GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: 034445-20477
Fax: 034445-20551

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 32 Bewertungen )

• Königskette und Armband gekauft 👌👍👍👍

Super schneller Versand bin super glücklich mit der Kette und dem Armband und bei Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet immer wieder gern. MfG Andrè Vermehren Mehr

von Andrè am 03.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für die super Bewertung, gern wieder!

• Kette, Weitpanzer, 50cm, Silber 925

Schnelle Bestellbestätigung und Lieferung. Kette ist sehr gut verarbeitet. Mehr

von Frank am 21.06.2017 (5/5)

• Creole, Gelbgold Weißgold bicolor durchlegiert, 9Kt GOLD

Tolle Ohrringe, super Verarbeitung. Kauf auf Rechnung mit einem Monat Zahlungsziel ist abegsehen vom guten Preis-Leisutngsverhältnis ein super Angebot. Lieferung, wie beschrieben, innerhalb eines Tages. Der GB-Schmuck-Shop ist sehr empfehlenswert. Danke, gern einmal wieder! Mehr

von Petra am 27.04.2017 (5/5)

Vielen Dank, auch gern wieder.

• Kreuz Anhänger 925 Silber

Sehr gute Verarbeitung. Seriös und sicher verpackt. Blitzversand! Der Artikel kam innerhalb eines Tages. Super Verkäufer! Mehr

von W. Steiger am 04.03.2017 (5/5)

Vielen Dank für die Sehr gute Bewertung.

• Anhänger, Engelsflügel bicolor, 9Kt Rotgold

Vielen Dank. Wieder einmal alles Super gelaufen. Mehr

von Martina am 03.03.2017 (5/5)

• Kette, Schlange flach, 45cm, Silber 925

sehr elegant und dezent, genau wie ich es mir gewünscht habe. Entspricht der Beschreibung, die mich zur Bestellung veranlasst hat. Die Lieferung erfolgte prompt zwei Tage nach der sonntäglichen Bestellung und auf mein Wort hin, dass bezahlt sei. Mehr

von W. Preuß am 20.12.2016 (5/5)

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gern einmal wieder.

• Panzerkette flach

Sehr gute Verarbeitung der Kette. Von Bestellung bis Erhalt ein Tag. Sehr gute Verpackung. Gern wieder. Mehr

von Kraus, S. am 13.12.2016 (5/5)

Vielen Dank für die positive Bewertung.

• Königskette 8 mm

Super Kette, schnelle Lieferung.Gern mal wieder! Mehr

von Mustafa B. am 29.11.2016 (5/5)

Vielen Dank, ebenfalls gern wieder.

• Meine letzte Bestellung

Habe zum Hochzeitstag ein Geschenk ( Kette Panzer flach, Muster, Silber 925) für meinen Mann gekauft. Bin von der Qualität und der Optik der Kette sehr begeistert. Bestellung und Lieferung waren völlig unkompliziert und schnell. Mehr

von Paula am 03.11.2016 (5/5)

Sehr gern wieder. Vielleicht noch vor dem 20.12., da gibt es Rabatt ab 50,00 € dazu.

• Bestellung mit Freundin

Sehr gern habe ich erneut im GB-Schmuck-Shop bestellt, auch wenn bei der letzten Bestellung vor 2 Wochen ein Ohrstecker defekt geliefert wurde. Der Austausch lief völlig unkompliziert ab. Nach zwei Tagen hatte ich den perfekten Ersatz-Ohrstecker in den Händen. Den Defekten habe ich einfach zurück geschickt. Porto wurde übernommen. Meiner Freundin Moni hatte ich den GB-Schmuck-Shop auch empfohlen und diesmal mit ihr zusammen 11 Schmuckstücke bestellt. Wieder einmal war der Ablauf absolut reibungslos. Die Verpackung war sehr gut. Nach nicht einmal 24 Stunden hatten wir unsere Bestellungen in den Händen. Von der sehr hohen Qualität durch eine professionelle und filigrane Verarbeitung der Schmuckstücke waren ich und meine Freundin einfach nur begeistert. Da auch das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist, können wir den GB-Schmuck-Shop einfach nur weiter empfehlen. Mehr

von Petra & Moni am 22.08.2016 (5/5)

Vielen Dank für die super Bewertung. Ich freu mich über jede Weiterempfehlung sehr.