GO Jugendreisen

32832 Augustdorf

Tel.: 05237 - 890821
Fax: 05237 - 8908199

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00 , 1.102 Bewertungen )

Tolle Urlaube - Seriös und zuverlässig
Von btstudios1 am 18.01.2021

Ich fahre seit Jahren mit Go-Jugendreisen und mir hat es die besten Urlaube überhaupt beschert. Dabei hatte ich abgesehen von ein paar Bus-Verspätungen keinerlei Probleme. Alles hat immer gut geklappt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst und wichtig genommen zu werden :)

Von Tina am 17.01.2021

Zügige Abwicklung der Buchung. Man wurde gut über alles informiert.

Buchung Beachcamp Grömitz Sommer 2021
Von E.Hansen aus Hamburg am 17.01.2021

Bis jetzt ein vorbildlicher Buchungsablauf und eine kompetente, freundliche Beratung am Telefon vor der Online-Buchung. Wenn auch die Reise so durchgeführt wie die Buchung, dann wird das eine tolle Sommerwoche an der Ostsee ;-) !

Unkomplizierte Buchung
Von Soso am 11.01.2021

Alles war gut erklärt und einfach nachzuvollziehen

Super
Von Diana am 11.01.2021

Einfache Buchungsanfrage, die im letzten Jahr sehr schnell und zur Zufriedenheit bearbeitet wurde. Freundliches Personal und eine traumhafte Anlage. Ein rundum begeisterter Teenager kam wieder nach Hause.

Zufrieden
Von Hiwan am 31.12.2020

Ich habe im letzten Jahr schon für mein anderes Patenkind gebucht und wir waren alle sehr zufrieden

Wiederholungstäter wegen toller Reisen
Von Silke aus Essen am 30.12.2020

Schon wieder gebucht :-) Unsere Tochter war einfach happy nach der letzten Reise. Trotz Corona war ihr die Reise unvergesslich. Alles war super organisiert und alle Vorkehrungen (Corona-Maßnahmen) wurden super umgesetzt. Außerdem hat sie noch tolle Freundschaften geschlossen. Es ist bereits ihre 3. Go-Reise!!!

Immer wieder gern
Von Ralf K. am 20.11.2020

Die Kinder waren bisher immer zufrieden und sind gut aufgehoben.

Einfache Buchung
Von Ingrid Friebel am 12.11.2020

Unkompliziert und übersichtlich

Das hat ja gerade noch so geklappt.
Von Chill Camp am 02.11.2020

Bericht meiner Tochter. das Essen ist sehr verbesserungsbedürftig Die Betreuung gleichermaßen desto drotz würde Sie wieder an Ihrem Angebot teilnehmen, aber nicht mehr nach Italien.