Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 39 Bewertungen )

Altgold Verkauf
Von Rita Sch. am 22.05.2019

Habe Montag per Post, altgold verschickt. War Dienstag Mittag da , nachmittags habe ich ein faires Angebot bekommen und angenommen. Sehr zu empfehlen.

Top Adresse
Von Klaus Geerz am 14.05.2019

Alles ging ruck zuck über die Bühne und ich habe sogar 200 Euro mehr bekommen als bei anderen Anbietern. Absolut Empfehlenswert

Diamantring
Von Kaiser.88 am 29.03.2019

Mega coole Leute, großes Dankeschön an den Geschäftsführer für die mega Beratung und den erstklassigen Service. Extra aus Lüneburg den Weg auf uns genommen und würden immer wieder kommen.Mega freundlich zuvorkommend und familiär. Erstklassig Dankeschön

Freundlich und super hilfsbereit
Von Lüneburg am 29.03.2019

Sind extra aus Lüneburg gekommen und waren super begeistert. Sehr nette und freundliche Beratung. Ich würde immer wieder herkommen.

Gold und Silber
Von „Toller Laden“ am 12.03.2019

Ich habe heute Gold und Silber verkauft und war mit der Abwicklung super zufrieden Sehr nett, kompetent und fair. War einen Tag zuvor in einem anderen Geschäft, kein Vergleich, und vom Preis deutlich über den vom Vortag👍 Würde immer wieder hier verkaufen.

Freundlich, kompetent und absolut fair!
Von Nala am 27.02.2019

Sehr nett und kompetent. Sofortige Beratung und Auszahlung. Sehr faire Preise. Aus Erfahrung deutlich bessere Preise als woanders. Komme gerne wieder.

EinfachTOP
Von S.D. am 20.02.2019

Ich war sehr zufrieden! Super schnelle Antwort, sehr netter Kontakt,soforte Bezahlung und ein guter Preis dazu! Was will man mehr? Weiter so!

Absolut empfehlenswert
Von Roxana am 07.02.2019

Habe für mein Goldschmuck fast zwei mal mehr bekommen als eine anderer Händler aus dem Internet und ein Juwelier vor Ort bereit ware zu zahlen. Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen
Von Tanja am 17.01.2019

Mittwoch mittag wurde das Paket zugestellt, keine Stunde später war das Angebot bereits da. Kurze Rückfrage meinerseits abends, am nächsten Vormittag ( Donnerstag) ausführlich, höffliche Antwort und abends war das Geld auf dem Konto. Damit hätte ich nicht gerechnet. Absolut faires Angebot, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Traumschmuck Sperling Goldankauf
Von Internet am 10.01.2019

Alles korrekt sehr schnell besser geht es nicht.

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (4.90/5.00)

6 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »