(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 83 Bewertungen)

Heiko Häusler Internet Marketing

Am Treptower Park 75

Tel: +49 30 200755-00

Uwe Schröder
10.07.2022
Vielen Dank an Heiko Häusler für den Internet Marketing Kongress IMK2022. Sie haben der besten Köpfe im Internet Marketing zusammengebracht und ich habe viel von ihnen gelernt. Ich freue mich darauf, 2023 wieder dabei zu sein.
Marina Götz
10.07.2022
Der Internet Marketing Kongress IMK2022 war gigantisch! Ich bin noch recht neu im Online-Marketing und das war mein erster Kongress. Vielen Dank, Heiko Häusler, für die Organisation einer so tollen Veranstaltung. Ich hatte das Vergnügen, so viele engagierte Marketingexperten zu treffen, und ich habe in den Vorträgen viel gelernt. Die behandelten Themen waren sehr vielfältig, und besonders gefallen haben mir die Themen Social Media Marketing und E-Mail-Marketing. Auch die Networking-Möglichkeiten, die der Kongress bot, haben mir gefallen. Ich habe einige tolle Kontakte geknüpft und freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr! Nochmals vielen Dank, Heiko, für alles.
Bernd Mayer
10.07.2022
Danke an den Gründer und Veranstalter des Internet Marketing Kongress Heiko Häuser für den top organisierten IMK2022. Ich hatte endlich wieder die Möglichkeit, andere Online-Marketing-Experten aus der ganzen Welt :-) zu treffen und mich mit ihnen zu vernetzen. Ich bin auch 2023 dabei!
Lukas Bauer
10.07.2022
Der Internet Marketing Kongress IMK2022 von Heiko Häusler am 02. und 03.07. im Capitol Theater Offenbach war großartig. Ich war schon auf vielen Internet Marketing Konferenzen, aber diese war anders. Ich habe von erfolgreichen Unternehmern wie Dirk-Michael Lambert, Ralf Schmitz und Dany Adams erfahren, wie sie es geschafft haben, Unternehmen aufzubauen, die etwas bewirken, und ich habe von Experten aus verschiedenen Bereichen wie Social Media Marketing und E-Mail-Marketing gehört, wie man diese Tools nutzen kann, um mehr Menschen zu erreichen und ihr Leben zu verändern... Es war ein inspirierende und motivierende Kongress, und ich freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr! Danke Heiko Häusler, dass Sie dies alles möglich machen.
Martin Habich
10.04.2022
Ich bin so froh, dass ich Kajinga gefunden habe. Es ist die perfekte Plattform für mein Online-Business und hat alles, was ich auf anderen Seiten vermisst habe!
Leo Bauer
10.04.2022
Ich bin Kommunikationscoach und war lange auf der Suche nach einer Lösung um meine Coaching-Kompetenz nicht nur offline sondern endlich auch online anbieten zu können. Wir schreiben das Jahr 2022 und damit weiß wohl jeder warum! Einfach und schnell sollte das gehen. Und ich wollte alles aus einer Hand und nicht noch x Tools kaufen und verbinden. Kajinga ist das Beste seit geschnittenem Brot! Ich bin verliebt in diese Software.
Katja Hess
10.04.2022
Kajinga ist so einfach zu bedienen und hat alles, was ich für mein Online-Geschäft brauche. Endlich habe ich gefunden was ich lange gesucht habe.
Volker Bergmann
09.04.2022
Der Internet Marketing Kongress von Heiko Häusler war in der Vergangenheit mein jährliches Networking Event. Gut organisiert, Top Speaker, mega Content, tolle Community. In 2022 nach 2 Jahren nun hoffentlich wieder so richtig in großem Rahmen live.
Markus Kofler
09.04.2022
Heute das Ticket für den IMK2022 gesichert und wow... der zugesagte Zugriff auf die Mitschnitte der letzten Jahre war sofort freigeschaltet. Ich bin von den Inhalten begeistert und freue mich auf Offenbach live.
Karsten Terli
09.04.2022
Was für eine Zeitersparnis! Online-Business auf Knopfdruck - Kajinga von Heiko Häusler hat mir genau diesen Traum erfüllt. Und mit dem Coaching weiß ich jetzt auch wie Traffic funktioniert.
Bianca Duchrow
09.04.2022
Heiko Häusler und Team sind genial! Vielen Dank für alles!
Barbara Scherpe
09.04.2022
Sensationell die ständige Weiterentwicklung und Neuerungen in der Software und im Coaching! Die Ideen gehen Heiko Häusler wohl nie aus. Das ist echt super.
Gerhard Zeisberger
09.04.2022
Bin ich froh, dass ich mich für Kajinga entschieden habe! Was für eine Zeitersparnis.
Horst Fröhlich
03.04.2022
Der IMK ist das Netzwerktreffen der Branche, bei dem es auch noch Top-Input fürs Online-Marketing gibt! Weiter so!
Josef Stahl
03.04.2022
Top-Experten, Tipps, Tricks und Hacks - der IMK bietet genau das. Ich freue mich 2022 wieder dabei zu sein!