Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 64 Bewertungen )

Goldschmuck Ankauf
Von Sony am 24.07.2020

Mein Mut hat sich bezahlt gemacht ! Ich habe mehrere Hundert Euro mehr für meinen alten Goldschmuck (und Zahngold) bekommen, als wenn ich den Schmuck bei ortsansässigen Goldschmieden veräußert hätte. Natürlich war ich anfangs skeptisch, da man sich super einfach einen Goldankaufspreis errechnen konnte und die hohe Differenz sofort ersichtlich war. Aber nach einem kurzen Telefonat gab es keine Zweifel mehr. Das entsprechend versicherte Paket mit Sendungsverfolgung ging auf die Reise und unmittelbar nach Eintreffen in Hamburg bekam ich ein Angebot für meinen kleinen Goldschatz. Durch meine schnelle Bestätigung des Angebots per Telefon hatte ich das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und würde jederzeit wieder den Kontakt nach Hamburg suchen ! Ich vergebe fünf Sterne für das Team, die Freundlichkeit am Telefon, den wirklich schnellen Bearbeitungsservice, die Transparenz und die schnelle Überweisung meiner Gutschrift :-)

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Hallo lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerade der Versand von Gold ist immer eine sensible Angelegenheit, bei der man sich nur an wirkliche Profis wenden sollte. Da unser Ruf unser Kapital ist, achten wir immer penibel auf einen korrekten und transparenten Ablauf. Umso mehr freut es uns, dass es sich für Sie so sehr gelohnt hat und Sie sich durch unseren Kundensupport gut betreut gefühlt haben! Genau das ist unser Anspruch, dem wir täglich gerecht werden möchten und der offensichtlich auch gut bei unseren Kunden ankommt. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Einfach Top !!!
Von Eddy am 29.06.2020

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Ankaufspreise waren auch sehr gut. Hier kann man getrost seinen alten Schmuck hinbringen. Absolut zu empfehlen 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Vielen Dank

Seriöser Goldankäufer
Von Kunde77 am 21.06.2020

Trauschmuck Sperling ist ein absolut seriöser Goldankäufer, freundlich und kompetent im Umgang mit mir als Kunden. Die erzielten Preise lagen viel höher als beim lokalen Händler und die von Sperling im Internet genannten Tages-Ankaufspreise wurden auf den Cent genau gezahlt. Die Gesamtsumme wurde sogar noch zu meinen Gunsten aufgerundet. Zu jedem Zeitpunkt, auch als ein Armband unter das Spektrometer musste, war der Ablauf transparent und ehrlich, Fragen meinerseits wurden vollständig und freundlich beantwortet. Ich kann jedem, der beispielsweise alten Schmuck verkaufen möchte, Trauschmuck Sperling nur wärmstens empfehlen.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Hallo lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau so soll seriöser Goldankauf ablaufen und nicht anders! Wir freuen uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte und freuen uns auf ein weiteres mal bei uns. Ihr Trauschmuck Sperling Team

Besser und schneller geht es nicht...
Von Uli W. aus Bayern am 13.03.2020

Innerhalb von 5 Tagen ab Versand des Paketes war das Geld auf dem Konto, der Betrag wie auf der Homepage angezeigt... Besser und schneller geht es nicht! Unkomplizierte und sehr professionelle Abwicklung, vielen Dank! Meine 100%ige Empfehlung ist Ihnen sicher 👍 Danke und Gruss Uli W. aus Bayern

Bewertung von Goldankauf
Von P.Wolf am 12.03.2020

Ich bin auf den Goldankauf Sperling durch das Internet aufmerksam geworden.Durch die gute Bewertung habe ich Mut gehabt meinen Schmuck von Chemnitz nach Hamburg zuschicken. Bin begeistert wie schnell alles abgewickelt war.In vier Tagen ,alles erledigt.Geld auch schon auf dem Konto !!! Danke für die schnelle und gute Bearbeitung. P.Wolf

goldankauf
Von Schmitz klaus-peter am 06.03.2020

Alles Super gerne wieder, schnell und Problemlos. Seriöse und Reelle Abwicklung. Nur zu Empfehlen. Danke nochmals Fam.Schmitz

Guter Service
Von Christoph am 26.02.2020

Sehr netter Empfang, korrekte Bewertung, freundliche Beratung und korrekte Abrechnung.

Schnelle und seriöse Abwicklung
Von Henning am 13.02.2020

Einen Ring zum Kauf angeboten, am gleichen Tag das Angebot erhalten und nach Angebotsannahme das Geld noch am gleichen Tag per Überweisung erhalten. Schneller geht es nicht !! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Von Bräunel am 11.02.2020

Nach der Suche von fairen Goldankäufern in Halberstadt und Umgebung sind wir gescheitern. Ankaufpreise zwischen 11,00 und 16,00 Euro pro Gramm 585 waren uns zu wenig. Im Internet waren Preise von 25,00 Euro und mehr angeboten Wir entschlossen uns für Trauschmuck Sperling GmbH und waren begeistert über das Angebot. Freitags schickten wir unser Gold hin und Montags war das Geld schon auf unserem Konto gutgeschrieben Und für solch einen Service kann man nur 5 Sterne geben. Nochmal vielen Dank für das faire Angebot und die schnelle Bearbetung..

Besser geht es nicht!
Von Jens aus Köln am 01.02.2020

Mein Zahngold wurde extrem schnell analysiert. Der Ankaufpreis war höher als erwartet und das Geld war am nächsten Tag auf meinem Konto!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Moin Jens, vielen Dank für deine super Bewertung. So soll es halt laufen: schnell, transparent und dazu hohe Ankaufspreise! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »