GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern Plotha

Tel.: +49 34445-20477
Fax: +49 34445-20551

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 86 Bewertungen )

silberne schlangenkette
Von silberne schlangenkette am 25.06.2020

vielen dank. ein super service. schnelle versendung. netter kontakt und das beste die kette sieht super aus.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Vielleicht besuchen Sie den GB-Schmuck-Shop wieder einmal.

Toller Schmuck
Von Katja am 15.06.2020

Bin sehr zufrieden, sehr schöner Schmuck. Vielen Dank Herr Bäumler, habe mich sehr gefreut. Bestelle immer wieder sehr gerne bei Ihnen. Viele Grüße

Herzlichen Dank auch für diese positive Bewertung

Silberschmuck
Von Für Paulichen am 04.06.2020

Beste Kommunikation. Sogar Nachfrage per Telefon wegen entsprechender Schmuckschachtel. Und Bearbeitung ist am Feiertag erfolgt! Schnelle Lieferung.... Zufrieden mit bestellter Kette mit Anhänger. Sehr zu empfehlen! Weiter so und vielen Dank. Frau Hi :0)

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Freut mich sehr, dass alles so zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und der Anhänger mit Kette gefällt.

Bester Service
Von Marcus am 18.05.2020

Auf der Suche anch einem Schmuckgeschenk bin ich auf den GB-Schmuckshop gestoßen. Wegen des guten und vor allem günstgen Angebots bestellte ich ein Paar Ohrringe. Kurz nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf des Inhabers, Herrn Bäumler. In einem sehr netten Gespräch klärten wir Einzelheiten ab. Unter anderem fragte er, ob ich denn eine Geschenkschachtel hätte - hatte ich nicht, daraufhin hat er mir gratis eine schöne Schachtel mitgeschickt. Alles in allem war das beste Service, den ich je bei einer Online-Bestellung erlebt habe. Vielen Dank noch mal.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung. Wenn ich wieder einmal helfen kann, einfach vor der nächsten Bestellung anrufen.

Schmuckbestellun
Von Manu am 13.05.2020

Bei meiner Bestellung kam ich bei der Zahlung per PayPal nicht weiter wegen einer Störung. Noch während der Abwicklung erhielt ich einen Anruf vom Shop. Sehr freundlich und geduldig bekam ich sofort Hilfe. Der Versand erfolgte prompt und am nächsten Tag traf das Päckchen ein. Dafür vielen herzlichen Dank. Die Kette gefällt dem Beschenkten auch sehr gut. So einen zuvorkommenden Service habe ich bei einer Online-Bestellung noch nie erlebt. Alle Achtung. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Weiterempfehlung 👍👍👍

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich helfen konnte. Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen, einfach anrufen oder kurze WhatsApp Nachricht.

Exzellenter Service, Wunderschöner Schmuck, Top Preise
Von Heart of Courage am 09.05.2020

Herzlichen Dank

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Vielleicht wieder einmal.

5 Sterne Service - jederzeit wieder !!! Nur zu empfehlen !!! DANKE
Von Wiebke am 07.05.2020

Hier würde ich jederzeit wieder bestellen! Tolle Beratung, sehr freundlicher Kontakt, super schnelle Lieferung und eine wunderschöne Kette mit Anhänger! Vielen Dank für Ihre Mühe und bleiben Sie gesund !!!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Es freut mich, dass es so schnell mit der Lieferung geklappt hat. Gern wieder mal, auch per WhatsApp.

Glücksklee
Von rabe am 26.04.2020

Einfach exzellent. Sehr gute und ausführliche Beratung, prompte Zusendung. Ich möchte diesen Verkäufer einfach nur weiterempfehlen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Gern helfe ich Ihnen wieder einmal, wenn Sie es wünschen.

Wärmstens zu empfehlen
Von Tanja am 22.04.2020

So was tolles wie diesen Shop hab ich in letzter Zeit selten erlebt. Bei mir ging bei der Kaufabwicklung irgendetwas schief, und das überlastete Internet hat mich einfach rausgeschmissen. Ich hab dann aufgegeben. Gleich am nächsten Morgen hat mich der mehr als nette Inhaber angerufen, ob er mir helfen kann. Wir haben die Bestellung nochmal zusammen gemacht. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, hat es mit dem Versand sehr geeilt. Der Inhaber hat tatsächlich noch eine Geschenkschatulle für das Geburtstagsmädchen geschenkt, und am selbigen Tag losgeschickt. Meine Rettung. Und wo gibt es heutzutage noch so etwas? Ich bin begeistert von diesem Service, und sage einfach top und danke

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich Ihnen beim Geburtstagsgeschenk helfen zu können. Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen, einfach vorher anrufen. Bleiben Sie schön gesund.

Anhänger, Charm Wassermann, Silber 925 / Armband Silber
Von Petra am 20.04.2020

Ein sehr tolles und super verarbeitetes Armband. Der Sternzeichen Anhänger passt sehr gut zum Armband. Wie gewohnt kam die Bestellung sehr schnell und war auch bestens verpackt. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank dafür.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Solang DHL ausliefert, wird sich an der Lieferzeit auch nichts ändern. Es bleibt weiter alles wie es ist. Bezahlte Bestellungen, die bis 13:00 Uhr eingehen, werden auch am gleichen Tag versendet.