Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 167 Bewertungen) ansehen
  • Google, Golocal, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 198 Bewertungen) ansehen

Twehues
30.07.2024
... alles perfekt. Angefangen von der Beratung, Organisation, Lieferung hat alles wunderbar, wie vereinbart funktioniert. Der Aufbau gestaltete sich einfach, da entsprechend gekennzeichnet. Die Bar entspricht genau unseren Vorstellungen in Qualität und Aussehen. Danke an Herrn Ullmann und sein Team. TOP!

H. Weber
19.03.2024
Super schöne Hausbar, die meiner Man Cave das gewisse Etwas gegeben hat. Sehr gut verpackt gewesen und einfach im Aufbau. Kommunikation mit Seller 1a gewesen. Vielen Dank!

Matthias H.
05.09.2023
Mit unserer Ullmann- Hausbar haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen haben wir uns sehr schnell für die Fa. Ullmann entschieden, und wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung von Herrn Ullmann war äußerst hilfreich und von großer Fachkenntnis, so dass auch unsere individuellen Wünsche realisiert werden konnten. Lieferung und Montage durch einen Top- Monteur haben super geklappt, wobei der Monteur nochmal extra lobend erwähnt werden muss.
Wir sind total glücklich mit unserem neuen Prunkstück und danken nochmals allen Beteiligten für die tolle Arbeit.
Auf jeden Fall eine 100 prozentige Weiterempfehlung!

Ronny D.
14.06.2023
Daumen hoch 👍👍👍 Sehr freundlich und Kompetent. Super Service, Qualität hervorragend, Ablauf perfekt. Kann man nur empfehlen. Bei Bedarf auf alle Fälle wieder ...sehr gern !!! Vielen vielen Dank!!! Grüße aus Österreich

Sven-Erik Wecker
15.01.2023
Kompetente, freundliche und individuelle Beratung, schnelle Rückmeldung bei telefonischen Nachfragen, pünktliche Lieferung und fachmännische Monteure - Ergebnis: eine traumhafte Hausbar! 😀🍸🍹🥂

J. Schuster
06.12.2022
Wir haben seit über 10 Jahren eine Hausbar von Ullmann, die uns immer viel Freude gemacht hat und auch noch macht. Auch heute noch ist bei allen Fragen die Familie Ullmann gerne für uns da. Vorbildlich und absolut empfehlenswert.

Karsten S.
28.11.2022
Nachdem wir etwas warten mussten, haben wir letzte Woche unsere Super-Bar bekommen. Wir können Ullmann jedem empfehlen: faire Beratung, gute Empfehlungen nach unserer Budgetvorgabe und eine wunderschöne Arbeit. Vielen Dank!

MalleMoritz
05.08.2022
Meine Bar hat vorne an der Front meine initialen.
Ich habe mich für die frontseitie komplett Gold entschieden, mit einer Arbeitsfläche in der Farbe Granit.

Ich bin begeistert, die Bar ist der Mittelpunkt jeder Party und ich werde sie nie wieder missen.

Stefan Jordan
08.04.2022
Nachdem wir die Ankunft unserer Bar gar nicht erwarten konnten ist diese nunmehr endlich bei uns eingebaut. Wir sind begeistert. Die Abwicklung war hervorragend, die Beratung und die Planung sowie die Lieferung klappten hervorragend. Ein großes Lob. Wir freuen uns riesig über das neue Schmuckstück in unserem Haus.

Bar in Mannheim
03.02.2022
Meinen herzlichsten Dank an Herrn Ullman und sein Team. Die Anschaffung meiner kleinen Wohnzimmerbar war von Planung bis Aufbau das reine Vergnügen. Der Ersttermin war schnell vereinbart, konnte dann sogar früher statt finden, weil Herr Ullmann kurzfristig "in der Gegend war" und spontan vorbeikommen konnte. Die Bar war in meinem Kopf bereits geplant - Gott sei Dank riet mir Herr Ullmann auf Grund seiner Erfahrung die Bar zu drehen, was sie viel sinnvoller in das Wohnzimmer passen lässt. Einfach ein Profi am Werk.
Was ich besonders schätze, ist die schnelle Reaktionszeit. Jede meiner Mails (es gab doch die ein oder andere Rückfrage) wurde äußerst schnell, geduldig und auf den Punkt beantwortet oder ich wurde auch zurückgerufen. Selbst kurzfristige Sonderwünsche konnten umgesetzt werden. Der Aufbau lief problemlos und schnell. Alle Teile waren vollständig und unbeschädigt, die Beleuchtung sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Die Bar und der Hängeschrank sehen sehen richtig schick miteinander aus und wurden noch am selben Abend eingeweiht. Ich freue mich jeden Tag über das Schmuckstückchen.

Familie Jochens
17.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Ullmann Hausbars. Von der Beratung über die Lieferung bis hin zur Qualität stimmt alles!

