GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 449 Bewertungen )

Sehr professionelle Beratung und prompte Lieferung
Von Reinhold am 08.11.2019

Auf der Suche nach speziellen Verschlusskappen für eine ROTEX Tankanlage wurde ich bestens beraten. Meine Bestellung prompt und fehlerfrei geliefert. Nicht nur 5 Sterne, sondern *****+!

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Alles wie beschrieben
Von J.S am 21.10.2019

Haben uns bei Glo 24 einen Grill gegönnt. Die Qualität ist super 👍 und die Lieferung erfolgte prompt! Fünf Sterne ⭐️

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen J.S, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, dass sie Spass haben mit dem Grill. Wenn sie noch Zubehör benötigen, teilen sie uns das einfach mit. Team GLo24.de

Big Green Egg
Von A. M. am 21.10.2019

Erstklassiger Händler. Gute Erreichbarkeit. Nette und kompetente Beratung. Schneller und schadfreier Versand. Preis/Leistung ⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder gern.

Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Team GLo24

gaskamin
Von Jol am 17.10.2019

Sehr freundliche Beratung, auch bei Nachfragen. Sehr schnelle Lieferung. Alles prima!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Team GLo24

Wärme Tauscher Vaillant
Von uli am 19.09.2019

Artikel war superschnell da am nächsten Tag super verpackt und top in Ordnung hat alles geklappt Beschreibung war auch dabei

Vielen Dank. Team GLo24

Holger. H
Von H. Heilmann am 09.09.2019

Super Firma Sehr kompetent, in sachen Heizung und Sanitärbereich einfach Gut und Schnell !!! Team GLo24

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Danke. Team GLo24

GLo24.de
Von Petar am 28.08.2019

Ich bin zufriden mit den bestellten Produkte und schnelle Anlieferung.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Einen sonnigen Tag noch und schauen sie wieder vorbei. Team GLo24

Note, Sehr gut
Von Motte am 27.08.2019

Eine Firma, ein Team auf das man sich zu 100% verlassen kann! Einfach alles perfekt gelaufen. Gerne wieder! DANKESCHÖN!

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die schnelle und gute Bewertung. Bis zum nächsten mal. Team GLo24

alles bestens - danke - gerne wieder
Von Karsten N. am 12.08.2019

Schnelle und professionelle Lieferung und sehr netter kompetenter Kontakt. Danke und beste sonnige Grüße.

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei. Gibt auch einen Stammkunden Rabatt. Team GLo24

Super gelaufen
Von JEW am 05.07.2019

Wir haben einen Gas-Kamin bestellt. Dieser kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir sind sehr zufrieden. Der Kontakt bei Fragen war umgehend und äußerst freundlich. Einfach nur perfekt. Kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Kommen sie einfach mal wieder vorbei. Schönes Wochenende Team GLo24

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)