Goldankauf Hamburg und Online

Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 78 Bewertungen )

Besser geht nicht!
Von Heike am 08.04.2021

Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch die detaillierte Aufstellung finde ich sehr lobenswert. Super schnelle Zahlung, und ehrliche Bewertung. Ist leider nicht überall so, da nimmt man die selbst zu tragenden Versandkosten doch gern in Kauf.

Goldankauf
Von Seriös und zuverlässig! am 23.03.2021

Hervorragende, sehr schnelle und seriöse Abwicklung. Trauschmuck Sperling GmbH ist eine absolute Empfehlung wert. 5 Sterne PLUS !!

1A Service
Von Petrus am 21.01.2021

DER NAME BÜRGT FÜR QUALITÄT

schätzung ring
Von K.K am 06.01.2021

alles super geklappt !!!

Perfekt
Von Jesiebel am 04.12.2020

Klasse Team! Freundliche Atmosphäre! Informativ! Lustig! Ach ja! Und Geld gab es auch! Und das sogar, wie ich es erwartet habe. Sollte sich wieder was abfinden, ist es die erste Adresse meiner Wahl. Nur zu empfehlen.

Top Service, sehr gute Preise
Von Wolfgang H. am 04.12.2020

Der Service ist unvergleichbar mit anderen Goldankäufern in und um Hamburg. Ich wohne in Buxtehude und habe über einen Bekannten von Trauschmuck Sperling erfahren und mich ein wenig informiert, wurde dann aber auf Grund der doch großen Preisunterschiede etwas skeptisch und habe daher erstmal nur einen Teil einer Erbschaft hingeschickt. In der Vergangenheit habe ich mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Gold- bzw. Edelmetallankäufern gehabt. Bereits am nächsten Werktag (Montag) bekam ich einen Anruf mit einem Angebot, dass ich direkt annahm und noch am selben Tag (!) ausbezahlt bekam. Daher wird nun auch der Rest zu Trauschmuck Sperling gehen, da ich hier wirklich deutlich mehr bekommen habe als mir jeder ortsansässige Händler anbot. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich hier ein Angebot machen zu lassen, es lohnt sich. Die Preise auf der Internetseite stimmen wirklich! Liebe Grüße an das Team Sperling und bis zum nächsten Mal Wolfgang H. aus Buxtehude

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Moin! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Genau so soll es laufen: schnell, transparent und zuverlässig. Es freut uns sehr zu hören, dass unserer Angebot deutlich über denen der lokalen Ankäufern lag. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Beste Preise in Hamburg!!
Von M. Birnbaum am 02.12.2020

Im Januar diesen Jahres habe ich bereits zwei Goldringe hier verkauft. Nun habe ich erneut die Preise in Hamburg und Umgebung verglichen und bin wieder bei Trauschmuck Sperling gelandet. Nette Jungs, die besten Preise und alles sehr transparent. Die Rechnung wurde mir im Detail erklärt und ich wurde direkt ausbezahlt. Hier komme gerne wieder her!

Goldankauf
Von P.Wolf am 22.11.2020

Sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.Habe meinen Schmuck von Chemnitz nach Hamburg geschickt.Ich bin total zufrieden mit dem Goldankauf und würde meinen Schmuck wieder verschicken.

Fair, kompetent, freundlich
Von winfried am 21.10.2020

Nach einem Vergleich mit so manch anderem Ankäufer in Hamburg kann ich guten Gewissens sagen, dass man hier fair, kompetent, transparent und freundlich behandelt wird. Absolut zu empfehlen.

Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Moin! Danke für Ihre positive Bewertung! Gerade beim Goldankauf macht sich ein Vergleich der Ankäufer immer bezahlt. Die Preisunterschiede sind teilweise enorm und auch in Sachen Transparenz arbeitet nicht jeder sauber. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie zufrieden waren und wir Sie als unseren Kunden gewonnen haben. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Absolut empfehlenswert
Von Elke am 24.09.2020

Absolut vertrauenswürdige Firma mit fairen detailliert aufgeführten Ankaufspreisen im Angebot. Einen Tag nach Versand meines Päckchens hatte ich schon ein faires Angebot per E-Mail und einen Tag nach Annahme des Angebots hatte ich bereits das Geld auf dem Konto. TOP!!