GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 354 Bewertungen )

• 1 A Service

Ich habe einen Pelletofen bestellt, die Lieferung ging sehr zügig und zudem wurde ich auch noch Top Beraten und selbst als Neukunde ist Zahlung auf Rechnung des höheren Betrags kein Problem. Vielen Dank dafür, den nächsten Ofen werden wir auch wieder hier bestellen. Mehr

von Florian Hagenauer am 17.11.2017 (5/5)

Guten Morgen, vielen Dank. Wir freuen uns, wenn sie sich wieder melden bei uns. Jeder Kunde wird persönlich beraten und bedient auch am Wochenende. Viele Grüße GLo24 Kundenservice.

Antwort von GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH auf diese Bewertung.

• Der Winter kann kommen!

Ich habe für die Errichtung meines Kaminofens wider Erwarten noch etwas Zubehör benötigt. Leider hatte mir das die Fa. Hark in den vorangegangenen Beratungsgesprächen nicht gesagt. Da es mit der Lieferung sehr schnell gehen musste, war ich froh, dass die Ware zu einem vergleichsweise günstigen Preis bei GLo24 sofort verfügbar war. Der Wunsch nach einer schnellen Belieferung wurde sogar persönlich per Mail beantwortet - super! Das Paket kam dementsprechend sehr schnell bei mir an. Die Ware war sicher und gut verpackt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da der Aufbau des Kamins so fristgerecht durchgeführt werden konnte. Vielen Dank :-) Mehr

von Michael M. am 16.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freunt uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Sofern Sie noch etwas benötigen, wissen Sie ja nun wo Sie uns finden. MfG GLo24 GmbH

• Super Service

Hatte ein Sonderanliegen bzgl Versand - die sehr nette Mitarbeiterin kümmerte sich schnell und kundenorientiert um mein Anliegen! Bin total zufrieden und werde bei Bedarf jederzeit wieder auf auf GLo24 zurückkommen! Mehr

von Loibl am 14.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns waren. So soll es sein! MfG GLo24 GmbH

• Perfekt....

...kann GLo24 zu 100% nur weiterempfehlen ! Super Service, freundlich, rasch, unkompliziert. Besten Dank ! Mehr

von Peter B. am 13.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr Team von GLo24

• Super Service

ich bin super gut bedient worden tel. Sofort alles abgewickelt , Hatte eine falsche Bestellung gemacht, der Ablauf für die richtige Bestellung war super Alles lief sehr schnell und prompt ab. Ich kann nur die Firma weiterempfehlen. Habe meinen richtigen Heizofen so schnell wie möglich erhalten, durch sofortigen Einsatz der Firma Glo24. Vielen Dank Mehr

von ferida333 am 24.10.2017 (5/5)

Vielen Dank. Team GLo24.de

• Qualität zum günstigen Preis

Alles Bestens, Ware, Qualität, Preis, Service, werde jederzeit wieder bestellen! Mehr

von Reinhold am 20.10.2017 (5/5)

Vielen Dank. Kommen sie wieder. Gruß GLo24

• Top Service

Bester Preis und die beste Beratung - vor allem auch noch spät am Abend! Zudem sehr fair und kulant. Gerne wieder! Wenn es nur mehr solcher Shops geben würde... Mehr

von USA17 am 12.10.2017 (5/5)

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihre Team von GLo24

• Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, alle Zusagen wurden durch das freundliche Personal eingehalten.. Weitere Käufe von mir, stehen an Mehr

von Roggensack am 25.09.2017 (5/5)

Klasse. Vielen Dank.

• Bestellung Elektrokamin

Wir waren auf der Suche nach einem Elektrokamin. Vor der Bestellung hatten wir noch einige Fragen zur Installation. Innerhalb eines Tages hat sich die Firma gekümmert und beim Hersteller nachgefragt. Ein preislich tolles Angebot wurde gleichzeitig unterbreitet, sodass wir nicht wiederstehen konnten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen . Einfach rundum Klasse. So macht einkaufen im Internet Spaß. Die Fa. Glo24 ist uneingeschränkt zu empfehlen. Danke für den tollen Service! Mehr

von Uwe L. am 20.09.2017 (5/5)

Vielen Dank. Kommen sie wieder. Team GLo24

• Super Beratung und schnelle Lieferung

Ganz tolle Beratung per E-Mail und Telefon. Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Bei der nächsten Produktsuche gehts zuerst zu GLO24.de. Vielen Dank! Mehr

von NBe am 18.09.2017 (5/5)

Vielen Dank. Team GLo24

Antwort von GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH auf diese Bewertung.

ebay.de Benutzer (4.92/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)