gartenpaul.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul.de
Am Thörenkamp 16
30900 Wedemark

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 821 Bewertungen )

Sägekettenfeilen
Von Markus am 04.11.2019

Ich habe ein Set Sägekettenfeilen bestellt, erhalten, ausgepackt, eingesetzt! Alles TippTopp, einfach und super!

Perfekt
Von Andreas Heitmann am 01.11.2019

Ware wie bestellt, super Beratung, schnelle Lieferung.

Gartenschere Lady
Von JSB am 30.10.2019

Professionelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Die Gartenschere kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Top Ware
Von Sikatholi am 29.10.2019

Der Artikel kam wie bestellt und super pünktlich an. Gerne wieder.

top Leistung
Von Hans am 26.10.2019

Super schnelle Lieferung, alles ganau wie beschrieben. Gartenschere Lady in hervorragender Qualität.

Pferd Feilen
Von Holzmichel am 21.10.2019

Alles tip top wie immer !!!!!

Alles perfekt gelaufen ...
Von Sven Raap am 07.10.2019

Ein toller Lieferant - bestellt, schnell geliefert und auf Rechnung gezahlt. Gerne besuche ich Ihren Online-Shop wieder ....

Sehr leicht schneidende Gartenschere - auch für dickere Zweige und Hart- bzw. Trockenholz. Auch für Frauenhände!
Von Technikfreak am 24.10.2019

Eines vorweg: Bei einer neu gekauften Gartenschere kann die Qualität nicht bewertet werden, da diese auch Dauerhaftigkeit und Robustheit einschließt. Auf den ersten Blick und den ersten Gebrauch der neuen Schere sind bewertbar: Qualität der Verarbeitung, Materialauswahl, Funktionalität, Gewicht, Handlichkeit und Qualitätsanmutung. Diese müssen alle mit sehr gut bewertet werden. Dass es Ersatzteile nachzukaufen gibt, ist positiv umweltfreundlich. Das Schneideverhalten ist, auch dank Ratschenfunktion und stabilem und scharfen Messer, sehr gut. Man braucht angenehm wenig Kraft im Vergleich zu anderen, ebenfalls qualitativ hochwertigen Gartenscheren. Auch für Frauenhände geeignet - meine Frau ist begeistert! Wenn sich die Schere im langfristigen Gebrauch als robust erweist, müsste sie in allen Belangen mit "sehr gut" bewertet werden. Den Service musste ich nicht erproben, da die Sendung schnell, unversehrt und reibungslos bei mir ankam. - Dies spricht für Gartenpaul!

Gartenschren von sehr guter Qualität
Von Elke am 30.09.2019

Ich habe schon seit Jahren eine Gartenschere von Gartenpaul. Sie lag sehr gut in der Hand, war leicht und trotzdem sehr scharf. Leider ging sie verloren. Ersatz war in 24 Stunden da. Super! Habe gleich 3 Scheren bestellt. Alle Klasse. Für mich die besten Gartenscheren für eine Frauenhand. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Alles bestens gelaufen Laden kann man empfehlen!
Von Uwe am 27.09.2019

Bin voll zufrieden!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00, Basis 207 Bewertungen letzte 12 Monate)