Hegner & Möller Finanzkanzlei

Hegner & Möller GmbH
Bornholmer Str. 72

Tel.: +493020003990
Fax: +4930200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 667 Bewertungen )

Kirche
Von Fki am 20.09.2022

Ok einfach

Top
Von Kunth am 18.09.2022

Alles einfach und unkompliziert zum Ausfüllen. Bei fehlen wird man direkt darauf hingewiesen und ändert das..Finde bersönlch gut aufgebaut

Ein sehr sehr guter Antrag
Von €€€ am 17.09.2022

Hallöchen ich freu mich auf den Antrag hoffe das der mit der Kredit Antrags Karte schnell kommt nächste Woche oder so 😄😄😃😃🌞🌞😀😀

Kreditbeantragung
Von Conny am 16.09.2022

Sehr gute Führung durch den Kreditantrag. Alles schön übersichtlich. Sehr zu empfehlen.

Umschuldung
Von Gabriela Bauermeister am 13.09.2022

Ich kann diese Kanzlei und unseren Berater Herrn Welk nur weiterempfehlen. In dieser Kanzlei wird ein besonderer Umgang mit den Kunden gepflegt, Bei der Umschuldung meiner Kredite wurde ich dort als Mensch behandelt. Das kann nicht jeder Finanzberater von sich behaupten. Die Arbeit von Herrn Welk war ausgezeichnet. Er beriet mich kompetent, sicher, engagiert, vertrauensvoll und sehr freundlich Deshalb kann ich nur Danke sagen. Gabriela Bauermeister

Alles super!
Von Denis am 04.09.2022

Einfache Handhabung, jetzt muss nur noch alles glatt gehen :)

Einfach und Übersichtlich
Von M.Lüders am 03.09.2022

Einfach, unkompliziert, Übersichtlich

Rundum perfekt betreut.
Von Peter Dietzel am 01.09.2022

Ich habe mich mit einer schwierigen Aufgabe an Spezialisten gewandt und kann jedem raten es auch zu tun. Während des gesamten Prozesses wurde ich in vollem Umfang betreut und war so stets über den Stand und Verlauf informiert. Über alle Schritte würde ich informiert und das Handling mit den Unterlagen war durch ein perfektes Online-System sehr einfach und schnell. Die Abwicklung würde mir sehr leicht gemacht und ich hatte immer vollstes Vertrauen. Dank an Herrn Schwarze für seine Professionalität und Geduld. Ich werde sie weiterempfehlen.

Super Service
Von PhilippH am 30.08.2022

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent einfach nur ein Super Service! Ich kann die Kanzlei nur jedem weiter empfehlen!

Lange Bearbeitungszeit
Von Sven am 30.08.2022

Im großen und ganzen ist alles in Ordnung mich stört nur die Bearbeitungzeit, anstatt 3-5 Tage Bearbeitungszeit, wie in den FAQs angegeben, wurde mir mitgeteilt dass es 5-10 Tage dauert, schade. Trotzdem 4 Sterne von mir. 😉

Wir sind sehr zufrieden
Von Mann am 26.08.2022

Herr Schwarze hat uns sehr gut beraten. Es hat alles sehr gut geklappt. Wir würden uns jederzeit wieder bei Herr Schwarze melden.

Sehr kompetente Betreuung
Von Martina H. am 22.08.2022

Ich bedanke mich für den hervorragenden Service und die schnelle Bearbeitung. Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und jederzeit sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder.

Kredit
Von Holger am 22.08.2022

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit hegner&Möller.ich wurde informiert,wenn noch was gebraucht wurde an Unterlagen,wie es weiter geht mit der bank.sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr gut
Von Niemand am 16.08.2022

Zufrieden

Andrea Knopf
Von A. Knopf am 11.08.2022

Sehr schnelle und freundliche Beratung.