Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 50 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Ingeborg am 03.12.2019

Ich kann mich den vorangehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Aus einem Nachlass hatte ich einige Besteckteile. Vorab hatte ich im Internet Informationen eingeholt, u.a. auch über die Homepage der Trauschmuck Sperling GmbH. Bei meinem Besuch im Laden wurde ich nicht enttäuscht. Die Information zu den vorgelegten Teilen erhielt ich im Handumdrehen. Zu meiner Überraschung und Freude entpuppten sich die meisten Teile dann sogar als wertig. Ich fühlte mich freundlich und kompetent beraten.

Goldverkauf Online
Von Helena am 04.11.2019

Reibungsloser Ablauf zu einem sehr guten Preis, detallierte Angaben daher alles sehr transparent und nachvollziehbar für den Kunden.Jederzeit wieder. Superschnelle Überweisung...

Empfehlung
Von Hans-Jürgen und Jasmin am 01.11.2019

Sehr guter Service. kompetente Abwicklung, sehr nettes Team, ehrliche Bewertung sowie ein freundlicher und ansprechender Laden. Man fühlt sich gut aufgehoben - Sehr zu empfehlen.

Super Beratung und absolut fair
Von Cassidy am 29.10.2019

Eine sehr, sehr gute Beratung. Es wurde sich für alle Fragen Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung für Trauschmuck Sperling geben.

Altgold angekauft
Von Jaeuthe am 07.10.2019

Das ist ein sehr guter Service. Wir sind mit der schnellen und guten Abarbeitung sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Anita Jaeuthe

Fair und unkompliziert
Von Michael am 05.10.2019

Habe im Ladengeschäft Gold verkauft zu einem sehr, sehr guten Ankaufspreis. Schnelle, faire Bewertung und unkomplizierte Abwicklung. Danke!

Von Beate am 04.09.2019

Reibungsloser Ablauf, genial!

Zahngoldbewertung
Von Die Allgäuerin am 15.08.2019

Innerhalb von zwei Tagen habe ich eine Antwort auf meine Zusendung von Zahngold erhalten. Sehr seriöses Unternehmen, kann ich nur empfehlen, gute Ankaufspreise. Jederzeit wieder

Sehr zufrieden und schnell
Von Kristina am 06.08.2019

Hab gerade Schmuckreste und anderes da hin geschickt und muss sagen es ging echt schnell. Es ist auch der erste Ankauf wo ich eine Auflistung bekommen habe was echt und was nicht echt ist bekommen, auch Gramm zahlen und Preise der einzelnen Positionen waren aufgeführt. Immer gerne wieder.

Postankauf. Bewertung von zwei Freundinen Eva und Marlene !!!
Von Eva und Marlene am 01.08.2019

Nach längeren Überlegungen ist meine Freundin Marlene und ich zu dem Entschluß gekommen, einen Teil unseres Schmuckes abzugeben, damit er nicht irgendwann in die Erbmasse kommt. Obwohl ich sehr skeptisch war, habe ich mich darauf eingelassen, denn ich hatte ja wochenlang alles was im Internet über Trauschmuck Sperling zu finden war gelesen, und konnte einfach nichts negatives finden. Also wurden die Päckchen gepackt, und ab ging die Post. Am gleichen Tag an dem die Päckchen in Hamburg waren, bekamen wir von Trauschmuck Sperling ein Angebot über den Ankaufswert, und haben dem auch zugestimmt, und ganz schnell war eine beachtliche Summe auf den Konten. Hiermit möchten wir uns nochmals beim gesamten Taem für den freundlichen Kontakt, und die tollen Bewertungen bedanken. Sollten wir nochmals etwas zu veräußern haben, geht es wieder nach Trauschmuck Sperling nach Hamburg. Nochmals danke, und freundliche Grüße von Eva und Marlene

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »