Heizung und Montage

UNIVERSAL Baumarkt GmbH
Lychener Straße 13a
17268 Templin

Fax: 03987200780

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 88 Bewertungen )

Roland Schmidt Auftrag P 2019-0603
Von Roland Schmidt am 20.05.2019

Die Montage einer Vissmann Heizungsanlage wurde von kompetenten, sehr höflichen Facharbeitern ausgeführt. Einen Gruß an die Arbeiter von uns. Die Ersparnis gegenüber anderen Mitbewerberangeboten lag bei € 3.000

Buderus Logano plus KB195i 15KW
Von Fam. Diehl am 16.05.2019

Wir waren anfangs etwas unentschlossen ob wir dieses Angebot annehmen sollten, weil die Firma nicht gerade um die Ecke ist. Haben uns aber dafür entschieden und wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizungsanlage von Buderus. Die Monteure waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit schnell und sauber ausgeführt. Wir haben ca. 2000-3000 Euro gegenüber den örtlichen Heizungsfirmen gespart. Wir sind rundum zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

schnell und sauber!
Von CJ in Raunheim am 15.05.2019

schnell und sauber ! die Mitarbeitern haben freundlich mir geholfen. Ich werde auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Buderus GB172-20KW inkl. SU160l/5W
Von Bernd am 15.05.2019

War anfangs etwas unentschlossen, ob ich dieses Angebot annehmen sollte. Wegen Internet und weil die Firma nicht gerade um die Ecke ist. Habe mich aber dafür entschieden und bin sehr zufrieden mit der neuen Heizungsanlage von Buderus. Die Monteure waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit zügig und sauber ausgeführt. Habe ca. 2000 Euro gegenüber den örtlichen Heizungsbauer gespart, bei gleicher Leistung wohl gemerkt.

Gute Arbeit
Von Mathias am 15.05.2019

Mit viel Sachverstand und zügiger Arbeit wurde meine neue Heizung (Buderus Logano Plus GB125 22kw) Mitte April 2019 eingebaut. Die Entsorgung der alten Anlage fand am nächsten Tag durch eine Partnerfirma statt. Es funktioniert alles tadellos,was will man mehr. Und das beste:ich hab mir ein paartausend Euro gespart obwohl die Firma 800 km Anfahrt hatte. Eine klare Weiterempfehlung von mir.

Heizungsaustausch auf Vissmann Vitodens 300W
Von Stefan am 29.04.2019

Zuerst war ich etwas unsicher wegen den teilweise schlechten Kundenmeinungen im Internet, diese kann ich nicht bestätigen! Nach der Bestellung ist zu den angegebenen Termin die Heizung nach München gekommen und eine Woche später die Monteure wie vereinbart. Die Herren haben wirklich erstklassig die alte Heizung demontiert und die neue Heizung montiert. Vorgesehen waren zwei Tage, aber die Monteure brachten die Heizung bereits am Abend zum Laufen, da der Austausch im Dezember war! Eine Reklamation vom Kaminkehrer wurde ohne weiteres vor dem Team vor Ablauf der Frist ordnungsgemäß erledigt. Für mich ist die Firma Heizung und Montage - Universal Baumarkt GmbH eine volle Empfehlung! Zu der ausgezeichneten Arbeit war auch der Preis unschlagbar.

Austausch Öl-Heizung /Wolf COB20 (März 2019)
Von Familie K., Neuhof am 22.04.2019

Der Auftrag wurde zügig und gut erledigt. Telefonisch Beratung durch Hr. Bork war sehr gut. Nach Abschluss Lieferung der Anlage und Montage war nach 10 Tagen erledigt. Im Vergleich zu regionalen Heizungsanbietern haben wir uns ca. 2.000 Euro gespart. Wir empfehlen Heizung und Montage auf jeden Fall gerne weiter.

Austausch Gasheizung
Von Viessmann Vitodens 333-F am 14.04.2019

Im Januar 2019 haben wir unsere alte Vaillant Heizung gegen eine Viessmann Brennwertheizung getauscht! Hierbei haben wir uns für das Angebot von Heizung und Montage entschieden! Nicht nur der Preis und die Abwicklung waren einfach gut, sondern vor allem der Vorort der Service der Monteure! Einfach kompetent und super freundlich! Wir können diese Unternehmen nur wärmstens empfehlen!

Weiterempfehlung Buderus Logano plus KB195i 15KW
Von KGeßner am 25.03.2019

Wir sind sehr zufrieden, von der Angebotserstellung bis zur Montage alles Top und sehr professionell. Kostenersparnis zu regionalen Betrieben ca.2000-3000 €

Ölheizung installiert
Von Manfred am 16.03.2019

Bei uns wurde eine Viesmann Ölheizung installiert und in Betrieb genommen. Die Arbeit erfolgte fachgerecht , fristgerecht und zügig zu unsere vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit der Firma war ausgezeichnet.

google.de Benutzer (4.90/5.00)