Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.83 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 590 Bewertungen) ansehen

9402 Mörschwil

Mühlemann
21.02.2024
Beratung: hilfsbereit, nützlich, hilfreich und empfehlenswert
Service: Paket umsichtig verpackt
Ich bin sehr dankbar diesen Shop gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter.
Zu diesem Shop Sorge tragen, damit immer mehr Menschen den Weg dazu finden.

Verbesserungshinweis: Wenn auf der Website gut sichtbar der Hinweis stehen würde, dass die Telefonnummer nicht während normalen Öffnungszeiten bedient werden kann, weil das Geschäft neben dem Hauptberuf zusätzlich geführt wird, wäre das hilfreich.
Das gibt das Verständnis, wenn nicht postwendend eine Antwort kommt.
Ansonten kann der Eindruck entstehen, dass es diesen Shop gar nicht mehr gibt, insbesondere deshalb, weil das Erscheinungsbild der Website etwas in die Jahre gekommen aussieht.
Ich war zumindest etwas verunsichert darüber. Ich weiss nicht, ob die junge Generation die Geduld aufbringen würde zu warten und sich deshalb einen anderen Anbieter suchen könnte.
Herzlichen Dank, dass es diesen Shop gibt.

Jenni
03.02.2024
Wie immer super Service👍Vielen Dank

Tamara
31.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Athena Drogerie. Sehr übersichtliche Webseite. Grosses Sortiment mit sehr guten Produkten. Schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Annuschka
27.12.2023
Ich bestelle regelmässig das ‚kolloidale Silberwasser‘ und bin mit der Qualität sowie der Lieferung sehr zufrieden! Für mich gibt es weit und breit kein besseres Silberwasser, als das von Herrn Schläpfer.

Elisabeth
22.12.2023
Rasche und zuverlässige Lieferung
Athena Drogerie antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 590 Bewertungen)