Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 30 Bewertungen )

Beratung,Service und Support
Von TOP BERATUNG,SERVICE UND SUPPORT am 10.11.2018

Ich habe lange überlegt welcher Slow Jucier es sein könnte, da ich mich aber nicht so wirklich entscheiden konnte habe ich um ein Beratungsgespräch gebeten. Ich bin sehr schnell angerufen worden. Die persönliche Beratung war super 👍. Meine Entscheidung fiel dann auf den Hurom 100 ,ich habe es nicht bereut. Schneller Versand ,2 Tage und da war er schon da . Ich kann grueneperlen nur empfehlen. Sollte ich noch was brauchen sind die meine ersten Ansprechpartner. Ein sehr kompetentes Team. Hatte ein kleines Problem, und sofort meldet man sich bei mir. So sollte Beratung,Service und Support sein ein Traum.Vielen dank

Alles Problemlos und schnell
Von Jan am 28.10.2018

Alles bestens :)

8500S super
Von Veganersympathisant am 25.10.2018

Bestellabwicklung und Benutzung ist einfach gut. Der tägliche Gebrauch des Jucers macht viel Freude.

Gastroback Entsafter gegen Neumärker JuiceMaster und mein Apfelbaum
Von Manuela M. am 05.10.2018

Der Apfelbaum hängt voll und Gastroback hat seinen Hochleistungsentsafter aus dem Sortiment genommen. Ein Nachfolgemodell ist für 2019 lt einem Telefonat mit Gastroback nicht !!! geplant. Eine Alternative fand ich hier. Sehr skeptisch bestellte ich das Modell JuiceMaster von Neumärker hier. 500 Watt sollten genau so stark sein wei 1500 Watt??? Absolut JA. O.K. Die Kunststoffteile sahen nicht so rubust aus wie das Leihgerät meiner Freundin von Gastroback. Aber ganz ehrlich- wer Feinsteinzeugfliesen auf dem Küchenboden hat weiss-egal was fällt es ist kaputt. Im Praxistest stellte ich keine Einschränkung fest. Nichts wackelt, alles sitzt auch nach vielen vielen Kg Äpfel. Der Aufbau ist einfach, ein Hinweis in der Bedienungsanleitung fehlt. Für den Zusammenbau unter die Saftschale greifen am Besten am Saftauslauf und am gegenüberliegenden Rand. Nur so läßt sich das Zentrifugensieb abheben . Meine Projekt des Tages ca 35KG Äpfel und der Baum ist noch lange nicht leer. Ein fester Apfel ohne viel Saft, ein reiner Koch- und Backapfel. Sorte unbekannt Hier mein Protokoll zu den ersten 10 KG Äpfel im JuiceMaster Test -10.15 Uhr Start -nach 6 KG entweicht unter dem Kunststoffeinsatz ein wenig Saft- Tresterbehäter voll. Der Trester ist sehr trocken kein Saftabsatz im Tresterbehälter Ich empfehle diesen nach jeder Leerung kurz unter fließend Wasser abzuspülen. -10.35 10Kg Äpfel entsaftet -5 Minuten zum groben abspülen und Endreinigen. Keine fiesen Ecken, sehr einfach Ich würde nicht in diesem, aber auch in dem von mir vorher getesteten Gastroback Gerät, keine ganzen Äpfel hineingeben. Sehr hoher Kraftaufwand. Meine Äpfel gingen halbiert, große Äpfel geviertel mit Schale und Kerne in den Einfüllschacht. Diesen habe ich immer nur zur Hälfe gefüllt da so ein deutlich schnelleres Arbeiten möglich war. -Saftausbeute von 2 KG Äpfel gute 900ml Weitere 25Kg Äpfel folgen im Anschluss und der Motorblock zeigte nicht die geringste fühlbare Wärme Selbstverständlich gab es durch vorbereitende Arbeiten wie Schadstellen am Apfel entfernen, waschen und halbieren kleine Erholungszeiten für den Entsafter Diesen Kauf bereue ich definitiv nicht. Herzlichen Dank an Herrn Butze für die tolle Beratung und schnelle Lieferung

Toller Service, toller Mixer !
Von R.Gü am 03.09.2018

Die persönliche sehr gute Beratung in Rübenau hat uns die Entscheidung für den Kauf eines Blendtec Designer 725 sehr leicht gemacht. Nach nun 125 Mischungen gebe ich diesem Mixer die volle Punktzahl. Möhren, Kohlrabi und ähnlich hartes Gemüse wird tadellos zerkleinert, auch Weintrauben mit Kernen sind kein Problem für diesen leistungsstarken Mixer. Das Reinigen ist ruck zuck erledigt, auch besteht keine Verletzungsgefahr, da der Behälter keine scharfen Messer hat. Da ich in einer Mietwohnung lebe, habe ich ein faltbares mit Dämmung ausgeschlagenes Behältnis gebaut, mit recht gutem Ergebnis. Jedenfalls hat sich noch keiner meiner Nachbarn beschwert.

Große Auswahl an Filterpatronen
Von MHE am 20.08.2018

Einer der wenigen Shops die Carbonit Dualis Patronen anbieten. Mit Sanuno Basic bestellt. Ware bestens und Lieferung sehr schnell.

So muss es sein
Von Henry am 12.08.2018

Blitzschnelle, perfekte Lieferung des Mixers, und zwei Tage später kam auch noch gratis ein schönes Hardcover-Rezeptbüchlein. GrünePerlen.com ist ein Top-Onlineshop. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich freilich noch: Bei der zunehmenden Unzuverlässigkeit der DHL (von den letzten 7 Lieferungen wurden mir gerade mal 3!! korrekt zugestellt) wäre es prima, wenn GrünePerlen.com in der Versandbestätigung die Sendungsnummer aufführen würde. Dann kann man verfolgen, wo sich die Lieferung gerade rumtreibt.

Besser geht's kaum!
Von Jaruszus am 31.07.2018

Habe am Samstag den Hochleistungsmixer online geordert und per PayPal bezahlt. Am Dienstag wurde das Gerät in einer vorbildlichen Verpackung von DHL angeliefert. Als Schmankerl gab es zu dem Mixer noch kostenfrei ein Buch und einen Filter dazu. Ich bin begeistert und kann nur sagen: weiter so!

Bestes Service!!!
Von Christian am 20.07.2018

Grüne Perlen: Toller sehr informativer Onlineshop, einzigartige, hervorragende Beratung, gute Preise, schnelle Lieferung.......da passt einfach alles!!!

Hervorragend
Von Daniela am 19.05.2018

Erst unentschlossen fand ich dann doch den perfekten Mixer für mich - nach geduldiger Beratung - bei grueneperlen.com. Die Lieferung erfolgte schnell und die Abwicklung war kein Problem. Als ich kürzlich meinen Mixbecher reklamierte (Garantiefall), war der neue innerhalb von zwei Tagen bei mir Zuhause. Bester Service...und immer hilfsbereit, auch nach der Bestellung (etwa bei anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bedienung) Vielen Dank für ihre hervorragenden Leistungen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und empfehle sie gerne weiter.

2075 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

306 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)