GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 458 Bewertungen )

Hauptplatine Mod. 0047 EVO
Von Heike Endler am 23.03.2020

Hallo liebes Glo24-Team, ich möchte mich bei Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe, gerade in den jetzigen Zeiten, recht herzlich bedanken. Viel Grüße und bleiben Sie gesund. MfG H. Endler

Hallo Frau Endler, vielen Dank und bleiben sie gesund. Team GLo24

Kamin Manhattan
Von Karin am 05.02.2020

Seit gestern steht mein schöner Kamin bei uns, ich freue mich sehr. Ich danke Herrn Lehmann und dem gesamten Team für den kompetenten Verkauf und die Beratung. Die besprochene Zugabe kommt bestimmt die nächsten Tage. Vielen Dank.

Vielen Dank. Schauen Sie wieder vorbei. Team GLo24

GLo24 ist einfach perfekt.
Von Petra Heer am 28.01.2020

Sehr netter und kompetentes Team. Bei Fragen und Problemen sofortige Lösung. Note 1 sehr gut. Mfg.

Deckenheizungsplatten
Von Chris am 13.01.2020

bin sehr zufrieden mit der gesamten Auftragsabwicklung, sehr freundliche und fachkompetente Kontaktpersonen (Dank an Nadine!). So macht online einkaufen Spaß!

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank Chris. Bis zum nächsten mal. Hat Spass gemacht. Team GLo24 Nadine.

Hervorragender Support
Von Sebastian Lorenzen am 11.01.2020

Bestellung von mehreren Hydraulikkomponenten für eine Sieger Therme. Rückruf vom Support erhalten, sehr freundlich! Schnelle Lieferung. So muss Kundenservice aussehen! Danke!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Team GLo24 Julia

Kompetente Beratung, faire Preise und schnelle Rückmeldung. Alles bestens!
Von Mustermann am 16.12.2019

Kompetente Beratung, faire Preise und schnelle Rückmeldung. Alles bestens!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Team GLo24

Von Thorben Friedrichs am 13.12.2019

Ich finde glo24. Sehr kompetent und hilfsbereit.

Vielen Dank und ein tolles Wochenende. Team GLo24

1a Shop
Von David am 18.11.2019

Lieferung super schnell. Gute Ware zu einem guten Preis. Auf eine Nachfrage sehr schnelle, nette und hilfreiche Antwort. So macht Onlineshopping spaß. Ich würde sofort wieder hier bestellen.

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Heizgerät liefern
Von U. Kohring am 15.11.2019

Nach der Bestellung kam ein Anruf, der mir die Mitteilung auf eine verlängerte Lieferfrist bescherte. Da meine Heizung komplett ausgefallen war, habe ich nach einer Möglichkeit gefragt, wie es am schnellsten geliefert werden kann. Man hat mir dann angeboten, das der Lieferant die Ware nicht erst zum Onlinehändler bringt, sondern direkt zu mir. Das hat super geklappt und ich hatte die Ware mindestens 2 Tage früher. Bei dem Händler würde ich immer wieder Bestellen. Das schönste war, das er der günstigste war.

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertgung. Wir haben nicht nur gute Preise, sondern unser Service stimmt. Billig ist ja nicht immer gut, sondern das Paket muss stimmen. Team GLo24

Sehr professionelle Beratung und prompte Lieferung
Von Reinhold am 08.11.2019

Auf der Suche nach speziellen Verschlusskappen für eine ROTEX Tankanlage wurde ich bestens beraten. Meine Bestellung prompt und fehlerfrei geliefert. Nicht nur 5 Sterne, sondern *****+!

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)