Handarbeitswaren.de OHG

Richard-Dunkel-Str. 120
28199 Bremen

Tel.: 0421/8492500
Fax: 0421/84925011

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 2.052 Bewertungen )

Toller Service 😁 Super
Von Angelika D. am 09.09.2022

Einfach KLASSE Gute Beratung Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung Super Qualität 👍 Bin wie immer Begeistert.

Guter und schneller Versand
Von elke anna-marie am 08.09.2022

Seit Jahren bestelle ich on-line und bin sehr zufrieden (Stammkundin). Gern immer wieder.

Alles Bestens
Von Franzi am 01.09.2022

Ich bin wie immer begeistert, wie schnell versandt wird und wie schnell die Ware bei mir ankommt. Der Service ist super, die Auswahl toll und immer alles ordentlich verpackt. Ich habe nichts auszusetzen und werde weiterhin hier bestellen =)

Bin immer sehr begeistert
Von Annett B. am 30.08.2022

Sehr große Auswahl an toller Wolle und Strick-/ Häkel- Zubehör. Für alle Handarbeits - Vorhaben etwa dabei . Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es ist immer wieder eine große Freude dort zu bestellen.

Perfekt!
Von Sigrid am 20.08.2022

Ware war super sauber verpackt, schnelle Lieferung! Super Wolle im Angebot! Immer wieder gerne!

Zufriedenheit
Von asti am 17.08.2022

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, vor allem damit, dass Sie meine Nachbestellung der ersten Lieferung tatsächlich mit der zweiten kombinieren konnten. Klingt umständlich hat aber super geklappt. Ich werde meine nächsten Bestellungen gerne wieder bei Ihnen machen, danke dafür mfG A.Knischewski

Super Service und empfehlenswert
Von Stefanie R. am 16.08.2022

Super Service und empfehlenswert.

Service
Von Paula am 23.07.2022

Ich hatte mir ein Knäul nachbestellt und den Wunsch geäußert, wenn möglich die gleiche Partie wie meine vor ca. 1 Monat bestellte Wolle zu erhalten. Es hat geklappt. Danke für den Service und die sehr schnelle Lieferung.

Perfekt
Von Annonym am 21.07.2022

Bin super zufrieden. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Empfehlenswert.

Lace Lang Yarns
Von Elena am 20.07.2022

Sehr feine Wolle. Und schneller Lieferung. Grosse Auswahl von Farben. Danke.

Super
Von Angelika am 13.07.2022

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Klasse Internetshop
Von Christina am 12.07.2022

Sehr gute Auswahl an Markengarnen und Zubehör und die Lieferung erfolgt echt schnell! Alles ist gut verpackt. Telefonische Nachfragen und Sonderwünsche immer kundenorientiert bearbeitet - alles supi bei Euch👍😀

Bestellung von Wolle
Von Rikka am 11.07.2022

Immer schnelle Lieferung, wirklich toll. Nochmals vielen Dank M. Fischer

Kundenservice
Von Großartiges Service am 05.07.2022

Ich habe vor ein paar Tagen bei Ihrem Unternehmen zum ersten Mal verschiedene Garne bestellt, welche ich so in Österreich nicht mehr bekomme. Nun habe ich leider bei der Bestellung eine Farbe, welche ich dringend brauche, vergessen zu bestellen. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben und Sie waren so nett, das Vergessene der schon verschickten Bestellung!!! hinzuzufügen. Dadurch haben Sie mir die doppelten Portokosten erspart. Sie haben mir auch gleich zurückgeschrieben. So ein tolles Service ist wirklich nicht selbstverständlich ( eher selten) und für Ihr Entgegenkommen möchte ich mich mit lieben Grüßen aus der Steiermark recht herzlich bedanken.

Von Maritabs am 01.07.2022

schnelle Lieferung..