Friseur HaarPracht ®

Friseur HaarPracht ®
Bonsfelderstrasse 117
42555 Velbert

Tel.: 02052-800451

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen )

Toller Salon mit viel Spass
Von Erika Stürm am 22.09.2016

Hatte viel Spass bei Euch, tolle Frisur habt Ihr mir gezaubert. Danke, kann Euch nur empfehlen.

Super Team, super Service!
Von Mirjam am 29.06.2015

Endlich mal ein Friseur der hält was er verspricht & mir noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit gegeben hat. Zudem ein super nettes & kompetentes Team... Absolut zu empfehlen!!!

Tollste Frisuren zu fairen Preisen
Von Syvia am 29.06.2015

Ich hab echt schwierige Haare...aber das Team schafft es immer,alles prima hin zu bekommen....absolut Top!!!

Top Friseur ever
Von Renate Simmertz am 29.06.2015

Tolles Team, tolles Ambiente und ne tolle Frisur auf dem Kopf, was will man mehr. Toll.

Toller Friseur
Von Maria Terstecke am 02.03.2014

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, tolles Ambiente, top Frisur und lecker Kaffee, Danke. Maria Terstecke grüsst.

top!!!
Von annette am 28.03.2013

Mega zufrieden wie bei keinem anderen Friseur. Da nehme ich gern den weg von hattingen nach velbert in kauf. Alles passt. Die Atmosphäre, die Beratung und das Team ;) Macht weiter so ihr seit spitze !!!

Super Haarverlängerung
Von Sonja am 10.11.2012

Sehr nettes Team, Beratung klasse!!! Bin sehr begeistert von der Haarverlängerung, kann ich nur weiterempfehlen!!! Bis demnächst lieben Gruß Sonja

Wohlfühloase mit Verschönerungsgarantie
Von Mella am 27.09.2012

Super kompetentes, nettes, lustiges Team ! Lecker Kaffee, tolles Ambiente! Leider wachsen die Haare nicht schnell genug, sonst würd ich viel öfter zum nachschnibbeln kommen. Top Beratung! Top Ergebnis!

Ich bin immer zufrieden
Von der Dieter am 27.09.2012

Immer wieder gerne komm ich zum Haare schneiden

Super Salon
Von Joachim am 27.09.2012

Toller Salon und top Team mit lecker Kaffee. Komme immer gerne wieder.