Heizung und Montage

UNIVERSAL Baumarkt GmbH
Lychener Straße 13a
17268 Templin

Fax: 03987200780

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 78 Bewertungen )

Buderus Logano plus 192i / 15 kw
Von H. Daher am 12.03.2019

Die Heizung wurde wie vereinbart von Buderus geliefert. Die Montage erfolgte 8 Tage nach Lieferung. Die Monteure sind pünktlich um 8 Uhr gekommen und haben zügig ohne Hektik die Anlage bis 18 Uhr in Betrieb genommen. Die Heizung läuft seit ca. einem Monat ohne Probleme

Unschlagbar
Von Norbert Heim am 10.03.2019

Besten Dank für eine unschlagbare Leistung. Fast 50% gegenüber ortsansässigem Installationsbetrieb gespart und das bei 100% gleicher Ausführung. Ein ganz besonderes Lob an das Team Wolf. Die beiden armen Kerle haben nach einer langen Anreise am 03.Dezember sofort zugepackt und die alte Heizungsanlage abmontiert. Dabei musste der alte Heizkessel im Keller für den Abtransport zerschnitten werden. Eine irrsinnige Arbeit und ein riesen Dreck. Da wollte ich noch nicht glauben, dass bereit am nächsten Abend die neue Heizungsanlage vollständig installiert sein wird und seit Inbetriebnahme störungsfrei und zur vollsten Zufriedenheit läuft. Auch die Abnahme durch den Schornsteinfeger ist zwischenzeitlich ohne Beanstandung erfolgt. Ich werde die Firma Universal Baumarkt GmbH mit ihrem Heizung und Montage Fachbetrieb uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit meinem Sohn, der sich ein stark renovierungsbedürftigen Haus gekauft hat, steht nach den Vorbereitungsarbeiten schon der nächste Kunde für eine neue Gasheizung bereit.

Viessmann Vitodens 333 f
Von Wolfgang Birnbach am 07.03.2019

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich war mit dem Service und der Montage und allem anderen Drum und Dran sehr zufrieden und klann sie nur weiterempfehlen.

Heizungstausch
Von C.u.L.Fritz am 05.03.2019

Unsere 40 Jahre alte Ölheizung zeigte immer größere altersbedingte Schwächen.Eine neue Heizung mußte her. Nach Kostenvoranschlag vor Ort lange Gesichter. Rund 12.000.- Euro, kein Festpreis, kein fester Termin, unsicher wann der Austausch vorgenommen wird. Also Internet - dort auf HEIZUNG UND MONTAGE gestoßen. Nach genauer Überrprüfung und Abwägung aller eventueller Fallen, mit Herrn Brok gesprochen, da gutes Bauchgefühl, auch gleich bestellt, trotz der abratenden Umgebung. Heizung wurde geliefert, kurze Zeit später tauchten zwei Monteure auf, die um 8 Uhr begannen und um 10 Uhr abends fertig waren . Der alte Schrott war abgeholt,der Kaminkehrer benachrichtigt,die Heizung machte schön warm. Besonders angenehm war,daß alles auch noch sauber aufgeräumt und geputzt war. Leider passten die alten Anschlüsse der Öltanks nicht zu der neuen Heizung so erfolgte hier ein provisorischer Anschluß.Örtlich war nichts zu machen. Nach einen Gespräch mit dem Macher ,Herrn Brok, wurde dies auch in kürzester Zeit erledigt. Fazit: In der kalten Jahreszeit in einem Tag erledigt Kaminkehrer voll des Lobes, 4000,00 Euro gespart, was will man mehr. Wir sind hoch zufrieden und können die klasse Monteure nur loben und bewundern, Herrn Brok eingeschlossen. C.und L. Fritz

Buderus GB125-18 mit LT 135
Von Familie M.A. am 22.01.2019

Hatte zuerst bedenken wegen der Entfernung und Zuverlässigkeit. Doch alles war Bestens. Die Absprachen wurden eingehalten und ich habe bestimmt 2000 bis 3000 Euro gespart.

Alles Super
Von Karsten am 18.01.2019

Heizungsmontage exakt nach Absprache. Preis unschlagbar. wir haben fast 30% gespart. Monteure waren pünktlich, freundlich und haben alles an Verpackung etc. wieder mitgenommen. Kann man nur weiter empfehlen.

Heizungswechsel zur vollsten Zufriedenheit
Von Alois E. am 12.01.2019

Vom Angebot bis zur Fertigstellung einfach perfekt. Abbau und Entsorgung des 30 Jahre alten Viessmann Gasheizkessel und Einbau des neuen Viessmann Vitodens 300-W hat alles reibungslos und wirklich termingerecht geklappt. Die Monteure haben hervorragende Arbeit geleistet und wir sind begeistert. Gespart haben wir mindestens 2000€ zu einem anderen Angebot in unserer Nähe. Empfehlenswert.

Buderus Logano plus SB 105 19KW untergestelltem Speicher
Von H. Eggen am 02.01.2019

Angebot und Leistung zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Meine beste Entscheidung
Von Sie können gerne meinen vollen Namen veröffentlichen! am 31.12.2018

Nachdem meine 32-jährige Heizung den Geist aufgegeben hatte, bestellte ich 2 Heizungsfirmen aus der Umgebung, um mir ein Angebot zu machen. Nachdem diese doch sehr teuer ausfielen, suchte ich im Internet nach Alternativen und stieß ganz zum Schluß noch auf die Firma "Heizung und Montage". Ich war zwar skeptisch, da sie nicht vor Ort war, aber ließ mir trotzdem ein Angebot machen. Ich staunte nicht schlecht, es war um ein Drittel günstiger (3000 €)! Nach ein paar Telefonaten und kompetenter Beratung, entschloß ich mich, dort meine neue Heizung zu bestellen und einbauen zu lassen. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Keiner der beiden Heizungsbauer, die vor Ort alles besichtigt hatten, hatte bemerkt, daß mein Kaminabzug schief war und ich deshalb ein Flexrohr benötigte! Aber der Meister von Heizung und Montage sah dies auf den ersten Blick, ich war aber skeptisch und maß alles nochmal nach - aber es stimmte wirklich! Das hat mich sehr beeindruckt. Die Heizung wurde dann auch umsichtig eingebaut - alles war professionell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Irene Reng

j.dierssen
Von j.dierssen am 23.12.2018

nach erfolgloser reparatur bzw.service meiner alten brötje heizung und am ende mit stillegung der anlage, habe ich ihre firma "heizung und montage" für bestellung einer neuen ölheizung"buderus logano plus gb 125 22 kw" beauftragt. die montage der gesammten anlage sowie entsorgung der alten anlage wurde zu meiner vollsten zufriedenheit erlediegt. besonders hervorzuhebend ist die fachmännische kompetenz der monteure und durchführung der gesammten anlage an einem tag ich kann ihre firma bestens weiter empfehlen. bemerken möchte ich noch, das ihre firma auch vom preis her wesendlich günstigen lag.

google.de Benutzer (4.90/5.00)