Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, google.de

Haarfreiheit Mannheim
M7 16-18
68161 Mannheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 262 Bewertungen )

Dauerhafte Haarentfernung mit XENOgel
Von Ines am 13.07.2021

Bei der XENOgel-Methode gab es keine Analyse der Haut. Ein Muttermal wird auf Anfrage mit einem weißen Kajal ein bißchen übermalt. Mir war das für meine Gesundheit (Muttermal - Hautvorsorge) zu wenig. Das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Bin begeistert
Von Voktoria am 15.06.2021

Schöne Räumlichkeiten und ein netter Service. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell keine Haare mehr hab. Bin einfach begeistert und empfehle fleißig weiter.

Gut für Männer
Von Sergej am 27.05.2021

Ich dachte das ist nichts für Männer aber hab mich wohl getäuscht. Ich bin sauer, dass ich nicht früher angefangen habe. Die Freiheit von den Haaren ist unbezahlbar. Plus, die Prxis ist modern und sauber, Mitarbeiter sehr nett.

Super Lösung zur Rasur
Von Savannah am 19.05.2021

Mir war echt nie klar wie lästig das Rasieren ist bevor ich zu Haarfreiheit gegangen bin.. jetzt wo ich es nicht mehr machen muss, ist es einfach mega! Ich spare Zeit und Geld und vor allem auch Nerven ;P

Überhaupt nicht schmerzhaft
Von Daaje am 12.05.2021

Moderne Praxis mit bester Technologie. Ich dachte immer, dass Laser Haarentfernung schmerzhaft wäre, aber hier wurde ich eines anderen belehrt. Gute option wenn man für immer haarfreih sein möchte.

Die Besten
Von Nicole am 04.05.2021

Tolle Beratung bei Haarfreiheit gehabt, das hat mich gleich überzeugt. Danach war von Behandlung bis Nachsorge alles hervorragend. Man kann sich kein besseres Studio aussuchen.

passt alles
Von Manu am 28.04.2021

Bestes Institut, in das alle meine Bekannte auch gehen. Allesamt sind auch zufrieden dort. Mit Preisen, Ergebnissen und der Behandlung allgemein. Liebe grüße an euch.

Von Kev am 20.04.2021

Gutes studio und die Behandlung ist ohne schmerzen. Die Ergebnisse sind bei mir auch langsam zu sehen. Ich denke noch bis Sommer und dann kann ich auf hören.

Funktioniert
Von Maren am 14.04.2021

Mädels, wenn ihr euch nie wieder rasieren wollt, dann macht die Behandlung umbedingt bei Haarfreiheit. So eine krasse Veränderung nach nur ein paar Sitzungen hätte ich niemals geglaubt. Aber es funktioniert wirklich so gut!

5 Sterne
Von Thea am 31.03.2021

Die Behandlung war sehr angenehm und nicht schmerzhaft. Das ganze hat immer nur ein paar Minuten gedauert und nun sind nach 10 Behandlungen meine Achseln endlich für immer haarfrei!

WOOW
Von LIZA S. am 02.02.2021

Die Mädels machen einen super Job. Ich kann den Sommer kaum erwarten, denn ich muss meine Beine nicht mehr rasieren. War wirklich jedes Geld wert. Und dazu alle noch so sehr lieb!

Mannheim
Von Nernd6 am 26.01.2021

Gut zu emlfeglem

Sehr zufrieden
Von Natalia M. am 20.01.2021

Sehr zu frieden bin ich mit meiner Enthaarung an den Beinen. Bald kommen die Achseln dran juhu

Behandlung nur zu Empfehlen
Von Yasemine Nazaric am 05.01.2021

Ich hab mir die Achselhaare entfernen lassen. Wie versprochen ist das Ergebnis super. Meine Achselhaare sind kaum zu sehen. Ich würde so eine Behandlung gleich jedem Empfehlen.

mega
Von Markus W. am 07.12.2020

Also ich bin wahnsinnig zufrieden. Würde aber empfehlen, die Termine immer rechtzeitig zu machen. War manchmal etwas schwierig, aber sicherlich kein Drama. Jedenfalls bekommt man am Ende was bei der Beratung erzählt wurde. Zumal waren alle auch immer super nett.