GLo24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

GLo24 Gebäude- & Umwelttechnik GmbH
Maria-Goeppert-Mayer-Straße 3
24837 Schleswig

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 502 Bewertungen )

Kann ich nur empfehlen
Von Gast2241 am 28.07.2021

Sehr netter Kontakt. Sehr schneller Versand. Solche Händler verdienen ein dickes +

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. Team GLo24

Jung Tauchpumpe R.Nr. RG83412021
Von Volker am 19.07.2021

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Bin Zufrieden.

GLo24.de antwortet:

Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung.

RG83172021
Von KjW am 18.07.2021

Unkomplizierte Abwicklung und Lieferung! Jederzeit wieder!

Vielen Dank.

RG82942021
Von R. Remmer am 15.07.2021

Sehr schnelle Lieferung. Dichtung für Duschablauf passt perfekt.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Gruß Julia Hansen

Regler rechn. RG77402021
Von Bernhard Becker, Romrod am 23.06.2021

Sehr gut. Danke für schnelle Lieferung trotz Liegerengpässe beim Hersteller. Wärmepumpenregler VWZ AI. Hatte mit Paypal bezahlt. Danke

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr netter Kundenservice -top
Von Madeline am 07.06.2021

Der Kundenservice ist sehr nett und es wird sofort bei Fragen geholfen. Auch die Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme. Vielen Dank GLo24.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen Sie wieder vorbei. Einen sonnigen Tag. Team GLo24 Julia

Rnr RG72202021 schnelle Lieferung, gute Preise
Von Mic am 07.06.2021

Der Shop bot die Ware im Vergleich als Gunstigster an. Lieferung erfolgte prompt, Ware war optimal verpackt. Alles wie es sein sollte, gerne wieder

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei. Team GLo24 Julia

Brula Tunnel
Von Max K am 02.06.2021

Auch wenn was mit der Lieferung schief ging, sehr bemühte Firma mit schneller Lösung. Es wird schnell geantwortet und nervöse, verärgerte Kunden Ernst genommen. Gerne wieder.

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung. Schauen sie wieder vorbei bei uns uns sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24

Ersatzteilbestellung
Von Kalle am 01.06.2021

Rg 68712021 LEDA LUC problemlos bestellt und schnell geliefert.Original-Teil eingebaut und Lüftung läuft einwandfrei.So muß es sein.

GLo24.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24

INV-DE-147112271-2021-2552 Alles bestens
Von Henry123 am 24.05.2021

Ware wurde sofort und in einwandfreiem Zustand geliefert. Händler ist sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die Bewertung. Schöne Pfingsten

Rechnungsnummer: RG65512021
Von Welter am 23.05.2021

Schnell und genau wie beschrieben immer wieder gerne

GLo24.de antwortet:

Vielen Dank. Schöne Pfingsten.

Rechnung Nr. RG65872021
Von Toni am 19.05.2021

Sehr schnelle Lieferung. Steuergerät eingebaut, eingeschaltet, Heizung läuft wieder. Artikelbeschreibung passt genau. Vollste Zufriedenheit.

Vielen Dank für die Bewertung. Schönen Tag noch. Team GLo24 Julia

Danfoss Ölbrennerpumpe Re.Nr. RG59402021
Von Albert am 02.05.2021

Sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen

GLo24.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schauen sie mal wieder vorbei und sichern sie sich einen weiteren Rabatt. Team GLo24 Julia

Super Service
Von MB aus MD am 01.05.2021

Freundliches Personal am Telefon - Emails werden zügig beantwortet Schnellst mögliche Lieferung Super Service RG57792021

Vielen Dank für die gute Bewertung. Schönen Sonntag. Team GLo24

Terminzusage nicht gehalten, aber Vorkasse verlangt
Von Kunde am 26.04.2021

Wir haben einen Kamin bestellt und wurden um Vorkasse gebeten. Kurz vor dem Liefertermin wurde dieser um ca. Ein halbes Jahr verschoben. Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft und unzumutbar. Um schriftliche Zusage des Liefertermins gebeten. Seit Tagen keine Antwort. Das ist kein Geschäftsgebahren. Es wird nur über den Preis verkauft, der wirklich super war.

GLo24.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Kaminbausatz erworben und per Vorkasse bezahlt. Das ist richtig. Von unserem Lieferanten hatten wir anfänglich eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen mitgeteilt bekommen. Als uns der Auftrag nun von unserem Lieferanten bestätigt wurde, wurde uns eine unverbindliche Lieferzeit seitens des Herstellers von ca. 20 Wochen mitgeteilt. Die lange Lieferzeit wird durch die hohe Auftragslage des Herstellers, sowie des schwierigen Beschaffungsmarktes begründet. Wir haben Ihen mitgeteilt, dass Sie selbstverständlich aufgrund dessen Ihren Auftrag stornieren können und wir Ihnen den Kaufpreis kurzfristig erstatten. Das wir aktuell telefonisch an einigen Tagen nicht so gut zu erreichen sind, ist durch eine hohe Anzahl an Krankheitsfällen und teilweise Homeoffice begründet. An einem Donnerstag hatten Sie um schriftliche Mitteilung des Liefertermins gebeten, welchen wir uns noch einmal durch den Hersteller bestätigt haben lassen und diesen haben wir Ihnen heute am Montag (nach dem Wochenende) wunschgemäß schriftlich mitgeteilt. In Zeiten von Corona etc. würden wir manchmal doch um ein wenig mehr Verständnis seitens unserer Kunden bitten. Mit freundlichen Grüßen aus der Schleistadt Schleswig, GLo24 GmbH