Handarbeitswaren.de OHG

Richard-Dunkel-Str. 120
28199 Bremen

Tel.: 0421/8492500
Fax: 0421/84925011

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 2.028 Bewertungen )

Spitze
Von Tina am 10.05.2022

Bestellte Ware wurde super schnell geliefert, bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Daumen hoch:-)

Besser geht nicht!!! 👍
Von Martina Hasenauer am 04.05.2022

Große Auswahl, faire Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung.... Besser geht es wirklich nicht 👍👍👍

Sehr gut
Von Ulrike am 04.05.2022

Unkomplizierte u. schnelle Abwicklung

Sebastian
Von Babsy am 29.04.2022

Ich finde die Wolle sehr schön .sowie die schnelle Bearbeitung von euch .Also ich bin bis jetzt sehr zu Frieden.frau sebastian

top dealer
Von campo am 24.04.2022

gestern bestellt, morgen geliefert, alles top.

alles perfekt
Von Gitti am 23.04.2022

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Ware sehr schnell erhalten und wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Besser geht nicht
Von Heidi am 13.04.2022

Sehr freundlichen Kontakt, schnelle Lieferung auch in die Schweiz. Ich kann diese Firma sehr gerne empfehlen. Ich werde ganz sicher wieder einkaufen. Danke an das ganze Team.

Mal wieder alles top
Von Manuela K. am 08.04.2022

Sehr schnelle Lieferung, Webseite des Shops ist sehr übersichtlich gestaltet. Ware war wie immer top. Kaufe hier gern ein.

Zuverlässig und schnell
Von Johanna am 08.04.2022

Als Hobbystickerin habe ich eine zuverlässige Stickgarnquelle gefunden und … 100 % empfehlenswert. Der Online Katalog ist vielseitig und gut zu bedienen. Preis stimmt und was besonders hervorzuheben ist, ist die prompte Lieferung. Macht weiter so, es macht immer Freude bei Euch zu bestellen.

Wolle
Von Anni am 08.04.2022

Lieferung von einen auf den anderen Tag. Besser geht nicht. Bin Super zufrieden.

Super Service!
Von Andreas am 05.04.2022

Habe einen einfachen Reißverschluss bestellt. Lieferung erfolgte schnell und unaufgeregt, Produkt zu 100% wie beschrieben, klasse, ich bin total zufrieden bei diesem ersten Kontakt! Danke!

Sehr zuverlässig und freundlich
Von Miramari am 30.03.2022

Wie bereits bei meiner ersten Bestellung klappte alles wie am Schnürchen. Sehr zuverlässiger und schneller Versand. Bei Fragen bekommt man sehr kompetent und freundlich Auskunft. Danke

Handarbeitswaren
Von Bma am 29.03.2022

Super Service

nicht die erste Bestellung und auch sicher nicht die letzte:-)
Von SchlB am 27.03.2022

Schon mehrfach im Shop bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - schneller Versand, super Preise, gewohnt sehr gute Qualität. Wer hier bestellt, macht nichts verkehrt.

vielen Dank
Von Conny am 24.03.2022

super schnell und sehr guter Preis