Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 249 Bewertungen )

alles perfekt
Von Thomas am 20.10.2020

Hat alles super geklappt

Top Beratung und Service, sehr kompetent udn super freundlich
Von Marc am 12.10.2020

Hervorragende Beratung und super schnelle, zuverlässige Kaufabwicklung. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung
Von Marina am 12.10.2020

Wir sind mit dem gesamten Verlauf unserer Bestellung sehr zufrieden. Wir baten um eine neue Mail bezüglich der Überweisung von klarna, weil wir unsere Rechnung im Ferienhaus vergaßen und die IBAN und BIC nicht haben. Beste Grüße Marina Schmietendorf

Kann ich empfehlen
Von Dominik am 11.10.2020

Kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut, sehr schnelle Lieferung, 2Tage nach Österreich. Ich bin über die Youtube Videos auf een Shop gestoßen, die sind ja Legendär. War mir sofort sympathisch, weiter so Ich werde auch meinen Wasserfilter hier Bestellen Danke nochmal für alles Liebe Grüße

Toll !
Von AnnA am 07.10.2020

Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Werde da öfters bestellen. 😊 Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden
Von Karin am 05.10.2020

Ich bin sehr zufrieden. Die Ware wurde in den angebotenen Filmen ausführlich vorgeführt, beschrieben und mit anderen Marken verglichen. Das Gerät wurde innerhalb der angegebenen Frist ordnungsgemäß und vollständig geliefert. Der Preis war genau so wie bei anderen Anbietern auch. Das 45-tägige Rückgaberecht trägt zur Beruhigung bei, ich denke aber, dass ich es wohl nicht brauchen werde. :-)

Problemloser Ablauf
Von Klaus am 04.10.2020

Problemloser Ablauf einer Bestellung

Alles super
Von Bettina V. am 02.10.2020

Habe den Sana Supreme am Wochenende bestellt und schon Sonntagabend die Mitteilung erhalten, er sei unterwegs. Am Dienstag war er da, gut verpackt mit dem versprochenen kostenlosen Rezeptbuch von Sana als Beilage. Bin rundum zufrieden. Der Entsafter funktioniert bis auf den bekannten kleinen Fehler an der Auslaufklappe, der mich jedoch nicht stört, bis jetzt tadellos...und das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank

Dörrautomat
Von Neukujnde am 30.09.2020

alles i. O. Bestellung, Service, Lieferung

Ich bin sehr begeistert
Von Suppen-Fan am 30.09.2020

Ich bin sehr begeistert vom Mixer "Patto Pro*:-) Ich habe den erst kürzlich erstandenen Mixer bereits mehrmals ausprobiert, für Smooties und Suppen und bin sehr zufrieden. Es wird sehr fein gemixt, auch grobfasriges "Grünzeug". Und der Mixer ist nicht so laut während des Mixvorganges. Es schmeckt äußerst fein und man kann allerlei Gesundes in kürzester Zeit herstellen. Die Bestellung, Bezahlung, Lieferung sowie Zustellung hat einwandfrei geklappt. Ich wurde durch eine Freundin auf das Gerät aufmerksam, die es schon länger in Verwendung hat und es mir empfohlen hat. Vielen Dank für den wunderbaren Mixer, unsere ganze Familie genießt jetzt allerlei Köstliches damit.