7leads GmbH

von hier, ausgezeichnet.org

7leads GmbH
Tucholskystraße 13

Tel.: 030 24632021

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 535 Bewertungen )

Besser geht es nicht
Von Philipp am 20.10.2018

Ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen, weil ich meine eigene kleine Webseite gestalten wollte. Am Anfang bin ich vor dem ganzen Aufwand etwas zurückgeschreckt und es sah so kompliziert aus. Doch bereits nach 10 Minuten hatte ich eine passende Vorlage gefunden und schon den ersten Beitrag verfasst. Besser geht es nicht!

Schnelle Bereitstellung
Von Lukas am 17.10.2018

Ich bin einfach nur begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und die Menge an Möglichkeiten ist klasse. Die kostenlose Beratung im Internet hat mir geholfen. Das richtige Produkt für mich zu finden. Am meisten überzeugt hat mich jedoch die schnelle Bereitstellung des gebuchten Service.

Klasse Produktauswahl
Von Tim am 16.10.2018

Die große Auswahl an verschiedenen Paketen und Designs hat mich bei dem Anbieter sofort überzeugt. Der Kundenservice war super zu erreichen und im Gespräch auch sehr nett. Es wurde sehr viel Rücksicht auf meine individuellen Wünsche gelegt und so konnten wir einen guten Kompromiss finden. Einzig und allein die Bereitstellungszeit hat mir etwas zu lange gedauert. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne.

Tolle Produkte und unkomplizierte Abwicklung
Von Johannes am 16.10.2018

Ich habe heute zum allerersten Mal einen ein Homepage-Paket online gebucht. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber die Produktauswahl hat mich einfach überzeugt. Außerdem wollte ich mich noch mal für die tolle Beratung bedanken. Dank ihr habe ich letztlich das richtige Paket für meine Bedürfnisse gefunden.

Super nette Beratung und toller Service
Von Paul am 16.10.2018

Am Anfang wollte ich mir das Angebot und den Leistungsumfang der Pakete bloß anschauen. Ich habe dann aber ziemlich schnell ein passendes Paket für mich gefunden. Überzeugt hat mich letztlich die kompetente Beratung am Telefon. Ich bin mehr als zufrieden :)

Gut aber nicht perfekt

Von Meike Eee am 10.09.2018

Alles super. Danke für die Hilfe

Sorry einfach mega
Von kein Block am 10.09.2018

Alles super aber was soll ich hier bewerten

Sehr zufrieden !!!!!
Von NÖ kein Bock am 28.08.2018

Sehr zufrieden !!!!!

50 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »