gartenpaul.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 833 Bewertungen )

Fiskars Geflügelschere 25cm
Von punier am 11.01.2020

Sehr schnelle Lieferung, in in sicherer Verpackung. Das Produkt ist absolute Spitze. Wir werden sicher, demnächst, wieder etwas bestellen.

Mustergültiger e-bayer
Von Frank am 27.12.2019

Alles bestens, gerne wieder.

Perfekter Service
Von Andreas M. am 18.12.2019

Ich bin sehr zufrieden! Super Preis, hochwertiger Artikel und sehr schnell geliefert!

Alles sehr gut !
Von Heiko am 15.12.2019

Ich bin wie immer sehr zu frieden !

Sägekette Schärfgerät Pferd
Von M.K. am 12.12.2019

Alles in Ordnung und schnelle Lieferung

Bestellt wurde ein Simplex Spalthammer
Von Fabian am 12.12.2019

Alles bestens! Leider hatte ich einen kleinen Transportschaden aber nach einer kurzen Mail an den Kundendienst wurde umgehend Ersatz geschickt!! Gerne wieder.. Top Service

Sehr zufrieden
Von Aus dem Süden am 05.12.2019

Habe eine Ersatzklinge für meine Gartenschere bestellt, schnell geliefert, sehr gute Qualität und prompte Antwort auf meine Fragen per Mail. Bestelle gerne wieder hier. :-)

1. Einkauf
Von Wolfgang am 30.11.2019

sehr schnelle Lieferung. Alles hervorragend geklappt. Einfache Bezahlung durch PayPal. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung und Super Qualität.
Von Holger am 23.11.2019

Habe mir 6 Feilen für meine Motorsäge gekauft und bin damit sehr zufrieden. Super Service und sehr schnelle Lieferung. Super und Danke

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00, Basis 195 Bewertungen letzte 12 Monate)