geldfuermuell GmbH

von hier, marktplatz-mittelstand, geldfuerm...

geldfuermuell GmbH
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein

Tel.: 09174/9767-0
Fax: 09174/9767-17

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.417 Bewertungen )

Super, dass es dieser Service gibt! Schnell, transparent und ein tolles Sparergebnis mit Müll!
Von Turnhalle15 am 27.05.2020

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen, vielen Dank. Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren. Beehren Sie uns wieder :)

bestens
Von S.Gagel am 25.05.2020

...... . .

Danke!

Einlieferungsbearbeitung
Von Büromaus am 08.05.2020

Wenn man seine leeren toner Kartuschen versandt hat, erhält man binnen weniger Tage die Gutschrift auf seinem Konto. Es gab noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit der Abwicklung.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Wunderbar, vielen Dank! Und falls, wieder erwarten, doch einmal Schwierigkeiten auftreten, stehen wir zur Verfügung.

Alles super funktioniert
Von Zänkert am 07.05.2020

Alles Super und schnell geklappt

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Sendung!

Schnelle Bearbeitung
Von V-Z am 06.05.2020

Schnelle Bearbeitung des eingesndeten Leerguts Schnelle Auszahlung und Überweisung

geldfuermuell GmbH antwortet:

Dankeschön. Wir geben uns die größte Mühe. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass das klappt :)

Super Service
Von DeRo am 06.05.2020

Hier gibt es einen super Service, schnelle und problemlose Auftrags Abwicklung.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Fantastisch, vielen Dank. Beehren Sie uns wieder!

1a wie immer
Von Tintenmann am 06.05.2020

👍👍👍

Dankeschön. 😀😀😀

unkompliziert und schnell
Von Birgit H am 05.05.2020

tolle Idee, sehr gut umgesetzt, auch der Telefonsupport war sehr freundlich und hilfsbereit, gute E-Mail-Kommunikation, schnelle Überweisung

geldfuermuell GmbH antwortet:

Wunderbar, vielen Dank. Aktuell (wg. Corona) machen nur 2 Personen den Telefonsupport, die freuen sich über Ihr Lob.

Tolle erste Erfahrung
Von Fabi am 05.05.2020

Hat einwandfrei geklappt und ist eine wirklich schöne Idee, um die Druckerpatronen umweltfreundlich zu entsorgen. Dass es dann noch gutes Geld für einen selber gibt, macht die ganze Sache wirklich vollkommen. Werde weiter meine Druckerpatrone in einer Kiste sammeln und dann zu Geld machen!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Schön, dass Sie zufrieden waren und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sammeln Sie weiter :)

Rückgabe leerer Druckerpatronen
Von Sammy am 05.05.2020

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Etwas Gutes für die Umwelt tun und noch etwas Geld verdienen. Leider nicht für jeden Druckertyp möglich! Trotzdem sehr empfehlenswert in meinen Augen.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Dankeschön. Leider nicht für jeden Druckertyp. Da müssen wir uns nach der Nachfrage richten. Aber immerhin für die gängigsten Modelle :)

12 Bewertungen auf marktplatz-mittelstand.de

marktplatz-mittelstand.de Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von marktplatz-mittelstand.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

745 Bewertungen auf geldfuermuell.de

geldfuermuell.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von geldfuermuell.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »