GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: +49 34445-20477
Fax: +49 34445-20551

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 54 Bewertungen )

Schnelle Lieferung und ein wirklich schönes Schmuckstück
Von anonym am 14.01.2019

Einfach perfekt ! Schnelle Lieferung. Schöne Verpackung, so dass auch als Geschenk geeignet und dann die Qualität der Kette. Einfach Top. Jederzeit wieder.

Armbänder, Königskette und Doppelanker, 925er Silber
Von S.Kraus am 28.12.2018

Die Armbänder sind wie beschrieben und sehr gut verarbeitet. Sehr schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Vielen Dank für das zusätzliche, kostenfreie, Schmuckpoliertuch. Alles Super, gern wieder!

Vielen Dank für die Bewertung

Schmucklieferung
Von Wolfgang Kunz am 10.12.2018

Alles bestens wie immer

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr Schnell
Von Barbara am 29.11.2018

Sehr gute Bedingungen. Nur eine Karte fehlt zum Bezahlen (die EC Karte.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kreditkarten sind hinterlegt und werden nach Eingabe der Kreditkartennummer ausgewählt. Eine mögliche Ablehnung erfolgt durch PayPal nach dessen Prüfung und kann vom Shopsystem leider nicht beeinflusst werden.

Ohrhänger
Von Gabi Gerhard am 15.11.2018

Bequeme Bestellabwicklung, sehr netter persönlicher Kontakt und superschnelle Lieferung. Die bestellten Artikel sind wie beschrieben. Vielen Dank, ich kaufe gerne wieder ein

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, gern wieder.

Prima Online Schmuck Shop
Von Klaus Merkel am 08.11.2018

Habe eine Goldkettchen gekauft mit kleinen Hindernissen da mein PC bei der Bestellung (Bezahlung) Übertragungsprobleme machte. Ein Mitarbeiter hat mich freundlicherweise zurück gerufen und so konnte ich die Bestellung durchführen und das Goldkettchen war in ein paar Tagen da. Es war ein sehr Netter Telefonkontakt der mir weitergeholfen hat. Die Kette selbst entspricht genau meiner Vorstellung und ist von guter Qualität hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis ich kan den GB-Schmuck-Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die freundliche und super Bewertung. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

Alles bestens, liebe Kommunikation
Von S R am 04.10.2018

Habe einen Anhänger und eine Kette bestellt. Artikel waren schnell da und sehen sehr gut aus. Preis Leistung sind unschlagbar. Werde hier wieder einkaufen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, gern wieder.

2 Paar Creolen in Silber mit Zirkonias
Von Torsten am 05.08.2018

Schicke Creolen in sehr guter Verarbeitung und mit super schneller Lieferung. Bestellt, am nächsten Tag erhalten! Ein toller Service. Ein Schmuck-Shop, den ich nur weiter empfehlen kann.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Anhänger Charm, Durchzieher und Fußkettchen
Von Petra am 04.08.2018

Erneut habe ich hier im GB-Schmuck-bestellt. Meine Fragen zu den Schmuckstücken wurden mir wieder sehr zufrieden stellend und kompetent telefonisch beantwortet. Die Lieferzeit von einem Tag ist unschlagbar. Die Verpackung ist wie immer super. Vielen Dank für den tollen Service.

Vielen Dank.

Geburtstagsgeschenke in Raten zahlen
Von S.Kraus am 19.06.2018

Die Reservierung meiner Geburtstaggeschenke hat Klasse geklappt. Sobald meine Durchzieher wieder verfügbar waren, habe ich einen Anruf vom Shop erhalten. Die Möglichkeit hier jetzt auch in Raten zahlen zu können finde ich einfach super, so kann man auch mal einen größeren Geburtstags-Einkauf machen. Der Bestellablauf für die Ratenzahlung war sehr gut, verständlich und einfach. Eine tolle Verpackung und schnelle Lieferung ist ja hier Standard und hat sich auch bei dieser Bestellung nicht geändert. Gern empfehle ich den GB-Schmuck-Shop immer wieder weiter!!!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.