Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 32 Bewertungen )

Absolut empfehlenswert
Von Roxana am 07.02.2019

Habe für mein Goldschmuck fast zwei mal mehr bekommen als eine anderer Händler aus dem Internet und ein Juwelier vor Ort bereit ware zu zahlen. Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen
Von Tanja am 17.01.2019

Mittwoch mittag wurde das Paket zugestellt, keine Stunde später war das Angebot bereits da. Kurze Rückfrage meinerseits abends, am nächsten Vormittag ( Donnerstag) ausführlich, höffliche Antwort und abends war das Geld auf dem Konto. Damit hätte ich nicht gerechnet. Absolut faires Angebot, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Traumschmuck Sperling Goldankauf
Von Internet am 10.01.2019

Alles korrekt sehr schnell besser geht es nicht.

Einfach schnell Kompetent
Von Florian R. am 20.12.2018

Das ganze Team hat durch Erfahrung und Freundlichkeit alles getan damit meine Bestellung schnell und sicher verarbeitet wird. Das Ergebnis war eine schöne schnelle Auszahlung. Dankeschön an Alle Beteiligten.

Wunderbar
Von Jessica am 20.12.2018

Es hat alles wunderbar und super schnell geklappt ohne Komplikationen wirklich weiterzuempfehlen.

sehr fair
Von Uljenca am 27.11.2018

sehr schnelle Abwicklung und fairer Preis, innerhalb von 2 Tagen kam die Info über Auswertung und Ankaufspreis. Nach meinem ok wurde das Geld umgehend überwiesen. Ich kann nur sagen Top !!! Gerne wieder. Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Danke

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Hallo Uljenca, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Gerade beim online Goldankauf, kommt es auf Zuverlässigkeit, faire Ankaufspreise, einen schnellen Ablauf und natürlich auf eine umgehende Überweisung an. Wir versuchen das stets im Blick zu haben. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Einfach nur super
Von Blumenise am 26.10.2018

So schnell und super Preis alles ganz klar erklärt und sicher. Wirklich weiter zu empfehlen immer wieder gern. Unser nächster altgoldverkauf nur noch hier.

Besser, schneller und fairer geht es nicht !!!
Von Jörg Schultz am 15.09.2018

Mit großen Mengen an Zinn, Tafelsilber und Silber sowie mit diversem Goldschmuck habe ich Trauschmuck Sperling aufgesucht. Aufgrund der Menge und Vielfalt der Artikel, bin ich davon ausgegangen, dass die Bewertung eine ganze Weile dauern würde. Aber weit gefehlt !! In Windeseile haben die beiden sehr kompetenten Mitarbeiter die mitgebrachten Artikel bewertet und gewogen. Noch ehe ich mich versah, lag mir ein schriftliches Ankaufsangebot vor, dass ich nur als ausgesprochen fair bezeichnen kann und welches von mir auch mit Freuden angenommen wurde. Aufgrund der sehr fairen Bezahlung und der schnellen und unkomplizierten Abwicklung hat Trauschmuck Sperling diese Maximalbewertung redlich verdient. Wenn ich zukünftig wieder Schmuck verkaufen möchte, werde ich direkt zu Trauschmuck Sperling fahren.

sehr zu empfehlen
Von G. Baum am 04.07.2018

schnelle und problemlose Abwicklung, faire Preise, kann ich nur weiterempfehlen

sachlich und kompetent
Von Helga Meister am 12.06.2018

Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, ich soll nicht über den Tisch werden. Die Transaktion im Laden war ausgesprochen sachlich und fair.

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

6 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »