hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

Ullmann Hausbars - SEMA GmbH
Kölner Strasse 9
40764 Langenfeld

Tel.: 02173/91750
Fax: 02173/917568

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 139 Bewertungen )

10 Wochen warten, aber lohnt sich!
Von Walter M. am 17.03.2020

Nachdem ich von einem Bekannten den Tipp für Ullmann Hausbars erhalten habe, rief ich direkt dort an. Der Termin verlief sehr positiv. Das Team wirkte sehr kompetent und erfahren in diesem Fachbereich. Gemeinsam entwickelten wir eine Idee, welche ich einige Tage später nochmal ausgefeilt zugesendet bekam. Ich war von dem Konzept sehr begeistert und gab den Bau in Auftrag. Ich musste dann ca. 10 Wochen warten, aber es lohnte sich. Ich freue mich sehr über die neue Bar!

Bar-Clubhaus
Von Frieder W. am 22.01.2020

Für unser kleines Tischfußball-Clubhaus legte ich mit meinen Jungs das Geld zusammen, um eine angemessene Bar mit Tresen, nach unseren Vorstellungen anfertigen zu lassen. Nicht nur die professionelle und detaillierte Arbeit ist lobenswert, sondern auch der kreative Input von dem Team von Ullmann. Wir freuen uns riesig über unsere Bar, unser Clubhaus ist somit vervollständigt!

Toller Service!
Von Marcel B. am 25.07.2019

Es war schon immer ein Traum von mir eine eigene Bar in meinem Partykeller zu haben. Dank Ullmann Hausbars ist dieser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Ich hatte die Möglichkeit die Hausbar selber zu gestalten.Toller Service!

Ein Träumchen!
Von Ochuko Sawande am 05.07.2019

Unsere Bar ist wie ein neues Familienmitglied...in glänzendem Schwarz steht sie nun im Esszimmer und erfreut uns täglich! Die Invenstition hat sich gelohnt..Betonung auf Investition, denn günstig ist es nicht, aber das ist den meisten wahrscheinlich bewusst. Wir sind zufrieden. :-)

Super Qualität, ein Traum wurde wahr
Von Wolfi am 05.06.2019

Mit meiner Hausbar von Ullmann habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Ich habe mich für die newstyle Bar entschieden, aber mithilfe der Mitarbeiter noch einige Änderungen vorgenommen. Die Bar passt perfekt in mein Haus, mit der Qualität und der Einrichtung bin ich extrem zufrieden. Auch preislich war alles sehr im Rahmen, vor allem für den Aufwand, der dahinter steckt. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Team mit viel Erfahrung!
Von A. Jung am 05.06.2019

Herr Ullmann persönlich kam zu uns für die genauen Infos und sichtete die Position der Bar. Hier stieg er auch direkt schon ein und schlug uns auch alternative Möglichkeiten vor, welcher wir nicht bedacht hatten. Letztlich haben wir uns dann auch für eine der anderen Positionen entschieden und dazu den Schnitt der Bar etwas verändert. Über den Online-Katalog hatten wir uns im Kopf ein Bild zusammen gestellt, welches wir dann Ullmann übermittelten. Auch hier kam er mit guten Änderungsvorschlägen, man merkt, der Mann und sein Team haben viel Erfahrung in dem Bereich. Bis zur Fertigstellung mussten wir dann etwas warten. War nicht weiter schlimm, da das Resultat sehr überzeugend geworden ist.

Hervorragendes Handwerk
Von Vaiana am 07.05.2019

Der Service ist grandios. Sehr freundliche Fachmänner, die einem weder falsche Versprechen machen, noch Risiken oder andere wichtige Punkte vorenthalten. Absolute Professionalität, so wie sie sein sollte. Die Preispolitik ist sehr transparent. Die Qualität der Dienstleistung sowie die der des Endprodukts ist hervorragend. Sehr empfehlenswert.

Erstklassige Bar!
Von Lana Hoffmann am 03.04.2019

Die Bar war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann, ich hatte ihm aber vorerst nur die Idee + Katalog geschenkt, da er schließlich mit entscheiden sollte, wie diese auszusehen hat. Er freute sich riesig und gemeinsam mit dem Team von Ullmann Hausbars konnte man eine erstklassige Bar für das Wohnzimmer konstruieren. Das Team ist sehr freundlich, kreative und wirkt zudem sehr erfahren. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!

Tolle Arbeit!
Von Robert Bendthack am 19.03.2019

Zusammen mit meiner Frau war ich auf der Suche nach einer Firma, die uns einen Tresen, beziehungsweise eine Bar anfertigen kann, die perfekt für nette Abende ist, als auch zum frühstücken genutzt werden kann. Sie sollte ihren Platz im Wohnzimmer finden und dementsprechend schlicht und elegant aussehen und nicht gleich nach Party aussehen. Mit dieser Vorstellung oder auch Anforderungen sind wir dann zu Ullmann Hausbars gegangen. Letztlich haben wir dort angerufen und das Team ist zu uns gekommen... Beim Treffen sprachen wir über alle Einzelheiten entschieden uns für eine gute Möglichkeit die Getränke zu verstauen, sodass der Alkohol für Partys praktisch zur Schau gestellt werden kann, aber eben auch das Gegenteil. Das Team hat auf alle Fälle eine super Arbeit geleistet und uns eine feine Bar gezaubert. Freunde und Bekannte haben sich ebenfalls sehr positiv zur unseren neuen Anschaffung geäußert!

Sportbar
Von Jamie M. am 13.02.2019

Ich habe mir eine Sportbar gewünscht und sie von Ullmann in hoher qualität erhalten. Ich würde die Bar wie folgt beschreiben: Der Thresen aus der Sportschau, mit Zapfhähnen versehen, eine entspannte Beleuchtung und Verstauraum für Gläser, Passend dazu habe ich noch Hoker. Das Ding ist der Wahnsinn geworden. Super Arbeit!

google.de Benutzer (4.90/5.00)

19 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

77 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »