GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 427 Bewertungen )

Angebot
Von ixixel am 31.12.2018

Ausgezeichneter Service 👍

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Team GLo24 2018

TOP, nur zu empfehlen.
Von Heinz am 27.12.2018

Ich bin begeistert, dass auch zwischen den Feuertagen geholfen wird. Die Firma ist trotz Inventur dennoch sofort erreichbar und sogar in der Lage, Ersatzteile zu versenden. Das geht weit über einen gewohnten Service hinaus! Vielen Dank!

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen Herr Kauper, vielen Dank für die netten Worte. Jeder Kunde ist König trotz Inventur. Wir wünschen Ihnen einen gesundes Rutsch. Team GLo24

Toll !!
Von Andreas am 24.12.2018

Heute (Heiligabend) einen Druckwächter bestellt. Ich wurde dann prommt zurückgerufen obwohl eigentlich bis 07.Januar geschlossen ist. Die Wahre wird jetzt noch schnell zwischen den Jahren versendet. Total verblüfft von so viel Kundenfreundlichkeit, gerde weil ich die Teile tatsächlich zeitnah benötige. Hat mich gefreut Toll !!!!

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen Andreas, vielen Dank. Ja, wir sind jeden Tag bis 22 Uhr erreichbar. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019. Team GLo24

Top Preis- Leistungsverhältnis!!!
Von Tim am 19.12.2018

Gute Preise, schnelle und zuverlässige Warenlieferung!!! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit!!! Ein empfehlenswertes Unternehmen

Guten Morgen, vielen Dank und ein Frohes Fest. Team GLo24

Öl Brennwertgerät ELCO Straton S , WW Speicher Solar, Kamineinzug
Von Andreas S. am 18.11.2018

Hat alles hervorragend funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr nette und bemühte Mitarbeiter, die sich wirklich Zeit nehmen um alle Fragen zu klären. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Ich kann diese Firma absolut empfehlen als seriös, zuverlässig und kompetent- was will man mehr.

Vorbildliche Auftragsabwicklung
Von André am 07.11.2018

GLo24 konnte innerhalb von nur zwei Tagen die fehlenden Kollektorteile liefern, die ein anderer Händler trotz Zusage überhaupt nicht bereitstellen konnte. Absolut vorbildlich!

Vielen Dank. Team GLo24

Ich bin FAN!!!!!!!!!!!!!!
Von Dennis am 07.11.2018

Selten mit so angagierten Menschen zu tun gehabt! Es wird immer direkt auf Fragen geantwortet. Sehr kompetent sehr freundlich einfach super! An dieser Firma können sich viele Andere ein Beispiel nehmen! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLo24.de antwortet:

Hallo Dennis, vielen Dank. Sie sind ein sehr guter Kunde. Danke Danke Danke. Sonst einfach noch auf Facebook mal liken. Team GLo24 Jana

Besser geht nicht!
Von Klausbub am 02.11.2018

Schnelle Lieferung. Ausgezeichneter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gerne wieder !

Danke. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal. Team GLo24

sehr zufrieden
Von M.K. am 30.10.2018

super schnelle Lieferung. immer wieder gerne

Vielen Dank. So sind wir. Team GLo24

stibeleltron fluesigkeit 20i
Von Miljenko Bozanic am 29.10.2018

wie immer perfekt. Vielen Dank

DANKEEEE TEAM GLo24

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)