Hebebuehne24.de

REMO Hebebühnen GmbH
Ottenstall 1
87452 Altusried

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 246 Bewertungen )

Consul H200
Von Consul H200 am 20.01.2021

Teile auf Lager gute Preise

Ersatzteile Consul H-142 ( 2.25)
Von Martin am 20.01.2021

Eine besonders freundliche und vor allem kompetente Beratung. Hier spürt man die langjährige Erfahrung, welche das Unternehmen auszeichnet. Der Internetauftritt ist auch besonders gut strukturiert.

Teile hebebühne
Von Steeev am 19.01.2021

Dankeschön für die schnelle hilfe 👍 sehr nette leute hier ✌🏼 Und lieferung war auch sehr schnell 👍😎

Tragmutter zu Stenhoj Lift
Von E. Zahner am 19.01.2021

Die bestellte Tragmutter für den Stenhoj DS2 Lift ist genau die wir brauchen, sehr Pünktlich bei uns angekommen, und der Preis ist super günstig. Ein grosses Dankeschön und gerne wieder.

Beschaffung Betriebs-u. Wartungsunterlagen OMCN Art.718
Von Klaus-Dieter Renner am 18.01.2021

Mit einer Anfrage an die Firma REMO Hebebühnen GmbH , um Zusendung von Unterlagen zur Installation einer Scherenhebebühne der Hersteller OMCN Art.718 habe ich schon am nächsten Tag die Betriebs-u. Wartungsunterlagen erhalten.

Tragemutter tiptop
Von Werner am 15.01.2021

Schnelle Lieferung Preiswert alles Perfekt !!!

Ersatzteile für Hebebühne
Von Marschner am 15.01.2021

Alles Bestens gerne wieder einmal . Schnelle Lieferung .

Keine Antwort
Von THe am 13.01.2021

Habe auf meine erste Mail keine Antwort bekommen aber jetzt Mail und Anruf mit absolut zufriedenstellender Antwort. Hätte vielleicht, gerade auf Grund vom Corona mehr Geduld haben müssen. Alles Super

Hebebuehne24.de antwortet:

Hallo, wie Ihnen bereits mitgeteilt, ist mir die Email durchgerutscht... glücklicherweise eine Ausnahme, aber kann doch mal passieren. Bis jetzt haben wir noch immer einen Weg gefunden alles zu klären. Viele Grüße Andreas Reisacher

Danke für die schnelle Hilfe
Von Ralf am 08.01.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Tragmutter defekt
Von Manne am 07.01.2021

Hallo, Habe bei Euch die Trag und Sicherheitsmuttern bestellt! Wurde Sehr gut beschrieben und passten😊 Lieferung top!