7leads GmbH

von hier, ausgezeichnet.org

7leads GmbH
Tucholskystraße 13

Tel.: 030 24632021

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00, 548 Bewertungen )

Auf jeden Fall empfehlenswert
Von Karl am 03.12.2018

Ich muss euch erst mal ein großes Lob aussprechen. Ich war schon lange nicht mehr von so einem tollen Service so dermaßen begeistert. Deshalb möchte ich auch meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Ihr macht hier überhaupt nichts verkehrt und werdet auch nicht über den Tisch gezogen. Die Beratung war klasse und ich bin so zufrieden mit meiner Internetseite – Danke!

Tolle Beratung, aber nicht perfekt
Von Nils am 03.12.2018

Also als Erstes muss unbedingt gesagt werden, dass die Beratung an sich mehr als nur gut war. Der Daniel war einfach richtig nett und hat mich beraten, welches Paket sich für mich am besten eignet. Einzig und allein die Wartezeit bis zur Beratung hat mir persönlich etwas zu lange gedauert.

Klasse Bedienung und Einrichtung
Von Johannes am 03.12.2018

Die einfache Bedienung und die schnelle Einrichtung haben mich bisher wirklich richtig begeistert. Das hatte ich bisher bei noch keinem Anbieter. Nachdem ich mit meinem letzten Anbieter nicht mehr zufrieden war und der Service einfach nur noch unpersönlich geworden war, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter und ich bin so froh diesen nun gefunden zu haben. Beste Grüße!

Auf jeden Fall empfehlenswert
Von Karl Yes am 03.12.2018

Tolle Beratung, aber nicht perfekt
Von Nils am 03.12.2018

Klasse Bedienung und Einrichtung
Von Johannes3203 am 03.12.2018

Vollste Zufriedenheit
Von Hannes am 17.11.2018

Ich nutze nun den Service seit über einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. Der Umgang mit dem System ist unkompliziert und bei Fragen kann ich mich jederzeit an den Support wenden und bekomme immer eine nette Antwort. So schnell werde ich den Anbieter jedenfalls nicht wechseln.

Gute Beratung
Von Kai am 16.11.2018

Also insgesamt würde ich solide 3 von 5 Sterne verteilen. Das Angebot ist zwar ziemlich breit aufgestellt und auch die Beratung war echt gut, aber letztlich hat mich die Bedienung und die technische Umsetzung nicht ganz so überzeugt. Nach der tollen Beratung hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet.

Super Service
Von Max am 14.11.2018

Eigentlich habe ich nur einen neuen Anbieter für meine Clan-Seite gesucht. Ich habe bisher immer sehr viel selber gemacht, aber mittlerweile habe ich da einfach nicht mehr die Zeit für. Also war ich auf der Suche nach einem passenden Anbieter. Ich bin begeistert, dass bei dem Preis sogar noch eine persönliche Beratung mit inbegriffen ist.

Viel Spielraum für individuelle Wünsche
Von Fabian am 11.11.2018

Die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach unschlagbar und das trotz des super Preis-Leistungsverhältnisses. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell möglich ist, eine eigene Internetseite zu basteln. Bei den Vorlagen und Designs ist echt für jeden Zweck etwas dabei. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

50 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »