GB-Schmuck-Shop

Thomas-Müntzer-Straße 15
06682 Teuchern / OT Plotha

Tel.: 034445-20477
Fax: 034445-20551

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 45 Bewertungen )

Geburtstagsgeschenke in Raten zahlen
Von S.Kraus am 19.06.2018

Die Reservierung meiner Geburtstaggeschenke hat Klasse geklappt. Sobald meine Durchzieher wieder verfügbar waren, habe ich einen Anruf vom Shop erhalten. Die Möglichkeit hier jetzt auch in Raten zahlen zu können finde ich einfach super, so kann man auch mal einen größeren Geburtstags-Einkauf machen. Der Bestellablauf für die Ratenzahlung war sehr gut, verständlich und einfach. Eine tolle Verpackung und schnelle Lieferung ist ja hier Standard und hat sich auch bei dieser Bestellung nicht geändert. Gern empfehle ich den GB-Schmuck-Shop immer wieder weiter!!!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.

Armbänder vergoldet
Von Petra am 21.05.2018

Eigentlich trage ich nur Echtschmuck. Gern habe ich mich aber beraten und nicht zuletzt überzeugen lassen, dass ein ein sehr gut vergoldeter Schmuck auch super aussieht. Kann ich, als günstige Alternative zum Echtschmuck, nur weiter empfehlen!!!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, gern wieder.

Hallo hier ist herr bellmann David
Von Sunny1988 am 17.04.2018

Schön guten Tag herr bäumler ich wollte mich bei ihn nochmal bedanken weil sie sind ein sehr netter Verkäufer mit ihn kann man reden und sie suchen immer eine Lösung danke schön ich werde sie weiter empfehlen und weiter bei ihn kaufen. Mit Freundlichen Grüßen David bellmann

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Herzlichen Dank, gern wieder.

Durchzieher, Kette mit Kugel, 8Kt GOLD
Von Susi am 02.04.2018

Gern habe ich hier wieder einmal eingekauft. Die Durchzieher, Kette mit Kugel, 8Kt GOLD sind wie alles was ich hier bisher bestellt habe von einer sehr hohen Qualität und super verarbeitet. Die Lieferung von heute auf morgen ist nicht nur Beschreibung im Shop, sondern hat mich auch diesmal wieder positiv überrascht. Hier einkaufen macht Spaß und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Danke für die super Bewertung.

Bauch-u. Fußkette
Von bbartel am 07.03.2018

Sehr schnelle Lieferung,super Verarbeitung,macht richtig was her und hat meiner Freundin sehr gefallen.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Danke für die Bewertung, gern wieder einmal

Creole, Zirkonia, rhodiniert, Silber 925
Von Torsten am 26.02.2018

Super schicke Creolen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Blitzversand, heute bestellt und am nächsten Tag schon da!!! Die mitgelieferte Schmuckschachtel in Form eines glitzernden Herzen ist einfach bezaubernd. Sehr gute Kommunikation und Beratung. Den GB-Schmuck-Shop empfehle ich gern wieder!!!

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, gern wieder einmal!

Kette
Von Bodo am 30.01.2018

Sehr gute Verarbeitung😊😊😊

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr. Wenn ich wieder einmal helfen kann, gern auch wieder über WhatsApp!

Löwen Anhänger
Von Wolfgang Kunz am 29.12.2017

Mein Löwenanhänger war innerhalb einem Tag da. Er sieht super aus und es bedeutet mir sehr viel, dass er an Weihnachten noch gekommen ist. Vielen Dank

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Das freut mich sehr, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ohrringe für Mädchen
Von N. R. am 16.12.2017

Sehr schöner Schmuck für kleine Mädche inkl. niedlicher Schmuckbox. Schnelle Bearbeitung und Versand. Schön wäre es gewesen, wenn bei einer Bestellung von mehreren Paaren auch eine zusätzliche Schmuckbox dabei wäre.

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ohrringe
Von Doris Böse am 05.12.2017

Ich gabenohrri ge gor meine Enkeltochter bestellt . Superschön , superschnelle Lieferung und dazu eine " herzliche" ❤️ Verpackung . Danken

GB-Schmuck-Shop antwortet:

Vielen Dank, gern wieder einmal.