Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, truste...

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 538 Bewertungen )

Grüne Perlen - Alles Wunderbar!
Von Kirsten Jacob am 13.05.2022

Seitdem ich „Grüne Perlen“ entdeckte, habe ich in kurzer Zeit viel bestellt und bin sehr, sehr zufrieden und glücklich. Die Bestellungen kamen schnell und zuverlässig - alles bestens. Der Service ist echt hilfsbereit und prima!!!! - Vielen Dank!

TOP Verkaufs- und Lieferservice
Von uleber am 12.05.2022

Bestellung und Lieferung sind reibungslos erfolgt, besten Dank dafür! Inwieweit die vertriebenen Produkte und Verpackungen nachhaltig im Sinne der Umwelterhaltung sind, steht aber auf einem anderen Blatt..

Sehr zufrieden
Von zufriedene Kundin aus Freudenstadt am 11.05.2022

Die Beratung durch die Firma Grüne Perlen war sehr freundlich und verständlich. Auch meinem kurzfristigen Änderungswunsch der Bestellung wurde sehr entgegenkommend entsprochen. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Mit dem Gerät, einem Slow Juicer Sana 727 Supreme, bin ich bisher sehr zufrieden. Es entsaftet zuverlässig, leise, auch bei niedrigster Geschwindigkeit flott und die Saftqualität ist hervorragend. Das Vorschneiden eines Großteils des Pressgutes stört mich nicht. Auch das Reinigen des Gerätes ist problemlos in sehr kurzer Zeit erledigt. Ein guter Kauf!

Rhino byZoo Slow Juicer
Von Martina am 10.05.2022

Obwohl der Entsafter in den Bewertung nicht die Bestnote erhalten hat, finde ich ihn fantastisch ... tolles Preis/Leistungsverhältnis! Die Bestellung und der Versand waren mühelos. Der Entsafter war innerhalb weniger Tage bei mir.

Alles bestens
Von Julia am 08.05.2022

Sehr schnell, sehr gut!

Super Beratung, schnelle Lieferung
Von Andre Jaschik am 05.05.2022

Ich brauchte kurzfristig einen neuen Entsafter und habe mich dann wegen überwiegend Selleriesaft dann für ein teureres Entsafter-Modell entschieden und habe es nicht bereut. Im Nachherein habe ich mir noch viele Videos angeschaut auf Youtube von Grüne Perlen, die bestätigen, dass die wissen was sie verkaufen. Die datailierten Bewertungen der Geräte fand ich schon immer gut auf deren Internetseite.

„Grüne Perlen“ sind TATSÄCHLICH: Grüne Perlen‼️
Von Kirsten Jacob am 05.05.2022

Super Angebot! Und alles geht schnell und zuverlässig!

slow juicer
Von Kris am 04.05.2022

Slow Juicer Hurom bestellt, sehr schnelle & gute Abwicklung. Alles top!

Ersatzteil statt neues System
Von Bthiele am 02.05.2022

Toll, dass es Ersatzteile für den Wasserfilter gibt und man nicht ein neues System kaufen muss. Lieferung schnell und Ware in Ordnung, danke!

Sehr guter Service
Von Annette Knaup am 29.04.2022

Freundlich, kompetent, sehr hilfsbereit

Smardy Blue
Von Jade am 27.04.2022

Alles tip top Schnelle Lieferung Super Produkt Danke dass es euch gibt

Danke!
Von Daniela am 27.04.2022

Nach circa drei Jahren (Lange nach Ablauf der Garantie) hat mein Entsafter blockiert. Heißt, ich konnte die Schnecke nicht mehr vom Block lösen. Grüne Perlen hat mir ohne Umschweife einen Rücksendeschein gesendet und eine Woche später hatte ich einen Nagel neuen Entsafter auf dem Tisch. WOW! Das nenne ich Kundenservice - vielen Dank. Was grüne Perlen nicht weiß, ich empfehle eure Seite sowieso gerne meinen Patienten. Hier habe ich die Sicherheit gute Produkte zu bekommen! :)

Sofortige Antwort auf meine Frage
Von A. am 26.04.2022

Der Kundenservice reagiert sehr schnell. Ich hatte eine Produkt-Anfrage, die innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurde.

Kundenservice großartig!
Von Felix Kurmayer am 25.04.2022

Meine Reklamation wurde sehr freundlich und in Rekordzeit erledigt. Ich werde dort wieder einkaufen.

Alles TOP.
Von Jens am 24.04.2022

Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Ware die im Rückstand war wurde umgehend nachgeliefert. Den Shop kann ich nur empfehlen...