Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 1.132 Bewertungen )

Scotts Porage
Von Peter am 04.11.2019

Es ist alles besten, ich werde nur bei Ihnen bestellen! Danke!

Perfekt wie immer!
Von Marther am 30.10.2019

So wie letztes Jahr: Superschnelle Lieferung, Zahlung reibungslos über amazon pay, alles perfekt. So sollten Internetbestellungen immer ablaufen!

Ausgezeichnet
Von Fanny am 28.10.2019

Ich bin, wie immer, mit allen Leistungen sehr zufrieden.

Alles bestens
Von Birgit S. am 27.10.2019

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Wie immer alles in Ordnung!

Schnellste Lieferung
Von Reiter Elfriede am 25.10.2019

Gestern bestellt, heute bereits geliefert. Danke

mehr als nur 5 Sterne
Von Kerstin am 25.10.2019

In den meisten Faellen hatte ich meine Bestellung am naechsten Tag. Alles super verpackt. Gekuehltes und gefrorenes in Top Zustand. Qualitaet von Ware 1A. Als wenn man in GB in einem Supermarkt einkauft. Brot leider immer schnell vergriffen. Kann diesen online Shop nur weiterempfehlen.

Super schnell und zuverlässig
Von M.Kerslake am 22.10.2019

Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Michelles Specialities. Mein Mann ist Engländer und ohne seinen Tee, Colmans Mustard u.s.w. geht gar nichts. Und haben wir mal vergessen, rechtzeitig zu bestellen, macht nichts! Samstag Abend bestellt, spätestens Dienstag Vormittag geliefert. Super!

Ulrike Jones
Von UJo am 19.10.2019

alles perfekt

Ausgezeichnet
Von Dick Flanakin am 19.10.2019

Perfekt gelaufen. Bestellung 1A Lieferung 1A Verpackung 1A Waren 1A Vielen Dank

Wie immer hervorragend!!!
Von Brian Demeuricy am 19.10.2019

Wir haben jetzt zum 3. mal bei MIchelle bestellt und haben keine einzige Beanstandung. Mittwoch abend bestellt und Freitag nachmittag konnten die ersten Köstlichkeiten genossen werden! Vielen dank und das wirdnicht das letzte Mal gewesen sein!!!

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.98/5.00, Basis 84 Bewertungen letzte 12 Monate)