Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, trustedshops.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 112 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Olaf Zaller am 28.09.2022

Schnelle, faire Abwicklung. Freundlicher Umgangston. Immer gerne wieder

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Alles top
Von Xxxxx am 23.08.2022

Super zufrieden mit der Abwicklung

Danke für die top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Seriöse und schnelle Abwicklung
Von Regina K. am 16.08.2022

Meine Erwartungen wurden hier wirklich übertroffen. Toller Service, schnelle und vor allem seriöse Abwicklung. Ich kann die Firma Sperling GmbH guten Gewissens und wärmstens empfehlen!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Genau so soll es sein: Transparent, seriös und dabei immer freundlich. Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Ankaufs von versilberten Besteck via Post bei Profies.
Von SMA am 06.08.2022

Sehr freundliche, unkomplizierte und zeitnahe Bearbeitung des Ankaufs von versilberten Besteck via Post. Professionell und guter Ankaufspreis. Jederzeit sehr gerne wieder.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Absolut vertrauenswürdig
Von WP Sdun am 13.07.2022

Absolut vertrauenswürdig, unkompliziert und transparent. Gerne wieder.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Gerade der transparente Ablauf ist uns wichtig, denn wir wollen, dass unsere Kunden alles zu 100% nachvollziehen können. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sehr souverän, fair und schnell!
Von auflinie am 21.06.2022

Besser gehts nicht! Ich habe Goldschmuck per Post gesendet, am Folgetag ein sehr faires Angebot bekommen, habe dieses Angebot angenommen, und per Echtzeit-Überweisung eine halbe Stunde später das Geld auf dem Konto gehabt. Ich würde auch elf Sterne geben, wenns denn möglich wäre... ...absolut empfehlenswert. Daumen hoch

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Postankauf zufrieden waren und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Einfach Super !
Von Steinbusch am 15.06.2022

Sehr schneller Service und gute Preise. Mittarbeiter sind sehr freundlich und die Bezahlung kamm sehr schnell. Top Service!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Unkomplizierter, seriöser Gold 🥇 Ankauf
Von Andrea C.C. Ostholstein am 27.05.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich spreche ein großes Lob, die ganze Abwicklung funktioniert ohne Probleme und super Beschreibung der Vorgehensweise mittels Versand. Ich hab jetzt das zweite Mal an Trauschmuck Sperling ( Goldankauf) etwas per Post 🏤 gesendet und bin völlig zufrieden 😁, mit Ankunftsbestätigung und Auszahlung. So positiv sollten eigentlich immer Geschäfte ablaufen. Ich kann Fa. SPERLING einfach nur empfehlen. M.f.G. Andrea C.C. 🙋🏻‍♀️

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihr engegengebrachtes Vertrauen, als auch die wirklich tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Rundum zufrieden
Von Sandra M. am 10.05.2022

Der Kundenservice ist schnell und freundlich. Am Freitag habe ich die Ware abgeschickt, am Dienstagvormittag erhielt ich ein Angebot und nachmittags war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir feuen uns sehr, dass Sie mit dem online Goldankauf bei uns so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Angelika Beck
Von Angelika B. am 06.05.2022

Die Mitarbeiter der Trauschmuck Sperling GmbH haben sich im Schriftverkehr mit mir sehr kompetent und freundlich verhalten Ich bin begeistert, wie schnell und fair die Abwicklung gelaufen ist. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Ankauf von "gesammelten Werken"
Von B.Haltenhoff am 20.04.2022

Kompetent,schnell, vertrauenswürdige Abwicklung. Transparente Rechnung und Barauszahlung! Gute Preise gute Geschäfte, und noch den einen oder anderen Tipp obendrauf!

Vielen Dank für die top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Silber Ankauf
Von Thomas M. am 10.04.2022

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf waren wir sehr zufrieden. Wir haben unser Silberbesteck per Post verschickt und uns wurde prompt ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten . Es lohnt sich das ,, alte Zeugs '' zu Geld zu machen

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Top Service
Von Mark am 08.04.2022

Schnell, unkompliziert, freundlich.

Danke für Ihre top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Absolut empfehlenswert
Von Daniel am 07.04.2022

Um Gold etc. Zu verkaufen in Hamburg, beste Anlaufstelle und nur zu empfehlen!!

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Rundum sehr zufrieden
Von Petra Falz am 18.02.2022

Bereits nach 2 Tagen habe ich ein tolles Angebot per Mail bekommen, das mich sehr sehr zufrieden stellte. Schnell und kompetent. Abwicklung perfekt. Eine 100%ige Empfehlung meinerseits.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team