Balanced Invest GmbH

Balanced Invest GmbH
Karlstrasse 30
56242 Selters

Tel.: 02626 141976

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 15 Bewertungen )

• Schnelle Bearbeitung meiner Fragen zu Gebäudeversicherung

Zügige und umfassende Beantwortung meiner Fragen zu Gebäudeversicherung. Bin sehr zufrieden. Mehr

von BeateH. am 17.12.2015 (5/5)

• Klasse Zahnzusatz Beratung

Die wissen nicht nur zum Preis sondern auch zu den Feinheiten von den Tarifen worauf es ankommt. Hab ich sonst nirgends so gut erklärt bekommen. Mehr

von Svenima am 07.12.2015 (5/5)

• Top Beratung zu Gebäudeversicherung

Nach meinem Vergleich bekam ich auf Nachfrage noch ne Menge guter Tipps. Danke sehr! Mehr

von Gerda L. am 01.12.2015 (5/5)

• KFZ Vergleich schnell geklappt

Gute Preise. Schnelle Übersicht. Direkt Online. Alles Supi Mehr

von Jutta K. am 29.11.2015 (5/5)

• Zahnzusatz super erklärt

Ohne diese Beratung hätte ich eine Menge irreführende Werbeaussagen zu Zahnzusatzversicherungen geglaubt. Toll fand ich die schonungslose Gegenüberstellung aller Leistungen. Sogar meine üblichen Zahnarztkosten wurden berücksichtigt in der Optimierung. Mehr

von C.Heck am 27.11.2015 (5/5)

• Gute Gebäudeversicherung transparent dargestellt

Selten ist es mir so leicht gefallen meine Gebäudeversicherung zu vergleichen. Durch die Detailansicht konnte ich auch ein paar Schwachstellen meiner Gebäudeversicherung feststellen weshalb ich nicht nur wegen des Preises gewechselt habe. Weiter so, super Job! Mehr

von Bernd Wahlfelder am 26.11.2015 (5/5)

• Sehr gute PKV Beratung

Musste als Selbständige nun aus GKV in Private Krankenversicherung wechseln. Wurde hierzu sehr intensiv mit Vergleichsprogramm beraten. Habe hier eine Menge Tipps erhalten bevor ich mich dann für die Hallesche Versicherung entschieden habe Mehr

von J.Grass am 19.11.2015 (5/5)

Ist doch selbstverständlich. Danke!

Antwort von Balanced Invest GmbH auf diese Bewertung.

• rundherum gut!!

rundherum gut!! Mehr

von Engelberta Eberle am 14.08.2014 (4/5)

• Super herausgearbeitet

Super herausgearbeitet Mehr

von Diemut Bickel am 14.08.2014 (4/5)

Danke, ist aber bei einem BU Vergleich unabdingbar, damit man auch wirklich Schutz hat wenn es darauf ankommt.

Antwort von Balanced Invest GmbH auf diese Bewertung.

• Gut!

Immer wieder einen Besuch wert! Mehr

von Bjoern am 14.08.2014 (4/5)

1330 Bewertungen auf guenstigste-versicherung.com

guenstigste-versicherung.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von guenstigste-versicherung.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »