Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 55 Bewertungen )

5 Sterne für www.GrünePerlen.com
Von Lutz F. am 16.07.2019

Was für eine hervorragende Kommunikation, super schnelle Lieferung, die Produkte halten exzellent ihr Versprechen und das für ein super Preis-, Leistungsverhältnis...dafür gebe ich sehr gern 5 STERNE PLUS. Vielen Dank und beste Grüße an das gesamte GruenePerlen Team.

Beschädigung Kartusche zur pH-Wert Korrektur
Von Fredo am 03.07.2019

Kartusche zur PH-Wert Korrektur Leider musste ich feststellen, dass die Verpackung in die die Kartusche ein geschweißt ist, die sicherlich auch als Keimsperre dient, beschädigt ist. Die Angelegenheit wurde aber sehr schnell und unbürokratisch behoben. Ich erhielt sofort eine Ersatz - Kartusche. Jetzt kann der Einbau beginnen.

Bestellung Omega Juicer
Von Ingrid am 18.06.2019

Die Lieferung verliess bereits am Morgen nach der Bestellung das Haus und kam am 4. Tag an. Das Produkt macht richtig Freude. Tolle Qualität, schönes Design. Bin rundum zufrieden.

Slow juicer hurom
Von Sonnenblume am 09.06.2019

Einfach unglaublich lecker Saft so kenne ich das noch nicht . Das ist spitzenqualität wie man sie sich wünscht. Danke

Genial
Von Petra B am 03.06.2019

Habe bei Grüne Perlen den Slow juicer Sana 707 samt Ölpressenaufsatz bestellt, die Lieferung war schnell und unkompliziert, der Zusammenbau Mega einfach. Bis jetzt mache ich mit dem Slow juicer Frischpflanzensäfte aus Schafgarbe, Löwenzahn, Giersch etc. Klappt super👍

Unkompliziert und schnell
Von Bianca am 01.06.2019

Bestellung So, Lieferung Di! Klasse!! Der Entsafter ist sehr gut. Die Empfehlungen auf der Internetseite waren sehr hilfreich.

Danke!
Von Petra am 20.05.2019

Ich hatte schon lange nach einem effektivem Wasseraufbereitungssystem, das auch in einer Mietwohnung ohne grossem Umstand installiert werden kann und nach belieben mit umzieht, gesucht. Nun habe ich es bei mir. Die Bestellung war easy. Die Lieferung war so prompt, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Installation war mit ein paar Handgriffen erledigt. Die Beschreibung dazu idiotensicher (für mich sehr wichtig, weil ich kein Schraubgenie bin). Ein wunderschönes Präsent lag auch dabei (freu!). Ja?! und das wichtigste:... das Wasser schmeckt deutlich besser. Also 5 Sterne und noch einen Sonderstern für das schöne Präsent.

manuelle Saftpresse
Von Ingrid F. am 22.05.2019

Alles bestens. Danke.

Bianco Volto Hurra
Von EinFreund am 16.05.2019

Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos. Das Gerät optisch sehr ansprechend bzw. wunderschön, dabei gar nicht so riesig wie befürchtet. Bedienung intuitiv. Grüne Smoothies, Saucen und vor allem Speiseeis aus gefrorenen Bananen und Erdbeeren gemacht. Problemlos. Smoothies um Welten besser als mit dem alten Gerät. Bis jetzt total begeistert. Vor allem auch, weil ich mir den Hochleistungsmixer viel lauter vorgestellt hätte.

Bianco Panda
Von Bernhard am 12.05.2019

Tolle Angebote, super netter Kontakt und sehr guter Service. Schöne Website die einem bei der Kaufentscheidung sehr hilft!

2577 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

432 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)