GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Maria-Goeppert-Mayer-Straße 3
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 601 Bewertungen )

Schnell & gut!
Von G. Sohns am 20.09.2022

Telefonisch erreichbar! Für die aktuelle Zeit eine absolute Seltenheit! Kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung! Herzlichen Dank, gerne wieder!

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei. Team GLo24

GLO 24 gerne wieder
Von Stefan am 12.09.2022

Ich bin sehr zufrieden mit GLO 24, Habe eine Ersatz-Pumpe für Vaillant bestellt und GLO hat gleich einen Vermerk gemacht, dass ich auch noch ein Kabel brauche für den Umbau. Danke.RG116662022

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schönen Montag. Team GLo24

GLO24 hält Wort
Von Tim am 05.09.2022

Hatte fast überall in Deutschland versucht die LG Brauchwasser Luftwäme Anlage zu kaufen. Auch mein Installateur hatte über seinen Großhandel nachgefragt. Hätte überall Monate gedauert. GLO24 konnte pünktlich und innerhalb einer Woche liefern, dafür vielen Dank. Das Duschen mit einer Camping Dusche macht auf Dauer auch keinen Spaß.

Vielen Dank. Schauen sie mal wieder vorbei. Team GLo24

Sehr guter Lieferant
Von Heinz-Günter Radloff am 05.09.2022

Zuverlässig und Pünktlich. Auch telefonisch sehr gut zu erreichen.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen Sie mal wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Schönen Montag, Team GLo24

GLo24.de: Gerne wieder!
Von Hans-Joachim Altrogge, Altena am 31.08.2022

Gestern ein Steuergerät (Ölfeuerungsautomat) bestellt und vor Ablauf von 24 Stunden schon vom Paketdienst übernommen - eine absolut schnelle Abwicklung und Lieferung. Dazu optimal verpackt und vor allem auch noch mit zusätzlicher Erläuterung, ordnungsgemäßem Lieferschein und der dazugehörigen Rechnung. Top! Hervorzuheben ist noch, dass zusätzlich noch nachvollziehbar erklärt wird, warum der bisherige Markenname sich in einen anderen verändert hat. Das war nicht die letzte Bestellung bei GLo24.de! Vielen Dank! Auftrag: AU116402022

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie einfach mal wieder vorbei. Team GLo24 Julia

Top Service, nette zuvorkommendes Personal
Von Familie Kuhn am 25.08.2022

Wir haben eine LG - Warmwasserwärmepumpe gesucht, die momentan lange Lieferzeiten hat, GLo24 hatte sie nicht auf Lager, aber im Zulauf. Die nette Mitarbeiterin Frau Honschek hat uns sofort informiert, als sie lieferfähig war und wir haben zugeschlagen. Dann ging es ratzfatz, die Pumpe wurde innerhalb von 5 Tagen per Spedition geliefert, Verpackung und Transport waren einwandfrei. Wir wurden ständig auf den laufenden gehalten, Top Job gemacht... Auftragsnummer AU109302022

Guten Tag, vielen Dank. Team GLo24

Super Service ….. Vielen Dank für die schnelle Lieferung
Von MG aus K am 05.08.2022

Wie es immer so ist, Hitzewelle in Deutschland Klimaanlage macht kein Mugs mehr…. Nachts Bestellt…. Am nächsten morgen (Dienstag) unter der Telefonnummer angerufen…. Eine Sehr Freundliche Und hilfsbereite Dame am Telefon hat mir die Bestellung bestätigt und auch nochmal bei Remko nachgefragt ob die Bestellung auf Lager ist. Am Freitag ist die Bestellung mit DPD angekommen …. Einfach Perfekt Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den Tollen Service bedanken Beste Grüße MG aus K

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schönes Wochenende. Team GLo24

Tolles Team
Von ERI am 03.08.2022

Alles perfekt gelaufen. Präzise und fehlerfrei, super Verpackung. Alles reibungslos, jederzeit wieder.

Guten Tag, vielen Dank für die Nachricht. Team GLo24

Super service
Von Greg aus Bremen am 28.07.2022

The product was delivered in two days. That was beyond my expectations!!! Product delivered as it was ordered, with not any damages, packaging was strong and efficient. Thank you GLO24, well done!!! Rechn. Nr. RG94972022

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Lieferung + Reklamationsregulierung
Von P.Brand am 28.07.2022

Das Elektro-Heizgerät wurde sehr schnell geliefert. Leider gab es einen Transportschaden, der aber schnell und unbürokratisch reguliert wurde (Preisnachlass). Wir sind mit GLO24 sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!!!! Danke RG93272022

Guten Tag, vielen Dank. Bis zum nächsten mal. Team GLo24

schalldämpfer
Von selbermacher am 28.07.2022

Absolut top, schnelle Lieferung kein unnötiger Verpachungsmüll trotzdem optimal verpackt. Jederzeit wieder, die Versandkosten sind nicht gerade günstig ginge bestimmt billiger. rgn.RG95332022

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Tauchrohr Duschablauf
Von Thomas Bräckle am 19.07.2022

Very fast delivery. Exactly the Produkt that I needed. Ver good Shop.

Moin Moin, vielen Dank. Team GLo24 Julia

Alles super! Sehr empfehlenswert!
Von Florian am 13.07.2022

Es wurde prompt versandt! Ware wie bestellt erhalten! Was will man mehr! Vielen Dank! RG89692022

Wolf Flammrohr Keramik
Von Wolf Flammrohr Keramik am 10.07.2022

Alles bestens ! Lieferzeit genau wie angegeben .Guter Preis Rech Nr. RG79162022.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schönen Urlaub und schauen sie wieder vorbei. Es gibt ja noch das Geschenk wie besprochen. Team GLo24.de Julia

Vaillant aroStor VWL B
Von Claas am 21.06.2022