Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 1.318 Bewertungen )

Great
Von Helen am 21.05.2020

Great choice, fast delivery. Lovely image film :-) Thanks.

Von NHA am 20.05.2020

Ausgezeichnet

Toller Service
Von der mueser am 20.05.2020

Wie gewohnt superschnell, unkompliziert und gut verpackt. Ware und Preis top - jederzeit wieder!

Endlich ein seriöser Onlineshop für...
Von Kevin am 19.05.2020

Endlich ein seriöser Onlineshop für britische Lebensmittel, die es so in Deutschland leider nicht zu kaufen gibt. Wir haben schon oft im Shop bestellt und waren auch immer sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität der Ware.

Besser und schneller geht es nicht!!
Von Sabine B. am 19.05.2020

Freitag bestellt, Samstag war die Ware da.... und das in toller Qualität!! Vielen Dank :)

Bestellung von Michelles Specialities
Von Manfred Rueffler am 18.05.2020

Trotz Lieferschwierigkeiten war ich mit dieser Bestellung sehr zufrieden.

Einfach gut !
Von Karl am 17.05.2020

Was soll ich sagen. Ein Shop wie man ihn sich wünscht. Kompetent schnell un auch in kleinen Dingen großzügig. Da kauft man(n) gerne ein.

Super Service.
Von Ray am 16.05.2020

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen,Hier kaufe ich gerne wieder.

Gerne wieder
Von Mel am 16.05.2020

Gute Auswahl, einfache und schnelle Abwicklung. Ich freue mich, daß ich diesen Shop gefunden habe. Sobald dieser Maskenpflicht-Mist vorbei ist, werde ich mal direkt im Laden einkaufen gehen.

Alles perfekt
Von Mike am 15.05.2020

Schnell geliefert … perfekt Transaction Danke

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)