Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, yelp.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 54 Bewertungen )

Transparente Abwicklung
Von GFr am 18.01.2020

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Tagesgoldpreis im Ankaufsrechner online war identisch mit dem Angebot vor Ort und deutlich höher, als Vergleichsangebote. Schnelle Überweisung. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Fairer Ankauf
Von Tom am 14.01.2020

Für meinen Gold und Silberschmuck wurden Tagesaktuelle Preise bezahlt. Alles wurde genau erklärt und auch die Gewichte waren stimmig. Auch echte Steine wurden bewertet. Toll das es auch noch faire Händler gibt. Ein Ankäufer bei mir um die Ecke wollte mich mit weniger als der Hälfte abspeisen. Ich kann Trauschmuck Sperling nur wärmsten empfehlen.

Aufgeräumt
Von Bibi am 18.12.2019

Bei einer Haushaltsauflösung diversen Silberschmuck gefunden und zu den stets freundlichen Mitarbeitern vorbeigebracht.😀 Super überrascht, was ich als „ Umtausch“ zurück bekam.👍🏼 Ich kann Trauschmuck Sperling super weiter empfehlen 👍🏼👍🏼

Super Service
Von Petra & Ralf am 17.12.2019

Haben heute Zahngold und Schmuck dort bewerten lassen und auch verkauft. Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Transparente Wertung, Wertauszahlung per Überweisung problemlos! Es hat sich gelohnt ein wenig im Internet zu recherchieren und dort hin zufahren.

Sehr zufrieden
Von Ingeborg am 03.12.2019

Ich kann mich den vorangehenden positiven Bewertungen nur anschließen. Aus einem Nachlass hatte ich einige Besteckteile. Vorab hatte ich im Internet Informationen eingeholt, u.a. auch über die Homepage der Trauschmuck Sperling GmbH. Bei meinem Besuch im Laden wurde ich nicht enttäuscht. Die Information zu den vorgelegten Teilen erhielt ich im Handumdrehen. Zu meiner Überraschung und Freude entpuppten sich die meisten Teile dann sogar als wertig. Ich fühlte mich freundlich und kompetent beraten.

Goldverkauf Online
Von Helena am 04.11.2019

Reibungsloser Ablauf zu einem sehr guten Preis, detallierte Angaben daher alles sehr transparent und nachvollziehbar für den Kunden.Jederzeit wieder. Superschnelle Überweisung...

Empfehlung
Von Hans-Jürgen und Jasmin am 01.11.2019

Sehr guter Service. kompetente Abwicklung, sehr nettes Team, ehrliche Bewertung sowie ein freundlicher und ansprechender Laden. Man fühlt sich gut aufgehoben - Sehr zu empfehlen.

Super Beratung und absolut fair
Von Cassidy am 29.10.2019

Eine sehr, sehr gute Beratung. Es wurde sich für alle Fragen Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung für Trauschmuck Sperling geben.

Altgold angekauft
Von Jaeuthe am 07.10.2019

Das ist ein sehr guter Service. Wir sind mit der schnellen und guten Abarbeitung sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Anita Jaeuthe

Fair und unkompliziert
Von Michael am 05.10.2019

Habe im Ladengeschäft Gold verkauft zu einem sehr, sehr guten Ankaufspreis. Schnelle, faire Bewertung und unkomplizierte Abwicklung. Danke!

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

google.de Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »