hals-ueber-krusekopf.de

Straße der Jugend 7
02788 Hirschfelde

Tel.: 03 58 43 / 2 09 96
Fax: 03 58 43 / 2 09 95

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.028 Bewertungen )

Wundervolle "Drahtkarten"
Von Iryser am 11.02.2018

Ich habe im Jelmoli zur Weihnachtszeit Drahtbilder-Karten gekauft. Fand dann in der Beilage Hinweise auf weitere Karten (Bilder), die ich auch gerne gekauft hätte. Jelmoli hatte jedoch nur das Weihnachtssujet. Ich habe mich deshalb selbst auf die Suche gemacht und bin bei Ihnen zu meiner Freude fündig geworden. Innert kurzer Zeit konnte ich dann die Karten (Bilder) unversehrt in Empfang nehmen und sie verschenken. Auch die Beschenkten sind begeistert!

Interneteinkauf
Von hausmann am 08.02.2018

Ich habe schöne Dinge gefunden, die gut verpackt und schnell bei mir ankamen.

Von W.M. am 07.02.2018

alles perfekt

Wie immer...GANZ HERVORRAGEND !!!
Von SR. am 06.02.2018

Tolle Produkte, super Service, schnell und zuverlässig... sicher verpackt... Es ist immer wieder eine Freude, ihre liebevoll verpackten Pakete zu öffnen ! Immer wieder sehr gerne !!! Wirklich empfehlenswert

Himmlische Schwestern
Von Meli & Uli am 04.02.2018

die tollen Engel waren an Weihnachten der große Hit! Wir bestellen wieder

Alles bestens
Von Annahanna am 04.02.2018

es gibt eine tolle Auswahl an Geschenken, schnelle Lieferung, werde sicherlich wieder bestellen.

Toller Online-Shop
Von Biggi am 04.02.2018

Ich kaufe hier sehr gerne ein. Es gibt ausgefallene und schöne Dinge und regelmäßig Schnäppchen. Die Auswahl finde ich sehr gut. Versand und Kommunikation top!

Immer wieder gern.
Von Uli am 03.02.2018

Wir haben nicht zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und sind sehr zufrieden mit dem unkomplizieten und schnellen Ablauf. Die bestellten Artikel sind wie gewohnt von außergewöhnlicher Qualität und auch das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. ;-)

Schneller Versand und reibungsloser Ablauf
Von Kimilotte am 03.02.2018

Vor Weihnachten habe ich 4 x Ware bestellt und sie wurde immer perfekt geliefert ( innerhalb von 3 Tagen). Die Homepage und die Übersicht sind toll.

Von Sybile am 03.02.2018

Wir sind sehr zufrieden mit den Waren und dem guten Versand.

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)