gartenpaul.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 854 Bewertungen )

Super Händler Hier kaufe ich wieder!
Von Anitabetty am 18.03.2020

Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Gut verpackt und der Versand sehr schnell. Der Händler vermittelt einen seriösen und kompetenten Eindruck. So soll es sein beim Online Shoppen. Vielen Dank, MfG Anita Grutzeck

Ersatzklingen Set
Von Frau M. am 17.03.2020

Die Klinge der Gartenschere R1 ist nach langen Jahren irgendwann gebrochen. Dank des Ersatz-Sets konnte sie repariert werden. TOP!

TipTop gern wieder!
Von Kai am 13.03.2020

einwandfreie Ware, super preis, gut verpackt, alles so wie man es sich wünscht! gern wieder

Ratschenschere
Von Marck am 12.03.2020

Artikel OK Lieferung OK

Bestellung
Von pedo12 am 09.03.2020

Alles bestens. So wie es sein soll :-)

Gute Qualität zum guten Preis und dann noch Flotte Lieferung
Von Andy am 07.03.2020

Die Bestellung war schnell da und die Qualität ist top Gerne wieder!

Überschrift
Von wosch am 07.03.2020

Obwohl mein Name auf der Sendung fehlte (auf der Rechnung stand er) hat mich die Sendung erreicht. Meine Nachfrage, warum das so sein konnte wurde nicht beantwortet. Sonst ist alles optimal.

👍👍👍
Von Super am 05.03.2020

Sehr zufrieden

Tolles Gerät
Von Christine am 27.02.2020

Schnelle Lieferung und Astschere funktioniert prima.

Bescheidener Versand mit DPD
Von DPD- Versand unmöglich!! am 24.02.2020

Versand mit DPD war unter aller Kanone! Angeblich einmal da und keiner zu Hause. Kein Hinweiszettel im Postkasten und auch keine Hinweismail. Samstag Abend zufällig die Sendungsverfolgung angesehen und hier die Info, dass mein Paket in einem NKD Shop hinterlegt ist. Hier ebenso keinerlei Info von DPD. Versenden Sie bitte künftig nicht mehr mit DPD. Das klappt nicht. Werde zukünftig noch mehr auf die Versendungspartner schauen und DPD-Versand aussen vor lassen Gruß Peter

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)