GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.043 Bewertungen )

Ruhigen Gewissens die Kinder in den Urlaub schicken
Von M. Starke am 16.10.2019

Hier stimmt einfach alles! Nicht nur, das wir, als besorgte Eltern zu jeder Zeit die richtigen Informationen bekamen und jederzeit persönlich, telefonisch Infos erfragen konnten. Nein, auch die Kinder waren richtig gehend begeistert und wollen nächstes Jahr gleich wieder buchen. Die Teamer und das gesamte Go-Jugendreise-Team war zu jedem Zeitpunkt sehr professionell und gut informiert! Danke für die tolle Organisation von Anfang bis Ende!

Onlinebuchung
Von Ramona Schmitt am 15.10.2019

Onlinebuchung ist übersichtlich und einfach, enthält alle wichtigen Infos.

Malgrat de Mar
Von Ian am 28.09.2019

Hat Spaß gemacht. Wetter super, Leute super, Go Team super.

super
Von marcel marsal am 27.09.2019

Sehr einfach und übersichtlich

Perfekt.
Von Jana am 26.09.2019

Intuitiv und einfach zu buchen.

N.Wouters
Von N.Wouters am 23.09.2019

Buchung war sehr einfach! Hat alles problemlos geklappt.

Urlaub Spanien 2020
Von Michelle am 22.09.2019

Es was total einfach. Alles gut geklappt. Danke

Sprachreise Malta (13-17 Jahre)
Von Anbago am 20.09.2019

Sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung.

Super
Von Yanna am 15.09.2019

Alles sehr einfach! Toll!

alles easy, unkompliziert und super organisiert + glückliche Teenager -> wie immer
Von Gerlinde am 10.09.2019

Wir haben jetzt schon zum dritten Mal bei go Jugendreisen gebucht und sind wie immer sehr zufrieden. Absolut unkomplizierte Abwicklung und immer die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Unsere Tochter war bereits zum dritten mal mit go Jugendreisen unterwegs und wird dies wohl auch im nächsten Jahr sein. Sowohl Surfcamp in Frankreich als auch Partyreise in Spanien waren immer ein voller Erfolg. Die Jugendlichen sind begeistert, finden sich schnell zusammen und schließen Freundschaften und haben eine super Zeit und mega Spaß. Trotzdem wird immer *ein Auge* drauf geworfen, dass alles in geregelten Bahnen läuft ohne den Kids den Spaß zu verderben. Auch der online-Zugang mit Info's zu Abfahrt und Ankunft des Busses wenn die Kinder vor lauter Aufregung vergessen sollten sich zu melden ist super. Vielen Dank für die letzten 3 Jahre tolle Urlaubszeit für unsere Tochter - und damit auch für uns! :-) Weiter so!