Heizung und Montage

UNIVERSAL Baumarkt GmbH
Lychener Straße 13a
17268 Templin

Fax: 03987200780

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 72 Bewertungen )

Heizungswechsel zur vollsten Zufriedenheit
Von Alois E. am 12.01.2019

Vom Angebot bis zur Fertigstellung einfach perfekt. Abbau und Entsorgung des 30 Jahre alten Viessmann Gasheizkessel und Einbau des neuen Viessmann Vitodens 300-W hat alles reibungslos und wirklich termingerecht geklappt. Die Monteure haben hervorragende Arbeit geleistet und wir sind begeistert. Gespart haben wir mindestens 2000€ zu einem anderen Angebot in unserer Nähe. Empfehlenswert.

Buderus Logano plus SB 105 19KW untergestelltem Speicher
Von H. Eggen am 02.01.2019

Angebot und Leistung zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Meine beste Entscheidung
Von Sie können gerne meinen vollen Namen veröffentlichen! am 31.12.2018

Nachdem meine 32-jährige Heizung den Geist aufgegeben hatte, bestellte ich 2 Heizungsfirmen aus der Umgebung, um mir ein Angebot zu machen. Nachdem diese doch sehr teuer ausfielen, suchte ich im Internet nach Alternativen und stieß ganz zum Schluß noch auf die Firma "Heizung und Montage". Ich war zwar skeptisch, da sie nicht vor Ort war, aber ließ mir trotzdem ein Angebot machen. Ich staunte nicht schlecht, es war um ein Drittel günstiger (3000 €)! Nach ein paar Telefonaten und kompetenter Beratung, entschloß ich mich, dort meine neue Heizung zu bestellen und einbauen zu lassen. Und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Keiner der beiden Heizungsbauer, die vor Ort alles besichtigt hatten, hatte bemerkt, daß mein Kaminabzug schief war und ich deshalb ein Flexrohr benötigte! Aber der Meister von Heizung und Montage sah dies auf den ersten Blick, ich war aber skeptisch und maß alles nochmal nach - aber es stimmte wirklich! Das hat mich sehr beeindruckt. Die Heizung wurde dann auch umsichtig eingebaut - alles war professionell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Irene Reng

j.dierssen
Von j.dierssen am 23.12.2018

nach erfolgloser reparatur bzw.service meiner alten brötje heizung und am ende mit stillegung der anlage, habe ich ihre firma "heizung und montage" für bestellung einer neuen ölheizung"buderus logano plus gb 125 22 kw" beauftragt. die montage der gesammten anlage sowie entsorgung der alten anlage wurde zu meiner vollsten zufriedenheit erlediegt. besonders hervorzuhebend ist die fachmännische kompetenz der monteure und durchführung der gesammten anlage an einem tag ich kann ihre firma bestens weiter empfehlen. bemerken möchte ich noch, das ihre firma auch vom preis her wesendlich günstigen lag.

Zufrieden.
Von Peter Zmich am 21.12.2018

Die Buderus Gasanlage wurde innerhalb von zwei Tagen eingebaut. Der Einbautermin wurde eingehalten. Ersparnis im Vergleich zu lokalen Anbieter ca. 2000 €. Der eine Stern wurde abgezogen weil nach der Installation die Justierung der Anlage nicht durchgeführt worden ist (Umstellung von H-Gas auf L-Gas) Der Schornsteinfeger war bei der Abnahme alles andere als begeistert :) Nach wenigen E-mails wurde mir von der Firma ein Termin mitgeteilt an dem die Nachregulierung erfolgen sollte. Der Techniker hat die Abgaswerte korrigiert und die Anlage läuft jetzt mit richtigen Parametern.

Zur absoluten Zufriedenheit
Von H.A. Pf. am 14.12.2018

Schon die zweite Anlage zur absoluten Zufriedenheit. Qualität und Preis/Leistung gleichbleibend sehr gut. Kein Anlass, ein Verbesserungsvorschlag zu machen. Einfach alles perfekt.

Einbau der Gas-Brennwertheizung Viessmann Vitodes 333 F ( Auftrag P2018-2107)
Von Haude am 13.12.2018

Unser Auftrag (eine Komplettmontage der Gas- Brennwertheizung Viessmann Vitodes 333 F)wurde hervooragend ausgeführt. Trotz auftretender Schwierigkeiten lösten die beiden Monteure Janus und Felix alle Probleme zügig und erfolgreich. Auch die Demontage der alten Heizung und die Entsorgung hat super geklappt. Der Schornsteinfeger war bei der Abnahme des Lobes voll. Wir haben bei den Gesamtkosten 2500 Euro gespart.

heizung+solarunterstützung
Von Gregor P am 10.12.2018

Problemlos und schnell alles erledigt, kein Wünsch bleibt offen und preiswert noch dazu - mindestens 25% gespart. Das ist Zukunft - mann ist frei, nicht auf einheimliche (oft- unverschämte) Handwerker ausgeliefert Emfpehlungswert!

Kompetente tel. Beratung, Klasse Preis
Von Lesser am 29.11.2018

Ich habe im Februar 2018 eine Vissmann Vitoladens Öl-Brennwerttherme samt Speicher durch die Firma Heizung und Montage einbauen lassen. Die vorherige telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich (Hr. Bork). Die Ausführung (Austausch der kompletten Heizung) war binnen 2 Tagen erledigt, auch auf geringfügige Anpassungen wurde umgehend eingegangen. Positiv zu erwähnen war der Pauschalpreis, der ca. 20% unter den Wettbewerbern lag. Einziges Manko: Um die KfW-Förderung und die Abnahme durch den Bezirksschornsteinferger wurde sich (Trotz Zusage) leider nicht gekümmert. Hier besteht Verbesserungspotenzial, da mir so finanzielle Nachteile durch entgangene Subventionierung (mindestens für die bedarfsgeführte neue Heizungspumpe) entstanden sind. Ich werde trotzdem auch den Wartungsvertrag mit Fa. Heizung und Montage abschließen und aktualisiere die Bewertung nach Erfahrungen mit dem Kundendienst.

Erneuerung der Heizungsanlage
Von Oliver H. Mettmann am 25.11.2018

Im Oktober 2018 wurde durch die Firma Universal Baumarkt GmbH (www.heizung-und-montage.de) unsere Heizungsanlage erneuert. Die Terminierung und der gesamte Ablauf war reibungslos. Die Einbauten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle wesentlichen Bauteile sind von der Firma Buderus. Kein Pfusch und auch optisch hervorragend gearbeitet. Bei unserer Heizungsanlage handelt es sich um eine Buderus Logomax plus GB 182i 20 KW. Der nächstgünstigste Anbieter, den wir ermittelten, war ca. 600,- Euro teurer. Wir würden jederzeit wieder die Firma Universal Baumarkt GmbH wählen, hoffen aber, dass es in den nächsten Jahren nicht erforderlich ist.

google.de Benutzer (4.90/5.00)