Hebebuehne24.de

von hier, ebay.de, ebay.de

REMO Hebebühnen GmbH
Ottenstall 1
87452 Altusried

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 170 Bewertungen )

unkompliziert und kompetent
Von C.Hahn am 06.12.2018

Als Hobbyschrauber habe ich lange gezögert einen gewerblichen Kundendienst bzw. Vertrieb zu kontaktieren, da ich mich als Kunde "uninteressant" empfand. Zum Glück habe ich es dann doch getan und bin hervorragend beraten worden - freundlich, kompetent und unkompliziert. Technische Daten für eine 22 Jahre Alte Bühne? Kein Problem Ersatzteile ebenfalls verfügbar - mal sehen was ich brauche... Vielen Dank bereits jetzt.

Fairer Partner
Von CW.... am 03.12.2018

Auf Anfragen zu Ersatzteilen oder technischer Details sehr freundlich und hilfsbereit. Einwandfrei!

Spitzen Service wie man vergleichbares lange suchen muss.
Von Frank Zippo Z02/3 am 01.12.2018

Ich habe eine Tragmutter fuer eine Zippo Z02/3 Baujahr 1972 gesucht und hier gefunden.Bin per Whats App mit der Firma in Verbindung getreten und wurde prompt super beraten und bedient worden.Selbst eine Bedienungsanleitung hat man mir kostenlos per PDF zur Verfügung gestellt.In einer anderen Fa.hat man mir geraten ich sollte meine Zippo verschrotten da es keine Teile mehr dafür gibt.Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen mit Hebebühne und co. diese Firma zu kontaktieren.Fakt ist wenn ich mal eine Neue brauch nur hier.5 Sterne. Mfg Frank

Service und Hilfsbereitschaft wird hier GROß geschrieben!!
Von Frank Uhlmann am 27.11.2018

6 Sterne wären eher angebracht, Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft und euren Service! Ich kann den Hebebühne24 Shop nur empfehlen.

Top Kundenfreundlich
Von David S am 20.11.2018

Kann ich nur weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter Top Service Wenn ich was für meine Hebebühne brauche nur hier!

Sehr schnelle Lieferung!
Von Christine am 14.11.2018

Die Betriebsanleitung war innerhalb von einem Werktag bei mir! Super!!!

maha econ3
Von wahu am 03.10.2018

Schnelle bearbeitung ,neue spindel sehr gute Verbackung: promte liferung! Danke.

Schönke
Von ASR- Autoservice Rowa am 07.09.2018

Schnelle Beratung per Whatsapp, super Betreuung bei Problemen. Werde zukünftig dort nur noch Bestellen und Beraten lassen. Super Service!

Kundenservice
Von Martin Kaiser am 05.09.2018

Nette und freundliche Hilfestellung und Beratung bei der Lösung von Problemen

Perfekter Sevice
Von Taunus-Pferdetransport am 28.08.2018

Super netter Kontakt, absolut zuverlässig, besser geht es nicht, vielen Dank.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (5.00/5.00)