GK Vorsorgemanagement GbR

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen
GK Vorsorgemanagement GbR

Dirk K.
28.10.2015
Bei GK Vorsorgemanagement werde ich umfassend und perfekt beraten. Meine Versicherungen und Altersvorsorgen werden optimal gemanagt. Da versteht einer sein Handwerk.

Höhne
13.02.2015
Waren und sind sehr zufrieden mit der Beratung und der erzielten Ersparnis! Danke nochmal!

S.K.
09.02.2015
Sehr gute Betreuung, sehr gute Angebote, sehr gute Erreichbarkeit. Herr Kops ist fachlich sehr kompetent und hilft auch gerne weiter, wenn es Fragen gibt oder kontaktiert mich, wenn Änderungen sinnvoll wären. Freundlicher und angenehmer Kontakt.

Mirjam Kops
20.12.2013
Herr Kops hat mich professionell und zuvorkommend beraten, wonach wir dann gemeinsam eine meinen Vorstellungen entsprechende Autoversicherung ausgewählt haben. Alles gestaltete sich als kundenfreundlich und unkompliziert! Ich bin sehr zufrieden.

Katja
14.04.2013
Ich wurde im Rahmen der Altersvorsorge von GK Vorsorgemanagement auf´s Beste beraten
GK Vorsorgemanagement GbR antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen)