Geldboerse-Online

von hier, ebay.de

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 128
50767 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 365 Bewertungen )

Immer gerne wieder !!
Von Max V. am 20.07.2018

Wäre am Tag bestellt - nächster Tag war sie da. Super Preise, kann ich nur weiter empfehlen.

Rundum zufrieden
Von Sebastian Schäfer am 20.07.2018

Die bestellte Ware ist schnell geliefert worden. Der Artikel wie beschrieben. Habe lange nach einem solchen Portmonee gesucht. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Würde es mir sofort wieder kaufen.

Schlüsseltasche Braun Büffel Arizona schwarz
Von Michael Steiger am 20.07.2018

Schlüsseltasche wurde wie bestellt geliefert.

Top Shop
Von JoM am 30.06.2018

Habe nach dem roten jetzt auch das schwarze "Esquire Duo Damen Leder Schlüsseletui 3379-59" erworben, benutze es für meine Autoschlüssel. Es ist klasse verarbeitet, das Leder ist anschmiegsam weich und es passt gut in die Hosentasche, weil es schön flach ist.

Wunderbar
Von Geldbeutel am 26.06.2018

Ein schönes Geldbeutel, schnelle lieferung

Alles top
Von Wiesi am 25.06.2018

Sehr schönes und hochwertiges Portemonnaie. Für mich die perfekte Größe und das zu einem top Preis. Schnelle Lieferung.

H-J Zielsdorf
Von H-J.Zielsdorf am 25.06.2018

schnelle Lieferung, klasse Qualität, Preisleistung passt, würde ich wieder kaufen.

Zuverlässig, schelle Lieferung
Von Bea am 25.06.2018

Alles Bestens, Geldbörse ist wie beschrieben, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Insgesamt empfehlenswert.

Herrengeldbörse
Von C.Seiberling am 25.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin super zufrieden. Schnelle Bearbeitung, perfekter Versand, Rückfrage sofort beantwortet. Die Ware ist auch toll, entspricht absolut meiner Erwartung. Vielen Danke, gerne wieder.

Esquire Wiener Faltschachtel
Von Ingrid am 25.06.2018

Kleiner leichter Geldbeutel, praktisch für die Handtasche. Super Preis.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)