Hebebuehne24.de

von hier, ebay.de

REMO Hebebühnen GmbH
Ottenstall 1
87452 Altusried

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 175 Bewertungen )

Servicebewertung
Von Scheller am 14.01.2019

schnelle und umfangreiche Auskunft ohne Probleme!

Schmidt
Von Schmidt am 07.01.2019

Service ist sehr gut.

Technische Unterlagen
Von Wagner Holger am 02.01.2019

Ich hatte Technische Informationen / Betriebsanleitungen für eine ROMEICO Hebebühne angefordert Sehr schnelle Zusendung der Informationen vielen Dank

Nette Beratung und guter Service
Von David am 28.12.2018

Ich habe zwei Tragmuttern für eine uralt Romeico H220 Hebebühne gekauft. Nach dem Wechsel der Hubmuttern und dem hydraulischen richten der Spindel läuft die Bühne nun wieder einwandfrei. Die nachgefertigte Hubmutter ist massiv und gibt mir wieder Vertrauen in die Bühne. Einzig die Markierung für den Mutternverschleiß war nicht vorhanden. Diese hab ich dann nachträglich eingedremmelt. Bezahlung und Versand wahren unkompliziert, sodass das Paket nach den üblichen 2-3 Werktagen vor Ort war. Ich bin mit dem Kauf insgesamt sehr zufrieden und würde den Kontakt auch meinen Bekannten empfehlen.

Kundenbewertung
Von Uwe L. am 19.12.2018

Schnelle und ausführliche Auskunft und individuelle Beratung. Es hatte mich sehr gefreut, dass mir umfangreiches Informationsmaterial unkompliziert per email zugesandt wurde. Nochmals vielen Dank, kann ihre Firma bestens weiter empfehlen.

unkompliziert und kompetent
Von C.Hahn am 06.12.2018

Als Hobbyschrauber habe ich lange gezögert einen gewerblichen Kundendienst bzw. Vertrieb zu kontaktieren, da ich mich als Kunde "uninteressant" empfand. Zum Glück habe ich es dann doch getan und bin hervorragend beraten worden - freundlich, kompetent und unkompliziert. Technische Daten für eine 22 Jahre Alte Bühne? Kein Problem Ersatzteile ebenfalls verfügbar - mal sehen was ich brauche... Vielen Dank bereits jetzt.

Fairer Partner
Von CW.... am 03.12.2018

Auf Anfragen zu Ersatzteilen oder technischer Details sehr freundlich und hilfsbereit. Einwandfrei!

Spitzen Service wie man vergleichbares lange suchen muss.
Von Frank Zippo Z02/3 am 01.12.2018

Ich habe eine Tragmutter fuer eine Zippo Z02/3 Baujahr 1972 gesucht und hier gefunden.Bin per Whats App mit der Firma in Verbindung getreten und wurde prompt super beraten und bedient worden.Selbst eine Bedienungsanleitung hat man mir kostenlos per PDF zur Verfügung gestellt.In einer anderen Fa.hat man mir geraten ich sollte meine Zippo verschrotten da es keine Teile mehr dafür gibt.Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen mit Hebebühne und co. diese Firma zu kontaktieren.Fakt ist wenn ich mal eine Neue brauch nur hier.5 Sterne. Mfg Frank

Service und Hilfsbereitschaft wird hier GROß geschrieben!!
Von Frank Uhlmann am 27.11.2018

6 Sterne wären eher angebracht, Danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft und euren Service! Ich kann den Hebebühne24 Shop nur empfehlen.

Top Kundenfreundlich
Von David S am 20.11.2018

Kann ich nur weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter Top Service Wenn ich was für meine Hebebühne brauche nur hier!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)