie uns im Gartenpaul.de Shop besuchen oder auch einmal die Zeit finden Gartenpaul Produkte auf einer Messe live auszuprobieren.

Beste Grüße

Andre Blöchl

Inhaber Gartenpaul Brands | EST 1978

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
4.75/5.00
E.Miller
12.02.2024
Ich bin mit dem ganzen Service bei Gartenpaul sehr zufrieden.
Alles geht sehr schnell und einfach. Kaum bestellt - 1-2 Tage später schon da. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Peter
05.02.2024
Hervorragend! Super schnelle Lieferung! Gerne wieder!

Martin Josat
05.02.2024
Diese Gartenschere kann ich nur jedem weiterempfehlen, die auf der Suche nach sehr gutem Werkzeug, ganz besonders auf solche super Gartenscheren!

4.50/5.00
Eklis67
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Schere liegt gut in der Hand. Zum testen war noch keine Möglichkeit, da das Wetter nicht passend ist.

Handelsträdgård
02.02.2024
Mein erster Einkauf einer Veredelungsschere. Ist noch nicht zum Einsatz gekommen, macht jedoch einen sehr guten Eindruck. Alles super gelaufen, bin sehr zufrieden, Danke.
Gartenpaul Brands antwortet:

Vielen Dank nach Schweden.

Wir freuen uns, dass wir so schnell mit DHL nach Schweden liefern konnten und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Veredeln.

Beste Grüße
Andre Blöchl
Inhaber Gartenpaul Brands

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 1.790 Bewertungen)
5 Auszeichnungen