Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 70 Bewertungen )

Fair, kompetent, freundlich
Von winfried am 21.10.2020

Nach einem Vergleich mit so manch anderem Ankäufer in Hamburg kann ich guten Gewissens sagen, dass man hier fair, kompetent, transparent und freundlich behandelt wird. Absolut zu empfehlen.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Moin! Danke für Ihre positive Bewertung! Gerade beim Goldankauf macht sich ein Vergleich der Ankäufer immer bezahlt. Die Preisunterschiede sind teilweise enorm und auch in Sachen Transparenz arbeitet nicht jeder sauber. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie zufrieden waren und wir Sie als unseren Kunden gewonnen haben. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Absolut empfehlenswert
Von Elke am 24.09.2020

Absolut vertrauenswürdige Firma mit fairen detailliert aufgeführten Ankaufspreisen im Angebot. Einen Tag nach Versand meines Päckchens hatte ich schon ein faires Angebot per E-Mail und einen Tag nach Annahme des Angebots hatte ich bereits das Geld auf dem Konto. TOP!!

Empfehlung auf ganzer Linie
Von C.S. am 01.09.2020

Von der Beschreibung, über die Abwicklung und den Kontakt einfach klasse. Seriös und fair. Vielen Dank für die freundliche Auskunft in den Telefonaten und die Gutschrift innerhalb weniger Stunden. Gerne wieder!

Von jukappel am 31.08.2020

Habe das erste mal Online einige geerbte Schmuckstücke bei Trauschmuck Sperling verkauft, Superschnelle Abwicklung, angemessene, faire Preise, kann man guten Gewissens empfehlen. Danke nochmals.

Ankauf
Von Leon am 11.08.2020

Alles bestens, sehr seriös!! Sehr gute Abwicklung!!

Top seriöser Goldankauf
Von Tommy am 06.08.2020

Wir haben uns sehr wohl beim Verkauf gefühlt. Sehr kompetenter seriöser Goldankäufer. Wir können Trauschmuck Sperling wärmstens empfehlen und bedanken uns nochmals für den Goldankauf.

Goldschmuck Ankauf
Von Sony am 24.07.2020

Mein Mut hat sich bezahlt gemacht ! Ich habe mehrere Hundert Euro mehr für meinen alten Goldschmuck (und Zahngold) bekommen, als wenn ich den Schmuck bei ortsansässigen Goldschmieden veräußert hätte. Natürlich war ich anfangs skeptisch, da man sich super einfach einen Goldankaufspreis errechnen konnte und die hohe Differenz sofort ersichtlich war. Aber nach einem kurzen Telefonat gab es keine Zweifel mehr. Das entsprechend versicherte Paket mit Sendungsverfolgung ging auf die Reise und unmittelbar nach Eintreffen in Hamburg bekam ich ein Angebot für meinen kleinen Goldschatz. Durch meine schnelle Bestätigung des Angebots per Telefon hatte ich das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und würde jederzeit wieder den Kontakt nach Hamburg suchen ! Ich vergebe fünf Sterne für das Team, die Freundlichkeit am Telefon, den wirklich schnellen Bearbeitungsservice, die Transparenz und die schnelle Überweisung meiner Gutschrift :-)

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Hallo lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerade der Versand von Gold ist immer eine sensible Angelegenheit, bei der man sich nur an wirkliche Profis wenden sollte. Da unser Ruf unser Kapital ist, achten wir immer penibel auf einen korrekten und transparenten Ablauf. Umso mehr freut es uns, dass es sich für Sie so sehr gelohnt hat und Sie sich durch unseren Kundensupport gut betreut gefühlt haben! Genau das ist unser Anspruch, dem wir täglich gerecht werden möchten und der offensichtlich auch gut bei unseren Kunden ankommt. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Einfach Top !!!
Von Eddy am 29.06.2020

Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Ankaufspreise waren auch sehr gut. Hier kann man getrost seinen alten Schmuck hinbringen. Absolut zu empfehlen 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Vielen Dank

Seriöser Goldankäufer
Von Kunde77 am 21.06.2020

Trauschmuck Sperling ist ein absolut seriöser Goldankäufer, freundlich und kompetent im Umgang mit mir als Kunden. Die erzielten Preise lagen viel höher als beim lokalen Händler und die von Sperling im Internet genannten Tages-Ankaufspreise wurden auf den Cent genau gezahlt. Die Gesamtsumme wurde sogar noch zu meinen Gunsten aufgerundet. Zu jedem Zeitpunkt, auch als ein Armband unter das Spektrometer musste, war der Ablauf transparent und ehrlich, Fragen meinerseits wurden vollständig und freundlich beantwortet. Ich kann jedem, der beispielsweise alten Schmuck verkaufen möchte, Trauschmuck Sperling nur wärmstens empfehlen.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Hallo lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau so soll seriöser Goldankauf ablaufen und nicht anders! Wir freuen uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte und freuen uns auf ein weiteres mal bei uns. Ihr Trauschmuck Sperling Team

Besser und schneller geht es nicht...
Von Uli W. aus Bayern am 13.03.2020

Innerhalb von 5 Tagen ab Versand des Paketes war das Geld auf dem Konto, der Betrag wie auf der Homepage angezeigt... Besser und schneller geht es nicht! Unkomplizierte und sehr professionelle Abwicklung, vielen Dank! Meine 100%ige Empfehlung ist Ihnen sicher 👍 Danke und Gruss Uli W. aus Bayern