Handarbeitswaren.de OHG

Richard-Dunkel-Str. 120
28199 Bremen

Tel.: 0421/8492500
Fax: 0421/84925011

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 1.950 Bewertungen )

Gute Ware
Von Roswitha Widmer am 06.12.2021

Die Wolle ist immer gut und es wird prompt geliefert. Super

Super
Von Andrea Morr am 03.12.2021

Ich bestelle bei Ihnen immer wieder gerne... Preis-Leistung ist super, die Lieferung erfolgt immer sehr schnell... Bin rundum sehr zufrieden... Bis zum nächsten Mal...

Super guter Wolle Shop
Von Claudia am 02.12.2021

Bin wie immer sehr zufrieden, Ware wird super schnell verschickt und die Qualität ist auch sehr gut. Besser geht es nicht, 5 Sterne!!

So schnell
Von Jule am 25.11.2021

Kaum zu glauben wie schnell die bestellte Ware bei mir ankam. So schnell war noch nicht einmal meine Online-Apotheke. Große Klasse.

Sehr gut
Von Dessa am 23.11.2021

Immer wieder gerne Danke 👍

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und klasse Garne!
Von Aurelia am 20.11.2021

Auf der Suche nach einem regenbogenfarbenem Filethäkelgarn habe ich diese Seite entdeckt! Und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Es gibt alles, was das Handarbeitsherz begehrt und das in großer Auswahl. Daraufhin habe ich mir gleich mehr bestellt. Es erfolgte ein schneller, übersichtlicher Versand und als das Päckchen bei mir ankam, wurde ich auch von der Qualität überzeugt! Tolle Garne zu einem fairem Preis!

Luna Grossa Sockenwolle
Von Monika Zimmermann am 19.11.2021

Heute morgen bestellt, heute nachmittag versandt!Einfach super!Ich bestelle immer wieder gerne.

Bestellung
Von Jana am 17.11.2021

Ich bin mega zufrieden. Superschnelle Lieferung!! Sogar mit Extras dabei! Ich werde Wolle nur noch hier kaufen!

Falsche LIeferung musste ich auf eigene Kosten zurücksenden
Von Gabriele am 16.11.2021

Kundenfreundlichkeit ist anders. Ich erhielt nicht das, was ich bestellt hatte und musste die Falschlieferung auf meine eigene Kosten zurücksenden. Empfinde ich sehr unverschämt

Handarbeitswaren.de OHG antwortet:

Sehr geehrte Frau Simon, wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Leider weicht die Produktabbildung leicht vom Produkt ab. Die Artikelnummer ist allerdings identisch, somit haben Sie den bestellten Artikel erhalten. Wie in der Artikelbeschreibung genannt, handelt es sich um einen batteriebetriebenen Artikel, der keinen Kabelanschluss / kein Netzteil hat. Es tut uns leid, wenn dies nicht eindeutig genug dargestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handarbeitswaren.de Team

Super
Von Oma2019 am 15.11.2021

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Super Wolle.

Schnell und zuverlässig
Von Sonne am 08.11.2021

Handarbeitswaren, eine super Adresse für alle Wollverrückten. Schnellste Lieferung, Ware ausgezeichnet!

Toller Shop
Von Nica am 06.11.2021

Großes und gutes Angebot und schnelle Lieferung. Werde bestimmt erneut bestellen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Super schnell
Von Susanne am 05.11.2021

Super nette, rasend schnell und immer sooooo freundlich. Mache Verkäuferin in einem Handarbeitsgeschäft kann sich da mal eine riesige Scheibe abschneiden. Weiter so. 👍

Lange Lieferzeiten
Von Hader am 04.11.2021

Leider deutlich längere Lieferzeiten,als auf der Homepage angegeben. Das ist ärgerlich wenn man sich darauf verlässt weil man mit einem Projekt angefangen hat und Termine einzuhalten hat.Lieferzeiten liegen deutlich über einer Woche.

Kein PayPal mehr
Von Moni am 26.10.2021

Bin mit ihrem Geschäft hoch zufrieden tolle Auswahl und alles was man so braucht....bekommt man schnell und zuverläsdig Nur Klarna!!!!....kein PayPal mehr... Schlechte Entscheidung... Dann kann ich leider nicht mehr bei euch Kunde sein....sorry