Friseur HaarPracht ®

Friseur HaarPracht ®
Bonsfelderstrasse 117
42555 Velbert

Tel.: 02052-800451

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen )

• Toller Salon mit viel Spass

Hatte viel Spass bei Euch, tolle Frisur habt Ihr mir gezaubert. Danke, kann Euch nur empfehlen. Mehr

von Erika Stürm am 22.09.2016 (5/5)

• Super Team, super Service!

Endlich mal ein Friseur der hält was er verspricht & mir noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit gegeben hat. Zudem ein super nettes & kompetentes Team... Absolut zu empfehlen!!! Mehr

von Mirjam am 29.06.2015 (5/5)

• Tollste Frisuren zu fairen Preisen

Ich hab echt schwierige Haare...aber das Team schafft es immer,alles prima hin zu bekommen....absolut Top!!! Mehr

von Syvia am 29.06.2015 (5/5)

• Top Friseur ever

Tolles Team, tolles Ambiente und ne tolle Frisur auf dem Kopf, was will man mehr. Toll. Mehr

von Renate Simmertz am 29.06.2015 (5/5)

• Toller Friseur

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, tolles Ambiente, top Frisur und lecker Kaffee, Danke. Maria Terstecke grüsst. Mehr

von Maria Terstecke am 02.03.2014 (5/5)

• top!!!

Mega zufrieden wie bei keinem anderen Friseur. Da nehme ich gern den weg von hattingen nach velbert in kauf. Alles passt. Die Atmosphäre, die Beratung und das Team ;) Macht weiter so ihr seit spitze !!! Mehr

von annette am 28.03.2013 (5/5)

Danke! Schön das Sie zufrieden sind:-)

• Super Haarverlängerung

Sehr nettes Team, Beratung klasse!!! Bin sehr begeistert von der Haarverlängerung, kann ich nur weiterempfehlen!!! Bis demnächst lieben Gruß Sonja Mehr

von Sonja am 10.11.2012 (5/5)

Vielen Dank für das Kompliment, immer wieder gerne :-)

• Wohlfühloase mit Verschönerungsgarantie

Super kompetentes, nettes, lustiges Team ! Lecker Kaffee, tolles Ambiente! Leider wachsen die Haare nicht schnell genug, sonst würd ich viel öfter zum nachschnibbeln kommen. Top Beratung! Top Ergebnis! Mehr

von Mella am 27.09.2012 (5/5)

• Ich bin immer zufrieden

Immer wieder gerne komm ich zum Haare schneiden Mehr

von der Dieter am 27.09.2012 (5/5)

Oh danke. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Haarschnitt gefällt.

• Super Salon

Toller Salon und top Team mit lecker Kaffee. Komme immer gerne wieder. Mehr

von Joachim am 27.09.2012 (5/5)