Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 36 Bewertungen )

Phase I : Lieferung
Von Anne am 11.02.2019

Über das Gerät (Bianco di Puro/Panda) kann ich noch nichts sagen, aber die Abwicklung und Lieferung waren 1A - Montag (Mittag) bestellt, Mittwoch da (direkt von Bianco versandt). Erst war ich etwas enttäuscht, da der Nussmilchbeutel nicht dabei war und ein anderes als abgebildetes Rezeptbuch (sehr auf einen anderen Bianco Mixer ausgelegt) aber ich dachte mir, na ja, ist schade aber nicht schlimm und die Rezepte gehen mit jedem Mixer. Aber 2 Tage später fand ich den Nussmilchbeutel separat verschickt in der Post - zusätzlich zu dem abgebildeten Smoothie-Buch. Zahlung auf Rechnung - problemlos! Kurz um - ICH BIN BEGEISTERT!! Wenn jetzt der Mixer so gut ist wie beschrieben, ist meine Mixer-Welt perfekt. VIELEN DANK!

Sehr zufrieden
Von LukasMertz am 07.02.2019

Das Gesamtpaket aus Angebot, Produktvergleich, Lieferung/ Umfang, Qualität und Preis passt. Vielen Dank. Mein Gerät ist seit einem Jahr in täglichem Einsatz

Kompetent-sehr freundlich-unkompliziert
Von Korb, S. am 31.01.2019

Sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab. Bin absolut zufrieden mit dem Kundenservice. Das Produkt zeigte einen Mangel...Ersatzteil problemlos geschickt... Da dies keine Besserung brachte bekam ich ein Neugerät. Als dieses den gleichen Fehler aufwies konnte ich es zurücksenden und wir einigten uns auf ein anderes Produkt. Sehr freundlich...sehr kompetent. Dass ein Produkt mal Mängel haben kann, ist nicht Verschulden des Händlers. Und wenn der Händler das aufgrund von Rückmeldungen aus dem Angebot nimmt, sich in der Rückabwicklung korrekt verhält, Zeit investiert, ist das fair und lobenswert.

wie jedes Mal: tipp-topp
Von SunSun am 23.01.2019

Dieses war nun mein 3. Kauf bei Grüne Perlen: der Blendtech 800, und ich bedanke mich wieder für die unverzügliche reibungslose Abwicklung. Obwohl ich dieses Mal genau wusste, was ich wollte, habe ich mich doch ein wenig auf der sehr reichhaltigen sowie sehr gut strukturierten Website umgesehen und einen Produktvergleich durchgeführt, der hier sehr einfach und hoch informativ ist: prima Bestätigung für meine Wahl. Das absolut schwerwiegendste Argument für einen Kauf bei Grüne Perlen ist jedoch ein persönliches Gespräch mit Frau oder Herrn Butze, d.h. in jedem Fall höchstes technisches Know How plus persönliche Erfahrung mit den Geräten. Nicht zu vergessen: Freundlichkeit mit wem immer ich am Telefon gesprochen habe und - selten heutzutage - kein Automat am Telefon. (Buddhistisch: Achtsamkeit gewahrt !!)

Hurom Slow Juicer H-AI Series
Von Franz P. am 17.01.2019

Perfekte Kaufabwicklung. Unkomplizierte Umsetzung eines Farbänderungswunsches nach der Bestellung.. Rasche, versandkostenfreie Lieferung. Zugabe einer kleinen Überraschung in Form eines Orangenschälers. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Rundherum Top!
Von Walter am 21.12.2018

Ich habe mich kurz vor Weihnachten entschieden einen Slow Juicer zu kaufen. Vor 25 Jahren hatte ich einmal einen Champion, der gut war. Aber nach kurzer Recherche merkte ich, dass moderne Technologie ihre Vorteile haben könnte. Meist kaufe ich bei Amazon. In diesem Fall stieß ich aber auf die grünen Perlen. Diese Firma stach heraus durch hervorragende Produktbeschreibungen und eine einzigartige Vergleichsmöglichkeit! Dann habe ich mir noch ein Video über den "Hurom H-Ai Self-Feeding SlowJuicer (3.Generation)", denn für den hatte ich mich schließlich zu 90% entschieden. Das wirklich gute Video gab dann den Ausschlag. Und wenn ich mich mal entschieden habe, dann will ich nicht lange warten. Kurz vor Weihnachten ist das natürlich ein ambitionierter Wunsch. ;-) Aber die grünen Perlen machten es möglich: Innerhalb von zwei Tagen war der Hurom hier! Und jetzt bleibt noch Zeit genug, um all die Gemüse- und Obstsorten zu kaufen, die ich über Weihnachten dann ausprobieren kann. Vielleicht hat das sogar einer Weihnachtsgans das Leben gerettet, denn ich Kühlschrank wird nicht mehr viel Platz bleiben! ;-) Und die ersten Säfte haben die Kaufentscheidung bestätigt. Müheloses Entsaften (auch von Spinat und Frühlingszwiebeln) und einfachste Zwischenreinigung (2 x ein paar hundert Milliliter Wasser "entsaften" und das System ist bereit für die nächste Charge. Und während der Mixer läuft, kann man noch 1, 2 Minuten etwas anderes machen, man muss bei diesem Modell nicht ständig Obst oder Gemüse nachfüllen. Auseinander zu nehmen ist der auch total einfach. Wie gesagt: alles lief und läuft rundherum top! Ein rundes Kauferlebnis, nicht zuletzt durch die Blitzlleferung (die müssen den noch abends zu DHL gebracht haben!).

