Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 42 Bewertungen )

Super Beratung – Super Lieferung – Super Produkt!
Von Blendtec Total Blender von Grüne Perlen am 15.04.2019

Herr Butze hat sich für eine detaillierte Beratung angemessen Zeit genommen, ich fühlte mich hervorragend beraten. Seine Empfehlung hat meine Wahl entscheidend beeinflusst. Danke nochmals dafür! Die Lieferung und deren Abwicklung hat reibungslos und sehr schnell funktioniert, Zwischenfragen wurden umgehend beantwortet. Der Blendtec Total Blender macht sehr cremige und sehr feine Smoothies. Die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet, ich freue mich aber 'drauf. CHAPEAU!!! Thorsten aus Hamburg

carbonit mit UmH
Von Susi am 12.04.2019

Fantastischer Kundenservice. Blitzversand! Endlich haben wir eine Auftischanlage mit Top Qualität zu einem spitzen Preis. Werde Euch weiterempfehlen!

Zuverlässiger Service und
Von Beat L am 06.04.2019

... gesunde Produkte. Ich habe mir den Hurom H-Ai Self-Feeding SlowJuicer (3.Generation) und den Hochleistungsmixer Blendtec Designer 725 gegönnt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Mix- respektive -SlowJuicingleistung. Die Produkte waren sehr sicher eingepackt und die BlendtecFibel mit den vielen Rezepten und Tipps einfach der Hammer. Danke

Top Shop, top Produkt
Von Jule am 05.04.2019

Vorgestern bestellt, heute ist mein Blendtec Mixer angekommen. Das Teil übertrifft alle Erwartungen. Bananenshake, Nussmus und Mandel-Brokkoli-Suppe standen direkt auf dem Programm. Shake und Suppe wahnsinnig cremig und geschmackintensiv, Nussmus mit dem kleinen Twister Jar spielend und wie aus dem Bioladen. Die Shopseite sehr informativ und die mitgelieferte „Blentec-Fibel“ für die Gewöhnungszeit an das Gerät besser als jedes Kochbuch. Das Gesamtpaket hätte 10 Sterne verdient

Bianco Mixer
Von Mira am 23.02.2019

Ich habe mir vor kurzem einen Bianco Volto Mixer incl. Triset und zusätzlichem Vakuumierer bei Grueneperlen bestellt. Die Ware kam superschnell bei mir an und wurde natürlich sofort in Betrieb genommen. Ich kann nur sagen ,ich bin mehr wie zufreiden!!! Mit diesem Mixer macht die Küchenarbeit wirklich Freude!! Vielen Dank auch für das zusätzliche Präsent. Hier stimmen sowohl Servie, als auch die Ware! Vielen Dank, Mira

Kundenservice
Von StH am 21.02.2019

Der Kundenservice sowie das Angebot mit Beigaben haben mich sehr überzeugt. Schnell konnten offene Fragen telefonisch kompetent und freundlich beantwortet werden. Ein herzlicher Kundenservice, der heute nicht mehr selbstverständlich ist, wird hier gelebt. Mit meinem Gerät (Sana by Omega) bin ich sehr zufrieden. Es macht das was es soll. Meine Lieferung ist in Teilen angekommen, aber da das angekündigt war, kann ich hier auch nur die volle Punktzahl vergeben. Vielen Dank und weiter so.

Phase I : Lieferung
Von Anne am 11.02.2019

Über das Gerät (Bianco di Puro/Panda) kann ich noch nichts sagen, aber die Abwicklung und Lieferung waren 1A - Montag (Mittag) bestellt, Mittwoch da (direkt von Bianco versandt). Erst war ich etwas enttäuscht, da der Nussmilchbeutel nicht dabei war und ein anderes als abgebildetes Rezeptbuch (sehr auf einen anderen Bianco Mixer ausgelegt) aber ich dachte mir, na ja, ist schade aber nicht schlimm und die Rezepte gehen mit jedem Mixer. Aber 2 Tage später fand ich den Nussmilchbeutel separat verschickt in der Post - zusätzlich zu dem abgebildeten Smoothie-Buch. Zahlung auf Rechnung - problemlos! Kurz um - ICH BIN BEGEISTERT!! Wenn jetzt der Mixer so gut ist wie beschrieben, ist meine Mixer-Welt perfekt. VIELEN DANK!

Sehr zufrieden
Von LukasMertz am 07.02.2019

Das Gesamtpaket aus Angebot, Produktvergleich, Lieferung/ Umfang, Qualität und Preis passt. Vielen Dank. Mein Gerät ist seit einem Jahr in täglichem Einsatz

Kompetent-sehr freundlich-unkompliziert
Von Korb, S. am 31.01.2019

Sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab. Bin absolut zufrieden mit dem Kundenservice. Das Produkt zeigte einen Mangel...Ersatzteil problemlos geschickt... Da dies keine Besserung brachte bekam ich ein Neugerät. Als dieses den gleichen Fehler aufwies konnte ich es zurücksenden und wir einigten uns auf ein anderes Produkt. Sehr freundlich...sehr kompetent. Dass ein Produkt mal Mängel haben kann, ist nicht Verschulden des Händlers. Und wenn der Händler das aufgrund von Rückmeldungen aus dem Angebot nimmt, sich in der Rückabwicklung korrekt verhält, Zeit investiert, ist das fair und lobenswert.

wie jedes Mal: tipp-topp
Von SunSun am 23.01.2019

Dieses war nun mein 3. Kauf bei Grüne Perlen: der Blendtech 800, und ich bedanke mich wieder für die unverzügliche reibungslose Abwicklung. Obwohl ich dieses Mal genau wusste, was ich wollte, habe ich mich doch ein wenig auf der sehr reichhaltigen sowie sehr gut strukturierten Website umgesehen und einen Produktvergleich durchgeführt, der hier sehr einfach und hoch informativ ist: prima Bestätigung für meine Wahl. Das absolut schwerwiegendste Argument für einen Kauf bei Grüne Perlen ist jedoch ein persönliches Gespräch mit Frau oder Herrn Butze, d.h. in jedem Fall höchstes technisches Know How plus persönliche Erfahrung mit den Geräten. Nicht zu vergessen: Freundlichkeit mit wem immer ich am Telefon gesprochen habe und - selten heutzutage - kein Automat am Telefon. (Buddhistisch: Achtsamkeit gewahrt !!)

2347 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

375 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)