GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: +49 34445-20477
Fax: +49 34445-20551

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 74 Bewertungen )

TOP Händler
Von Antje am 12.12.2019

Lieferung wurde sehr pünktlich zugegestellt. Ware war super sicher verpackt. Preis sehr günstig. Jederzeit gerne wieder.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für diese Bewertung, vielleicht einmal wieder. Ich würde mich freuen.

Russisch-Orthodoxes Silberkreuz
Von Beate am 01.12.2019

Das Produkt wurde schnell übersendet und entspricht genau der Abbildung. Der Inhaber ist sehr freundlich und informiert über den Bestellstatus und ist für Rückfragen stets erreichbar.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung und Ihr Vertrauen.

Armband Königskette vierkant
Von Kerstin am 23.11.2019

Sehr gute Verkaufsabwicklung mit Hilfestellung per Telefon Sehr freundlich Sehr schneller Versand

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Gern wieder einmal.

schnell und gut
Von Stefan am 18.11.2019

Die bestellen Stecker wahren schnell da und wie beschrieben. was will ich mehr :)

Silberkreuz
Von Sege am 04.11.2019

Die Bestellung ging super schnell, man ist nicht an Sachen wie Paypal gebunden, wenn man sowas nicht besitzt und das Päckchen kam schnell hier an.. alles in allem bin ich zum höchsten Maße zufrieden! :)

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, gern einmal wieder!

Anhänger Engel+Deko Löwe
Von Jens am 03.11.2019

Netter Kontakt,sehr zu empfehlen Viele Grüsse aus Meißen

2 schicke Ringe für mich
Von Petra am 06.10.2019

Eine einfache Bestellabwicklung, sehr netter persönlicher Kontakt und super schnelle Lieferung. Die bestellten Ringe waren wie beschrieben und im Original noch viel schöner wie im Shop abgebildet. Vielen Dank, kann ich gern weiter empfehlen und ich kaufe hier gerne wieder ein.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank, gern wieder.

Kundenservice und Freundlichkeit
Von Robert L. am 17.09.2019

Ich habe einen sehr guten Kontakt zum Shop gehabt. Mir wurde wirklich hervorragend geholfen und man is ganz speziell auf meinen Wunsch eingegangen. Mein Prädikat; absolut empfehlenswert. Kaufen ohne Reue. Vielen Dank für den Service.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank, gern mal wieder.

Tolles Piercing
Von Katja am 11.09.2019

Herzpiercing aus gold, sehr gut verarbeitet. Ich habe mich riesig gefreut, endlich was edles und vorallem Stablänge passt mal so richtig. Tolle Schmuckstücke allgemein im Shop, sehr freundliches Telefonat. Kann ich sehr weiter empfehlen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für diese Bewertung, es freut mich sehr wenn die Schmuckstücke gefallen.

super Service, netter Kontakt, toller Schmuck
Von Jeanette am 27.08.2019

Ja das gibt es noch !!! Dieser Verkäufer bietet nicht nur tollen Schmuck, sondern auch einen super Service. Ich wurde ein paar Minuten nach meiner online Bestellung angerufen und sehr freundlich zu meiner Bestellung ergänzend beraten. Die Lieferung war sehr schnell und der Schmuck ist sehr schön. Hier schaue ich bestimmt bald wieder vorbei.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung.