Michelles Specialities

von hier, facebook.com, ebay.de, amazon.de

Michelles Specialities
Oberhusener Str. 4
32312 Lübbecke

Tel.: 05703 5219700
Fax: 05703 5219702

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 1.088 Bewertungen )

Michelle's Specialities Michelle Tame
Von Manuela am 07.09.2019

Schnelle Lieferung. Einfach zu bestellen. Einfach klasse.

Michelles Spedialities
Von AtzeG am 07.09.2019

superschnell, alles korrekt. Danke!

(fast) Alles was man in Deutschland leider nicht findet :)
Von Kia am 04.09.2019

Aus Scotland nach Deutschland zu kommen ohne Zugriff auf Irn Bru oder Cheddar crisps iist wirklich doof. Schoen, dass man es hier bestellen kann. Zwar etwas teurer als zu Hause aber trotzdem toll.

Von P.Petry am 04.09.2019

Top!!!

Auftragsnummer 152296, KD-Nr 1110515
Von Dieter Landreh am 04.09.2019

Die Grapefruit-Marmelade wurde schon am 03.09. geliefert und heute probiert. Alles bestens. Hoffentlich läßt der Brexit weitere Bestellungen zu!

Schlechte Ware und mieser Support
Von Unzufriedener Ex-Kunde am 03.09.2019

Hatte mir Soda Crystals Pulver bestellt. Das "Pulver" das ankam war steinhart und völlig unbrauchbar. Nach der ersten Beschwerdemail sagte man mir, ich solle das STEINHARTE !!! Material mit dem Daumen etwas eindrücken, bis es wieder zu Pulver wird. Ich habe sogar mir einem Flaschenboden auf die Packung eingeschlagen, ohne das es auch nur ansatzweise wieder zu Pulver geworden wäre. Ab der 2. Beschwerdemail stellt der Support sich tot und reagiert überhaupt nicht mehr.

Colmans Mustard Powder
Von Senfpulver am 03.09.2019

Super schnelle Lieferung. Danke

Zuverlässig wie immer
Von Annekatrin am 03.09.2019

Die Ware kommt schnell, ordentlich verpackt und korrekt zusammengestellt an. Auch die Preise für die grundsätzlich nicht ganz günstigen britischen Produkte sind gut, zudem gibt es auch immer einige Sonderangebote. Highly recommended!

Michael Mac Arthur
Von Mick am 01.09.2019

Alles Gut. Promt Service

Daumen hoch
Von spidermike am 29.08.2019

Bin sehr zufrieden, superschnelle Lieferung ! Auch die grosse Auswahl ist beeindruckend. Werd ehier als Schottland-Fan noch öfters einkaufen.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (5.00/5.00, Basis 96 Bewertungen letzte 12 Monate)