GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Kleinberg 4
24837 Schleswig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 408 Bewertungen )

Ersatzteil Vaillant
Von Vaillant Ersatzteilsucher am 18.09.2018

Shop sehr übersichtlich - guter Bestellvorgang und ausgesprochen schnelle Lieferung bei günstigen Preisen - werde hier wieder Bestellen wenn ich entsprechende Ersatzteile brauche - lohnt sich allemal den Shop zu besuchen

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Lieben Gruß vom Team GLo24 Jana.

Topp Erreichbarkeit
Von Carlino am 15.09.2018

Und beste telefonische Beratung. Nur Umtausch ist problematisch. Also, gleich richtig bestellen ;))

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit und unserer Beratung zufrieden waren! Was den Umtausch angeht, werden wir uns bemühen, dies noch einfacher und unkomplizierter für den Kunden zu gestalten. Allerdings stehen wir gerne in jedem Fall vor einem Kauf beratend zur Seite, so das es im besten Fall gar nicht erst zu einem Umtausch kommt, was natürlich das beste für Käufer und Verkäufer ist. :-) Danke noch einmal für Ihr Feedback! Ihr Team von GLo24

Ausgezeichneter Service und gute Kommunikation
Von Peter Schröder am 11.09.2018

Schnelle Lieferung und gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Rückfragen

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Gruß Team GLo24 Jana

Exzellent
Von Martin B. am 30.08.2018

Innerhalb von 24 Stunden war das kurzfristig benötigte Material geliefert. Eine schnellere und bessere Kaufabwicklung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung hier im Portal. Schönes Wochenende Team GLo24 Jana

Promte Lieferung: Alle Top!
Von FZe am 27.08.2018

Schnelle Lieferung und alles Top!

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die schnell Bewertung. Gruß Team GLo24 Dörte.

REMKO Abdeckung Lufteintritt für Klimagerät
Von K. H. am 18.08.2018

Sehr nette Kommunikation per Mail. Danke für die Lieferung der 1A Ware zu meinem Wunschtermin. Ich bin sehr zufrieden und werde den Shop weiter empfehlen.

Guten Abend, vielen Dank für die Bewertung. Schönes Wochenende. GLo24 Jana

Remko Platine
Von moods 107 am 14.08.2018

Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, Originalware. Perfeckt Dankeschön.

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Klar haben wir Original Ware. Nur Fachhandelsprodukte haben wir. Team GLo24 Jana

Kauf Klimaanlage
Von Elektro-Prinz am 09.08.2018

sehr zuvorkommende Betreuung am Telelefon Ware wie versprochen geliefert - alles o.k. sehr zufriedden Elektro-Prinz der mann am Telefon super

sehr netter Kontakt
Von Schulze.A. am 08.08.2018

Hat alles super geklappt, Rasante Lieferung, nur zu empfehlen

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Team GLo24

Vaillant Gahäuse
Von Barzi am 05.08.2018

Ich habe ein Gehäuse einer Vaillant Heizung bestellt. Inclusive Rückruf zur Absicherung, das ich auch wirklich das passende Teil habe, plus Verpackung und Versand, war alles bestens. Somit, Top Firma, wo ich gern wieder bestellen würde.

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schönen Sonntag. Team GLo24 Volker

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (5.00/5.00)