Geldboerse-Online

von hier, ebay.de

Geldboerse-Online - Köster & Bass GBR
Marienstr. 58
50767 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 448 Bewertungen )

Sehr GUTe Ware! BlitzSCHNELLe Lieferung! PROFESSIONELLe Abwicklung!
Von petpony321 am 23.01.2019

Zuverlässiger, seriöser u. kompetenter Geschäftspartner.

Portemonnaie
Von Marion S. am 23.01.2019

Schnelle Lieferung! Sehr Gute Verarbeitung! Nett verpackt!

Kellnerbörse und Halfter
Von Andrea Oppowa am 21.01.2019

Ich habe jetzt schon seit 6jahren meine eigene zum arbeiten und jede neue Bedienung wollte auch so ein haben weil die echt super sind😍 Bis heute habe ich schon 6 weitere davon bestellt und wir sind sehr zufrieden. Dankeschön

Alles prima
Von Daggi am 21.01.2019

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Geldbörse
Von Beerberg am 21.01.2019

ich war sehr zufrieden , schnelle Lieferung , Produkt wie immer super . Die Firma wird von mir schon Jahrzehnte gekauft . Danke an Ihre Versandfirma

Schön elegant
Von Katharina am 21.01.2019

Ich besitze bereits diese Geldbörse seit 2 Jahren und nun hab ich diese für meine Freundin bestellt da sie begeistert war von der Aufmachung. Viele Fächer für Karten , großes Münzfach und ganz super der Einkaufschip. Das Material ist sehr weich und die Farben Echt schön .

super
Von Gürteltasche am 21.01.2019

tolles Material, super Verarbeitung,sensationeller Preis

Geldboerse
Von F. B. am 21.01.2019

Promote Lieferung, super Verpackung, Top Qualität der Geldbörse.

Tolle kompakte "Wallet"
Von Koala am 21.01.2019

Das "Wallet" entspricht genau den Angaben. Ich habe 12 Karten und Geldscheine problemlos untergebracht. Durch die kompakte Art kann man es gut in die Hosentasche stecken. Ich möchte es nicht mehr missen.

Praktische Geldbeutel
Von sum am 21.01.2019

Sicher durch RFID und intelligentes Design.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)