gartenpaul.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.006 Bewertungen )

Super schnelle Lieferung
Von Kirbra am 18.10.2020

Tolles Produkt ich bin echt begeistert

Sehr schnelle Lieferung
Von Bernd am 18.10.2020

Nach 24 Stunden schon erhalten.

Alles SUPER
Von Björn Christopher am 17.10.2020

Sonntag bestellt, am kommenden Mittwoch war die Ware sehr gut verpackt bei mir angeliefert worden. Die drei Scherren mach ein soliden Eindruck und da ich Wiederholungstäter bei Gartenpaul bin ist davon auszugehen das auch diesmal alles wieder hervorragend verarbeitet ist und funktioniert.

Vorzüglicher Händler
Von Bernd am 16.10.2020

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Super schneller Versand. Danke.!!!!

top
Von Micha am 12.10.2020

Alles wie beschrieben geliefert und das schnell.

wie immer einwandfrei, danke!!!
Von Frank am 09.10.2020

Die beiden Fiskars Produkte wurden noch nicht eingesetzt. Ich bin mir aber sicher, dass ich auch diesmal nicht enttäuscht werde. Norden Universalaxt N10 mit Hickory Stiel => ID: 1015 Xsharp Axt- und Messerschärfer => ID: 475 @Ich habe mich bewusst für die N10 entschieden, auch wenn die N7 etwas handlicher ist.

Besser als so manche große Markenprodukte
Von Ostseegärtner87 am 07.10.2020

Erster Eindruck überzeugt. Tatsächlich im Detail empfehlenswerter als GARDENA oder Fiskars etc.! Besonders das Set mit Astschere, Garten und Damenschere ist überragend in Preis-Leistung. Ja das muss wirklich gesagt werden, es gibt noch Gute da draußen....

Mehr als 5 Sterne geht leider nicht!
Von M. Schröer aus Melle am 04.10.2020

Ich habe mittlerweile 6 Scheren Mamas Hand im Einsatz, und eine Profi Ratschenschere, ich habe noch keine bessere zu dem unschlagbarenPreis gefunden! Meine Eltern, Schwiegereltern und Kinder sind bereits der gleichen Meinung wie ich! Nicht nur die Scheren, auch der Service von gartenpaul sind unschlagbar! Sehr zu empfehlen! Weiter so

Gartenschere
Von SP1977 am 04.10.2020

Gute Qualität ! sehr schnelle Bearbeitung (Lieferung) Sehr zu empfehlen

Damen Gartenschere
Von Elke Göhmann am 02.10.2020

Ich habe mir die Damenschere Pink Edition gekauft und bin damit sehr zufrieden. Meine alte Gartenschere - auch von Garten Paul - hat nun nach ca. 10 Jahren ausgedient. Ich würde immer wieder hier kaufen. Super Service, schnelle Lieferung.