Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

von hier, google.de, golocal.de, kennstdueinen.de

Ullmann Hausbars - SEMA GmbH
Kölner Strasse 9
40764 Langenfeld

Tel.: 02173/91750
Fax: 02173/917568

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 155 Bewertungen )

Rundumservice
Von Lena Fuchs am 16.08.2021

Kein Wunsch wird hier offen gelassen. Unsere Barthekeist genau so geworden wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Beratung war sehr umfangreich und hat noch einige wegweisende Tipps einfließen lassen. Tolle Arbeit!

Kundenorientierte Beratung !
Von Christine S. am 18.07.2021

Mein Mann und ich haben uns für unser Wohnzimmer eine Bar anfertigen lassen, die vom Aussehen ähnlich der "Monaco Kiefer" auf der Website von Ullmann Hausbars ist. Die Beratung war sehr gut und vor allem auch insofern kundenorientiert, dass die Experten uns auch gerne mit Gegenvorschlägen widersprachen und diese begründeten. Natürlich blieb die Wahl bei uns, aber ich finde es ist ein gutes Zeichen für einen Experten, wenn dieser nicht alles stumpf abnickt, sondern auch seine Meinung und Erfahrungen mit Laien teilt. Mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden, es könnte besser nicht in unser Wohnzimmer passen.

Grandios
Von Leo Holm am 03.06.2021

Ich erfuhr hier eine grandiose Beratung hinsichtlich meines Vorhabens, der Installation eines richtig schönen hölzernen Bartresens in meinem Wohnzimmer.

Hilfreich bei Entscheidungsfindung
Von Elia L. am 19.05.2021

Tolle Arbeit! Die Beratung von Ullmann Hausbars ist, z.B. bei Unschlüssigkeit, sehr zu empfehlen. Ich hatte bei meiner Bar zu Beginn überhaupt keine Ahnung was für eine Farbe es sein sollte, geschweige denn eine Vorstellung davon, welche Stilrichtung am besten zu mir passen würde. Ich wollte einfach nur eine Bar, die nicht ganz so teuer ist und noch in mein Budget passt : ) Nichtsdestotrotz habe ich eine perfekte und geeignete Bar, mit Hilfe der kompetenten Beratung, für mich anfertigen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

Echte Handwerkskunst mit super Service
Von Daniel Ramos am 29.04.2021

Sehr freundliche und ganzheitiliche Beratung, die sich definitiv am Kunden, also an mir, orientiert hat. Die Bar ist einwandfrei, sehr schick und ein echter Hingucker.

Sehr gute Beratung
Von Kelly Jime am 17.04.2021

Ich habe mich auf Grund meiner Unschlüssigkeit und meines fehlenden Fachwissens erst einmal intensiv beraten lassen. Welches Material sieht gut aus? Welche Größe ist empfehlenswert? Muss ich die Arbeitsplatten schonen? Ich hatte eine Menge Fragen und hatte selbst schon das Gefühl, eine anstrengende Kundin zu sein, aber der freundliche Berater hat sich die Zeit genommen, mir genau zu erklären, was ich wissen wollte und erläuterte mir die verschiedenen Seiten und Vorteile von verschiedenen Varianten. Ich fühlte mich zum Ende so gut beraten, dass ich meine Entscheidung mit absoluter Sicherheit fasste und sie bis heute nicht bereue.

Traum
Von Betül S. am 05.04.2021

Ein lang ersehnter Traum ist mit dieser Bar ins Leben gerufen worden. Ich bin von dem Endergebnis begeistert und kann Ullmann Hausbars nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, super Beratung, Bedenken werden ehrlich mitgeteilt und man sucht nach bestmöglichen Lösungen, falls es irgendwelche Bedenken gibt. Zum Beispiel wurde ich davon überzeugt, ein anderes Material für die Arbeitsfläche zu nutzen, da mein Wunschmaterial zwar sehr schön ist, aber schnell zerkratzen kann und dann nicht mehr so schön aussieht. Da wir auch planen Cocktails und ähnlich exotische Getränke anzumixen, sollte die Oberfläche auch unter diesen Bedingungen standhalten.

