GO Jugendreisen

32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.078 Bewertungen )

Abzocke
Von Schmidt am 25.06.2020

Sagen Reisen wegen Corona ab. Von der Anzahlung habe ich 113 € zurück erstattet bekommen mit dem Hinweis 50€ werden als Bearbeitungsgebühr einbehalten???

Von Enttäuschter Kunde am 24.06.2020

Weigert sich hartnäckig den Reisepreis der durch Corona bedingten abgesagten Reise zu erstatten. In den nun vergangenen sechs Wochen erst zwei völlig nichtsagende Mails, dann Verschiebe- und Gutscheinangebote, bei Erstattung solle der Kunde nun 10% als Bearbeitungsgebühr akzeptieren - geht gar nicht! Keinerlei Reaktion auf Mahnungen per Einschreiben oder Mail. Sah mich nun gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten. Kann vor der Vorgehensweise dieses Reiseveranstalter nur warnen. Letztes Jahr war unsere Tochter mit der Reise selbst ganz zufrieden.

Zufrieden
Von Sonia H. am 21.06.2020

Bisher fühlen wir uns reichlich informiert über den Verlauf, Reisebedigungen, Maßnahmen von Ihnen. Zur Zeit gibt es immer mehr Lockerungen auch im Ausland. Dazu gibt es in ihrem Portal immer aktualisierte Seiten. So bleiben wir auf den laufenden was nun endgültig mit der Reise passiert. Vielen Dank dafür. Im letzten Jahr lief alles reibungslos ab.

Hinhalten, vertrösten und Geld einbehalten - Nie wieder buche ich hier einen Urlaub für mein Kind
Von Heuser am 18.06.2020

Ja die Pandemie ist für alle schwierig und die Gesetzeslage eindeutig, aber Go Reisen zieht es vor den Kunden noch nicht mal 2 Wochen vor Reisebeginn ein Hygienekonzept vorzustellen - aber zu behaupten, dass die Reise stattfindet - "wie gebucht": Dann bitte ich um Erstattung des Reisepreises und man speist mich mit einem Gutschein ab. Der Service verschickt nur noch "Standard-Phrasen" ohne auf die E-Mail Nachrichten einzugehen. Die Insolvenz scheint nicht mehr weit entfernt, wenn ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird ... vielleicht auch besser so bei solchen Antworten: " Für den von Ihnen gebuchten Reisezeitraum besteht keine Reisewarnung und die Reise ist aktuell unter der Berücksichtigung unseres Hygienekonzeptes durchführbar. Unsere ausgeschriebenen Reiseleistungen werden wir erbringen. Der Reisegutschein ist eine Lösung, die wir Ihnen aus Kulanz anbieten, sodass Sie keine Zahlung durch Stornierungsgebühren verlieren." Na da sag ich doch voller Ironie - Danke! und NIE WIEDER!

Online Buchung Jugendreise Medulin
Von Tanja am 12.06.2020

Es ist alles gut verständlich und übersichtlich gestaltet. Die Anzeige zur Auslastung der Buchungen (grün, orange, rot) ist hilfreich.

Von TAREK am 02.06.2020

Von Marin am 23.02.2020

Alles super!

Sehr gut
Von Tristan am 17.02.2020

Das online buchen ging sehr unkompliziert und ich freue mich auf einen Urlaub mit meinem besten Freund Daniel