GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: +49 34445-20477
Fax: +49 34445-20551

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 62 Bewertungen )

Goldohrhänger
Von Carmen G. am 08.07.2019

Sehr schöne Ohrringe und eine schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Gern wieder!

Bestellung ; Ohrringe Baum des Lebens
Von Edeltraud Hennings am 26.06.2019

Meine Ohrringe,Baum des Lebens, sind perfekt.Die Beratung , Lieferservice und Telefonische Abwicklungen mit Herrn Bäumler war sehr informativ und hilfreich.Von Anfang an , bis zur Zustellung war er sehr bemüht und immer Ansprechpartner.Bei keinem Versandhaus habe ich solche tolle Beratung und Betreuung gehabt.Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen.Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und am Rande bemerkt,hat Herr Bäumler eine sehr angenehme Stimme.Ich wünsche Herrn Bäumler weitere zufriedene Kunden, so wie ich es bin,ich werde ganz gewiß wieder bestellen. Dankeschön!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, gern wieder!

eine seltene Erfahrung
Von Christine Wylus am 08.06.2019

Schon bei meiner Bestellung im Schmuck-Shop war mir die hohe fachkundige und freundliche Beratung sehr aufgefallen. Sehr überrascht war ich dann zusätzlich darüber, dass die Sendung nach einem Tag schon angekommen war. Das habe ich bei bisherigen Online-Bestellungen noch nie erlebt.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung.

Super
Von Dave am 04.06.2019

Ich würde immer wieder ihr bestellen. Schnelle Lieferung Produkt Beschreibung passt immer wieder. Würde es jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal:)

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank, gern wieder einmal.

Silberkette
Von Ursula H. am 30.05.2019

Sehr schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme . Würde hier jederzeit wieder bestellen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für diese Bewertung.Gern wieder mal.

Ausgezeichnet 😁
Von Christina am 11.05.2019

Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Kaufabwicklung war mehr als unkompliziert und die gekaufte Ware, war wie versprochen da. Herr Bäumler kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Und ich werde mit Sicherheit wieder bei Ihm einkaufen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für diese Bewertung.

Schmuckkauf
Von Warth am 21.04.2019

Mit dem Kauf eines Schmuckanhängers in Silber kann ich nur positives über die Qualität und Preisleistungsverhältnis berichten, desweiteren möchte ich mich bei Herrn Bäumler für seine herzliche, persönliche Art ,bedanken. Auch die Vesandkosten und Schnelligkeit sind Positiv zu vermerken. Also Zusammengefasst: Mit dem Kauf war ich voll auf zufrieden und werden bei Bedarf im GB-Schmuck-Shop wieder einkaufen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für diese Bewertung, ich freue mich wenn ich Ihnen helfen konnte.

Creolen 431440 - Creolen 431443
Von Ela am 11.04.2019

Habe diesmal für meine Freundin die Creolen 431440 bestellt. Abwicklung und Lieferung, wie immer schmell und zuverlässig. Leider waren die Creolen zu klein. Zurück gesendet und Rückerstattung umgehend erhalten. Die Nachbestellung der Creolen 431443 funktionierte dann wie immer, einfach ohne jegliche Probleme. Danke für den immer wieder exzellenten Service. Den GB-Schmuck-Shop kann ich gern wieder mit gutem Gefühl weiter empfehlen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, gern wieder.

Schnelle Lieferung und ein wirklich schönes Schmuckstück
Von anonym am 14.01.2019

Einfach perfekt ! Schnelle Lieferung. Schöne Verpackung, so dass auch als Geschenk geeignet und dann die Qualität der Kette. Einfach Top. Jederzeit wieder.

Armbänder, Königskette und Doppelanker, 925er Silber
Von S.Kraus am 28.12.2018

Die Armbänder sind wie beschrieben und sehr gut verarbeitet. Sehr schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Vielen Dank für das zusätzliche, kostenfreie, Schmuckpoliertuch. Alles Super, gern wieder!

Vielen Dank für die Bewertung