Traumhaftes Ergebnis
Von Ilka F. am 24.03.2021

Ullmann Hausbars hat uns einen Traum erfüllt. Schon seit einigen Jahren bestand bei mir und bei meinen Mitbewohnern der Wunsch einer großen Wohnzimmerbar, um kleine Feiern mit Freunden auf ein neues Level zu bringen. Als im letzten Jahr aber feststand, dass Veranstaltungen, Partys usw., aufgrund der Pandemie nicht mehr möglich sein werden, haben wir uns dazu entschieden, doch noch ein wenig zu warten. Vor ein paar Monaten haben wir dann aber den endgültigen Endschluss gefasst, uns bei Ullmann Hausbars zu melden und unseren Traum endlich verwirklichen zu lassen. Wir hatten einige Gespräche mit der Beratung geführt und entschieden uns für eine große, moderne Wohnzimmerbar. Der Preis war fair und wir haben uns professionell beraten gefühlt. Nochmals ein großes Dankeschön!

Genialer Tresen
Von Steffi Fröhlich am 05.03.2021

Ich bin mehr als nur zufrieden mit meiner Bierzapfanlage, auch wenn die aufgrund von Corona noch nicht richtig zum Einsatz kommen konnte. Habe ohne einen richtigen Plan angerufen und einen Termin ausgemacht, um mir erstmal Design Vorschläge einzuholen, da ich auch nicht zu viel Geld ausgeben wollte. Die Berater fürs Design haben mir dann sehr gute und hilfreiche Vorschläge gegeben und am Ende habe ich mich für etwas im klassischen Stil entschieden.

Große Auswahl und auf Wunsch auch Sonderanfertigungen
Von L. Tessier am 05.02.2021

Ullmann Hausbars überzeugt mit einer großen Auswahl an Designs, fertigen Bars oder Tresen und der Möglichkeit sich bei Bedarf eine Spezialanfertigung zimmern zu lassen. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich, jede Frage wird von einem nachvollziehbaren Standpunkt aus beantwortet und dieser erläutert. Warum ist dieses Material besser? Wann kleben, wann schrauben? Keine Frage bleibt ungeklärt und man fühlt sich als Kunde hervorragend bedient.

Beratung, Peis/Leistung und Service hervorragend !
Von Flavio Ekstroem am 04.01.2021

Sehr gute Beratung bezüglich allem rund um die hausbar, ein angemessenes Preisniveau und sehr guter Service, der mich nicht hat hängen lassen.

Experten und Beratung und Handwerk
Von Sophie V. am 11.12.2020

Die beste mir bekannte Anlaufstelle für Bartresen und ähnliches. Sowohl das Sortiment als auch die Beratung ist sehr gut und die hauseigenen Experten sind auch in der Lage, einem so ziemlich alles selbst zu Zimmern, wenn man besonders exotische Extrawünsche hat.

Reich an Stilvielfalt
Von Nora am 13.11.2020

Das Sortiment der Bartresen ist sehr groß und hat in eigentlich jedem Stil etwas. Die Beratung empfand ich als hervorragend. Da ich mich entschied, die Bar selbst aufzubauen, hat es etwas länger gedauert, aber insgesamt gut funktioniert.

Handwerklich richtige Profis und servicetechnisch zuverlässig
Von Lyon Meierdierks am 14.10.2020

Mein Traum wurde von Ullmann Hausbar in's Leben gerufen und auf dem Weg dabei ging nichts verloren. Was denn Service anging, habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt und die handwerkliche Umsetzung hat ebenfalls unglaublich akkurat und hochwertig stattgefunden. Bin super zufrieden, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Ich will ja auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Hohes Maß an Professionalität
Von Otto B. am 28.09.2020

Ich habe bei Ullmann Hausbars sehr schnell ein hohes Maß an Professionalität gemerkt. Von der Beratung, über die Beratung bis his zur letztendlichen Umsetzung lief alles sehr routiniert und professionell ab - und das, obwohl es sich bei unserem Bartresen um ein Unikat handelt. Die Bar entspricht genau unseren Wünschen und macht noch mehr her, als wir ursprünglich angenommen haben. Wir sind super dankbar und empfehlen Ullmann als Bareinrichter jedem weiter, der über die Anschaffung einer Hausbar nachdenkt.