Geldboerse-Online

von hier, ebay.de

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 128
50767 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 295 Bewertungen )

Braun Büffel Turin Herrengeldbörse
Von Rosi am 26.12.2017

Top Ware, umgehende Lieferung, gerne wieder!

Super Fächer Anordnung
Von SeKo am 26.12.2017

Sehr schöne Geldbörse mit super Card Fächern hatte ich schon mal, sehr haltbar Freue mich das ich sie nochmals gefunden habe, sehr praktisch im gebrauch Schönes Material, gerne wieder mal. Guter Preis.

Sehr zu empfehlen.
Von Gerhard am 23.12.2017

Unkomplizierte abwicklung. Preis, Lieferung alles perfekt. Gerne wieder.

Ich bin begeistert!
Von Jutta H. am 22.12.2017

Ich habe den Geldbeutel für meine Tochter zu Weihnachten gekauft und aus diesem Grund kann ich noch nicht sagen, wie er im täglichen Gebrauch ist. Aber ich wünsche mir fast, dass er ihr nicht gefällt und ich ihn behalten kann. :-) Die Verarbeitung ist grandios, die Fächer für die verschiedenen Münzen sind einfach nur eine fabelhafte Idee und falls sie ihn (was ich fast befürchte) tatsächlich selbst behalten will, werde ich ihn mir zum Geburtstag wünschen. Ich MUSS ihn auch unbedingt haben! Toll! Die Kaufabwicklung verlief problemlos, die Lieferung erfolgte zeitnah und ich vergebe guten Gewissens 5 Sterne.

Äußerst zufrieden
Von Johnson am 22.12.2017

Hochwertiges Produkt, tolle Optik. Sehr empfehlenswert.

Geldbörse Miami von Braun Büffel
Von Michael am 22.12.2017

Geldbörse von hervorragender Qualität. Schönes weiches Leder. Sehr zu empfehlen.

Bestellung 32858 vom 06.11.2017
Von M. Stampfli am 22.12.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kunden-Bewertungsanfrage. Die Geldbörse mit Kette hab ich bis anhin noch nicht in gebrauch genommen Sie wird mich im Frühling als Diebstahl-Schutzartikel auf meiner Afrikareise begleiten. Alles Gute, frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr M. Stampfli

Alles lief reibungslos
Von Paulchen am 22.12.2017

Bin zufrieden mit dem Artikel. Schneller Lieferservice. Vielen Dank

Alles perfekt
Von Rüdiger am 22.12.2017

Komme gerne wieder auf Sie zurück, fühlte mich als "König Kunde" behandelt. Danke dafür

Braun Büffel Brieftasche Serie Country
Von Matthias A. am 22.12.2017

Diese Brieftasche scheint mir zu halten was sie verspricht. Sehr gute Verarbeitung und alles ganz stabil. Ich reise häufig, auch ins Ausland, und da habe ich alle Papiere, vor allem den Pass, gut verstaut. Nicht zu vergleichen mit den billigen Dingern. Würde ich gleich wieder kaufen, auch wenn der Preis hoch erscheint. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)