Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 208 Bewertungen )

Alles ausgezeichnet
Von Babs am 01.08.2020

Wir haben schon öfter bei www.grueneperlen.com bestellt und sind sehr zufrieden. Die Produkte werden schnell geliefert, Anfragen zuvorkommend und freundlich beantwortet, die Qualität der Produkte ist top ... Rundum alles ist perfekt!!! Gerne jederzeit wieder.

Angel Juicer 8500S
Von Stefan M. am 28.07.2020

Spitzenentsafter der keine Wünsche übrig lässt! Auch der Service von den Grünen Perlen ist allerbestens.

Sehr zufrieden
Von Fachhandel mit umfassender Kundenbetreuung am 28.07.2020

Mit der Lieferung meines Blendtec Designers 625 hat alles geklappt. GrünePerlen liefert zusätzlich ein Spiralbuch mit vielen Rezepten und Hinweisen in Deutsch. Die Demos auf YouTube sind auch hilfreich. Bei Problemen oder Fragen zum Gebrauch des Geräts kann man sich von GrünePerlen beraten lassen, da sie die Geräte auch selbst nutzen. GrünePerlen ist nicht nur ein Versand, sondern für mich ein Fachhandel mit umfassender Kundenbetreuung 🙂.

Allseits zufrieden!
Von Göran am 26.07.2020

Ich bin hierher gestoßen, weil ich mich für ein Umkehrosmose-Auftischgerät interessierte. Das Gerät konnte ich hier sehr günstig erwerben. Für die Ersatzkartuschen konnte ich hier ebenfalls den günstigsten Anbieter finden! Das Produktvideo und die Bedienungsanleitung halfen mir lückenlos, um mit dem Gerät richtig umzugehen. Leider machte die Osmoseanlage nach 7 Monaten bereits schlapp, da es nahezu im Dauereinsatz war. Auf der Webseite von grueneperlen.com fand ich die Handynummer vom Geschäftsführer Marko Butze, die auch über WhatsApp für eine direkte Kommunikation mit dem freundlichen Herrn verknüpft ist! Herr Butze stand also im direkten Kontakt mit mir und hat sich vorbildlich um mein Anliegen gekümmert! Wo hat man schon noch diese Möglichkeit? Ich finde diese Art der Kommunikation nicht selbstverständlich! Im Osten Deutschlands bemüht man sich in diesem Fall noch sehr um Kundenfreundlichkeit - und Service. Herr Butze schickte mir im Anschluss per Mail einen DHL-Retoureaufkleber und so konnte ich den Wasseraufbereiter kostenfrei direkt zum Reparaturservice des Herstellers versenden. Nach 3 Tagen war das Gerät bereits wieder zurück und es funktioniert wie vor 7 Monaten gekauft! Ich habe also sehr gute Erfahrungen mit grueneperlen.com machen können und ich kann dieses Onlinegeschäft nur wärmstens weiterempfehlen. Und zu guter letzt nochmals herzlichen Dank an den Geschäftsführer...top!!! :-)

Top Lieferung
Von Thorsten am 26.07.2020

Und eine super Ware. Wir sind total zufrieden ist dem Sana Juicer und auch mit der gesamten Abwicklung die sehr problemlos verlief. In Anbetracht der momentanen irrsinnigen Situation war die Lieferung sehr schnell und es kam alles wohlbehalten an.

Sana 707
Von Yvonne am 25.07.2020

Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen. Sehr gute Qualität, sehr effizient und kinderleichte Bedienung. Jeder Cent wert.

Seriöser Anbieter.mit sehr gutem Service
Von Aus dem hohen Norden am 20.07.2020

Ich habe mittlerweile den 2. Smoothie-Mixer hier gekauft hat und würde hier immer wieder kaufen. Guter Service-guter Preis-kompetente Beratung -beste Auswahl-perfekte Internetseite.

Ich bin ein zufriedener Kunde!
Von Steffen am 20.07.2020

Die Lieferung kam schnell und das Produkt war sehr gut verpackt. Auch die Internetseite von Grüneperlen möchte ich hier lobend erwähnen. Sehr informativ und vor allem, sehr vertrauenserweckend.

Angel Juicer 8500S
Von Stefan M. am 19.07.2020

Angel Juicer 8500S, ein hervorragender Entsafter, der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, sogar übertroffen hat! Vielen Dank für den ausgezeichneten Service, sowie die pünktliche und sicher verpackteLieferung. Auch die Anleitungsvideos auf der Web-site waren/sind sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung. Ich würde/werde hier wieder kaufen! MfG. Stefan M.

Blender
Von Werner am 16.07.2020

Guter Service- noch ein Smoothie Buch dazubekommen perfekt

3745 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

718 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)