Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 305 Bewertungen )

Carbonit Activkohle Filteranlage mit UMH
Von Björn am 16.01.2021

Sehr gute Beratung, schneller Versand und ein sehr leckeres Wasser. Kein Vergleich zum vorherigen Geschmack. Dankeschön und gerne wieder.

Sehr angenehmer und schneller Service !
Von DST am 14.01.2021

.......

Omega Juicers MM900
Von Sarah am 12.01.2021

Zum Neujahr habe ich mir diesen wundervollen Entsafter bestellt. Ich war kurz davor mich für einen Angel zu entscheiden, aber ich wollte dann doch nicht ganz so viel Geld ausgeben und habe mich nach mehrere Erfahrungsberichte dann dafür entschieden. Die Qualität des Entsafters ist nach meinem Erachtens recht hochwertig, aber halt aus Plastik. Meine Nachbarin hat einen anderen Slowjuicer, der zwar auch eine sehr ähnliche Saftausbeute hat, die Teile jedoch scheinen, als würden sie nicht lange halten. Daher hatte ich direkt einen Vergleich. Der Zusammenbau des Gerätes ist unglaublich einfach. Ich denke ich habe eine Minute dafür gebraucht - wenn nicht nur eine halbe. Die Reinigung hat 3 Minuten inklusive Abbau benötigt. Ich bin völlig begeistert. Für das entsaften an sich benötigt man etwa länger. Das ist aber in Ordnung, wenn man das Ergebnis dann sieht. Der Trester ist sehr trocken - ich denke aber es geht noch eine Stufe trockener (hier würde ich eine 8,5 von 10 geben - wenn ich sehr streng bewerte). Sellerie, Karotte und Rote Beete konnte ich super damit entsaften. Bei Äpfeln muss ich zugeben, dass man nicht zu viel auf einmal in den Entsafter werfen darf, da die Maschine dann verstopft. Aber wenn man darauf ein wenig achtet, dann Entsafter die Maschine auch den Apfel sehr gut. Also alles in einem kann ich den Omega Juicer MM900 sehr empfehlen. Ich hoffe das bleibt auch so - ich habe ihn jetzt 10 Tage in Gebrauch.

Gute Kommunikation und Lieferung
Von Lena am 10.01.2021

Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Über Emails erhielt man ausreichende Informationen über den Bestellungsstatus. Die Seite könnte etwas ansprechender sein, bietet aber sehr ausführliche Informationen über die Artikel.

Saftpresse von Sana by Omega - äußerst zufrieden!
Von Veronika R. am 09.01.2021

Die Entsafter sind mit ihren Funktionen und bewerteten Kriterien super beschrieben! So kann jeder seine Anforderungen mit den jeweiligen Möglichkeiten des Entsafters abgleichen. Der gesamte Bestellvorgang wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Werde grueneperlen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung Sana Juicer EUJ-707
Von Moni B. Königswinter am 08.01.2021

Heute ist der Sana Juicer EUJ-707 erstmals bei mir zum Einsatz gekommen. Ich bin total begeistert. Habe Staudensellerie gepresst und war überrascht wie leise der Juicer arbeitet. ( Hab den Saft vorher mit dem Thermomix hergestellt und einen Höllenlärm aushalten müssen). Die Bestellung bei Grüne Perlen GmbH wurde mehr als zügig bearbeitet und innerhalb von 3 Tagen konnte ich den Entsafter bereits mein eigen nennen. Meine Bewertung mit 5 Sternen halte ich für mehr als angemessen. -Danke-

Zuverlässigkeit
Von Elke SW am 07.01.2021

Schnelle, zuverlässige Lieferung.

Osmosefilter GP-Slim-500GPD Quickchange
Von Ulrike am 05.01.2021

Kaufe hier sehr gern ein. Die Lieferungen kommen jedes Mal sehr schnell. Selbst zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt, kam die Ware schon am nächsten Tag. Dieses Unternehmen pflanzt Bäume zur Erhaltung unseres Planeten Erde ! Gelebter Klimaschutz ist besser als nur reden. Sehr sympathisch. Auch über die Feiertage Weihnachten-Neujahr erhielt ich Hilfestellungen (Telefon, Whatsup) bei der Installation meiner Umkehr-Osmose-Anlage! Gerne wieder.

Alles bestens
Von K.S. am 03.01.2021

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, Ware gut verpackt und alle Artikel wie bestellt und originalverpackt. Gerne wieder!

Wasserfilter
Von Doenjs am 30.12.2020

Service schnell unf gut. Personlich contact. Lueferung super vollstandig. Instalieren schnell passiert.