Heiko Häusler Internet Marketing

von hier, edudip.com

Heiko Häusler Internet Marketing
Am Treptower Park 75

Tel.: +49 30 200755-00

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 23 Bewertungen )

Ich freue mich auf die Zukunft
Von Sascha Haupt am 09.01.2014

Ich hatte das große Glück in einer kleinen Runde, den FN Starter Workshop und anschließend das 3x3 Seminar zu erleben. Heiko Häusler und Thomas Duda haben mich wirklich sehr inspirieret. Ich bin begeistert von dem Vertriebshandbuch und freue mich es jetzt Stück für Stück durchzuarbeiten, da es mir eine ganz klare Gliederung gibt.

Richtig genial!
Von Marco Gagelmann - ID-DOPING am 22.11.2013

Dieser Workshop macht Lust auf noch viel mehr. Denn hier konnte ich erleben, wie einfach das Internetmarketing sein kann, wenn man von Experten lernt, was man wirklich braucht und wie man das einsetzt.

3x3 workshop der Internetmarketingakademie
Von Bernd am 21.10.2013

Dieser dreitägige Workshop vermittelt keine blanke Theorie, sondern Praxis pur. Sehr empfehlenswert für alle, die mittels klarer Prozesse ihr Business vorantreiben wollen.

Umsetzung und KnowHow
Von M. Martin am 20.10.2013

Der Workshop hat zwei Vorteile: 1) Man kann immer jemanden fragen und 2) Durch die verschiedenen Teilnehmer ist ein hohes Maß an Kreativität möglich. Gerade wenn man noch wenig Erfahrung hat und/oder wenige oder keine Informationsprodukte gekauft hat (so wie ich leider nicht), dann bekommt man hier wertvolle Tipps und sofortige Hilfen zur Umsetzung. Ich habe sogar neue Geschäftspartner gewonnen.

Internet Marketing Ressourcen vom Besten
Von Peter Müller am 20.10.2013

Endlich eine praxisorientierte, erfolgreiche Institution, die direkte, unkomplizierte Hilfe beitet, die für erfolgreiches Umsetzen einsteht und die auf den Erfahrungen langjähriger Profis beruht. Danke Heiko Häusler!

Internetmarketing endlich verständlich!
Von Stephan Anders am 20.10.2013

Als ehemaliger Bankkaufmann und aktueller IT-Spezialist ist mir die Bedeutung der Prozeßoptimierung bewußt. Nun wollte ich den Schwenk von der reinen Image-Website zur umsatzorientierten Webseite für unsere Kundenprojekte vornehmen. Das Studium verschiedener Webinare und DVDs war interessant aber durch die fehlende Interaktivität nicht zielführend. Mit den Workshops der Internetmarketingakademie konnte ich ein Projekt endlich komplett und zeitsparend durchplanen und umsetzen. DAS ist Effizienz!

3x3 ein klasse Workshop für den Start im Internet Business
Von Helmut Wehner am 20.10.2013

Ein Workshop, der einem in nur 3 Tagen alle Grundlagen erklärt, mit denen man in Internet Geld verdienen kann. Was ich noch bei keinem anderen Workshop gesehen habe, man hat nach den 3 Tagen sein eigenes Projekt fertig und kann noch im Workshop mit dem Geld verdienen starten. Ich finde das genial und bislang einzigartig! Ganz große Klasse! Danke!

Beim 3 X 3 Kurs fügt sich alles zu einem klaren Bild zusammen
Von Werner Bayer am 19.10.2013

Schon seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Thema des Internetmarketings beschäftigt. Ich habe Webinare besucht, mir DVD-Kurse zugelegt, Coachings gebucht und hatte doch nie den richtigen Durchblick beim Thema Internetmarketing. Diesen Durchblick, das klare Bild ergab sich allerdings sehr deutlich, nachdem ich die 3 Tage bei der Internetmarketingakademie den Kurs 3 X 3, die 3 Säulen des Internetmarketings besucht hatte. Jetzt haben sich viele Dinge, von denen ich schon gehört hatte, so zusammengefügt, dass ich sie wirklich umsetzten konnte. Diese Investition hat sich absolut gelohnt. Vielen Dank nochmals an Heiko Häusler für die vielen wertvollen Tipps und Tricks.

Endlich ein ganzheitliches Konzept für mein Internet Marketing
Von Dr. med. Michael Schön am 18.10.2013

Seit Anfang 2012 beschäftige ich mich mit Internet Marketing für mein Business und habe diverse Online-Kurse gekauft und auch durchgearbeitet. Ich kam voran, doch der Durchbruch blieb aus. Auch Webinare der vielen Internet-Marketer sowie Coachings fokussierten immer nur auf Einzelaspekte. Und so war der Grund für das Ausbleiben meines Internet Durchbruchs das fehlende Gesamtkonzept. Mit einem online-Kurs von Heiko Häusler und dem Besuch des 3-tägigen Intensiv-Workshops "3x3 des Internets" ist mir nun endlich der Durchbruch gelungen. Danke!

gewusst wie und organisation ist der halbe erfolg
Von ludwig krenn am 16.10.2013

ich viel und fleissig im internet gearbeitet, aber leider oft an der falschen stelle, jetzt habe ich gesehen, welche Aktivitäten wirklich effizient und welche unnötig sind. die klaren anweisungen, was wie wann zu tun ist lassen auch schon die ersten erfolge einfahren! -

Geballte Information im 3x3 Workshop
Von Roman Winterleitner am 14.10.2013

Danke für die vielen Informationen und Tipps, die im 3x3 Workshop vermittelt wurden. Ich kann jedem Internetmarketing-Interessiertem nur die Workshops von Heiko Häusler und seinem Team empfehlen.

TCI in Berlin
Von Marco Gagelmann - ID-DOPING am 04.10.2013

HIer habe ich sehr viel praktisch gelernt. Es war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Man arbeitet direkt an eigenen Projekten und genau das bringt einen großen Mehrwert. Viel besser als jedes Webinar, jede DVD und jedes Online-Video. Denn nur im Workshop hat man echte Interaktivität mit dem Trainer.

Ausführlichster Workshop den ich Kenne
Von Christoph Niederstadt am 30.09.2013

Intensiver geht es nicht. Wer Internetmarketing lernen will und Schwierigkeiten Überwinden will, kommt an diesem Unternehmen wohl ncht vorbei

Aus der Praxis, für die Praxis
Von Kai am 29.07.2013

konnte ich sehr viel lernen und mitnehmen. Ein absolutes muß, für jeden der im Internet erfolgreich sein möchte.

3x3 workshop in Stuttgart
Von Stefan Link am 22.07.2013

Sehr umfangreicher 3-Tages-Workshop zum Aufbau einer für neukundengewinnung optimierten webseite. Trotz der geballten Ladung an Fachwissen und Fachbegriffen kann man den Lerneinheiten gut folgen, alles wird verständlich erklärt und läßt sich -mit Unterstützung vom Coach- direkt an der eigenen Seite umsetzen. Sehr gut gemachter workshop, der sein Geld wirklich wert ist.