Geldboerse-Online

von hier, ebay.de

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 58
50767 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 398 Bewertungen )

Gelgbörse 2309-25
Von Volkmar am 31.10.2018

sehr gute Qualität, angemessener Preis und schnelle Lieferung. Danke

Geniale Geldbörse
Von AMa am 24.10.2018

Diese Geldbörse iist echt super, bin sehr zufrieden damit. Formstabil, lange haltbar (hatte das Modell schon mal, hat 7 Jahre gehalten), und mit jeder Menge Platz für Karten und allerlei anderes. Jederzeit wieder.

Super Service und Abwicklung
Von bikee am 24.10.2018

Nach dem Kauf stellte ich ein Mangel an der Geldbörse heraus. Telefonservice 1A und Abwicklung sowie Reaktion super kulant und schnell. So sollte es laufen wenn mal etwas nicht ganz passt und man schnell einen guten Service erwartet. 1A !!!

Sehr gut - Versand etwas zu langsam
Von Flautisto am 24.10.2018

Die Ware war einwandfrei. Das Portemonnaie befand sich sogar in einer Geschenkverpackung! Der Versand erfolgte am Tag des Geldeingangs. Nur die Lieferung mit Hermes dauerte fast eine Woche. Für heutige Verhältnisse ist das zu lang. Vielleicht wäre DHL eine Alternative...

Geldboerse-Online antwortet:

bei uns kann neben Hermes Versand auch DHL im Bestellvorgang ausgewählt werden.

toller Geldbeutel
Von Hans-Jörg am 24.10.2018

den Geldbeutel hatte ich in einer etwas anderen Form schon seit 6 Jahren in Gebrauch. War sehr zufrieden, leider ist aber ziemlich abgegriffen. Deshalb neu gekauft.

Sehr gute Abwicklung
Von toby am 24.10.2018

Warenpräsentation im Shop, Bestellung, Bezahlung, Versand und Qualität des Produkts. Alles ist sehr gut gelaufen und er Geldbeutel ist super.

Jeansgeldbörse Herren
Von Ingrid am 24.10.2018

Sehr elegante und qualitativ hochwertige Geldbörse, die tatsächlich in die Herrenjeans passt. Abwicklung des Verkaufes verlief reibungslos und schnell. Gern wieder.

Eines meiner Statussymbole
Von Baby-Benz am 23.10.2018

Bereits seit einigen Jahren nutzte ich ein gleiches Modell dieser Geldbörse mit dem Münzcontainer! Da diese nun im Laufe der Zeit etwas unansehnlich geworden ist, habe ich gleichwertigen Ersatz gesucht und auch gefunden. Damit bin ich voll zufrieden und ich bedanke mich herzlichst für ihre Geldbörse mit dem bewussten Etwas!

Ausweistasche
Von Stephan am 23.10.2018

Große Auswahl, mit Gutschein guter Preis, blitzschneller Versand.

Herrentasche Braun Büffel
Von W. Klein am 23.10.2018

Sehr schöne und funktionelle Herrentasche. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, wie eigentlich bei allen Produkten von Braun Büffel! Da ich schon einige Produkte bei Geldboerse-Online bestellt habe möchte ich nochmal lobend die schnelle Lieferung die fairen Preise erwähnen. Fazit: Kann das Produkt und den Verkäufer empfehlen.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)