Gartenpaul Brands

von hier, ebay.de, amazon.de

Gartenpaul Brands
Am Thörenkamp 16a
30900 Wedemark

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.499 Bewertungen )

Axt
Von Redeke am 17.08.2022

Produktqualität top, Versand und Abwicklung top.

Von Geier Thomas am 08.08.2022

Gerne wieder Viel für wenig Geld Die Spieße sind etwas labbrig aber für den Preis in Ordnung

Gartenschere Lady, Ersatzfeder
Von Dorothee R. am 05.08.2022

Die Lieferung der Ersatzfeder erfolgte umgehend, und zwar ohne Versandkosten! Zusätzlich war eine Karte mit handschriftlichen Grüßen dabei sowie ein Geschenk in Form eines Fugenkratzers...und das bei einem Warenwert von nur 5,99 Euro. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Die Schere besitze ich seit ca. 10 Jahren...und sie ist noch immer scharf!!!

M.Sch
Von MSCH am 04.08.2022

Super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch gut.....

Chinamesser
Von kunde am 30.07.2022

Der Stahl für das Küchenmesser kommt lt. Beschreibung aus Deutschland, das Holz für den Griff aus Norwegen und erst auf der Verpackung bei mir zu hause konnte ich lesen, dass das Messer in China gefertigt wurde :-( Das hätte auf der webside stehen müssen und ich hätte mich anders entschieden.

Passt
Von tantemasine am 20.07.2022

Hier kauft man gerne wieder.

Perfekter Shop.
Von Reinhard Huber am 20.07.2022

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundlicher Service und ausgezeichnete Markenartikel.

Grillhaube
Von U.H. am 18.07.2022

Preis/Leistung perfekt

Top zufrieden - Seit vielen Jahren !!!
Von Sebastian A. am 17.07.2022

Habe ein Set als Geschenk für meine Schwester zum Einzug bestellt. Sehr positiv überrascht hat mich dass für meine vor vielen Jahren gekauften Scheren noch immer Ersatzteile zu beziehen sind! Dies ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Dafür "Daumen Hoch" und ein herzliches Dankeschön im Sinne der Nachhaltigkeit!

Top Verkäufer
Von Xxx am 13.07.2022

Top Ware, sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Unglaubliche Kraft!
Von Kremator8 am 12.07.2022

Habe heute die Schere erhalten. Ich hatte ja nicht gedacht dass es so große Unterschiede bei Gartenscheren gibt. Die Kraft die diese Schere entwickelt ist unglaublich, bei geringstem Kraftaufwand. Liegt sicher auch an dem guten Schliff und der stabilen Mechanik. Bin echt froh diese gekauft zu haben. Profi-Qualität zu einem guten Preis. Die hält mich wohl aus.

Kettensägeschärfgerät Chain Sharp CS
Von xxx am 11.07.2022

tolle Sache,einfache Handhabung ,super Ergebnis

Grillpfanne
Von M. B. am 08.07.2022

Genauso wie beschrieben. Perfekt 👌 Gerne wieder.

Susanne Neef
Von Susanne Neef am 05.07.2022

Schnelle Lieferung , gute Qualität

Spaltkeil
Von skl am 02.07.2022

Der Spaltkeil war in 2 Tagen schon geliefert!! Sehr gut .