Geblitzt.de

von hier, facebook.com, trustpilot.com

Geblitzt.de
Edisonstr. 63

Tel.: 030 / 99 40 43 600

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 302 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Karim am 25.11.2021

Ich bin sehr zu frieden. Sehr unkompliziert und kostenlos. Sehr gute Kommunikation. Vielen Dank

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Karim, vielen Dank für Ihre positive Rezension zu unserer Dienstleistung. Das freut uns sehr! Wir wünschen eine angenehme Weiterfahrt. Ihr Team von Geblitzt.de

1 Punkt gespart
Von Davide am 24.11.2021

Der Service ist klasse….alles verlief Reibungslos…Verfahren wurde eingestellt und das alles zum Nulltarif 😊 Weiter so 👍🏼

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Davide, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Dienstleistung. Das freut uns sehr! Wir wünschen eine gute Weiterfahrt. Ihr Team von Geblitzt.de

100 prozentig! Absolute Empfehlung
Von Martin am 12.11.2021

Schneller, einfacher und gut funktionierender Service. Verfahren wurde eingestellt. Das Ganze für mich als Kunden dann auch noch kostenlos. Absolute Empfehlung für jeden, ein Versuch ist es immer wert!

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über die Bewertung und das wir Sie erfolgreich unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Fahrverbot abgewendet
Von PKl am 10.11.2021

Sehr professionell: effektive Kommunikation, unkompliziertes Verfahren und letztlich erfolgreicher Einspruch mit Abwendung des unmittelbar drohenden Fahrverbots. Alles bestens – vielen Dank!

Geblitzt.de antwortet:

Hallo PKI, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich unterstützen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Tolle Abwicklung
Von Christine am 13.10.2021

Tolle problemlose Abwicklung. Ich war sehr positiv überrascht. Fall gewonnen! :-)

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Christine, es freut uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Top
Von Ramona am 12.10.2021

Ich hatte erst bedenken. Da alles nur schriftlich abläuft und man keinen persönlichen Kontakt hat. Aber immer informiert worden wenn es nötig war. Auch auf Fragen zügig geantwortet. Immer gerne wieder 👍

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Ramona, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten und wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Bußgeldverfahren
Von M Pabjaniak am 07.10.2021

Hiermit möchte ich mich aufrichtig bedanken für Euren Einsatz,bzw. der Anwaltskanzlei aus Düsseldorf. Der Fall wurde geschlossen ohne jegliche Begründung zu meinen Gunsten-besser könnte ich mir das nicht wünschen. Ob es ein Fehler seits der Polizei war ,weiß man nicht ,auf jeden Fall ,durch Euren Einsatz,bzw. des Anwalts ist für mich das Mysterium beendet. DANKE!

Geblitzt.de antwortet:

Hallo M Pabjaniak, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber und geben Ihr Lob gerne an die für Sie zuständigen Kanzlei weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Verfahren eingestellt. Danke
Von 123de_ am 05.10.2021

Danke. Geblitz.de ist top.

Geblitzt.de antwortet:

Hallo, wir bedanken uns für Ihre perfekte Bewertung und wünschen weiterhin eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Sehr zu empfehlen
Von Jonny am 30.09.2021

Hat super funktioniert und geht ganz einfach. Mir wurde viel geholfen und jede Frage schnell beantwortet. Wenn ich wieder etwas haben sollte, was ich nicht hoffe, weiß ich wo ich hin gehe.

Exzellenter Service
Von T.T am 29.09.2021

Einfacher geht's nicht. Bescheid Fotografieren, per Mail versenden, schnelle Antwort erhalten und dann ruhig und geduldig bleiben und abwarten. Von Geblitzt.de wurde ich super über alle Eventualitäten aufgeklärt und hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt mich direkt an die beauftragten Anwälte zu wenden. Mein Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank an das Team von Geblitzt.de und die beauftragen Anwälte, für diesen hervorragenden Service! Wenn ich es mal wieder nicht schaffen sollte mich an die Vorschriften zu halten, oder mich zu Unrecht sanktioniert fühle, werde ich mich definitiv wieder an Geblitzt.de wenden!

Perfekte Arbeit
Von Hoboe am 27.09.2021

Vielen Dank für die perfekte Abwicklung. Kann man nur weiterempfehlen.

Geschwindigkeitsüberschreitung
Von GW59 am 25.09.2021

Herzlichen Dank. Mein Bussgeldverfahren wurde eingestellt. Abwicklung völlig unproblematisch.

Wenn dann mit Geblitzt.de
Von Johannes G. am 19.09.2021

Geblitzt.de hält was Sie versprechen. Super Service und ausgesprochen nette Kommunikation. Dank Geblitzt.de konnte mein Führerscheinentzug sowie das entsprechende Bußgeldverfahren eingestellt werden.

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Partneranwälte weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de

Bußgeldverfahren wurde eingestellt
Von Leimann am 07.09.2021

Wir bedanken uns für Ihre sehr gute und professionelle Arbeit!

Verfahren eingestellt - top Leistung
Von Carsten am 07.09.2021

Das Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung (Punkte und Fahrverbot) wurde eingestellt. Ich bin super zufrieden. Von Anfang an erfolgt ein enger Kontakt (Telefon und Mail) mit Geblitzt.de. Haben sich um alles gekümmert (Rechtsschutzversicherung und Bußgeldstelle). Kann ich immer empfehlen.

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Carsten, wir freuen uns, dass Sie Ihre Begeisterung teilen und unseren Service empfehlen. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Geblitzt.de