Beratung,Service und Support
Von TOP BERATUNG,SERVICE UND SUPPORT am 10.11.2018

Ich habe lange überlegt welcher Slow Jucier es sein könnte, da ich mich aber nicht so wirklich entscheiden konnte habe ich um ein Beratungsgespräch gebeten. Ich bin sehr schnell angerufen worden. Die persönliche Beratung war super 👍. Meine Entscheidung fiel dann auf den Hurom 100 ,ich habe es nicht bereut. Schneller Versand ,2 Tage und da war er schon da . Ich kann grueneperlen nur empfehlen. Sollte ich noch was brauchen sind die meine ersten Ansprechpartner. Ein sehr kompetentes Team. Hatte ein kleines Problem, und sofort meldet man sich bei mir. So sollte Beratung,Service und Support sein ein Traum.Vielen dank

Alles Problemlos und schnell
Von Jan am 28.10.2018

Alles bestens :)

8500S super
Von Veganersympathisant am 25.10.2018

Bestellabwicklung und Benutzung ist einfach gut. Der tägliche Gebrauch des Jucers macht viel Freude.

Gastroback Entsafter gegen Neumärker JuiceMaster und mein Apfelbaum
Von Manuela M. am 05.10.2018

Der Apfelbaum hängt voll und Gastroback hat seinen Hochleistungsentsafter aus dem Sortiment genommen. Ein Nachfolgemodell ist für 2019 lt einem Telefonat mit Gastroback nicht !!! geplant. Eine Alternative fand ich hier. Sehr skeptisch bestellte ich das Modell JuiceMaster von Neumärker hier. 500 Watt sollten genau so stark sein wei 1500 Watt??? Absolut JA. O.K. Die Kunststoffteile sahen nicht so rubust aus wie das Leihgerät meiner Freundin von Gastroback. Aber ganz ehrlich- wer Feinsteinzeugfliesen auf dem Küchenboden hat weiss-egal was fällt es ist kaputt. Im Praxistest stellte ich keine Einschränkung fest. Nichts wackelt, alles sitzt auch nach vielen vielen Kg Äpfel. Der Aufbau ist einfach, ein Hinweis in der Bedienungsanleitung fehlt. Für den Zusammenbau unter die Saftschale greifen am Besten am Saftauslauf und am gegenüberliegenden Rand. Nur so läßt sich das Zentrifugensieb abheben . Meine Projekt des Tages ca 35KG Äpfel und der Baum ist noch lange nicht leer. Ein fester Apfel ohne viel Saft, ein reiner Koch- und Backapfel. Sorte unbekannt Hier mein Protokoll zu den ersten 10 KG Äpfel im JuiceMaster Test -10.15 Uhr Start -nach 6 KG entweicht unter dem Kunststoffeinsatz ein wenig Saft- Tresterbehäter voll. Der Trester ist sehr trocken kein Saftabsatz im Tresterbehälter Ich empfehle diesen nach jeder Leerung kurz unter fließend Wasser abzuspülen. -10.35 10Kg Äpfel entsaftet -5 Minuten zum groben abspülen und Endreinigen. Keine fiesen Ecken, sehr einfach Ich würde nicht in diesem, aber auch in dem von mir vorher getesteten Gastroback Gerät, keine ganzen Äpfel hineingeben. Sehr hoher Kraftaufwand. Meine Äpfel gingen halbiert, große Äpfel geviertel mit Schale und Kerne in den Einfüllschacht. Diesen habe ich immer nur zur Hälfe gefüllt da so ein deutlich schnelleres Arbeiten möglich war. -Saftausbeute von 2 KG Äpfel gute 900ml Weitere 25Kg Äpfel folgen im Anschluss und der Motorblock zeigte nicht die geringste fühlbare Wärme Selbstverständlich gab es durch vorbereitende Arbeiten wie Schadstellen am Apfel entfernen, waschen und halbieren kleine Erholungszeiten für den Entsafter Diesen Kauf bereue ich definitiv nicht. Herzlichen Dank an Herrn Butze für die tolle Beratung und schnelle Lieferung

2204 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

332 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)