GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 1.231 Bewertungen )

Leider sehr enttäuschend…
Von M.R. am 07.08.2022

Meine Tochter (16 Jahre) und ihre Freundin haben sich nach 2 Jahren Coronapause sehr auf den Urlaub mit Go in Marina Julia gefreut! Zwei mal waren sie bereits mit Go unterwegs (Spanien und Kroatien) und waren sehr begeistert! In Italien sollte es allerdings anders werden. Nach einer langen Fahrt und langem warten nach der Ankunft früh morgens, konnte das Mobile-Home erst um 15.00 Uhr bezogen werden. Wäre halb so schlimm gewesen, wenn es wenigstens sauber gewesen wäre! Dem war leider nicht so! Und ganz ehrlich, Jugendliche sind ja eigentlich gar nicht so pingelig, was das Ganze noch schlimmer macht! Da musste dann selbst nachgewischt werden… Leider wurde es nicht besser, denn das Essen war richtig schlecht! Frühstück fast ungenießbar und wenig Auswahl, Abendessen ebenfalls grenzwertig geniessbar, was am letzten Tag mit Margen-Darm-Problemen endete! Es gab nur Frühstück und Abendessen, nichts von einem Obst-Angebot dazwischen bzw. die Möglichkeit sich ein Lunch-Paket zu packen. Mit was denn auch??? Wie ist es möglich in Italien kein frisches Obst anzubieten! Die angebotenen Ausflüge solala und ansonsten wenig, was die 2 Mädels wirklich begeistert hätte! Für einen Preis von fast 600€ haben wir das letzte Mal bei Go gebucht und müssen sagen, dass wir das nur aus Bewertungen von RUF kennen und sehr enttäuscht sind, dass der positive Eindruck der vergangen Jahre sich dieses Jahr in Nichts aufgelöst hat!

GO Jugendreisen antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihren Beschwerdepunkten auf den Grund gehen. Bitte senden Sie diese an info@go-jugendreisen.de damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen können! Mit freundlichen Grüßen Ihr GO Jugendreisen Team

Tolles Programm
Von Tipi am 04.08.2022

Unser dreizehnjähriger Sohn war begeistert vom Teutoburger Waldsee. Tolle Aktivitäten, nette Betreuer, leckeres Essen und nette Gruppe!

Sehr guter Service
Von Sandra am 29.07.2022

Sehr gute telefonische Betatung und Organisation

Sehr einfache Buchung
Von Super easy am 29.07.2022

Super easy zu buchen. Sind sehr froh darüber noch etwas für unsere Tochter gefunden zu haben.

Essen+Toiletten+Lodge
Von Loulou am 27.07.2022

Meine 13 jährige Tochter war 2 Wochen im Beach Camp Grömitz. Ein Ausflug (Ride&Bike) war zwar gebucht (22€) konnte von ihr aber leider nicht wahrgenommen werden, da sie angeblich nicht auf der Teilnehmerliste stand. Das Essen war eine absolute Katastrophe!!! Es hat nicht geschmeckt und wurde im Wochenrhythmus wiederholt. Das geht in jedem Fall besser. Auch die Toiletten waren eine Zumutung: überschwemmt und dreckig. Die Lodge fanden die Jugendlichen beim Beziehen ebenfalls etwas verkeimt vor. Schade!!! Alles in allem einfach zu teuer dafür, dass die Kinder/Jugendlichen sich zusätzlich jeden Tag mit anständigem Essen versorgen müssen!!!

