GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: +49 34445-20477
Fax: +49 34445-20551

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 57 Bewertungen )

Ausgezeichnet 😁
Von Christina am 11.05.2019

Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Kaufabwicklung war mehr als unkompliziert und die gekaufte Ware, war wie versprochen da. Herr Bäumler kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Und ich werde mit Sicherheit wieder bei Ihm einkaufen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für diese Bewertung.

Schmuckkauf
Von Warth am 21.04.2019

Mit dem Kauf eines Schmuckanhängers in Silber kann ich nur positives über die Qualität und Preisleistungsverhältnis berichten, desweiteren möchte ich mich bei Herrn Bäumler für seine herzliche, persönliche Art ,bedanken. Auch die Vesandkosten und Schnelligkeit sind Positiv zu vermerken. Also Zusammengefasst: Mit dem Kauf war ich voll auf zufrieden und werden bei Bedarf im GB-Schmuck-Shop wieder einkaufen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für diese Bewertung, ich freue mich wenn ich Ihnen helfen konnte.

Creolen 431440 - Creolen 431443
Von Ela am 11.04.2019

Habe diesmal für meine Freundin die Creolen 431440 bestellt. Abwicklung und Lieferung, wie immer schmell und zuverlässig. Leider waren die Creolen zu klein. Zurück gesendet und Rückerstattung umgehend erhalten. Die Nachbestellung der Creolen 431443 funktionierte dann wie immer, einfach ohne jegliche Probleme. Danke für den immer wieder exzellenten Service. Den GB-Schmuck-Shop kann ich gern wieder mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, gern wieder.

Schnelle Lieferung und ein wirklich schönes Schmuckstück
Von anonym am 14.01.2019

Einfach perfekt ! Schnelle Lieferung. Schöne Verpackung, so dass auch als Geschenk geeignet und dann die Qualität der Kette. Einfach Top. Jederzeit wieder.

Armbänder, Königskette und Doppelanker, 925er Silber
Von S.Kraus am 28.12.2018

Die Armbänder sind wie beschrieben und sehr gut verarbeitet. Sehr schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Vielen Dank für das zusätzliche, kostenfreie, Schmuckpoliertuch. Alles Super, gern wieder!

Vielen Dank für die Bewertung

Schmucklieferung
Von Wolfgang Kunz am 10.12.2018

Alles bestens wie immer

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr Schnell
Von Barbara am 29.11.2018

Sehr gute Bedingungen. Nur eine Karte fehlt zum Bezahlen (die EC Karte.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kreditkarten sind hinterlegt und werden nach Eingabe der Kreditkartennummer ausgewählt. Eine mögliche Ablehnung erfolgt durch PayPal nach dessen Prüfung und kann vom Shopsystem leider nicht beeinflusst werden.

Ohrhänger
Von Gabi Gerhard am 15.11.2018

Bequeme Bestellabwicklung, sehr netter persönlicher Kontakt und superschnelle Lieferung. Die bestellten Artikel sind wie beschrieben. Vielen Dank, ich kaufe gerne wieder ein

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, gern wieder.

Prima Online Schmuck Shop
Von Klaus Merkel am 08.11.2018

Habe eine Goldkettchen gekauft mit kleinen Hindernissen da mein PC bei der Bestellung (Bezahlung) Übertragungsprobleme machte. Ein Mitarbeiter hat mich freundlicherweise zurück gerufen und so konnte ich die Bestellung durchführen und das Goldkettchen war in ein paar Tagen da. Es war ein sehr Netter Telefonkontakt der mir weitergeholfen hat. Die Kette selbst entspricht genau meiner Vorstellung und ist von guter Qualität hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ich kan den GB-Schmuck-Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die freundliche und super Bewertung. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

Alles bestens, liebe Kommunikation
Von S R am 04.10.2018

Habe einen Anhänger und eine Kette bestellt. Artikel waren schnell da und sehen sehr gut aus. Preis Leistung sind unschlagbar. Werde hier wieder einkaufen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, gern wieder.