GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 486 Bewertungen )

Bodenrührwerk ETA
Von adam570 am 15.03.2021

Beratung, Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne jede Beanstandung. Kann gute Empfehlung aussprechen. Vielen herzlichen Dank.

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. GLo24 GmbH

Schnelle Lieferung... gute Preis-Leistung
Von Sanne am 11.03.2021

Habe eine Wolf Zirkulationspumpenset bestellt. Bei GLo24 war der Preis einfach spitze und die Lieferung super schnell!!!! Bestellabläufe unkompliziert! Immer wieder gerne!

Vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24 Julia

Schnelle Lieferung, super Service
Von Marga am 02.03.2021

(RG 23612021) Ich habe ein Grafikdisplay für unsere Heizung bestellt und noch nicht mal die Bestellung abgeschlossen und mein Päckchen war schon da. Super Zufriedenheit. Immer wieder!

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Top Service mit Herz und Kompetenz
Von Klaus am 01.02.2021

Habe zweimal (RG19212021) der Firma bestellt. Stets Originalteile erhalten bei kurzer Lieferzeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Als Kunde wird man hier noch Wertgeschätzt.

Hervorragend
Von Marion am 26.01.2021

Rechnung:RG19922021 Perfekter Service, schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang. Produkt prima. Hier kann man nichts besser machen.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. Team GLo24 Julia

Original zum vernünftigen Preis
Von MichaelM am 22.01.2021

Produkt wie beschrieben, Preis in Ordnung. Geliefert wurde ein Original Ersatzteil und kein Nachbau Bestellnummer 57415562

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder rein und erhalten einen weiteren Rabatt. Team GLo24

Schnelle Lieferung, originale Herstellerware
Von Zufriedener Bauherr am 09.01.2021

Bei GLO24 konnte ich alle benötigten Wartungsteile für meine Heizungsanlage schnell und zum angemessenen Preis erhalten. Die Suche der Teile über die original Herstellernummern ist einfach, so daß man schnell alles notwendige zusammen hat. Weiter so. RG11282021

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung am Samstag. Schauen sie weiter bei uns und kommen sie wieder. Alle kommen wieder und bekommen einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Super Service
Von Jürgen am 08.01.2021

Sehr sehr netter E-mail Kontakt und superschnelle Ersatzteil Lieferung. 2 Tage nach der Bestellung war die Ware schon da. Sehr zu empfehlen.

unkomplizierter geht es nicht
Von CJR am 06.01.2021

Artikel einfach zu finden. Spezifikation im Kommentar berücksichtigt und das passende Teil umgehend bekommen. RG 46052020

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. Gruß Team GLo24

Wärmepumpe Nibe F 2120
Von Anton Joerg am 26.12.2020

Besten Dank für die Prompte Lieferung nach Bad- Säkingen 7 Sterne. Nächste Bestellung erfolgt im Januar 2021 Sonnige Grüsse aus der Schweiz. Anton Joerg

GLo24.de antwortet:

Guten Tag Herr Jörg, vielen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten mal im Jan. 2021. Team GLo24