Geldboerse-Online

von hier, ebay.de

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 58
50767 Köln

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 460 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von F.A. am 20.08.2019

Schnelle Lieferung, Top Qualität, netter Kontakt

Schlüsselbund
Von Hobnobs am 22.05.2019

Alles bestens, schöne Farbe, flotte Lieferung

Greenburry Vintagebörse 1723 mini
Von Tine65 am 04.03.2019

Da ich diese Geldbörse bereits schon einmal vor längerer Zeit bei Geldböres-Online gekauft hatte, und diese jetzt an den Nähten verschlissen war, habe ich sie mir wieder bestellt. Jetzt fällt die Geldbörse etwas größer aus als mein Vorgängermodell, aber passt trotzdem noch immer in die Hosentasche vorne rein. Da der Geldbeutel Anfang des Jahres nicht verfügbar war wurde ich per Mail informiert, das der Artikel wieder zu Verfügung steht. Drei Tage nach meiner Bestellung hatte ich die neue Geldbörse in der Hand und konnte sie gegen den alten Geldbeutel austauschen. Also hat alles wunderbar geklappt.

Sehr schönes Naturleder
Von Iris F. am 28.02.2019

Die Geldbörse ist genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sieht elegant aus,hat eine gute Verarbeitung und endlich habe ich eine übersichtliche Einteilung mit allen Karten, die man benötigt und auch glaubt zu brauchen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war bestens verpackt. Gerne werden wir bei Bedarf wieder bei Euch bestellen, können wir sehr weiter empfehlen.

Schöne wertige Herrenbrieftasche
Von cuore am 27.02.2019

Man findet sie schlecht, die "normale" Brieftasche für den Herrn, die auch noch wertig ist und gut aussieht. Mit der Braun-Büffel-Brieftasche in braun, habe ich 100%ig den Geschmack meines Mannes getroffen, der sich sehr schwer von seiner alten Bree trennen konnte. Aber nach fast 30 Jahren gingen nun endgültig die Nähte kaputt und es war auch an der Zeit für Neues. Heute sehr schwer zu finden, wenn man ein paar große Fächer haben möchte ohne Münzfächer und ohne hundert Scheckkarten-Einstecker. Alles in allem eine sehr gute Qualität und eine gute Verpackung. Die lange Garantie auf Reparaturarbeiten (falls nötig) fand ich auch wichtig, da so ein Teil noch schöner wird, wenn es auch gebraucht ist. Alles in allem empfehlenswert

Wickelbörse
Von W. Orth am 26.02.2019

Bei der Bestellung wurde ich sehr freundlich untersützt; über den Liefertermin informiert; und die Geldbörsewar einwandfrei nach Erhalt.-

Tolle Produkte

Von Mar am 26.02.2019

Alles wunderbar, wie beschrieben

Wiener Schachtel...
Von CaRo am 26.02.2019

Das beste was es an Börsen gibt. Einwandfreie Verarbeitung, Kaufabwicklung top. Gerne wieder einmal.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)