7leads GmbH

von hier, ciao.de, ausgezeichnet.org

7leads GmbH
Tucholskystraße 13

Tel.: 030 24632021

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 326 Bewertungen )

• perfekt!

hat alles auf anhieb geklappt. prima kontakt mit fairen preisen. Mehr

von burhan am 09.10.2017 (5/5)

• Na geht doch!

Hatte noch andere Angebote. Aber entweder waren sie schlecht oder überteuert. Hier habe ich gefunden was nötig ist. Danke Mehr

von Torsten am 29.09.2017 (5/5)

• Jetzt kann es endlich richtig losgehen

Vielen Dank. Nun hab ich ich einen Webseite um für mein "Mobiles Kosmetik Studio" zu werben. Allein hätte ich das nicht gepackt. Dankeschön Mehr

von Ella am 25.09.2017 (5/5)

• Top!

Bei der nächsten Seite komme ich gerne wieder auf Sie zurück! Mehr

von Mario L. am 25.09.2017 (5/5)

• Bester Service - Nur nicht rund um die Uhr!

Hier wurde mir bei meiner Webseite wirklich grandios geholfen. Aber mich persönlich ärgert es, dass im Jahr 2017 immer noch kein telefonischer 24h Service geboten wird. Gerade kurz vor dem schlafen gehen, habe ich meine kreative Phase und brauche oft dann "mal schnell bisschen Hilfe" bei der Umsetzung. Wenn Ihr also telefonisch 24/7 erreichbar seid, bekommt Ihr auch den letzten Stern von mir. Mehr

von K. Weber-Hermann am 20.09.2017 (4/5)

• Einfach Klasse!

Was soll man schreiben, wenn man rundum zufrieden ist? Ich bin kein Autor, daher kurz und knapp: Vielen Dank für eure Dienste und ich werde euch in meinem Bekanntenkreis sicher weiter empfehlen. Mehr

von Bernd Karste am 20.09.2017 (5/5)

• BÄHM!!!!

Da ist Sie! Ich hatte ja schon Profilseiten bei verschiedenen Photografen-Seiten. Aber eine eigene Seite ist halt das Beste! Ich wählte die "Erstellen lassen vom Profi" Option, da ich nicht so mit Webseite bewandert bin. Das kann ich nur jedem Raten! Ich bin nun echt Glücklich! Mehr

von Schriberer am 11.09.2017 (5/5)

• Auf jedenfalls Professionell

Von der Beratung bis zur fertigen Seite eine durchweg positive Erfahrung. Selbstverständlich ist meine Seite nun Wertvoll. Aber sie war nicht teuer ;-) Danke schön Mehr

von Lina am 11.09.2017 (5/5)

• Beste Ferienhaus-Seite... EVER!

Ich hab mir die Seite erstellen lassen, da ich kein Händchen für Bilder und Graphiken hab. Ich bin begeistert. Ihr Herr Schmückhoff ist der absolute Webseiten Gott. VIELEN DANK! Mehr

von Michael Albrecht am 10.09.2017 (5/5)

• Krass...

Hätte nicht gedacht, daß einen neue Seite so schnell und einfach aufzusetzen ist. Ich dachte man muss ein paar Tausender springen lassen. Ans selber machen hatte ich nicht gedacht. Vielen Dank. Durch euch kann ich noch ein zweites mal dies Jahr in den Urlaub ;-) Mehr

von F. Markert am 10.09.2017 (5/5)

2 Bewertungen auf ciao.de

ciao.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ciao.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

61 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.89/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

50 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.98/5.00)