Heid Immobilienbewertung

von hier, google.com

Heid Immobilien GmbH
Ziegelstr. 25
69190 Walldorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 241 Bewertungen )

Vielen Dank
Von S. Kumar am 17.09.2020

Ich kann Heid Immobilienbewertung uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei einem Streit über die tatsächliche Wohnfläche in einer Mietwohnung konnte durch die seriöse Arbeitsweise, das umfassende Wissen und die überzeugende Art von Herrn Heid eine einvernehmliche Lösung zwischen den Vertragsparteien gefunden werden. Vielen Dank dafür.

top
Von Husein am 17.09.2020

Wir sind sehr glücklich Herrn Heid als Gutachter an unserer Seite gehabt zu haben. Er hat uns bei der Entscheidung zum Hauskauf sehr geholfen, war immer engagiert und hat uns bei der Prüfung der Unterlagen und der Besichtigung vor Ort viele wichtige Hinweise geben können. Mit gutem Gefühl konnten wir auf dieser Grundlage nun tatsächlich unseren Traum vom eigenen Haus erfüllen.

Hier steht der Kunde im Mittelpunkt!
Von Koch am 17.09.2020

In einem telefonischen Erstgespräch wurden mir wichtige Hinweise für das weitere Vorgehen beim Kauf der von mir favorisierten Immobilie gegeben (ohne dabei direkt ein Honorar zu Erwarten). Vielen Dank für die Hilfe.

Hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.
Von Timo am 17.09.2020

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung bei der geplanten Umsetzung des Wohn- und Nießbrauchrechts für unsere Wohngemeinschaft. Durch die Hilfe von Herrn Heid konnten wir die finanziellen Auswirkungen verstehen und uns richtig entscheiden. Dazu gab es eine Reihe von guten Tipps rund um die Immobilie.

5/5
Von Tatjana am 17.09.2020

Ich war mit der gelieferten Leistung vollauf zufrieden. Die Begutachtung durch Herr Heid war sehr gründlich und alle Fragen und Bedenken wurden geklärt. Für die Sorgenpunkte hat er sich besonders viel Zeit genommen und diese sehr akribisch geprüft. Das erstellte Verkehrswertgutachten war ausführlich und nachvollziehbar.

Gerne wieder!
Von Th. K am 17.09.2020

Wir hatten Hilfe beim Hauskauf benötigt und wurden dabei sehr kompetent von Heid Immobilienbewertung begleitet. Wir haben Ihn über eine Empfehlung von Bekannten gefunden, die ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Beratung waren.

meine ausdrückliche Empfehlung.
Von Dolch am 16.09.2020

Ich habe im Zuge einer Scheidung Herrn Heid als einen sehr unkomplizierten und dennoch vom ersten Moment an erfahrenen und kompetenten Immobiliengutachter gefunden! Neben der nötigen Verkehrswertermittlung konnten wir auch gemeinsam eine Strategie für das weitere Vorgehen erarbeiten und zumindest diesen Punkt der Trennung ein wenig einfacher machen.

Guter Sachverständiger
Von Rio am 16.09.2020

Wir haben uns vor dem Kauf einer Wohnung die Unterstützung von Herrn Heid als Sachverständigen geholt. Einen Termin zu bekommen war kein Problem und Er hat sich sogar vorher noch ein paar Unterlagen zum Objekt angesehen. Dadurch konnten direkt für uns wichtige Fragen geklärt werden. Ohne seine Hilfe hätten wir im Kaufvertrag verschiedene Dinge nicht zu unserer Absicherung vereinbaren können. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank
Von Gabrielle am 16.09.2020

Wir waren im Internet auf der Suchen nach einem kompetenten Sachverständigen und sind dabei auf der Seite von Heid Immobilienbewertung gelandet. Ich kann nur sagen es lohnt sich nicht gleich den erst besten Anbieter zu nehmen. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Unterstützung, für Ihre Flexibilität und den überdurchschnittlichen Service. Wir werden Sie gerne jedem weiterempfehlen der Immobiliendienstleistungen benötigt!

Wir können Heid Immobilienbewertung gerne empfehlen.
Von Beck am 16.09.2020

Wir hatten Herrn Heid mit der Bewertung einer Immobilie beauftragt. Ab dem ersten telefonischen Kontakt wurden wir stets kompetent und fair beraten. Alle Termine im Laufe des beauftragten Gutachtens wurden fristgerecht eingehalten. Das von dem Sachverständigen erstellte Gutachten ist akkurat ausgeführt und in jeder Hinsicht schlüssig.