Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 437 Bewertungen )

Sehr gut
Von p+a baubiologie am 21.10.2021

superschnelle Lieferung, tolles Produkt und das Beste: eine TOP-Beratung vom Chef persönlich ! So macht Einkaufen Spass :).

Alles super!
Von Oliver Ziesche am 15.10.2021

Tolle Produkte, ausführliche Beschreibungen und kurze Kommunikationswege, da gibt es nix zu meckern. Wenn wieder mal was neues ansteht, wissen wir, wo wir es bekommen.

Carbonit SanUno
Von Matilda am 14.10.2021

Liebes GrünePerlen Team, vielen Dank für eure Beratung. Der Wasserfilter wurde schnell geliefert und mit dem Video, das auf der Homepage ist, gelang die Installation super. Das ist meine zweite Bestellung bei GründePerlen und gern wieder.

TOP Beratung, bin sehr zufrieden!
Von Christa aus Oldenburg am 12.10.2021

Mit dem gekauften Hurom Entsafter bin ich 100 % zufrieden. Die Beratung ist ausgezeichnet, die Videos auf der Hompepage ebenso!

Hervorragend
Von B. aus Moers am 11.10.2021

Bestellt, geliefert, einwandfrei. Ich bin begeistert. Danke dafür.

Super tolle Kundenberatung
Von Sonja am 08.10.2021

Vielen Dank für die Hilfe per Telefon und WhatsApp. Bekam Hilfe beim Montieren und Edelstein einsetzen, Sehr nette Menschen :-)

Immer klasse!
Von Sachsenperle am 08.10.2021

Bin dauerkunde und sehr zufrieden! ( Osmoseanlage)

Schnelle Lieferung
Von Peter G. am 06.10.2021

Schnell geliefert u. alles sehr gut verpackt angekommen. Produkte sehen sehr professionell aus.

Service
Von Karin am 05.10.2021

Grüne Perlen hat einen super netten kompetenten Service und Beratung. Kann ich sehr empfehlen. Danke

Omega 8226
Von Gertrud Binder am 28.09.2021

Hallo liebes Team, ich bin so zufrieden mit eurem Produkt und der schnellen Lieferung. Ich habe schon vor dem Kauf eine Frage gestellt, die mir sofort beantwortet wurde. Ganz besonders hat mich der Service und der unschlagbar günstige Preis überzeugt. Trotzdem der Slow juicer günstiger als bei allen anderen Anbietern war, gab es obendrein noch 2 Glasflaschen mit Hülle und eine kleine Thermoskanne mit Teesieb obendrein. Die Thermosflasche hat zwar eine kleine Delle, sie beeinträchtigt damit nicht aber nicht ihre Funktion. Vielen Dank dafür

bianco di puro originale
Von Sabine Sommer am 28.09.2021

Der Hochleistungsmixer entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist leistungsstark, einfach zu bedienen und vielseitig verwendbar. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit mit einer enorm sicheren Verpackung.

Toller schneller Service!
Von Eschlerin am 27.09.2021

Mein Gerät ( Slow juicer Omega 8228) war kaputtgegangen: Ich konnte es einfach und problemlos zurück schicken: leider hatte ich die Rechnung nicht mehr: auf Nachfrage via WhatsApp wurde sie mir nochmal ausgestellt! Juhuu!

Top👍
Von Joe am 22.09.2021

Bestellung wurde sehr schnell und sauber abgewickelt, es gab kein überflüssiges Verpackungsmaterial und das Produkt funktioniert absolut einwandfrei -der Blender funktioniert blendend gut! =D Würde da jederzeit nochmal bestellen und kann es auch nur weiterempfehlen, man wird hier nicht enttäuscht! :)

Ausgezeichnet!!!
Von Sylvia am 21.09.2021

Vom Angel Juicer 8500 bin ich begeistert! Er macht super Karottensaft - man kann die Karotten auch ganz hineintun, so als wäre es ein Stopfer, und dazwischen kleingeschnittene Äpfel - große Apfelstücke haben bei mir nicht funktioniert. Wie von selbst wird auch Karottengrün, Mangoldstengel usw. eingezogen, und wer rohen Weiß- oder Rotkohlsaft trinken will: ganz einfach! Immer mal ein Stück Salat dazwischen oder kleingeschnittener Rettich: prima! Reinigen mußte ich ein bißchen üben, bis das Sieb auch wirklich sauber war. Langsam setzen sich erste Pigmente von den farbigen Gemüsen an den Walzen an, mal sehen. ob das mit Spülmittel abgeht. Eigentlich sollte ich 6- bis 8-mal pro Tag frische Säfte trinken, aber das bekomme ich zeitlich mit dem Reinigen nicht hin. Jedes zweite Glas stelle ich abgedeckt in den Kühlschrank, und trinke es mit einem kleinen Abstand - so sind hoffentlich noch einige Enzyme drin. Mit zeitnahem Rückruf habe ich vor der Bestellung eine sehr gute telefonische Beratung bekommen,bei der praktische Erfahrung mit dem Gerät und technisches Wissen einflossen. Das Gerät kam hier top verpackt und unversehrt an - Außenkarton und mehrere Innenkartons - klasse gemacht! Auswahl der Bezahlmöglichkeiten groß, hat ohne Probleme geklappt. Bei einem weiteren Artikel werde ich zuerst wieder bei GrünePerlen gucken.

Sehr fundiert & service-orientiert
Von Tilo Wolf am 21.09.2021

Nach der Empfehlung meiner Schwester, die sehr gut beraten wurde, habe ich mich auf der Webseite durch die vielen eigenen Tests und Vergleiche auch sehr gut informiert gefühlt. Dass in den Tests und Aufbereitungen ganz viel enagiertes Herzblut steckt, ist offensichtlich - Danke dafür! Mit dem dort ausgewählten Mixer bin ich mega zufrieden.