Geldboerse-Online

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 58
50767 Köln

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 473 Bewertungen )

Super
Von Marlene am 19.05.2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kam schnell an, sieht super aus, ich hab nichts daran auszusetzen.

Hohe Qualität der Ware und perfekte Abwicklung
Von Empty pocket am 14.05.2020

Dem Titel ist nichts hinzuzufügen.

Sehr gute Qualität zum genau so guten Preis
Von Andreas am 30.04.2020

Perfekt für meine Ansprüche. Geldbörse für das nötige Geld und alle wichtigen Schlüssel an einem Ort. Das Etui ist sehr gut verarbeitet.

Super gerne wieder !
Von Marko am 25.04.2020

Tolle Kommunikation. Die Ware super Qualität !

Toller Service, tolle Ware !
Von Timmi am 22.04.2020

Super schnelle Lieferung, tolles Produkt und super Beschreibung!! Danke

Gute Qualität zu gutem Preis
Von Sepia am 09.04.2020

Auf der Suche nach einem kleinen Portemonnaie fiel mir das Produkt auf, gute Lösung für Karten, Perso und seperates Münzfach. Preis wurde noch besser durch Rabatt.

Falscher Artikel, Austausch durch Händler in Arbeit
Von Jürgen am 08.04.2020

Aktueller Status 08.04.20: Der Händler hat sich durch die Bewertung per Bewertungsportal gemeldet. Der Kontakt direkt mit dem Händler (per Mail) erweist sich leider als etwas undurchsichtig/kompliziert. Da der Kontakt aber nun stattgefunden hat und der Fehler vom Händler auf seine Kappe genommen wurde und auch freundlich und schnell die Abhilfe angeboten wurde, setzen wir die Bewertung auf 4 Sterne hoch. Wenn nun noch der Austausch perfekt klappt, wird die Bewertung nochmal überarbeitet. ——————————————- Es wurde ein falscher Artikel ausgeliefert. Zudem ist der ausgelieferter Artikel billiger, als der ursprübglich gekaufte und bezahlte. Sofortige Reklamation unsererseits erfolgte nach Erhalt des falschen Artikels. Weder telefonisch oder über das Mail- Onlineportal wird reagiert oder geantwortet. Kundenservice schaut anders aus, auch in der derzeitigen Situation von Corona. Werde noch bis Ende der Woche abwarten ob nun nach dieser Bewertung eine Reaktion erfolgt, ansonsten werde ich mir weitere Schritte überlegen. Für mich ist dieses Unternehmen so nicht empfehlenswert. Schade.

Geldboerse-Online antwortet:

wir bitten um Entschuldigung wegen der Fehllieferung. Leider ähneln sich die Artikelnummern sehr. Unser Lagerist hat sich vergriffen. Nachdem wir erfahren haben das wir irrtümlich einen falschen Artikel geliefert haben, haben wir umgehend den bestellten Artikel verschickt. Außerdem haben wir Ihnen eine kostenfreie Rücksendung für den falsch gelieferten Artikel genannt. Die Kontaktaufnahme mit uns ist eigentlich sehr einfach. Emails, welche an info@geldboerse-online.de verschickt werden, beantworten wir umgehend (Es muss auf die korrekte Schreibweise geachtet werden). Außerdem steht auch das Kontaktformular in unserem Shop jederzeit zur Verfügung. In Ihrem Fall haben wir weder eine Email noch eine Nachricht über das Kontaktformular erhalten. Wir haben von dem Problem leider erst durch ihre Bewertung erfahren.

Greenland Rubin Geldbörse 2318-25
Von Jockel am 01.03.2020

Top Ware, sehr günstiger Preis, und Blitzschneller Versand. Besser geht es nicht!!!

Alles Bestens
Von noch name am 27.12.2019

Das Portemonnaie wurde verschenkt und der Beschenkte ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Prima Verarbeitung und sehr gute Qualität.

Die bestellte Ware war schnell da
Von S.C. am 25.09.2019

hat alles super geklappt. Die Tasche sieht sehr schön aus.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)