Hebebuehne24.de

REMO Hebebühnen GmbH
Messerschmittstr. 10
87437 Kempten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 556 Bewertungen )

Top Service, sehr freundlich A+++
Von Andre Hagen am 13.05.2022

Mega guter Service und schnelle Hilfe. Habe bei meiner Bestellung etwas vergessen, wurde auf Anfrage sofort weiter geholfen so dass meine Bestellung am selben Tag noch raus ging. Kommunikation per Email, sehr schnell und sehr freundlich. Hier wird Service noch groß geschrieben. A+++ kann ich nur empfehlen, gerne wieder.

Super Service
Von Röder am 11.05.2022

Bestellung komfortabel, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Wenn ich wieder etwas brauche dann bei hebebuehne24

Schnelle Lieferung
Von Wolfgang Denzin am 10.05.2022

Ersatzteil wurde schnell und zuverlässig geliefert. Qualität ok. Weiter so.

Ersatzteile Nussbaum Eurolift
Von Ralf W. am 09.05.2022

Ales super,Artikel wie beschrieben, passte alles.👍👍👍

Kpn 306
Von Dans Auto Service am 09.05.2022

Sehr netter e-mail Verkehr, schneller Versand und Abwicklung. Hervorragende Qualität der Ware.

Vorbildlich
Von Christian S. am 05.05.2022

Sehr kompetente Beratung , man hat das Gefühl das der Kunde König ist und wird nahezu jeder Fachliche Frage beantwortet . Besser geht es nicht ! Vielen Dank an REMO Hebebühnen GmbH

pont rav 2 colonne
Von SARL FARAH AUTO am 04.05.2022

J’ai un avis très positif : personnel à l’écoute très facile de les avoir au téléphone, prix, qualité au top et livraison très rapide je recommande REMO Hebebühnen et merci à David Aßhauer.

Schnelle Lieferung
Von buco am 04.05.2022

Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung

Zubehör
Von Zorro am 30.04.2022

Gut und schnell

Vorbildliche Abwicklung
Von Timm am 27.04.2022

.Schnellste Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Die Kettenrollen für meine Romeico Atlanic passen genau, allerdings hat jede Rolle meiner Bühne 2 Kugellager übereinander. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die gelieferten Rollen haben nur ein Kugellager. In meinem Fall war das nicht schlimm, weil die alten Kugellager noch gut waren und ich mit ihnen den Fehler ausgleichen konnte. Wer diese Rollen bestellt, sollte prüfen, was nun richtig ist, ein oder zwei Kugellager pro Rolle. Sind nämlich die alten Lager unbrauchbar, steht man erst einmal dumm da.

Hebebuehne24.de antwortet:

Hallo Timm, original gehört hier nur ein Kugellager rein, es ist auch das erste mal das wir mitbekommen das zwei drin waren. Danke für Deine Bewertung

Einfach Top Service!
Von Tomcandi am 25.04.2022

Habe per Internet Ersatzteile für meine Remo Einsäulen Hebebühne gekauft und die Lieferung erfolgte sofort. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank LG@Tomcandi

Hubmutter KPX
Von Gerd S. am 23.04.2022

Super gelaufen, sehr schnelle Lieferung. Einfach perfekt

Bin sehr zufrieden
Von Consul Hebebühne am 20.04.2022

Immer wieder gerne, hat alles sehr gut geklappt.

Gummiauflage für Wagenheber mit Nut, Ø100x30mm
Von Wolfgang am 19.04.2022

Ich bin rundherum zufrieden, mit der Kommunikation, dem schnellen Versand, sowie mit der Gummiauflage selbst. Vom Preis her nicht gerade billig, aber es gab keine Verformung der Gummiauflage, im Gegensatz zu billigen Varianten. Somit empfehlenswert.

Zippo 1735
Von Ton30 am 17.04.2022