geldfuermuell GmbH

von hier, marktplatz-mittelstand, geldfuerm...

Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein

Tel.: 09174/9767-0
Fax: 09174/9767-17

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 1.752 Bewertungen )

Schnelle Gute Abwicklung immer gern wieder
Von Manuela am 09.01.2021

Hat alles hervorragend geklappt

Dankeschön. Wir freuen uns auf Ihre nächste Sendung! Ihr geldfuermuell Team

Alles Top. Schnell und reibungslos.
Von Zufriedener Kunde am 08.01.2021

Geld kam wie versprochen schnell und vollständig. Es wurden keine Abzüge gemacht und die miteschickten nicht recycelbaren Druckerpatronen umweltgerecht mit angenommen ohne Aufpreis. Toll,.weiter so!

geldfuermuell GmbH antwortet:

Herzlichen Dank, schön, dass alles zu Ihrer Zurfriedenheit geklappt hat! Ihr geldfuermuell Team

unkomplizierte Abwicklung
Von Siegfried am 08.01.2021

man bekommt direkt den Absendeaufkleber und muß nur noch eingepacken und weg damit...

Dankeschön. Für Ihre Bewertung und Ihre Einsendung! Ihr geldfuermuell Team

Toner und Tinte
Von Digitalprint-NRW am 07.01.2021

Alles BESTENS!!!

Herzlichen Dank, Ihr geldfuermuell Team

Gute Anleitung, schnelle Abwicklung
Von D.Z.Worms am 05.01.2021

Die Auswahl der Patronen war einfach, anhand der Anleitung hat das Verpacken auch gut geklappt. Die Abwicklung war ebenfalls sehr schnell und zur Zufriedenheit - gerne wieder!

Wunderbar, vielen, vielen Dank. Wir geben uns alle Mühe. Ihr geldfuermuell Team

Schon seit Jahren immer wieder.
Von Bullseye am 05.01.2021

Schon seit Beginn meiner Selbständigkeit habe ich mit Geld für Müll jahrelang ohne Probleme zusammengearbeitet. Auch die Telefonischen Kontakte waren immer freundlich und informativ.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Besten Dank. Wir nehmen und verwerten auch immer wieder gerne Ihre Sendungen. Bis zum nächsten Mal, Ihr geldfuermuell Team

Von Mühle Arnsdorf am 05.01.2021

Internetauftritt: sehr gute Menüführung, verständliche Anleitung zum Versand Großes Lob, das es die Möglichkeit gibt leere Tintenpatronen nicht im Müll entsorgen zu müssen; zudem werden diese zur Wiederverwendung noch aufbereitet und es gibt Geld für den Einsender.

geldfuermuell GmbH antwortet:

Herzlichen Dank. Insbesondere zum Kommentar zur Webseite, da haben wir die letzten Monate sehr viel Arbeit investiert. Das scheint sich gelohnt zu haben. Danke vom geldfuermuell Team

Verkauf leere Tintenpatronen
Von Roland D am 05.01.2021

unkomplizierte Einsendung, schnelle Zahlung. Super Ablauf. Bestimmt wieder

geldfuermuell GmbH antwortet:

Gerne wieder. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Sendung. Vielen Dank, Ihr geldfuermuell Team

Problemlose Transaktion
Von Sabine am 05.01.2021

Ich habe den Service zum ersten Mal genutzt und einige alte Druckerpatronen eingeschickt. Die Überweisung war super schnell auf dem Konto. Ich kann den Service und die Firma sehr empfehlen.

Bestens, vielen Dank. Wir geben uns alle Mühe! Ihr geldfuermuell Team

Verkauf von leeren Patronen