Geldboerse-Online

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 58
50767 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 516 Bewertungen )

Sehr gute Geldbörse für meinen Bedarf
Von oscar am 12.04.2022

Schöne Geldbörse, gross, geräumig und mir vielen Kartenfächern. Genau so hatte ich sie mir gewünscht nachdem meine alte Börse nach wirklich langer Nutzung endlich fertig war. Ein perfekter Ersatz in guter Materialqualität. Jederzeit wieder. Hoffentlich hält sie so lange wie meine alte Börse.

Sehr schöner Geldbeutel
Von S.Schneider am 16.03.2022

Schnelle Lieferung und ganz schöne Verarbeitung meines neuen Geldbeutels. Ich bin sehr zufrieden.

Top Geldbörse von Top Firma!
Von DiLa am 03.03.2022

Die Geldbörse liegt zweifelsfrei im oberen Preissegment, erfüllt aber alle Erwartungen, die man an eine absolut zeitgemäße Geldbörse stellt: Material, Verarbeitung, Anzahl der Karten- und Einschubfächer, Sicherung gegen Datenklau, ... Bin rundum zufrieden und bedanke mich herzlich!

Sehr guter Online Shop
Von Jan am 18.02.2022

Schnelle und problemlose Lieferung. Service ist ausgezeichnet. Hier kaufe ich wieder.

Geldbörse Tony Perotti
Von Andreas K. am 27.01.2022

Der Kauf war problemlos, die Geldbörse ist super und entsprich genau meinen Vorstellungen. Einziges Manko: Die Fächer für die Kreditkarten sind sehr eng, die Kreditkarten sind nur sehr schwer heraus zu bekommen. Ich hoffe, dass sich das Leder noch etwas dehnt.

Sehr schönes Stück
Von WWal am 28.12.2021

Perfekte Abwicklung

Wunscherfüllung
Von HoneyTM am 24.10.2021

Die Geldbörse entspricht genau meinen Vorstellungen: Farbe, Funktion, Top-Qualität:-) Anwenderfreudlichkeit=optimal für mich.

Prima !
Von Sarah F. am 05.10.2021

Die Geldbörse ist wie beschrieben. Schnelles Zusenden - Herzlichen Dank !

Kauf einer Leder-Geldbörse
Von Matthias Hergt am 30.09.2021

Sehr einfache Bestellung. Und sehr schnelle, unkomplizierte und einwandfreie Zustellung der Ware. Top!

Tadellose Ware und Abwicklung
Von Lederfreund am 27.09.2021

Tadellos - wie schon bislang. Sehr gute Qualität und einwandfreie Abwicklung.

Sehr gute Internetpräsentation
Von Friederich am 15.08.2021

Sehr gute Internetpräsentation und sehr schnelle Lieferung der Ware.

Wie bestellt perfekt geliefert
Von Hareck am 13.07.2021

Meine Geldbörse wurde wie bestellt in der beschriebenen Ausführung punktgenau geliefert. Besser gehts gar nicht!

Alles Bestens
Von oldi-ol am 12.07.2021

Schnelle Lieferung, gute Qualität des Leders und Verarbeitung.

Alles Prima
Von ChB am 07.06.2021

Kaufabwicklung und Versand waren unproblematisch, die Ware kam in einwandfreiem Zustand an und macht einen guten Eindruck. Der Belastungstest steht noch aus, aber bislang sieht alles zur besten Zufriedenheit aus.

Positiv
Von frauahmadi am 16.05.2021

Bin sehr zufrieden