Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 75 Bewertungen )

SuperDeal: Hochleistungsmixer Bianco Panda
Von Nicole am 17.01.2020

Habe den Artikel wie beschrieben innerhalb von 4 Tagen bekommen. Alles hochwertig, ich bin sehr zufrieden. Das Auspacken der vielen Zusatzprodukte machte Spass und ich freue mich über den Einkauf. Erster Test hat der Mixer bestanden - super!

Alles bestens
Von Robert N am 02.01.2020

Hervorragender Service und schneller Versand! Danke

Vielen Dank
Von D.v.d.Velde am 02.01.2020

Ich war sehr überrascht von der schnellen Lieferung. Vielen Dank dafür. So konnte ich das Neue Jahr mit einem superleckeren Gemüsesaft beginnen. Das Produkt (Angel Juicer) kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Es war gut verpackt, ohne überflüssiges Material. Meine Erfahrung mit "Grüne Perlen" ist sehr gut, und ich kann die Firma auch guten Freunden empfehlen

Ausgezeichneter Service, riesige Auswahl
Von Christian Schrod am 10.12.2019

Große Auswahl an Gesundheitsprodukten, besonders an guten Osmose-Anlagen. Eventuelle Fragen werden prompt per Telefon oder E-Mail vollständig beantwortet. Man kümmert sich ehrlich um seine Kunden. Habe es selbst erlebt und bin sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!

Angel Juicer
Von Praxis Alchemia am 03.12.2019

Ich bin begeistert. Ich lebe nach den Ernährungsvorschlägen von Anthony William und mit dem Juicer kann ich aus einer Staude Sellerie anstatt vorher knapp 500 ml, die ich noch absieben musste, nun 700 ml reinsten Saft gewinnen. Reinigen geht auch sehr schnell, abwaschen, etwas bürsten, fertig. Abtrocknen dauert länger, aber muss man ja nicht immer machen je nach dem wie schnell man ihn wieder verwendet. Das Geld hat sich echt gelohnt und bekomme ich mit den Monaten wieder rein, durch viel bessere Ausbeute. Die Lieferung von Grüne Perlen war auch sehr nett und hat alles super geklappt.

Kauf eines Entsafters
Von Bettina am 30.11.2019

Wir wollten einen nichtzentrifugierenden Entsafter kaufen und waren schier erschlagen von der Auswahl. Durch die superkompetente Beratung von GrünePerlen haben wir ganz genau das Gerät gefunden,welches wir wollten. Es wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Wir bedanken uns herzlich für den wirklich tollen Service und werden gerne wieder bei Ihnen kaufen. Wir empfehlen Sie mit Überzeugung auch unseren Freunden!

ich bin zufrieden
Von V.Schneider am 27.11.2019

alles in allem gut gelaufen, bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden, alles bestens

Schnelle Lieferung, tadelloses Produkt
Von Barbara am 17.11.2019

Vor einem Jahr bestellte ich einen Blendtec 625 Smoothie Mixer und bin noch immer hoch zufrieden mit dem Teil. Er ist fast täglich im Einsatz und ich bin noch immer begeistert. Daher habe ich ein Set Glasflaschen jetzt nachbestellt. Auch die sind sehr robust und hochwertig verarbeitet. Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit Glasflaschen von anderen Herstellern und Händlern hatte (die waren undicht) kam für mich jetzt nur das Original aus Borisilikst von Grüne Perlen in Frage. Angenehme haptic, dichter Deckel, schnelle Lieferung

Auch 5 Jahre nach dem Kauf noch sehr zufrieden!
Von C. S. aus Niederösterreich am 14.11.2019

Habe nach Empfehlungen von GrünePerle vor ein paar Jahren einen Hochleistungsmixer und kurz darauf auch einen juicer gekauft. Mit beiden Geräten bin ich bis heute sehr zufrieden! Anfangs hatte ich einmal eine Frage zur Reinigung bzw. zum Zerlegen des slow juicers, und wurde sehr freundlich gut beraten.

sehr zufrieden
Von Amanda am 06.11.2019

Habe den schönen Kuvings-Slow Juice innerhalb weniger Tage erhalten. Mit dem Service, bin ich auch sehr zufrieden. Da ich ein rotes Gerät bestellt hatte, allerdings einen schwarzen bekam, kam man mir bei der nächsten Bestellung außerordentlich zuvorkommend entgegen. Kann den Shop nur empfehlen.

3055 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

548 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)