GO Jugendreisen antwortet:

Sehr geehrte Kunden, wir bedauern, dass Sie mit der Reise nach Grömitz nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich bei uns im Büro bezüglich der Rückerstattung des entfallenen Ausflugs. Dass einige Speisen nicht immer dem eigenen Geschmack entsprechen, lässt sich leider nicht vermeiden und wir bedauern, wenn es Ihrer Tochter nicht geschmeckt haben sollte. Der Zustand der sanitären Anlagen ist auf Campingplätzen grundsätzlich ein Thema. Das Reinigungsteam des Campingplatzes gibt sein Möglichstes, um die Sauberkeit der sanitären Anlagen trotz der hohen Urlauberzahl zu gewährleisten. Trotz kurzer Putzintervalle kann dies im Einzelfall nicht immer gelingen, da dies auch vom Verhalten der Sanitäranlagennutzer abhängt. Wir können und dürfen von Jugendlichen mit einem Alter von mindestens 9 Jahren grundsätzlich davon ausgehen, dass sie die saubere Benutzung von Toiletten von zuhause gelernt haben. Dass dies jedoch einige unserer Reisegäste in ihrem Urlaub zu vergessen scheinen, ist bedauerlich und für uns ebenfalls kein schöner Umstand.

Meine Meinung zu Go
Von Kilian L. am 13.07.2022

Go Jugendreisen ist ein Mega Unternehmen welches sehr sehr viel spaß, teamer, Köche und vieles mehr beinhaltet!!! Ich war jetzt 2 jahre hinternander in Spanien (Nautic Almata) und kann es nur jedem weiterempfehlen, die leute die Umgebung und alles andere bei Go sind einfach der Hammer und es ist wie ein Zweites Zuhause ! Mann lernt dort leute kennen die mann nie vergessen wird und kann und es ist eine Fahrt die mann nie vergisst und die mann auch wiederholen muss !!!

Cesenatico - BEACH & CHILL Camp
Von Sab am 17.07.2022

Unsere GO AI Verpflegung lässt keine Wünsche off en! Morgens erwartet dich ein reichhaltges Frühstück in Buffettform. Egal, ob Frühaufsteher oder Langschläfer, bei uns hat jeder eine Chance auf Frühstück, sodass wir das Buff et bis mittags bereitstellen. Nachmittags stellen wir kleine Snacks für dich bereit und abends verwöhnen wir dich mit einem warmen Abendessen und Salatbuff et. Am späten Abend gibt es in vielen Camps sogar einen Late Night Snack. Zusätzlich bekommst du für „den kleinen Hunger zwischendurch“ den ganzen Tag über frisches Obst an unserer GO AI Bar. Außerdem erhältst du mit unseren AI Bechern (bekommst du vor Ort) von morgens bis abends kostenlos alkoholfreie Getränke an der GO AI Bar.... Es wäre schön gewesen, wenn das so angeboten worden wäre. Leider war z.b. die Pizza nicht durchgebacken und der Teig roh. Obst gab es wohl nicht für die Reiseteilnehmer. Salatbuffett ... ??? Die Organisation bei dem Bezug der Unterkunft (Generalschlüssel nur gegen Geld) hat auch nicht funktioniert. Nach knapp 20 Stunden Anreise und Ankunft um 9 Uhr noch weitere 2,5 Stunden ab 16 Uhr auf die Mitbewohner zu warten, da es nur einen Schlüssel gab, war grenzwertig. Der Pool dufte von den Reiseteilnehmern nicht benutzt werden (nur für die jüngeren Teilnehmer gedacht). Der andere Pool war wohl nicht im Camp. Außerhalb des Camps gab es wohl nur einen Supermarkt. Zum Glück Restaurants um etwas Vernünftiges zum Essen zu bekommen. Alles im allem hat meiner Tochter das Camp überhaupt nicht gefallen und es passte nicht zu den Bildern im Internet. Es war ihre erste Reise mit einer Jugendgruppe und auch wohl ihre letzte.

GO Jugendreisen antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Ihren Beschwerdepunkten auf den Grund gehen. Bitte senden Sie diese an info@go-jugendreisen.de damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können und Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen können! Der Tag der Anreise unserer neuen Reisegäste ist gleichzeitig der Abreisetag der vorherigen Gäste. Die Mobilehomes werden demnach bis morgens von den Vorgängern bewohnt und können erst dann gereinigt werden. Bis zum Bezug der Mobilehomes konnten die Neuankömmlinge frühstücken, an dem Infowalk und weiteren Angeboten teilnehmen, sodass unsere Reisegäste das Camp und die Umgebung bereits erkunden oder sich beim Schwimmen erfrischen konnten. Aus Pauschalurlauben kennen Sie sicherlich auch die Vorgehensweise, dass man als Urlauber frühzeitig aus dem Hotel auschecken muss, auch wenn der Rückflug erst am Abend ist. Genauso muss man bei der Anreise oftmals noch bis zum Nachmittag warten, bis die Zimmer am Ankunftstag bezugsfertig sind. In diesem Sinne unterscheiden wir uns hier nicht von anderen Reiseveranstaltern. Mit freundlichen Grüßen Ihr GO Jugendreisen Team

