Handarbeitswaren.de OHG

Sehr schnell.
Sehr gut.

Maggie
15.05.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, Preis- Leistungsverhältnis ist super. Schöner gut sortierter Onlineshop, auch für ältere Kunden, Bestellprozess ist leicht. Werde gern wieder stöbern.

4.00/5.00
Chris
14.05.2024
Ich habe leider eine größere Konfektionsgröße und würde mich freuen, wenn ich schon gleich lesen kann ob das Strickteil auch in „52“ zu machen geht.
Alternativ wäre toll, wenn ich gleich zusätzlich mehr von der Wolle bestellen könnte.
Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig nachgeschaut dann löschen.
Vielen Dank

Liebe Chris,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Konfektionsgrößen, die nach der Anleitung gearbeitet werden können, sind in der Beschreibung angegeben.
Die gewünschte Größe (und damit auch die benötigte Menge Garn) kann unter "Variante wählen" ausgewählt werden und anschließend in den Warenkorb gelegt werden.
Wir arbeiten zur Zeit an der technischen Umsetzung, dass auch zusätzliche Knäuel direkt mitbestellt werden können. Bis dahin kann das Garn separat ausgewählt und die gewünschte Menge zusätzlich bestellt werden.
Bei Sonderwünschen können Sie uns gerne direkt per Email kontaktieren. Wir finden dann mit Sicherheit eine Lösung.

Liebe Grüße,
Ihr Team von Handarbeitswaren.de

Anschi
30.04.2024
Für die gute Erreichbarkeit, den netten Service, die prompten Lieferungen und die riesige Auswahl.

Marion
28.04.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, große Auswahl

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 2.279 Bewertungen)
5 Auszeichnungen