GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 481 Bewertungen )

Original zum vernünftigen Preis
Von MichaelM am 22.01.2021

Produkt wie beschrieben, Preis in Ordnung. Geliefert wurde ein Original Ersatzteil und kein Nachbau Bestellnummer 57415562

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder rein und erhalten einen weiteren Rabatt. Team GLo24

Schnelle Lieferung, originale Herstellerware
Von Zufriedener Bauherr am 09.01.2021

Bei GLO24 konnte ich alle benötigten Wartungsteile für meine Heizungsanlage schnell und zum angemessenen Preis erhalten. Die Suche der Teile über die original Herstellernummern ist einfach, so daß man schnell alles notwendige zusammen hat. Weiter so. RG11282021

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung am Samstag. Schauen sie weiter bei uns und kommen sie wieder. Alle kommen wieder und bekommen einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Super Service
Von Jürgen am 08.01.2021

Sehr sehr netter E-mail Kontakt und superschnelle Ersatzteil Lieferung. 2 Tage nach der Bestellung war die Ware schon da. Sehr zu empfehlen.

unkomplizierter geht es nicht
Von CJR am 06.01.2021

Artikel einfach zu finden. Spezifikation im Kommentar berücksichtigt und das passende Teil umgehend bekommen. RG 46052020

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. Gruß Team GLo24

Wärmepumpe Nibe F 2120
Von Anton Joerg am 26.12.2020

Besten Dank für die Prompte Lieferung nach Bad- Säkingen 7 Sterne. Nächste Bestellung erfolgt im Januar 2021 Sonnige Grüsse aus der Schweiz. Anton Joerg

GLo24.de antwortet:

Guten Tag Herr Jörg, vielen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten mal im Jan. 2021. Team GLo24

Toller Service
Von S&A Haucke am 06.12.2020

Einen speziellen Kaminofen, den wir kurzfristig geliefert haben wollten, haben wir bei glo24 gefunden. Fragen dazu wurden sehr schnell und kompetent - durch Rückrufe beantwortet. Die Abwicklung erfolgte reibungslos, die Lieferung sehr schnell. Super Service, super Betreuung; Danke!

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei. Gruß Julia GLo24

Hier kann man finden alles was man braucht.
Von Zufriedener Bauherr am 30.11.2020

Ich habe einen Ablufstutzen mit geradem Anschluss bestellt. Wo anders habe ich einfach nicht gefunden, dafür danke, dass Sie das hatten. Versand war schnell, die Ware wie ich mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen. Rech.Nr.: RE20113508

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und erhalten einen weiteren Rabatt. Team GLo24

Sehr zu empfehlen
Von Weissenburger am 02.11.2020

Fachkundig, Kundenorientiert und sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Dichtung für Speicherreinigungsflansch
Von Klaus am 27.10.2020

Habe die Dichtung bestellt. Super schnelle Lieferung. Die Ware war einwandfrei. Ich kann den Shop nur empfehlen. Lieferscheinnummer:AU67202020

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24

Schnelle Lieferung, einwandfrei Ware
Von D.E. am 11.10.2020

Habe das komplette Set Leda Luc 2 Luftdruckwächter bestellt, die Ware wurde schnell geliefert und funktioniert nach dem Einbau einwandfrei. Nur zu empfehlen, immer gerne wieder. Re.Nr: RG54462020

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen Sie wieder mal vorbei und sichern Sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia