AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.70 / 5.00, 319 Bewertungen)

• Top Leistung

Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Erstellung meines Logos..... Super Service   Details

von Günter am 26.04.2017   (5/5)

• Rohstoffhandel Geb. Petermann

Abriss Entrümplungen Entsorgungen
    www.rohstoffhandel-bremerhaven@web.de   Details

von Rohstoffhandel Gebr. Petermann am 25.04.2017   (5/5)

• Logo-Erstellung

Sehr schnelle Lieferung (abends angefordert, am nächsten Tag vor dem Mittag schon geliefert),
    Einfache gute Idee (es ist immer schwierig, etwas zu machen, was anderen gefallen soll)   Details

von Holger S. am 11.04.2017   (5/5)

• Logo erstellung für meine Homepage

Liebes Team,
    herzlichen Dank für die Erstellung meines Logo's auf stoffwindelfee.de - das habt ihr sehr schön gestaltet. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich jemand kostenlos solche Mühe macht!
    Danke!   Details

von Jasmin am 21.03.2017   (5/5)

• Super Service

sehr kompetentes Team,helfen bei allen fragen, beraten sehr gut.
    Bis jetzt der beste Service den ich kenne
    nur zu empfehlen   Details

von Doris Martin am 20.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

2 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

61 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer   (4.89/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

50 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer   (4.98/5.00)