gartenpaul.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 930 Bewertungen )

Absolut sehr zufrieden
Von wolfgang am 18.05.2020

Sehr schnelle Lieferung. Geniale Qualität. Verspricht was das Video zeigt. Immer wieder "Gartenpaul"

Eine sachgerechte und zuverlässige Abwicklung der Bestellung
Von MelaRowi am 17.05.2020

Wir bestellen gerne und empfehlen die weiter.

Fugen up Fugenkratzer
Von Manfred am 17.05.2020

Ein Werkzeug, das ich schon seit Jahren verwende. Gute qualität und besser als jeder handelsübliche Fugenkratzer.. Die bestellung wurde sehr schnell erledigt!!

Empfehlenswert
Von W.Nitsche am 17.05.2020

Herlichen Dank . Schnelle und problemloser Kauf . Kaum bestellt und schon geliefert ! (2 Tage ) Bin sehr zufrieden . Ich würde im Bedarfsfall immmer wieder bei " Gartenpaul " bestellen . Gruß W.Nitsche

Fugen up's
Von Gebru am 14.05.2020

Ich bin total überzeugt von dem Fugen up's. An dem Tag der Zustellung habe ich das Gerät sofort ausprobiert und konnte gar nicht aufhören. Gesamte Auffahrt vom Unkraut befreit. Macht total Spaß. Sehr schnelle Lieferung.

Jederzeit wieder
Von Norbi64 am 13.05.2020

Vormittags bestellt und ein Tag später war die Ware schon da. Gerne wieder und der Preis ist auch i.O.

Bestellung
Von Monika am 12.05.2020

Es war alles genauso wie die besten Bewertungen Kann mich mit allem sehr gut anschließen

niel
Von niel am 11.05.2020

schneler versand, produkt kam wie bestellt hier an und im top zustand mal sehen wie gut es sich drauf grillen lässt

Fugen-ups
Von Mädler Brigitte am 10.05.2020

Den Fugen-ups habe ich vor ein paar Jahren das erste Mal auf dem Maimarkt Mannheim gekauft. Es gibt nichts besseres um die Fugen vom Unkraut zu befreien. Und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Über die beigefügten Reinigungstücher habe ich mich sehr gefreut.

Beste Gartenschere überhaupt
Von Carmencita am 09.05.2020

Habe diese Lady Gartenschere schon zu Hause in Gebrauch und jetzt erneut im Set nachgekauft!sie ist einfach richtig handlich!die mitgelieferten Mikrofasertücher sind ganz weich und so schöne Farben👍

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)