Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.234 Bewertungen )

Pünktlich, vollständig, gut gekühlt
Von Foodie am 19.03.2020

Die Lieferung kam schnell, sehr sorgfältig verpackt und die enthaltene Kühlware war tatsächlich noch eiskalt und frisch. Endlich kann ich wieder Banoffee Spread mit meinem Lieblingstee zum Frühstück haben - großartig!

Qualität und Lieferung bestens
Von klausimausi am 19.03.2020

Habe wieder einmal diverse englische Lebensmittel bei "Michelle" bestellt. Lief wieder hervorragend und rasch wie immer. Paket war nach drei Tagen bei mir. Die Pies sind einfach Spitze und über Tetley's Tea brauchen wir nicht zu sprechen. Gerne wieder.

Schnell unkompliziert
Von Christoph am 19.03.2020

Eine sehr gute Auswahl im Angebot und auch bei den Bezahlungsmodalitäten. Die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit da einfach super. Vielen Dank dafür.

Home away from home
Von Missy am 18.03.2020

Super schnelle Lieferung und zivile Preise. Ein kleines Stück Heimat in der Ferne! Macht weiter s!

Immer wieder gerne
Von Nonk am 17.03.2020

Ich bestelle bekomme innerhalb ein paar Minuten ein E Mail . Dann 1 Tag später ihr Paket ist unterwegs! Einfach klasse ! Weiter so . P.S ich benutze diesem Service ein paar Jahre . I order and within a few minutes my order confirmation comes via E mail . A day later another E mail to say my parcel is on its way ! Absolutely fantastic carry on so . P.S i have been using this service for a few years now .

Guter Service!!!
Von Nordlicht am 14.03.2020

Wir sind begeistert, super schnelle Lieferung am nächsten Tag schon erhalten. Ware wie erwartet.

Gute Preise, schnelle Lieferung, gute Verpackung!
Von Hendrik am 13.03.2020

Habe inzwischen schon öfter bestellt und nie etwas zu beklagen gehabt. Preise sind bei den gängigen Waren auch nicht viel höher als auf der Insel und an Irn Bru kommt man wohl nicht günstiger. Mindesthaltbarkeiten und Verpackung auch top! Einzige Kleinigkeit wären vll die Sendungsverfolgung und dass man Bescheid bekommt, wenn die Bestellungen in mehreren Paketen versendet wird, bzw die Kartons entsprechend mit 1/x markiert werden, falls sie wie bei mir an unterschiedlichen Tagen ankommen.

Schnell und gut
Von DotK. am 11.03.2020

Wie immer schnelle Lieferung der bestellten Artikel, alles bestens und zu empfehlen.

Perfekt!!!
Von Christel Nühlen am 10.03.2020

Ich habe Cadbury Mini Ostereier bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell, super verpackt, insgesamt absolut profimäßig. Die Eier sind von bekannt guter Qualität und sonst nur sehr schwer zu bekommen.

Am 05.03.2020 bestellt und am 07.03.2020 da!
Von Steven Tolley am 07.03.2020

Einfach nur wow! Am 05.03.2020 und am 07.03.2020 bereits da. Bereue es zutiefst, dass ich nicht schon früher bei Michelle bestellt habe! Ein Blick auf den Einkauf und man fühlt sich gleich wie bei Nanny in England. Die nächste Bestellung wird auf jeden Fall folgen!

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)