Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 1.621 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von DotK. am 16.01.2021

Die Ware wurde sehr schnell verschickt jedoch wegen Covid-19 kam die Paketpost nicht so schnell nach. Aber trotzdem ich bin immer zufrieden mit der gelieferten Ware und der schnellen Lieferung.

Top - Leistung!
Von Christel Nühlen am 16.01.2021

Ich habe Cadbury Minieggs bestellt. Sie schmecken sehr lecker. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell! Absolut empfehlenswerter Versand!!

Well done!
Von AnHo am 15.01.2021

Wir bedanken uns für die schnelle und zuverlässige Zusendung unserer bestellten Lebensmittel. Wir freuen uns auf McVities bisquits, Hartleys jellies and most of all the HotCross buns. Yummy!

Michelle's specialities
Von KM42 am 15.01.2021

great range of british snacks all biscuits arrives safe and sound - no breakage delivered promptly, considering the difficult times very happy with the whole process and will be ordering again.

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Top!
Von Isi am 15.01.2021

Da ich zurzeit das regelmäßige Reisen nach Großbritannien vermisse (und die damit verbundenen Mitbringsel in Form von kulinarischen Leckereien u.a.), dachte ich, ich mache mir selbst eine Freude und bestelle einfach ein paar Artikel: 2 Tage später wurde die Ware bereits geliefert. Hach, herrlich! ich habe mich so gefreut, den Karton zu öffnen. Alles war perfekt verpackt und sogar die Clotted Cream kam mit speziellen Kühlelement. Erinnerungen wurden wach... Super! Gerne wieder!

Langjährige Kundin
Von Birgit Kaiser am 14.01.2021

Wie immer ging alles viel schneller als erwartet, trotz "Corona", Brexit etc. Alles wie immer bestens verpackt, alles wie immer zu meiner größten Zufriedenheit! Bin ja schon Stammkundin und beabsichtige auch, es zu bleiben! Viele Grüße, Birgit Kaiser

Topware, schnelle Lieferung
Von M.H. am 14.01.2021

Wie immer wurde die Ware schnell geliefert und es war eine Freude, mal wieder englische sweets und Snacks zu essen.

Great online shop for British food!
Von UK-Fred am 12.01.2021

As an UK expat living in Germany, I‘m always on the lookout for great sources of British food. This shop has it all, that a Brit desires!

Sehr lecker
Von Corinna am 11.01.2021

Lieferung kam wie versprochen. Und die Schokolade ist einfach lecker

Zuverlässig und schnell
Von Jörg Wölfel am 11.01.2021

Alles perfekt, wie bestellt.