GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 395 Bewertungen )

Heizflansch
Von GEMI am 19.07.2018

das war eine tadellose Service - und Lieferleistung !

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir sind für sie da. Preis ist nicht alles. Team GLo24 Volker

800 Liter Speicher
Von Annica am 13.07.2018

Bin mit dem Service von Herr Lehmann voll zufrieden er hilft sogar an einem Freitag den 13. Top nur zu empfehlen. Echt Klasse

GLo24.de antwortet:

Es war nicht einfach mit Ihnen aber wir haben es noch hinbekommen liebe Frau Annica. Kunde ist König. Viel Spass und bis zum nächsten mal. Matthias Lehmann

800 Liter Speicher
Von Annica am 13.07.2018

Herr Lehmann sie haben einen tollen Service und helfen sogar am Freitag den 13. Alles Liebe Annica

Vielen Dank Annica. War alles nicht so einfach. GLo24 Volker

Regelungsplatine Wolf
Von Wolfgang Hoffmann am 12.07.2018

Hat alles super geklappt

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schönen Tag und viel Spass mit der Regelungsplatine Wolf. Team GLo24 Volker

Sehr guter Onlinehändler alle gut geklappt
Von Applefrank am 09.07.2018

Hier bestelle ich gerne wieder.

GLo24.de antwortet:

Danke. Wir sind ein Fachhandel mit Ladengeschäft und Lager und Online natürlich untewegs. Schauen sie wieder vorbei. Team GLo24 Britta

wolf teile
Von K.S. am 09.07.2018

Wartungsset Wasserhahn

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Team GLo24 Jana

Gaswarmwasserdurchlauftherme Junkers
Von Mani.1961 am 25.06.2018

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Richtig schnelle Lieferung und ein Top Gerät. Bin vollstens zufrieden.

Vielen Dank für die netten Worte. Team GLo24

Der Service u.die Lieferzeit sind einfach Spitze
Von Thomas am 25.06.2018

Solarbayer HVS 25 LC u.Ladomat 21-60 Sehr Kompetente Beratung, auch bei schwierigen Fragen immer freundlich und zuvorkommend. Einen Preisnachlass gab es auch noch. Der Holzvergaser schrurrt wie ein Kätzchen,der Ladomat funktioniert Hervorragend. Es ist ein sehr gutes Team das da bei Glo24 arbeitet. Nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen bei Ihrem Vorhaben behilflich sein zu können. Wir danken ebenfalls für den sehr netten Kontakt zu Ihnen und freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und wenn Sie bei weiteren Vorhaben wieder an uns denken! Viele liebe Grüße, Nadine Honschek

Super Shop
Von Ornella am 19.06.2018

Sehr netter und kompetenter Shop, der auch am Wochenende erreichbar ist

GLo24.de antwortet:

Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. So soll es sein. Bis zum nächsten mal! Ihre Team von GLo24

Kessel Tauchpumpe
Von Peter am 09.06.2018

Hat alles bestens geklappt - inkl. persönlichem Service aufgrund eines Sonderwunsches

Vielen Dank. Kommen sie wieder. GLo24 Team Lutz

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)