Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, truste...

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 553 Bewertungen )

SlowJuicer
Von Gabi Kirsten am 02.07.2022

Bestellung, Beratung und Lieferung hat sehr gut geklappt.

Irina Miller
Von Irina M. am 24.06.2022

Kompetente, freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

Entsafter
Von Mihaela am 29.06.2022

Alles ist bis am Ende gut gelaufen

Grueneperlen.com antwortet:

Es tut mir sehr leid, daß es bei Ihrer Bestellung zu einem Missgeschick unsererseits gekommen ist. Wir haben Ihnen die beiden Flaschen bereits nachgesendet. Ich hoffe, daß jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Grundlose Sorge
Von Frank S. am 22.06.2022

Soweit alles gut gewesen mit unserer Bestellung. Das alleinige Manko war die Tatsache , das es nicht möglich war telefonisch Kontakt aufzunehmen, da entweder besetzt war, oder keiner ran ging. Auch ein Rückruf erfolgte nicht, nachdem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte. Da hatte ich dann doch Befürchtungen, da wir eine relativ kostenintensive Bestellung getätigt hatten und bei der Sendungsverfolgung immer nur stand das das Paket bislang nur elektronisch bei DHL angekündigt war, das Geld aber bereits abgebucht. Da war aber augenscheinlich nur etwas bei der Sendungsverfolgung schiefgelaufen.....

Grueneperlen.com antwortet:

Ich freue mich, daß am Ende alles gut war. Aktuell ist Urlaubszeit und wir haben nicht unsere volle Kapazität. Aufgrund des trotzdem hohen Beratungsaufkommens sind wir meist in Beratungsgesprächen. Daher ist die sofortige telefonische Erreichbarkeit oft nicht gegeben. Rückrufe erfolgen später. Wir bitte um Verständnis, daß Telefonanrufe aktuell nicht der optimale Weg sind, um uns zu erreichen. Telefonische Kommunikation ist aufwendig, weil die Kunden dann beim Rückruf eben auch oft nicht erreichbar sind. Zur persönlichen Beratung sind Telefonate super und wir möchten gern die verfügbaren Kapazitäten für die konkrete telefonische Beratung nutzen. Serviceanfragen zu Lieferungen, Paketen & Reklamationen, etc. können im Grunde sowieso schriftlich besser verfolgt und beantworten werden. Daher bitten wir immer um schriftliche Kontaktaufnahme. Die schnellste und sicherste Form der Kontaktaufnahme ist das Kontaktformular auf unserer Seite oder die Nutzung unserer Superchat Funktion! Der kleine grüne Button unten rechts am Bildschirmrand. Ihnen stehen die Kanäle Email, Whatsapp, Telegram, Facebook & SMS zur Verfügung. Wir sehen Ihre Anfrage sehr schnell, können sie dem zuständigen Mitarbeiter zuweisen und Fragen sogar beantworten, wenn wir nur mit dem Handy unterwegs sind. Diese Chats werden am schnellsten beantwortet. ein weitere Vorteil ist, daß alles dokumentiert ist und im Grunde nichts vergessen oder untergehen kann. Ich bitte Sie um Verständnis. Ganz liebe Grüße Marko Butze

Toller Service
Von Bingo am 17.06.2022

Zur Beratung, Empfehlung, Hilfsbereitschaft und Ratschläge bin ich immer zur positiven Ausgang gekommen. Sehr beeindruckend. Sehr empfehlenswert.

Klare Weiterempfehlung
Von Lisa M. am 13.06.2022

Die Lieferung meines bestellten Omega Juicers erfolgte wahnsinnig schnell, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Am Abend bestellt und am übernächsten Tag am Morgen war er schon da. Ich bin sehr glücklich mit dem Gerät und auch das Zubehör, Flaschen etc, sind sehr hochwertig und schön. Ich würde hier immer wieder bestellen! :)

Unicity Cleanse Set.
Von Rosalie am 10.06.2022

Bin erst einmal von den Produkten sehr zu Frieden. Die Wirksamkeit liegt bei 100%.und ist schonend. Der Preis ist zwar ganz schön gewaltig, aber die Wirksamkeit wiegt diesen auf. Ich persönlich,werde diese Kur 2x jährlich durchführen. Die Beratung diesbezüglich ist so nett und hilfreich. Die netten Leute sind immer zu erreichen und antworten umgehend wenn Fragen anfallen.. Mit freundlichen Grüßen A.Held

Top Händler
Von Uwe von Söhnen am 03.06.2022

Netter Kontakt mit schnellem telefonischem Rückruf und guter Beratung. Schnelle Lieferung.

Unkompliziert
Von Leandra Wolf am 03.06.2022

Unkomplizierte Bestellungs-Abwicklung, sichere Bezahlung, transparenter Hinweis auf zusätzliche Steuer (Schweiz), schnelle Lieferung

Wunderbar
Von Vivianne am 30.05.2022

Das Päckchen war schnell geliefert und jetzt ist der UMH-Wirbler für unterwegs ein paar Tage schon im Einsatz. Ein Glastrichter ist sicherlich schöner, aber für unterwegs ist der aus Plastik sehr gut! Wir freuen uns sehr über das Wirbelwasser und sind gespannt was es macht...:)

Grueneperlen.com antwortet:

Guten Tag und danke für die Bewertung. Ein Glastrichter ist übrigens für alle UMH Kleingeräte zusätzlich verfügbar.

sehr guter Kundenservice
Von Ch.B am 27.05.2022

Mit allen Waren die ich bestellt habe war ich hoch zufrieden. Bei Nachfragen und auch bei Unklarheiten wurde sofort reagiert und die Situation super gelöst. Der Kunde ist hier König !!

Top Service
Von Karl Kraus am 23.05.2022

Schnelle Lieferung, kompetente, schnelle Beratung und Hilfe auch nach dem Kauf. Kurz, einfach empfehlenswert.

bin voll zufrieden
Von Oli am 20.05.2022

meine Fragen wurden mir schnell und qualifizieret beantwortet

Entsafter
Von Karolina am 20.05.2022

Danke für Ihre mithilfe, da meine Sendung stockte. An sonst bin ich zu frieden.

Wie immer sehr zufrieden.
Von Max am 19.05.2022

Immer schneller Versand und ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden.