Geldboerse-Online

von hier, ebay.de

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 128
50767 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 351 Bewertungen )

Erstklassig
Von Alfred L. am 24.05.2018

Sehr gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestellung und Lieferung war problemlos.

Einfach Klasse
Von R.K. am 23.05.2018

Ich habe das Scheckkartenetui gekauft, weil ich einfach uns schnell an meine vorhanden Karten kommen möchte. Ich bin von den Etui mehr als begeistert. Mann kann insgesamt 6 Karten gleichzeitig unterbringen und hat alle immer Griffbereit. Auch das Material(echtes leder) ist absolut der Hammer,und Perfekt verarbeitet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Geldbörse
Von XXX am 22.05.2018

Die Geldbörse hat sehr viel Platz für Karten, Personalausweis, Führerschein etc., zwei Fächer für Geldscheine, nur leider ist wenig Platz für Münzen und das Leder ist sehr hart. Der Reißverschluss rund herum ist klasse.

Geldbörse
Von Dieter Ufer am 22.05.2018

Bei ausreichender Auswahl verlief Bestellung genauso Problemlos wie die Lieferung. Habe die Geldbörse jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und ich muss sagen, die ist richtig gut. Sowohl vom Material als auch der Verarbeitung und Handhabung her.

Bin sehr zufrieden
Von MaSteba am 22.05.2018

anfangs dachte ich, dass die Kartenfächer etwas eng sind. Aber sobald die ersten Karten drin sind, weiten sie sich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Eine sehr schöne Börse.

Spitze
Von B. Remke am 22.05.2018

wie alle von mir erworbenen Artikel der Firma Köster & Bass ist auch dieser wieder uneingeschränkt empfehlenswert.

ausgezeichnete Qualität
Von Gabriele am 22.05.2018

Die Verarbeitung des Produktes ist von hochwertige Qualitätsarbeit. Der Versand durch die Firma wurde problemlos abgewickelt.

Klasse Portemonnaie!
Von AGin am 01.05.2018

Kam schnell, ist sehr gut verarbeitet und sieht aus wie beschrieben.

Bin sehr zufrieden
Von Meister Eder am 16.04.2018

Die ganze Abwicklung hat sehr gut geklappt. Auch mit der Qualität vom Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Qualität gut Kundenservice mangelhaft
Von Hans am 10.04.2018

Der bestellte Artikel war trotz eines Makels gut. Der Kundenservice war sehr mangelhaft. Die Grundlagen des Verbraucherschutzes werden nur nach hinweisen eingehalten. Der Vergleich eines Autokaufs und den Kauf einer Geldbörse hinken etwas. Ich werde über diese Firma nichts mehr bestellen und sei es noch so ein toller Artikel.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)