Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen.com, google.com, trustedshops.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 598 Bewertungen) ansehen
Echte-bewertungen, Google, Trustedshops : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 12247 Bewertungen) ansehen

01219 Dresden

+493504693525

Thorsten
26.02.2024
Schnelle und kompetente Hilfe auch nach der regulären Arbeitszeit. Danke vielmals! Es gibt doch noch Oasen in der Service-Wüste BRD.

Sandra
13.02.2024
Super netter Kundendienst und rasche Lieferung.

Top, jederzeit! Kann ich nur empfehlen!

K. Sorusch
29.11.2023
Seit einem Jahr habe ich vergeblich nach einer Dichtung für meinen Hurom200 Entsafter gesucht, die ich verloren hatte. Ohne diese Dichtung habe ich mich nicht getraut, den Entsafter zu benutzen. Dann habe ich es über den WhatsApp-Kundenservice von Grüne Perlen versucht. Schnell wurde meine Anfrage bearbeitet. Nachdem ich zunächst aufgrund eines Missverständnisses nicht das richtige Ersatzteil bekommen habe, hat man sich bemüht, das richtige zu ergattern und es mir ohne Aufpreis verschickt. Hier auch noch einmal einen großen Dank an Frau Glöß, die immer sehr freundlich war und am Ball geblieben ist. Ganz toller Kundenservice - modern, freundlich und Glücklichmacher!

Fosi
04.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt und super schnelle Lieferung. Vielen Dank

Dom
03.09.2023
Hallo

Wir hatten einen defekten Flaschen Deckel erhalten. Uns wurde die Falsche rasch und komplett nachgeschickt. Das ist Service - vielen Dank. Zudem ist auch der Service bei einem Defekten Teil eines Mixers super. Rascher Kontakt und unkompliziert. Danke für die Unterstützung,

Dom
Grueneperlen.com antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 598 Bewertungen)