Modern Hair Loss Solution® - Haarpigmentierung

von hier, facebook.com, google.com

Modern Hair Loss Solution® - Haarpigmentierung
Katzbachstr. 7

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 2 Bewertungen )

Sehr professionell
Von Caro am 15.02.2022

Vielen Dank nochmal für die ausführliche und ehrliche Beratung. Ich habe es zwar schon vor Ort gesagt, aber es hallt noch so in mir nach. Ihr seid echt super professionell und sympathisch rübergekommen und ich habe mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt, weil ihr mich aus Interesse an meinem Gewinn an einer möglichen Behandlung beraten habt und nicht aus Interesse am Geld. Das ist sehr vertrauenswürdig und konsistent zu eurem kundennahen Image, was ihr auf eurer Website abgebt. Die weiche Couch und der Kaffee waren der Wahnsinn. Und auch der kleine Rossmann auf Tiolette. LG

Warum ich mich für die Haarpigmentierung entschieden habe!
Von Markus am 15.08.2018

Da ich schon in jungen Jahren von Haarausfall betroffen war, habe ich beschlossen etwas dagegen zu tun. Ich habe alles von Medikamenten, Tinkturen und alternativen Methoden versucht. Das Ergebnis war jedoch ein Totalverlust meines Kopfhaares. Darauf beschloss ich eine Haartransplantation zu versuchen. Nach zwei FUE Haartransplantationen in Berlin, hatte ich immer noch nicht genug Haar, um eine normale Frisur zu tragen. Die Haarpigmentierung hat mein Leben verändert. Ich bin wieder zufrieden mit meinem Äußeren und Freunde und Bekannte merken nichts von meinem Problem. Ich kann nur jedem raten seine Jugendlichkeit zurückzuholen, denn es macht einfach jeden Tag zufrieden, wenn man in den Spiegel guckt!