hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

Ullmann Hausbars - SEMA GmbH
Kölner Strasse 9
40764 Langenfeld

Tel.: 02173/91750
Fax: 02173/917568

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 142 Bewertungen )

Handwerklich richtige Profis und servicetechnisch zuverlässig
Von Lyon Meierdierks am 14.10.2020

Mein Traum wurde von Ullmann Hausbar in's Leben gerufen und auf dem Weg dabei ging nichts verloren. Was denn Service anging, habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt und die handwerkliche Umsetzung hat ebenfalls unglaublich akkurat und hochwertig stattgefunden. Bin super zufrieden, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Ich will ja auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Hohes Maß an Professionalität
Von Otto B. am 28.09.2020

Ich habe bei Ullmann Hausbars sehr schnell ein hohes Maß an Professionalität gemerkt. Von der Beratung, über die Beratung bis his zur letztendlichen Umsetzung lief alles sehr routiniert und professionell ab - und das, obwohl es sich bei unserem Bartresen um ein Unikat handelt. Die Bar entspricht genau unseren Wünschen und macht noch mehr her, als wir ursprünglich angenommen haben. Wir sind super dankbar und empfehlen Ullmann als Bareinrichter jedem weiter, der über die Anschaffung einer Hausbar nachdenkt.

Brilliant
Von Fiona Kloste am 31.08.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Bareinrichters Ullmann Hausbars. Das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen, wobei wir dafür natürlich auch entsprechend gezahlt haben. Nichtsdestotrotz haben wir, unabhängig von unserem Budget, durch welches wir eine gewisse Qualität sichern wollten, lange nach einem passenden Bareinrichter gesucht und sind schließlich beim Ullmann Hausbars gelandet, da wir hier das Gefühl hatten, die wissen wirklich, was sie tun. Unser Gefühl hat uns auch nicht getäuscht.

10 Wochen warten, aber lohnt sich!
Von Walter M. am 17.03.2020

Nachdem ich von einem Bekannten den Tipp für Ullmann Hausbars erhalten habe, rief ich direkt dort an. Der Termin verlief sehr positiv. Das Team wirkte sehr kompetent und erfahren in diesem Fachbereich. Gemeinsam entwickelten wir eine Idee, welche ich einige Tage später nochmal ausgefeilt zugesendet bekam. Ich war von dem Konzept sehr begeistert und gab den Bau in Auftrag. Ich musste dann ca. 10 Wochen warten, aber es lohnte sich. Ich freue mich sehr über die neue Bar!

Bar-Clubhaus
Von Frieder W. am 22.01.2020

Für unser kleines Tischfußball-Clubhaus legte ich mit meinen Jungs das Geld zusammen, um eine angemessene Bar mit Tresen, nach unseren Vorstellungen anfertigen zu lassen. Nicht nur die professionelle und detaillierte Arbeit ist lobenswert, sondern auch der kreative Input von dem Team von Ullmann. Wir freuen uns riesig über unsere Bar, unser Clubhaus ist somit vervollständigt!

Toller Service!
Von Marcel B. am 25.07.2019

Es war schon immer ein Traum von mir eine eigene Bar in meinem Partykeller zu haben. Dank Ullmann Hausbars ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Ich hatte die Möglichkeit die Hausbar selber zu gestalten.Toller Service!

Ein Träumchen!
Von Ochuko Sawande am 05.07.2019

Unsere Bar ist wie ein neues Familienmitglied...in glänzendem Schwarz steht sie nun im Esszimmer und erfreut uns täglich! Die Invenstition hat sich gelohnt..Betonung auf Investition, denn günstig ist es nicht, aber das ist den meisten wahrscheinlich bewusst. Wir sind zufrieden. :-)

Super Qualität, ein Traum wurde wahr
Von Wolfi am 05.06.2019

Mit meiner Hausbar von Ullmann habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Ich habe mich für die newstyle Bar entschieden, aber mithilfe der Mitarbeiter noch einige Änderungen vorgenommen. Die Bar passt perfekt in mein Haus, mit der Qualität und der Einrichtung bin ich extrem zufrieden. Auch preislich war alles sehr im Rahmen, vor allem für den Aufwand, der dahinter steckt. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Team mit viel Erfahrung!
Von A. Jung am 05.06.2019

Herr Ullmann persönlich kam zu uns für die genauen Infos und sichtete die Position der Bar. Hier stieg er auch direkt schon ein und schlug uns auch alternative Möglichkeiten vor, welcher wir nicht bedacht hatten. Letztlich haben wir uns dann auch für eine der anderen Positionen entschieden und dazu den Schnitt der Bar etwas verändert. Über den Online-Katalog hatten wir uns im Kopf ein Bild zusammen gestellt, welches wir dann Ullmann übermittelten. Auch hier kam er mit guten Änderungsvorschlägen, man merkt, der Mann und sein Team haben viel Erfahrung in dem Bereich. Bis zur Fertigstellung mussten wir dann etwas warten. War nicht weiter schlimm, da das Resultat sehr überzeugend geworden ist.

Hervorragendes Handwerk
Von Vaiana am 07.05.2019

Der Service ist grandios. Sehr freundliche Fachmänner, die einem weder falsche Versprechen machen, noch Risiken oder andere wichtige Punkte vorenthalten. Absolute Professionalität, so wie sie sein sollte. Die Preispolitik ist sehr transparent. Die Qualität der Dienstleistung sowie die der des Endprodukts ist hervorragend. Sehr empfehlenswert.