GLo24.de

AUGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 423 Bewertungen )

Öl Brennwertgerät ELCO Straton S , WW Speicher Solar, Kamineinzug
Von Andreas S. am 18.11.2018

Hat alles hervorragend funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr nette und bemühte Mitarbeiter, die sich wirklich Zeit nehmen um alle Fragen zu klären. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Ich kann diese Firma absolut empfehlen als seriös, zuverlässig und kompetent- was will man mehr.

Vorbildliche Auftragsabwicklung
Von André am 07.11.2018

GLo24 konnte innerhalb von nur zwei Tagen die fehlenden Kollektorteile liefern, die ein anderer Händler trotz Zusage überhaupt nicht bereitstellen konnte. Absolut vorbildlich!

Vielen Dank. Team GLo24

Ich bin FAN!!!!!!!!!!!!!!
Von Dennis am 07.11.2018

Selten mit so angagierten Menschen zu tun gehabt! Es wird immer direkt auf Fragen geantwortet. Sehr kompetent sehr freundlich einfach super! An dieser Firma können sich viele Andere ein Beispiel nehmen! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLo24.de antwortet:

Hallo Dennis, vielen Dank. Sie sind ein sehr guter Kunde. Danke Danke Danke. Sonst einfach noch auf Facebook mal liken. Team GLo24 Jana

Besser geht nicht!
Von Klausbub am 02.11.2018

Schnelle Lieferung. Ausgezeichneter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Gerne wieder !

Danke. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal. Team GLo24

sehr zufrieden
Von M.K. am 30.10.2018

super schnelle Lieferung. immer wieder gerne

Vielen Dank. So sind wir. Team GLo24

stibeleltron fluesigkeit 20i
Von Miljenko Bozanic am 29.10.2018

wie immer perfekt. Vielen Dank

DANKEEEE TEAM GLo24

Ersatzteile für Junkers Heizung
Von motto am 26.10.2018

Prima Originalersatzteile, guter Preis und schnelle, verlässliche Lieferung !

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24 Jana

Motor pluggit
Von Awi am 22.10.2018

Die einzigen die mit für meine lüftungsanlage schnell und zuverlässig einen neuen motor liefern konnten

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind fast immer schnell und zuverlässig. Gruß Team GLo24 Volker

Top Service und Top Preise
Von Nils Desler am 14.10.2018

Glo24 kann ich nur weiter empfehlen 👍

Guten Morgen Nils, vielen Dank. Jana

Toller Online-Shop
Von Sabrina68 am 08.10.2018

Ich habe eine komplette Verkleidung für meine Therme von Vaillant bestellt. Der sehr gute Preis hat mir die Entscheidung leicht gemacht bei Glo24 zu kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Shops hat mich überzeugt. Ich konnte über PayPal bezahlen, was mir sehr entgegen kam. Die Informationen, die ich von Glo.24 während der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung erhielt waren ausreichend. Auch der telefonische Kontakt war zuvorkommend und freundlich. Meine Bestellung kam sehr pünktlich,so wie vereinbart. Mein Fazit: Ich kann mit gutem Gewissen Glo24 weiter empfehlen.

Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke. Team GLo24 Jana

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)