Hegner & Möller Finanzkanzlei

Bornholmer Str. 72

Tel.: +493020003990
Fax: +4930200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 429 Bewertungen )

Immobilienfinanzierung und normale Verbraucher Kredite
Von Rabkesski,Mario am 18.02.2021

Ich bin begeistert von der Fachkompetenz der Spezialisten die auch bei schwierigsten Bedingungen wie in meinem Fall (in Scheidung lebend)eine Lösung finden und durch kompetente Darstellung das unmögliche,möglich machen. Jederzeit und immer wieder. Nach langer Suche habe ich die Spezialisten gefunden die mir weiter helfen konnten. Vielen Dank

Sehr gut
Von Andreas am 16.02.2021

Einfach,übersichtlich,perfekt

Sehr zufrieden
Von Uwe Zingelmann am 16.02.2021

Alles super gut und übersichlich

Bewertung Kreditantrag
Von Anfrage am 08.02.2021

War alles gut verständlich, im Detail gut ausgearbeitet.

Von Angella Bartha am 08.02.2021

Nicht gut

Einfach und schnell!
Von Guido am 04.02.2021

Das ging sehr schnell mit der Übermittlung der Kontodaten.

Sehr gute Beratung und Kundenservice
Von Florian G. am 04.02.2021

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die sehr gute Unterstützung der Hegner & Möller GmbH bei der Kreditfindung bedanken. Es ging hier um die Ablösung eines bestehenden Kredits, was so einige Schwierigkeiten mit sich gebracht hat. Dank der guten Unterstützung und der Suche nach Alternativen als es Probleme mit der Bank des bestehenden Kredits gab, konnten wir abschließend den bestehenden Kredit zu einer niedrigeren monatlichen Rate mit geringeren Zinsen ablösen. Was uns in der aktuellen Situation sehr weiterhilft. Vielen Dank.

Super Service
Von L.M am 03.02.2021

Schnelle Bearbeitung sehr zuverlässig und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Mir wurde alles ins Detail erklärt. Vom Kreditantrag bis hin zur Auszahlung alles top. Nur weiter zu empfehlen.

Kreditablaufbewertung
Von Angemeer am 03.02.2021

Bis jetzt alles schnell und unkompliziert. Sehr übersichtlich und effektiv.Top

Von Jacqueline Leipelt am 01.02.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr schnelle Bearbeitung Schnelle Auszahlung Kompetente Beratung Vielen Dank