GO Jugendreisen

Nord-West-Ring 4
32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.053 Bewertungen )

sehr übersichtlich, einfache Buchung, alle Infos sind vorhanden
Von gerschti am 10.11.2019

das Buchungsportal ist übersichtlich und alles, was man braucht, findet man schnell und problemlos

Lieblingsurlaub
Von lilalemongras am 04.11.2019

Mein Sohn war letzten Sommer das erste Mal und war begeistert, nun also noch einmal. Die Angaben auf der Website sind übersichtlich und stimmen zu 100 %. Die Buchung war einfach und schnell, empfehlenswert.

Easy
Von RunToYou am 03.11.2019

Alles einfach erklärt und zu buchen!

Onlinebuchung
Von Till am 02.11.2019

Sehr einfach und unkompliziert. Jeder Zeit gern wieder.

Zweite Reise mit GO
Von Babs am 02.11.2019

Wir waren schon beim ersten mal zufrieden und sind es jetzt auch. Das onlinebuchen ist ganz easy. Jederzeit wieder.

Alles sehr transparent
Von Walter am 31.10.2019

Unkomplizierte Buchung

Buchung war ein Kinderspiel
Von S. Glowienka am 30.10.2019

Alles in Sekunden fertig. Bin begeistert.

Orga: sehr gut + Pädagogik: gut +
Von Susanne am 28.10.2019

Schon die Orga im Sommer (s.u.) und auch jetzt bei der Buchung ist wirklich hervorragend. Ihr kennt gestresste Eltern, die mal eben zwischendurch ihren Kindern eine Reise buchen und dann wieder vergessen: Habe ich schon bezaht? Wann fahren die noch mal? Müssen wir noch was ausdrucken? Und jedesmal fand man sofort sehr zuvorkommend die Antwort, die man brauchte. Absolut super! Im Sommer hat unser Sohn ein Surfcamp in le Pin sec mitgemacht. Das war insgesamt gut, aber die Jugnedichen wurden nicht wirklich sehr daz animiert, sich zu bewegen. Ja, das ist bei diesen 16-17-Jährigen schwer, aber wenn man es geschafft hat, sind sie einem sehr dankbar für den "ARsch hoch tragen". Da hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Schwung eurerseits gewünscht

Jugendsprachreise
Von Nina am 27.10.2019

einfache und schnelle Buchung.

GO Jugendreisen - einfach gut organisiert reisen
Von Carsten am 20.10.2019

Unser Sohn fährt nun schon das dritte mal nach Spanien. Von Anfang bis Ende gut organisiert mit entsprechender Begleitung/Betreuung. Tolles Angebot für die Jugendlichen.