Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.182 Bewertungen )

Hervorragend
Von Krakelpix am 18.01.2020

die angekündigte, ohnehin kurze Lieferzeit wurde noch unterschritten.Praktisch ein 24h-Service. Der Brexit kann (leider) kommen, aber dank Michelles wird es vielleicht nicht so schlimm. Wir hätten auch 6 Sterne gegeben...

Super schnell und zuverlässig!
Von Claudia am 17.01.2020

Wir sind immer schnell und zuverlässig bedient worden, sowohl im Laden als auch nach Online-Bestellung. :)

Super schnell und ökologisch perfekt eingepackt versandt!
Von Ein sehr zufriedener Erstbesteller 👍 am 17.01.2020

Bestellt war die Lea & Perrins Worchester Sauce, welche in normalen Supermärkten nicht mehr erhältlich ist 🤔😕 Sehr schnell und sicher angekommenen, nur zu empfehlen 👍

Excellelent
Von franz am 17.01.2020

Ware ausgezeichnet und sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit allem und kann Michelles Specialities auf jeden Fall weiterempfehlen!

Von Sandra am 16.01.2020

I'm still very happy with the service. Ordered on Sunday and on Wednesday was delivered. Super all items are in order 👍👍 👍

Extrem schneller Versand
Von Sebastian am 16.01.2020

Tolle Auswahl, angemessene Preise, vormittags bestellt und am nächsten Tag geliefert, ich bin begeistert!

Pint Gläser
Von Hendric am 15.01.2020

Alles Super, gerne wieder!!!

Ausgezeichnet
Von dotK. am 11.01.2020

Ich liebe vor allem neben anderen Produkten die Marmelade. Einfach alles delicious. Ware wird immer sehr schnell geliefert.

Tee
Von Blue-River am 06.01.2020

wie immer, schnelle lieferung, gute kommunikation

Super schnell, super gut!
Von Alex Strobel am 06.01.2020

Dieser Webshop bietet eine reiche Auswahl original britischer Lebensmittel, die man so in Deutschland nicht oder nur schwer bekommt. Unsere letzte Bestellung wurde enorm schnell zugestellt, wir sind rundherum sehr zufrieden!

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.86/5.00, Basis 71 Bewertungen letzte 12 Monate)