Hebebuehne24.de

von hier, ebay.de

REMO Hebebühnen GmbH
Ottenstall 1
87452 Altusried

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 178 Bewertungen )

Best Service
Von Weise am 04.04.2019

Sehr guter Service netter Kontackt auf E Mails innerhalb eines Tages Anwort und das Problem wurde gelöst.Wo in der Servicewüste Germany gibt es noch sowas mann muss auch mal Glück haben.............

WARTUNG HEBEBÜHNE
Von TSC am 01.04.2019

DANKE SEHR GUT GEMACHT

Top Beratung, Sehr Nett
Von Jörg Gerdes am 26.03.2019

Schnelle Auskunft und top Beratung. Kaufe immer wieder gerne bei Euch ;) sehr weiter zu empfehlen !!! *****

Servicebewertung
Von Scheller am 14.01.2019

schnelle und umfangreiche Auskunft ohne Probleme!

Schmidt
Von Schmidt am 07.01.2019

Service ist sehr gut.

Technische Unterlagen
Von Wagner Holger am 02.01.2019

Ich hatte Technische Informationen / Betriebsanleitungen für eine ROMEICO Hebebühne angefordert Sehr schnelle Zusendung der Informationen vielen Dank

Nette Beratung und guter Service
Von David am 28.12.2018

Ich habe zwei Tragmuttern für eine uralt Romeico H220 Hebebühne gekauft. Nach dem Wechsel der Hubmuttern und dem hydraulischen richten der Spindel läuft die Bühne nun wieder einwandfrei. Die nachgefertigte Hubmutter ist massiv und gibt mir wieder Vertrauen in die Bühne. Einzig die Markierung für den Mutternverschleiß war nicht vorhanden. Diese hab ich dann nachträglich eingedremmelt. Bezahlung und Versand wahren unkompliziert, sodass das Paket nach den üblichen 2-3 Werktagen vor Ort war. Ich bin mit dem Kauf insgesamt sehr zufrieden und würde den Kontakt auch meinen Bekannten empfehlen.

Kundenbewertung
Von Uwe L. am 19.12.2018

Schnelle und ausführliche Auskunft und individuelle Beratung. Es hatte mich sehr gefreut, dass mir umfangreiches Informationsmaterial unkompliziert per email zugesandt wurde. Nochmals vielen Dank, kann ihre Firma bestens weiter empfehlen.

unkompliziert und kompetent
Von C.Hahn am 06.12.2018

Als Hobbyschrauber habe ich lange gezögert einen gewerblichen Kundendienst bzw. Vertrieb zu kontaktieren, da ich mich als Kunde "uninteressant" empfand. Zum Glück habe ich es dann doch getan und bin hervorragend beraten worden - freundlich, kompetent und unkompliziert. Technische Daten für eine 22 Jahre Alte Bühne? Kein Problem Ersatzteile ebenfalls verfügbar - mal sehen was ich brauche... Vielen Dank bereits jetzt.

Fairer Partner
Von CW.... am 03.12.2018

Auf Anfragen zu Ersatzteilen oder technischer Details sehr freundlich und hilfsbereit. Einwandfrei!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)