Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 63 Bewertungen )

Persönlicher Einkauf in Marienberg / Rübenau
Von Jolanda H. am 16.10.2019

Nach einer Woche erinnern wir uns immer noch gerne an unseren Besuch bei Ihnen, wofür ich mich hiermit nochmals bedanken möchte. Es hält also an, Ihre wirklich kompetente und ehrliche Beratung, Ihre allgegenwärtige Ruhe, die Sie ausgeströmt haben, es war Ihnen einfach gar nichts zu viel !!!!!! Sie haben sogar an unsere längere Heimreise gedacht und uns mit Ihrem wertvollen Proviant so eingedeckt, als dass sich auch unsere Körper sehr gerne an diesen "PS" erlabt haben :-) :-) :-) . Herzlichen Dank! Und ganz und gar nicht zu vergessen ist Ihr Team, das alles wunderbar lückenlos zusammengepackt hat. Auch ein grosses Dankeschön an Sie! Wir wünschen Euch allen weiterhin so viel Erfolg und vor allem, bleiben Sie so, wie Sie sind!

Toller Kundenservice, Turboversand!
Von Nicole I. am 09.10.2019

Ich habe verschiedene Ersatzteile zu einem Slow Juicer, welchen ich nicht bei GrünePerlen gekauft habe, angefragt und bekam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf meine Anfrage samt Angebot. Die Lieferung hat keine zwei Tage gebraucht! Auch die Online-Videos und Informationen auf der Shop-Seite sind sehr informativ und heben sich in Bezug auf ihre sachliche Darstellung von vielen Mitbewerbern ab. Daumen hoch und weiter so!!!

Sana by Omega EuJ 707 Entsafter
Von P. Beierl, Bayern am 22.09.2019

Ich war auf der Suche nach einem Slow Juicer, der sich besonders für Stangensellerie zum Entsaften eignet. Durch die Videos bei Youtube, wo Grüne Perlen mehrere Geräte testete und vorstellte, wurde ich auf die Firma aufmerksam. Nach einem Telefonat mit Herrn Butze hatte ich meine Wahl getroffen und mich für den Omega Sana 707 Entsafter entschieden. Inzwischen habe ich das Gerät schon mehrmals benützt. Es funktioniert einfach wunderbar und das Zerlegen und Reinigen ist ebenso einfach wie schnell. Ich bin sehr zufrieden damit und werde bei Bedarf gerne wieder bei Grüne Perlen einkaufen.

Aqua Volta Age2Go
Von Sandra B. am 19.09.2019

Was ein genialer Booster!!! Ich war am Anfang echt skeptisch, da ich dachte, dass ich bestimmt keinen Unterschied merke zu unserem Wasser aus der Umkehrosmoseanlage, welche auch energetisch angereichert ist. Doch ich war sprachlos, das Wasser hat genial geschmeckt. Ich konnte sofort den Unterschied schmecken. Viel sanfter und leichter. Ich trinke Morgens als erstes ein aktivertes Wasser und merke richtig wie gut es meinem Körper tut. Die ganze Familie inklusive unserem Hund lieben das aktivierte Wasser. Ohne Booster geht es gar nicht mehr. Manchmal muss ich den Booster alle 2 Tage aufladen, da ich ihn soviel im Einsatz habe. Auch der Service, Kundenberatung, Lieferung und Verpackung, einfach exellent. Vielen Dank Gruen Perlen

Wasserfilter
Von Wasserfilter am 18.09.2019

Beim Überlegen zum Kauf eines Wasserfilters (Carbonit Untertischfilter und UMH Verwirbler) wurde ich wieder sehr gut beraten, diesmal vor Ort in Rübenau. Herr Butze hat mich sehr ausführlich informiert und versuchte, alle meine Fragen zu beantworten - was ihm auch gelungen ist :-) Vielen Dank! Der Filter wurde mir von einem Installateur eins Familienbetriebs bei mir zu Hause installiert. Das war ein wenig knifflig, aber es funktioniert alles.

Sehr gute und schnelle Lieferung; Vorführgerät in Top-Zustand
Von Martin D. am 05.08.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sana EUJ 828 SLowjuicer und dem tadellosen Zustand als Vorführgerät. Die Bschreibung auf Grüneperlen.com half mir in der Entscheidung, welches Gerät ich wählen möchte.

Super
Von Herrmann am 05.08.2019

Super, sehr toller und netter Kundenservice 1+++ Reklamationen werden sofort in Auftrag genommen und 24 std später hatte ich mein Ersatzteil. Sehr zu empfehlen. So macht Online Shopping Spaß!

Angel Juiver 5500
Von thomas m. am 18.07.2019

Hi, Marko berät erstklassig, der Preis ist herausragend und die Lieferung sowie Service, wenn man so etwas überhaupt mal brauchen sollte bei solch einem Gerät ist spitze! Ich bin runum zufrieden und glücklich. Vielen Dank und gerne wieder, thomas

5 Sterne für www.GrünePerlen.com
Von Lutz F. am 16.07.2019

Was für eine hervorragende Kommunikation, super schnelle Lieferung, die Produkte halten exzellent ihr Versprechen und das für ein super Preis-, Leistungsverhältnis...dafür gebe ich sehr gern 5 STERNE PLUS. Vielen Dank und beste Grüße an das gesamte GruenePerlen Team.

Beschädigung Kartusche zur pH-Wert Korrektur
Von Fredo am 03.07.2019

Kartusche zur PH-Wert Korrektur Leider musste ich feststellen, dass die Verpackung in die die Kartusche ein geschweißt ist, die sicherlich auch als Keimsperre dient, beschädigt ist. Die Angelegenheit wurde aber sehr schnell und unbürokratisch behoben. Ich erhielt sofort eine Ersatz - Kartusche. Jetzt kann der Einbau beginnen.

2780 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

480 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)