Leider nicht zu empfehlen
Von Zissi80 am 12.07.2022

Schon der Abreisetag startete mit fast 1 Stunde Wartezeit auf den Bus, der ewig nicht kam. Die Hinreise nach Italien, Orbetello dauerte fast 40 Stunden….was so nicht geplant war. Der Fahrer, der in München zusteigen sollte, fiel aus und so gab es eine unplanmässige Übernachtung in einem sehr schäbigen Hotel in Österreich für die Kinder. Angekommen sind sie dann letztlich einen ganzen Tag später, was bei ohnehin nur 6 Tagen geplantem Aufenthalt verdammt ärgerlich war und die Kids so um einen ganzen Urlaubstag in Italien gebracht wurden. Eine Entschädigung gab es trotz mehrfacher Nachfragen nicht. Auch die extra Romfahrt für satte 30€ war eine Enttäuschung. Die Kids wurden lediglich mit dem Bus abgeladen in Rom, keinerlei Tourguide oder andere Betreuung gab es in der riesen Metropole Rom. Da waren unsere 13- und 14 jährigen dann doch etwas überfordert so auf sich allein gestellt. Für 30€ pro Teilnehmer eine riesen Abzocke und der Veranstalter verdient sich damit eine goldenes Nase. Man merkte schon beim Online Meeting, dass es Go Jugendreisen in erster Linie um Zusatzprodukte Buchungen geht….mind. 50% der Zeit wurde dafür geworben, fühlte sich an wie bei einer Werbekaffeefahrt. Immerhin kamen die Kinder wohlbehalten zurück, aber in Zukunft wird wohl doch eher woanders gebucht.

Jugendreise Kroatien
Von Manu am 07.07.2022

Online Buchung hat super geklappt

Italien Cesenatico
Von SasoMa am 06.07.2022

Wo soll man da anfangen?: Hinreise Bus hatte Verspätung im Internet steht aber was anderes also Ankunftszeit egal wie oft man sie aktualisiert falsche Angaben, Busfahrer unfreundlich mischt sich ein was ihn eigentlich nix angeht, nicht genügend Plätze dann auf einmal doch, teamer total Inkompetent, schnippisch und mega unfreundlich… Auf der Reise selbst kriegen sie einiges nicht hin Ausflüge die man vorher bucht finden nicht statt Geld bekommt man aber dennoch nicht wieder Frechheit…. Kinder werden sich selbst Überlassen werden teilweise noch zu Sachen ran geführt die man nicht machen sollte. Können im Grunde machen was sie wollen kriegen nix mit und suchten auch auf nix. Egal wie alt die Kinder/jugendlichen teenies sind Essen ist total ekelhaft und schmeckt nach 3 Tage altem Toast… die Unterkunft könnte ordentlicher sein und sauberer da wird nicht so wert drauf gelegt bin echt nicht pingelig aber das war schon ekelig Abreise: wieder Kommunikation gleich null im Internet steht was anderes als es in Wirklichkeit ist Bus kam viel früher an Wenn man ein Kind hat was kein Akku mehr hat oder geschweige denn kein Handy oder Netz dann müsste das Kind da 3 Stunde warten…… Nicht nochmal Italien selbst war eine tolle Erfahrung und aus Fehlern lernt man.

Übersichtliches Jugendreiseportal
Von Ravis am 06.07.2022

Im Vergleich zu manch anderen Jugendreiseportalen ist Go Jugendreisen übersichtlich strukturiert und die Reisen sind einfach zu buchen.

Malgrat de Mar
Von Natallia am 05.07.2022