HAUSGOLD Deutschland

talocasa GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg

Tel.: +49 40 2261614 - 0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 706 Bewertungen )

Bewertung der Immobilie, Verkauf
Von Heiko, M. am 20.01.2020

Schnelle Vermittlung zum Immobilienunternehmen, Bewertung durch einen der vorgeschlagenen Immobilienunternehmen, kostenlose Begutachtung, erfolgreicher Verkauf der Immobilie...sehr zufrieden.

Prima
Von Familie S. am 13.01.2020

Die Vermittlung hat super funktioniert, seriöse Makler, danke

Sehr schneller Kontakt
Von Lion am 12.01.2020

Sehr guter Kontakt mit dem Makler der Verkauf ging schneller als erwartet, in zwei Wochen ein sehr gutes Ergebnis. Danke! 😊

Wohnungsverkauf
Von unzufrieden am 18.12.2019

Wüsste nicht was Hausgold für den Verkauf getan hat. Den Immobilienmakler hätte ich selbst beauftragen können. War der Meinung, dass Hausgold eigene Makler hat, hätte ich gewusst, das Hausgold nur Makler beauftragt, hätte ich mich auf keinen Deal mit Hausgold eingelassen. Bin von Hausgold sehr enttäuscht - definitiv nie wieder!

HAUSGOLD Deutschland antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Unser Modell baut darauf, eben keine eigenen Makler zu beschäftigen, sondern dank unseres Netzwerkes aus den besten Maklerinnen und Maklern in Deutschland, den passenden Experten für Ihr Anliegen in Ihrer Region zu finden. Freundliche Grüße Ihr HAUSGOLD-Team

Super Service.
Von W. Beer aus Marbach am Neckar am 17.12.2019

Der Verkauf meiner Immobilie, die sich in Mannheim befindet, hat sehr gut geklappt und ich kann diese Form des Verkaufs voll und ganz weiterempfehlen.

Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden
Von Reinhardt/Chemnitz am 12.12.2019

Der Kontakt war von Anfang an sehr sympathisch und die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für Fragen. Nachdem ein Verkauf nach ca. 6 Monaten nicht in Sicht war, kam dann der Vorschlag, dass man den angesetzten Verkaufspreis geringfügig reduziert. Danach ging alles dann sehr schnell und wurde perfekt abgewickelt. Die Mitarbeiter riefen auch mal von sich aus an, um über den Sachstand zu berichten. Kann jederzeit weiterempfohlen werden!

Super Service
Von Frank und Family am 09.12.2019

Bin durch Zufall auf Hausgold gestoßen, Morgens Daten eingegeben, 1 Stunde später schon Kontakt. Der Makler hat sich bereits am Nachmittag gemeldet, gleich 2 Tage später vor Ort, dann nahm alles seinen Lauf. Sehr guter und kompetenter Makler von Black Label Immobilien. Jetzt ist das Haus so gut wie verkauft, tolle Arbeit. Vielen Dank für den gute Service und danke an das gesamte Team von Hausgold. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ! Weiter so !!!!

Top Service
Von Ilpi am 09.12.2019

Sehr gute Vermittlung. Sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank

Gut
Von juematthies am 09.12.2019

Wir haben einen sehr kompetenten Makler kennengelernt. Das Haus wird aktuell noch nicht verkauft, das steht erst nächtes Jahr an. Aber für den Verkauf werden wir wieder auf Herrn Schniebel zurückkommen.

alles gut
Von h.rech am 08.12.2019

ich habe den Eindruck, dass die Anfrage nicht einfach untern den Tisch gekehrt wird.

17 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

16 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.81/5.00)

59 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (3.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »