hals-ueber-krusekopf.de

Straße der Jugend 7
02788 Hirschfelde

Tel.: 03 58 43 / 2 09 96
Fax: 03 58 43 / 2 09 95

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 940 Bewertungen )

• Toller Shop

Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und bin vollkommen zufrieden. Die Ware, die Angebote und die schnelle Lieferung sind klasse. Werde auf jeden Fall wieder bestellen! Mehr

von eli am 06.09.2017 (5/5)

• Himmlische Schwestern

Das Set der Himmlischen Schwestern wurde prompt geliefert. Die Artikel waren wie beschrieben und sind bei den Beschenkten gut angekommen. Gerne wieder! Mehr

von jenny am 05.09.2017 (5/5)

• Super Dienstleistung

Schnelle und zuverlässige Lieferung Mehr

von A.Ko. am 04.09.2017 (5/5)

• Scgnell, zuverlässig, tolle Ware!

Wir sind bisher IMMER zufrieden gewesen. Toller Shop! Mehr

von Anthurie am 04.09.2017 (5/5)

• super, jedoch gibt es immer etwas zu verbessern ;o)

Bisher hat jede Bestellung super geklappt. Gerne kaufe ich wieder. Es wäre jedoch schön, wenn man eine Wunschliste führen könnte, bevor man die Bestellung in den Einkaufswagen schiebt. So kann man sich später noch dafür entscheiden. Mehr

von g.w. am 03.09.2017 (5/5)

• Schnell und unkompliziert

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet.Nach 3 Tagen stand das Paket vor der Tür: vollständig und bestens verpackt. Mehr

von xxx am 03.09.2017 (5/5)

• Klappt alles hervorragend

Bestellung, Lieferung und Abrechnung klappt alles prima. Ich würde mir wünschen, dass man auf Rechnung zahlen kann. Mehr

von Paula am 02.09.2017 (5/5)

• sehr zufrieden

Habe schon mehrfach Karten bei HalsüberKrusekopf bestellt und bin jedes Mal begeistert. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt Mehr

von Uschi am 02.09.2017 (5/5)

• Wie man es sich wünscht

Alles schnell und problemlos Mehr

von Gewei am 02.09.2017 (5/5)

• Alles perfekt!

Ich bin wie immer begeistert von der Abwicklung und der Ware. Absolut empfehlenswert! Mehr

von Uli am 02.09.2017 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.96/5.00)