GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 468 Bewertungen )

RM aus L
Von Reinhard am 31.07.2020

RG39572020 Ersatzteile: Bestellt! Geliefert! Passt! Sehr gut! Empfehlung!

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei uns sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Gruß GLo24

ETA Sensor Set
Von Rainer am 31.07.2020

R.Nr. 38662020 vernünftiger Preis bin vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schönes Wochenende. Team GLo24 Julia

Leda Zubehör
Von Klaus am 30.07.2020

RG37562020, sehr schnelle Lieferung, originale Produkte zum fairen Preis, rundum ok.

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

LEDA Ersatzteil
Von KGD am 04.07.2020

zügige Lieferung

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Top-Service
Von S. Rothhaar am 26.06.2020

Dringend war es. Telefonisch nachgefragt ob die üblichen 3-5 Werktage zu verkürzen sind. Versprochen wurden daraufhin 2 Werktage. Da war die Lieferung jedoch bereits am nächsten Tag. Besser geht nicht 👍

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Monolith
Von Andreas am 25.06.2020

Super Service. Super schneller Versand! Freundliche Beratung. Würden immer wieder gerne hier bestellen. Rechng.Nr. RG34482020

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie wieder vorbei uns sichern sie sich einen weiteren Bonus. GLo24 Julia

Sehr guter Service!!!
Von Breidi am 17.06.2020

Ich habe jetzt schon mehrmals bei GLo24.de bestellt. Immer schnellsmögliche Lieferung. Auch Teilerückgabe von nicht benötigten Teilen läuft Reibungslos. Immer gerne wieder. RG24162020

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positve Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft an uns denken, wenn Sie etwas Rund um Gebäude- und Umwelttechnik benötigen. Viele Grüße vom Team von GLo24.de

Monolith LeCHEF PRO-Serie 1.0 Black mit Gestell und Seitentischen RG30762020
Von Meindl Christian am 05.06.2020

Turboschneller Versand von 1A Ware! Gute Beratung und netter Kontakt ergeben ein perfektes Gesamtpaket!

Monolith Mono Lighter
Von Glo24 am 19.05.2020

Rechnung Nr.: RG28512020 Schnelle Versand. Artikel funktioniert einwandfrei. Zuverlassiger Handelspartner.

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für ihre Bewertung. Schauen sie wieder vorbei uns sichern sie sich einen Gutschein. Team GLo24

Sehr gute Beratung und zuverlässiger Händler
Von Stefan Jäger am 18.05.2020

Der Einkauf bei Glo24.de hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter haben mich sehr gut beraten und waren stets sehr gut zu erreichen. Die Mitarbeiter von Glo24.de sind sehr zuverlässig und haben jeden Kauf sehr gut abgewickelt. Wie gesagt, ein sehr netter Kontakt und einfach ein sehr guter Händler, so wie es sein soll!

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Es wird langsam mit unseren Bewertungen. Schauen sie mal wieder vorbei und sichern sie sich einen Geld Gutschein. Team GLo24 Julia

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)