Gartenpaul Brands

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul Brands
Am Thörenkamp 16a
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.481 Bewertungen )

M. Jung
Von Narex100@web.de am 28.06.2022

Alles gut!

Klasse
Von aa+ am 27.06.2022

Gute Ware, schneller und kostenloser Versand

Top zufrieden
Von Birgit am 27.06.2022

Ich bin Top zufrieden mit meiner Bestellung! Top Preis, super schnelle Lieferung!!!! Und alles ganz unkompliziert! Merk ich mir Für wenn ich das nächste Teil brauche:-)

Wie immer super!!
Von Rosel am 23.06.2022

Ich hatte schon einmal vor ein paar Jahren Fugenkratzer bei Ihnen bestellt. Super Qualität und gut handzuhaben. Der Versand war super schnell. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

Gartenscheren
Von JTPK am 21.06.2022

Prima Qualität und sehr schnelle Lieferung. Außerdem kann man Ersatzteile bekommen, was ganz im Sinne der Nachhaltigkeit ist.

Service
Von Selber am 21.06.2022

es gehört eine Beschreibung über die Anwendung dazu

Alles Schärfer
Von K.S. am 21.06.2022

Ein super Zubehör sollte in keinem Haus fehlen!

Super
Von Super Service am 20.06.2022

Sehr zuvorkommend, bester Service, bin durchweg zufrieden, Schere funktioniert wieder perfekt.

Fugenkratzer/Moosentferner
Von Fugenkratzer/Moosentferner am 20.06.2022

Sehr gutes Handling, welches mit Schaftverlängerung (Besenstiel o.ä.) durch angenehme Körperhaltung noch verbessert werden kann.

Super schnelle und zuverlässige 1A-Lieferung
Von T.S. am 19.06.2022

Super schnelle und zuverlässige 1A-Lieferung

Pferd Feilen
Von Holzmichel am 19.06.2022

Immer wieder top !

Wie immer gut
Von M.H. am 16.06.2022

Das ist der zweite Fugenkratzer. Der erste hat gut und gerne 10 Jahre gehalten sowie viele Kilometer Fugen frei gemacht.

Fugenkratzer
Von Fugenkratzer am 15.06.2022

Top Gerät, schnelle Lieferung.

Fugenup
Von Thane am 15.06.2022

Schon den dritten Fugenup gekauft. Sehr gut zu handhaben um aus Pflasterfugen Unkraut zu entfernen.

Verpackung zu aufwändig
Von Ulrike am 14.06.2022

Für die kleine Ersatzfeder hätte ein Briefumschlag ausgereicht!