Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 2.096 Bewertungen )

Seit Jahren eine zuverlässige Quelle für eine Vielfalt von Produkten aus GB & Irland
Von Anke am 08.08.2022

Ich nutze Michelle's Specialities seit 10 Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Ich bin 5 jähre selber wieder in UK gewesen und nun bin ich froh wieder alle geliebten Produkte hier in Deutschland wieder über Michelle's beziehen zu können.

Tolle Saucen
Von Karina am 03.08.2022

Endlich meine Lieblingssauce wiedergefunden, war leider im Supermarkt nicht mehr erhältlich. Gute Preise, schneller Versand und super verpackt. Sehr zu empfehlen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Zuverlässig und prompt
Von Barbara am 01.08.2022

Ich habe bisher immer innerhalb kürzester Zeit sorgfältig verpackte und einwandfreie Ware erhalten. Die Bestellung ist von Anfang bis Ende perfekt organisiert. Ich kaufe sehr gern bei Michelle's Specialities. Vielen Dank für besten Service!

Bestelle immer wieder sehr gern
Von Nadia am 29.07.2022

Liebe die Produkte aus England. Der Online-Shop ist sehr professionell, die Ware wird schnell geliefert und ist einwandfrei. Unsere Lieblinge sind Shreddies, Shredded Wheat, PG Tipps, Digestives Biskuits und Flap-Jacks ....

Nur zu empfehlen
Von Monika am 28.07.2022

Heute sind meine 4 Tassen angekommen😍der Versand war super schnell, die Tassen noch schöner wie dargestellt und vor allem : alle super verpackt und ganz Klasse gemacht und bestimmt nicht das letzte mal bestellt 👍👍👍👍

Sehr schnell und unkompliziert
Von SvPl am 28.07.2022

Alles bestens, wie schon seit Jahren. Am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag Mittag steht das Paket vor der Haustüre. Immer wieder eine Freude bei diesem Onlinehandel zu bestellen.

Erstbesteller bei Michelles Specialities
Von Miss Marple am 22.07.2022

Einfach super, fast noch schneller geliefert als bestellt. Ausgezeichnete Waren. Werde sehr gerne wieder bestellen. Bis bald.

War sicher nicht meine letzte Bestellung 😃
Von tjs am 16.07.2022

Was soll ich sagen? Bestellung war am nächsten Tag da, hat alles gepasst. Vielen Dank an Michelle+Team!

Sehr empfehlenswert
Von Dave Mc am 14.07.2022

Super Leistung. Bestellungen sehr schnell und professionell bearbeitet. Pünktlich geliefert. Preis Leistung sehr gut. Personell sehr freundlich. Ich kann diesen Shop empfehlen.

Guter Service Schnelle Lieferung
Von Tommy am 11.07.2022

Gute Warenauswahl schnelle Lieferung, gute Verpackung, DHL-Lieferung. Wäre 5 gewesen, aber das Mindesthaltbarkeitsdatum ist zu schließen! 22. Juli auf Lucozade, nur gut Ich habe nur 10 bestellt, eine große Bestellung wäre zu viele, um vor dem Enddatum zu trinken. Abgesehen von diesem Problem würde ich den Shop trotzdem empfehlen. versuchen Sie bitte, Lucozade Orange zu Ihren verfügbaren Waren hinzuzufügen.

Alles Bestens!
Von Conrad Herold am 09.07.2022

Super schnell - guter Preis - Top Ware

Michelle´s Specialties ist ein verläßlicher Lieferant
Von Uwe am 07.07.2022

Lieferung immer schnell und in guter Qualität

Super Service
Von IanS am 05.07.2022

Vormittag bestellt am nächsten tag geliefert. Das ist super service. Ich bin sehr zufrieden.

Bittere Orangen Marmelde
Von Jürgen M. am 04.07.2022

Wie bestellt wurde blitzschnell geliefert. Ein Online-Shop, bei dem man gern wieder bestellt! Danke für den tollen Service und viel Erfolg weiterhin!

Bestellung
Von Erik am 04.07.2022

Innerhalb von nichtmal 24h war es da, einfach Top, jederzeit wieder, endlich wieder guten Senf und Malt Vinegar🙂