Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 58 Bewertungen )

Sehr gute und schnelle Lieferung; Vorführgerät in Top-Zustand
Von Martin D. am 05.08.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sana EUJ 828 SLowjuicer und dem tadellosen Zustand als Vorführgerät. Die Bschreibung auf Grüneperlen.com half mir in der Entscheidung, welches Gerät ich wählen möchte.

Super
Von Herrmann am 05.08.2019

Super, sehr toller und netter Kundenservice 1+++ Reklamationen werden sofort in Auftrag genommen und 24 std später hatte ich mein Ersatzteil. Sehr zu empfehlen. So macht Online Shopping Spaß!

Angel Juiver 5500
Von thomas m. am 18.07.2019

Hi, Marko berät erstklassig, der Preis ist herausragend und die Lieferung sowie Service, wenn man so etwas überhaupt mal brauchen sollte bei solch einem Gerät ist spitze! Ich bin runum zufrieden und glücklich. Vielen Dank und gerne wieder, thomas

5 Sterne für www.GrünePerlen.com
Von Lutz F. am 16.07.2019

Was für eine hervorragende Kommunikation, super schnelle Lieferung, die Produkte halten exzellent ihr Versprechen und das für ein super Preis-, Leistungsverhältnis...dafür gebe ich sehr gern 5 STERNE PLUS. Vielen Dank und beste Grüße an das gesamte GruenePerlen Team.

Beschädigung Kartusche zur pH-Wert Korrektur
Von Fredo am 03.07.2019

Kartusche zur PH-Wert Korrektur Leider musste ich feststellen, dass die Verpackung in die die Kartusche ein geschweißt ist, die sicherlich auch als Keimsperre dient, beschädigt ist. Die Angelegenheit wurde aber sehr schnell und unbürokratisch behoben. Ich erhielt sofort eine Ersatz - Kartusche. Jetzt kann der Einbau beginnen.

Bestellung Omega Juicer
Von Ingrid am 18.06.2019

Die Lieferung verliess bereits am Morgen nach der Bestellung das Haus und kam am 4. Tag an. Das Produkt macht richtig Freude. Tolle Qualität, schönes Design. Bin rundum zufrieden.

Slow juicer hurom
Von Sonnenblume am 09.06.2019

Einfach unglaublich lecker Saft so kenne ich das noch nicht . Das ist spitzenqualität wie man sie sich wünscht. Danke

Genial
Von Petra B am 03.06.2019

Habe bei Grüne Perlen den Slow juicer Sana 707 samt Ölpressenaufsatz bestellt, die Lieferung war schnell und unkompliziert, der Zusammenbau Mega einfach. Bis jetzt mache ich mit dem Slow juicer Frischpflanzensäfte aus Schafgarbe, Löwenzahn, Giersch etc. Klappt super👍

Unkompliziert und schnell
Von Bianca am 01.06.2019

Bestellung So, Lieferung Di! Klasse!! Der Entsafter ist sehr gut. Die Empfehlungen auf der Internetseite waren sehr hilfreich.

Danke!
Von Petra am 20.05.2019

Ich hatte schon lange nach einem effektivem Wasseraufbereitungssystem, das auch in einer Mietwohnung ohne grossem Umstand installiert werden kann und nach belieben mit umzieht, gesucht. Nun habe ich es bei mir. Die Bestellung war easy. Die Lieferung war so prompt, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Installation war mit ein paar Handgriffen erledigt. Die Beschreibung dazu idiotensicher (für mich sehr wichtig, weil ich kein Schraubgenie bin). Ein wunderschönes Präsent lag auch dabei (freu!). Ja?! und das wichtigste:... das Wasser schmeckt deutlich besser. Also 5 Sterne und noch einen Sonderstern für das schöne Präsent.

2669 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

444 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)