HAUSGOLD Österreich

talocasa GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg

Tel.: +43 138 - 5 14 92

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Drakula Immobilien
Von Eggenberger Bernhard am 24.11.2015

Schon nach wenigen Tagen waren die ersten Interessenten zu Besuch. Wir können Talocasa und Drakula Immobilien nur empfehlen. Schnelle Reaktionszeit und fachkundige Beratung/Beurteilung der Liegenschaft.

Drakula Immobilien
Von KalmanJ am 17.11.2015

Ich bin sehr viel geschäftlich im Ausland, es war nicht leicht, einen Termin mit ihrem Makler zu vereinbaren. Es gelang dann doch, und schätze sehr die Schnelligkeit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und das professionelle Fotografieren unseres Hauses von der Frau und Herrn Drakula.

Grundstück mit Haus-Bewertung
Von G. Brunner am 16.10.2015

Da es mir nicht eilt mit dem Verkauf meines Anwesens, ich sehr viel geschäftlich mich im Ausland befinde, war es nicht leicht, einen Termin mit ihrem Makler zu vereinbaren. Es gelang dann doch, und schätze sehr die Geduld, Freundlichkeit und Fachkompetenz von Herrn Götze. Wir bleiben am Ball.

Wohnungswert
Von Rosefrie am 27.08.2015

Aud Grung unserer Mailanfrage wurden wir schnell an ein kompetentes Immobilienbüro vermittelt, welches unsere Anfrage zur vollen Zufriedenheit beantworten konnte. Vielen Dank.

Hausbewertung
Von M.M. am 10.07.2015

Wir waren von der schnellen und professionellen Abwicklung der Gebäudebewertung begeistert und haben zwischenzeitlich auch den Verkauf der Immobilie dem vermittelten Markler übergeben. Werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Verkaufsvorgang
Von Rudolf Komposch am 02.07.2015

Bisher sehr schnell und kompetent agiert

"wir wollten es wissen"
Von Hubert aus Graz am 16.06.2015

Nach der Kontaktaufnahme mit talocasa kam es sehr bald zu einem Kontakt mit einem örtlichen Makler. Dieser hat ebenfalls sehr rasch, seriös und kompetent den aktuellen Verkaufspreis unserer Wohnung ermittelt.

HANS MANGEL
Von hans mangel am 01.06.2015

es wurde nicht zu viel versprochen,eine tadellose und korrekte Bewertung eines maklers(zufällig ein makler den ich sowieso vertraut hätte)und das ganze KOSTENLOS!!!! lg hans mangel

hervorragende Abwicklung...
Von Horst W. am 29.04.2015

...mit sehr schneller, zeitnaher, kompetenter Betreuung. Top Bewertung und Ausarbeitung. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen

Rasche Hausbewertung
Von Kurt Süßner. am 26.04.2015

War von der professionellen Abwicklung und dem äusserst sympatischen Auftreten des Maklers mehr als positiv angetan. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Grundstück und Wohnhaus
Von Alfred Pilz am 24.04.2015

Es hat alles sehr gut funktioniert und wurde kurzfristig von REMAX / Dr. Kern abgewickelt. Die Bewertung erfolgte nach dem Sachwertverfahren. Es wurde mir ein Einblick in den ermittelten Sachwert gewährt. Ein schriftlicher Ausdruck des ermittelten Sachwertes für Grundstück und Wohnhaus wurde jedoch verweigert.

Grundstückbewertung
Von robstulln am 19.04.2015

War alles super. Tolle Betreuung und hilfreiche Info!

Vielen Dank
Von rhube4 am 17.04.2015

Bin sehr zufrieden. Hat sehr flott funktioniert. Bin noch am informieren, werde Sie aber bei Abschluß auf jeden Fall noch einmal kontaktieren.

Gut
Von Ing. Stein am 21.01.2015

Kontaktaufnahme war sehr schnell. Bewertung hat 10 Tage später stattgefunden. Bin zufrieden.

Gute Empfehlung
Von Moser, P. am 16.12.2014

Makler war sehr zuverlässig und hat mein Haus schnell bewertet. Danke!