Hebebuehne24.de

REMO Hebebühnen GmbH
Messerschmittstr. 10
87437 Kempten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 585 Bewertungen )

Sehr guter Händler
Von Auto Service MW Neustadt GmbH am 03.07.2022

Guter Preis, schneller Versand alles bestens

Schnell und preiswert
Von Eisgrub am 29.06.2022

Dynamikdübel für die Hebebühne waren nach 2Tagen da

Superschnell geliefert.Top Ware
Von Michael am 29.06.2022

Danke Hebebühne24 konnte unser Wuchtmaschine schnellstens wieder ans Laufen gebracht werden. Lieferung erfolgte superschnell.

Schlüsselschalter
Von Schlüsselschalter am 26.06.2022

Einen Stern muss ich leider abziehen da die Lieferung des Schalters gute 4 Wochen dauerte. Die Qualität des Schalters ist ist sehr gut. Ich würde trotzdem bei Hebebühne 24. de wieder bestellen,da das auffinden der Ersatzteile gut gegliedert ist Mfg

Gut
Von Dimi am 26.06.2022

Sehr Gut und schnell.

Rollenschalter
Von Lago0402 am 23.06.2022

Gute Ware, schnelle Lieferung

superschnell geliefert. Top Ware
Von Michael am 23.06.2022

Das in der heutigen Zeit noch jemand so schnell Liefern kann ist beachtlich. Jetzt kann meine Auswuchtmaschine wieder rennen.

Spindelschrauben und lager
Von Martin am 22.06.2022

Bin positiv überrascht , habe eine Hebebühnen mit angeblich neuen TÜV gekauft wo schon aus dem Baujahr 1996 ist bin echt happy das man die Teile hier bekommt für ein fairen Preis

Top Qualität schnell und günstig!
Von Lehrwerkstatt am 20.06.2022

Gummiteller verstärkt: Sehr gute Qualität, entspricht genau der sehr guten Beschreibung. Extrem schnelle Lieferung schon am nächsten Tag und das zu einem sehr günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

Super Sache!
Von Autoservice am 17.06.2022

Lang gesuchtes Ersatzteil gefunden....passgenau erhalten und superschnell geliefert. Danke.

CHOPPER CREW 33
Von CHOPPER CREW 33 am 14.06.2022

Wir die 33er sind zufrieden und Schrauben in diesem Sinne weiter an unseren -

Qualitativ sehr hochwertige Bühne, zudem hervorragender Kundenservice
Von Scooter-Club Vespisti am 12.06.2022

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung kann ich nur positives berichten. Von der Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung der Motorradhebebühne Powerlift 600LL vergingen gerade mal zwei Tage, dass ist sensationell schnell. Die Bühne und dessen Anbauteile waren außerordentlich gut verpackt und die Inbetriebnahme erfolgte innerhalb 30 Minuten. Die dazugehörige Installations / Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und lässt keine Fragen offen. Die Powerlift 600LL macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und daher kann ich diese nur weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung. Da die Bauhöhe nur 75mm beträgt, ist es sogar möglich, diese mit einem herkömmlichen Auto zu überfahren. Natürlich muss dafür im Vorfeld der Radhalter an der Bühne entnommen werden.

jederzeit wieder
Von Konrad am 11.06.2022

Schöne übersicht nicht überladen mit Bildern oder Werbung das Wesentliche ist sehr gut Dargestellt und Beschrieben , jederzeit wieder !!

Gute telefonische Beratung
Von Niels am 09.06.2022

Suchte einen Stempelwagenheber für unser Wohnmobil. Telefonische Beratung mit Empfehlung war sehr konstruktiv. Jetzt warte ich auf das gute Stück. Mal sehen, ob es mit der Hubhöhe passt. Und dann...hoffentlich ist ein Einsatz nicht erforderlich. Und wenn doch, sollte das Teil gut zupacken und das Rad in die Luft bringen.

TOP - SHOP !!!!
Von Geotrac Tirol am 07.06.2022

Schnelle und Top verpackte Lieferung der Ware. In meinem Fall war Sortiment vom Hersteller geändert worden jedoch Firma Remo hat die Lieferung auf ihre Kosten vervollständigt und umgehend kostenfrei nachgesendet. So ein toller Service und zuvorkommende Betreuung des Kunden findet man nur mehr selten. Da macht Einkaufen noch richtig Freude und gibt das gute Gefühl beim richtigen gekauft zu haben und zudem zu einem absolut guten Preis. Vielfalt und Auswahl ist auch sehr Umfangreich und die Betreuung des Kunden, auch bei kleineren Artikeln, sucht seines gleichen. Kann den Shop nur wärmstens empfehlen und ist meine erste und nun mehr einzige Wahl auf diesem Sektor. Freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei Hebebuehne24.de. - ein großer Fan aus Österreich