HAUSGOLD Deutschland

talocasa GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg

Tel.: +49 40 2261614 - 0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 700 Bewertungen )

Super Service
Von Frank und Family am 09.12.2019

Bin durch Zufall auf Hausgold gestoßen, Morgens Daten eingegeben, 1 Stunde später schon Kontakt. Der Makler hat sich bereits am Nachmittag gemeldet, gleich 2 Tage später vor Ort, dann nahm alles seinen Lauf. Sehr guter und kompetenter Makler von Black Label Immobilien. Jetzt ist das Haus so gut wie verkauft, tolle Arbeit. Vielen Dank für den gute Service und danke an das gesamte Team von Hausgold. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen ! Weiter so !!!!

Top Service
Von Ilpi am 09.12.2019

Sehr gute Vermittlung. Sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank

Gut
Von juematthies am 09.12.2019

Wir haben einen sehr kompetenten Makler kennengelernt. Das Haus wird aktuell noch nicht verkauft, das steht erst nächtes Jahr an. Aber für den Verkauf werden wir wieder auf Herrn Schniebel zurückkommen.

alles gut
Von h.rech am 08.12.2019

ich habe den Eindruck, dass die Anfrage nicht einfach untern den Tisch gekehrt wird.

Alles gut.
Von Paul Schmidt am 04.12.2019

Wir haben zwei Makler kennengelernt. Beide haben das Haus bewertet und kamen ungefähr auf den gleichen Preis. Jetzt wollen wir uns für einen entscheiden und verkaufen. Sind gesapnnt, wie lange es dauern wird.

Zu empfehlen
Von alra2019 am 04.12.2019

Dank Hausgold konnten wir unsere Wohnung doch noch schnell und sogar zu einem guten Preis verkaufen! Danke!!

Sehr netter Erstkontakt
Von U.E. am 03.12.2019

Mal sehen wie es weiter geht, danke!

Immobilienverkauf
Von Riedel am 01.12.2019

Ich bin überaus zufrieden mit meiner Maklerin, welche ich über Hausgold vermittelt bekommen habe. Sehr professionelle und kompetente Beratung. Sämtliches Prozedere wurde zeitnah und sehr zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet. Absolut weiter empfehlenswert.

HAUSGOLD Deutschland antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr HAUSGOLD Team

bodo söhner
Von ein super Deal am 30.11.2019

alles super

Denkmalgeschützter Gutshof (Gelbes Schloss) mit Stallungen, Hofanlage,Garagen, Garten und Gartenhaus.
Von Denkmalgeschützter Gutshof (Gelbes Schloß) am 29.11.2019

Der Gutshof und die Nebengebäude befinden sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das Grundstück hat eine Grundfläche von ca. 1500 m². Die Wohnfläche beträgt ca. 610 m², ist aber in den Nebengebäuden noch ausbaufähig. 11 Garagen, 2 Stellplätze und der Garten sind vermietet. Teilrenovierungen würden bereits ausgeführt. Die Wohnungen (Haus Nr. 50) waren bis vor kurzem vermietet. Wegen Umbauarbeiten wurden 2 Wohnungen entmietet. Die Heizungszuleitungen sind bis zum 1. OG verlegt. Im OG sind Heizkörper und Rohrnetz montiert. Im EG wurden die Räumlichkeiten verändert und befinden sich im Rohbau. Die Haustechnik ist fast fetrtig gestellt. Im Haus Nr. 48 sind Lagerräume renoviert und an die Postagentur vermietet. Die 2 Räume werden über einen Pelletsofen beheizt. Der Rest des Gebäudes steht leer. Ein Gasanschluß ist auf dem Gelände vorhanden. Für die Renovierung der Hauptgebäude (Dach-Fenster-Fassade) liegen Angebote in Höhe von ca. 200.000.- € vor. Da es sich bei diesem Anwesen um ein Einzeldenkmal handelt, sind diverse Zuschüße vom Landesamt für Denkmalpflege, Bund, Länder und Gemeinde möglich (bis zu 60.000.- €). Strom- und Wasserversorgung sind neuwertig.

17 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

16 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.81/5.00)