betterbusiness GmbH

betterbusiness GmbH
Greifswalder Straße 226

Tel.: 030 24632021

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 548 Bewertungen )

Auf jeden Fall empfehlenswert
Von Karl am 03.12.2018

Ich muss euch erst mal ein großes Lob aussprechen. Ich war schon lange nicht mehr von so einem tollen Service so dermaßen begeistert. Deshalb möchte ich auch meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Ihr macht hier überhaupt nichts verkehrt und werdet auch nicht über den Tisch gezogen. Die Beratung war klasse und ich bin so zufrieden mit meiner Internetseite – Danke!

Tolle Beratung, aber nicht perfekt
Von Nils am 03.12.2018

Also als Erstes muss unbedingt gesagt werden, dass die Beratung an sich mehr als nur gut war. Der Daniel war einfach richtig nett und hat mich beraten, welches Paket sich für mich am besten eignet. Einzig und allein die Wartezeit bis zur Beratung hat mir persönlich etwas zu lange gedauert.

Klasse Bedienung und Einrichtung
Von Johannes am 03.12.2018

Die einfache Bedienung und die schnelle Einrichtung haben mich bisher wirklich richtig begeistert. Das hatte ich bisher bei noch keinem Anbieter. Nachdem ich mit meinem letzten Anbieter nicht mehr zufrieden war und der Service einfach nur noch unpersönlich geworden war, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter und ich bin so froh diesen nun gefunden zu haben. Beste Grüße!

Auf jeden Fall empfehlenswert
Von Karl Yes am 03.12.2018

Tolle Beratung, aber nicht perfekt
Von Nils am 03.12.2018

Klasse Bedienung und Einrichtung
Von Johannes3203 am 03.12.2018

Vollste Zufriedenheit
Von Hannes am 17.11.2018

Ich nutze nun den Service seit über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. Der Umgang mit dem System ist unkompliziert und bei Fragen kann ich mich jederzeit an den Support wenden und bekomme immer eine nette Antwort. So schnell werde ich den Anbieter jedenfalls nicht wechseln.

Gute Beratung
Von Kai am 16.11.2018

Also insgesamt würde ich solide 3 von 5 Sterne verteilen. Das Angebot ist zwar ziemlich breit aufgestellt und auch die Beratung war echt gut, aber letztlich hat mich die Bedienung und die technische Umsetzung nicht ganz so überzeugt. Nach der tollen Beratung hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet.

Super Service
Von Max am 14.11.2018

Eigentlich habe ich nur einen neuen Anbieter für meine Clan-Seite gesucht. Ich habe bisher immer sehr viel selber gemacht, aber mittlerweile habe ich da einfach nicht mehr die Zeit für. Also war ich auf der Suche nach einem passenden Anbieter. Ich bin begeistert, dass bei dem Preis sogar noch eine persönliche Beratung mit inbegriffen ist.

Viel Spielraum für individuelle Wünsche
Von Fabian am 11.11.2018

Die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach unschlagbar und das trotz des super Preis-Leistungsverhältnisses. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell möglich ist, eine eigene Internetseite zu basteln. Bei den Vorlagen und Designs ist echt für jeden Zweck etwas dabei. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden
Von Rainer am 31.10.2018

So dies ist meine erste Bewertung. Normalerweise schreibe ich im Internet keine Bewertungen, aber nach diesem tollen Erlebnis möchte ich meine positive Erfahrung gerne teilen. Ich habe einen Anbieter für meine Hobby-Seite gesucht, bei dem ich nicht so viel selber machen muss. Dank dem netten Michael aus dem Chat, ist es uns schnell gelungen, mir ein passendes Angebot auszusuchen. Danke!

Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Von Tom am 26.10.2018

Ich habe lange im Internet gesucht und verschiedene Anbieter verglichen. Was mir jedoch gefehlt hat, war die persönliche Beratung. Ich hing zum Teil fast eine Stunde in der Warteschleife und am Ende wurde nie ein passendes Angebot für mich gefunden. Dank des persönlichen Gesprächs mit den netten Mitarbeitern, habe ich jetzt meine eigene Website und ich bin mehr als zufrieden.

Guter Anbieter mit kleinen Schwächen
Von Philip am 23.10.2018

Da ich beruflich viel unterwegs bin, erschien es mir eine gute Idee meine eigene Internetseite nach Vorgaben erstellen zu lassen. Die fast einstündige persönliche Beratung im Vorfeld hatte mein Interesse noch mehr geweckt und ich habe mich anschließend für ein passendes Angebot entschieden. Leider ist das Bearbeiten der Internetseite für mich zu aufwendig.

Besser geht es nicht
Von Philipp am 20.10.2018

Ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen, weil ich meine eigene kleine Webseite gestalten wollte. Am Anfang bin ich vor dem ganzen Aufwand etwas zurückgeschreckt und es sah so kompliziert aus. Doch bereits nach 10 Minuten hatte ich eine passende Vorlage gefunden und schon den ersten Beitrag verfasst. Besser geht es nicht!

Schnelle Bereitstellung
Von Lukas am 17.10.2018

Ich bin einfach nur begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und die Menge an Möglichkeiten ist klasse. Die kostenlose Beratung im Internet hat mir geholfen. Das richtige Produkt für mich zu finden. Am meisten überzeugt hat mich jedoch die schnelle Bereitstellung des gebuchten Service.