Jolie Losund
20.09.2021
Hausbau nach 2 Jahren endlich abgeschlossen!! Nur eines fehlte noch: eine Hausbar für die Einweihungsparty (und weitere in der Zukunft) im Keller. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir mussten nur online ein Design auswählen und in kurzer Zeit einbauen lassen. Die Party war der Hammer! :)

Lena Fuchs
16.08.2021
Kein Wunsch wird hier offen gelassen. Unsere Barthekeist genau so geworden wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Beratung war sehr umfangreich und hat noch einige wegweisende Tipps einfließen lassen. Tolle Arbeit!

Christine S.
18.07.2021
Mein Mann und ich haben uns für unser Wohnzimmer eine Bar anfertigen lassen, die vom Aussehen ähnlich der "Monaco Kiefer" auf der Website von Ullmann Hausbars ist. Die Beratung war sehr gut und vor allem auch insofern kundenorientiert, dass die Experten uns auch gerne mit Gegenvorschlägen widersprachen und diese begründeten. Natürlich blieb die Wahl bei uns, aber ich finde es ist ein gutes Zeichen für einen Experten, wenn dieser nicht alles stumpf abnickt, sondern auch seine Meinung und Erfahrungen mit Laien teilt.
Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden, es könnte besser nicht in unser Wohnzimmer passen.

Leo Holm
03.06.2021
Ich erfuhr hier eine grandiose Beratung hinsichtlich meines Vorhabens, der Installation eines richtig schönen hölzernen Bartresens in meinem Wohnzimmer.

Elia L.
19.05.2021
Tolle Arbeit! Die Beratung von Ullmann Hausbars ist, z.B. bei Unschlüssigkeit, sehr zu empfehlen. Ich hatte bei meiner Bar zu Beginn überhaupt keine Ahnung was für eine Farbe es sein sollte, geschweige denn eine Vorstellung davon, welche Stilrichtung am besten zu mir passen würde. Ich wollte einfach nur eine Bar, die nicht ganz so teuer ist und noch in mein Budget passt : )
Nichtsdestotrotz habe ich eine perfekte und geeignete Bar, mit Hilfe der kompetenten Beratung, für mich anfertigen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

Daniel Ramos
29.04.2021
Sehr freundliche und ganzheitiliche Beratung, die sich definitiv am Kunden, also an mir, orientiert hat. Die Bar ist einwandfrei, sehr schick und ein echter Hingucker.

Kelly Jime
17.04.2021
Ich habe mich auf Grund meiner Unschlüssigkeit und meines fehlenden Fachwissens erst einmal intensiv beraten lassen. Welches Material sieht gut aus? Welche Größe ist empfehlenswert? Muss ich die Arbeitsplatten schonen? Ich hatte eine Menge Fragen und hatte selbst schon das Gefühl, eine anstrengende Kundin zu sein, aber der freundliche Berater hat sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was ich wissen wollte und erläuterte mir die verschiedenen Seiten und Vorteile von verschiedenen Varianten. Ich fühlte mich zum Ende so gut beraten, dass ich meine Entscheidung mit absoluter Sicherheit fasste und sie bis heute nicht bereue.

Betül S.
05.04.2021
Ein lang ersehnter Traum ist mit dieser Bar ins Leben gerufen worden. Ich bin von dem Endergebnis begeistert und kann Ullmann Hausbars nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung, Bedenken werden ehrlich mitgeteilt und man sucht nach bestmöglichen Lösungen, falls es irgendwelche Bedenken gibt. Zum Beispiel wurde ich davon überzeugt, ein anderes Material für die Arbeitsfläche zu nutzen, da mein Wunschmaterial zwar sehr schön ist, aber schnell zerkratzen kann und dann nicht mehr so schön aussieht. Da wir auch planen Cocktails und ähnlich exotische Getränke anzumixen, sollte die Oberfläche auch unter diesen Bedingungen standhalten.

Ilka F.
24.03.2021
Ullmann Hausbars hat uns einen Traum erfüllt. Schon seit einigen Jahren bestand bei mir und bei meinen Mitbewohnern der Wunsch einer großen Wohnzimmerbar, um kleine Feiern mit Freunden auf ein neues Level zu bringen. Als im letzten Jahr aber feststand, dass Veranstaltungen, Partys usw., aufgrund der Pandemie nicht mehr möglich sein werden, haben wir uns dazu entschieden, doch noch ein wenig zu warten. Vor ein paar Monaten haben wir dann aber den endgültigen Endschluss gefasst, uns bei Ullmann Hausbars zu melden und unseren Traum endlich verwirklichen zu lassen. Wir hatten einige Gespräche mit der Beratung geführt und entschieden uns für eine große, moderne Wohnzimmerbar. Der Preis war fair und wir haben uns professionell beraten gefühlt. Nochmals ein großes Dankeschön!
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de antwortet:

(Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 167 Bewertungen)