Gartenpaul Brands

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul Brands
Am Thörenkamp 16a
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.274 Bewertungen )

Gartenscheren Set
Von Stolpfra am 13.09.2021

Zwei sehr schöne Gartenscheren. Die Ratschenschere dank Hebeltechnik mit sehr viel Kraft. Die kleinere "Lady" liegt sehr gut in der Hand und ist auch sehr Scharf. Schön für kleine Formschnitte im Garten. Hatte das Set schon einmal vor vielen Jahren gekauft. Konnte sehr viele schnitte im Garten damit machen. Jetzt war einmal wieder neue Schärfe fällig.

Pferd Feilen
Von Holzmichel am 12.09.2021

Alles tip top wie immer !

Gartenschere Amboss R1 (456) + Ersatzklingen-Set (456)
Von Robert M. am 12.09.2021

Die Scheren werden von uns gewerblich genutzt und leisten ihren Dienst optimal. Mit dem Holster am Gürtel angebracht sind diese immer und überall griffbereit. Das Ersatzklingen-Set ist empfehlenswert, weil sämtliche Verschleißteile dabei sind. Wir können diese Gartenschere uneingeschränkt weiterempfehlen. Den Service der Firma Gartenpaul möchte wir hier auch lobenden erwähnen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung.

Perfekt
Von Wachholz, H. am 11.09.2021

Bestellung getätigt, per sofortüberweisung bezahlt, Versandbestätigung kam nach kürzester Zeit und Produkt war 2 Tage später im Briefkasten.. klasse..

Nicht mehr steigerungsfähig
Von Unverfrehmt am 11.09.2021

Von der Bestellung bis zur Auslieferung ohne Makel. Seltsamerweise kam eine Mail, daß sich die Lieferung verzögern wird, letztendlich war der Artikel dann doch noch früher als angekündigt im Postkasten. Qualität wie erwartet- Zweitkauf. Mehr gibt es nicht zu sagen, empfehlenswert.

Gartenschere 2.0
Von BT. am 10.09.2021

Sehr gute Gartenschere, auch bei dickeren Ästen keine Probleme. Angenehm leicht. Schnelle Lieferung - alles Top !

Super Teil!!!!
Von E.S. am 08.09.2021

Ich hatte vorher den Fugenfitch. Bei diesem sind nach kurzer Zeit die Drähte umgeknickt. Bis jetzt kann ich nur Positives berichten. Mal sehen, wie lange dieser hält

Einfach KLASSE
Von ASS am 06.09.2021

Vielen Dank für die rasche Lieferung

Viel schneller als gedacht
Von P.Menzel am 05.09.2021

Kam schon am nächsten Tag an. Bin sehr zufrieden!

Wolfgang
Von Wolfgang am 05.09.2021

Alles super funktioniert

Von Bewertung für Klemme für die Gartenschere am 27.08.2021

Sehr schnelle Lieferung, super Service, waren sehr zufrieden.

Solide
Von Holzhauer am 26.08.2021

Sappie solide Qualität

Zum Grillen
Von Jürgen am 26.08.2021

Wenn man den Griff einfacher abnehmen könnte und dieser nicht für Kinderhände wäre, gäbe es 5 Sterne.

Lob und Anerkennung
Von HSTHä. am 26.08.2021

Meine vollste Zufriedenheit bestätige ich hiermit dem Unternehmen „GARTENPAUL“. Obwohl ich nur ein kleines Anliegen hatte, wurde ich hervorragend vom Kundenservice beraten und betreut. Vielen herzlichen Dank. Bürger Manfred Hähnel

Sehr zufrieden
Von DinoDinoso am 24.08.2021

Gekauft, wie gesehen. Top jetzt können meine Scheren weiter arbeiten, und ich muss sie nicht entsorgen.Einfache Handhabung, 2 Klicks rechts und links, und due Feder ist drin, es kann weiter gehen. Toll das es Ersatzteile gibt.