Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Haarfreiheit Mannheim
M7 16-18
68161 Mannheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 237 Bewertungen )

Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen!
Von Veronika Schleef am 15.09.2020

Alles klappt hier wirklich gut, von der Terminabsprache bis hin zur Behandlung. Ich habe Anfang des Jahres mit Unterschenkel angefangen und jetzt noch Achseln dazu genommen. Trotz meiner dunklen Haare schlägt die Behandlung sehr gut bei mir an!

Nichts für dunkle Haut
Von Liz am 08.09.2020

Die Behandlung funktioniert nicht für dunkle Hauttypen. Ich habe hier viel Geld verloren, um die 1800€ und 12 Monate lang war ich noch voller Hoffnung, dass man irgendwann ein Ergebnis sehen würde... aber NEE bis jetzt ist nichts zu sehen. Haare wachsen genauso wie vor einem Jahr, aber das Geld ist weg. Dazu haben mir die Leute noch 30€ abgezockt, wegen einer angeblichen Gutschrift.... Naja geht einfach woanders hin.

Hat meine Erwartungen getroffen
Von Anja Ludwig am 08.09.2020

Angenehme Methode, ganz ohne schmerzen. Reibungslose Terminabsprache. Nette Mädels die behandeln. Faire Preise.

Ihr seid spitze!
Von Silke M. am 02.09.2020

Ich würde ganz klar sagen, dass Haarfreiheit der kompetenteste Anbieter am Markt ist. Ich war vorher auch schon in einem anderen Institut und das war wirklich kein Vergleich.. bin nun sehr zufrieden mit allem und super glücklich!

Gut
Von Andreas Dickmann am 26.08.2020

Du bekommst alle Informationen direkt beim Beratungsgespräch. Hier wird einem nichts vorgemacht. Ich habe dichtes, schwarzes Haar und ich bin schon bei der 7 Behandlung aber das mit Erfolg. Wenn ich mich bei Bekannten umhöre, dann bin ich erschrocken, was andere Anbieter so veranstalten.

Toller Service
Von Noah Haug am 18.08.2020

Sehr professioneles Umfeld, kompetente Beratung und einfache Terminvereinbarung. Hier stimmt alles.

Gute Arbeit
Von Anne Laumann am 11.08.2020

Meine Freundinnen haben schon alle eine dauerhafte Haarentfernung hinter sich und sind sehr zufrieden. Haarfreiheit wurde mir wärmstens empfohlen, deshalb habe ich nicht weiter gesucht. Die ersten Behandlungen liegen hinter mir und man kann schon Ergebnisse erkennen. Ich denke ich werde aber noch einige Sitzungen brauchen.

Super Personal, sehr professionell
Von Sabine Stalder am 04.08.2020

Die Mädels in den Instituten kümmern sich wirklich ausgezeichnet um einen. Weiter so! bin sehr zufrieden.

Einfach super
Von Nonni am 24.03.2020

Ihr seit einfach die besten

Haarfreiheit ,mannheim
Von raab am 26.11.2019

Vermittelt eine guten Eindruch und eine erfahrene Kompetenz

171 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »