Hebebuehne24.de

von hier, ebay.de

REMO Hebebühnen GmbH
Ottenstall 1
87452 Altusried

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 180 Bewertungen )

vielen dank
Von nick am 08.05.2019

schneller gehts nicht, danke für alles.

Service
Von mtru am 23.04.2019

Service ist hervorragend, sehr sehr hilfsbereit!!!!

Best Service
Von Weise am 04.04.2019

Sehr guter Service netter Kontackt auf E Mails innerhalb eines Tages Anwort und das Problem wurde gelöst.Wo in der Servicewüste Germany gibt es noch sowas mann muss auch mal Glück haben.............

WARTUNG HEBEBÜHNE
Von TSC am 01.04.2019

DANKE SEHR GUT GEMACHT

Top Beratung, Sehr Nett
Von Jörg Gerdes am 26.03.2019

Schnelle Auskunft und top Beratung. Kaufe immer wieder gerne bei Euch ;) sehr weiter zu empfehlen !!! *****

Servicebewertung
Von Scheller am 14.01.2019

schnelle und umfangreiche Auskunft ohne Probleme!

Schmidt
Von Schmidt am 07.01.2019

Service ist sehr gut.

Technische Unterlagen
Von Wagner Holger am 02.01.2019

Ich hatte Technische Informationen / Betriebsanleitungen für eine ROMEICO Hebebühne angefordert Sehr schnelle Zusendung der Informationen vielen Dank

Nette Beratung und guter Service
Von David am 28.12.2018

Ich habe zwei Tragmuttern für eine uralt Romeico H220 Hebebühne gekauft. Nach dem Wechsel der Hubmuttern und dem hydraulischen richten der Spindel läuft die Bühne nun wieder einwandfrei. Die nachgefertigte Hubmutter ist massiv und gibt mir wieder Vertrauen in die Bühne. Einzig die Markierung für den Mutternverschleiß war nicht vorhanden. Diese hab ich dann nachträglich eingedremmelt. Bezahlung und Versand wahren unkompliziert, sodass das Paket nach den üblichen 2-3 Werktagen vor Ort war. Ich bin mit dem Kauf insgesamt sehr zufrieden und würde den Kontakt auch meinen Bekannten empfehlen.

Kundenbewertung
Von Uwe L. am 19.12.2018

Schnelle und ausführliche Auskunft und individuelle Beratung. Es hatte mich sehr gefreut, dass mir umfangreiches Informationsmaterial unkompliziert per email zugesandt wurde. Nochmals vielen Dank, kann ihre Firma bestens weiter empfehlen.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)