geldfuermuell GmbH

von hier, marktplatz-mittelstand, geldfuerm...

geldfuermuell GmbH
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein

Tel.: 09174/9767-0
Fax: 09174/9767-17

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.553 Bewertungen )

Bewertung Verkauf HP Druckerpatronen
Von Petra am 04.08.2020

Ich habe schon mehrfahr über geldfürmüll meine leeren Druckerpatronen verkauft - eine super Sache! Wertstoffe nicht einfach im Müll entsorgt und noch einen faieren Preis für die leerenPatronen erhalten! Kann ich nur empfehlen!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue! Wir werden Sie nicht enttäuschen.

Sehr gute Abwicklung. Überrascht.
Von Privatbüro am 04.08.2020

In extrem kurzer Zeit, unkompliziert erfolgte die Abwicklung. Überraschend auch die schnelle Überweisung. Sehr, sehr zufrieden und empfehlenswert. 5 Sterne für geldfuermuell

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen Dank. Hat die Branche so einen schlechten Ruf, dass so viele Einsender überrascht sind, wenn wir einhalten, was wir versprechen? Schön, dass wir Sie positiv überraschen konnten. :)

Wiederverwertung alter Tintenpatronen - Schnell, zuverlässig, nachhaltig - Danke!
Von sepp-knopf am 04.08.2020

Unkomplizerte und schlüssige Einreichung von alten Patronen. Rasche Bearbeitung. Ein nachhaltiger, zeitgemässer und zuverlässiger Service.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Dankeschön. Und uns gab es schon, da war die Nachhaltigkeit noch nicht einmal erfunden :)

Immer wieder TOP!
Von NiKo am 04.08.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Geld für Müll! Eine tolle Möglichkeit um gebrauchte Druckerpatronen zu! recyclen, und dafür noch Geld. zu bekommen. Auch der kostenlose Versand ist super, wenn man die Mindestsumme erreicht hat. Ich habe es schon mehrfach genutzt.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Wunderbar. Bitte nutzen Sie uns noch viel öfter. Danke!

Super Service
Von Icke am 04.08.2020

Top, schnell, einfach, sicher

Von Bele am 04.08.2020

Man kann was für die Umwelt tun, und bekommt noch Geld dafür.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Ganz genau: geldfuermuell eben. Danke für Ihre Bewertung.

Abrechnung
Von Dieter Baum am 04.08.2020

nach jeder Lieferung an geldfürmuell kommt pünklich die Abrechnung und Überweisung des Guthaben

geldfuermuell GmbH antwortet:

Das ist so. Und das bleibt auch so. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Sendung!

Fair
Von K.S. am 03.08.2020

Wie immer bin ich begeistert über die faire Behandlung und natürlich über die prompte Auszahlung. Nebenbei hat die Umwelt (Greta) auch noch was davon. Alles richtig gemacht!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen Dank. Leider haben wir von Greta noch keine leeren Druckerpatronen erhalten. Wir warten aber täglich darauf :)

problemlose Abwicklung
Von K.- H. Kriebel am 03.08.2020

sehr zufriedenstellende Bearbeitung schnell und problemlos , gerne erneute Zusammenarbeit Vielen Dank!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Fantastisch, vielen Dank. Gerne erneute Einsendung :)

Super
Von Cosina am 03.08.2020

Super

Danke

12 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

745 Bewertungen auf geldfuermuell.de

geldfuermuell.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von geldfuermuell.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »