genX-Hosting

genX-Hosting
Alkener Weg 25a
56332 Oberfell

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 11 Bewertungen )

Empfehlenswerter Hoster mit gutem Support!
Von Anja am 18.12.2014

Ich bin jetzt seid gut acht Monaten Kunde, bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt, der Server läuft eiwandfrei. Der Support ist stets schnell, freundlich und bemüht. Ich bin nach sehr vielen Hostern, das erstmal absolut zufrieden. Weiter so!

Sehr Sehr Zurfrieden
Von Oliver am 09.07.2014

Angebote, Support, Preis, Zahlung möglichkeiten und vieles mehr sehr gut bin Hoch zufrieden besser könnte mann es wirklich nicht haben.

Kompetent, Schnell, Sehr zufrieden!
Von real-napster am 25.04.2014

Bestelltes Paket wurde schnell eingerichtet, Kundenservice super freundlich und kompetent. Preis/Leistung ist absolut okay. Auch bei Fragen oder Änderungswünschen immer schnell erreichbar und schnelle Antwort bekommen.

Besser Geht es nichT!
Von kd10094 am 30.12.2013

Es ist einer der kompetentesten hoster die ich kenne!

TOP Service
Von Tobsen am 23.11.2013

Super schnelle bereitstellung und kundenfreundlicher support bei problemen.

genX-Hosting antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr guter Anbieter
Von Bordnef am 24.10.2013

Seit August habe ich eine E-Mail Adresse unter einer Domain bei genx-hosting bestellt. Bin voll und ganz zufrieden.

Sehr guter Host
Von hacke2010 am 29.09.2013

Habe mir einen vServer bestellt. Nach sehr kurzer Zeit war der Server online und einsatzbereit. Die Performance stimmt und der Preis ebenfalls. Bin sehr zufrieden. Kann den Host nur empfehlen!

Top Hoster
Von Sturmingus am 10.01.2013

genX - Hosting ist einer der zuverläsigsten hoster im web.Der Support ist schnell und immer sehr hilfreich auch für leihen wie mich und bei schwierigkeiten sind sie imer zur stelle und helfen einen sofort!!! Ich bin begeistert von genX -Hosting und empfehle es einfach jeden!!!

Free Gamer Brigade
Von [FGB]Beatle am 05.12.2012

Ich finde den Support und das Angebot von Genx einfach klasse. Guter ping und keine ausfälle die Leistung zu niedrigen Preisen ist einfach top. Alles sehr seriös und wenn man Hilfe braucht wird einem gern und schnell geholfen.

Sehr guter Service
Von Ingo Axel am 04.12.2012