Friseur HaarPracht ®

Friseur HaarPracht ®
Bonsfelderstrasse 117
42555 Velbert

Tel.: 02052-800451

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 17 Bewertungen )

Alles super
Von Nicky am 06.02.2020

Bin wie immer super zufrieden!! Dankeee Lustige Mädels, süßer Horst! Super Frisur, lecker Kaffee! Top Beratung!

Einfach wohlfühlen
Von Cornelia Holz am 06.02.2020

Bin immer wieder sehr zufrieden. Die Chefin schneidet toll, ebenso ihre Mitarbeiterin. Man fühlt sich bei Beiden zu Hause, Immer nette Gespräche, super Service und viel Menschlichkeit. Die Schnitte sind toll und man bekommt wirklich die Haare gemacht, wie es einem gefällt oder besonders gut steht. Perfekt. Auch der Hund!!!! (schneidet natürlich nicht die Haare, aber soooo süß und kuschelig)

Haar Pracht
Von Bärbel am 24.01.2020

super Frisör einfach klasse da ist man gut aufgehoben und fühlt man sich sehr wohl ,weil alles gemütlich ist kein laden Schiki Miki laden sondern Gemütlichkeit wie zu Hause Sowas findet man heutzutage nicht mehr das ist ein muss da mal reinzuschauen und sich die Haare machen lassen Mei Mann und ich und Freude Fühlen uns so wohl da

TOP!
Von Mirjam am 22.11.2019

Nettes Personal mit heimeliger Atmosphäre, toller Service & die Frisur immer genau so wie gewünscht ohne den typischen „oh wie seh ich denn aus, erstmal Haare wachen Effekt“ 😂 Top!

Die Weihnachtsfrisur
Von horst holterberg am 28.12.2017

Die Weihnachtsfrisur sitzt und Santa war begeistert. Grüsse :-)

Friseur HaarPracht ® antwortet:

Hohoho na dann hat es bestimmt viele Geschenke gegeben :-)

Toller Service
Von Erika Schmitz am 22.12.2017

Hallo Haarpracht Team, Ihr habt einen klasse Service, tolle Friseurin, super nett und lecker Kaffee, ich besuche Euch gerne, Eure Erika

Ich bin super glücklich
Von Christine am 21.12.2017

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur, sehr zufrieden. Danke habt tolle Weihnachten.

Friseur HaarPracht ® antwortet:

Oh wie schön, danke auch ein tolles Fest.

Toller Salon mit viel Spass
Von Erika Stürm am 22.09.2016

Hatte viel Spass bei Euch, tolle Frisur habt Ihr mir gezaubert. Danke, kann Euch nur empfehlen.

Super Team, super Service!
Von Mirjam am 29.06.2015

Endlich mal ein Friseur der hält was er verspricht & mir noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit gegeben hat. Zudem ein super nettes & kompetentes Team... Absolut zu empfehlen!!!

Tollste Frisuren zu fairen Preisen
Von Syvia am 29.06.2015

Ich hab echt schwierige Haare...aber das Team schafft es immer,alles prima hin zu bekommen....absolut Top!!!