Balanced Invest GmbH

Balanced Invest GmbH
Karlstrasse 30
56242 Selters

Tel.: 02626 141976

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 15 Bewertungen )

Schnelle Bearbeitung meiner Fragen zu Gebäudeversicherung
Von BeateH. am 17.12.2015

Zügige und umfassende Beantwortung meiner Fragen zu Gebäudeversicherung. Bin sehr zufrieden.

Klasse Zahnzusatz Beratung
Von Svenima am 07.12.2015

Die wissen nicht nur zum Preis sondern auch zu den Feinheiten von den Tarifen worauf es ankommt. Hab ich sonst nirgends so gut erklärt bekommen.

Top Beratung zu Gebäudeversicherung
Von Gerda L. am 01.12.2015

Nach meinem Vergleich bekam ich auf Nachfrage noch ne Menge guter Tipps. Danke sehr!

KFZ Vergleich schnell geklappt
Von Jutta K. am 29.11.2015

Gute Preise. Schnelle Übersicht. Direkt Online. Alles Supi

Zahnzusatz super erklärt
Von C.Heck am 27.11.2015

Ohne diese Beratung hätte ich eine Menge irreführende Werbeaussagen zu Zahnzusatzversicherungen geglaubt. Toll fand ich die schonungslose Gegenüberstellung aller Leistungen. Sogar meine üblichen Zahnarztkosten wurden berücksichtigt in der Optimierung.

Gute Gebäudeversicherung transparent dargestellt
Von Bernd Wahlfelder am 26.11.2015

Selten ist es mir so leicht gefallen meine Gebäudeversicherung zu vergleichen. Durch die Detailansicht konnte ich auch ein paar Schwachstellen meiner Gebäudeversicherung feststellen weshalb ich nicht nur wegen des Preises gewechselt habe. Weiter so, super Job!

Sehr gute PKV Beratung
Von J.Grass am 19.11.2015

Musste als Selbständige nun aus GKV in Private Krankenversicherung wechseln. Wurde hierzu sehr intensiv mit Vergleichsprogramm beraten. Habe hier eine Menge Tipps erhalten bevor ich mich dann für die Hallesche Versicherung entschieden habe

Balanced Invest GmbH antwortet:

Ist doch selbstverständlich. Danke!

rundherum gut!!
Von Engelberta Eberle am 14.08.2014

rundherum gut!!

Super herausgearbeitet
Von Diemut Bickel am 14.08.2014

Super herausgearbeitet

Balanced Invest GmbH antwortet:

Danke, ist aber bei einem BU Vergleich unabdingbar, damit man auch wirklich Schutz hat wenn es darauf ankommt.

Gut!
Von Bjoern am 14.08.2014

Immer wieder einen Besuch wert!

1330 Bewertungen auf guenstigste-versicherung.com

guenstigste-versicherung.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von guenstigste-versicherung.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »