Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.407 Bewertungen )

Prima Service, gute Produkte
Von Claudia H. am 04.08.2020

Sehr schnelle Lieferung, Produkte waren gut verpackt. Sehr gute Produkte.

perfekte Lieferung
Von K-H Liebehenz am 04.08.2020

Superschnelle Lieferung
Von Macteefürzweifix am 04.08.2020

Meine Bitte um zeitnahe Bearbeitung der Bestellung wurde prompt erfüllt. Am nächsten Tag war der bestellte Artikel da. Vielen Dank dafür!

Exceptional!
Von Paul S. am 03.08.2020

Michelles Specialities ist ein Online-Shop, bei dem jede Bestellung trotz jeder Widrigkeit (ob Brexit oder Corona-Pandemie) einfach funktioniert. Die Seite ist übersichtlich und hat, soweit man das aus deutscher Sicht beurteilen kann, auch einfach britischen Charme! Man fühlt sich nicht überfordert, die Beschreibungen sind gut formuliert und zu keinem Punkt verliert man die Übersicht über das Angebot oder die eigene Bestellung. Auch die vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sind toll! Und klar, die Produkte haben Ihren Preis, dieser ist bei diesem Sortiment und den vergleichsweise sehr niedrigen Versandkosten absolut gerechtfertigt! Und sollte dann doch etwas schief gehen - was in meiner mittlerweile langen Bestellhistorie genau einmal vorgekommen ist - ist der Kundenservice freundlich und im Gegensatz zu vielen anderen Online-Shops herzlich und persönlich - und das Problem war nach einer Mail auch schon wieder gelöst. Michelles lohnt sich immer wieder, das Sortiment ist top und vor allem abwechslungsreich und als Kunde fühlt man sich wirklich wertgeschätzt! Also volle Punktzahl!

Sehr Empfehlenswert
Von UKO am 01.08.2020

Vom Bestellvorgang bis zum Versand und der Verpackung ( ich hatte nur Gläser bestellt) alles Perfekt ! Die Lebensmittel haben eine lange Haltbarkeit und sind sehr lecker. Sehr aufmerksam ist der zusätzliche Aufkleber mit der deutschen Übersetzung der Zutaten 🙂

My Order
Von martyn am 31.07.2020

I was very happy with my order, well packed and speedy delivery. I would not hesitate to use them again

Fünfmal Sterne Michelles Specialities
Von Laura am 30.07.2020

Preis und Sendung prima. Leckere Produkte alle drei : Teegebäck, Muffinbrötchen und Hefe-Pfannkuchen. Mit Apfelsauce und Zimt das stimmt!

Top Versand
Von Daniela am 30.07.2020

Ich bestelle schon seit Jahren dort, Bestellungen werden immer schnell bearbeitet es dauert selten mehr als drei Tage von Bestellung bis zur Auslieferung. Frische Ware, Preis-Leistungs-Verhältnis super und auch der Kundenservice sehr nett.

Super schnell und super gut!
Von Ute am 30.07.2020

Auf meiner Suche nach britischen Spezialitäten bin ich auf Michelle's Specialities gestoßen und war begeistert über die Auswahl an Produkten. Fast noch begeisterter war ich dann über die Abwicklung der Bestellung: Alles sehr professionell und vor allem blitzschnell. Hier werde ich ganz sicher wieder bestellen! Vielen herzlichen Dank!

verschiedene artikels
Von john am 29.07.2020

schnelle lieferung , waren sorgfältig verpackt, beschreibung der artikel guit ,alles einwandfrei . gerne wieder.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)