GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 363 Bewertungen )

Thermostat FR120
Von DN, Plochingen am 03.01.2018

Anfang Dezember hatte ich ein Raumthermostat FR120 bestellt, da das alte TRQ21 zunehmend selbst bestimmte, bei welchen Temperaturobergrenzen es abregeln will. Die Lieferung traf kurzfristig binnen weniger Tage, ohne jegliche Probleme, bei mir ein - vielen Dank dafür. Nach einer Testphase bestellte ich am 01.01. noch zwei der selben Thermostate, da sich andere alte Thermostate ähnlich verhalten. Binnen weniger Minuten erhielt ich eine telefonische Nachfrage von GLo24 (01.01., Neujahrstag!), ob es wirklich 2 Thermostate sein sollen oder ich mich vertippt hätte. In meinem Fall hat es gepasst (in Summe 3 Raumthermostate= 3-Fam. Whs. mit Gas-Etagenthermen). Sehr aufmerksam, sehr guter Service. Die beiden nachbestellten Thermostate werden wohl, heute ist erst der 03.01., in den nächsten Tagen eintreffen. Gerne werde ich bei Bedarf wieder bei GLo24 bestellen.

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Moin Moin, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind schnell und jeder Kunde ist König. Wir haben fast alles im Hause. Lieben Grüße Team GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH.

TOP KUNDENSERVICE Respekt das es so etwas noch in Deutschland gibt DANKE
Von Frank Wolter Camping Erbenwald (Nordschwarzwald) am 26.12.2017

Habe am 1. Weihnachtsabend etwas bestellt aber irgenwie sollte man zuvor den Glühwein weglassen :) Wie dem auch sei, habe ich zweimal dasselbe bestellt und nun kommt es: Ich wurde prompt zurückgerufen. AM 1.WEIHNACHTSTAG da war ich baff "ob mir da ein Fehler unterlaufen wäre" DA HAT MAL EINER MITGEDACHT SUPER Sollte ich im Bereich Gebäude /Umwelttechnik in Zukunft irgendwann etwas benötigen wird die Firma GLo24 meine erste Anlaufstelle sein. Danke

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Hallo Herr Wolter, kein Problem Wir trinken ja auch gerne einen Punsch. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre. Team GLo24

ATEC eMAX Abgaswärmetauscher
Von Schmitt am 17.12.2017

Sehr gute Beratung, sie haben immer schnell auf meine Antworten reagiert und die Lieferung war auch sehr schnell. Es hat Spaß gemacht, bei Glo24 zu kaufen. Vielen Dank!

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Vielen Dank. Wir sind ja auch am Wochenende erreichbar. Kunde ist König bei uns im Hause. Leider sieht man das selten in der heutigen Zeit. Kommen Sie mal wieder vorbei. Es lohnt sich. Ihr Team GLo24 Kundenservice.

Sehr guter zuverlässiger Lieferant
Von sigiblb am 16.12.2017

Habe schon mehrere Bestellungen bei Glo24 getätigt , wurde immer zuverlässig geliefert. Ware war ok.

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Kommen Sie wieder. GLo24 Kundenservice.

Reibungsloser Schnellversand
Von Tino am 14.12.2017

Aufgrund eines sehr kurzfristigen Termines kam es zu einer telefonischen Absprache, so dass das Gerät auf Rechnung schon am nächsten Tag versendet werden konnte. Nur durch diesen schnellen, reibungslosen Versand kam es auf der Baustelle zu keinerlei Verzögerung. Der Preis ist super, da das Gerät vielfach für 50-150€ mehr angeboten wird. So stellt man sich einen tollen Kundenservice vor.

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Vielen Dank. Kunde ist König. Wir freuen uns, wenn sie wieder kommen. GLo24 Kundenservice.

In guten Händen
Von Klaus Weiland am 08.12.2017

Erfreulich, dass es einen Onlinehandel gibt, bei dem man sich in guten Händen befindet. Gerade bei einer Garantieleistung ist es nicht selbstverständlich, dass der Verkäufer sich aktiv für den Käufer einsetzt. Die Damen und Herren von GLo24 waren immer ansprechbar und stets bereit meine berechtigten Interessen mit Rat und aktiven Tun zu unterstützen. Vielen Dank dafür. Jeder Zeit würde ich hier wieder kaufen und eine Empfehlung aussprechen. Klaus Weiland

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Danke Herr Weiland. Das ist unser Service und viele schätzen das. Wer billig kauft bekommt auch billig. Und bis zum nächsten mal. GLo24 Kundenservice.

Von JO Eggers am 05.12.2017

Meine lange gesuchten Ersatzteile für meinen VIEGA-Duschbeckenablauf habe ich hier gefunden. Die Beratung war sehr gut - ebenso die schnelle ! Lieferung per DHL. Die Lieferung per Rechnung wurde von mir umgehend bezahlt. Sehr gerne würde ich bei Bedarf wieder bestellen !

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank. Schauen sie mal wieder vorbei. GLo24 Kundenservice.

Hervorragender Kundenservice
Von Wolfgang Pre St. Florian, Ö am 05.12.2017

Das Unternehmen GLO24 Gebäude und Umwelttechnik GmbH in 24837 Schleswig ist sehr zu empfehlen. Kundenfreundliche Abwicklung, rasche Zusendung der Waren und Verlässlichkeit zeichnen das Unternehmen und dessen Mitarbeiter aus.Ich bin sehr zufrieden.

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns und der Abwicklung zufrieden sind. So soll es sein! VG aus Schleswig, Ihre Team von der GLo24 GmbH

Gut
Von fraschna am 03.12.2017

Schnelle Lieferung, gute Ware. Sehr zu empfehlen.

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei oder noch viel besser empfehlen sie uns weiter. Schönen 1. Advent GLo24 Kundenservice.

1 A Service
Von Florian Hagenauer am 17.11.2017

Ich habe einen Pelletofen bestellt, die Lieferung ging sehr zügig und zudem wurde ich auch noch Top Beraten und selbst als Neukunde ist Zahlung auf Rechnung des höheren Betrags kein Problem. Vielen Dank dafür, den nächsten Ofen werden wir auch wieder hier bestellen.

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank. Wir freuen uns, wenn sie sich wieder melden bei uns. Jeder Kunde wird persönlich beraten und bedient auch am Wochenende. Viele Grüße GLo24 Kundenservice.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)