Geldboerse-Online

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 58
50767 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 505 Bewertungen )

Wie bestellt perfekt geliefert
Von Hareck am 13.07.2021

Meine Geldbörse wurde wie bestellt in der beschriebenen Ausführung punktgenau geliefert. Besser gehts gar nicht!

Alles Bestens
Von oldi-ol am 12.07.2021

Schnelle Lieferung, gute Qualität des Leders und Verarbeitung.

Alles Prima
Von ChB am 07.06.2021

Kaufabwicklung und Versand waren unproblematisch, die Ware kam in einwandfreiem Zustand an und macht einen guten Eindruck. Der Belastungstest steht noch aus, aber bislang sieht alles zur besten Zufriedenheit aus.

Positiv
Von frauahmadi am 16.05.2021

Bin sehr zufrieden

Vorbildlich!!!
Von Vorbildlich am 24.04.2021

So sollten alle Iinternetbestellungen funktionieren!

einfach nur großartig
Von Kerstin am 04.04.2021

...genau, was ich gesucht hatte: Eine kleine Geldbörse für das Kleingeld, das ansonsten immer lose in der Jackentasche ist- klein, handlich, schick!

Toller Shop
Von Stenli am 01.04.2021

Absolut sehr gute Ware und echte Markenware um sehr guten Preis, angemessene Versandkosten und auch vernümftige Versandzeit.

Top
Von Evi....r am 02.02.2021

Schneller Versand, top Produkt

Novak Alexander
Von Novak Alexander am 23.01.2021

Geldbörse ware 1A verarbeitung perfekt richt super toll nach ECHTEM LEDER DANKE werde wieder Beszellungen machen und der Preis schreckt mich nicht mfg Novak Alexander

Gut verarbeitetes Schlüsseletui
Von F.W. am 20.01.2021

Das Schlüsseletui ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Geldboerse-Online hat die Ware sehr schnell geliefert. Hier kann man gut einkaufen.

Alles lief super!
Von Hechti am 08.01.2021

Das Produkt ist super. Die Liefrung erfolgte schnell. Jederzeit gern wieder!

Esquire Geldbörse
Von Oleg am 04.01.2021

Gute Ware, schnell geliefert

Geldbörse
Von DTH am 03.01.2021

Schnell, preiswert und gut!

Schlüsseletui, rot - Esquire
Von eine sehr zufriedene Kundin am 02.01.2021

Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Auslieferung zu Weihnachten war eine große Überraschung, denn bei Aufgabe der Bestellung habe ich erst mit einer Lieferung nach den Feiertagen bzw. im Januar 2021 gerechnet.

Top !
Von Bunny am 30.12.2020

Selten so einen tollen Onlineshop erlebt. Von den Benachrichtigungen bis zur Lieferung alles einwandfrei ! Gerne wieder