HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG

HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG
An den Steinenden 9
04916 Herzberg/Elster

Fax: 0353520962

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 78 Bewertungen )

Lenovo Laptop - bestellt, bezahlt und prompt geliefert - zum Bestpreis
Von SRodloff am 18.01.2020

Heinzsoft ist mir bei der Preisrecherche erstmalig aufgefallen bei der Suche über Idealo glaube ich. Gerade da mein Wunschlaptop von Lenovo nochmal 52,-Euro preiswerter war als bei Notebooksbilliger.de, habe ich mir den Shop genauer angeschaut und auch Bewertungen gelesen. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein, aber ich dachte dann: "Was willste falsch machen, wenn Du über PayPal zahlst...", also gekauft den Laptop. Die Versandkosten für 4,90€ über UPS sind übrigens auch nochmal eine Zugabe. Bestellt und über Paypal bezahlt habe ich am Dienstag morgen und erhalten habe ich den Laptop am Donnerstag über UPS. Was mich etwas gewundert hat waren 2 Dinge: 1. Im Servicefall wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Support von Lenovo unter www.support.lenovo.com/de/de/ oder telefonisch unter 0201 220 99 888 (Mo-Fr, 8-18 Uhr). Mal gespannt, wenn ich es brauchen sollte. 2. Die Lieferung erfolgt nunmehr direkt von unserem Partner Lenovo/Fujitsu/Bytec innerhalb der nächsten Tage, voraussichtlich schon am nächsten Arbeitstag per UPS. Das hat mich schon etwas gewundert, ist Heinzsoft rein ein Zwischenhändler der gar keinen Warenbestand hat? Na ja, Herstellergarantie...mal sehen...dafür war der Preis auch top und wer Notebooksbilliger kennt, so super kulant sind die auch nicht... Alles in allem aber bisher voll zu empfehlen!

Fujitsu Celsius H760 15,6" (Core-i7 6820HQ, 16GB RAM, 512GB SSD)
Von Markus F. am 11.08.2019

Auf der Suche nach einer Mobilen Workstation landete ich im Shop von Heinzsoft. Auf technische Fragen per Kontaktformular erhielt ich eine schnelle Antwort inkl. eines tollen Angebots für eine besser ausgestatete Modell-Variante zu einem geringen Aufpreis. Nach 4 Tagen kam das Notebook an. Ein tolles Gerät zu einem unschlagbaren Preis. :-) Es hat einfach alles gepasst, daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Lenovo ThinkPad E485 - 35.5 cm (14") - Ryzen 5 2500U
Von Diana Quiringer am 26.09.2018

Super schnelle Lieferung, alles OK.

Sehr gute Ware und sehr schneller Versand. Danke !!
Von Rene. F am 26.09.2018

SILICON POWER Armor A62 - Festplatte - 4 TB - USB 3.1 Gen 1 #AP934 (Nr.283122348052)

schnelles Projektangebot
Von Christian am 21.03.2018

Wollte dringend eine Projektangebot für 25 Fujitsu PCs, haben, habe kurz eine Mail verfasst und nach 2 Stunden kam das Angebot - mit tatsächlich nochmals einem Rabatt zum ohnehin schon guten Preis aus dem Shop.

Anfrage 27Zoll All In One PC und TV
Von Tiemann am 21.03.2018

Leider sehr unzufrieden was Beratung angeht . Kein Guten Tag kein Tschüss. Auf der internetseite wird mit Produkte Geworben wo am Telefon dann gesagt wird haben wir nicht kann ich nichts zu sagen etc und erst recht in welchem ton . 1 und letzte mal gewesen. Dafür gibt es ja noch andere Anbieter !!!!

Lenovo ThinkCentre Edge73
Von Steffen Weidlich am 16.06.2016

Ware kam zwar 2 Tage später an als gedacht, aber trotzdem vielen Dank. Echt tolles Gerät. Würde mir dann doch noch einen 22" Monitor bei Ihnen kaufen. Machen Sie mir ein Angebot?

HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir haben Ihnen ein Angebot per EMail gesendet. Ihr HEINZSOFT-TEAM

Esprimo Q920
Von Lars Melchert am 16.06.2016