Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 66 Bewertungen )

sehr zufrieden
Von Amanda am 06.11.2019

Habe den schönen Kuvings-Slow Juice innerhalb weniger Tage erhalten. Mit dem Service, bin ich auch sehr zufrieden. Da ich ein rotes Gerät bestellt hatte, allerdings einen schwarzen bekam, kam man mir bei der nächsten Bestellung außerordentlich zuvorkommend entgegen. Kann den Shop nur empfehlen.

Einfach Super
Von Vera F. am 30.10.2019

Ich möchte hier erstmal ein dickes Danke sagen für einen wirklich schnellen und unkomplizierten Kundenservice. Ich habe einen Hurom-100 im Frühjahr gekauft und diesen regelmäßig in Gebrauch gehabt. Mit den Saftergebnissen bin ich sehr zufrieden, selbst Staudensellerie geht gut. Das Reinigen ist auch kein riesiger Aufwand. Mein Entsafter hatte dann vor knapp 3 Wochen leider beschlossen, dass sich die Abdeckung mit dem Einfüllschacht, nach dem saften nicht mehr öffnen ließ. Ich nahm per E-Mail Kontakt auf und das Gerät wurde eingeschickt. Es gab ein kleines Durcheinander, warum auch immer. So etwas passiert. Doch wie die Betreuung und die Kommunikation war, einfach nur vorbildlich. Ich habe einen neuen Entsafter in der Küche und das ohne irgendein hin und her. Super freundliches Team auch auf Ferne. Hier stimmt alles 👍👍

Persönlicher Einkauf in Marienberg / Rübenau
Von Jolanda H. am 16.10.2019

Nach einer Woche erinnern wir uns immer noch gerne an unseren Besuch bei Ihnen, wofür ich mich hiermit nochmals bedanken möchte. Es hält also an, Ihre wirklich kompetente und ehrliche Beratung, Ihre allgegenwärtige Ruhe, die Sie ausgeströmt haben, es war Ihnen einfach gar nichts zu viel !!!!!! Sie haben sogar an unsere längere Heimreise gedacht und uns mit Ihrem wertvollen Proviant so eingedeckt, als dass sich auch unsere Körper sehr gerne an diesen "PS" erlabt haben :-) :-) :-) . Herzlichen Dank! Und ganz und gar nicht zu vergessen ist Ihr Team, das alles wunderbar lückenlos zusammengepackt hat. Auch ein grosses Dankeschön an Sie! Wir wünschen Euch allen weiterhin so viel Erfolg und vor allem, bleiben Sie so, wie Sie sind!

Super Service auch wenn mal was kaputt geht
Von Natascha am 10.10.2019

Ich kann GrünePerlen nur Empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung und evtl. Reklamationen immer freundlich und kompetent. Ich hatte nach zwei Jahren einen Defekt bei meinem Entsafter. Mein Problem wurde schnell und unkompilziert behoben. Ich bin total begeisert, das habe ich noch bei keiner Firma erlebt, dass ich als Kunde wirklich gesehen werde. Schnelle Bearbeitung und bester Service, das ist Dienstleistung. Vielen Dank, ihr seid wirklich Perlen. Gruß Natascha

Toller Kundenservice, Turboversand!
Von Nicole I. am 09.10.2019

Ich habe verschiedene Ersatzteile zu einem Slow Juicer, welchen ich nicht bei GrünePerlen gekauft habe, angefragt und bekam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf meine Anfrage samt Angebot. Die Lieferung hat keine zwei Tage gebraucht! Auch die Online-Videos und Informationen auf der Shop-Seite sind sehr informativ und heben sich in Bezug auf ihre sachliche Darstellung von vielen Mitbewerbern ab. Daumen hoch und weiter so!!!

Sana by Omega EuJ 707 Entsafter
Von P. Beierl, Bayern am 22.09.2019

Ich war auf der Suche nach einem Slow Juicer, der sich besonders für Stangensellerie zum Entsaften eignet. Durch die Videos bei Youtube, wo Grüne Perlen mehrere Geräte testete und vorstellte, wurde ich auf die Firma aufmerksam. Nach einem Telefonat mit Herrn Butze hatte ich meine Wahl getroffen und mich für den Omega Sana 707 Entsafter entschieden. Inzwischen habe ich das Gerät schon mehrmals benützt. Es funktioniert einfach wunderbar und das Zerlegen und Reinigen ist ebenso einfach wie schnell. Ich bin sehr zufrieden damit und werde bei Bedarf gerne wieder bei Grüne Perlen einkaufen.

Aqua Volta Age2Go
Von Sandra B. am 19.09.2019

Was ein genialer Booster!!! Ich war am Anfang echt skeptisch, da ich dachte, dass ich bestimmt keinen Unterschied merke zu unserem Wasser aus der Umkehrosmoseanlage, welche auch energetisch angereichert ist. Doch ich war sprachlos, das Wasser hat genial geschmeckt. Ich konnte sofort den Unterschied schmecken. Viel sanfter und leichter. Ich trinke Morgens als erstes ein aktivertes Wasser und merke richtig wie gut es meinem Körper tut. Die ganze Familie inklusive unserem Hund lieben das aktivierte Wasser. Ohne Booster geht es gar nicht mehr. Manchmal muss ich den Booster alle 2 Tage aufladen, da ich ihn soviel im Einsatz habe. Auch der Service, Kundenberatung, Lieferung und Verpackung, einfach exellent. Vielen Dank Gruen Perlen

Wasserfilter
Von Wasserfilter am 18.09.2019

Beim Überlegen zum Kauf eines Wasserfilters (Carbonit Untertischfilter und UMH Verwirbler) wurde ich wieder sehr gut beraten, diesmal vor Ort in Rübenau. Herr Butze hat mich sehr ausführlich informiert und versuchte, alle meine Fragen zu beantworten - was ihm auch gelungen ist :-) Vielen Dank! Der Filter wurde mir von einem Installateur eins Familienbetriebs bei mir zu Hause installiert. Das war ein wenig knifflig, aber es funktioniert alles.

Sehr gute und schnelle Lieferung; Vorführgerät in Top-Zustand
Von Martin D. am 05.08.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sana EUJ 828 SLowjuicer und dem tadellosen Zustand als Vorführgerät. Die Bschreibung auf Grüneperlen.com half mir in der Entscheidung, welches Gerät ich wählen möchte.

Super
Von Herrmann am 05.08.2019

Super, sehr toller und netter Kundenservice 1+++ Reklamationen werden sofort in Auftrag genommen und 24 std später hatte ich mein Ersatzteil. Sehr zu empfehlen. So macht Online Shopping Spaß!

2845 Bewertungen auf echte-bewertungen.com

echte-bewertungen.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von echte-bewertungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

496 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)