Ullmann Hausbars - hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

Ullmann Hausbars - SEMA GmbH
Kölner Strasse 9
40764 Langenfeld

Tel.: 02173/91750
Fax: 02173/917568

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 149 Bewertungen )

Traum
Von Betül S. am 05.04.2021

Ein lang ersehnter Traum ist mit dieser Bar ins Leben gerufen worden. Ich bin von dem Endergebnis begeistert und kann Ullmann Hausbars nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung, Bedenken werden ehrlich mitgeteilt und man sucht nach bestmöglichen Lösungen, falls es irgendwelche Bedenken gibt. Zum Beispiel wurde ich davon überzeugt, ein anderes Material für die Arbeitsfläche zu nutzen, da mein Wunschmaterial zwar sehr schön ist, aber schnell zerkratzen kann und dann nicht mehr so schön aussieht. Da wir auch planen Cocktails und ähnlich exotische Getränke anzumixen, sollte die Oberfläche auch unter diesen Bedingungen standhalten.

Traumhaftes Ergebnis
Von Ilka F. am 24.03.2021

Ullmann Hausbars hat uns einen Traum erfüllt. Schon seit einigen Jahren bestand bei mir und bei meinen Mitbewohnern der Wunsch einer großen Wohnzimmerbar, um kleine Feiern mit Freunden auf ein neues Level zu bringen. Als im letzten Jahr aber feststand, dass Veranstaltungen, Partys usw., aufgrund der Pandemie nicht mehr möglich sein werden, haben wir uns dazu entschieden, doch noch ein wenig zu warten. Vor ein paar Monaten haben wir dann aber den endgültigen Endschluss gefasst, uns bei Ullmann Hausbars zu melden und unseren Traum endlich verwirklichen zu lassen. Wir hatten einige Gespräche mit der Beratung geführt und entschieden uns für eine große, moderne Wohnzimmerbar. Der Preis war fair und wir haben uns professionell beraten gefühlt. Nochmals ein großes Dankeschön!

Genialer Tresen
Von Steffi Fröhlich am 05.03.2021

Ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Bierzapfanlage, auch wenn die aufgrund von Corona noch nicht richtig zum Einsatz kommen konnte. Habe ohne einen richtigen Plan angerufen und einen Termin ausgemacht, um mir erstmal Design Vorschläge einzuholen, da ich auch nicht zu viel Geld ausgeben wollte. Die Berater fürs Design haben mir dann sehr gute und hilfreiche Vorschläge gegeben und am Ende habe ich mich für etwas im klassischen Stil entschieden.

Große Auswahl und auf Wunsch auch Sonderanfertigungen
Von L. Tessier am 05.02.2021

Ullmann Hausbars überzeugt mit einer großen Auswahl an Designs, fertigen Bars oder Tresen und der Möglichkeit sich bei Bedarf eine Spezialanfertigung zimmern zu lassen. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich, jede Frage wird von einem nachvollziehbaren Standpunkt aus beantwortet und dieser erläutert. Warum ist dieses Material besser? Wann kleben, wann schrauben? Keine Frage bleibt ungeklärt und man fühlt sich als Kunde hervorragend bedient.

Beratung, Peis/Leistung und Service hervorragend !
Von Flavio Ekstroem am 04.01.2021

Sehr gute Beratung bezüglich allem rund um die hausbar, ein angemessenes Preisniveau und sehr guter Service, der mich nicht hat hängen lassen.

Experten und Beratung und Handwerk
Von Sophie V. am 11.12.2020

Die beste mir bekannte Anlaufstelle für Bartresen und ähnliches. Sowohl das Sortiment als auch die Beratung ist sehr gut und die hauseigenen Experten sind auch in der Lage, einem so ziemlich alles selbst zu Zimmern, wenn man besonders exotische Extrawünsche hat.

Reich an Stilvielfalt
Von Nora am 13.11.2020

Das Sortiment der Bartresen ist sehr groß und hat in eigentlich jedem Stil etwas. Die Beratung empfand ich als hervorragend. Da ich mich entschied, die Bar selbst aufzubauen, hat es etwas länger gedauert, aber insgesamt gut funktioniert.

Handwerklich richtige Profis und servicetechnisch zuverlässig
Von Lyon Meierdierks am 14.10.2020

Mein Traum wurde von Ullmann Hausbar in's Leben gerufen und auf dem Weg dabei ging nichts verloren. Was denn Service anging, habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt und die handwerkliche Umsetzung hat ebenfalls unglaublich akkurat und hochwertig stattgefunden. Bin super zufrieden, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Ich will ja auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Hohes Maß an Professionalität
Von Otto B. am 28.09.2020

Ich habe bei Ullmann Hausbars sehr schnell ein hohes Maß an Professionalität gemerkt. Von der Beratung, über die Beratung bis his zur letztendlichen Umsetzung lief alles sehr routiniert und professionell ab - und das, obwohl es sich bei unserem Bartresen um ein Unikat handelt. Die Bar entspricht genau unseren Wünschen und macht noch mehr her, als wir ursprünglich angenommen haben. Wir sind super dankbar und empfehlen Ullmann als Bareinrichter jedem weiter, der über die Anschaffung einer Hausbar nachdenkt.

Brilliant
Von Fiona Kloste am 31.08.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Bareinrichters Ullmann Hausbars. Das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen, wobei wir dafür natürlich auch entsprechend gezahlt haben. Nichtsdestotrotz haben wir, unabhängig von unserem Budget, durch welches wir eine gewisse Qualität sichern wollten, lange nach einem passenden Bareinrichter gesucht und sind schließlich beim Ullmann Hausbars gelandet, da wir hier das Gefühl hatten, die wissen wirklich, was sie tun. Unser Gefühl hat uns auch nicht getäuscht.