Friseur HaarPracht ®

Friseur HaarPracht ®
Bonsfelderstrasse 117
42555 Velbert

Tel.: 02052-800451

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 13 Bewertungen )

Die Weihnachtsfrisur
Von horst holterberg am 28.12.2017

Die Weihnachtsfrisur sitzt und Santa war begeistert. Grüsse :-)

Friseur HaarPracht ® antwortet:

Hohoho na dann hat es bestimmt viele Geschenke gegeben :-)

Toller Service
Von Erika Schmitz am 22.12.2017

Hallo Haarpracht Team, Ihr habt einen klasse Service, tolle Friseurin, super nett und lecker Kaffee, ich besuche Euch gerne, Eure Erika

Ich bin super glücklich
Von Christine am 21.12.2017

Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur, sehr zufrieden. Danke habt tolle Weihnachten.

Friseur HaarPracht ® antwortet:

Oh wie schön, danke auch ein tolles Fest.

Toller Salon mit viel Spass
Von Erika Stürm am 22.09.2016

Hatte viel Spass bei Euch, tolle Frisur habt Ihr mir gezaubert. Danke, kann Euch nur empfehlen.

Super Team, super Service!
Von Mirjam am 29.06.2015

Endlich mal ein Friseur der hält was er verspricht & mir noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit gegeben hat. Zudem ein super nettes & kompetentes Team... Absolut zu empfehlen!!!

Tollste Frisuren zu fairen Preisen
Von Syvia am 29.06.2015

Ich hab echt schwierige Haare...aber das Team schafft es immer,alles prima hin zu bekommen....absolut Top!!!

Top Friseur ever
Von Renate Simmertz am 29.06.2015

Tolles Team, tolles Ambiente und ne tolle Frisur auf dem Kopf, was will man mehr. Toll.

Toller Friseur
Von Maria Terstecke am 02.03.2014

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, tolles Ambiente, top Frisur und lecker Kaffee, Danke. Maria Terstecke grüsst.

top!!!
Von annette am 28.03.2013

Mega zufrieden wie bei keinem anderen Friseur. Da nehme ich gern den weg von hattingen nach velbert in kauf. Alles passt. Die Atmosphäre, die Beratung und das Team ;) Macht weiter so ihr seit spitze !!!

Friseur HaarPracht ® antwortet:

Danke! Schön das Sie zufrieden sind:-)

Super Haarverlängerung
Von Sonja am 10.11.2012

Sehr nettes Team, Beratung klasse!!! Bin sehr begeistert von der Haarverlängerung, kann ich nur weiterempfehlen!!! Bis demnächst lieben Gruß Sonja

Friseur HaarPracht ® antwortet:

Vielen Dank für das Kompliment, immer wieder gerne :-)