gartenpaul.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 932 Bewertungen )

Gartenscheren
Von Dietrich D. am 20.05.2020

Auf einer Fachmesse bei Gartenpaul nach sehr angenehmer Beratung eine Gartenschere.(Amboss) gekauft, dazu gratis eine zweite Lady) und kostenloses Schärfen bei Bedarf. Nach über 2 Jahren im Einsatz brach bei der "Lady" die nicht reparierbare Federhalterung. Ein Anruf bei Gartenpaul und wir erhielten zu einem attraktiven Sonderpreis ohne Versandkosten eine neue. In der sehr praktischen Verpackung schickten wir die Amboss - und eine Fiskasschere zurück zum Schärfen. Beide hatten wir nach einer guten Woche wieder super geschärft im Einsatz - wie zugesagt und ohne Kosten!! Beratung und Service einfach super!

Perfekt
Von Stefan am 20.05.2020

Das war rundum zufriedenstellend! Das geht schneller und günstiger als bei Amazon. Ich hatte vorher schon mit dem Fugen Up gearbeitet. Im Laufe der Zeit verliert er ein paar Edelstahldrähte. Nachdem ich andere Geräte ausprobiert habe, war ich mir sicher: der Fugen Up ist das beste Gerät. In verschiedenen Baumärkten gab es nichts vergleichbares. Beim Gartenpaul war er günstiger und schneller in der Lieferung als bei Amazon (trotz Prime). Dazu noch leicht günstiger und auch ohne Versandkosten. Jetzt habe ich fast alles Unkraut beseitigt und das geht mit dem Fugen Up wirklich leichter, effizienter und nachhaltiger. Den Rest schaffe ich dann demnächst auch noch. Der letzte fugen Up hat übrigens lange Jahre gehalten und der neue hat noch keinen Edelstahldraht verloren! Bestens :-)

Absolut sehr zufrieden
Von wolfgang am 18.05.2020

Sehr schnelle Lieferung. Geniale Qualität. Verspricht was das Video zeigt. Immer wieder "Gartenpaul"

Eine sachgerechte und zuverlässige Abwicklung der Bestellung
Von MelaRowi am 17.05.2020

Wir bestellen gerne und empfehlen die weiter.

Fugen up Fugenkratzer
Von Manfred am 17.05.2020

Ein Werkzeug, das ich schon seit Jahren verwende. Gute qualität und besser als jeder handelsübliche Fugenkratzer.. Die bestellung wurde sehr schnell erledigt!!

Empfehlenswert
Von W.Nitsche am 17.05.2020

Herlichen Dank . Schnelle und problemloser Kauf . Kaum bestellt und schon geliefert ! (2 Tage ) Bin sehr zufrieden . Ich würde im Bedarfsfall immmer wieder bei " Gartenpaul " bestellen . Gruß W.Nitsche

Fugen up's
Von Gebru am 14.05.2020

Ich bin total überzeugt von dem Fugen up's. An dem Tag der Zustellung habe ich das Gerät sofort ausprobiert und konnte gar nicht aufhören. Gesamte Auffahrt vom Unkraut befreit. Macht total Spaß. Sehr schnelle Lieferung.

Jederzeit wieder
Von Norbi64 am 13.05.2020

Vormittags bestellt und ein Tag später war die Ware schon da. Gerne wieder und der Preis ist auch i.O.

Bestellung
Von Monika am 12.05.2020

Es war alles genauso wie die besten Bewertungen Kann mich mit allem sehr gut anschließen

niel
Von niel am 11.05.2020

schneler versand, produkt kam wie bestellt hier an und im top zustand mal sehen wie gut es sich drauf grillen lässt

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)