Geblitzt.de

von hier, facebook.com, trustpilot.com

Geblitzt.de
Edisonstr. 63

Tel.: 030 / 99 40 43 600

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 333 Bewertungen )

Führerscheinentzug umgangen
Von Sabrina am 14.04.2022

Ich wurde an einer roten Ampel geblitzt, die angeblich 38 sek rot war. Ich bin mir allerdings sehr sicher gewesen das ich bei grün los bin und ein anderes Auto von rechts über rot gefahren ist, dass den Blitzer ausgelöst hat. Daraufhin hab ich meinen Sachverhalt bei geblitzt.de eingereicht und heute erfahren, dass das Verfahren eingestellt wurde, wegen Verjährung. Gründe haben sie nicht genannt aber ich schätze mal dass ich richtig lag und die es nicht ausreichend beweisen konnten. Vielen Dank Geblitzt.de 😉

Super gelaufen
Von Peter am 13.04.2022

Alles super gelaufen, einfacher schneller Mailverkehr, jeder Zeit wieder 👍 Ging auch problemlos ohne Rechtsschutz

Ordnungwidrigkeitsverfahren wurde eingestellt. Herzlichen Dank!
Von Benni am 12.04.2022

Ordnungwidrigkeitsverfahren wurde eingestellt. Herzlichen Dank!

Sehr schnelle Bearbeitung
Von Y. S. am 08.04.2022

Ich war etwas spät dran, 3 Tage vor Ablauf der Einspruchsfrist. Trotzdem wurde mir schnell geholfen. Echt weiter zu empfehlen! Kein Stress, alles online eingereicht. Per Telefon kam die Bestätigung der Annahme, alles andere lief wieder online. Hätte nicht besser laufen können! Danke, großes Kino an alle Beteiligten!!! Und eingestellt wurde mein Verfahren auch… wirklich zu empfehlen!!!!

Geblitzt.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Mitteilung Ihrer mit Geblitzt.de. Gute Weiterfahrt, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Alles Top
Von Erkan am 07.04.2022

Wirklich sehr gute Arbeit geleistet🙏👍👍👍

Geblitzt.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Weiterhin gute Fahrt, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Danke!!
Von Denise Daniels am 01.04.2022

Ihr seid unglaublich, vielen Dank für diese wahnsinnige Hilfe 😍

unkompliziert und erfolgreich
Von unbekannt am 25.03.2022

schnelle und unkomplizierte Hilfe, die zum Erfolg führt. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank

Geblitzt.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Weiterhin Gute Fahrt, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Super Hilfe
Von Sascha am 18.03.2022

sehr gute Hilfe!! Danke!!

Geblitzt.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung von Geblitzt.de. Gute Weiterfahrt, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Hervorragend
Von Herr Schmidt am 10.03.2022

Lief alles wie beschrieben. Zwei Fälle, einer wurde fallen gelassen, bei dem anderen ließ sich leider nichts machen. Dennoch wie beschrieben keine Kosten entstanden. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Geblitzt.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Natürlich sind nicht alle Bußgeldverfahren fehlerhaft. Eine Prüfung der Vorwürfe - bevor man ein Bußgeld zahlt - empfiehlt sich grundsätzlich immer. Wir wünschen Gute Fahrt, Ihr geblitzt.de Kundenservice

Mehdin Fazlovic
Von Mehdin Fazlovic am 03.03.2022

Toller Einsatz netter Service sehr gut erklärt alles ganz ganz großen dank An das Team Vielen lieben Dank nochmals Mit freundlichen Grüßen Mehdin Fazlovic

Geblitzt.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Fazlovic, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir geben diese so auch an das beteiligte Anwaltsteam weiter. Gute Fahrt, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Geschwindigkeitsübertretung abgewendet
Von JürgenF. am 25.02.2022

Absolut empfehlenswert!!!. Das Strafverfahren wurde durch das Eingreifen von geblitzt-de erfolgreich abgewendet. Herzlichen Dank

Geblitzt.de antwortet:

Sehr geehrter Herr F., auch wir sind sehr erfreut über die Einstellung des Verfahrens und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Perfekter Service
Von Peter Stadtherr am 23.02.2022

Übersichtliche Homepage mit allen wesentlichen Informationen. Leicht verständliche Anleitung - einfaches Uploaden von Dokumenten. Zeitnahe Rückmeldung zu allen Vorgängen. Hier sind absolute Profis am Werk! Herzlichen Dank!

Geblitzt DE👍👍👍
Von Tino Von Gratkowski am 22.02.2022

Vielen lieben Dank Sie haben mir sehr geholfen. Es hat alles sehr gut geklappt die Kommunikation war grandios. Ich werde sie Weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Tino Von Gratkowski

Geblitzt.de antwortet:

Sehr geehrter Herr von Gratkowski vielen Dank für Ihr Vertrauen in Geblitzt.de und Ihre Bewertung. Weiterhin gute Fahrt, Ihr Geblitzt.de Kundenservice

Einfach unkompliziert
Von Steven M. am 17.02.2022

Die Beauftragung war super einfach und auch die nachgelagerte Kommunikation war absolut zufriedenstellend. Nach dem Upload der Unterlagen wurde ich über die Schritte informiert die als nächstes geschehen. Zu meiner Überraschung gab es sogar noch einmal einen Anruf von geblitzt.de ob ich noch Fragen zum Vorgang hätte. Danach war es zwei Wochen sehr still, allerdings habe ich auch von meiner Seite ja keine Rückfragen gehabt. Doch dann kam prompt die E-Mail dass der Vorgang abgeschlossen sei und das Verfahren eingestellt wurde. Wenn alle Vorgänge, die mit Anwälten oder Behören zu tun haben, so einfach wären... :) Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf den Service von geblitzt.de zurückgreifen, auch wenn ich hoffe dass das nicht notwendig ist. ;)

Geblitzt.de antwortet:

Hallo Steven M. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns über die Top-Bewertung und wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt. Ihr Team von Geblitzt.de

Sehr zu empfehlen!
Von L.M. am 14.02.2022

Bereits der zweite Erfolg mit geblitzt.de ! Sehr einfach und unkompliziert. Nie mehr ohne!

Geblitzt.de antwortet:

Hallo L.M. Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir wünschen eine gute Weiterfahrt. Ihr Team von Geblitzt.de