Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, trustedshops.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 120 Bewertungen) ansehen
Ebay, Google, Trustedshops : Sehr Gut (4.95 / 5.00 von 9601 Bewertungen) ansehen

22087 Hamburg

040 - 63 60 96 73

support@goldankauf-ge.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Grit
09.02.2023
Ein Anbieter den ich nur empfehlen kann. Eine reibungslose Abwicklung, eine schnelle Bearbeitung sowie eine faire und angepasste Angebotserstellung. Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service.
Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wow, vielen Dank für Ihre super Empfehlung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

A.M.
20.01.2023
Mit der Abwicklung des Goldankaufs bin ich sehr zufrieden. Die Zustellung, die schnelle Bearbeitung und der angbotene Preis waren vollkommen in Ordnung. Ich komme immer wieder gerne im Bedarfsfall darauf zurück.
Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Oskar Sachs
02.01.2023
Ich war mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Dieser Firma kann man vertrauen.
Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Brigitte und Lothar
31.12.2022
Am 23.12.2022 um 10:15 Uhr kam unser Paket, laut Sendungsverfolgung, beim Goldankauf in Hamburg an. Gegen 12:00 Uhr wurden wir angerufen und die Summe wurde mitgeteilt, und nach unserer Zusage sofort überwiesen, am 27.12-2022 war das Geld auf unserem Konto (Weihnachtsfeiertage). Der Ankäufer ist unerer Meinung nach ein sehr korrekter Geschäftsmann, der den offiziellen, aktuellen Goldkurs berechnet.
Goldankauf Hamburg und Online antwortet:

Sie sprechen zwei wichtige Punkte an, denn einige Mitbewerber zahlen die beworbenen Preise nicht aus, das sind dann nur Lockpreise und gerne wird auch die Auszahlung herausgezögert. Das es eben auch anders geht, konnten Sie jetzt bei uns erleben. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Beatrix S.
06.12.2022
besser geht einfach nicht: super professionelle Kommunikation, sehr fairer Ankaufspreis, blitzschnelle Überweisung, danke, sehr zu empfehlen!

Danke für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 120 Bewertungen)
4 Auszeichnungen