geldfuermuell GmbH

von hier, marktplatz-mittelstand, geldfuerm...

geldfuermuell GmbH
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein

Tel.: 09174/9767-0
Fax: 09174/9767-17

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.629 Bewertungen )

Tolle Idee
Von skippy-girl am 20.10.2020

Schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert!!!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre Bewertung und Einsendung. Wir freuen uns über jede Empfehlung :)

geldfuermuell - Hier wird gehalten, was versprochen wird - TOP!!!
Von Bilbo Baggins am 19.10.2020

Ich nutze geldfuermuell bereits zum wiederholten Male. Die Abwicklung ist sehr unkompliziert, sogar das Porto wird mit Erreichen eines bestimmten Rücksendewertes übernommen. Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell eine Antwort und dann die Überweisung kommt. Ein Tipp von mir: Bitte die leeren Druckerpatronen sorgfältig verpacken! Sehr empfehlenswert ! Fünf von Fünf Sternen

geldfuermuell GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu uns. Wir werden Sie auch in Zukunft nicht enttäuschen!

Bewertung der Firma geldfuermuell GmbH
Von H.G. am 16.10.2020

Habe mit der Firma geldfuermuell GmbH nur gute Erfahrung gemacht. Bei Schwierigkeiten war die Firma sehr hilfsbereit und hat in kürzester Zeit mir als Kunden geholfen.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gerne geholfen :)

Zuverlässig und ehrlich
Von Peter K. am 05.10.2020

Zuverlässig all die Jahre und korrekte Abrechnung

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versprechen auch für die Zukunft, ehrlich und korrekt zu bleiben!

Alles super
Von Tobi K. am 05.10.2020

Super einfach. Super schnell. Super zufrieden. Immer wider gern

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Beehren Sie uns wieder :)

Empfehlung
Von Gabriel am 05.10.2020

geldfuermuell kann ich nur empfehlen. Immer wieder gut!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beehren Sie uns wieder :)

Schnelle Abwicklung
Von Tinte68 am 04.10.2020

Einfache und schnelle Abwicklung. Alles top.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Schönen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Einsendung. Dankeschön!

Super Service
Von Renate am 04.10.2020

Ich habe 10 leere Druckerpatronen eingeschickt. Bereits 2 Tage später kam die Abrechnung und Verrechnungsscheck. So viel Geld hatte ich gar nicht erwartet. Kann ich nur empfehlen!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Vielen Dank. Unser Ziel, unsere Einsender positiv zu überraschen, ist wieder einmal geglückt. :)

Schnell und einfach
Von Nana am 04.10.2020

Habe zu erst angerufen um mich zu informieren, kam schnell durch, wurde freundlich beraten. Dann habe ich meine leeren Patronen mit einem Päckchen losgeschickt und die Bestätigung und das Geld auf dem konto kamen sehr schnell (weniger als eine Woche). Tip top :)

geldfuermuell GmbH antwortet:

Herzlichen Dank. Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einsendung!

Super geklappt
Von J. Z. am 04.10.2020

Innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Überweisung, sehr zu empfehlen. Die Umwelt wird es uns danken.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Die Umwelt dankt. Und wir auch! Vielen Dank für Einsendung und Bewertung.