GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 346 Bewertungen )

• Bestellung Elektrokamin

Wir waren auf der Suche nach einem Elektrokamin. Vor der Bestellung hatten wir noch einige Fragen zur Installation. Innerhalb eines Tages hat sich die Firma gekümmert und beim Hersteller nachgefragt. Ein preislich tolles Angebot wurde gleichzeitig unterbreitet, sodass wir nicht wiederstehen konnten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen . Einfach rundum Klasse. So macht einkaufen im Internet Spaß. Die Fa. Glo24 ist uneingeschränkt zu empfehlen. Danke für den tollen Service! Mehr

von Uwe L. am 20.09.2017 (5/5)

Vielen Dank. Kommen sie wieder. Team GLo24

• Super Beratung und schnelle Lieferung

Ganz tolle Beratung per E-Mail und Telefon. Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Bei der nächsten Produktsuche gehts zuerst zu GLO24.de. Vielen Dank! Mehr

von NBe am 18.09.2017 (5/5)

Vielen Dank. Team GLo24

• Zubehör Unterdruckwächter

Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, kompetente Ansprechpartner Sehr empfehlenswert Mehr

von Martin Schanz am 18.09.2017 (5/5)

Vielen Dank. Team GLo24

• Freundlicher Kontakt, Stets Info über Versandstatus, Einwandfreier Service

Habe Ersatzteile für einen Holzofen bestellt. Rückruf kam vom GLo über die Richtigkeit der Bestellung, danach habe ich stets eine Mail über den aktuellen Stand der Bestellung bekommen. Auch gut finde ich die Bezahlmöglichkeiten der bestellten Ware. Insgesamt sind meine Erfahrungen mit Glo24 sehr positiv Mehr

von Kay am 13.09.2017 (5/5)

Vielen Dank.

• Schneller und freundlicher Lieferant

Nach einer Angebotsanfrage mit einer schnellen Antwort, die ein konkretes Angebot beinhaltete, wurde die bestellte Komponente ebenso schnell hier angeliefert. Alles in allem ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Geschäftspartner. Mehr

von rel-soft.com am 08.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Team von GLo24

• tolle Firma

Wir sind von der Qualität der Produkte überzeugt und können die Firma in jeder Hinsicht empfehlen. Die Abwicklung verläuft zügig und reibungslos. Mehr

von Sven Bargull am 05.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Team von GLo24

• LEDA LUC Adapterset

Kaufe zum ersten Mal bei GLo24. Sehr guter Service, sogar Rückruf am Sonntag! Hinweis auf technische Einschränkungen bzw. richtige Wahl der Abmessung. War sehr positiv überrascht! Spitze Mehr

von Uwe am 03.09.2017 (4/5)

Vielen Dank. Kommen sie wieder. GLo24

• glo24. Kauf von Eloblock Vaillant

Sehr gute Serviceleistungen, sehr schnelle Rückmeldung, kurze Lieferzeit. Problemlose kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen!!! Man füllt sich persönlich betreuet Mehr

von Sergej am 01.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Team von GLo24

• Hier kaufen- deswegen:

Habe mich mit glo24 in Verbindung gesetzt und den Tunnelkamin 12kw gekauft. Sehr kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. So eine Beratung gibt es leider nicht mal bei einer Ofen/Kaminfirma, obwohl die viel teurer sind. Ware wurde auf Rechnung bestellt und wie abgesprochen schnell und Problemlos verschickt. Was soll ich dazu noch sagen, alles Top. Super Ware, gute Beratung und immer bei technischen oder andere Fragen hilfsbereit. Durch meinem Fehler sind Schamottsteine kaputt gegangen, bei Herr Lehmann angerufen, siehe da er kümmert sich Sofort darum. Also ich würde sagen, keine Angst hier kann man kaufen. Mehr

von Sonay am 26.08.2017 (5/5)

Guten Morgen, vielen Dank. Kunde ist König bei uns. Bis bald. GLo24 Team.

• Zuverlässiger Partner mit beispiellosen Preisen

Bei nettem telefonischen, typisch norddeutschen, Kontakt wurde die, übrigens kostenlose, Lieferrung genau eingehalten. Die angebotenen Preise waren konkurenzlos. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Mehr

von Rolf Zinnert Elsoff (Westerwald) am 01.08.2017 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)