GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 455 Bewertungen )

Deckenheizungsplatten
Von Chris am 13.01.2020

bin sehr zufrieden mit der gesamten Auftragsabwicklung, sehr freundliche und fachkompetente Kontaktpersonen (Dank an Nadine!). So macht online einkaufen Spaß!

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank Chris. Bis zum nächsten mal. Hat Spass gemacht. Team GLo24 Nadine.

Hervorragender Support
Von Sebastian Lorenzen am 11.01.2020

Bestellung von mehreren Hydraulikkomponenten für eine Sieger Therme. Rückruf vom Support erhalten, sehr freundlich! Schnelle Lieferung. So muss Kundenservice aussehen! Danke!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Team GLo24 Julia

Kompetente Beratung, faire Preise und schnelle Rückmeldung. Alles bestens!
Von Mustermann am 16.12.2019

Kompetente Beratung, faire Preise und schnelle Rückmeldung. Alles bestens!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Team GLo24

Von Thorben Friedrichs am 13.12.2019

Ich finde glo24. Sehr kompetent und hilfsbereit.

Vielen Dank und ein tolles Wochenende. Team GLo24

1a Shop
Von David am 18.11.2019

Lieferung super schnell. Gute Ware zu einem guten Preis. Auf eine Nachfrage sehr schnelle, nette und hilfreiche Antwort. So macht Onlineshopping spaß. Ich würde sofort wieder hier bestellen.

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Heizgerät liefern
Von U. Kohring am 15.11.2019

Nach der Bestellung kam ein Anruf, der mir die Mitteilung auf eine verlängerte Lieferfrist bescherte. Da meine Heizung komplett ausgefallen war, habe ich nach einer Möglichkeit gefragt, wie es am schnellsten geliefert werden kann. Man hat mir dann angeboten, das der Lieferant die Ware nicht erst zum Onlinehändler bringt, sondern direkt zu mir. Das hat super geklappt und ich hatte die Ware mindestens 2 Tage früher. Bei dem Händler würde ich immer wieder Bestellen. Das schönste war, das er der günstigste war.

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertgung. Wir haben nicht nur gute Preise, sondern unser Service stimmt. Billig ist ja nicht immer gut, sondern das Paket muss stimmen. Team GLo24

Sehr professionelle Beratung und prompte Lieferung
Von Reinhold am 08.11.2019

Auf der Suche nach speziellen Verschlusskappen für eine ROTEX Tankanlage wurde ich bestens beraten. Meine Bestellung prompt und fehlerfrei geliefert. Nicht nur 5 Sterne, sondern *****+!

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Alles wie beschrieben
Von J.S am 21.10.2019

Haben uns bei Glo 24 einen Grill gegönnt. Die Qualität ist super 👍 und die Lieferung erfolgte prompt! Fünf Sterne ⭐️

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen J.S, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, dass sie Spass haben mit dem Grill. Wenn sie noch Zubehör benötigen, teilen sie uns das einfach mit. Team GLo24.de

Big Green Egg
Von A. M. am 21.10.2019

Erstklassiger Händler. Gute Erreichbarkeit. Nette und kompetente Beratung. Schneller und schadfreier Versand. Preis/Leistung ⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder gern.

Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Team GLo24

gaskamin
Von Jol am 17.10.2019

Sehr freundliche Beratung, auch bei Nachfragen. Sehr schnelle Lieferung. Alles prima!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Team GLo24

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)