Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 44 Bewertungen )

Von Beate am 04.09.2019

Reibungsloser Ablauf, genial!

Zahngoldbewertung
Von Die Allgäuerin am 15.08.2019

Innerhalb von zwei Tagen habe ich eine Antwort auf meine Zusendung von Zahngold erhalten. Sehr seriöses Unternehmen, kann ich nur empfehlen, gute Ankaufspreise. Jederzeit wieder

Sehr zufrieden und schnell
Von Kristina am 06.08.2019

Hab gerade Schmuckreste und anderes da hin geschickt und muss sagen es ging echt schnell. Es ist auch der erste Ankauf wo ich eine Auflistung bekommen habe was echt und was nicht echt ist bekommen, auch Gramm zahlen und Preise der einzelnen Positionen waren aufgeführt. Immer gerne wieder.

Postankauf. Bewertung von zwei Freundinen Eva und Marlene !!!
Von Eva und Marlene am 01.08.2019

Nach längeren Überlegungen ist meine Freundin Marlene und ich zu dem Entschluß gekommen, einen Teil unseres Schmuckes abzugeben, damit er nicht irgendwann in die Erbmasse kommt. Obwohl ich sehr skeptisch war, habe ich mich darauf eingelassen, denn ich hatte ja wochenlang alles was im Internet über Trauschmuck Sperling zu finden war gelesen, und konnte einfach nichts negatives finden. Also wurden die Päckchen gepackt, und ab ging die Post. Am gleichen Tag an dem die Päckchen in Hamburg waren, bekamen wir von Trauschmuck Sperling ein Angebot über den Ankaufswert, und haben dem auch zugestimmt, und ganz schnell war eine beachtliche Summe auf den Konten. Hiermit möchten wir uns nochmals beim gesamten Taem für den freundlichen Kontakt, und die tollen Bewertungen bedanken. Sollten wir nochmals etwas zu veräußern haben, geht es wieder nach Trauschmuck Sperling nach Hamburg. Nochmals danke, und freundliche Grüße von Eva und Marlene

Blitzschnelle Bearbeitung
Von Carola H. am 03.07.2019

Gestern das Paket weggeschickt, heute eine Antwort per Email. Schneller und besser geht's nicht. Ich bedanke mich und arbeite wieder mit Ihnen zusammen.

Altgold Verkauf
Von Rita Sch. am 22.05.2019

Habe Montag per Post, altgold verschickt. War Dienstag Mittag da , nachmittags habe ich ein faires Angebot bekommen und angenommen. Sehr zu empfehlen.

Top Adresse
Von Klaus Geerz am 14.05.2019

Alles ging ruck zuck über die Bühne und ich habe sogar 200 Euro mehr bekommen als bei anderen Anbietern. Absolut Empfehlenswert

Diamantring
Von Kaiser.88 am 29.03.2019

Mega coole Leute, großes Dankeschön an den Geschäftsführer für die mega Beratung und den erstklassigen Service. Extra aus Lüneburg den Weg auf uns genommen und würden immer wieder kommen.Mega freundlich zuvorkommend und familiär. Erstklassig Dankeschön

Freundlich und super hilfsbereit
Von Lüneburg am 29.03.2019

Sind extra aus Lüneburg gekommen und waren super begeistert. Sehr nette und freundliche Beratung. Ich würde immer wieder herkommen.

Gold und Silber
Von „Toller Laden“ am 12.03.2019

Ich habe heute Gold und Silber verkauft und war mit der Abwicklung super zufrieden Sehr nett, kompetent und fair. War einen Tag zuvor in einem anderen Geschäft, kein Vergleich, und vom Preis deutlich über den vom Vortag👍 Würde immer wieder hier verkaufen.

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »