Hegner & Möller Finanzkanzlei

Bornholmer Str. 72

Tel.: +493020003990
Fax: +4930200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 481 Bewertungen )

Einfach Top
Von RosSüß am 04.06.2021

Unsere Bearbeiterin war einfach top. Zu jederzeit Ansprechpartner und sehr kompetent. Vielen Dank das Sie uns dieses finanzielle Vorhaben ermöglicht haben.

Von Karin am 04.06.2021

Ich bin mehr als zufrieden. Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Die Beratung ist unkompliziert, für jedermann verständlich. Auch sind die Mitarbeiter jederzeit erreichbar sofern man noch Fragen hat. Super nette und entgegenkommende Mitarbeiter. Ich kann Hegner & Möller nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an Frau Racky
Von Stefan P. am 03.06.2021

Wir hatten damals sehr große Probleme einen Kredit zu bekommen da ich damals noch selbstständig war . Als wir dann die Anfrage gemacht hatten war für uns im wahrsten Sinne Frau Racky die Rettung , die unermüdlichen Einsatz zeigte und uns sehr geholfen hat ! Ich weiß nicht wie ich damals sonst aus der misslichen Lage rausgekommen wäre . Gut die Zinsen sind etwas höher aber das war mir in dem Moment egal . Vielen Dank besonders an Frau Racky die für uns immer erreichbar war !

UNKOMPLIZIERT UND VERTRAUENSERWECKEND
Von Radke am 01.06.2021

Der erste Kontakt ist sehr angenehm und einladend; durchaus sehr seriös.

Kreditangebot 45.000 €
Von Marcolino am 01.06.2021

Angebot vorhin abgeschickt. Bin mal gespannt und hoffe sehr das man mir helfen kann. Aber der erste Eindruck : Eine sehr seriöse und sehr freundliche, überschaubare Internetvorstellung. Gruß M. M

Hervorragend, von Anfang bis Ende
Von Marcel am 31.05.2021

Ich kann über die Hegner & Möller GmbH ausschließlich positives berichten. Der positive Ersteindruck zog sich durch die komplette Beratung. Bei Hegner & Möller wird auch noch auf das Menschliche geachtet, was leider bei vielen anderen nicht der Fall ist. Ich habe mich durchweg sehr wohl gefühlt und meine Rückfragen wurden stets mit ausgeprägter Fachkompetenz beantwortet. Zudem lief alles reibungslos und ohne Probleme ab. Ich kann und werde in der Zukunft die Hegner & Möller GmbH weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das nette Team.

Kredit Nr. 01257872
Von Ausgezeichnet am 31.05.2021

Gut organisiert und schnell, jetzt muß nur noch die Genehmigung klappen.

Top
Von Mattmüller Markus am 31.05.2021

StundenNEU Ich kann Heger und Möller nur empfehlen ich muss sagen ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben was das zusammen fassen meiner Kredite angeht aber hier konnte mir geholfen werden! Das wahr mein erstes Projekt undich habe auch noch ein zweites was ich über heger und Möller abwickeln werde da ich so zu Frieden bin vom Kontakt bis hin zum Abschluss alles super gelaufen und ich werde mich auch in Zukunft ft wieder an euch wenden Vielen Dank für die schnelle und sehr nette Beratung, Betreuung und Hilfe durch Frau S. Ganz klar eine Empfelung und erlich gesagt sind 5 Sterne zu wenig man sollte mehr geben können LG M.Mattmüller

Sehr gut
Von M.Arndt am 28.05.2021

Ihr bleibt auch dran wenn man schlecht erreichbar ist Immer nett und freundlich

Von Simon am 26.05.2021

Schnell und unkompliziert