Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 61 Bewertungen )

Besser und schneller geht es nicht...
Von Uli W. aus Bayern am 13.03.2020

Innerhalb von 5 Tagen ab Versand des Paketes war das Geld auf dem Konto, der Betrag wie auf der Homepage angezeigt... Besser und schneller geht es nicht! Unkomplizierte und sehr professionelle Abwicklung, vielen Dank! Meine 100%ige Empfehlung ist Ihnen sicher 👍 Danke und Gruss Uli W. aus Bayern

Bewertung von Goldankauf
Von P.Wolf am 12.03.2020

Ich bin auf den Goldankauf Sperling durch das Internet aufmerksam geworden.Durch die gute Bewertung habe ich Mut gehabt meinen Schmuck von Chemnitz nach Hamburg zuschicken. Bin begeistert wie schnell alles abgewickelt war.In vier Tagen ,alles erledigt.Geld auch schon auf dem Konto !!! Danke für die schnelle und gute Bearbeitung. P.Wolf

goldankauf
Von Schmitz klaus-peter am 06.03.2020

Alles Super gerne wieder, schnell und Problemlos. Seriöse und Reelle Abwicklung. Nur zu Empfehlen. Danke nochmals Fam.Schmitz

Guter Service
Von Christoph am 26.02.2020

Sehr netter Empfang, korrekte Bewertung, freundliche Beratung und korrekte Abrechnung.

Schnelle und seriöse Abwicklung
Von Henning am 13.02.2020

Einen Ring zum Kauf angeboten, am gleichen Tag das Angebot erhalten und nach Angebotsannahme das Geld noch am gleichen Tag per Überweisung erhalten. Schneller geht es nicht !! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Von Bräunel am 11.02.2020

Nach der Suche von fairen Goldankäufern in Halberstadt und Umgebung sind wir gescheitern. Ankaufpreise zwischen 11,00 und 16,00 Euro pro Gramm 585 waren uns zu wenig. Im Internet waren Preise von 25,00 Euro und mehr angeboten Wir entschlossen uns für Trauschmuck Sperling GmbH und waren begeistert über das Angebot. Freitags schickten wir unser Gold hin und Montags war das Geld schon auf unserem Konto gutgeschrieben Und für solch einen Service kann man nur 5 Sterne geben. Nochmal vielen Dank für das faire Angebot und die schnelle Bearbetung..

Besser geht es nicht!
Von Jens aus Köln am 01.02.2020

Mein Zahngold wurde extrem schnell analysiert. Der Ankaufpreis war höher als erwartet und das Geld war am nächsten Tag auf meinem Konto!

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Moin Jens, vielen Dank für deine super Bewertung. So soll es halt laufen: schnell, transparent und dazu hohe Ankaufspreise! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Transparente Abwicklung
Von GFr am 18.01.2020

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Tagesgoldpreis im Ankaufsrechner online war identisch mit dem Angebot vor Ort und deutlich höher, als Vergleichsangebote. Schnelle Überweisung. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Fairer Ankauf
Von Tom am 14.01.2020

Für meinen Gold und Silberschmuck wurden Tagesaktuelle Preise bezahlt. Alles wurde genau erklärt und auch die Gewichte waren stimmig. Auch echte Steine wurden bewertet. Toll das es auch noch faire Händler gibt. Ein Ankäufer bei mir um die Ecke wollte mich mit weniger als der Hälfte abspeisen. Ich kann Trauschmuck Sperling nur wärmsten empfehlen.

Aufgeräumt
Von Bibi am 18.12.2019

Bei einer Haushaltsauflösung diversen Silberschmuck gefunden und zu den stets freundlichen Mitarbeitern vorbeigebracht.😀 Super überrascht, was ich als „ Umtausch“ zurück bekam.👍🏼 Ich kann Trauschmuck Sperling super weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »