Hegner & Möller Finanzkanzlei

Bornholmer Str. 72

Tel.: +493020003990
Fax: +4930200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 558 Bewertungen )

Alles Tip top
Von Drescher am 22.10.2021

Kann nur positiv über hegner berichten ganz besonders die Frau Roth .. super freundlich. Vielen Dank nochmal

Super Kundenservice
Von Andreas Klein am 21.10.2021

Super Netter und schneller Service. Man fühlt sich gut aufgehoben. Zu jeder Zeit werden Fragen verständlich Freundlich und sehr schnell beantwortet. Ein dickes Dankeschön an Frau Neukirch und Frau Roth, ich bin mehr als zufrieden

Sehr kundenorientiert
Von Tania S. am 18.10.2021

Wegen eines erledigten SchuFa-Eintrages war es uns nahezu unmöglich eine Finanzierungszusage zu passenden Konditionen zu erhalten. Nach kurzer Recherche wendete ich mich an die Hegner und Möller Finanzkanzlei und fühlte mich von Beginn an bestens betreut. Unser Vorhaben war keineswegs unrealistisch sagte man mir und half uns somit unseren Traum vom Eigenheim wenig später zu realisieren. Ich habe die Kanzlei bereits weiterempfohlen und würde es immer wieder tun!

Sehr einfach auszufüllen.
Von Dokoe14 am 14.10.2021

Sehr Einfach auszufüllen

Tolle Beratung! alles in allem Top!
Von Tomas D. am 14.10.2021

Ich habe diese Vermittlung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Die Beraterin, war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Alle meine Fragen, wurden zügig beantwortet. Die Vermittlung und Auszahlung ging reibungslos und ohne Probleme. Ich kann die Hegner u Möller GmbH nur weiterempfehlen.

Top Kredit
Von DizzkWest am 13.10.2021

Echt gute Seite zum ausfüllen des Kredits

Spitzen Dienstleister
Von Die Großfamilie🤗 am 13.10.2021

Hiermit möchten wir uns rechtherzlich und ganz besonders bei Frau Racky bedanken, die zu jeder Zeit erreichbar und hilfsbereit ist. Top Bewertung! Hegner & Möller kann sich glücklich schätzen solch eine tolle und kompetente Mitarbeiterin zu haben. Vielen herzlichen Dank.

H.Schneider
Von H.Sch. am 13.10.2021

Das ausfüllen des Formulars ist völlig ok Das Telepfonat mit der Dame wahr sehr umfangreich und ruhig erklärt worden Ich war Positiv eingestellt Danke

Top Kompetenz!
Von M.B. am 12.10.2021

Frau Neukirch ist eine so kompetente und außerordentlich freundliche Sachbearbeiterin ! Unbürokratisch und nach sehr kurzer Zeit war die Gutschrift bereits überwiesen. Ich kann diese Firma nur bestenfalls empfehlen!

Von Winfried Schneider am 11.10.2021

Danke hat uns sehr geholfen

Sehr gutes Antragsformular
Von Ramona am 01.10.2021

Den Antrag auszufüllen ging verhältnismäßig schnell! Selbst bei Mitantragsteller. Deshalb 5 Sternchen.

Übersichtlicher als Vergleichbaren Portale
Von neso am 01.10.2021

Sehr übersichtlich und konkret ausgedrückt. Fachliche und professionelle Angaben.

Stuttgart
Von bilal. h. am 28.09.2021

Am besten ✅👌 Hegner & Möller sehr einfach Kredit haben sehr schnell 🚀sehr freundlich ganz wenig Unterlagen bin ich voll zufrieden 😍

Fachliche und vertrauensvolle Beratung
Von Rainer am 28.09.2021

Die Finanzkanzlei Hegner & Möller hat mich widerholt mit großer Kompetenz beraten! Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und es kommt schnell zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit! Unsere Korrespondenz über Brief/Mail oder Telefon war stets angnenehm, ich bin der Firma sehr dankbar und wende mich gerne bei Bedarf wieder an sie.

Bin begeistert
Von Chris am 27.09.2021

Absolut freundliche u d schnelle Bearbeitung meines anliegend. Mein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter. Auf jede Email innerhalb von Stunden geantwortet. Das kennt man auch anders. Danke für ihre Mühen. Kann euch nur weiterempfehlen.