Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

Ullmann Hausbars - SEMA GmbH
Kölner Strasse 9
40764 Langenfeld

Tel.: 02173/91750
Fax: 02173/917568

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 160 Bewertungen )

Goldene Bar
Von MalleMoritz am 05.08.2022

Meine Bar hat vorne an der Front meine initialen. Ich habe mich für die frontseitie komplett Gold entschieden, mit einer Arbeitsfläche in der Farbe Granit. Ich bin begeistert, die Bar ist der Mittelpunkt jeder Party und ich werde sie nie wieder missen.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Von Stefan Jordan am 08.04.2022

Nachdem wir die Ankunft unserer Bar gar nicht erwarten konnten ist diese nunmehr endlich bei uns eingebaut. Wir sind begeistert. Die Abwicklung war hervorragend, die Beratung und die Planung sowie die Lieferung klappten hervorragend. Ein großes Lob. Wir freuen uns riesig über das neue Schmuckstück in unserem Haus.

Restlos begeistert
Von Bar in Mannheim am 03.02.2022

Meinen herzlichsten Dank an Herrn Ullman und sein Team. Die Anschaffung meiner kleinen Wohnzimmerbar war von Planung bis Aufbau das reine Vergnügen. Der Ersttermin war schnell vereinbart, konnte dann sogar früher statt finden, weil Herr Ullmann kurzfristig "in der Gegend war" und spontan vorbeikommen konnte. Die Bar war in meinem Kopf bereits geplant - Gott sei Dank riet mir Herr Ullmann auf Grund seiner Erfahrung die Bar zu drehen, was sie viel sinnvoller in das Wohnzimmer passen lässt. Einfach ein Profi am Werk. Was ich besonders schätze, ist die schnelle Reaktionszeit. Jede meiner Mails (es gab doch die ein oder andere Rückfrage) wurde äußerst schnell, geduldig und auf den Punkt beantwortet oder ich wurde auch zurückgerufen. Selbst kurzfristige Sonderwünsche konnten umgesetzt werden. Der Aufbau lief problemlos und schnell. Alle Teile waren vollständig und unbeschädigt, die Beleuchtung sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Die Bar und der Hängeschrank sehen sehen richtig schick miteinander aus und wurden noch am selben Abend eingeweiht. Ich freue mich jeden Tag über das Schmuckstückchen.

Tolle Hausbar
Von Familie Jochens am 17.01.2022

Wir sind sehr zufrieden mit Ullmann Hausbars. Von der Beratung über die Lieferung bis hin zur Qualität stimmt alles!

Klasse:)
Von Jolie Losund am 20.09.2021

Hausbau nach 2 Jahren endlich abgeschlossen!! Nur eines fehlte noch: eine Hausbar für die Einweihungsparty (und weitere in der Zukunft) im Keller. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir mussten nur online ein Design auswählen und in kurzer Zeit einbauen lassen. Die Party war der Hammer! :)

Rundumservice
Von Lena Fuchs am 16.08.2021

Kein Wunsch wird hier offen gelassen. Unsere Barthekeist genau so geworden wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Beratung war sehr umfangreich und hat noch einige wegweisende Tipps einfließen lassen. Tolle Arbeit!

Kundenorientierte Beratung !
Von Christine S. am 18.07.2021

Mein Mann und ich haben uns für unser Wohnzimmer eine Bar anfertigen lassen, die vom Aussehen ähnlich der "Monaco Kiefer" auf der Website von Ullmann Hausbars ist. Die Beratung war sehr gut und vor allem auch insofern kundenorientiert, dass die Experten uns auch gerne mit Gegenvorschlägen widersprachen und diese begründeten. Natürlich blieb die Wahl bei uns, aber ich finde es ist ein gutes Zeichen für einen Experten, wenn dieser nicht alles stumpf abnickt, sondern auch seine Meinung und Erfahrungen mit Laien teilt. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden, es könnte besser nicht in unser Wohnzimmer passen.

Grandios
Von Leo Holm am 03.06.2021

Ich erfuhr hier eine grandiose Beratung hinsichtlich meines Vorhabens, der Installation eines richtig schönen hölzernen Bartresens in meinem Wohnzimmer.

