GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 444 Bewertungen )

Holger. H
Von H. Heilmann am 09.09.2019

Super Firma Sehr kompetent, in sachen Heizung und Sanitärbereich einfach Gut und Schnell !!! Team GLo24

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Danke. Team GLo24

GLo24.de
Von Petar am 28.08.2019

Ich bin zufriden mit den bestellten Produkte und schnelle Anlieferung.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Einen sonnigen Tag noch und schauen sie wieder vorbei. Team GLo24

Note, Sehr gut
Von Motte am 27.08.2019

Eine Firma, ein Team auf das man sich zu 100% verlassen kann! Einfach alles perfekt gelaufen. Gerne wieder! DANKESCHÖN!

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die schnelle und gute Bewertung. Bis zum nächsten mal. Team GLo24

alles bestens - danke - gerne wieder
Von Karsten N. am 12.08.2019

Schnelle und professionelle Lieferung und sehr netter kompetenter Kontakt. Danke und beste sonnige Grüße.

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei. Gibt auch einen Stammkunden Rabatt. Team GLo24

Super gelaufen
Von JEW am 05.07.2019

Wir haben einen Gas-Kamin bestellt. Dieser kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir sind sehr zufrieden. Der Kontakt bei Fragen war umgehend und äußerst freundlich. Einfach nur perfekt. Kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Kommen sie einfach mal wieder vorbei. Schönes Wochenende Team GLo24

Big Green Egg L
Von T. Binde am 19.06.2019

Gute Preise, schnelle und zuverlässige Warenlieferung!!! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit!!! Ein empfehlenswertes Unternehmen Immer wieder gern.

Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Bis zum nächsten mal. Gruß GLo24

Besuch vor Ort
Von PRI am 10.05.2019

Sehr nettes Gespräch mit den beiden Geschäftsführern!

Guten Morgen, vielen Dank und bis zum nächsten mal. Team GLo24

Schnelle Lieferung und super kompetenter Telefonkontakt
Von ClaudiaH am 02.05.2019

Bei der Menge an Shops, die unseren Ofen angeboten haben, bin ich genau beim Richtigen gelandet. Telefonisch gut erreichbar, schnelle Lieferung, direkt an den Installateur. Immer wieder gerne. Danke

Vielen Dank. Team GLo24

M. Krauschner
Von M.Krauschner am 30.04.2019

Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne.

Hallo Herr Krauschner, vielen Dank für die Bewertung. Gruß Team GLo24 Nadine

Top!!!
Von Oleg am 26.04.2019

Die reibungslose Abwicklung. Die Firma kann nur weiterempfohlen werden! Vielen Dank!

Vielen Dank. Team GLo24 Jana

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)