Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 1.050 Bewertungen )

Sehr gut gerne wieder
Von Miri am 09.07.2019

Bin wie immer zufrieden

Top-Lieferung!
Von der mueser am 09.07.2019

Sendung kam wie immer superschnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand hier an. Gerne wieder.

Immer Alles frisch und Super Schnell
Von Mummi am 05.07.2019

Wie genannt hatte ich noch nir etwas zu beanstanden außer das die besten sachen schnell weg sind :-D aber Re-order geht zackig. Alles super bestens 5000 Sterne!!!

Lea & Perrins Worcestershire Sauce
Von Claus-Christian am 04.07.2019

Über online habe ich obiges Produkt am 02.07.2019 bestellt. Erhalten habe ich es mit DHL am 04.07.2019. Also prompte Lieferung, ausgezeichnete Verpackung und über email war ich ständig up to date. Also beim nächstenmal immer wieder. Die Firma habe ich meinen Kontakten hinzugefügt. Werde weiterempfehlen.

Vielen Dank, Super Service
Von Stephen am 02.07.2019

Danke Michelles Specialities, Goodies schnell angekommen. Meine Rettung von der Brexit-Blues !

Nicht zu überbieten
Von Buehnenwilli am 02.07.2019

bin immer wieder erfreut über meine Bestellung bei Michelle. Hier gibt es Vieles original british und sehr, sehr schnelle Lieferung. Bin Stammkunde, weil es für diese Produkte m. E. keinen besseren Versand gibt.

Tippi Toppi
Von AG Wenn am 29.06.2019

Beste Wäre, super schnell geliefert! Echt klasse!

englische Marmelade
Von Wolfgang D. am 29.06.2019

Wilkins & Son stellt m.E. die beste Orangen- und Grape Fruit Marmelade her. Ich bin froh, einen günstigen Onlineshop gefunden zu haben. Die Lieferung erfolgte prompt.

England vom Feinsten
Von Weinzheimer am 23.06.2019

Sehr schnell, völlig unkompliziert, super!

Wie immer hervoragender Service
Von A. Buhl am 22.06.2019

Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Service. Auch am Telefon gibt es immer eine freundliche und kompetente Hilfe. 1A+

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 102 Bewertungen letzte 12 Monate)