Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 104 Bewertungen )

bianco puro
Von geo am 20.03.2020

schnell, zuverlässig

Sana by Omega EUJ-707
Von Michael S. am 19.03.2020

Hallo zusammen, seit nunmehr einigen Wochen sind wir stolze Besitzer eines Slow Juicers. Nach intensiver Recherche im Netz haben wir uns für das obige Gerät entschieden und bei den Grünen Perlen bestellt, weil es unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Er entsaftet bis heute alles problemlos (auch Staudensellerie) und ist schnell und problemlos zu reinigen :). Der Service von Grüne Perlen war sehr zuvorkommend und gut. Es gab tel. Kontakt zu Lieferzeiten, sowie Mail und Lieferinformationen. Alles in Allem sehr rund. Danke dafür und beste Grüße M. Schneider

Slow juicer
Von MSH am 14.03.2020

Grüne Perlen Shop bietet exzellente Kaufberatung und ein tolles Sortiment. In der weiteren Abwicklung überzeugen schnelle Lieferung und die Leistung der Produkte.

Lieferung erfolgte prompt
Von Bleit am 11.03.2020

Haben den Mixer noch nicht ausprobiert

Superschnelle Lieferung
Von tantetonie am 05.03.2020

Superschnelle Lieferung, netter Kontakt, toller Entsafter, Danke!

Einwandfrei
Von Stefan am 04.03.2020

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt. Nur die Website ist für meinen Geschmack etwas überladen.

Kompetent, schnell, gute Qualität
Von Green Beans am 02.03.2020

Wir wurden von Grüne Perlen schnell bezüglich unserer Fragen kontaktiert und kompetente und freundlich beraten. Die Lieferung erfolgte extrem schnell - ganz herzlichen Dank. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Sehr zu empfehlen
Von J.hoenel am 02.03.2020

Alles wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder. Danke für den Schockoriegel

Total Blender von Grüne Perlen ist super
Von Esther Braun am 01.03.2020

Der Total Blender von Grüne Perlen ist ein super Hochleistungsmixer und ich bin happy mit ihm, besonders auch die leichte Reinigung macht Spaß, das Material ist sehr angenehm. DANKE an alle Menschen, die ihn entwickelt, hergestellt und verkauft haben. DANKE liebe Mutter Erde für die tollen Smoothies die er so fein mixt. Ein geniales Gerät, das noch so viel mehr kann.

Ausgezeichnet
Von Klaus am 27.02.2020

Hat etwas geliefert, was bei unserem früheren Lieferanten nicht mehr lieferbar war

3241 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

600 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)