Grueneperlen.com

von hier, echte-bewertungen, google, facebook

GrünePerlen GmbH
Heidenweg 15
09496 Marienberg OT Rübenau

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 453 Bewertungen )

Gutes Wasser
Von Peter am 27.11.2021

Ich persönlich bilde mir ein, dass sich das Wasser durch den Verwirbler positiv verändert. Der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt einfach besser. Wie gesagt, meine persönliche Meinung

Omega-Sana 707
Von Claudia am 26.11.2021

Auf Problem meiner Omega Sana 707 sehr schnell geantwortet. Super

Ganz herzlichen Dank …
Von Chris am 18.11.2021

für die sehr gute Beratung, die äußerst schnelle Lieferung und die kulante, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Austauschs des Behälters. Sehr gerne wieder und meine volle Empfehlung! 👍 und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Beeindruckend in jeder Beziehung
Von G.W. am 18.11.2021

Bereits die Shop-Homepage bietet bei der Produktsuche eine gut strukturierte ungeheure Fülle akribisch aufbereiteter wertvoller Information. Überzeugend. Die Produktauswahl: Nur das Beste! Bestellvorgang einfach, Lieferung schnellstens. Qualität der Ware perfekt. Uneingeschrnkt empfehlenswert.

Top Qualität und Kundenservice
Von Gerdunia am 17.11.2021

Kundenservice: absolut unkompliziert, sehr freundlich und ich habe eine schnelle Rückmeldung auf meine Nachricht erhalten. Lieferung: sehr schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt. Ware: ich habe einen 4-Wege Wasserhahn für meine Wasserfilteranlage gekauft und die Anschlüsse waren schon vormontiert. Der Wasserhahn ist von 1A Qualität und ließ sich leicht an der vorgesehenen Stelle anbringen. Fazit: da bestelle ich wieder!

Mega Shop
Von Birgit am 16.11.2021

Die Auswahl und Produkte sind wirklich gut. Der Service ist super, schnell und hilfreich. Kann ich weiterempfehlen ***

Top Produkte und netter Service
Von Silvia am 16.11.2021

Ganz tolle wasserfilter Systeme. Das Carbonit Filtersystem ist sehr zu empfehlen. Bin auch vom Geschmack sehr begeistert. Man merkt den Unterschied extrem auch beim Kaffee oder Tee machen. Einfache Montage für jeden Haushalt, da als Komplettsystem mit Schlaeuche und Adapter verfügbar. Die Qualität von Carbonit ist Spitze. Sollte jeder im Haushalt so ein System haben. Vielen Dank an das Team auch für den Service und eine schnelle Lieferung. Besser gehts nicht.

Die "Goldenen Perlen "
Von Sachsenperle am 15.11.2021

mußten leider unsere " elegance 4 " umtauschen. tolle beratung und super zufrieden. einfach klasse die mitarbeiter !! seit freitag 15:30 gibt es wieder OSMOSEWASSER . allen fleißigen händen ein herzliches dankeschön :-)))) bleibt alle schön gesund und herzlichste grüße aus berlin !

Produkt top, Service super
Von Diana J. am 13.11.2021

Volle 5 Sterne gibt’s von mir. Wurde gut beraten, unkomplizierte Kommunikation. Versand ging schnell. Slow Juicer kam unbeschädigt an. Kann den Onlineshop wirklich empfehlen.

Alles super gelaufen.
Von Gabriele am 11.11.2021

Gerät bestellt, innerhalb 3 Tagen kam es bei mir an. Es ist aufgestellt und wird täglich genutzt. Gerne kaufe ich bei Ihnen wieder ein, 1000Dank.

Blendtec Mixer
Von NDKTMA am 03.11.2021

Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt, alles in Ordnung, sehr zufrieden!

tolles Produkt, toller Kundenservice!
Von Susan am 02.11.2021

Love my new Kuvings CS 700

gerne wieder
Von kai am 29.10.2021

Gerne werde ich hier wieder bestellen. Selbst die BestPreisGarantie war nicht nur ein leeres Verspechen. Zu Empfehlen

Top
Von Tournesol3.57 am 28.10.2021

Super Service!! Kompetente Beratung, wirklich sehr freundlich und zu empfehlen!!!

Gerne wieder!
Von Kevin am 26.10.2021

Service, Kontakt, Bestellvorgang und die Lieferung sind erstklassig. In Zukunft werde ich weiterhin meine Filter etc. bei GrünePerlen bestellen. Vielen Dank nochmal! :-)