Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 185 Bewertungen )

Hurom
Von Bobby15 am 01.07.2020

Tolles Gerät, super leise und super einfach zu reinigen. Sehr schnelle Lieferung!!!

Alles bestens
Von F.W. am 30.06.2020

Schnelle Lieferung, alles wie es sein soll

Top Anbieter und super Produkt
Von Familie Müller am 25.06.2020

Wir schwankten zwischen verschiedenen Entsaftern. Am Telefon wurden wir super beraten. Gleich nach der Bestellung wurde unser Entsafter verschickt und kam schon nach wenigen Tagen - trotz Lieferengpässen bei DHL wegen Corona - bei uns an. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserem Sana Entsafter EUJ-707. Top bei Selleriesäften und allen anderen Säften. Sehr gute Saftausbeute und umwerfend guter Geschmack. Wir können "grüne Perlen" nur empfehlen. Weiter so! Vielen Dank aus Düsseldorf!

Super Abwicklung, super Entsafter
Von Ulli B. am 25.06.2020

Ich habe den Hurom Entsafter HZ Alpha bei Grüne Perlen am Nachmittag online bestellt; abends bekam ich bereits die Versandbestätigung, am übernächsten Morgen war das Gerät schon bei mir. Ich hatte ein Vorführgerät ausgewählt; das Gerät war original verpackt, zeigt keine Gebrauchsspuren und sieht absolut neuwertig aus. Mit im Paket waren diverse Extras (Säfterezeptbuch, Trinkflaschen, Nussmilchbeutel). Von der Leistung des Geräts bin ich begeistert; auch Blattgemüse und Sellerie werden schnell entsaftet, der Saft schmeckt ausgezeichnet, und das Gerät ist in drei Minuten auseinander gebaut und gereinigt. Fazit: super Abwicklung, super Gerät! Jederzeit gerne wieder!

Sehr zufrieden!!!
Von S.Gueffroy am 25.06.2020

Kompetente und sehr freundliche, vorallem geduldige tel. Beratung! Bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen! Top Top Top!!!

Zahlung per Kreditkarte etwas „hakelig“
Von Markus am 25.06.2020

Der Shop ist gut, auch wenn die Aufmachung etwas moderner sein könnte, erfüllt dieser absolut seinen Zweck. Lieferung ging nach der Zahlung auch zügig. Nur der Zahlungsvorgang per Kreditkarte hat mich ein wenig verwirrt und ich hatte das Gefühl doppelt bezahlt zu haben... Vielleicht habe ich auch einen Hinweis übersehen, weil das in anderen Shops etwas komfortabler läuft. Ansonsten bin ich mit dem Einkauf sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung - alles top!
Von mindful am 21.06.2020

Der Entsafter wurde sehr schnell geliefert. Alles war genauso, wie beschrieben. Der Preis war niedriger als bei einem anderen Anbieter, obwohl noch 2 Glasflaschen, 1 Buch mit Rezepten zu Smoothies und Säften, sowie ein Nußmilchbeutel mitgeliefert wurde. Einfach ein tolles und günstiges Angebot. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Seite gern weiter.

TOP Qualität
Von Anatoli Wolfram am 21.06.2020

Hallo Grueneperlen-Team, das ist mein erster Hochleistungsmixer meines Lebens. Ich bin ein Fan von Smutjes bin und meine Frau gerne Saucen zubereitet, haben wir uns diesen Mixer gekauft. Wir haben einen zwei Monate alten Sohn, der in drei bis 4 Monaten seinen ersten Brei bekommen soll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät "Blendtec Designer 725" . Ich habe einen Smutje zubereitet, zum Frühstück zerkleinere ich Sesam, Leinsat und Chiasame mit Honig. Sehr lecker. Heute habe ich aus gefrorenen Gemüse eine Suppe gemach, ohne das Gemüse vorher zu kochen. Das ging mit dem Blendtec Designer 725 problemlos. Die Suppe war auch heiß. Leider wurde der Blendtec Twister Jar nicht gleichzeitig verschickt . Auf der Rechnung stand bloß mit Hand geschrieben, 2. Paket. Erst durch einen Anruf konnte ich klären was das zu bedeuten hat. Der Blendtec Twister Jar wurde später als zweites Paket verschickt. Es wäre besser wenn das etwas ausgeschrieben wäre. Dann braucht man das nicht zu interpretieren und hinterher anzurufen.

Sehr zufrieden
Von Michaela Klein am 21.06.2020

Toller Shop, tolle Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder

HUROM A-AA Series
Von HeiHe am 20.06.2020

Ich habe mir Den HUROM A-AA Series gekauft und bin mit der Abwicklung der Bestellung, der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Das Gerät wurde schnell geliefert und extrem gut verpackt. Die kleine Zugabe der 2 kleinen Flaschen und das Rezeptbuch für Säfte und Smoothies hat mich sehr gefreut :-) Der Slow Juicer ist toll, sehr leise und arbeitet effizient hier gibt es **** von mir. Wünschen würde ich mir allerdings, dass es den Deckel für den Saftbehälter im Paket dazu gibt und nicht im Extra gekauft werden muss. Auch wäre eine größere Einfüllöffnung toll, damit nicht wirklich alles in kleine Portionen geschnitten werden muss, was doch schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das Gerät ist einfach auseinander zu bauen und die Reinigung ist simpel.. Wer nicht gerne händisch säubert, kann die Teile auch gerne in die Spülmaschine stellen. Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen!

3566 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

689 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)