GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 472 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, einwandfrei Ware
Von D.E. am 11.10.2020

Habe das komplette Set Leda Luc 2 Luftdruckwächter bestellt, die Ware wurde schnell geliefert und funktioniert nach dem Einbau einwandfrei. Nur zu empfehlen, immer gerne wieder. Re.Nr: RG54462020

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen Sie wieder mal vorbei und sichern Sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Rund um sehr gut
Von Franz am 11.09.2020

RG43002020 - Ich habe 1x Leda Komplettstation KS04 inkl. Zubehör bestellt. Bestellung lief reibungslos ab, Lieferung kam pünktlich an und Ware passt auch einwandfrei. Preis-Leistung passt für die Ware auch, deshalb 5 Sterne.

Wirklich gut
Von XONIX am 03.09.2020

Wenn ich ehrlich bin, fand ich die vielen guten Bewertungen schon wieder verdächtig. Aber nachdem ich ein Ersatzteil für eine Stiebel Wärmepumpenheizung bei GLO24 bestellt habe, kann ich die guten Bewertungen nur bestätigen: Service und Kommunikation schnell und kompetent, Lieferung super schnell. Das es so etwas heute noch gibt! Dafür ***** und ein +.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Kunde ist König immer noch bei uns. Kunden wissen das aber erst, nach Ihrem Kauf. Schauen sie einfach mal wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Schönen Donnerstag Team GLo24 Julia

Super schneller Versand
Von Marcell am 29.08.2020

Habe das Set LEDA LUC 2 bestellt und und gefühlt über Nacht bekommen RG458552020

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen Sie mal wieder vorbei uns sichern sie sich einen weiteren Rabatt. GLo24 Julia

RM aus L
Von Reinhard am 31.07.2020

RG39572020 Ersatzteile: Bestellt! Geliefert! Passt! Sehr gut! Empfehlung!

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei uns sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Gruß GLo24

ETA Sensor Set
Von Rainer am 31.07.2020

R.Nr. 38662020 vernünftiger Preis bin vollkommen zufrieden

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schönes Wochenende. Team GLo24 Julia

Leda Zubehör
Von Klaus am 30.07.2020

RG37562020, sehr schnelle Lieferung, originale Produkte zum fairen Preis, rundum ok.

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

LEDA Ersatzteil
Von KGD am 04.07.2020

zügige Lieferung

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Top-Service
Von S. Rothhaar am 26.06.2020

Dringend war es. Telefonisch nachgefragt ob die üblichen 3-5 Werktage zu verkürzen sind. Versprochen wurden daraufhin 2 Werktage. Da war die Lieferung jedoch bereits am nächsten Tag. Besser geht nicht 👍

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Monolith
Von Andreas am 25.06.2020

Super Service. Super schneller Versand! Freundliche Beratung. Würden immer wieder gerne hier bestellen. Rechng.Nr. RG34482020

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schauen sie wieder vorbei uns sichern sie sich einen weiteren Bonus. GLo24 Julia