GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Maria-Goeppert-Mayer-Straße 3
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 581 Bewertungen )

3- Wege Ventil Junkers
Von D. Thiel am 09.05.2022

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider hat das Ersatzteil doch nicht wie angenommen gepasst und musste auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Der Kaufpreis wurde erstattet, die ursprünglichen Versandkosten bei Lieferung in Höhe von 7,90€ jedoch nicht. Auf der Homepage ist dies anders angegeben!

GLo24.de antwortet:

Guten Tag Herr Thiel, tut uns leid und sie erhalten selbstverständlich das Geld zurück. Melden sie sich einfach im Büro. Ist alles kein Problem. Team GLO24 Julia

Hocheffizienzpumpe
Von Dirk am 29.04.2022

Habe zum Austausch in meiner Solaranlage eine Hocheffizienzpumpe bestellt . Die Pumpe war recht günstig und wurde schnell geliefert! Ich bin sehr zu frieden.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei. Team GLo24

Bernd Oelmann
Von Oeli am 25.04.2022

Habe ein Steuergerät bestellt mit der Rechnungsnummer RG60632022 und sogar früher bekommen als angegeben. Da es ein Teil für meine Heizung war und ich in der Zeit im kalten saß war ich auf die frühe Lieferung sehr dankbar.

Vielen Dank. Schönen Abend. Team GLo24

RG 50082022 Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis
Von Erich am 21.04.2022

Ich habe eine Brauchwasserwärmepumpe bestellt. Die Abwicklung war einwandfrei und die Lieferung sehr schnell.

Vielen Dank. Team GLo24

RG45932021
Von RGA am 10.04.2022

Super schnelle Lieferung , Ware TOP, Kd.-dienst sehr Hilfsbereit und Kompetent .

RG 54142022
Von H. Zimmer am 08.04.2022

Habe mehrere Teile bestellt eins davon war defekt wurde anstandslos ausgetauscht Bin sehr zufrieden Zügige Lieferung Alles Top Sollte ich nochmal was benötigen für meine Heizung werde ich auf jeden Fall Glo24 kontaktieren Mfg H. Zimmer

Vielen Dank. Team GLo24

LEDA LUC 2 RG55422022
Von Norman am 07.04.2022

Super schnelle Lieferung und top Konditionen. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Vielen Dank.

Nr.: RG51752022
Von WolRaa am 01.04.2022

Trotz falsche Nr. Angabe vorab einer Heiz/Thermen Firma für ein Ersatzteil, war es eine sehr unkomplizierte Abwicklung dafür dann bei Glo24. Nach Abklärung mit eine Mitarbeiterin wurde eine schnelle Geldrückgabe getätigt, so auch die schnelle Lieferung eines neuen Ersatzteil. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann Glo24 nur weiterempfehlen.

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Honeywell Satronic Brennsteuergerät
Von Walter am 29.03.2022

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut und sicher verpackt. Das Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen.

Hallo, vielen Dank für die Bestellung und Bewertung. Team GLo24

Super Abwicklung und schnelle Lieferzeit
Von F.Langguth am 17.03.2022

Wir haben ein Hebewerk bestellt . Die Abwicklung war einwandfrei und die Lieferung super schnell. Immer wieder gerne . Rechnungsnummer : RG44402022

Rg.Nr.RG44022022
Von Dieter am 17.03.2022

Lieferung schnell und gut. Preis mittelmässig.

RG42522022, Superschnelle Lieferung zum günstigen Preis
Von Günther am 15.03.2022

Ich suchte einen elektr. Durchlauferhitzer, wobei GLO 24 den besten Preis hatte. Da ich aber GLO 24 nicht kannte, habe ich erst einmal im Internet retuschiert. Die Lieferung folgte schneller wie angegeben, alles gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder..

Guten Tag, vielen Dank. Schönen Dienstag noch. Gruß GLo24

Wandkamin glow fire Mars

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schönen Sonntag, Team GLo24.de

Günstigster Preis aller Internetanbieter und trotzdem super Kundendienst
Von Gerhard Klein am 10.03.2022

Bei meiner Bestellung AU32832022 unterlief mir ein Fehler. Ich wurde telefonisch davon in Kenntnis gesetzt und gemeinsam fanden wir den richtigen Zusatzartikel für mich heraus. Super Kundendienst. Versandkosten nach Ö. absolut im Rahmen. Superschnelle Lieferung mit Spedition. Gerne wieder.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. Team GLo24.de