Gartenpaul Brands

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul Brands
Am Thörenkamp 16a
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.201 Bewertungen )

Schnelle Lieferung
Von Grillrainer am 02.06.2021

Bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Grill und Zubehör
Von Torsten Schaarschmidt am 01.06.2021

Ich habe einen AllGrill und später auch Zubehör gekauft. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmen. Lieferung klappte super. Ich hatte eine Reklamation, die sehr schnell und professionell bearbeitet wurde und zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde. Ich bin begeistert, es können ja immer mal Fehler passieren, aber wenn sie dann so schnell und unkompliziert gelöst werden, gebe ich erst recht 5 Sterne!

Gerne wieder!!!
Von Rico am 31.05.2021

Bis jetzt einwandfrei, macht was es soll. Lieferung ging schnell und gratis Artikel war auch dabei. Gerne wieder.

Super Qualität
Von J. W. am 31.05.2021

Ich habe einige Scheren bestellt, die qualitativ sehr hochwertige sind und zu einem guten Preis. Der Kontakt ist sehr freundlich, schnell und entgegenkommend. Das winzig kleine Minus betrifft die Versandzeiten. Es wird zwar schon am gleichen oder nächsten Tag die Versandnummer bereitgestellt, aber die eigentliche Übergabe an DHL braucht 3 Tage. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort Kunde sein.

Fugenkratzer
Von Gartenfreund am 29.05.2021

Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert.

Super schnell, leider kein Tracking
Von Thomas am 29.05.2021

Alles gut und schnell gelaufen. Leider kein Versandtracking.

Buchsbaumscheren
Von Günter Unkelbach am 29.05.2021

Super Ware. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Kann den Shop nur empfehlen.

Alles top!
Von Engel 62 am 28.05.2021

Lieferung ging schnell, Feuerzeuge funktionieren gut.

Alles super
Von Dirk am 27.05.2021

Habe die Ware schnell erhalten und der erste Eindruck ist sehr positiv. Super scharf und sieht robust aus. Jetzt muss der Eindruck nur noch im Tageseinsatz bestätigt werden. :-)

Einkauf bei Gartenpaul
Von U.Klein am 26.05.2021

Der Einkauf geht zügig und unkompliziert.