Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, trustedshops.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 104 Bewertungen )

Rundum zufrieden
Von Sandra M. am 10.05.2022

Der Kundenservice ist schnell und freundlich. Am Freitag habe ich die Ware abgeschickt, am Dienstagvormittag erhielt ich ein Angebot und nachmittags war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir feuen uns sehr, dass Sie mit dem online Goldankauf bei uns so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Angelika Beck
Von Angelika B. am 06.05.2022

Die Mitarbeiter der Trauschmuck Sperling GmbH haben sich im Schriftverkehr mit mir sehr kompetent und freundlich verhalten Ich bin begeistert, wie schnell und fair die Abwicklung gelaufen ist. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Ankauf von "gesammelten Werken"
Von B.Haltenhoff am 20.04.2022

Kompetent,schnell, vertrauenswürdige Abwicklung. Transparente Rechnung und Barauszahlung! Gute Preise gute Geschäfte, und noch den einen oder anderen Tipp obendrauf!

Vielen Dank für die top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Silber Ankauf
Von Thomas M. am 10.04.2022

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf waren wir sehr zufrieden. Wir haben unser Silberbesteck per Post verschickt und uns wurde prompt ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten . Es lohnt sich das ,, alte Zeugs '' zu Geld zu machen

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Top Service
Von Mark am 08.04.2022

Schnell, unkompliziert, freundlich.

Danke für Ihre top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Absolut empfehlenswert
Von Daniel am 07.04.2022

Um Gold etc. Zu verkaufen in Hamburg, beste Anlaufstelle und nur zu empfehlen!!

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Rundum sehr zufrieden
Von Petra Falz am 18.02.2022

Bereits nach 2 Tagen habe ich ein tolles Angebot per Mail bekommen, das mich sehr sehr zufrieden stellte. Schnell und kompetent. Abwicklung perfekt. Eine 100%ige Empfehlung meinerseits.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Kompetente Abwicklung
Von UjP am 23.01.2022

Danke liebes Team von Goldankauf Hamburg, schnelle Antworten, klare Auskunft, kompetente Abwicklung, zügige Überweisung, jederzeit wieder.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

bin sehr zufrieden
Von Freddy am 05.01.2022

alles zügig und zufriedenstellend gelaufen.

Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sehr guter Preis, problemloser Ablauf
Von Hanjirch am 17.12.2021

Nach dem Suchen und Preisvergleich im Netz kam ich auf die Fa. Trauschmuck Sperling. Nach kurzem Mailverkehr und Zusendung meines Degussa Degulor Goldblättchens hatte ich am nächsten Tag das Geld auf dem Konto. Sehr vorbildlich, sehr seriös zu einem sehr fairen Preis. Herzlichen Dank!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ankaufspreis zufrieden waren und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

5 Sterne ***** Gute Beratung
Von Netter Kontakt - sehr gute Preise am 15.12.2021

Habe bereits mehrfach Gold bei Trauschmuck Sperling verkauft und war immer zufrieden. Der Betrag wurde mir direkt ausgezahlt, es kam zu keinen Problemen. Ebenso wurden keine trügerischen Versuche unternommen. Danke

Vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Ehrlich währt am längsten
Von Frank am 15.12.2021

Seit Jahren meine erste Wahl beim Verkauf von Edelmetallen. Beste Preise und beste Beratung. Weiter so. Wünsche euch ein entspanntes Fest

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, Sie als unseren Stammkunden gewonnen zu haben und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Dieser Laden steht für Seriösität!
Von Marina Wessen am 14.12.2021

Wow ich habe soeben meinen alten gold und Silberschmuck von meiner Mutter verkauft. Ich hatte mit 700€ gerechnet da auch eine Goldkette und etwas Zahngold dabei war. Silber hat natürlich keinen hohen Wert. Da hatte ich wenig Hoffnung. Es folgte ein nettes Gespräch und 15 min später kam ich mit satten 1638€ raus *freu* Die helfen mir sehr und meine Kinder freuen sich über tolle Weihnachtsgeschenke! Ein großen Dank geht an das junge entspannte Team. LG Marina

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Alles super gelaufen!
Von Frank Hinzmann am 09.12.2021

Ich brauchte kurzfristig Geld und habe mich deshalb entschieden alten Schmuck und etwas Zahngold zu verkaufen. Mir wurde ein detailliertes Angebot vorgelegt und ich war über die Höhe des Ankaufbetrages angenehm überrascht. Ich entschied mich für einen Verkauf und konnte den Ankaufsbetrag dann auch sofort in Bar mitnehmen. Vielen Dank an das ganze Trauschmuck Sperling Team!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen konnten und bedanken uns fü Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Zahngold Ankauf
Von Stammkunde am 29.11.2021

Differenzierte Erfassung der Goldarten (Mit und ohne Keramik). Fairer Preis!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zahngold Ankauf in Hamburg zufrieden waren! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team