Handarbeitswaren.de OHG

Richard-Dunkel-Str. 120
28199 Bremen

Tel.: 0421/8492500
Fax: 0421/84925011

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 1.936 Bewertungen )

Kein PayPal mehr
Von Moni am 26.10.2021

Bin mit ihrem Geschäft hoch zufrieden tolle Auswahl und alles was man so braucht....bekommt man schnell und zuverläsdig Nur Klarna!!!!....kein PayPal mehr... Schlechte Entscheidung... Dann kann ich leider nicht mehr bei euch Kunde sein....sorry

Hervorragend!
Von Sarah am 25.10.2021

Meine erste Erfahrung mit diesem Shop ist überwältigend! Die Farben der Garne kamen direkt so an wie sie auf der Homepage des Shops abgebildet waren - das gibt es sonst eher selten! Außerdem war die Bestellung am nächsten Tag bereits da!!! Obendrein sehr ordentlich und ansprechend verpackt! Fazit: Hier werde ich definitv wieder bestellen!

Top.....👍🏻👍🏻👍🏻
Von Conny am 23.10.2021

So macht einkaufen im Internet spass..... Kaum Bestellt schon wird geliefert..... toll.... Danke für die Ware. Bin sehr sehr zufrieden.... 😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Danke

S. Tina
Von S. Tina am 22.10.2021

Super schnelle Lieferung😊

Wie immer super
Von Jutta am 22.10.2021

Wie immer war es super. Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Die Ware toll. Etwas vermisse ich, Anleitungen. Es gibt nur Anleitungshefte und keine Einzelanleitungen. Die muss man sich bei Mitbewerbern runterladen.

Schnelle unkomplizierte Problemlösung
Von E. N. am 19.10.2021

Ich hatte insgesamt 5 Knäuel Wolle bestellt und es kamen 4 an, obwohl 5 berechnet und bestellt waren, nachdem ich mich gemeldet hatte, habe ich sofort portofrei das fehlende Knäuel bekommen. Ich habe schon mehrmals bei Handarbeitswaren Wolle bestellt, bin immer superschnell und korrekt bedient worden, jederzeit bestelle ich hier wieder!

Toller Service
Von Kirstine Schwenger am 18.10.2021

Auf Anhieb klappt immer Alles. Freundlich, kompetent und die Wolle ist toll. Vielen Dank.

Immer wieder perfekt!
Von Manuela am 14.10.2021

Ich habe hier schon mehrmals bestellt und meine Ware immer schnell (meist schon am nächsten Werktag) erhalten. Besser geht es nicht! Danke und bis bald :)

Toller Shop
Von Jutta am 13.10.2021

Die Ware ist immer einwandfrei und ordentlich verpackt, aber ohne unnötigen Plastikmüll als Füllmaterial. Das gefällt mir sehr gut. Ich kaufe hier gerne

Super Service, schnelle Lieferung, große Auswahl!
Von Regina am 13.10.2021

Hier stimmt alles - hier kaufe ich gerne wieder ein :)

Stickgarnbestellung
Von B.B. am 08.10.2021

Das nenne ich eine Glanzleistung. Gestern bestellt und heute schon da. Welch ein Service!!!. Danke vielmals. Kann man weiter empfehlen.

Danke 😊
Von Uli am 04.10.2021

Schnelle Lieferung und guter Service. Gerne wieder.

woll-Bestellung
Von unkohnventionell am 03.10.2021

Super schnelle Lieferung und tolle Ware.. Werde wieder bestellen.

Immer gute Erfahrungen - DANKE!
Von Mich am 01.10.2021

Liebes Handarbeitswaren-Team, ich freue mich immer sehr, wenn ich wieder neue Wolle bei Ihnen bestelle. Es klappt alles reibungslos! Vielen Dank dafür! Dieses Mal gab es allerdings einige Schwierigkeiten bei der online-Bestellung, was die Bestückung des Warenkorbes angeht. Immer wenn ich z.B. mir 8 Knäuel von Lana Grossa in den Warenkorb gelegt habe und noch von einer anderen Firma etwas hinzufügen wollte, gingen die vorher eingelegten Artikel verloren... Das hatte ich bei vorherigen Bestellungen noch nie. Es dauerte als mindestens 6-7 Anläufe bis ich dann meine Bestellung letztendlich in 2 Abteilungen losgeschickt hab. Anders hätte es nicht geklappt. Vielleicht müsste das mal jemand kontrollieren, ob sich da etwas im IT-Programm eingeschlichen hat und ob das anderen Kunden auch schon passiert ist. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin.

Erstklassig
Von HtC am 24.09.2021

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.