Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co.KG

von hier, google.de

Dalli Gebäudereinigung GmbH & Co.KG
Ehrenstr. 10b
40479 Düsseldorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 47 Bewertungen )

Praxisreinigung
Von Dr Meier am 07.12.2020

Die Reinigung unserer Praxis muss gründlich ablaufen - nicht nur während der Corona-Pandemie. Dazu bietet uns Dalli die passenden Reinigungskräfte, die sich mit dem Gefahrenpotenzial von Viren und Keimen bestens auskennen. Ein anderer Anbieter kommt für uns nicht infrage.

Solaranlage
Von Jurgen Maar am 07.12.2020

Wir lassen in regelmäßigen Abständen die Panels unserer Solaranlage reinigen. So lässt sich nämlich mehr Strom erzeugen. Wir sind voll zufrieden.

Reinigung der Freiflächen
Von Barbara am 07.12.2020

Echt cool! Endlich haben wir jemanden gefunden, der sich um die Reinigung der Freiflächen rund um unser Büro kümmert.

Gründlich, schnell, zuverlässig!
Von stefanie am 01.12.2020

Gründlich, schnell, zuverlässig!

Fensterreinigung
Von Nicole N am 01.12.2020

Die Reinigungskräfte machen ihren Job prima. Jedes Mal wenn sie da waren, glänzte unsere lange Fensterfront streifenfrei sauber. Klasse, das verstehen wir unter professioneller Glas- und Fensterreinigung!!!

Büro
Von Anne Krause am 01.12.2020

Arbeit auszulagern, ist mitunter eine bürokratische Angelegenheit. Mit sämtlichen Reinigungsaufgaben haben wir die Firma Dalli Gebäudereinigung in Düsseldorf betraut. Uns hat vor allem überzeugt, dass wir nicht langfristig an Verträge gebunden sind. Außerdem machen die Reinigungskräfte ihre Arbeit vorbildlich.

Büroräume
Von stephan goldschmidt am 01.12.2020

Echt stark, was die fleißigen Engel von leisten. Unsere Böden und Büroräume sind immer pickobello sauber. Super, vielen Dank.

Dalli
Von TOBIAS am 30.11.2020

Zum Säubern der Fenster haben wir endlich zuverlässige Reinigungskräfte gefunden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Ich bin sehr zufrieden
Von Uwe F. am 30.11.2020

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Dallis Team. Besser gehts nicht, weiter so!

Treppenhausreinigung
Von D.Zimmermann am 30.11.2020

Der Treppenhausreinigung von Dalli kann kein anderer Anbieter das Wasser reichen - wir haben einige ausprobiert. Die Putzhilfen kommen regelmäßig und pünktlich, Sie verrichten alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Treppenhäuser zu kontrollieren, ist nicht notwendig.