Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 379 Bewertungen )

Super Service
Von Hubert Roth am 05.06.2021

Bei Bestellung bitte um Überprüfung der Zusammenstellung und prompt kam ein Rückruf. Das war ein sehr guter Service.

Von Gerd P. am 04.06.2021

Paket wurde innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Ware wie beschrieben. Danke

Alles Top
Von R. B. am 03.06.2021

Da ich auf der Website alle Erklärungen zu "Meinem Wunsch-Mixer ( Vitamix a3500i)" gefunden habe, war die Bestellung schnell erledigt und die Lieferung kam nach 3 Tagen. Hat alles super geklappt. Erster Test-Lauf und erster Smoothie perfekt. Ich bin super zufrieden!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Wie immer problemlos und schnell
Von Wie immer am 30.05.2021

Wie immer problemlos und schnell

Problemlos
Von Andrea am 27.05.2021

Ware wurde gut verpackt und gut deklariert, somit kein Zollstau!!!! Super

Gute Leistung
Von Ella am 27.05.2021

Sehr schnelle Lieferung. Mit dem Gerät bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Hoffentlich hält es lange.

Umkehrosmose
Von Gypsy am 26.05.2021

Ich habe mich zu einer Umkehrosmosefilteranlage entschieden und bin sehr gut telefonisch beraten worden. Ich konnte immer anrufen und habe Antworten erhalten, was wie am Besten ist. Die Lieferung ging super schnell.

Informativ und zuverlässig
Von Carsten am 23.05.2021

Wir haben unseren Blendtec-Mixer bei Grüne Perlen bestellt, weil wir von der informativen und vergleichenden, praxisnahen Vorstellung der verschiedenen Geräte, die uns die Auswahl sehr erleichtert hat, angetan waren. Ob links- oder rechtsdrehend spielte dabei für uns keine Rolle. Der Bestellvorgang war reibungslos und die Lieferung sehr schnell. Die beiliegende, umfangreiche Blendtec-Fibel von Grüne Perlen ist hilfreich und erleichtert den Einstieg ins »Hochleistungsmixen«; obendrein sind viele Rezepte enthalten.

Wirklich toller Shop!
Von JemandausMünchen am 23.05.2021

Bin sehr zufrieden mit dem freundlichen informativen Shop, seinem Sortiment und dem Bestellvorgang und kann Grüne Perlen bislang uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Sterne
Von Klothilde am 22.05.2021

für die blitzschnelle Versendung der Ware, für die hervorragende Verpackung, die sogar bis Ungarn den Transport ohne Macken überstanden hat, für das sehr informative, rundum gelungene Gratis-Buch Sana Rezeptbuch (Das ultimative Handbuch), mit genauer Betriebsanleitung, zahlreichen Rezepten und einladenden Fotos. Dieses Buch ist um Längen besser, als so manches gekaufte. Der Entsafter erfüllt genau meine Erwartungen, ich bin hochzufrieden mit dieser Wahl. Grüne Perlen sind ein Spitzenteam!!!