GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: +49 34445-20477
Fax: +49 34445-20551

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 67 Bewertungen )

Kundenservice und Freundlichkeit
Von Robert L. am 17.09.2019

Ich habe einen sehr guten Kontakt zum Shop gehabt. Mir wurde wirklich hervorragend geholfen und man is ganz speziell auf meinen Wunsch eingegangen. Mein Prädikat; absolut empfehlenswert. Kaufen ohne Reue. Vielen Dank für den Service.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank, gern mal wieder.

Tolles Piercing
Von Katja am 11.09.2019

Herzpiercing aus gold, sehr gut verarbeitet. Ich habe mich riesig gefreut, endlich was edles und vorallem Stablänge passt mal so richtig. Tolle Schmuckstücke allgemein im Shop, sehr freundliches Telefonat. Kann ich sehr weiter empfehlen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für diese Bewertung, es freut mich sehr wenn die Schmuckstücke gefallen.

super Service, netter Kontakt, toller Schmuck
Von Jeanette am 27.08.2019

Ja das gibt es noch !!! Dieser Verkäufer bietet nicht nur tollen Schmuck, sondern auch einen super Service. Ich wurde ein paar Minuten nach meiner online Bestellung angerufen und sehr freundlich zu meiner Bestellung ergänzend beraten. Die Lieferung war sehr schnell und der Schmuck ist sehr schön. Hier schaue ich bestimmt bald wieder vorbei.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Toller Service :)
Von NINA am 24.08.2019

Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung. Das Geschenk kam sehr gut an! Die Motorradohrstecker sind noch um einiges schöner als auf den Bildern! Liebe Grüße

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr, gern einmal wieder!

Fußkettchen
Von Heidi am 31.07.2019

Sehr netter zuvorkommender Verkäufer der sofort Probleme löst ‼️ Das Kettchen ist wunderschön hab mich schockverliebt👍 Kann ich nur empfehlen gern wieder.

Goldohrhänger
Von Carmen G. am 08.07.2019

Sehr schöne Ohrringe und eine schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Gern wieder!

Bestellung ; Ohrringe Baum des Lebens
Von Edeltraud Hennings am 26.06.2019

Meine Ohrringe,Baum des Lebens, sind perfekt.Die Beratung , Lieferservice und Telefonische Abwicklungen mit Herrn Bäumler war sehr informativ und hilfreich.Von Anfang an , bis zur Zustellung war er sehr bemüht und immer Ansprechpartner.Bei keinem Versandhaus habe ich solche tolle Beratung und Betreuung gehabt.Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen.Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und am Rande bemerkt,hat Herr Bäumler eine sehr angenehme Stimme.Ich wünsche Herrn Bäumler weitere zufriedene Kunden, so wie ich es bin,ich werde ganz gewiß wieder bestellen. Dankeschön!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, gern wieder!

eine seltene Erfahrung
Von Christine Wylus am 08.06.2019

Schon bei meiner Bestellung im Schmuck-Shop war mir die hohe fachkundige und freundliche Beratung sehr aufgefallen. Sehr überrascht war ich dann zusätzlich darüber, dass die Sendung nach einem Tag schon angekommen war. Das habe ich bei bisherigen Online-Bestellungen noch nie erlebt.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung.

Super
Von Dave am 04.06.2019

Ich würde immer wieder ihr bestellen. Schnelle Lieferung Produkt Beschreibung passt immer wieder. Würde es jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal:)

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank, gern wieder einmal.

Silberkette
Von Ursula H. am 30.05.2019

Sehr schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme . Würde hier jederzeit wieder bestellen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für diese Bewertung.Gern wieder mal.