Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 159 Bewertungen )

Supet Filter
Von Michael am 20.05.2020

Hier haben wir genau das gefunden, was wir in unsere neue Küche einbauen wollten durch gute Beratung Einen Carbonit Filter und aufbereitetes Wasser durch ein UMH Gerät. Einfach mehr Lebensqualität.

Top Kundendienst
Von Burkhard am 20.05.2020

Das angekündigte Paket wurde nicht wie Terminiert geliefert. Rücksprache mit dem Kundendienst und der freundliche Mitarbeiter machte es möglich das alles noch rechtzeitig zur Eröffnung geklappt hat. Wir sind zufrieden und würden wieder bestellen.

Auftischfilter Mercuro Edelstahl
Von Sandra Müller am 19.05.2020

Sehr gute Qualität. Top Beratung- als ich Fragen zum Produkt hatte. Zudem freundlich, kompetent und hilfsbereit. Umgehende Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Es gib nichts zu meckern
Von DaBin am 19.05.2020

Lieferung und Produkt absolut ok.

Sehr zufrieden!!
Von John Schmitz am 19.05.2020

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Toller Shop
Von Anne am 18.05.2020

Also bei diesem Shop würde im immer wieder kaufen. Wahnsinns Service - tolle Ware - einfach perfekt.

Hervorragender Laden
Von Winfried am 18.05.2020

kompetent , schnell, freundlich

Super Shop und mega Beratung
Von Dirk Willert am 17.05.2020

Meine Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Außerdem erhält man hier wesentlich mehr für sein Geld. Ich bin unglaublich zufrieden und würde jederzeit wieder hier einkaufen.

Mixer
Von RolfH am 16.05.2020

Alles Super

Zufriedenheit
Von INGE am 16.05.2020

Guten Tag , die noch jungen Erfahrungen mit dem blendtec 575 sind sehr positiv . Die Beratung am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Geradezu überrascht hat mich die superschnelle Lieferung in diesen Zeiten ! Danke das gibt 5 Sterne

3514 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

668 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)