GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: 034445-20477
Fax: 034445-20551

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 39 Bewertungen )

Kette
Von Bodo am 30.01.2018

Sehr gute Verarbeitung😊😊😊

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr. Wenn ich wieder einmal helfen kann, gern auch wieder über WhatsApp!

Löwen Anhänger
Von Wolfgang Kunz am 29.12.2017

Mein Löwenanhänger war innerhalb einem Tag da. Er sieht super aus und es bedeutet mir sehr viel, dass er an Weihnachten noch gekommen ist. Vielen Dank

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ohrringe für Mädchen
Von N. R. am 16.12.2017

Sehr schöner Schmuck für kleine Mädche inkl. niedlicher Schmuckbox. Schnelle Bearbeitung und Versand. Schön wäre es gewesen, wenn bei einer Bestellung von mehreren Paaren auch eine zusätzliche Schmuckbox dabei wäre.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ohrringe
Von Doris Böse am 05.12.2017

Ich gabenohrri ge gor meine Enkeltochter bestellt . Superschön , superschnelle Lieferung und dazu eine " herzliche" ❤️ Verpackung . Danken

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, gern wieder einmal.

Nasenstecker 2,5mm synthetischer Aquamarin und Ohrstecker, 3mm synth. Aquamarin
Von Susi am 28.11.2017

Super Service und gute Kundenberatung. Nasenstecker und Ohrstecker passen super zusammen. Sehr gute Qualität. Lieferung, wie immer sehr schnell.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, gern wieder!

Von Gabi Reichert am 25.11.2017

Sehr guter Service und sehr nette Kundenbetreuung. Kann ich nur weiterempfehlen !

Gold-Ohrstecker
Von Frank Erhart am 05.10.2017

sehr zufriedenstellend, gute Qualität ! Außergewöhnlich gute Beratung und toller Service ! Unbedingt weiterempfehlen !

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Königskette und Armband gekauft 👌👍👍👍
Von Andrè am 03.09.2017

Super schneller Versand bin super glücklich mit der Kette und dem Armband und bei Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet immer wieder gern. MfG Andrè Vermehren

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung, gern wieder!

Kette, Weitpanzer, 50cm, Silber 925
Von Frank am 21.06.2017

Schnelle Bestellbestätigung und Lieferung. Kette ist sehr gut verarbeitet.

Creole, Gelbgold Weißgold bicolor durchlegiert, 9Kt GOLD
Von Petra am 27.04.2017

Tolle Ohrringe, super Verarbeitung. Kauf auf Rechnung mit einem Monat Zahlungsziel ist abegsehen vom guten Preis-Leisutngsverhältnis ein super Angebot. Lieferung, wie beschrieben, innerhalb eines Tages. Der GB-Schmuck-Shop ist sehr empfehlenswert. Danke, gern einmal wieder!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, auch gern wieder.