Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, trustedshops.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 90 Bewertungen )

Zahngold Ankauf
Von Stammkunde am 29.11.2021

Differenzierte Erfassung der Goldarten (Mit und ohne Keramik). Fairer Preis!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zahngold Ankauf in Hamburg zufrieden waren! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Der Name bürgt für Qualität!
Von Petrus am 27.11.2021

Aber wirklich, der Name bürgt für Qalität!! Einfach Top Edelmetall Ankäufer und Beste Preise. Immer gerne wieder. Mein volles vertrauen!!!

Danke für Ihre top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Super Schnell, Super Service!
Von Tomy am 24.11.2021

Habe der Firma Sperling GmbH per Post Schmuck zugesandt. Dieser wurde am selben Tag noch Bewertet und nach dem OK von mir, war auch am selben Tag das Geld auf meinem Konto. Super Service, Super Schnell. Top!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

top Service top Preise
Von Bobby am 23.11.2021

für mich der Beste Goldankauf in ganz Hamburg, man wird beim reinkommen schon freundlich begrüßt und zuvorkommend behandelt. der Ablauf ist sehr transparent und die Preise sind sehr fair und echt hoch. Hab hier schon mehrmals erbschmuck verkauft und komme gerne wieder.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Goldankauf
Von strookap am 17.11.2021

Ich bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden. Die Sperling GmbH kann ich nur empfehlen. Es wird alles zügig erledigt zu fairen Preisen

Professionell und schnell!
Von Christian am 12.11.2021

Ich bin sehr froh, mich für die Trauschmuck Sperling GmbH entschieden zu haben. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende des Verkaufs sehr schnell, freundlich und seriös, genauso wie das sehr zufriedenstellende Angebot, welches ich erhalten habe. Die Abwicklung war völlig unkompliziert und sehr schnell konnte der Zahlungseingang für das verkaufte Gold verzeichnet werden. Ich kann das Unternehmen meinerseits uneingeschränkt empfehlen und würde die Damen und Herren für zukünftige Verkäufe jederzeit wieder kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Top-Adresse in Hamburg!
Von RJS am 07.10.2021

Für mich ist Sperling die beste Anlaufstelle bei der Verwertung von Schmuck und Uhren. Man bekommt eine professionelle Beratung, die besten Preise und einen super Service (sogar Tipps für den privaten Schmuck-Verkauf, wenn man nicht einschmelzen möchte). Die Kundenorientierung ist prima. Gerne empfehle ich Sperling weiter!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Hohe Preise und kompetenter Kundensupport, so soll es sein! Danke für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Gut, dass es Sperling gibt!
Von S. Schmidt am 07.10.2021

Alles Bestens, sehr zufrieden: Auch ein Anfahrtsweg von LG nach HH lohnt sich, wenn man Rat, Hilfe oder eine Orientierung bei der Schätzung von altem Schmuck/Golduhren (Bruch) benötigt. Freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den sofortigen Service.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass sich der Weg aus Lüneburg für Sie bei uns gelohnt hat und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Voll zufrieden!
Von Herr H. Peters am 06.10.2021

Noch am Tag, als mein Paket angekommen ist, habe ich bereits ein Angebot erhalten. Das Angebot war sehr detailliert und ich konnte genau sehen, für welche Legierung ich welchen Preis erhalten habe. Der Ankaufbetrag stimmte auch mit dem überein, was ich vorher mit dem Goldrechner berechnet hatte. Also ich bin voll zufrieden mit Trauschmuck Sperling! Vielen Dank!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Super, dass Sie zufrieden waren! Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Kompetent und freundlich
Von R.und J. Zdrzewielski am 22.08.2021

Uns wurde Trauschmuck Sperling empfohlen und wir sind begeistert. Nettes freundliches Personal, kompetente Beratung und eine gute Preisgestaltung. 5 Sterne, die vergeben wir gerne!

Vielen dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

von mir 6 Sterne !
Von E.Hein am 03.08.2021

Wie immer schnelle Abwicklung des Ankaufes, gute Konditionen für den Ankauf und umgehende Gutschrift, schon am gleichen Tag, auf das Bankkonto. Bestes Angebot, wenn man mit anderen Händlern vergleicht. Die Ware wird grammgenau berechnet und auch eine eventuelle Rücksendung, vorgeschlagen. Ich kann das Unternehmen nur loben, sie sind sehr seriös und fair.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Der sechste Stern ist auch gerade bei uns eingetroffen....⭐ Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Top Top Top
Von Zwa am 24.06.2021

Schade, dass es keine 6 Sterne für die Bewertung gibt.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Der sechste Stern ist auch gerade bei uns eingetroffen: ⭐ ;-) Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Besser geht nicht!
Von Heike am 08.04.2021

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch die detaillierte Aufstellung finde ich sehr lobenswert. Super schnelle Zahlung, und ehrliche Bewertung. Ist leider nicht überall so, da nimmt man die selbst zu tragenden Versandkosten doch gern in Kauf.

Goldankauf
Von Seriös und zuverlässig! am 23.03.2021

Hervorragende, sehr schnelle und seriöse Abwicklung. Trauschmuck Sperling GmbH ist eine absolute Empfehlung wert. 5 Sterne PLUS !!

1A Service
Von Petrus am 21.01.2021