Hilfreich bei Entscheidungsfindung
Von Elia L. am 19.05.2021

Tolle Arbeit! Die Beratung von Ullmann Hausbars ist, z.B. bei Unschlüssigkeit, sehr zu empfehlen. Ich hatte bei meiner Bar zu Beginn überhaupt keine Ahnung was für eine Farbe es sein sollte, geschweige denn eine Vorstellung davon, welche Stilrichtung am besten zu mir passen würde. Ich wollte einfach nur eine Bar, die nicht ganz so teuer ist und noch in mein Budget passt : ) Nichtsdestotrotz habe ich eine perfekte und geeignete Bar, mit Hilfe der kompetenten Beratung, für mich anfertigen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

Echte Handwerkskunst mit super Service
Von Daniel Ramos am 29.04.2021

Sehr freundliche und ganzheitiliche Beratung, die sich definitiv am Kunden, also an mir, orientiert hat. Die Bar ist einwandfrei, sehr schick und ein echter Hingucker.

Sehr gute Beratung
Von Kelly Jime am 17.04.2021

Ich habe mich auf Grund meiner Unschlüssigkeit und meines fehlenden Fachwissens erst einmal intensiv beraten lassen. Welches Material sieht gut aus? Welche Größe ist empfehlenswert? Muss ich die Arbeitsplatten schonen? Ich hatte eine Menge Fragen und hatte selbst schon das Gefühl, eine anstrengende Kundin zu sein, aber der freundliche Berater hat sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was ich wissen wollte und erläuterte mir die verschiedenen Seiten und Vorteile von verschiedenen Varianten. Ich fühlte mich zum Ende so gut beraten, dass ich meine Entscheidung mit absoluter Sicherheit fasste und sie bis heute nicht bereue.

Traum
Von Betül S. am 05.04.2021

Ein lang ersehnter Traum ist mit dieser Bar ins Leben gerufen worden. Ich bin von dem Endergebnis begeistert und kann Ullmann Hausbars nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung, Bedenken werden ehrlich mitgeteilt und man sucht nach bestmöglichen Lösungen, falls es irgendwelche Bedenken gibt. Zum Beispiel wurde ich davon überzeugt, ein anderes Material für die Arbeitsfläche zu nutzen, da mein Wunschmaterial zwar sehr schön ist, aber schnell zerkratzen kann und dann nicht mehr so schön aussieht. Da wir auch planen Cocktails und ähnlich exotische Getränke anzumixen, sollte die Oberfläche auch unter diesen Bedingungen standhalten.

Traumhaftes Ergebnis
Von Ilka F. am 24.03.2021

Ullmann Hausbars hat uns einen Traum erfüllt. Schon seit einigen Jahren bestand bei mir und bei meinen Mitbewohnern der Wunsch einer großen Wohnzimmerbar, um kleine Feiern mit Freunden auf ein neues Level zu bringen. Als im letzten Jahr aber feststand, dass Veranstaltungen, Partys usw., aufgrund der Pandemie nicht mehr möglich sein werden, haben wir uns dazu entschieden, doch noch ein wenig zu warten. Vor ein paar Monaten haben wir dann aber den endgültigen Endschluss gefasst, uns bei Ullmann Hausbars zu melden und unseren Traum endlich verwirklichen zu lassen. Wir hatten einige Gespräche mit der Beratung geführt und entschieden uns für eine große, moderne Wohnzimmerbar. Der Preis war fair und wir haben uns professionell beraten gefühlt. Nochmals ein großes Dankeschön!

Genialer Tresen
Von Steffi Fröhlich am 05.03.2021

Ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Bierzapfanlage, auch wenn die aufgrund von Corona noch nicht richtig zum Einsatz kommen konnte. Habe ohne einen richtigen Plan angerufen und einen Termin ausgemacht, um mir erstmal Design Vorschläge einzuholen, da ich auch nicht zu viel Geld ausgeben wollte. Die Berater fürs Design haben mir dann sehr gute und hilfreiche Vorschläge gegeben und am Ende habe ich mich für etwas im klassischen Stil entschieden.

Große Auswahl und auf Wunsch auch Sonderanfertigungen
Von L. Tessier am 05.02.2021

Ullmann Hausbars überzeugt mit einer großen Auswahl an Designs, fertigen Bars oder Tresen und der Möglichkeit sich bei Bedarf eine Spezialanfertigung zimmern zu lassen. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich, jede Frage wird von einem nachvollziehbaren Standpunkt aus beantwortet und dieser erläutert. Warum ist dieses Material besser? Wann kleben, wann schrauben? Keine Frage bleibt ungeklärt und man fühlt sich als Kunde hervorragend bedient.