Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 422 Bewertungen )

SANA 707 Entsafter + Blendtec 625
Von M. Fröhlich am 17.09.2021

Beratung, Bestellung und Versand war alles bestens. Geräte in Design und Funktion gefallen mir sehr gut. TOP !!!!

So super
Von Simone am 15.09.2021

Super Service und Beratung

jederzeit wieder
Von Enno am 14.09.2021

Wechselgelder bestellt : schnell geliefert, es lagen sogar extra eine Anleitung und Silikonfett als Dreingabe dabei. Toller Service!

Alles Bestens
Von Zufriedener Kunde am 14.09.2021

Super Service und Beratung, problemlose Kaufabwicklung und zuverlässiger Versand. Kann man nur weiter Empfehlen - Vielen Dank!

Alles super geklappt
Von Niko am 13.09.2021

Schnelle Lieferung und soweit sehr zufrieden.

Top Home Page
Von Alexandra am 05.09.2021

Auf dieser Homepage findet man wirklich alle Informationen zu den aktuellen Geräten - kann diese noch mit einer Zusatzfunktion vergleichen und somit ohne grossen Aufwand das am besten geeignete Gerät für dich finden! Lieferung war unkompliziert und schnell

Hier werden auch persönliche Wünsche erfüllt (Ropot 2.0)
Von Jens W. am 04.09.2021

Meine Anfrage nach einem Gerät für Freunde, aus dem früherem Angebot, mit dem ich sehr zufrieden bin, wurde mir nach einem kurzem, freundlichem Telefonat noch besorgt und schnell zugesandt. Das Gerät war nach 2 Tagen da und unsere Freunde glücklich mit Ihrem Wasser. So soll es sein. Hier macht der Ropot 2.0 mit Heißwasser seit über einem Jahr einen tollen Job. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz.

Filterkartuschen
Von Achim F. am 04.09.2021

Alles bestens!

slowjuicer sana 707 über GruenePerlen
Von Annette am 02.09.2021

Heute, nach reibungslosem, nicht zu verbesserndem Bestell- und Lieferservice, den ersten Saft gemacht. Und alle Erwartungen übertroffen: Soooo lecker, so einfach im Zusammenbau und in der Handhabung, so leise, warum habe ich das Gerät nicht längst schon gekauft gehabt?????

Ausgezeichnet
Von Doris am 02.09.2021

Guter Service, gute Beratung, schneller Versand. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen!!

Alles prima
Von Airbaer am 31.08.2021

Super schneller Versand!

Alles Bestens und toller Service
Von Gabriele am 31.08.2021

Wir haben ein Dörrgerät gekauft. Die Fragen hierzu wurden sehr schnell beantwortet. Der Versand war extrem schnell, bereits nach einem Tag war das Gerät da. Hier bestelle ich auf jeden Fall gerne wieder.

Top in der Reklamationsabwicklung
Von CaPo am 30.08.2021

Ein Teil (Glas) war beschädigt und wurde schnurstracks, ohne wenn und aber, ersetzt.

Toller Service
Von Barbara am 30.08.2021

Hat alles prima geklappt. Hab eine "Riesenfreude" mit dem Entsafter. Weiter so! Tolle Verpackung, super Rezeptheft, .....

Ausgezeichnete Qualität & einfach zu installieren
Von Mario L. am 29.08.2021

Ausgezeichnete Qualität & einfach zu installieren. Das Wasser hat eine ganz andere Form, schmeckt sehr lecker und noch dazu ist es viel gesünder.