GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 382 Bewertungen )

Verkauf und Lieferung einer Wolf Brennwerttherme 24 mit 200L Schichtspeicher
Von GRK am 30.04.2018

Eine sehr günstige und dennoch extrem servicefreundliche Firma, die mir von einem auf den anderen Tag eine Brennwerttherme in meinen Wunschstadtteil geliefert hat. Sogar ein paar zusätzliche Teile konnte ich bei der freundlichen Mitarbeiterin ordern, die mich mehrfach auf dem Mobiltelephon zurückgerufen hat, um letzte Modalitäten zu klären. Wer den Klempner nicht als Händler, sondern als Gas- Wasserinstallateur beschäftigen will, kann hier etliche tausend Euro sparen! Gerne wieder, hoffentlich nicht allzu bald!

Vielen Dank.

Verkauf und Lieferung einer Wolf Brennwerttherme 24 mit 200L Schichtspeicher
Von GRK am 25.04.2018

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die lange Bewertung. Kurz und knapp kommen sie einfach wieder. Viele möchten keinen Service aber es zahlt sich einfach aus. Team GLo24

Gartengrillkamin Firestar DN700
Von Neubauer am 04.04.2018

Ware einwandfrei. Lieferung gut verpackt. Sehr guter Kontakt.

Hallo Herr Neubauer, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Sehr guter Kundendienst
Von Friedrich aus Taunusstein am 04.04.2018

Habe mir einen Druckwächter Leda LUC 2 gekauft. Die Abwicklung war sehr gut. Der Kundendienst hervorragend, Freundlich und kompetent. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für die Bewertung. Kommen sie wieder vorbei. Team GLo24

Sehr gut!
Von Wittmar am 17.03.2018

Wir können nur positiv bewerten, hatten bei der Online Bestellung Schwierigkeiten, uns wurde sofort telefonisch weiter geholfen. Die Ware sehr kurzfristig geliefert. Alles Super!

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass sie wieder zu uns kommen. Vielen Grüße Matthias Lehmann

Super Service
Von Johannes K. am 15.03.2018

Der Kundenservice ist super! Ich bekam prompt eine Antwort auf meine Frage und die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.

Vielen Dank. Team GLo24

Hervorragender Service und super Qualität
Von Andrea R am 09.03.2018

Ich habe mit der Fa Glo24 ausschließlich "virtuellen" Kontakt, sprich, Online-Bestellungen und E-Mail Verkehr. Ich habe selten so große Unterstützung erfahren, und möchte mich sehr herzlich auf diesem Wege dafür bedanken. Die Hilfe bei der Auswahl der richtigen Teile, die prompte Rückmeldung und die Qualität der gelieferten Ersatzteile sind 100% überzeugend, und ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter!

Vielen Dank. Team GLo24

Prima shop, gerne wieder.
Von Bart (NL) am 05.03.2018

Alles Prima gelaufen. Schnell geliefert Schell reagiert auf fragen scharfe Preiß

Vielen Dank. Team GLo24.de

Super schneller Service!👍
Von Sergio am 02.03.2018

Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Super Service.. bisher bestens zufrieden!

Vielen Dank. Team GLo24.de

Top Service
Von Marcus p. am 25.02.2018

Sehr schneller Rückruf sehr gute Beratung ich bin sehr zufrieden

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank. Schönen Sonntag.

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)